Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Lichtbeere
Eisfeder
Schleiersee
Flammenlicht
Paint
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:18

Splitterstern 

Splitterstern wachte auf, sein Fell war kraus vom wilden Schlaf. Wie jede Nacht träumte er von seinem Geheimnis, welches er schon so lange hütete. Er setzte sich auf und bezwang sein Fell. Langsam trat er aus dem Bau raus und blickte sich um. Stille herrschte im Lager, die er nun bald brechen wollte.
Alle Katzen, die alt genug sind, sich selbst Beute zu jagen, mögen sich hier vor dem Steinfels treffen! Splitterstern blickte hinab und wartete darauf, dass sich nun die Katzen des Clans vor ihm versammeln mögen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:28

Wurzelsturm

Wurzelsturm wachte auf. Sein Fell war noch etwas nass von gestern als er am Fluss war und klebte an seinem Körper. Er richtete sich auf und setzte sich. Wurzelsturm begann sich die Pfoten zu lecken. Dann ging er zum Kopf über indem er sein Kopf etwas senkte und so die Pfoten einmal über den ganzen Kopf wischen zu können. Danach leckte Wurzelsturm sein restliches Fell sowie seinen Schwanz. Dann hörte er den Ruf von Splitterstern und ging zum Steinfels und setzte sich hin um alles hören zu können was Splitterstern sagt.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:33

Sonnenpelz
Der Älteste hörte Splittersterns Ruf und kam aus dem Ältestenbau. Er fühlte sich wie immer sehr allein, da er der einzige Älteste im Flussclans war. Die einzige Chance auch andere Älteste zu treffen war nur einmal im Mond, und zwar bei Vollmond, während der großen Versammlung. Wie immer freute er sich sehr auf die große Versammlung, doch jetzt gehorchte er erst mal seinem Anführer und setzte sich unter den Hochstein.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:49

Wasserblatt

Wasserblatt wurde von Splittersterns Ruf geweckt und stand auf. Sie fuhr schnell mit ihrer Zunge über das Fell, dann ging sie aus dem Kriegerbau und setzte sich unter den Hochstein. Neugierig sah sie zu Splitterstern, der darauf stand und auf die restlichen Clanmitglieder wartete.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 21:31

Nachtpfote

Der Schüler trat aus dem Schülerbau und lief zum Steinfels.Er hasste morgende,die mit einer Versammlung beginnen.Still setzte er sich neben Sonnenpelz."Guten Morgen!",sagte er freundlich,aber leise.Er fuhr sich mit der Zunge übers Fell um es zu glätten.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 22:01

Splitterstern 

Splitterstern blickte hinab und sah wie sich die Clankatzen unter ihm versammelten. Mit starker Stimme, begann er die Versammlung: FlussClan! Ich - Splitterstern - habe zu verkünden, dass zwei Schüler nun einen Mentor bekommen! Er legte eine kurze Pause ein um die Spannung zu erheben. Nachtpfote! Trete vor... Splitterstern wartete darauf, bis Nachtpfote vortrat und fing an zu sprechen. Ich bitte den SternenClan auf diesen jungen Schüler hinab zu blicken! Er dient nun dem Clan unter der Aufsicht, meiner Seits! Nachtpfote, von diesem Tage an, werde ich deine Ausbildung übernehmen! Splitterstern hielt Nachtpfote seine Nase hin und lächelte ihm freundlich zu. Leise flüsterte er Nachtpfote zu: Hoffentlich werden wir beide viel Spaß haben! Und zwinkerte dabei, während er auf Nachtpfote wartete wie er nun reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 22:18

Nachtpfote 

Zarghaft trat er vor und stellte sich Splitterstern gegenüber.Seine Pfoten kribbelten.Er lächelte und berührte die Nase seines Anführers.Leise flüsterte er,"Das Hoffe ich auch!" Er grinste und trat zurück,neigte Respecktvoll den Kopf und sah seinen Mentor stolz an."Ich fühle mich geehrt,das ich dein Schüler sein darf."Sein schwarzes Fell glänzte in der Morgensonne.Es prikelte ihn so sehr,das er dagen ankämpfen musste,es sich permanent zu lecken.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 22:39

Splitterstern 

Ich bin eine Katze wie du, fühle dich nicht geehrt mein Schüler zu sein, fühle dich geehrt dem SternenClan dienen zu dürfen! ,miaute Splitterstern ernsthaft. Er neigte leicht den Kopf vor dem Schüler und miaute: Aber ich bin dafür geehrt, einen neuen Krieger ausbilden zu dürfen, welcher dem Clan treu dienen wird und dann zum SternenClan zieht! Splitterstern zwinkerte Nachtpfote zu und sprang wieder auf den Steinfels. Wieder erhob er die Stimme und miaute dann: Wolfpfote! Trete vor! ... SternenClan, ich Splitterstern bitte dich, hier hinab auf diese junge Katze zu blicken! Wolfpfote ist ein starker Kater, welcher noch viel lernen muss! Begleite ihm bei seinem Weg und dem seines Mentors! Wolfpfote, du verdienst dir einen starken Mentor, welcher dir würdig ist! Wurzelsturm, du wirst Wolfpfotes Mentor sein! Du vollbrachtest eine gute Ausbildung und dienst nun deinem Clan treu und bist stark und mutig! Gebe dies an Wolfpfote - deinem Schüler - weiter und mache aus ihm einen ebenso loyalen Krieger, wie du einer bist! Splitterstern nickte Wurzelsturm und Wolfpfote zu und gratulierte den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 06:50

Wurzelsturm

Stolz blickte der braune Kater auf seinen Schüler. Er trat vor um mit Wolfspfote Nase an Nase zu berühren wie es bei einer Schülerzeremonie üblich war. Wolfspfote könnte eine gute Kriegerin werden. Am besten ich nehme sie nach der Zeremonie gleich mit zum Fluss. Dann können wir beide erstes Jagdtraining machen.dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 08:21

Wolfspfote

Wolfspfote rannte überascht zu ihrem neuen Mentor. Ein bisschen hatte sie gehofft, Wasserblatt als Mentorin zu bekommen, denn sie würde sie am besten kennen. Über Wurzelsturm wusste sie kaum etwas, außer, dass er selten im Lager war. Ein Glück, dass er nicht diese Zeremonie verpasst hat.

Womit fangen wir an? fragte sie ihn, kurz nachdem sie seine Nase berührt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 08:30

Wurzelsturm

"Heute Jagstraining am Fluss. Morgen schauen wir uns dann den Rest des Teritoriums an. Und übermorgen," Wurzelsturm machte eine kurze Pause. "Übermorgen beginen wir mit dem Kampftraining. Natürlich nur wenn es für dich okay ist."endete er und blickte seine Schülerin an als ob er sie fragen wollte ob sie etwas dagegen einzuwenden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 08:39

Natürlich ist es okay. Außerdem bist du der Mentor. Also, geh du voran, denn etwas beschämt fügte sie noch hinzu: Ich kenne den Weg nicht. Woher denn auch, schließlich war ich noch nicht am Fluss. Bist du so weit? Oder must du vorher noch irgenetwas machen? Wenn nicht, können wir schon los, ich bin fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 09:03

Wurzelsturm

"Ich bin ebenfalls fertig und muss nichts mehr erledigen. Wenn wir erfolg haben bringen wir die Beute ins Lager und können eine wenig davon essen. Keine Sorge so weit ist es nicht. Folge mir einfach und alles ist gut." sagte Wurzelsturm zu Wolfspfote und lief zum Lagerausgang. Dort warf er noch einen Blick auf seine Schülerin und gab ihr ein Zeichen das sie ihm folgen soll. Als er das getan hatte rannte er zum Fluss.

- - >Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 13:10

Wolfspfote sah ihren Mentor davonrennen. Meine erste Trainingsstunde! Aufgeregt hüpte sie in die Richtung, in die ihr Mentor verschwunden war. Ich beeile mich lieber, nicht dass ich mich dann noch verlaufe. Schnell flitzte sie ihm hinterher und verlies das Lager für ihre erste Trainingsstunde.

-->Fluss
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 13:23

oh gott, habt ihr schon viel geschreiebn^^

Nebelnacht
Sie hatte im Heilerbau Kräuter sortiert, bevoer Splitterstern rief. Als sie den Heilerbau verlassen hatte, kam die Sonne gerade auf ihre Nase getanzt und sie musste sich erst einmal an das licht gewöhnen. Leider verpasste sie so die halbe Zeremonie, beglückwünschte trotzdem jeden ganz herzlich. Nun machte sie sich wieder an das Kräuter sortieren und hielt nach Kleepfote Ausschau. Hoffentlich schlief sie nicht mehr, sondern hatte die Zeremonie mitgefeiert!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 13:53

Kleepfote
Gespannt sah Kleepfote zu, wie Nachtpfote und Wolfpfote ihre Mentoren bekamen. Sie freute sich sehr für ihre beiden Baugefährten. Kleepfote selbst hatte ja schon einen Mentor, Nebelnacht. Fröhlich ging die Heilerschülerin zu den Besen und gratulierte ihnen. Sie war fest überzeugt, dass die beiden gute Krieger werden würden. Danach ging Kleepfote zu Nebelnacht. Hallo Nebelnacht! Sagte sie. Gibt es etwas zu tun?
//fail xD der Post ist von gestern und ich Hab den erst heute weitergeschrieben xD//
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 15:20

Splitterstern

Der Anführer des FlussClans lächelte als er auf Wurzelsturm und Wolspfote blickte, welche sich entfednt hatten um das Training anzufangen. Die Versammlung ist somit beendet! Jede Katze kann sich nun an ihre Aufgaben setzen! NiEr nickte dem Clan dankend zu und lief zu Nachtpfote. Wir gehen! Splitterstern ging in Richtung Lagerausgang, blickte nochmal zurück um zu schauen ob sein Schüler ihm folgen möge. Der frische Duft des Flusses stieg in seine Nase, er war so berauschend wie eine Droge. Splitterstern stand aufrecht da. Sein Anblick schien edel und mächtig.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 16:32

Nachtpfote

Der Kater nickte und wartete,bis Splitterstern die Versammlung beendete.Als er ihn aufforderte mitzukommen,erhob er sich und trotte zum Lagerausgang.Seine Haltung war aufrichtig und auffordernd."Wo gehen wir hin?",fragte er auffordernd und sah seinen Mentor fest an.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 17:57

Splitterstern

Er überlegte kurz und miaute dann; Ich denke.. Wir werden zu den Trittsteinen gehen. Du sollst lernen dein Gleichgewicht beim jagen zu halten. Wenn du dass kannst, bist du fähig deinem Clan Beute zu fangen. Was wir danach machen erfährst du wenn wir fertig sind! Splitterstern sprach streng, dennoch freundlich, ein wiederspruch in sich. Ohne darauf zu achten ob sein Schüler mithalten konnte lief Splitterstern los und miaute dabei: Berichte mir gleich was du beim laufen gerochen hast!

--->Die Trittsteine
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 19:23

Nachtpfote

Der junge Schüler spannte seine wenigen,aber sehr kräftigen Muskeln an und nickte zustimmend.Als sein Mentor und Anführer aus dem Lager lief,folgte er schnell.Seine Augen glühten.Sein Maul war geöffnet um die Gerrüche wahrzunehmen.Das Schilf streifte sein Fell und der Tau perlte von seinem dichten Fell ab.Seine Pfoten wurden immer schneller und schneller.Er flog regelrecht über das feuchte Gras.Er näherte sich Splitterstern und höhlte ihn ein.

---> Trittsteine.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1So 16 Jun 2013, 07:34

Veilchensturm
Sie hatte keine Lust mehr auf die Unruhe im Lager und zog gleich nach der Zeremonie los zu den Trittsteinen, dort hoffte sie auf mehr Ruhe, Entspannung und auf einen schönen Tag in der Sonne, die vom Himmel auf sie herabscheinen sollte... Veilchensturm war in ihrer Tagträumerei plötzlich eingeschlafen. se wachte auf und lief verdattert weiter.

--> Trittsteine

Nebelnacht
Ach, hier bist du!, sagte sie ohne sich etwas davon anzumerken lassen, wie genervt sie war, dass ihre Schülerin nicht gekommen war. Wenn du es noch schaffst, laufe hinter Nachtpfote her und sammle hiner den Trittsteinen Huflattich. Ich weiß, im Moment brauchen wir ihn nicht, aber lieber zu rüh als zu spät!, sagte sie zu ihrer Schülerin, die dann hoffentlich gleich losflitzte!

//Ist eig. einer krank im Lager? nee, oder?//
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Di 18 Jun 2013, 21:15

Saphirpfote

Sie trat aus dem Schülerbau und ihr schneeweißes Fell leuchtete.Sie blinzelte gegen die Sonne und nieste.Kurz setzte sie sich und putzte sich flink über ihr Fell.Dann stand sie wieder auf und trabte zum Frischbeutehaufen.Sie nahm sich ein kleinen Fisch vom Frischbeutehaufen und setzte sich hin.Dann aß sie ihn schnell und hungrig auf.Schnell sprang sie wieder zum schülerbau und rief Frostpfote!.Langsam trat sie in den bau und stieß ihren Bruder an.Frostpfote!Komm schon! Wir haben schon die Versammlung verpasst! knurrte sie.


Frostpfote
Er murrte und rappelte sich dann auf.Was sagst du da? Wir haben die Versammlung verpasst? Mäusedreck! fauchte er.Schnell schüttelte er sich und putzte sich schnell.Dann trat er aus dem schülerbau und Saphirpfote kam ihm nach.Er gähnte und sah sich um.Toll und was jetzt? fragte er sich und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Di 18 Jun 2013, 21:32

Nachtpfote

<--- Trittsteine

Seine gelbgrünen Augen funkelten stolz,als er vor Splitterstern das Lager erreicht.Der starke Wind der kommenden Blattfrische hatte sein nasses Fell getrocknet aber auch durcheinandergewirbelt.Im Maul trug er viel Frischbeute,die er zu der restlichen Auf den Frischbeutehaufen legte.Er leckte sich den Fischgeschmack vom Maul ab und setzte sich hin um sein Fell zu richten,bis sein Mentor im lager ankam und ihm das Gesetzt der Krieger beibringen würde.Er hatte zwar keine Lust,sondern wollte kämpfen,ließ sich seine Lustlosigkeit nicht anmerken.Er endeckte Frostpfote und miaute,"Hay Schlafmütze!"Er lachte und gab den Schüler einen freundschaftlichen Klaps mit dem Schweif.Splitterstern war noch nicht zu sehen,also setzte er sich neben Frostpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Mi 19 Jun 2013, 14:21

Frostpfote
Er sah Nachtpfote an und knurrte leise.Und wie war der erste Ausflug?,fragte er als er Nachtpfote zurückkommen sah.Kurz streckte er sich und gähnte.Seine steifen Knochen reckten sich und er wurde langsam immer wacher.Kurz sah er sich im Lager um und seine eisblauen Augen leuchteten.Sein graues Fell schimmerte und er fuhr die Krallen aus und ein vor Aufregung.

Saphirpfote
Ich sah zu Nachtpfote und lächelte freundlich.Hallo Nachtpfote! Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?,fragte sie ihn und ihr weißes Fell plusterte sich auf und sah ihn mit leuchtenden Augen an.Was ich und Frostpfote heute wohl tun werden...,fragte sie sich und sah sich im Lager um,dann sah sie Nachtpfote wieder an.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1Mi 19 Jun 2013, 14:39

//Frostherz, du hast zweimal mit deinem Charakter Frostpfote gegen die drei Zeilen Regel verstoßen//
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Schlammblut,Kriegerin des Flussclans
» Das Lager des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: