Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+8
Sailor Cat
Elfenträne
Wolfsgesang
Morphotanz
Lichtbeere
Eisfeder
Nebeltänzerin
Blutflamme
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 17:35

das Eingangsposting lautete :

Wespenpfote
Die Schülerin wachte auf. Blitzartig öffnete sie ihre Augen und starrte auf den Eingang des Schülerbaues. Sie gähnte einmal, blinzelte und stand auf. Sie schüttelte ihre steif gewordenen Beine erstmal kräftig aus und putzte sich schnell. Ihr Aussehen war ihr gerade egal. Sie sprang fast vor Freude aus dem Bau. Vor kurzem hatte sie nämlich ihre Mentorin bekommen: Teichschimmer. Am liebsten wäre sie in den Kriegerbau gerannt, doch das durfte sie ja nicht, bis sie selber Kriegerin war. Sie setzte sich in die Lagermitte und wartete. Die ersten strahlen der Sonne blinzelten ihr entgegen. Dann wartete sie auf weitere Clankatzen, besonders auf ihre Mentorin, sie wollte sich mal wieder so richtig austoben. Das Tarining in letzter Zeit war nicht sonderlich gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com

AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 12:56



»› Tigerstern [Vertretung]
» Post







Meine Pfoten trugen mich leicht, fast fliegend durch das Territorium. Das hier war mein Reich, hier war ich sicher, hier gehörte ich hin. Und eines Tages, da war ich mir sicher, würde ich meinen Clan so verteidigen, dass niemand auch nur noch eine Kralle über die Grenzen setzten konnte. Doch noch war ich eine Schülerin. Eine Pfote. Doch ich würde mich zur Kriegerin hocharbeiten!

Eigentlich sollte ich nicht alleine unterwegs sein. Aber meine Eltern waren mit Adlerpfote unterwegs, eine Art Familienjagd. Und ich wollte zu Ihnen.

Da war ich, an der Grenze. Dort wo sie sein sollten. Doch da lagen nur drei leblose Körper. Nein, das durften sie nicht sein. Das konnte nicht sein. Sie waren zu dritt... Ich sah mich um, voller Angst, gehetzt. War der Mörder noch da? Ja, zwei Augen blitzen aus dem Schatten auf, jenseits der Grenze. Und verschwanden. Hatte er Angst? Nein, drei Katzen waren seine Opfer gewesen. Ich war nur eine Schülerin. Eine baldige Kriegerin, die nicht mal auf ihre Familie aufpassen konnte...

Ich schrie, schrie immer lauter, Dunkelheit umgab mich...


Und von meinem eigenem Schrei wurde ich wach. Schnell sah ich mich um. Ich war in meinem Bau. Ich war keine Schülerin, ich war Anführerin. Und ich musste stark sein. Die glühenden Augen vergessen oder wenigstens so tun als ob. Das war meine Aufgabe, meine Aufgabe war es, den Clan zu schützen. Nicht mich selbst.

Ich stand auf und streckte mich, versuchte den Schlaf, der noch in meinen Gliedern steckte, abzuschütteln. Ich musste wach und aufmerksam vor den Clan treten. Und nach kurzer Zeit war ich mir sicher, dass ich das auch konnte. Ich wusste nicht, wie ich es immer schaffte, das Wohl des Clans vor mein eigenes zu stellen. Doch ich schaffte es und das war die Hauptsache.

So würdevoll wie nur irgendwie möglich trat ich aus dem Bau und sah mich um. Der Wind unterstrich die schneidende Kälte des Morgens, als ich in den Wolkenverhangenen sah, bezweifelte ich, dass es später viel wärmer werden würde. Es war eine schlimme Blattleere.

Ich lief direkt in die Lagermitte. Andere Anführer wären jetzt vielleicht auf den großen Steinhaufen gesprungen, aber noch immer erschien es mir nicht ganz richtig, auf meinen Clan so herabzublicken. Lieber war ich unter ihnen. Näher am Clangeschehen.

Ich begann, mich zu putzen. Ich hätte nichts zu sagen, wenn jemand etwas brauchte, hoffte ich, würde er sich an mich wenden. Für die Patrouillen war Häherschwinge zuständig. Ob schon welche draußen waren?








» //

» Kann angesprochen werden
» Träumt vom Mord ihrer Familie

» Wacht auf

» Geht raus ins Lager


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 17:40



Himmelswind

>> Mein Herz rast. <<



Ich war schon den Ganzen Tag wach und habe mir einen Überblick über das Wetter gemacht. Mein müder Körper Zitterte und war Nass. Ich war eigentlich länger wach. Meine Müden Augen starten in den Himmel und ich wartete. Wann würde der erste Stern am Himmel sein? Ich starrte in den Himmel und meine Ohren Zuckten. Das Wasser aus dem Himmel prasselte auf meinen Körper. Ich schloss meine Augen und lies das Bild in meinem Kopf wahr werden.

Die scharfen Zähne eines großen Hundes kamen auf mich zu und mein Herz raste. Meine Schwester lag kläglich am Boden sie atmete schwach. Ich hatte zwar Glück doch das sollte mein Ende sein. Ich schluckte und machte mich ganz klein. Doch was geschah...

Schnell Atment öffnete ich hastig meine Augen. Das Blut Pumpte durch meinen Körper und wie wild rannte ich los bis ich stolperte und. Zitternd am Boden liegen blieb. Die von Außerhalb sahen nur einen Verrückten Kater. Doch ich sah immer noch diese Bilder. In meinem Kopf hatte der Hund seinen Kiefer um mich gelegt und ein Klägliches schwaches Geräusch entfuhr mir.
Ich spürte die Angst genau wie damals. Mein zustand? Ich wollte es nicht wissen. Vielleicht nannte man mich wahnsinnig doch... Ich wollte es nicht. Ich hatte Angst das Tigerstern  mich nicht mehr im Clan wollte wegen meines Wahns.


Edit zum TBC:
So schnell ich auch am Boden lag so schnell sprang ich auch auf und wetzte weg. Mein Herz raste. Panik hatte mich erfasst und die Bilder von Damals erschienen mir. Ich fürchtete mich.
Ich rannte aus dem Lager.

TBC: Brunnen im Zweibeinerort

(c) by Schneefall, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 11:27



»› Tigerstern [Vertretung]
» Post







Schnell war die Zeit vergangen. Seltsam, wie schnell. Es kam mir vor, als wäre es eben noch morgen gewesen, als die Sonne sich auch schon wieder dem Horizont näherte und unterging. Ich erhob mich und merkte, das meine Glieder vom langem sitzen steif geworden waren. Kurz streckte ich mich, ein kümmerlicher Versuch, wieder richtig wach zu werden. Erst jetzt merkte ich, wie kalt es eigentlich war, und plötzlich durchfuhr mich die Kälte bis in die Knochen. Ich würde gleich wieder reingehen, in meinen Bau. Der Regen machte mein Fell schwer und verschlimmerte die Kälte noch. Keine Katze sollte bei diesem Wetter draußen bleiben.

Doch genau in diesem Moment kam eine Katze aus dem Kriegerbau gelaufen, nein, gerast. Das schwarze Fell war unordentlich, die Augen... fast schon wahnsinnig. Ich erkannte Himmelswind. Der Kater war ab und zu merkwürdig, das hatte ich schon festgestellt, in meiner Zeit als Kriegerin hatte ich mitbekommen, dass er Albträume hatte. Und auch sonst. Aber trotzdem war er einhütet Krieger, wenn auch etwas speziell. Meine Anfänglichen Bedenken, als Splitterstern ihn aufgenommen hatten, waren schnell verflogen.

Er war am Boden zusammengebrochen und lag da, doch als ich schon auf ihn zugehen wollte, sprang er wieder auf und verschwand am Lagerausgang. Ich sah ihm leicht verwirrt hinterher. Es wurde schon dunkel, es regnete und es war eisig kalt, was wollte er da draußen? Und würde er zurückkommen? Ich beschloss ihm zu folgen, auch wenn ich mir noch nicht wirklich sicher war, was ich sagen sollte. So betrachtet war es fast gut, dass er weggerannt war, sonst hätte ich wahrscheinlich schweigend vor ihm gestanden, ohne zu wissen, was ich sagen sollte. Und das hätte er falsch interpretieren können.

Wieder mal beschlich mich leiser Zweifel, sollten Anführer nicht immer wissen,Maas sie sagen mussten? Doch dann erinnerte ich mich an das Leben, welches Kleepfote, die Heilerschülerin, mir gegeben hatte.

» Gegen Seelische Wunden hilft kein Kraut, doch mit diesem Leben gebe ich dir die Kraft, die richtigen Worte zu finden. Den Anführen ist mehr, als nur Befehle zu erteilen. Sei da für deinen Clan, sowohl mit Krallen als auch mit Herz. «

Diese Worte gaben mir jetzt Kraft. Im Stillen dankte ich Kleepfote noch einmal für das Leben, bevor ich hinter Himmelswind herstürmte, verzweifelt versuchend, seine Spur nicht zu verlieren, trotz des Regens. Die Richtung, in die er rannte, überraschte mich. Was wollte er beim Zweibeinerort?

»› Der Brunnen








» Himmelswind
» Will wieder in den Anführerbau

» Entdeckt Himmelswind

» Verfolgt ihn


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Di 17 Feb 2015, 13:25



» Echosplitter «



ct: Wald
Müde überquerte ich den umgestürzten Baumstamm, der die Brücke zum Lager bildete. Meine Pfoten waren von der Jagd wund und meine Beine waren müde. Langsam trottete ich zu dem Frischbeutehaufen, auf dem nur noch Reste vom Tag lagen. Ich ließ meine Beute, bestehend aus einer Maus und einem Vogel, beide mager, fallen. Danach begab ich mich zum Kriegerbau und ließ mich kraftlos fallen. Doch mir ging Regenbogenpfote nicht mehr aus dem Kopf, die Ärmste schien ganz verzweifelt gewesen zu sein. Sie gab sichtbar ihr Bestes, doch anscheinend wollten ihr ihre Pfoten manchmal einfach nicht gehorchen. Ich dachte darüber nach ob ich irgendwie helfen konnte, doch mir fiel nichts ein und so schlief ich ein.

» Müde und mit wunden Pfoten «

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 21:16

// Da es jetzt unvorteilhaft wäre, dass Tiger weg ist, tue ich einfach mal so als wäre sie im Anführerbau und hätte die Nacht durchgeschlafen.



Tigerstern


>> !An alle FlussClan-Katzen! <<



Ich rannte den Fluss entlang, Adlerpfote, Dämmerlicht und Brisenduft an meiner Seite. Ich war wieder eine unbeschwerte Schülerin, keine Anführerin die Entscheidungen für ihren ganzen Clan treffen musste. "Wetten du fängst mich nicht?", wollte ich meinem Bruder lachend zurufen, als mir auffiel, dass sich ein entsetzter Ausdruck un sein Gesicht geschlichten hatte. Ich öffnete bereits mein Maul um ihn zu fragen was los sei, aber plötzlich öffnete sich eine Wunde in seiner Kehle und er brach zusammen. Ich stoppte und schrie erschrocken. Ich drehte mich um um meine Eltern zu sehen, aber sie lagen tot am Boden. Eine schattenhafte Katze stand über ihnen und grinste mich an. Ohne Vorwarnung war ich wieder Tigerstern, nicht Tigerspfote und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf diesen höhnisch lachenden Schatten zu...
Und landete im Fluss. Es rauschte wild, Wind zerrte an meinem durchnässten Fell und der Himmel grollte. Was war los? Warum griff ich nnicht den Mörger meiner Familie an? Wild versuchte ich gegen den Strom azupaddeln, doch er war zu stark. Ängstlich jaulend wurde ich hinfortgerissen.


Ich schreckte auf, schweißgebadet und keuchend. Es war nur ein Traum gewesen. Aber die Geräusche stoppten nicht... Immer noch hörte ich den Fluss rauschen und es donnerte, genau wie befor. Halt... Das war kein Traum mehr! Die Geräusche aus dem Lager müssen in meinen Traum eingedrungen sind. Sofort war ich auf den Pfoten und stürmte aus meinem Bau. Wasser leckte an den Ufern der Insel auf der das FlussClan-Lager erbaut wurde. Der Regen prasselte auf den Boden, ein Sturm fegte durch das Territorium. Blitze erhellten die Umgebung und einzig am Horizont konnte man einen Ansatz des Sonnenaufgangs sehen. Offensichtlich bestand die Gefahr einer Überschwemmung. Wenn es weiterhin in diesem Massen schüttete würde das Lager und alles was sich dort drin befand hinfortgerissen werden. Auch die Katzen. In meinem Kopf setzte sich das Bild meiner Clangefährten fest, von dem selbst für die zu starken Strom des Wassers in den Tod gerissen. Ich schüttelte mich, als ob ich dadurch den Gedanken loswerden könnte und sprang auf den Steinhaufen. Der Clan musste evakuiert werden! Mit kräftiger Stimme jaulte ich: "FlussClan-Katzen, es besteht die Gefahr, dass der Fluss über seine Ufer steigt! Wir müssen unser Lager vorerst aufgeben und uns an einen höheren Standpunkt begeben! Achtet darauf, dass alle eure Baugefährten bei euch sind und begebt euch zu den Wäldern! Dort sollten wir erst einmal sicher vor der Flut sein!" Mit einem kräftigen Satz katapultierte ich mich von dem Haufen und blickte mich um, bereit eventuell zu helfen. Mit mir selbst hatte ich direkt ausgemacht, dass ich als letztes gehen würde. Ich hatte mehr Leben als ein Krieger meines Clans. Und diese würde ich auch ohne zu zögern für meinen Clan geben.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 18:51



» Echosplitter «



Gerade noch hatte ich glücklich und selig geträumt, es war ein warner Traum gewesen. Es war Blattgrüne gewesen, der Wald war voller Leben. Die Bäume waren grün, Blätter raschelten im Wind und jede menge Tiere waren unterwegs. Vögel sangen in den Bäumen und Mäuse wuselten am Boden herum. Doch plötzlich hörte ich eine kräftige Stimme:"FlussClan-Katzen, es besteht die Gefahr, dass der Fluss über seine Ufer steigt! Wir müssen unser Lager vorerst aufgeben und uns an einen höheren Standpunkt begeben! Achtet darauf, dass alle eure Baugefährten bei euch sind und begebt euch zu den Wäldern! Dort sollten wir erst einmal sicher vor der Flut sein!" Was sollte das denn nun? Es war doch so warm, das Wetter war perfekt und die Sonne schien mir auf den Pelz. Doch plötzlich zersplitterte der Wald vor meinen Augen, die Sonne verschwand und mir wurde unendlich kalt. Ich hörte Donner grollen und schlug die Augen auf. Ich befand mich im Kriegerbau, um mich herum war es dunkel, es musste noch sehr früh sein, doch plötzlich wurde der Bau erhellt. Nur wenige Sekunden später vernahm ich einen Knall, erschrocken fuhr ich zusammen und fauchte die Luft an. Einige sekunden verharrte ich angespannt mit angelegten Ohren, doch ich hörte nichts mehr. Vorsichtig schob ich mich aus dem Bau. Die Sonne ging gerade auf, doch es war noch dunkel, trotzdem konnte ich die Katastrophe, welche sich im Lager abspielte, klar und und deutlich erkennen. Das Lager war überflutet! Ich sah mich um und entdeckte Tigerstern, die Anführerin stand auf dem Steinhaufen. Ich lief bis zu diesem und erhob meine Stimme, ich musste fast schreien um den Sturm übertönen zu können:"Tigerstern! Ich möchte dir helfen! Um wen soll ich mich kümmern?" Als eine ehrenwerte und gesunde Kriegerin war es auch meine Aufgabe, mich um die schwächeren Mitglieder des Clans zu kümmern und dies hatte ich auch vor.

» Das Lager war überschwemmt... «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 19:27

Regenbogenpfote

cf: Wald

Es war ein richtiges Unwetter geworden: Es regnete in Strömen, der Wind wehte und es hatte jetzt auch noch angefangen, zu donnern und zu blitzen! Der Boden im Wald stand schon unter Wasser, weshalb sie so schnell wie möglich versuchte, zum Lager zurückzurennen. Doch kaum war sie dort angekommen, hörte sie Tigersterns Jaulen, alle sollten das Lager verlassen und in die Wälder gehen. Und tatsächlich: Das Lager stand unter Wasser und der Fluss drohte überzulaufen! Echosplitter war derweil zu der Anführerin gelaufen und fragte, ob sie helfen könne. Die Schülerin war sich unsicher, was sie tun sollte: Sollte sie auch Tigerstern ihre Hilfe anbieten, oder doch wieder in den Wald flüchten? Wenn ich versuche zu helfen, mache ich doch eh wieder alles falsch! Ich würde nur im Weg stehen... Also drehte sie sich um und rannte wieder auf den Lagerausgang zu. Dank ihrer niedrigen Ausdauer war sie jetzt schon total erschöpfte - der Regen machte es nicht besser. Schnell, kommt!, rief sie ihren Clan-Gefährten zu und rannte los, zum Wald zurück. Das Geräusch des Donners ließ sie jedesmal ängstlich miauen, denn sie hatte Angst. Was, wenn im Wald ein Baum umfällt und uns trifft?

---> Wald
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 20:37



Tigerstern


>> Velvet paws, sharp claws <<



Mit gespitzten Ohren wartete ich auf meine Clangefährten. Langsam, für meinen Geschmack viel zu langsam, kamen sie aus ihrem Bauen. Inzwischen stand das Wasser schon höher. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit ehöhte sich der Wasserstand, immer weiter... Inzwischen leckten die Wellen an meinen Pfoten. Es war nicht tief, aber bald würde es zu hoch sein. Echosplitter kam aus dem Kriegerbau und fragte mich wie sie helfen konnte. Ich überlegte kurz. Am meisten würde sie mir helfen, indem sie gehen würde... dann müsste ich mich um eine Katze weniger sorgen. Aber wahrscheinlich würde sie das nicht einfach so hinnehmen, außerdem könnte sie wirklich hilfreich sein. "Soweit ich sehe braucht gerade keine Katze Hilfe. Du kannst wenn du gehst Kräuter mitnehmen. Dann wird nicht unser ganzer Vorrat weggespült. Es ist noch Blattleere, wir müssen möglichst viel unserer Reserven behalten", antwortete ich also. "Ich werde später nachkommen. Beeil dich!" Regenbogenpfote rannte in das Lager, erfasste die Lage jedoch schnell und lief wieder aus dem Lager. Ich seufzte auf. Hoffentlich würden die anderen Katzen auch bald kommen. Der Wind zerzauste mein Fell und ich fröstelte. Inzwischen war ich nass bis auf die Knochen. Ein Blitz durchzuckte dne Himmel und blendete mich einen Moment. Fast sofort folgte das ohrenbetäubende Donnergrollen. So einen schlimmen Sturm hatte ich schon lang nicht mehr gesehen. Hatte ich eigentlich jemals einen von diesem Ausmaß erlebt? "Echosplitter!", rief ich noch einmal über den tosenden Wind hinweg. "Stelle sicher, dass der Clan eine Lichtung oder ähnliches findet!" Ich würde nicht erkären warum, die Kriegerin würde schon wissen was ich meinte. Im Wald konnten Äste oder ähnliches gefährlich werden, vor allem wenn man wenig Platz zum ausweichen hat. Aber ich konnte noch nicht gehen. Ich musste sicherstellen dass alle Katzen gehen würden.



Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 20:58

Wespenpfote

Die Schülerin tappte aus dem Schülerbau. Der Wind versuchte ihr das Fell weg zu zerren und sie stemmte sich gegen diesen. Schritt für Schritt ging sie vorwärst und musste genau hinhören, was Tigerstern verkündete. Sie soltlen zum Wald gehen. In Wespenpfote kamen Zweifel an. Der Sturm war stark, der Fluss drohte überzutreten und wenn es sie nicht täuschte, konnte der Wind stark genug sein und Bäume umhauen. Sie hatte Angst. Sie würde sich gerne irgendwo verstecken, wo es sicher war. Der Regen prasselte auf ihr Fell nieder und sie zitterte, obwohl sie es aufgestellt hatte. Regenbogenpfote und Echosplitter gingen schon los, sie einfach hinterher. Es sträubte sie dagegen, aber sie würde sich garantiert Tigerstern sich nicht widersetzen. Also versuchte sie den beiden zu folgen.
--->Wald
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 21:05



» Echosplitter «

Ich hatte die Anweisung erhalten Heilkräuter mitzunehmen, wenn ich so helfen konnte, sollte es mir recht sein. Ich lief so schnell ich konnte zum Heilerbau, dabei zerrte der Wind an meinem langen Fell, welches am Bauch auch ins Wasser hing. durch den Regen klebte es mir unangenehm am Körper und ließ mich frösteln, doch ich ignorierte die Kälte. Der Heilerbau kam in Sicht und so schnell ich konnte, schlüpfte ich durch den Eingang. Ich sah Wurzeldieb, er schien noch zu schlafen, zumindest bemerkte er mich nicht. "Wach auf!" Versuchte ich ihn zu wecken und fing bei der kleinsten Regung seinerseits sofort an Heilkräuter aufzusammeln. Dabei überlegte ich, wo wir hin sollten. Der Wald stellte eine Gefahr da, das war klar, aber es gab dort sicherlich eine gute Lichtung, wo wir den Sturm abwarten konnten.
Nachdem ich so viele Heilkräuter hatte wie ich tragen konnte, rannte ich wieder hinaus. Bevor ich das Lager verließ rief ich Tigerstern noch kurz, den Mund voller Kräuter, zu:"Ich laufe zum Wald und suche eine Lichtung!" In der Hoffnung, dass sie meine Worte trotz der Nuschelei verstanden hatte, verließ ich das Lager Richtung Wald.
-> Wald

» Ich würde im Wald nach einer Lichtung suchen... «

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Do 26 Feb 2015, 17:55

Steinfrost

<----Trittsteine

Der Kater kam erschöpft im Lager an. Auf dem Weg dort hin, hatte er das eine Junge (Adlerjunges) ins Maul genommen, damit sie schneller vorwärts kamen. Doch was er da zu sehen bekam, raubte ihm den Atem. Das ganze Lager war überschwemmt. Verschreck lies er fast das Junge aus seinem Maul fallen. Zum Glück sah er noch, wie Echosplitter in den Wald flüchtete. Sie müssen das Lager verlassen haben. , dachte er sich bestürzt und drehte sich zu den ihm folgenden Katzen um. Wir müssen in den Wald. , miaute er mit rauer Stimme, als er kurz das Junge abgesetzt hatte. Dann nahm er es wieder auf und lief in Richtung des Waldes.

-----> Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Do 26 Feb 2015, 18:45



» Nachtblatt «



Nachtblatt lief einfach weiter hinter den Katzen her und wollte einfach nur noch weg.Mit der Nase suchte sie sich ihren Weg,während sich der Boden unter ihren Pfoten geändert hatte.Der Boden war aus grünem Moos,der sich nass und glitschig anfühlte.Statt des üppigen Nadelwaldes wuchsen hier Schilfe und andere Wasserpflanzen.Überall war es sumpfig und nass,sie hasste es nass zu sein,
Jedoch sprang Nachtblatt dann auf,als sie die Überschwemmung sah.
>>Jetzt noch das!<< dachte sie wütend nach und schaute mit Panik um sich herum.
Die Kätzin sah dann eine andere Kriegerkätzin,die gerade in dem Moment noch aus dem Lager rannte.
Nachtblatt sah dann Steinfrost an,der Adlerjunges packte und schnell aus dem Lager rannte,er lief zum Wald.
Nachtblatt drehte sich ruckartig um packte Hageljunges am Nackenfell und flüchtete hinter den Flussclan Krieger her.
Sie hoffte,dass Engelspfote schnell genug war und es mit der Beute noch schaffte,schnell zu rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Fr 27 Feb 2015, 18:14

Aurakralle

Bei den Worten seiner Anführerin war der Kater sofort wach. Er stürmte aus dem Bau, war keinen Augenblick draußen, als er schon völlig durchnässt war. Er hasste Stürme, sehr sogar. Seine Ohren legten sich an, sein Pelz war gesträubt. Der sonst so ernste, furchtlose Krieger hatte Angst. Angst vor diesem Sturm. Und er hasste sich dafür. Du darfst keine Angst haben! Der Clan braucht dich stark und einsatzbereit!, mahnte er sich. Er rannte über die Lichtung, zum Bau der Ältesten, und blickte hinein. Er war leer. Wir haben keine Ältesten du Mäusehirn!, schrie ihm sein Gedächtnis zu. Er wendete, rannte zurück, stieß dabei aber mit Tigerstern zusammen. Er rappelte sich auf. Oh, das tut mir so leid, Tigerstern!, sagte er und schaute sich hektisch und verängstigt um. Dieser Sturm zerrte nicht nur an seinem Fell, sondern auch an seinen Nerven.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Fr 27 Feb 2015, 18:33



Tigerstern


>> Velvet paws, sharp claws <<



Ich bohrte meine Krallen in den Boden um dem brausenden Wind besser standzuhalten. Waren hier noch Katzen die Hilfe brauchten? Mit gespitzten Ohren sah ich mich um. Das Wasser steig weiter und wurde gefährlicher. Es war nun schon an meinem Bauchfell angelangt, Tendenz steigend. Und ich war nicht gerade klein. Es sah nicht so aus, als ob noch jemand Schwierigkeiten hätte das Lager zu verlassen. Ich watete zum Heilerbau um noch ein paar der Kräuter zu retten, falls noch etwas zu retten war. Ohne Vorwarnung krachte ein Gewicht in meine Seite und ich taumelte. Einen Moment kämpfte ich um mein Gleichgewichtm dann schaffte ich es stehen zu bleiben. "Oh, das tut mir so leid, Tigerstern!", hörte ich jemanden neben mir. Ich sah mich um, um zu sehen wer in mich reingelaufen war und blickte in Aurakralles verängstigtes Gesicht. "Keine Sorge Aurakralle. Wir müssen jetzt erst einmal hier weg!", rief ich über den Sturm hinweg und bewegte mich zum Lagerausgang, hoffend dass der Krieger noch Nerven genug hatte um mir zu folgen. Halb schwimmen halb laufend bewegte ich mich fort, mich durchängig gegen die Strömung stemmend. "Komm, ich bin sicher, dass Echosplitter einen geeigneten Platz im Wald gefunden hat wo wir den Sturm abwarten können!" Mit schnellen Schritten zog ich mich aus den tieferen Teilen des Wassers und lief zum Wald um dort auf meinen Clan zu treffen.

>>> Der Wald



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Fr 27 Feb 2015, 18:41

Aurakralle

Der Kater nickte nur knapp und war froh das Tigerstern ihm soviel Verständnis entgegen brachte. Das Wasser war jetzt so hoch, das der Krieger teilweise schwimmen musste. Die Strömung tauchte den, eigentlich guten Schwimmer immer wieder unter, weswegen er hustend und spuckend an dem Teil des Lagers ankam, wo sich der Ausgang befand. Er zitterte an ganzen Leib, wollte seiner Anführerin folgen, kam aber nicht umhin sich noch einmal umzudrehen. Das Lager wogte unter Wasser. Oh SternenClan, mach das es noch halbwegs steht, wenn wir wiederkommen..., murmelte er, bevor ihr ein Hustenanfall schüttelte. Das Wasser war wohl doch noch nicht ganz aus seiner Lunge raus. Trotzdem folgte er so schnell wie es ging, der Spur seiner Clankameraden.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Mo 02 März 2015, 15:20

Adlerjunges/Hageljunges/Wesüenpfote

Die beiden Jungen kamen mit schweren Pfoten ins Lager gestolpert. Doch sie sahen, dass das Lager leer war, als sie ankamen. Tigerstern selber ging gerade aus dem Lager. Verängstigt schauten sie sich an. Plötzlich kam eine Schülerin auf sie zu. Anscheinend hatte sie den Start verpasst. Sie rief gegen den Wind: Kommt mit! Wir sollen zum Wald, wo wir vor dem Sturm etwas sicherer sind! Sie schnippte Nachtblatt mit dem Schweif zu und führte die beiden verunsicherten Jungen aus dem Lager. Sie wartete noch kurz auf die ehemalige Schattenclanheilerin, bevor sie los sprang. Nur weg hier. Adlerjunges und Hageljunges folgten der Schülerin. Warum half sie ihnen so breitwillig ohne nachzufragen was sie hier eigentlich sollten? Sie kannte ja noch nicht einmal ihre Namen! Zwar lautete das Kriegergesetz, dass man Jungen in Not immer helfen sollte, aber sie waren eigentlich schon Schüler. Mit schweren Schritten folgten sie der leichtfüßigen Schülerin.
---> Wald
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1Fr 13 März 2015, 22:03

Leyla



Ich sah mich einfach nur um und sah meine Mutter mit etwas Freude,Glück und Traurigkeit an.Dann stand ich auf es schmerzte zwar etwas doch ich ging zum Heilerbau und setzte mich dort in ein Nest und schaute die Heilerkatze an.Würdest du dich bitte um mich kümmern? Denn ich würde gerne langsam aber sicher wieder gehen.Ich mein es nicht böse oder sonst irgendwie doch meine Mutter hier treffen zu müssen hat Erinnerungen geweckt gute und schlechte.Ich sah etwas betrübt nach unten meine Pfoten hingen etwas so halb abwesend herunter mein Schweif peitschte nicht mehr mann spürte das ich meine Vergangenheit erneut durchlebte.Als ich wieder zu mir kam stand ich wieder in dem Heilerbau und im Nest.Ich sah mich verwirrt um.Dann schüttelte ich mich und putzte ein wenig mein Fell.Dann sah ich den Heiler an und seufzte ich wusste nicht so recht wie ich mit meiner Mutter reden sollte.Alles von damals zu vergessen ging nicht.Nicht nachdem meine Schwester verschwand ich dachte immer das sie lebe bis vor einiger Zeit.Ich war grade auf Streife als mich ein Streuner anhielt und fragte ob ich die Schwester von Sonnherz sei ich nickte.Er gab mir ihr Sonnenstein und meinte sie sei bei ihnen untergekommen doch starb vor einiger Zeit an einem Rattenbis. Bestürzt trauerte ich lange vor mich hin dann verliebte ich mich in Tornado doch auch dieser Starb.Nun war ich wieder allein und auf einmal taucht meine Mutter wie aus dem nichts auf? Das kann doch nicht sein dachte ich laut.
Ich blickte auf und starte meine Mutter aus dem Heilerbau an.Dann faste ich einen klaren Gedanken und überlegte eine weile.Sie wüsste jetzt zu gern was Tornado ihr raten würde.Sie trauerte jetzt immer noch um ihn ihr liefen einige Tränen runter von ihrem Gesicht.Sie konnte nichts mehr wirklich erkennen so sehr liefen ihr die Tränen.Sie versuchte aufzuhören zu weinen doch es gelang ihr nicht.Sie weinte einfach nur vor sich hin und ihre Flanken hebten und senkten sich sie spürte das ihr Herz immer noch gebrochen war.Ihr Schmerz aus ihren Rippen tat nun so weh er drückte sich auf ihre Atmung sie sackte in sich zusammen und atmete schwer.Aber dennoch gleichmäßig vor sich hin.Mit ihren Pfoten verdeckte sie ihre Eisblauen Augen welche tränten.Ihr fehlte Tornado sehr sie kannten sich zwar noch nicht lange dennoch hatte sie sich in kurzer Zeit in ihn verliebt.Jetzt wurde ihr bekannt sie konnte keinen anderen als ihn lieben.Ich verdrehte meine Augen vor Traurigkeit ich schreckte mit Tränen in den Augen hoch und schaute den Heiler an.Ich konnte nicht anders ich wollte zwar aufstehen doch ich sackte erneut zusammen.Ich merkte das es mir nicht gut ging.Ich spürte das ich zusammenbrechen würde dennoch kämpfte ich dagegen an.Und atmete ein und aus ich weinte immer noch eine Träne und eine andere flossen wie ein Herz von meiner Backe doch sie zerbrach in zwei Hälften. Allmählich hatte ich das Gefühl Tornado hatte mir sehr viel bedeutet mehr als mir klar war.Ich sah auf und guckte den Heiler an mit zittriger Stimme stammelte ich heraus wenn ich zusammen brechen sollte und nicht innerhalb von 1 Mond nicht wieder auferstehe bitte ich dich mir Todesbeeren zu verabreichen.Denn dann ist es mein Wunsch zu sterben.Mein Blick wurde wieder etwas unklar vor Augen mir wurde wieder schwummrig.Ich taumelte mit meinem Kopf und legte in auf meine Pfoten ich blinzelte zwar noch aber meine Augen wurden langsam schwerer.Dennoch versuchte ich dagegen anzukämpfen und es gelang mir kurz zeitig dann wurden sie wieder schwerer meine Augen schlossen und öffneten sich nur noch langsam.Ich stammelte wirres Zeug wie es tut mir leid...Mutter..Tornado...allen tut....mir leid..ich..kann..nicht mehr.Meine Augen schlossen sich ein paar mal nach öffneten sie sich dann fiel ich in Bewusstlosigkeit.Sie bekam noch ganz schwach mit wie das Wasser sie mit nahm aus dem Nest.Und sie davon getragen wurde in den Meeresgrund sie konnte sich nicht mehr wehren da sie ja Bewusstlos war und damit ertrank sie.In diesem Unwetter der Sturm hat ein Opfer gefordert und dieses war Leyla.



Ort:
Flussclan Heilerbau
An:


  • Heiler
  • Schneeschweif(Mutter von Leyla)
  • //Notiz Leyla wird beim Hochwasser umkommen sie wird also sterben. R.I.P Leyla



©Kadez
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Silberfluss-Kriegerin des FlussClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: