Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Lichtbeere
Eisfeder
Schleiersee
Flammenlicht
Paint
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:18

das Eingangsposting lautete :

Splitterstern 

Splitterstern wachte auf, sein Fell war kraus vom wilden Schlaf. Wie jede Nacht träumte er von seinem Geheimnis, welches er schon so lange hütete. Er setzte sich auf und bezwang sein Fell. Langsam trat er aus dem Bau raus und blickte sich um. Stille herrschte im Lager, die er nun bald brechen wollte.
Alle Katzen, die alt genug sind, sich selbst Beute zu jagen, mögen sich hier vor dem Steinfels treffen! Splitterstern blickte hinab und wartete darauf, dass sich nun die Katzen des Clans vor ihm versammeln mögen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 18:32

Blaubeerjunges

Sie hörte wie draussen gekämpft wurde und sie sprang aus dem Bau und sah draussen, den, von dem sie gerade nachgedacht ehatte. Sie öffnete weit die Augen udn warf sich zwischen die zwei Kater. hört auf! Ihre stimme war laut und deutlich, doch sie wurde von einer harte Pfote weggeschleudert. Sie ging zu Boden und sie verzerrte das Gesicht schmerzhaft, zuvor hatte sie noch keine wunden erlitten, doch das war ihre alle erste. Ein bisschen Blut quollte aus ihrem rechten Ohr und sie schaute auf. Eine kleine Träne kullerte ihre wange runter und sie war beschämt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 18:36

Frostpfote...
Sofort sprang er auf als er sah wie Blaubeerpfote weggeschleudert
Wurde.Geht es dir gut?Ich bring dich in den Heilerbau!Ohne
Zu warten was sie sagte schleppte er sie mit in den Heilerbau und sagte der
Heilerin:(Name vergessen)Blaubeerjunges wurde verletzt,Sie blutet!
Er legte sie einfach in einen Moosnest hin und wartete bis die Heilerin was machte..

(Sorry wie heißt die Heilerin?)
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 18:39

Blaubeerjunges

Sie wollte nicht in den Heilerbau, sie wollte nicht klein und zerbrechlich aussehen, also lies sie sich noch nicht Mal mitschleppen, sie schubste Frostpfote beiseite und ging sauer und entehrt in die Kinderstube. Sie verkroch in die tiefste Ecke und rollte sich dort ein, sie war nicht zu bemerken, nicht sehbar... Sie war gerade zum gespött gemacht worden, sie hatte sich einfach umwerfen lassen und nun blutete ihr ohr, sie leckte sich kurz die wunde sauber und legte dnan ihren kopf unter ihren schweif. Ich nichtsnutz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 18:43

Waldbeere
erschrocken riß sie die augen auf,und sprang mit einem satz zur lichtung hinunter. Sie schlüpfte in die kinderstube,und sah blaubeerjunges dort liegen. geduckt,ging sie zu ihr,und legte sich um ihre kleine,sodass sich blaubeerjunges beruhigen konnte. na,meine kjleine,hat sich frostpfote wohl in dich verknallt. kater können so arrogant sein! sie schnurrte ihrem jungen beruhiugend ins ohr. keine angst,meine kleine. Rotjunges und schlammjunges,währen immer bei dir. Und vielleicht kriegst du wieder besuch im der kinderstube. Es scheint nicht so,das lavendeljunges wieder weg will.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 18:47

Blaubeerjunges

Sie schaute zu Waldbeere hoch. Frostpfote... in mich verknallt? Sie spuckte angewiedert ein bisschen rum und schaute zu ihrer Mutter. Ich... möchte alleine sein Mama, ich bin gerade ein bisschen müde und... Mit grossen augen schaute Blaubeerjunges in die ihrer Mutter und hätte sich gefreut, wenn sie sie nun vielleicht alleine gelassen hätte. Ich hab dich lieb Mama... Und so schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 18:51

Frostpfote..
Er stand wieder auf als Blaubeerjunges ihn wegschubste.Er wollte ihr nur helfen!Ich wollte ihr helfen und sie rastet so aus!Na gut!Jetzt bin ich dran.Er machte sich zu Sprung bereit und sprang Zwichen die beiden.Das sind zwei jungen die können mir nicht wehtun ich bin schon fast ein Krieger! Dachte er und fauchte beide an;Hört sofort auf damit!!Leopardenjunges!Stop!Er ist nicht aus dem Clan aber ihr müsst dann doch nicht kämpfen!Schämt ihr euch den nicht!? Er war so sauer und lies sich kein einziges mal von denen anfassen Wenn diese jungen es wagen mich weg zu schubsen die sollten dann Respekt erlernen!Er hielt beide auseinander und fauchte sie an:Es reicht!Soll ich Splitterstern holen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 19:06

Lavendeljunges
Sie betrachtete die Streithähne. Nur SchattenClanblut kann gut kämpfen.Der nennt sich SchattenClan?!
Obwohl sie depremiert war,wollte sie ihren Zorn rauslassen,dies war die beste Möglichkeit.
"Hey ,du Stummel,zu welchem Clan gehörst du?"
Hoffentlich erkennt Monsterstern mich nicht und nimmt mich mit...ich könnte meiner Mutter nie wieder ins Gesicht schauen...wobei..wie sieht sie eigentlich aus?

Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 19:12

Blaubeerjunges

Doch sie konnte nicht weiter schlafen, sie konnte es überhaupt nicht... Sie schaute sich um und merkte dann, dass sie sich genau wie ein kleines, dummes JUnge hatte aufgeführt. Sie trat wieder aus dem Bau und sah Lavendeljunges, diese kleine... Sie sprang sie blitzschnell an und drückte sie zu boden. Was machst du hier?! Du gehörst hier auch nicht her, dich will keiner, noch nicht mal deine mutter, deswegen musstest du hier her kommen! Ihre stimme war ein böses fauchen und sie verpasste Lavendeljunges eine harte Ohrfeige. Mit grosen Augen ging sie von ihr runter, sie öffnete weit die Augen. Ich... was ist in mir gefahren? Wieso benehme ich mich so? Völlig beschämt drehte sie sich um, sie wollte mit niemanden reden, mit niemanden sein, sie sprintete aus dem Lager, völlig eingeschnappt.
-->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 19:16

Lavendeljunges
Sie zuckte zusammen.Sie war total wütend und tobte vor Zorn.
Nicht mal meine Mutter will mich haben?! Sie hat ein so schönes Leben,sie wird sich nie Beweisen müssen!
Völlig außer sich rannte sie ihr hinterher und wurf sich im sprint auf sie
-->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 20:34

Lava, ließ du dir meinen Post durch gelesen hättest, dann wüsstest du das Monsterstern Lavendeljunges angesprochen hat! Und halte dich bitte an die 3 Zeilenregel!

Monsterstern
Er war Stinksauer Krallenjunges zu erblicken. Was machst du den hier? Habe ich dir nicht gesagt du sollst im Lager bleiben! Er blickte den Kater eiskalt und mit sehr viel Abneigung an. Als der Kater dann auch noch einen Kampf anfangen musste reichte es ihm, er packte ihn mit den Zähnen und trug ihn etwas weg. Plötzlich sah er Lavendeljunges einfach abhauen, obwohl er mit ihr gesprochen hatte. Also langsam reicht es mir mit diesen dummen Jungen!, dachte er finster.

Leopardenjunges
Er hatte sich nicht von der Stelle gerührt, er war dort stehen geblieben, wo Blaubeerjungws ihn halber umgerannt hatte. Auf einmal kam Krallenjunges in das Lager gelaufen und er dachte sofort: Was will der den hier? Doch er ignorierte es und lief einfach davon. Er hatte schließlich besseres zu tun . Er hörte noch wie man seinen Namen rief, doch er kannte die Stimme nicht und blickte sich daher auch nicht um.
--> Wasserfall


Zuletzt von Monster am So 03 Nov 2013, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 20:54

Frostpfote..
Er war erleichtert das Monsterstern dazwischen kam und Krallenjunges
Nahm.Was macht er hier überhaupt!? Und wo ist Splitterstern!?
Fragte er sich...im Gedanken.Er hatte überhaupt keine Lust mehr irgendetwas zu machen,weil egal was er machte immer war er wieder nicht zu gebrauchen.Er dachte an Blaubeerjunges; Selbst sie ist sauer ich wollte ihr doch nur helfen!Aber sie..?Er war traurig wusste nicht wieso.Wieso bin ich traurig weil sie sauer auf mich ist!? er war zu müde um nach zu denken deshalb ging er in den schülerbau und ließ sich in seinen Nest fallen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 16:19

Krallenjunges
er fauchte,verstummt,und schaute hinter leopardenjunges her. Mit samtpfoten,schlich er um einen busch,und rannte fort,Blaubeerjunges Blut hing ihm zwar noch zwischen den krallen,er hatte sie getroffen. dann sträubte sich das fell,und er dachte voller abneigung: Leopardenjunges! Er wird vor mir erzittern. und er wird um gnade flehen. Aber blaubeerjunges und lavajunges gehören mir. Soll ers halt wagen. Er wird wissen,was er davon haben wird.

-----> wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 16:38

(Was machen eigentlich zwei Wind Clan jungen hier!?Und wie kam es dazu?kann mir jemand das kurz erklären!?) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 16:41

(kralle ist ein schatten clan junges)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 17:31

Monsterstern
Er sah nur noch wie Krallenjunges verschwand, dann miaute er: Ich bitte sehr um Verzeihung. Krallenjunges ist erst seit kurzem im SchattenClan und er gehorcht noch nicht wirklich den Befehlen seines Anführers. Ich wollte auch nur Blaubeerjunges zurückbringen. Daher werde ich mich nun auch auf den Weg machen. Er verneigte sich höflich und ging dann wieder. Wie ich den FlussClan doch hasse!, dachte er.
--> SCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 18:49

Silberfluss
-->Fluss

Die silbern gestreifte Kätzin trottete mit zwei Fischen im Maul ins Lager. Sie ging mit den Fischen zur Kinderstube um ihre Freundin Veilchensturm zu besuchen und ihr einen Fisch zu geben. Silberfluss trottete in die Kinderstube und legte die Fische ab. "Hallo, Veilchensturm." begrüßte sie ihre Freundin und ließ sich neben der ehemaligen Königin nieder.. "Ich habe dir einen Fisch mitgebracht. Deine Jungen werden bestimmt einmal gute Krieger. Flimmerpfote hat heute sogar schon seinen ersten Fisch gefangen!" verkündete sie.

(Eis, das passt eh noch das Silberfluss u. Veilchensturm beste Freundinnen sind, oder?)


Zuletzt von Silberfluss am Mo 04 Nov 2013, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Do 07 Nov 2013, 18:54

(passt :) )

Veilchensturm
Sie wachte auf, als Silberfluss in die Kinderstube kam. Nach einem herzhaften Gähnen erhob sie sich. "Danke", meinte sie, ehrlich erfreut über das Geschenk. "Flimmerpfote war schon immer sehr aufgeweckt. Ist er nicht ins Wasser gefallen?" Sie musste lächeln, als sie sich erinnerte, wie eines ihrer Jungen in den Fluss fiel. Doch dieses lächeln war schmerzhaft, denn es würde nie wieder so kommen...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Do 07 Nov 2013, 22:37

// Sorry das ich so lange net mehr gp habe :/

Nachtschatten (Hab in die Hera geluschert.Seit wann ist er Krieger?)

Der junge Krieger hatte seine nachtwache beendet. Er war immernoch stolz auf seinen Namen was er sich nicht anmerken ließ.Der Schwarze Kater leckte sich übers Brustfell und blickte mit seinen hübschen Augen übers Lager. Er sah Monsterstern kalt an doch trotzdem neigte er höflich den Kopf als der Anführer das Lager ferließ. Ist der SchattenClan so tief gesunken das er Junge aus anderen Clans mit rumschleppt und auch noch aufnimmt?!,dachte der Krieger verächtlich. "Dann bring diesem Fellbündel mal benehmen bei",murmelte er kalt aber erst nachdem Monsterstern verschwunden war. Er erhob sich auf die Pfoten wobei seine größe und seine Muskeln deutlich zu sehen war. Der krieger stolzierte ruig durchs Lager hinüber zur Kinderstube. "Hallo Silberfluss",miaute der Kater freundlich.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Do 07 Nov 2013, 22:51

Blaubeerjunges

<--wasserfall
Die schöne, blau-graue Kätzin trat ins Lager ein. Ihre Augen leuchteten froh und sie schaute sich um. Ihr war langweilig, sie wollte spielen, oder mit wem reden. Sie blickte sich mit grossen augen nach einem spielkumpanen um. nur krieger überall... sagte sie leise und desmotiviert, keiner war hier in ihrem alter. Wie toll es doch wäre, wenn krallenjunges hier gewesen wäre, es hätte sicher spass gemacht... nun aber setzte sie sich in eine ecke und rollte sich bedrügt zusammen..
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Fr 08 Nov 2013, 14:58

Nachtschatten
Der Krieger beobachtete Blaubeerjunges und trottete zu ihr rüber."Hey,warum so mieß gelaunt?",fragte der Kater und stubste sie neckend mit der Pfote an. Er mochte das Junge gerne. Wer weiß,villeicht würde er ja bald seinen ersten Schüler erhalten? Seine Augen funkelten warm und er setzte sich zu Blaubeerjunges.Er war zwar ein Krieger aber trotzdem nicht so verkrampft wie die meisten anderen.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Fr 08 Nov 2013, 16:11

Blaubeerjunges

Sie schnurrte belustigt als Nachtschatten sie anstupste. es ist nur so langweiliiig. Ich habe keinem mit dem ich spielen kann,weil meine anderen geschwister tot sind und es hier keine anderen jungen gibt... ihre augen lugten gross zu ihm hoch und sie sprang seinen schweif an und spielte belustigt mit ihm, aber sie war vorsichtig und wollte ihre krallen nicht ausfahren und ihn irgendwie verletzen.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Fr 08 Nov 2013, 16:48

Nachtschatten
Er schnurrte belustigt und wich absichtlich mit seinem Schweif aus."Du bist ziemlich flink",schnurrte die Krieger amüsiert.Seine blauen Augen beobachteten Blaubeerjunges und etwas zögerlich fragte er,"Wie alt bist du jetzt eigentlich?" Seine Miene war freundlich und ein wenig zurückhaltend.Der stinkende Geruch des SchattenClans verschwand endlich und der muskolöse,schwarze Krieger konnte wieer anständig atmen.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Fr 08 Nov 2013, 17:24

Blaubeerjunges

Schnell machte sie einen Sprung über den Schweif, drehte sich um und schlug sachte nach ihm. Sie guckte zu ihm hoch, als er sie fragte wie alt sie jetzt schon war. Fast fünf Monde! In null koma nichts werde ich Schülerin und dann Mal die beste Kriegerin die der FlussClan je gehabt hat! Und ihre augen leuchteten bei den Worten und sie lies ihre fantasie spielen: Sie stand da, in der Mitte des Lagers, eine wunderschöne erwachsene Kätzin, die von allen gemocht und geehrt wurde... Irgendwann werden mir alle vor den füssen liegen...


Zuletzt von Traumhauch am So 10 Nov 2013, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Fr 08 Nov 2013, 20:11

Silberfluss

"Nein, nein er ist nicht ins Wasser gefallen." bestätigte sie mit einem Lächeln. "Er hat zwei mal versucht einen Fisch zu fangen und beim dritten mal hat es endlich geklappt. Ich war zufällig beim Fluss und habe Smaragdsturm mit Flimmerpfote fischen gesehen und ihnen zugesehen. Er lernt sehr schnell." erklärte sie. Als sie sah das die Königin etwas traurig lächelte glaubte die Kriegerin zu wissen warum. Sie verstand das ihre Freundin gern noch ihre Jungen länger bei ihr haben wollte. "Er ist zwar jetzt ein Schüler aber er wird immer dein Junges bleiben auch wenn er nicht mehr in der Kinderstube schläft. Auch er wird größer und du kannst wenn er Krieger geworden ist stolz auf ihn sein. Auch jetzt kannst du schon stolz sein." sagte sie und hoffte Veilchensturm etwas getröstet zu haben. Dann kam Nachtschatten herein und begrüßte sich. "Hallo, Nachtschatten. Herzlichen Glückwunsch noch einmal." miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1Sa 09 Nov 2013, 22:07

Wolfsherz (nach der Ernennung und einer Pause aufgrund "Inaktivität")
Sie freute sich überaus, dass sie endlich eine Kriegerin war, versuchte aber dennoch, Würde zu behalten. In Gedanken wollte sie nach einem Wort für ihre Freude suchen, beschloss aber dann, dass sie im Moment so glücklich war, dass dafür wohl noch keine Wort erfunden wurde, zumindest kannte sie keines. Es fühlt sich ein bisschen an, wie wenn ich gerade neu geboren worden wäre, nur viel viel viel glücklicher. Naja, als ein bisschen "neugeboren" könnte man mich ja auch bezeichnen. Ich habe den Abschnitt als Schülerin hinter mir gelassen, um ein "neues Leben" als Kriegerin zu beginnen. Natürlich wusste sie auch, dass ihre Erinnerungen, die sie bis jetzt gemacht hatte, ihr Verhalten, ihre Gefühle und ihre Gedanken für immer beeinflussen würde, doch daran wollte sie jetzt nicht denken. Am Rande ihres Bewusstsein nahm sie wahr, dass das Clanleben ganz normal weiterging, zumindest für alle anderen Katzen. Für sie würde es jetzt vermutlich erst mal etwas aufregend weitergehen, denn nun hatte sie viel mehr Rechte und Pflichten, an die sie sich gewöhnen musste. Und nach einiger Zeit könnte sie vielleicht sogar Mentorin werden, was sie sich unbedingt wünschte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Steinfrost - Krieger des FlussClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: