Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+8
Sailor Cat
Elfenträne
Wolfsgesang
Morphotanz
Lichtbeere
Eisfeder
Nebeltänzerin
Blutflamme
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 17:35

das Eingangsposting lautete :

Wespenpfote
Die Schülerin wachte auf. Blitzartig öffnete sie ihre Augen und starrte auf den Eingang des Schülerbaues. Sie gähnte einmal, blinzelte und stand auf. Sie schüttelte ihre steif gewordenen Beine erstmal kräftig aus und putzte sich schnell. Ihr Aussehen war ihr gerade egal. Sie sprang fast vor Freude aus dem Bau. Vor kurzem hatte sie nämlich ihre Mentorin bekommen: Teichschimmer. Am liebsten wäre sie in den Kriegerbau gerannt, doch das durfte sie ja nicht, bis sie selber Kriegerin war. Sie setzte sich in die Lagermitte und wartete. Die ersten strahlen der Sonne blinzelten ihr entgegen. Dann wartete sie auf weitere Clankatzen, besonders auf ihre Mentorin, sie wollte sich mal wieder so richtig austoben. Das Tarining in letzter Zeit war nicht sonderlich gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com

AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 17:26

Flimmerpfote [M]
Es war vielleicht leichtsinnig und dumm was ich hier tat, doch da ich es einfach nur leid war von diesem Mäusehirn von Krieger zu etwas gezwungen zu werden, was ihn schlichtweg einfach nichts anging, zeigte ich ihm meine Zähne. » Und ich sagte bereits, dass es dich oder sonst wen nichts angeht, was ich getan oder noch tun werde! « Meine Stimme war zu einem bedrohlichen Zischen geworden und herausfordernd fauchte ich den Kater an. » Also, zeig was du kannst, du Großmaul! «, unter keinen Umständen würde ich diesem Krieger davon erzählen. Wenn Splitterstern [ehemaliger Anführer] danach fragen würde, würde ich es ihm erzählen. Doch diesen beiden hier auf keinen Fall, nicht wenn sie mir so feindselig und diplomatenfeindlich auftraten. Bilder tauchten in meinem Kopf auf, wie ich die Kätzin langsam am Bauch aufriss. Sie war bereits tot, ich hatte sie nicht umgebracht, nur untersucht oder wie man es nennen mag. Es hatte mir Spaß gemacht, dies stand nicht zur Frage, doch war das Würde gewesen? Hätte ich nicht lieber ihre Augen schließen sollen, zum SternenClan beten sollen und sie darum bitten gesollt, diese Arme aufzunehmen? Nein, ich kannte sie nicht und es war mir egal, völlig egal. Meine Haltung wurde wieder lockerer, als ich an das Schlachtfeld und die vielen Toden dachte. Es stand mir zwar nicht zu und es war weniger passend, doch ich verzog mein Maul wieder zu einem seltsam gequälten Lächeln und miaute: » Es muss schon Angst sein, die euch glauben lässt eine einzelne euch scheinbar unbekannte Katze könnte hier einfallen und alles in Schutt und Asche legen. Ich war am Baumgeviert, ich habe das Schlachtfeld gesehen. Meine Pfoten haben den Grund berührt und ich bin durch die Lachen aus Blut gewartet. « Kein Mitgefühl lag in meinen Augen, dafür hatte ich keinen Grund. » Aber denkt doch einmal logisch, würde ich hier warten und mit euch ein Gespräch führen, wenn ich genauso gut hätte hier einfallen und kämpfen können? «
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 18:06

Steinfrost

Der Kater lachte über die Aussage der Kätzin. Es war ein tiefes, fast geknurrtes, Lachen. Was könntest du kleines Ding hier schon anrichten?! Ich bitte dich. Jetzt bleib mal realistisch. , lachte er hönisch. Dann würde sein Blick wieder ernst und für einen kleinen Augenblick huschte Trauer über sein Gesicht. Wenn wir mit dir fertig sind, kannst du gerne mit Splitterstern sprechen. Und du kannst auch den gefallenen Katzen von der großen Versammlung mein Mitgefühl ausrichten. Splitterstern ist tot. Also warum hast du jetzt Blut an deinem Gell kleben?! , grollte es tief aus seiner Kehle. Sein Schwanz peitschte hin und her und Steinfrost konnte sich kaum noch zusammen reißen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 18:20

Schneedämon schrieb:
Flimmerpfote [M]
Ich war schon dazu geneigt dem Kater mal so ordentlich ins Gesicht zu sagen, was er für ein Mäusehirn war, doch verkniff ich es mir und entgegnete stattdessen kühl: » Ich bin durch das Blut der gefallenen Clankatzen gelaufen, also woher glaubst du stammt wohl dieses ganze Blut? « Als er jedoch meinte ich könnte Splitterstern und den anderen einen Gruß von ihm überbringen zögerte ich. » Splitterstern ist tot? Seit wann? Ich war doch gerade einmal 7 Monde fort...« Ich habe meinem ehemaligen Anführer zwar nicht nahe gestanden im Katerstyle doch habe ich mich stets mit ihm gut verstanden und wir haben sehr erheiternde Diskussionen geführt. Da ich meine "Schwäche" in meiner Rede nicht so stehen lassen wollte riss ich mich noch einmal zusammen, es hätte keinen Sinn Splitterstern jetzt unnötige Gedanken zu schenken. » Du solltest deinem ehemaligen Clananführer etwas mehr Respekt entgegen bringen und deinen gefallen Clankameraden auch. « In diesem Moment dachte ich an Graupfote und Turmalinpfote. Sogleich suchte ich das Lager mit meinen Augen nach den beiden ab, doch nirgends war eine Spur von Ihnen. » Wo sind Graupfote und Turmalinpfote? Sind sie... Sind sie unter den Toden? « Bei dem Gedanken Turmalinpfote oder Graupfote oder am schlimmsten noch beide könnten verschieden sein quälte mich die Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 18:30

Moospelz

Die spitzte die Ohren als sie laute Stimmen hörte. Warscheinlich wegen dem neuen.
Dachte sie sich, sprach es jedoch nicht laut aus. Moospelz beobachtete Winterjunges wie sie sich weiter an ihre Mutter kuschelte. Dann schüttelte sie die schwarze Kätzin und trabte zum Lagerausgang. Ich werde immoment eh nicht gebraucht. Der Fluss war ganz in der Nähe zu hören, und sie machte sich auf um zu Jagen. Dabei dachte sie nach..über die merkwürdigen Geräusche auserhalb des Lagers...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 22:00

Wurzeldieb
Drohend machte er noch einen Schritt auf Flimmerpfote zu und baute sich vor dem viel kleineren Kater auf.
An deiner Stelle, mein Kleiner Noch ein Schritt würde ich mich nicht so aufspielen.
Tatsächlich wurde der Heiler gerade aggressiv, so ein Verhalten ging ihm dermaßen gegen den Strich, dass er Flimmerpfote am liebsten über die Ohren gefahren wäre. Doch er riss sich zusammen; es hätte keinen Sinn. Lieber beschäftigte sich Wurzeldieb mit der Frage, wieso der Schüler jetzt erst auftauchte. Er glaubte auch nicht daran, dass das Blut vom Baumgeviert kam. Jede Zelle in seinem muskulösem Körper gierte danach, den Kleinen zu vertreiben. Sein Instinkt riet es ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 19:26

Kirschblüte

Sie steckte den Kopf aus dem Kriegerbau und öffnete den Mund zu einem gewaltigen Gähnen. Es war ein warmer, sonniger Tag. Sie lief hinaus auf die Lichtung und sah sich um es war nicht viel los im Lager.Ich gehe bisschen fischen, dachte sie und trabbte richtung Fluss.ALs sie am Heilerbau vobei kam bemerkte sie wie Wurzeldieb mit einem Schüler sprach. Sie merkte sofort das es dicke Luft gab und so lief sie lieber weiter. Sie merkte das viele Katzen immer noch hinter Splitterstern hertrauerten. Sofort überflog ihr ein Moment von Trauer. Immer posetiv denken Kirschblüte! dachte sie. Er wacht jetzt über uns und jagt mit den anderen Sternkrigern!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 19:35

|Was kann man mit einem Jungen denn groß posten q-q|


Winterjunges

Winterjunges wunderte sich ein kleines bisschen im Unterbewusstsein darüber das ihre Mutter gerade nichts mehr sagte, aber sie beruhigte sich schnell wenn sie sich ein wenig neu im so warmen Fell zurechtlegte. Sie wusste nicht wie ihre Mutter aussah, aber wohl wunderhübsch, wenn sie so tolles warmes Fell hatte. Winterjunges war schon total neugierig, wie alles aussah, wie sie aussah, wie ihr Mutter aussah, wie ihr Vater aussah. Wie sie alle so waren, also die in ihrem Clan. Ihre Familie war ja zweifelsohne nett, da war sich die Kleine unendlich sicher.

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Do 25 Dez 2014, 16:46

[ich mag es voll mit Jungen zu Posten xD]

Graupfote
<~~ Der Brunnen | Zweibeinerort

Auf dem langem zurück weg musste ich mir viele Gedanken machen. Derweil ich druch die Felder lied hatte ich zwar immernoch ein Lächeln auf dem Gesicht wenn ich an Nico dachte. Doch trozdem hang ein dunkler Schleier über mir. Es war als ob meine Depressionen sich langsam zu mir zurück schlichen, nachdem Nico sie vetrieben hatte. Ach er war wirklich einfach ein toller Kater. Seine Augen, immer gefüllt mit Lebensfreude. Und es war als ob wir uns schon seit vielen Monden kannten. Ich war einfach unbeschreiblich glücklich. Die Nacht die wir zusammen verbracht hatten war traumahft gewesen und wir sind uns wirklich nahe gekommen. Ach, Nico...
Meine Miene verdünsterte sich sofort als mir ein bekannter Duft in die Nase stieg. Täuschte ich mich nur oder war es wirklich... Flimmerpfote...? Wie angewurzelt blieb ich im Lager eingang stehen. Meine Befürchtung bestätigte sich von selbst als ich seinen Tigerpelz sah. Ungläubig blinkte ich ein paar mal mit meinen Augen und starrte meinen Bruder für ein paar Herzschläge an. Was tat er so plötzlich wieder hier? Meine Gefühle überachliegen sich. Einerseits war ich überglücklich ihn nach so vielen Monden endlich wieder zu sehen. Immerhin war er mein Bruder und wir waren immer gute Freunde gewesen. Doch andererseits wollte ich auch das er einfach wieder verschwand. Er hatte mir und Trumalinpfote so einen Herzschmerz verursacht, als er einfach vom Erdboden verschwand. Tagelang saß meine beste Freundin einfach nur im Schülerbau und vernachlässigte all ihre Aufgaben. Es warwirklich schlimm gewesen plötzlich kein einziges Stückchen Familie mehr im Clan zu haben, nachdem meine Eltern verstorben waren. Ich fühlte mich, auch mit Turmalinpfotes Anwesenheit, alleine. Und nun stand er da, nur 2 Fuchslängen von mir entfernt.
Vorsichtig schritt ich auf ihn zu, doch schon nach zwei Schritten konnte ich es nicht erwarten ihn wieder bei mir zu haben und ich sprang zu ihm. "Fimmerpfote!" Rief ich freudig und drückte mich dicht an meinen Bruder. Neben seinem großen, muskolösrn Körper fühlte ich mich für einen Moment klein an, doch dies war mir nun egal. Meine Schnauze schob ich in sein Brustfell und atmete seinen einzigartigen Duft ein. Zwar war es nicht mehr der typische FlussClan Geruch, aber dennoch schien er unverändert. Mit seinem Geruch, stieg aber auch etwas anderes in meine Nase. Der metallische Geruch war leicht erkennbar denn er lag noch frisch auf seinem Fell. Ich schritte eine fuchslänge zurück und schaute ihn mit großen Augen an. Was war passiert. Die frage stand mir wohl im Gesicht und in diesem Moment war ich froh das man meine Gedanken so leicht eraten konnte, denn ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Do 25 Dez 2014, 19:11


Beteiligte Katzen: Leyla & Wurzeldieb

Blaukralle
Jedenfalls so etwas in der Art.
Erschocken zuckte ich zusammen. War ich wirklich eingedöst? Das Wacheschieben ist ja sooo langweilig, zumal diese Streunerin auch geschlafen hat. Dochnun war sie anscheinend wieder wach und wollte was zu fressen und unsere Heilerin haben. Ich würde es nicht wagen, so etwas zu verlangen, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich Anstand gelernt hatte. Kurz überlegte ich, doch Tigerstern sagte doch, dass wir sie aufnehmen und gesund pflegen werden. Jeden falls so etwas in der Art. Warte hier und beweg dich keinen Mäuseschwanz. zischte ich und erhob mich. Meine Muskeln schrieen geradezu danach, rauszurennen und wenigstens auf Patroullie zu gehen, doch stattdessen müssen meine jungen Kräfte im Zaum gehalten werden und auf eine Gefangene aufpassen. Ich entschied mich für eine Maus, auch wenn Streuner bestimmt nicht allzu wählerisch waren. Der Geruch ließ mir das Wasser im Maul zusammenlaufen, dennoch riss ich mich zusammen und legte die Maus vor Leyla's Pfoten. Dannach trottete ich zum Heilerbau, in der Hoffnung Wurzeldieb dort aufzufinden. Wurzeldieb, kannst du dir bitte Leyla ansehen, ob ihre Wunden gut verheilen? fragte ich mit meiner monotonen Stimme und schnippte leicht mit dem Schweif.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP



Zuletzt von Taubenfeder am Fr 26 Dez 2014, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Do 25 Dez 2014, 23:53



Tigerstern


>> Velvet paws, sharp claws <<



Die Kätzin bemerkte den Trubel um eine Katze, die sie nicht auf Anhieb erkannte. Vielleicht ein Eindringling? Welche Katze war so dreist und dringt ungefragt in ein Lager voller kampfbereiter Krieger ein? Tigerstern verscheuchte diese Gedanken. Sie durfte nicht einfach zusehen. Sie war nun die Anführerin dieses Clans, musste ihn führen und vertreten. Mit stolzer Haltung trat die braun getiegerte Kätzin zu den anderen Katzen. Mit einem kühlen Blick aus den grünen Augen musterte sie den Fremden. Sein Pelz war voller Blut und der metallische Geruch beunruhigte sie. Vor allem, da das Blut nicht von ihm stammen zu schien. Jedoch stieg leichte Verwirrung in ihr auf, was sie glücklicherweise zu verbergen vermochte. So etwas durfte sie nicht zeigen. Aber sie kannte den Kater irgendwoher... In dem Moment kehrte Graupfote zurück. "Flimmerpfote!", rief die Schülerin erfreut. Nun erkannte auch Tigerstern den Kater. >>Natürlich!<< Der Schüler war vor mehreren Monden verschwunden. Und jetzt taucht er plötzlich einfach im FlussClan-Lager auf? Argwöhnisch blickte sie ihn an. "Ich führe nun den FlussClan an, Flimmerpfote. Aber bevor du dich mit den Katzen über alte Zeiten unterhälst... du bist verschwunden, vor einiger Zeit. Und jetzt, ohne Vorwarnung stehst du mit Blut befleckt in unserem Lager? Erkläre dich bitte." Die Anführerin schlug einen sachlichen, ruhigen Ton an, aus dem auch ohne feine Ohren leichtes Misstrauen heraushören konnte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Fr 26 Dez 2014, 21:11

(@Taubenfeder: Wurzeldieb ist jetzt Heiler im Clan und befindet sich nicht in seinem Bau!)

Wurzeldieb
Höchst zufrieden gesellte er sich neben Tigerstern, setzte sich und legte den Schweif ordentlich über die Pfoten. Trotzdem, es würde wahrscheinlich nicht so enden, wie er es sich wünschen würde; Tigerstern würde Flimmerpfote wahrscheinlich nicht wegschicken.
Wenn es nach Wurzeldieb ginge, würde man diese Katze davonscheuchen, dieses Blut kam bestimmt nicht vom Baumgeviert. Aber er blieb stumm, wartete auf das Wort seiner Anführerin und vielleicht würde sie ihn ja zurate ziehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Fr 26 Dez 2014, 21:17


Beteiligte Katzen: /

Häherschwinge
Weshalb hat er uns im Stich gelassen?
Keuchend öffnete der Kater seine bernsteinfarbenden Augen und schaute sich hektisch um. Nirgendwo war eine riesige Flutwelle und Goldmeer war auch nicht sauer auf ihn. Erleichtert realisierte er, dass es nur eine furchtbarer Traum gewesen war und dies nie wirklich passiert war. Dennoch ließ eine Erkenntnis sein Pelz aufstellen, nämlich das Sonnenhoch war und es anfing zu schneien. Er hatte verschlafen und die Patroullien mussten dringend raus. Schnell stolperte der massige Kater aus dem Kriegerbau und plusterte sein Fell gegen den eisigen Wind auf. Eine Katzenversammlung machte ihn neugierig und ließ ihn die Patroullien vergessen. Bestimmt trottete er dorthin und schob sich zwischen die muskolösen Körper seiner Clankameraden. Vor Tigerstern stand ein Kater, der ihm merkwürdig bekannt vorkam. Leicht öffnete der Kater seinen Mund und ließ den Geruch des Fremden über seinen Gaumen gleiten. Unter Krähenfraßgeruchentdeckte er einen sehr vertrauten Geruch, doch erst als seine Anführerin den Namen des Fremden aussprach, erinnerte er sich an ihn. Flimmerpfote? Wo war er gewesen? Weshalb hat er uns im Stich gelassen? fragte er sich. Dennoch blieb er still und stellte sich seitlich von Tigerstern hin.
© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 11:17

Steinfrost

Der Kater knurrte immer noch und als dieser kleine Mäuseschwanz dann auch noch sagte, dass er seinem Clan-Anführer mehr Respekt entgegenbringen sollte, fuhr er fast aus dem Fell. Zum Glück kam gerade Graupfote, die sich anscheint freute diese Lösung Fuchsdung zu sehen. Als dann endlich Tigerstern kam und sich mit dem Eindringling unterhielt, trat Steinfrost einen Schritt zurück. Am liebsten hätte er diesen Flimmerpfote sofort davon gejagt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 20:46

~*Ruinenlicht*~

Etwas genervt betrat ich wieder das Lager. Ich war etwas jagen, wobei ich nur einen Fisch gefangen hatte. Mir fehlte heute einfach die Lust...
Warum soll ich mich auch anstrengen, wenn das meiste Futter eh für andere draufgeht? Ich bekomm ja auch nur einen kleinen Teil, also fange ich auch nur einen kleinen Teil...
Außer die Nötige Motivation ist da.
Nur leider hab ich in letzter Zeit etwas den Gefallen am Blutgeschmack verloren...
Welch eine Tragödie...dies spornte mich doch eigentlich zum Jagen an.
Seufzend sah ich in den achso grauen Himmel. Eigentlich mag ich ja grau, aber dieses war trostlos und öde. Langeweile machte sich in meinem Körper breit.
Nein bitte nicht...
Ich hasse Langeweile!
Suchend sah ich mich im Lager um, entdeckte aber nichts, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Eine Fremde Katze war hier, aber was solls?
Die anderen waren damit beschäftigt, also was soll ich da groß machen?
Das würde nur unnötiges Gequatsche geben.
Etwas, worauf ich noch weniger Lust hatte...
Vielleicht doch wieder das Lager verlassen?
Der Fischgeschmack hing noch in meinem Maul...ich mochte dies nicht...
Warum muss Fisch so anhänglich sein?
Genervt legte ich meine Ohren an. Herrjeh, was war das heute doch ein nerviger Tag...
Fischgeschmack, Langeweile und ein trostloser Himmel.


Zuletzt von Ruinenlicht am Sa 27 Dez 2014, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 20:49


Beteiligte Katzen: Steinfrost, Wasserrose & Blaukralle

Häherschwinge
Anscheinend waren die Patroullien bitter nötig.
Unruhig schaute der Kater Flimmerpfote an. Wie konnte er hierher kommen? Anscheinend waren die Patroullien bitter nötig. Steinfrost, schnappe dir zwei Katzen und kontrolliere die Grenzen. Nicht das wir noch mehr unangemeldete Besucher bekommen. brummte erund warf seinem Clankamerad einen bestimmten Blick zu. So wie es aussah, würde er sich gleich auf den ehemaligen Clankater stürzen wollen, aber noch mehr Kämpfe konnten sie sich nicht leisten. Dann schaute er sich weiter um. Wasserrose, du löst Blaukralle ab, der eine Jagdpatroullie anführen soll. meinte er. Die goldbraune Königin nickte bestimmt und besprach sich mit dem blauen Krieger, der sich dann nach weiteren Katzen umsah. Stolz auf seinen Clan wandte er sich wieder Flimmerpfote zu und wartete, bis er reagierte. Prüfend musterte er in mit seinen bernsteinfarbenden Augen und zuckte schließlich mit den Schnurrhaaren.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 10:43

Steinfrost

Der Kater sah sich um, als ihn eine Stimme von hinten ansprach. Erst wollte er noch etwas einwenden, doch es wäre wohl besser, wenn er aus dem Lager kam, sonst würde er diesem Flimmerpfote noch die Augen auskratzen. Rubinlicht. Kirschblüte. Wir patrouillieren an der Grenze. Kommt. , miaute der Kater, wobei er trotzdem immer seine Augen auf dem Eindringling lies. Sei froh, dass Tigerstern gekommen ist, sonst wärst du jetzt Mäusehack! , dachte sich der graue Kater und verschwand in Richtung WindClan/FlussClan-Grenze.


------> Grenze


Zuletzt von Steinfrost am Mo 29 Dez 2014, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 12:13


Winterjunges

Etwas unruhig drehte sich die kleine ein bisschen auf die Seite. Diese ständige Dunkelheit war das einzige was sie kannte, aber irgendwie ein bisschen beunruhigend. Plötzlich drangen leise Geräusche an das Ohr von Winterjunges, die ganz plötzlich lauter wurden. Trampeln von Pfoten und laute Stimmen hörte sie ganz plötzlich. Es war seltsam, plötzlich etwas zu hören, aber auch schön, denn jetzt fühlte sie sich von der Außenwelt nicht mehr ganz so ausgegrenzt. Wäre schön jetzt auch noch etwas zu sehen, wie das Junge empfand. Und plötzlich, einfach so, platzte ihr linkes Auge auf, kurz danach ihr rechtes. Erschrocken quietschte das Junge auf. Grelles Licht blendete sie und sie kniff schnell wieder die dunkelblauen Augen zusammen, die bei der Geburt jeder Katze eine solche Farbe hatten. Langsam öffnete die Kleine die Äuglein aber schon bald wieder einen Spalt weit, so das sie sich schnell an alles gewöhnt hatte. Neugierig schaute sie sich um. Sie befand sich in einem gemütlichen Bau. Quietschend drehte Winterjunges sich zu ihrer Mutter um, um stolz zu zeigen das sie ihre Augen geöffnet hatte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 21:13


Beteiligte Katzen: Blaukralle, Wurzeldieb & Leyla

Wasserrose
Nachdem Häherschwinge ihr aufgetragen hatte, Blaukralle abzulösen, ist sie ihn suchen gegangen. Später fand sie ihn im Heilerbau, wie er dort Wurzeldieb suchte. Wurzeldieb ist draußen, falls du ihn suchst. miaute sie leise. Der Krieger wandte sich erschrocken um, doch schnell fing er sich wieder. Ach so, danke. rummte er. Die Kätzin neigte nur leicht den Kopf und meinte Du sollst eine Jagdpatroullie anführen. Ich soll dann Leyla beobachten. Der Kater wirkte erleichtert und machte sich auch gleich auf die Suche nach weiteren Katzen, die sich seiner Patroullie anschlossen. Die Goldbraune selbst trottete zu dem Heiler, den sie auf anhieb fand. Kannst du dir Leyla ansehen? Wer weiß, vielleicht ist sie ja gesund genug, um den FlussClan zu verlassen. wisperte sie dem Kater zu und ging voran zu der Streunerin. Ohne ein Wortzu sagen, setzte sie sich neben sie und beobachtete diese beim Fressen.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Mo 29 Dez 2014, 18:39

Wurzeldieb
Nur ungern wandte er sich ab, vor allem, da man ihn bat, eine Streunerin zu verarzten.
"Wo ist sie?" grummelte der Braune und verzog missmutig das Gesicht, ein Ohr zu Flimmerpfote gedreht. Das Ereignis war viel interessanter, als eine Fremde mit Kräutern vollzustopfen. Doch je eher er Leyla versorgt hätte, desto schneller würde sie hoffentlich wieder verschwinden und nicht beschließen, im Clan zu bleiben. Der Heiler mochte keine Streuner und wollte auch nichts mit ihnen zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Mo 29 Dez 2014, 18:55

(Sie ist schon zur Streunerin gegangen^^)


Beteiligte Katzen: Wespenpfote & Graupfote

Blaukralle
Was war nur los mit mir?
Wurzeldieb schien anscheinend nicht im Heilerbau zu sein. Glücklicherweise kam Wasserrose zu mir und informierte mich, dass der geschätzte Heiler bei der Katzenversammlung war, die sich um einen Kater versammelt hatte. Doch sie hatte noch eine Nachricht für mich. Ich sollte eine Jagdpatroullie rausführen. Endlich könnte ich das Lager verlassen und meine Kraft für was nützliches gebrauchen. Ich schaute mich nach ein paar Katzen um, die nichts zu tun hatten. Wespenpfote und Graupfote, ihr könnt mit mir kommen und jagen. forderte ich die beiden Kätzinnen auf, wobei mir bei Wespenpfote's Namen ein wohliger Schauer über den Rücken rieselte. Was war nur los mit mir? Leicht schüttelte ich den Kopf über mich selbst und stolzierte an der Katzenversammlung vorbei zum Ausgang. Mir war es relativegal, wer er war oder was er wollte, solange es mich nichts anging. Meine Clankameraden würden sich schon um ihn sorgen.
der Wald--->

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 18:44

Regenbogenpfote

(First Post)

Zufrieden betrachtete die Schülerin den aufgehenden Mond und auch die Schneeflocken, die da vom Himmel fielen. Schnee ist schon etwas Schönes..., dachte sie, während sie im Lager saß und das Geschehen beobachtete. Wo Silberlicht wohl ist? Sie hat heute gar nicht mit mit trainiert., überlegte sie, jedoch war es ihr eigentlich lieber, nicht zu trainieren. Ich lerne ja doch nichts und mache wieder nur alles falsch... Sie seufzte und sah weiterhin dem regen Treiben im Lager zu. Sie mochte es gerne, anderen zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 19:11

Flimmerpfote
Gerade wollte ich diesem nervigen Heiler schon eine böse Bemerkung an den Kopf werfen, als ganz plötzlich Graupfote sich an mich schmiedete und meinen Namen rief. » Wenigstens eine, die mich erkennt. «, flüsterte ich leise und atmete ihren süßen Duft ganz fest ein. Eine andere Kätzin wiederum mit einer stolzen und aufrechten Haltung riss mich aus meinen Gedanken und zurück. » Ja, ich war lange Zeit weg. «, stimmte ich der Kätzin zu und hob das Kinn etwas. » Tigerstern, ich möchte gerne mit dir alleine darüber reden, wenn das zu machen ist. « Mit einem schnellen Seitenblick auf {Wurzeldieb} den Heiler gab ich ihr zu verstehen, wie unangenehm mir seine Gesellschaft doch war.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 02:43



Tigerstern


>> Velvet paws, sharp claws <<



Die braunschwarz getigegerte Kätzin schwieg kurz. Sollte sie zustimmen? Dann schüttelte sie bestimmt den Kopf. "Was du mir sagen kannst, kannst du auch dem Clan sagen", miaute die Kätzin und blickte Flimmerpfote ernst an. Sie interessierte es wirklich warum der Kater seinen Geburtsclan verlassen hatte um später wiederzukehren. Dafür musste es doch Gründe geben? Tigerstern setzte sich ordentlich hin, dien Schweif über ihre Pfoten gelegt. Es war kalt und es wurde langsam dunkel, also hoffte sie, dass der ehemalige Schüler sich beeilen würde. Wenigstens hatte es aufgehört zu schneien. Einen Moment blickte die Anführerin der Patroullie nach, die soeben das Lager verlassen hatte. Sie selbst zog es auch wieder nach draußen. Doch nun hatte sie Pflichten, die sie zuerst erledigen musste. Es wird sich schon Zeit für eine kleine Jagd oder einen längeren Ausflug finden. Die Kätzin tauchte aus ihrem kurzen Gedankengang wieder auf und erwartete weiterhin Flimmerpfotes Antwort.


Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 03:30





»› Flimmerpfote

» Ich hab doch nur mit ihr gespielt...








Ich erwiderte den Blick der Anführerin mit kühner Forschheit und fragte mich sogleich, ob sie dem zustimmen oder ablehnen wird. Eine wahre Anführerin würde ablehnen, den es ging ja schließlich jeden etwas eigentlich an. Eine naja - Nicht wahre klingt etwas blöd, aber egal - nicht wahre Anführerin würde einfach ohne zu überlegen dem zustimmen und den Clan ausschließen. Nun war ich gespannt, was sie vom Typ her eine Anführerin war und es überraschte mich nicht sehr, als sie meiner Bitte wiedersagte. » Soll mir auch recht sein. «, murmelte ich und ließ mich wieder nieder. » Ich bin damals wegen unterschiedlicher Dinge gegangen, zum einen wegen Turmalinpfote, zum anderen wegen einem Inneren Drang... Ich wollte endlich alleine sein, meine Fertigkeiten anwenden, so wie man sie mir gezeigt und sie mich gelehrt hatte. « Ich sprach offen aus, was für ein Kampf in mir tobte und ich hatte keine Scheu davor auch mit den Konsequenzen zu leben. » Schnell hatte ich allerdings den Grund wegen Turmalinpfote beiseite gelegt und konsentierte mich nur noch auf meine Fertigkeiten. Man bot mir an mich einer sogenannten "Revenge Unit" mit ihrer seltsamen Anführerin anzuschließen, doch ich lehnte ab. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt nicht die Nähe anderer Katzen spüren und selbst wenn, nicht diese. « Bei der Erinnerung an Devil und ihre Meute sprach ich etwas langsamer, da es mir so vorkam, wie als wiederhole sich alles in Gedanken noch einmal. » Also könnt ihr mir ruhig glauben, wenn ich euch sage, dass dieses Blut zwar vom Schlachtfeld stammt, aber nicht durch den Kampf kommt. «, fauchte ich etwas in die Richtung des Heilers.








» Tigerstern

» Wurzeldieb

» Turmalinpfote

[ » Katzen, die zuhören ]
» Er berichtet Tigerstern, wieso er den FlussClan verlassen hat und was er dann getan hat. Auch beharrt er darauf, dass das Blut in seinem Fell nicht von dem Kampf ist.



» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 19:51



» Häherschwinge «

Misstrauisch zogen sich seine Pupillen zusammen, als Flimmerpfote darum bat, alleine mit Tigerstern zusprechen. Unwillkürlich spannte er seine Muskeln an. Zwar war Tigerstern nicht schwach, dennoch wollte er seine Anführerin beschützen. Erleichtert ensptannte er sich etwas, als die Kätzin verneinte. Und selbst wenn sie zugesagt hätte, hätte er darauf bestanden, dabie zu sein. Bei der lahmen Erklärung des ehemalugen Schülers zischte er nur. Das könnte ja jeder sagen. brummte er, dennoch wollte er Tigerstern das Reden überlassen. Der Kater hoffte, sie würde den Eindringling vertreiben, denn schließlich hatte er seinen Clan verlassenund somit auch verraten. Was wollte er eigentlich hier wieder? Niemand würde ihmmehr vertrauen, er zumindest nicht. Unauffällig schaute er sich nach seiner Gefährtin um, doch konnte sie in der Eile nicht finden. Deshalb zog er seine Aufmerksamkeit wieder Flimmerpfote zu.

» Beteiligte: Tigern & Flimmerpfote «

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Schlammblut,Kriegerin des Flussclans
» Das Lager des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: