Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+8
Sailor Cat
Elfenträne
Wolfsgesang
Morphotanz
Lichtbeere
Eisfeder
Nebeltänzerin
Blutflamme
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 17:35

das Eingangsposting lautete :

Wespenpfote
Die Schülerin wachte auf. Blitzartig öffnete sie ihre Augen und starrte auf den Eingang des Schülerbaues. Sie gähnte einmal, blinzelte und stand auf. Sie schüttelte ihre steif gewordenen Beine erstmal kräftig aus und putzte sich schnell. Ihr Aussehen war ihr gerade egal. Sie sprang fast vor Freude aus dem Bau. Vor kurzem hatte sie nämlich ihre Mentorin bekommen: Teichschimmer. Am liebsten wäre sie in den Kriegerbau gerannt, doch das durfte sie ja nicht, bis sie selber Kriegerin war. Sie setzte sich in die Lagermitte und wartete. Die ersten strahlen der Sonne blinzelten ihr entgegen. Dann wartete sie auf weitere Clankatzen, besonders auf ihre Mentorin, sie wollte sich mal wieder so richtig austoben. Das Tarining in letzter Zeit war nicht sonderlich gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Fr 02 Jan 2015, 09:56


Graupfote
                  Ich war eigentlich eine Kriegein!

Mein Herz machte einen kleinen Sprung als Flimmerpfote sich auch dicht an mich kuschelte und etwas murmelte. Schien er mich auch vermisst zu haben? Wieso war er dann gegangen? Wieso hatte er mich und Turmalinpfote allein gelassen? Wieso? Zu diesen Fragen drenkte mich auch ncoh eine weitere. Wieso war er mit Blut verschmiert? Mit leicht aufgerissenen AUgen betrachtete ich ihn von oben und unten. War er beteiligt in einem Kampf? Sprachlos stand ich neben ihm und wusste nicht was ich sagen sollte, aber zum Glück taten dies meine Kameraden.

Dann fing er endlich an sein komisches Verhalten zu erklären. Kurz überlergte ich ob ich mich neben meinem Bruder niederlassen sollte, doch dann sprach er von Turmalinpfote.  Turmalinpfote... Wo war sie eigentlich? Sie musste doch meinen Freudeschrei gehört haben. Theretisch musste sie hier irgendwo auf der Lichtung sein, doch ich sah sie nirgends. Vieeicht war sie auch draussen, auf einer Jagd- oder Grenzpatroullie. Nach kurzem Zögern lies ich mich dennoch neben Flimmerpfote nieder und lauschte seinen Worten. Leider machten sie für mich kaum Sinn. Was war die 'Revenge Unit'?

Doch bevor ich etwas fragen konnte, oder sogar denken konnte, rief jemand meinen Namen. In der Hoffnung das es Turmailpfote war, drehte ich meinen Kopf. Sah aber nur Blaukralle, welcher mir sagte das ich auf eine Jegdpatroullie gehen sollte. Ein leises knurren formte sich in meiner Kehle. Sah er nicht das ich grade beschäftigt war? Ausserdem hatte er mir garnichts zu Befehlen, denn er war ja gerade mal 3 Monde älter als ich. Meinen Kriegernamen hätte ich ausserdem schon lange bekommen sollen! Ich war eigentlich eine Kriegein! Ohne auf die Worte des Katers zu hören, blieb ich neben meinem Bruder sitzen. Er hatte aufgehört zu berichten und schien nun auf eine Antwort von Tigerstern zu warten.

Beteiligte Katzen: Flimmerpfote, Turmalinpfote, Blaukralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Fr 02 Jan 2015, 14:29

(Leute, Turmalienpfote wurde schon lange ernannt und heißt Turmalienblüte. Zudem starb sie im Kampf gegen der RU und liegt mitten im Lager)



» Wasserrose «



Die Kätzin blieb an ihrem Platz sitzen, auch wenn sie viel lieber zu der Katzenschar gegangen wär und Flimmerpfote gesehen hätte. Er war schon so lange verschwunden gewesen und viele hatten gedacht, er wäre tot. Zumindest hatte sie es gedacht. Unruhig rutschte sie hin und her und stellte sich auf die Hinterbeine, um den Kater wenigstens etwas zu sehen. Er war größer geworden, stellte die Goldbraune festund ließ sich wieder auf alle viere nieder. Kurz schaute die sanfte Königin auf Leyla und hatte fast mitleid mit ihr.Doch sie hatte gegen den FlussClan gekämpft und hätte diesen vielleicht sogar ausgelöscht! Das machte das wieder wett. Aufgeregt spitzte sie die Ohren, um zu hören, was er zu sagen hatte. Er hat den FlussClan verlassen, wegen Turmalienblüte? Und weil er seine Fertigkeiten prüfen wolte? Aber wozu, dass hätte er doch auch hier machen können. fragte sich die Kätzin und schüttelte verständnislos den Kopf.

» Beteiligte: / «

Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 18:20




Wespenpfote


Ja!


Die Schülerin wachte wieder auf. Sie hatte den Tag verschlafen! Hastig stand sie auf und rannte aus dem Schülerbau. Ein Neuankömmling wurde von einigen skeptisch betrachtet, doch sie ignorierte ihn, denn sie wurde angesprochen. Sie erkannte die Stimme, noch bevor sie sich umgedreht hatte und ihr Herz schien kurz zu flattern, schneller zu schlagen. Sie versuchte es zu ignorieren, es gelang ihr nicht. Er wollte auch Graupfote mitnehmen, es sollte eine Jagdpatroullie werden. Doch die Graue ignorierte ihn einfach. Sie war verwirrt. Sie ging zu ihr und flüsterte leise: Ich will nicht den Clan verhungern lassen. Dann drehte sie ab. Schnell eilte sie Blaukralle hinterher, drehte sich im Lagereingang noch einmal zu ihrer Freundin um, wie sie sie nannte, und verschwand dann. Hoffentlich war sie schlau genug zu folgen.

--->Wald

© by Imala und Yakuro

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 18:25

Regenbogenpfote

Die junge Kätzin beobachtete weiter das Geschehen im Clan. Einige brachen anscheinend zu einer Jagdpatroullie auf und eine fremde Kätzin wurde gefragt, wer sie war. Das alles fand die Schülerin sehr interessant, jedoch war ihr irgendwie langweilig. Wenn doch nur jemand zum reden da wäre! Sie seufzte. Die fremde Katze war ihr zwar nicht egal, aber das würden die anderen schon klären, da brauchte sie sich gar nicht einmischen. Wenn ich versuche, etwas richtig zu machen, kommt meist nichts Gutes dabei heraus.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 23:31



Tigerstern


>> Velvet paws, sharp claws <<



Ruhig hörte ich den Ausführungen Flimmerpfotes zu. Dabei fragte ich mich, ob der Kater log oder die Wahrheit sagte. Es war etwas zwischen Turmalinblüte und Flimmerpfote gewesen, das war offensichtlich, aber warum ging er dann fort? Ohne ein Wort zu verschwinden... Und nun war Turmalinblüte verstorben. Ich veregte meine hellgrünen Augen leicht und suchte nach Anzeichen, die verrieten ob er schwindelte oder nicht. Jedoch musste ich zugeben, es gab keine. Weder zuckte er nervös mit dem Schweif, noch verriet sein Blick etwas in die Richtung. Sollte ich ihm erlauben zurückzukehren? Vielleicht rannte er nach einiger Zeit wieder weg. Aber vielleicht würde er ein treuer Krieger werden. Nach einer kurzen Zeit, in der ich schwieg, miaute ich: "Du kannst erst einmal hier blieben, wirst aber nicht allein gelassen. Sieh es als eine Probezeit an." Ich hoffte, dass meine Entscheidung richtig war... Aber nun war sie getroffen. Also erhob ich mich und sagte Häherschwinge: "Sorge dafür, dass immer jemand bei ihm ist." Anschließend lief ich zu meinem Bau um mich in meinem Nest eunzurollen und den verlorenen Schlaf nachzuholen. Kurze Zeit lag ich noch wach, doch dann dämmerte ich langsam weg.
x 186 Wörter



Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Di 06 Jan 2015, 13:18

Schneeschweif //Beteiligte Katzen Häherschwinge
<--- Schattenclan Lager
Die Kätzin kam vom Lande des Schattenclan`s und merkte was für ein Unterschied zwischen den Ländern war ihr Herz kribbelte.Denn ihre Tochter sei ja auch hier im Lager laut ihren Clan Gefährten.Sie lief durch den Eingang des Lagers und lief zu Häherschwinge. Sie nickte höffliche Häherschwinge ich würde gerne mit dir etwas bereden.Ich weiß ich komme nicht aus eurem Clan doch der Schattenclan hat sich aufgelöst und ich wollte nicht als Streunerin enden. Schließlich liebe ich das Clan Leben und ich würde dich bitten Tigerstern zu fragen ob ich bei euch unter zukommen.Denn sonst müsste ich eine Streunerin werden und ich würde das Clan Leben echt vermissen.Sie sprach zu ende und verneigte ihren Kopf vor Häherschwinge.Sie hoffte das er es Verstand hat.Und schaute ihn mit ihren Augen an.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Di 06 Jan 2015, 17:32

Goldmeer

cf: WindClan/FlussClan-Grenze

Ein bisschen müde kam die Kätzin ins Lager zurück. Sie brachte ihre erbeuteten Fische zum Frischbeutehaufen. Sie war den ganzen Tag an der Grenze beim Jagen mit Silberlicht gewesen und war nun müde. Doch das Erste was sie tat, war sich nach Häherschwinge umzusehen. Schnell entdeckte sie ihn bei einer fremden Katze. Tigerstern sagte gerade, er solle dafür sorgen, dass immer jemand bei der Kastze war. Ist das ein Gefangener? Ihr Gefährte sah beschäftigt aus. Trotzdem ging sie hin. Sei gegrüßt, Häherschwinge! Wer ist das?, fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 15:21

Steinfrost


Dem Kater dauerte es zu lange mit den beiden Katzen und ging deshalb alleine. Dann gehe ich eben alleine! Wenn die nicht fertig werden. , dachte er sich immer noch leicht gereizt. Als er dann Kirschblüte erblickt, ging er auf sie zu und miaute, Komm bitte mit auf Patrouille. Ich soll an den Franzen nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Er war schon darauf vorbereitet, dass wenn sie nein sagen würde, dass er alleine gehen würde, doch er hoffte inständig, dass sie mit kam. Dann huschte sein Blick zu Turmalienblüte. Er hatte sie nicht sehr gut gekannt, doch trotzdem war es immer ein Verlust, wenn der Clan eine Kriegerin verlor.


Zuletzt von Steinfrost am Mi 21 Jan 2015, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Do 08 Jan 2015, 20:47

Ich weiß nicht ob bei Mandeljunges irgendwas vorgekommen ist oder so, also poste ich mal ganz normal




»Seepfote«



»Nachdem ich dem Heiler erzählt hatte, was auf der großen Versammlung passiert war, war er einfach verschwunden, ohne etwas zu sagen oder seine Arbeit an meinem Bauch zu beenden - oder hatte er meinen Bauch bereits fertig behandelt?
Ich lag noch immer still im Nest, doch als er sich dann einem neuen Patienten zugewandt hatte und mich völlig ignorierte, stand ich vorsichtig auf. Dann war meine Wunde also schon behandelt und außerdem wurde es schon dunkel und der Mond ging auch schon auf, ich wollte jetzt schlafen gehen. Vorsichtig und dennoch erschöpft schleppte ich mich in den Schülerbau, wo ich mich dann in mein Nest legte. Es dauerte nicht lange, dann war ich schon eingeschlafen, eingerollt hatte ich mich jedoch nicht, denn das tat weh, weshalb ich ausgestreckt in meinem Nest lag. «





»Mandeljunges«



»Ich riss mein kleines Mäulchen auf und schwang meinen Kopf von der einen Seite zur anderen. Wieso ich das machte? Keine Ahnung, es kam einfach so und ich versuchte auch nicht es zu verhindern, denn nach weniger Zeit hörte es schon von alleine auf. Ich tastete wieder das Objekt vor mir ab, und als ich gefunden hatte was ich suchte fing ich an daran zu saugen - ich wurde mit einer Flüssigkeit, welche mich sättigte, belohnt. Ich hörte auf zu trinken und kuschelte mich näher an das weiche Objekt heran, denn ein ganz leichter Luftzug ließ mich erzittern. Ich war noch sehr empfindlich, deshalb wurde mir schon von einem so leichten Windzug kalt, wahrscheinlich nahm es der größere Körper vor mir gar nicht wahr. Ich legte meinen Kopf auf die Pfötchen und versuchte zu schlafen, was mir dann auch endlich gelang.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 17:09



» Häherschwinge «



Der Kater nickte wiederwillig, als Tigerstern ihm befahl, dass immer jemand in der Nähe von Flimmerpfote bleiben sollte. Seiner Meinung nach hätte sie ihn wieder vertreiben sollen. Schließlich hatte er seinen Clan verraten, in dem er von diesem weggelaufen war. Mit schmalen Pupillen sah er den Kater an und knurrte leise. Graupfote schien total begeistert davon zu sein, dass der ehemalige FlussClan- Schüler wieder da war. Graupfote, bring Flimmerpfote in den Schülerbau und sorge dafür, dass er auch dort bleibt, bis es ihm wieder gestattet ist, den Bau zu verlassen. meinte er zu der grauen Schülerin und wandte ihr den Rücken zu. Um dieses Problem hatte er sich nun gekümmert. Eigentlich wollte er in sein Nest, sich dort mit Goldmeer zusammenkuscheln und schlafen, doch dies blieb nur ein Wunsch, denn jemand betrat das Lager, der nicht hierher gehörte. Mit gebleckten Zähnenstarrte er die Kätzin an. Sie roch nach SchattenClan und trabte selbstgefällig ins Lager. Mit angelegten Ohren hörte er ihrer Geschichte zu. Interessant, der SchattenClan exestiert nicht mehr. Nun, Tigerstern schläft und sie hat esbitter nötig. Geh doch zu Wasserrose, sie bewacht eine Gefangene. Sag ihr, dass sie dich mitbewachen muss, wir kümmern uns morgen um dich. zischte er und schnippte zu der goldbraunen Kätzin. Ein süßer Geruch umwehte ihn und als er sich umwandte, blickte er in die sanften Augen seiner Gefährtin. Sofort fiel die Anspannung ab und er schnurrte wohlig. Das ist eine SchattenClan- Kätzin, die bei uns Unterschlupf sucht. Der SchattenClan hat sich aufgelöst. murmelte er und vergrub seine Nase in ihr dichtes Fell. Nie wieder sollte dieser Moment enden.

» Beteiligte: Graupfote, Flimmerpfote, Schneeschweif & Goldmeer «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 17:22

Goldmeer

Erstaunt riss sie die Augen auf, als Häherschwinge meinte, der SchattenClan hätte sich aufgelöst. Du meinst, der SchattenClan existiert nicht mehr? Das kann nicht sein... Aber natürlich wusste sie, dass ihr Gefährte die Wahrheit sagte. Seufztend schmiegte sie sich an den Kater. Er schien beschäftigt zu sein und gerade viel zu tun zu haben. Jedoch hatte sie ihn den ganzen Tag nicht gesehen... Tut mir leid, falls ich dich von deinen Aufgaben abhalte..., murmelte sie zerknirscht.


Regenbogenpfote

Weiterhin beobachtete sie das Geschehen im Lager. Der SchattenClan hst sich aufgelöst? Das ist nicht gut! Irgendwie taten ihr die SchattenClan-Katzen leid, die nun ihren Clan verlassen mussten. Sie seufzte tief und legte sich hin auf den Boden. Da ihr niemand etwas zu tun gab - was vermutlich auch besser war - würde sie jetzt ein bisschen dösen. Sie schloss die Augen, lauschte aber noch weiterhin den Gesprächen ihrer Clangefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 17:41



» Häherschwinge «

Beruhigend schnurrte er und leckte seiner Gefährtin über die Wange. Für dich unterbreche ich gerne meine Aufgaben. Außerdemhabe ich alles erledigt, was es heute noch zu erledigen gab. beruhigte er sie und grinste schief. Langsam wanderte sein Blick zum nachtblauen Himmel und schnupperte. Es roch sehr nachFrost und der Kater hoffte, dass der Fluss nicht zufror. Dann müssten sie Landbeute jagen und das konnte der FlussClan nicht sonderlich gut. Zudem mussten sie nun drei weitre Mäuler stopfen, weshalb es zusätzliche Jagdpatroullien benötigen wird. Trotz seiner Müdigkeit wollte er bei Goldmeer bleiben, denn wegen seinen Pflichten hatte er kaum noch Zeit für sie, was er bitter bereute. Irgendwann nehme ich mir einfach die Zeit und mache einen Tagesausflug mit ihr. nahm er sich vor und rutschte näher an die Kätzin.

» Beteiligte: Goldmeer «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 17:48

Goldmeer

Als Häherschwinge sagte, für sie unterbreche er gerne seine Aufgaben, schoss ihr augenblicklich das Blut in dier Wangen. Doch man konnte es nicht sehen, da sie ja schließlich Fell hatte. Schnurrend rückte sie ebenfalls näher an ihn. Sie liebte diesen Kater sehr genoss seine Nähe. Doch da er der zweite Anführer war, hatte er nicht immer Zeit für sie. Es war heute ziemlich kalt, doch das störte die Kätzin nicht, denn Häherschwinge ließ ihr Herz schneller schlagen, weshalb ihr warm war. Du bist der beste Kater der Welt., murmelte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 18:43



» Häherschwinge «

Ein wohliges Gefühl breitete sich in dem Kater aus. Noch nie hatte jemand zu ihm gesagt, er wäre der tollste Kater auf der Welt. Zwar fand er es toll, dass Goldmeer so empfand, doch es machte ihn auch etwas verlegen. Du bist die klügste und hübscheste Kätzin überhaupt und ich will dich gegen nichts und niemanden eintauschen. schnurrte er und erinnerte sich noch zu gut daran, wie zittrig er früher in ihrer Gegenwart war und sich so sehr gewünscht hatte, dass sie seine Gefährtin wäre. Heute konnte er sich das Leben ohne sie nicht vorstellen, doch er wollte es auch nicht. Plötzlich kam ihm eine Idee. Er wollte mal etwas Zeit mit ihr ganz alleine verbringen, denn im Lager waren ihm noch zu viele wach. Wie wäre es, wenn wir zum Schilf gehen? Dort sind wir ganz unter uns.lockte er sie und erhob sich. Noch zu gut erinnerte er sich, wie er ihr dort gestanden hatte, dass er sie liebte. Mit einem schelmischen Blick über die Schulter trottete er aus dem Lager.
das Schilf--->

» Beteiligte: Goldmeer «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 18:49

Goldmeer

Bei Häherschwinges Kompliment wurde ihr so heiß, dass sie nicht glaubte, dass es wirklich Blattleere war. Er ist so süß... Plötzlich schlug er vor, dass sie zum Schilf gehen könnten. Die Kätzin nickte erfreut. Ja, das wäre schön!, schnurrte sie. Wie romantisch! Es ist der Ort, an dem er mir seine Liebe gestanden hat... Erst jetzt bemerkte sie, was der Kater vor hatte. Sie schluckte. Sie freute sich, jedoch war sie nervös. Doch ihre Freude überwog, sie ihm schnurrend folgte.

---> Schilf
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 09:44


Graupfote

Mein Blick wich nicht von meinem Bruder. Ich schaute ihn einfach an. Beoabachtete jede Muskel in seinem Körper, jede noch so kleine Schramme an seinem Körper. Irgendwie  konnt eich es immernoch nciht glauben. Flimmerpfote war zurück! Ich sass zwar schoon nahe, neben meinem Bruder, doch dennoch hatte ich das Gefühl, das dies nicht nahe genug war. Am liebsten hätte ich meinen Schwanz um  ihn gelegt, um ihn somit für immer bei mir zu haben. Ich könnte es einfach nchtzt ertragen wenn er wieder einfach so verschwand...
Unsere Augen trafen sich und mir scho? wieder der Gedanken durch den Kopf, das er nur wegen meiner Besten Freundin verschwunden war. Wieder wunderte ich mich wo sie war. Aufmerksam schaute ich im Lager herum, in der Hoffnung ihren wunderschönen sandfarbenen Pelz zu entdecken. Im Mondlicht, glitzerte etwas golden und sofort erkannt ich di Katze. Turmalinpfote! Ich schaute kurz zu meinem Bruder, der immernoch auf eine Antwort der Anführerin wartete und lief zu der Kätzin, an die ich mich unzählige male gschmiegt hatte, um etwas Trost zzu finden. Doch irgendwas war anders. Falsch.  der metallische Geruch, der auch an meinem Bruder hang, war hier zu riechen. UAch noch etwas anderes mischte sich mit dem Blutgeruch. Meine Schritte wurden schneller und als ich ihren Körper so da liegen sah, wimmerte ich käglich. Nein! Das... Das... Ich schmiss mich schhon fast auf den Boden und drückte meine Schnauze ind das, auch etwas rötlich schimmernde Fell. Eine Kälte die ich bis jetzt nur 3 mal in meinem Leben gespürt hatte, verbreitete sich in meinem Körper. Wie gelämt sass ich nun da, an den kalten Körper meiner Freundin; meiner Schwester; meinem Sonnenschein, gedrückt. Es konnte odhc nicihtwar sein! Nein! Nein! Nein!!
Es fühlte sich wiwe eine halbe Ewigkeit an, in der ich neben der Leiche Turmalinpfotes lag. Aals ich meinen Kopf wieder, nach meinem Bruder suchend, hob, bekam ich auch die Wörter von Häherschwinge mit. Noch nie hatte ich diesen Kater leiden können und auch nun, empflannte sich Wut, derweil er mit mir sprach. Das konnte doch nicht wahr sein!? Ich sollte meinen Bruder bewachen? Er war doch kein Mörder oder so! Die Gefühle, der etiefen Trauer, die ich wegen Turmalinpfotes Verlust spürte, zusammen mit dem Hass auf Häherschwinge, waren einfach zu viel für mich und ich knurrte den 2. Anführer an.
"Wie kannst du wagen soetwas von mir zu erwarten?! Er is mein Bruder, kein Gefangener." Ich schnaubte einmal empört, bevor ich weiter sprach. "Wenn mein Bruder nicht in unserem GeburtsClan Willkommen ist, dann bin ich es auch nicht!" Kurz schaute ich zu meinem Bruder, doch dann lief ich einfach los. Ich wollte einfach weg von hier. Weg von diesen Katzen, die nicht einmal ihren Clankameraden wieder erkannten. Weg von diesen Katzen, die einen alten Freund wie einen Gefangenen behandelten. Nun gab es wirklich nichts, was mich noch an diesen Clan band. Nun war nicht nur meine Faamilie weg, sondern auch die Katze, der ich am meisten Vertraute. Welcher ich mein Leben in die Pfoten geben würde. Kurz vor dem Lagerausgang blieb ich stehen, schaute meinem Bruder in die Augen und hauchte dann zu dem ganzen Clan,"Ich hasse euch!" Mit sicheren Schritten lief ich aus dem Lager und liess meine Pfoten mich tragen. Doch ich wusste wo ich hinwollte. Zu Nico.
-->Der Brunnen

Beteiligte Katzen: Flimmerpfote, Häherschwinge, alle in der Lagermitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1So 18 Jan 2015, 22:47


Rauchfeder

« First Post »

Ruhig saß die schlanke Kätzin am Rand des Lagers und beobachtete. Ja, sie beobachtete nur, denn sie war nicht daran interessiert, sich in die Angelegenheiten ihrer Clangefährten einzumischen. Dies tat normalerweise ihr Bruder und dieser war gerade nicht in ihrer Nähe, weswegen die Teilnahme am Geschehen nur auf das Beobachten reduzierte. Ihr Pupillen zuckten alle paar Herzschläge in eine andere Richtung, damit sie auch einiges erfassen konnte. Um sich genauer mit einer der Situationen zu beschäftigen, reichte ihr Interesse nicht aus. Sie wollte nur überblicken, was geschah, nicht aber jede Kleinigkeit herausfinden.
Ihre Schnurrhaare zuckten, während sie ihren Blick auf Graupfote heftete und sie überlegte einen Augenblick, ihr vielleicht zu folgen, verwarf diesen Gedanken jedoch kurz darauf wieder. Es wäre nicht sehr ratsam, jetzt mit der Schülerin zu reden. Zumindest nicht für Rauchfeder. Ihr Bruder wäre sicher ohne zu zögern hinter ihr her geeilt. Ein zartes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht, als sie an das Verhalten ihres Bruders dachte. Dieser Kater konnte einfach keine Katze in Ruhe lassen und eine Kätzin schon gar nicht.
Da das Geschehen nur sehr an Spannung verloren hatte, erhob die FlussClan-Kriegerin sich elegant und schritt hinüber zum Kriegerbau. Nachdem sie die Wärme ihres Bruders nicht mehr neben sich gespürt hatte, war auch sie aufgewacht, aber nun überkam sie wieder die Müdigkeit und auch die leichte Kälte begann an ihren Knochen zu nagen. Was genau nun auf der Versammlung passiert war, würde sicher auch am Morgen bekannt gegeben werden und bis dahin musste Rauchfeder wohl warten, was ihr allerdings auch nicht schwer fiel.
Mit schweren Pfoten kämpfte sie sich zu ihrem Nest durch und rollte sich darin zusammen, den vertrauten Geruch Aschefalkes in der Nase, da sein Nest nach ihm roch und er normalerweise das Nest neben ihr belegte. Es dauerte nur wenige Herzschläge, da sanken der Dunkelgrauen auch schon die Lider zu und sie fiel in einen traumlosen Schlaf. Die Brust hob und senkte sich gleichmäßig unter ihrem ruhigen Atem, der kleine Wölkchen in die Luft zauberte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Di 20 Jan 2015, 22:21

(Leute…ich habe schon vor längerem mit meinem Kater Steinfrost ein paar Katzen angesprochen, die mit ihm auf Patrouille sollen…wäre schon, wenn sich die auch mal melden…)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 19:31

Kirschblüte
Als Steinfrost sie aufrief um mit auf patrouillie zu gehen wollte sie schon protestieren da sie eigendlich jagen wollte aber sie vertummte als sie gerade den Mund öffnen wollte und reite sich desshalb schnell zur Gruppe ein. Wo geht es heute hin? fragte sie und setzte sich. Ich hoffe dass die Laune hier zumindest besser ist als bei Wurzeldieb, sagte sie zu sich selbst und schaute rüber zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 19:50

| Kirschblüte, 450-Zeichen.Regel! |

Winterjunges

Staunend betrachtete das Junge immer noch den Pelz ihrer Mutter, wie als sie ihn das erste Mal sah. Ihre Mutter war wunderschön. Und vor allem ganz warm. Im Gegensatz zu dem Wind. Fröstelnd kuschelte sich Winterjunges näher an Laubteich heran, obwohl es in der Kinderstube im Grunde recht warm war. Sie war schon um einiges stärker geworden, und konnte schon ansatzweise reden. Wenn man das Gefiepse eben Reden nennen kann. Schon jetzt merkte man das sie später einmal eine gute Kriegerin sein würde. Mit dem Kopf in dem Pelz ihrer Mutter vergraben schloss sie ihre blauen Augen. Sie würden sich später verfärben, grüner werden, im Moment ließ sich aber nur ein leichter Hauch der grünen Farbe erkennen.














Wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 20:29

Steinfrost


Der Kater sah sich nach Kirschblüte um und nickte ihr zu. Wenigstens einer, der noch weiß, was das Gesetz der Krieger bedeutet. , dachte sich Steinfrost und war immer noch aufgebracht darüber, dass dieser Streuner in ihrem Lager war. Langsam schritt er zum Lagerausgang und rief der Kätzin über die Schulter zu, Wir gehen an die Grenze zum DonnerClan. Und dann bis zu den Trittsteinen. Ich will sicher gehen, dass dort alles ruhig ist. Wenn du willst kannst du dann auch noch jagen., fügte er noch hinzu und trabte dann an diesem Streuner vorbei und konnte sich ein böses Knurren nicht verkneifen. Sobald das Lager hinter ihm lag, lief er schneller zur Grenze.

---------> DonnerClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 20:46

Regenbogenpfote

Sie hörte, dass Steinfrost für eine Patroullie aufrief. Fast wäre sie schon hingegangen, um sich zu melden, weil der Kater so verzweifelt aussah. Aber dann kam schon Kirschblüte und erklärte sich bereit, mitzugehen. Ich hätte sowieso alles vermasselt..., dachte sie. Es war schon sehr spät und die Sonne würde wohl bald aufgehen, weshalb sie sich in den Schülerbau legte, um ein bisschen zu schlafen. Hoffentlich wird Silberlicht morgen mit mir trainieren. Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht gut sein werde, aber ich möchte irgendwann ja auch Kriegerin werden... in einem Mond müsste es soweit sein - und ich kann nichtmal richtig jagen. Die Schülerin tat sich selbst leid, aber das war normal bei ihr. Mit einem Seuftzen schlief sie in ihrem Nest ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Do 22 Jan 2015, 19:11



» Echosplitter «



Die junge Kriegerin wurde von einem kühlen Wind, welcher ihre Nase umspielte, geweckt. Sie rümpfte genervt die Nase und drehte sich hin und her. Es war so schön warm in dem großen Kriegerbau und das Moos, welches der Nestpolsterung diente, wärmte zusätzlich, bei den Temperaturen ein Muss. Echosplitter war sich ihren Pflichten als Kriegerin sehr wohl bewusst, nur war es dermaßen gemütlich in ihrem Bau, dass sie ihn am liebsten gar nicht verlassen hätte. Draußen war es kalt, die Blattleere war hart und zerrte an den Kräften der Katzen und die Kriegerin wünschte sich nichts sehnlicher als die Blattfrische, welche wieder Sonne und Beute mit sich bringen würde.
Sie drehte sich noch einmal hin und her, dann erhob sie sich müde. In ihrem dichten Fell verfing sich
Moos, was die Katze aber ignorierte. Inzwischen hatte sie einen morgendlichen Fellputz aufgegeben, das Moos würde im Laufe des Tages so oder so abfallen, außerdem hatte sie bereits genügend Zeit vertrödelt, wenn sie noch länger hier im Bau bleiben würde, wäre der Anführer sicherlich sauer auf sie und dass wollte sie selbstverständlich nicht.
So verließ sie den Bau und wurde sofort von einem kalten Wind, welcher durch das Lager fegte, begrüßt. Ihr Fell bauschte sich im Wind auf und verdeckte ihr die Sicht, weswegen sie erst einmal einige Minuten damit verbrachte, es wieder glatt zu lecken. Sie kam, wohl oder übel, doch nicht ganz um eine Morgenpflege herum. Als es ihr endlich gelungen war ihr Fell einigermaßen glatt zu bekommen, sah sie sich um. Viele Katzen waren nicht unterwegs, vielleicht konnte sie sich ja nützlich machen und etwas jagen, verkehrt wäre es bei dieser Jahreszeit sicherlich nicht.

----> Der Wald

» Die junge Kriegerin wurde von einem kühlen Wind, welcher ihre Nase... «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Fr 23 Jan 2015, 18:53

Regenbogenpfote

Mittlerweile war es morgen geworden. Die Schülerin hatte in der Zwischenzeit ein bisschen geschlafen, allerdings nicht viel. Aber so sehr sie es versuchte, ihre Augen wollten nicht zubleiben. Sie seufzte. Sie sah Echosplitter zum Wald gehen. Wahrscheinlich will sie jagen... soll ich mitgehen? Ich habe gestern überhaupt nichts für den Clan gemacht... Aber ich werde das Jagen wieder versauen! Na ja, versuchen muss ich es trotzdem. Sie seufzte und ging der Kriegerin nach. Hast du was dagegen, wenn ich mitkomme?, fragte sie schüchtern und hörte schon in ihrem Kopf: Ja, du bist zu tollpatschig!

--->Der Wald
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1Mo 26 Jan 2015, 06:42

Schneeschweif //Le ist back im Forum ^_^
Ich hörte Häherschwinge an und nickte sie drehte sich um und sah sich um sie entdeckte ein paar Katzen und auch Wasserose welche eine Gefangene bewachte.Sie ging zu Wasserose ich soll auch zu euch Häherschwinge meinte du sollst mich auch bewachen.Bis Morgen da ich ein neues Zuhause such da der Schattenclan sich ja aufgelöst hat.Sie setzte sich neben die andere Katze sie nahm den Geruch der Katze ein.Und ihre Augen glitzerten funkelten sie schaute die andere Kätzin an sag mal kennst du eine Katze namens Leyla?Oder weißt du ob diese noch hier im Lager ist?

Leyla
Ich nickte Wasserrose zu als sich jemand neues dazu setzte diese Katze roch sehr stark nach Schattenclan. Ich rümpfte die Nasse als sie mich dann fragte ob ich eine Katze namens Leyla kannte.Ich lächelte drehte meinen Kopf zu ihr diese besagte Leyla bin ja wohl ich Mutter.Ich sah sie an der Schattenclan hat sich also aufgelöst.Hm schade für dein Zuhause ich werde wohl oder übel wieder als Streuner weiter leben.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Silberfluss-Kriegerin des FlussClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: