Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Flussclans

Nach unten 
+5
Starbucks
Lichtbeere
Mistelzweig
Seepfote
Eisfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 20:41

Das Lager des Flussclans liegt auf einer Insel und andere Katzen können nur über einen umgestürzten Baumstamm in das Lager gelangen. Die Katzen des Flussclans können natürlich auch rüber schwimmen. Dadurch ist das Lager auch gut vor Finden geschützt. Allerdings besteht auch die Gefahr einer Überschwemmung, was für die Katzen des Flussclans sehr gefährlich sein kann. Denn dann müssen sie das Lager verlassen und haben keinen wirklich geschützten Ort zum Leben mehr. Viel Schilf umgibt das Lager und auch sonst findet man in dem Territorium des Flussclans viel davon. In der Mitte der großen Lichtung ist der Frischbeutehaufen und nicht weit davon, der Steinfels, von welchem aus der Anführer seine Reden hält. Ein kleiner "Berg" aus Steinen, die Rund um das Lager zufrieden waren wurden auf diesen Haufen gelegt und nun dient er dem Anführer, um seine Reden zu halten. In einem dichten Schilfgebüsch befinden sich die Kinderstube und der Heilerbau, sowie der Bau der ältesten. Hoho Schilf-Stängel verdecken die Eingänge. Ein Steiniger Weg führt zum Anführerbau, welcher in einem Brombeergebüsch liegt. So ziemlich auf der anderen Seite des Lagers befinden sich dann der Kriegerbau und der Schülerbau. Eine große Eiche am Rande des Lagers bei der die großen Wurzeln herausragen, bildet den Bau der Krieger. Ein wenig Moos schützt ihren Bau recht gut. Der Bau der Schüler ist in einem Strauch, der eine gute Deckung bietet.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 22:05

Aschenpfote
Als er aufwachte merkte er das fast alle schon wach waren. Müde schleppte er sich aus dem Schülerbau und legte sich davor. Er musste Gähnen und Blinzelte verschlafen. Im Heilerbau gab es anscheinend probleme aber das kümmerte ihn wenig. Nach kurzer Zeit fing er mit der Fellflege an. Als er vertig war rappelte er sich auf und Schaute sich um. Doch er wusste nicht was er machen sollte und lies sich so wieder auf den boden sinken.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 17:20

Oh kein Problem Marlin ^^ Leider weiß ich uch nicht viel  Shocked 

---

Puma
Der schwarze Kater wachte auf und sah zu Graupfote. Sie schlief noch, also stand er auf und tappte aus dem Bau. Er streckte sich und sah dann zu Aschenpfote, der vor dem Schülerbau saß. Mit zusammengekniffenen Augen sah PUma den Kater prüfend an, dann trottete er weiter an einen Rand des Lagers, um sich dort hinzusetzen. Er hatte im Moment nihts zu tun und es wollte wie er sah kein Mentor hinaus gehen jagen. Puma seufzte und sprang zum Lagerausgang. Den nächsten Krieger der jagen gehen wollte würde er abfangen und fragen ob er mitkommen konnte. Er müsste wahrscheinlich nicht lange warten, denn die SOnne ging schon ganz langsam auf.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 17:38

Melodie blickte sanft zu Seejunges. Ich bin Melodie... schnurrte sie. Ihre grünen Augen guckten das Junge von oben bis unten an. Sie lächelte und fragte Wie heißt du denn? Sie hatte eine nette und dennoch humorvolle Stimme und leckte sich kurz über die nase das man es kaum bemerkte. Ihr weißes Fell wurde langsam Grau durch den ganzen Dreck im Bau aber ihr war es in diesem Moment egal.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 17:49

Seejunges sah Melodie fröhlich an und nickte, als sie ihren Namen verriet. Ich bin Seejunges verkündete sie froh und betrachtete Melodie. Du bist ein Hauskätzchen, stimmts? Wieso bist du hier? fragte sie. Sie hatte ihre verletzte Pfote schon gesehen und wollte nun mehr erfahren. Bleibst du jetzt für immer oder wirst du irgendwann wieder gehen? sie blickte Melodie neugierig an. Sie fühlte kein misstrauen oder ANgst - nein. Im Moment nur neugierde.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 18:01

Melodie schüttelte den Kopf. Nein nein ich bin hier nur wegen der Verletztung hier wenn es verheilt bin ich schon wieder weg! sie zwinkerte der kleinen Kätzin zu und blickte nochmal zum Ausgang. Und ja ich bin ein hauskätzchen! sie seufzte. Jetzt mach ich schon bei Jungen einen schelchten Einfluss! sie machte ein verzerrtes Gesicht schüttelte es sich dann aber weg und lächelte dann wieder.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 18:21

Seejunges hörte der Kätzin aufmerksam zu und nickte dann Und wie hast du dich da an der Pfote verletzt? fragte sie und sah kurz zu Nebelnacht und Kleepfote. Als Melodie weiter redete drehte Seejunges ihren Kopf wieder zu der Kätzin. Sie stellte den Kopf schief und blickte sie verwundert an. Hast du was gegen das Wort Hauskätzchen? fragte sie, denn sie war verwundert dass Melodie darüber seufzte und ihr Gesicht so seltsam verzog.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 20:01

Graupfote

Die Schülerin erwachte als sie neben sich eine Bewegung warnahm.  Noch müde öffnete sie ihre Augen und schaute um sich. Puma war schon aus dem Schülerbau gegangen. Graupfote konnte gerade noch seinen Schweif sehen. Nach ein paar Herzschlägen war sie total wach, den ein Gedanke quälte sie. Was ist wenn er jetzt weiter zieht?? NEIN! DAs wÄr schrecklich. Schnell rapelte sie sich auf und trabte aus dem Schülerbau. Als sie aber Puma dann am Lagerausgang sitzen sah, beruhigte sich ihr Herz wieder und sie trottete zu ihm. Sie setze sich ganz nah an ihn, sodass sich ihre Pelze berührte und schnurrte:"Guten Morgen! Du bist aber schon früh wach."
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 20:27

Puma zuckte mit den Ohren und bemerkte, wie Graupfote etwas panisch aus dem Schülerbau kam. ALs sie ihn dann sah, entspannte sie sich wieder. Er zuckte kutz mit der Schwanzspitze und sah dann zu ihr, als sie sich zu ihm gesetzt hatte. Guten morgen miaute er auch, dann nickte er knapp. Ja, ich würde heute gerne einen Krieger abfangen, der jgen gehen will. Ich möchte es lernen, sonst werde ich nicht überleben können erklärte er und legte den Schwanz ordentlich um die Pfoten. Das sich ihre Pelze berührten, ignorierte er und blieb ruhig sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 21:16

Mamorjunges
Er schreckte schlaflos aus seinem Alptraum.Sein Keuchen ist kaum zu überhören und er muss sich zusammenreißen, um nicht sofort loszusprinten und den nächst besten Baum zu erklimmen. Stark schütteltet er den Kopf und guckt wieder zu den Trost spendenden Mond, der ihn förmlich anlächelt. Er lächelt selber auch leicht und tritt raus in das Licht. Er kann sehen, wie die Schatten länger werden und wie die Sonne langsam am Horizont erscheint. Der Wind lässt die Grasbüschel am Rande der Lichtung leicht wackeln und singt ein leises Liedchen. Die Vögelchen zwitscherten mit und Mamorjunges fragte sich bitter, weshalb sie noch nicht auf dem Frischbeutehaufen lagen. Der junge Kater reckte sich und konnte er kaum erwarten, Schüler zu werden, jetzt, wo im Lager nichts mehr los ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Mi 19 Feb 2014, 14:23

//Im moment sind sie in der Kinderstube und schlafen (oder eher die Jungen Wink )//

Wasserrose
Langsam wurde es ihr ungemütlich und sich wechselte ihre Lager. Sie schlug ihre Pfoten unter und begab sich auf die Brustlage. Wenn meine Jungen Hunger bekommen,kann ich mich ja immer noch auf die Seite legen. dachte sie und verengte ihre Augen zu einem Spalt. Dieser Puma ist mir nicht geheuer,aber nicht nur er stört mich. Dieser Streuner mit Blaubeerpfote und dieses Hauskätzchen passen auch nicht hierhin. dachte sie missmutig und spähte aus der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Mi 19 Feb 2014, 17:46

Melodie hörte der jungen Kätzin zu. Ach das ist ganz doof passiert! ich bin von einem Baum ausgerutscht und als ich renalisiert habe was grade passiert ist tat meine Pfote schrecklich weh. Tja ixh bin vom Baum gerutscht! sie musste leicht kichern da ihr der Gedanken nun selber komisch war. Und das Wort "Hauskätzchen" steht nicht in meinem Lexikon. Dieses Wort ist für mich eine Schande und ich will nicht das es jemand in meiner Nähe erwehnt. Es ist sehr verletztend. Ich bin wie jeder andere eine Katze. seuftze sie. Hoffentlich hatte SIE es zumindenst verstanden.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Mi 19 Feb 2014, 17:52

Seejunges hörte Melodies Geschichte mit großen AUgen zu und schnurrte belustigt Das wäre den meisten FLussClan Katzen wohl auch passiert! erzählte sie Der FLussClan kann am besten schwimmen, die besten kletterer sind der DOnnerCln und der SchattenClan maunzte sie schnurrend. Dann hörte sie auf und hörtre MElodie weiter wegen der Hauskätzchen Sache zu. Sie legte die Ohren an und stellte den Kopf schief. ABer... wie nennt man deine Art dann? fragte sie verwirrt. Wir sind Clan Katzen, es gibt Struner, Einzelläufer und Katzen die bei den Zweibeinern leben sind doch Hauskätzchen erklärte sie verwirrt verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Mi 19 Feb 2014, 21:00

Mamorjunges
Plötzlich sieht er im Dunklen eine schwarze Gestalt und Pumas Augen aufblitzen (wenn er noch da ist...oder überhaupt). Erschrocken weicht er zurück und beruhigt sich damit, dass Puma ihn gar nicht angesehen hat. Als er Seejunges erblickte guckt er traurig weg und grunmelt. Wenn ich zu denen gehe, sind die bestimmt mies gelaunt...hmpf.. Er schnaubt und stampft davon.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Mi 19 Feb 2014, 21:12

/Lava ist das ein DP oder ist das nur bie mir so o.O?/

Melodie kicherte. Nein wir sind die Katzen. Die ganz normalen. Die Zweibeiner nennen uns auch Katzen. Euch nur Wild Katzen. Streuner sind aber einfach nur Streunerkatzen! Sie musterte sanft die Kätzin. Du bist scheinbar noch ein junges... Wann wirst du denn eine Schülerin? fragte sie neugierig mit ihrer sanften Stimme. Scheinbar wurde Melodie bei Jungen schwach, lies es sich aber nicht anmerken. Dann leckte sie sich wieder über die Nase.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Mi 19 Feb 2014, 21:25

Schluchtjunges

Die elegante Kätzin sprang aus ihrem nest und schaute ihre Mutter an. Darf ich draussen spielen gehen? , sie erwartete keine antwort, sie ging einfach nur mit königlichen schritten raus und sah Marmorjunges wieder alleine. Sie fand es schade und sprang lautlos von hinten auf ihn drauf. Sie quiekte verspielt und nagelte ihn vorsichtig am Boden fest. Ihr blick war warm und sie blickte ihn froh an. wieso bist du immer... so alleine? Hast du keine freunde? , nun schaute sie ihn fragend an. Ich kann deine freundin sein, wenn du willst und dann könnrn wir zusammen spielen, nicht?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Do 20 Feb 2014, 09:56

Rubinjunges

Langsam öffnete sie die Augen und streckte sich.Sie schaute ihre Mutter an.Guten morgen Mami,was machen wir heute?schnurrte sie und gab ihr ein Zungenkuss.Sie setzte sich vor ihre Mutter um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und hoffte das sie merken würde das sie Hunger hat.Hallo ich hab hunger, dachte sie und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Do 20 Feb 2014, 21:17

Mamorjunges
Er überrascht starrt er sie an, dann aber glücklich:" Ja,wir können Freunde sein" Er selber war schockiert, wie warm seine Stimme plötzlich war und biss sich vorsichtig auf die Zunge. "Schluchtjunges, deine Augen.. von wem hast du die Augenfarbe geerbt?", er schaut sie an und blinzelt einwenig beschämt, da die Frage dumm war.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Do 20 Feb 2014, 22:51

Schluchtjunges

Sie schenkte ihrem neuen freund eins ihrer warmen lächeln. ivh weis es nicht, meine Mutter hat grüne augen und mein Vatter bersteinfarbige, womöglich hab ich sie von einem anderen Verwannten geerbt. Vom wem hast du deine Augrn? meinte sie und schaute ihn an. was wollen wir machen? Wir können... reden oder wir können uns bei Tageslicht hier umsehen. Wir können auch zu drn ältesten gehen. Was willst du machen?, sie strahlte ihn an und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 12:05

Aschenpfote
Der Schüler beobachtete gelangweilt das treiben. Die Streuner ignorierte er aber er wusste nicht ob er gut fand das sie sich im Lager, oder generell auf Clanterritorium, aufhielten. Besagt das gesetz der Krieger nicht das Streuner oder Hauskäkätzchen vom Territorium vertrieben werden müssen? Warum werden sie nicht verscheucht? Sein nicht grade freundlicher Blick ruhte auf den Streunern. Sie haben hier nichts verloren! fauchte er in gedanken.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 13:54

Tropfenjunges
Mit einem gewaltigen Gähnen wachte die Kleine Löwin auf, reckte ihre Pfötchen und stend auf, begann mit der Fellpflege. Erste Sonnenstrahlen kitzelten ihr Fell, und sie wusste, das würde ein schöner Tag werden, wenn auch recht kalt. Sie sah Rubinjunges bei ihrer Mutter sitzen. Wollen wir spielen gehen, im Lager?, fragte sie fröhlich, nachdem sie zu der etwas Jüngeren getappt war.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 14:10

Rubinjunges

Sie drehte sich um und schaute Tropfenjunges an.Sie versuchte sich zu erinnern ob sie das kleine schon mal gesehen hatte aber sie konnte sich nicht daran erinnern.Wer bist du? fragte sie neugierig.Sie spürte aber trotzdem die Lust endlich mal etwas zu unternehmen mit einem ANDEREN Jungen und nicht mit ihren Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 15:37

(Ja, um etwa zwei Wochen, Rinde Razz)

Tropfenjunges
Du bist Ru...Rubinjunges, richtig? Das ist so ein schöner Name! Ich bin Tropfenjunges. Die war nett! Hoffentlich konnten sie sich befreunden und zusammen durchs Lager toben! Alles erforschen! das wäre so unglaublich supertoll! Vielleicht würden sie als Krieger dann immernoch gemeinsam jagen gehen...!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 17:12

//Also ich denk Ruby ist jünger.

Rubinjunges

Sie schnurrte Tropfenjunges leise zu.Ja ich bin Rubinjunge.Tropfenjunges ist auch ein wunderschöner Name und vor allen dingen einzigartig.Sie schaute ihre Mutter an.Sie schaute aber nicht zurück.Also stand Rubinjunges auf.Ja komm wir gehen spielen,das wird bestimmt lustig,sagte sie und zuckte mit der Schwanzspitze um Tropfenjunges aufzufordern mit zu kommen.   
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 17:16

Tropfenjunges
Die Kätzin fühlte sich geehr, dass ihr Name so besonders war- besonders sein sollte. Zum Glück mochte Rubinjunges auch spielen! Ja, komm, ich zeig dir den Fluss! Mit ihren kleinen Schritten tapste Tropfenjunges zu dem Wasser, nicht breit, aber undurchquerbar für die beiden. Ob da wohl Fische drin sind?, überlegte sie. Rubinjunges, wollen wir versuchen zu fischen? Vielleicht sind da ja welche!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Flussclans   Das Lager des Flussclans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Flussclans
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Schlammblut,Kriegerin des Flussclans
» Das Lager des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: