Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Lichtbeere
Eisfeder
Schleiersee
Flammenlicht
Paint
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:18

das Eingangsposting lautete :

Splitterstern 

Splitterstern wachte auf, sein Fell war kraus vom wilden Schlaf. Wie jede Nacht träumte er von seinem Geheimnis, welches er schon so lange hütete. Er setzte sich auf und bezwang sein Fell. Langsam trat er aus dem Bau raus und blickte sich um. Stille herrschte im Lager, die er nun bald brechen wollte.
Alle Katzen, die alt genug sind, sich selbst Beute zu jagen, mögen sich hier vor dem Steinfels treffen! Splitterstern blickte hinab und wartete darauf, dass sich nun die Katzen des Clans vor ihm versammeln mögen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 15:28

Steinfrost nickte nur in Gedanken und sah Melodie dann warnend an Teichschimmer hat recht, das war nunmal ungeschickt. stimmte er trocken zu und leckte sich das Brustfell. ALs Teichschimmer etwas fragte hob er den Kopf und zuckte mit den Schulter. Wahrscheinlich nicht allzu lange, es ist keine schlimme Verletzung erklärte er knapp und kniff die Augen zusammen. Ein naives Hauskätzchen und eine sture Kriegerin. Er seufzte und stupste Teichschimmer an Wenn wir ihr nicht feindlich gegenüber sind wird sie sich schneller erholen brummte er halb zu Teihschimmer halb zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 15:36

Teichschimmer guckte ein wenig daneben. Ich hoffs doch! sie war ungläubig das diese Kätzin probleme bereiten wird aber was Splitterstern dazu sagen wird. Sie ist genau so wie du ein Hauskätzchen, liebe Shine! - Nein! Halt den Mund du Gör! - Du kannst es einfach nicht glauben das ICH eine Kriegerin bin und kein Hauskätzchen wie du! - Ich töte uns gleich! Und du willst doch nicht hier vor den Augen eines HAUSKÄTZCHENS Selbstmord beginnen! Dein wunderbarer Ruf...! lachte Shine schnippisch. Die Kätzin guckte zu Nebelnacht. Wir müssen diese Kätzin schnell wie möglich loswerden(Melodie) Sonst bereitet sie Probleme!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 15:55

Steinfrost nickte kaum merkbar und beobachtete Teichschimmer. Sie schien wie verloren in sich selbst. Teichschimmer, ist alles Ok? fragte er dann, als Teichschimmer anscheinend erwachte und zu Nebelnacht sah. Eine Vision konnte sie unmöglich haben, sie war keine Katze die mit dem SternenClan verbunden war. Er wandte die Gedanken ab und dachte an die Patrouillen. Vielleicht könnte er an einer Grenzpatrouille teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 16:00

Teichschimmer blickte zu Steinfrost. Seh ich nicht oke aus?! Ich habe halt nachgedacht was du auch tuhen solltest!! knurrte sie und drehte sich weg. Die Kätzin stürmte zum Kriegerbau und schlüpfte hinein. Shine!! Entschuldige dich! - Ich sage einfach die Wahrheit halte dich raus! - Aber mein Ruf...!- Ist nicht meiner! Sie setzte sich hin und fing an ihr Fell glänzend zu lecken. Melodie sah mit großen Augen Teichschimmr nach.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 16:16

Steinfrost funkelte Teichschimmer kalt an und hob die Pfote um ihr ans Ohr zu schlagen, doch sie rannte schon weg. Steinfrost knurrte und verrenkte die Augen. Sie ist oft so seufzte er Melodie zu und sah kurz zu Nebelnacht. Sie war eine erfahrene Heilerin und hatte Kleepfote und Melodies Wunde awr nicht sehr schlimm. Steinfrost gähnte kurz und trottete dann aus dem Bau. Er sah nochmal zurück und verabschiedete sich von den drei Katzen, dann ging er in den Kriegerbau um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 16:23

Melodie guckte immer noch ein wenig Baff. Komische Kätzin. In Ordnung! Teichschimmer war wieder sie selbst und guckte Steinfrost zu. Dann ging sie auf ihn zu. Teichschimmer? Was tuhst du da?? - Dich entschuldigen! - NEIN!?! Sie ging weiter und stupste ihn an. Tut mir leid... Das vorhin im Heilerbau... Ich hatte mich nicht unterkontrolle! seufzte sie. Das war nicht das erstemal das Shine jemanden aus dem Clan anmotzte.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 16:34

Nebelnacht
Ganz richtig, Kleepfote. Diese Verletzung ist nicht sehr stark- doch, wenn sie ungeschickt aufgekommen ist... ist die Pfote vielleicht gebrochen. Hey... Melody? So heißt u doch... versuhe doch einmal, die Pfote zu bewegen. Sie hoffe, dass das hauskätzchen so schnell wie möglich wieder zu seinem Zweibeinernest konnte- Und selbst wenn die Pfote gebrochen war, könnte sie eventuell getragen werden, solange dafür kein anderes Territorium besucht werden müsste... ach, was wohl los wäre, wenn die nderen Clans das erfahren würden!? Schon von Splitterstern erwartete sie eine schlechte Reaktion, aber die "Feinde"...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 16:38

Steinfrost legte sich in sein Nest, rollte sich zusammen und legte den Kopf auf die Pfoten. Als Teichschimmer zu ihm kam hob er den Kopf wieder und sah die Kätzin an. KNapp nickte er Das habe ich bemerkt.. miaute er und wollte noch fragen, wieso sie immer so komisch sei, ließ es dann jedoch bleiben, da er Teichschimmer nicht reizen wollte. Er räusperte sich kurz da ein kleiner kalter Wind aufkam und lauschte ihm, dann wandte er sich wieder der Kätzin vor ihm zu.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 16:45

Melodie nickte. Sie bewegte ein wenig ihre Pfote und als es knackste streubte sich ihr Fell und sie fauchte. Es tuht WEH! Sie seufzte einmal und leckte schell über die Pfote. Es jucktesie am Ohr und sie fing an sich zu kratzen. Wie ist denn euer Anführer? Wenn ihr es ihm umbedingt erzählen müsst? fragte sie und guckte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 16:47

Nebelnacht
Wenn es wehtut, ist sie nicht gebrochen. Melody fragte sie über Splitterstern... Er... wie sollte sie es Melody schonend beibringen? Ich glaube, er findet es nicht so gut, dass du hier bist... Aber... wenn du bald wieder gehen kannst, geht das in Ordnung. Du darfst aber nichts falsch machen oder Unruhe stiften! Das könnnte... fatale Folgen haben.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 18:30

Sie hörte Nebelnacht zu. Dann werde ich mich benehmen und eher im Hintergrund aufhalten! Melodie schüttelte einmal das Fell. Warum sollte ich hier nicht erwünscht sein? Was habe ich getan? NICHTS! Warum die sich immer aufregen...! die Kätzin wollte es für sich behalten was sie von den Katzen hielt aber ein kleiner Funke missachtung veriet sie. Sofort blinzelte sie und man erkennte garnichts mehr in ihren Augen außer das Grün wie das eines Waldes. Und dennoch waren sie wieder leer...
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 18:35

Hirschsprung
Seine Augen blickten in die Leere,als er Aufruhr im Heilerbau bemerkte. Interessiert hörte er zu. Das wäre doch was für mich. dachte seine 2. Persönlichkeit,dennoch blieb er sitzen,bis sich die Gemüter beruhigt haben. Dann sah er Teichschimmer mit funkelnden Augen an. Na los,red mit ihr. Aber warum? Sie bedeutet mir nichts. ER seufzte einmal und erhob sich. Ohne jemanden eines BLickes zu würdigen,stolzierte er raus aus dem Lager.

Wasserfall--->
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 18:59

Teichschimmer merkte Hirschsprung und sah ihm hinterher. Mehr auch nicht. Nun dann ist alles wieder gut, Steinfrost? sie wollte auf Nummer sicher gehen denn sie wollte keine Freundschaft wegen Shine verlieren. Es tut mir wirklich schrecklich leid nochmal...! Sie lächelte unsicher und hörte ein zischen im Kopf. Teichschimmer zischte zurück. Natürlich im Kopf. Sie drehte sich von dem Krieger weg und winkte ihm mit dem Schweif zu Abschied. Dann legte sie sich in ihr nest und ruhte sich aus.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 18:59

// Feder?? Wenn sie weh tut ist sie NICHT gebrochen??

Kleepfote

Die Heilschülerin wollte Teichschimmer gerde anranzen, als diese schon wieder verschwand. Sie schüttelte nur den Kopf und fragte ihre Mentorin dann:"Nebelnacht? Soll ich dir noch irgendwie helfen? Oder darf ich jetzt vieleicht mit einem Krieger oder so raus? Ich würde mich soo freuen. Und dann könnte ich ja noch Kräuter sammeln gehen!" Die Kätzin wurde aufgeregt als sie daran dachte wieder einmal durch denn Wald zu rennen und auf jagd zu sein. Zwar nicht nach Beute, aber nach Kräutern und dies machte genauso viel Spass!
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 19:06

Steinfrost blictre zu HIrschsprung und sah ihm dann nach, wie er aus dem Lager ging. Er schmunzelte kurz und sah dann wieder Teichschimmer an und nickte Ja, natürlich bestätigte er müde und war froh, dass die Kätzin nun selbst auch in ihr Nest ging. Steinfrost legte den Kopf wieder auf die Pfoten und schloss die Augen. Nun schlief er ein.

Seejunges wartete noch immer auf eine Antwort von Kohle, doch dann kam Waldbeere und Seejunges sprang enttäuscht weg. Sie bemerkte erst jetzt, dass der KRieger Steinfrost ein Hauskätzchen in den Heilerbau gebracht hatte und einige Zeit später in den KRiegerbau lief. Neugierig hüpfte Seejunges zum Heilerbau. Hallo! miaute sie als ANkündigung und trat ein. Neugierig beobachtete sie das HAuskätzchen Wer ist das? fragte sie dann Nebelnacht und sah wieder zu MElodie Und wieso ist sie hier? WEr bist du und wieso bist du hier? wiederholte sie ihre Fragen an Melodie gewandt und seztte sich artig hin.

-------

https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/viewtopic.forum?t=1321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Steinfrost - Krieger des FlussClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: