Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Lichtbeere
Eisfeder
Schleiersee
Flammenlicht
Paint
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:18

das Eingangsposting lautete :

Splitterstern 

Splitterstern wachte auf, sein Fell war kraus vom wilden Schlaf. Wie jede Nacht träumte er von seinem Geheimnis, welches er schon so lange hütete. Er setzte sich auf und bezwang sein Fell. Langsam trat er aus dem Bau raus und blickte sich um. Stille herrschte im Lager, die er nun bald brechen wollte.
Alle Katzen, die alt genug sind, sich selbst Beute zu jagen, mögen sich hier vor dem Steinfels treffen! Splitterstern blickte hinab und wartete darauf, dass sich nun die Katzen des Clans vor ihm versammeln mögen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 18:17

Pfefferjunges
Mir iist doch nichts passiert! bekräftigte er. Lies es jedoch geschehen. Als er fand das er trocken genug war wand er sich aus dem Griff seiner Mutter. Aber ich mag den Fluuss! Maunzte er. Ist schööhn kühl! sagte er. Mit glänzenden Augen sah er seine Mutter an. Kann ich wieder ins Waasser? Geeehe auch nur ins Flache! fragte er. Oder muss ich erst Schüler seein? Er blickte seine Mutter mit großen kuller Augen an. Er verstand nicht warum Veilchensturm so besorgt geklungen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 18:22

Mamorjunges
Ein leises Zischen drang aus seiner Nase und er guckte sie verwirrt an. "Der Mond...hm..du hast recht! Er gibt uns Licht und Sicherheit in der Nacht, wenn die finsteren Klauen der Dunkelheit nach uns greifen...", er lächelt glücklich:" So weit habe ich noch nicht gedacht..bis jetzt habe nur die Katzen in meiner Umgebung gemustert.." Sein Schweif wedelt freudig hin und her und er weicht einer kleinen Schlammpfütze aus,bevor er sich umdreht und ihren Blick erwiedert. Ihre hübschen Augen beeindruckten ihn und er musste ein paar Mal blinzeln. "Du bist die Tochter von Wasserrose ,oder?", fragte er beiläufig um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 08:07

// Dreamcatcher, ich habe Waldbeeres Posts geeditert, wenn du willst, tu das auch mit deinen

Kohle

Der kater wollte gerade Seejunges antworten, als eine ander Katze zu ihnen kam. Er schaute der der Kriegerin in die Augen und versuchte stolz aus zu sehen. Wieder antwortete seine Freundin für ihn, der er sehr dankbar darüer war, denn erhatte Angst das seine Stimme zu unsicher klang. Dankbar schaute er zu Blaubeerpfote und berührte kurz ihr Ohr mit seiner Nase. Dann sagte Waldbeere das sie jagen gingen. Er hofftge sehr das sie lieber zum Wald gingen, denn beim Fluss, wusste er selbst hätte er keine chace einen Fisch zu fangen. Sein Blick schwaeifte wieder zu der 2. Anführerin und dann wieder zu seiner Freundin. "Der Wald wäre mir lieber.." sagte er zu Blaubeerpfote.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 08:57

Froschjunges

Der Junge Kater hatte einen Traum, der ihn sehr verwirrte.
überall war weiß... Er konnte nichts anderes erkennen außer weiß. Er hörte Stimmen, die nach ihm riefen. Es war die eines Katers, das erkannte er daran das die Stimme tiefer war als die andere. Wieder. Frosch! er wollte antworten, doch das weiße Zeugs drang ihm in Mund und Nase. Es war kalt... Plötzlich war da niemand mehr, der ihn rief. Das weiße Zeug bedeckte ihn nun vollständig. Dennoch nahm er all seine Kraft zusammen und rief um Hilfe. Doch keiner hörte ihn...

Bevor Froschjunges aufschreckte, hatte er um Hilfe gerufen, ganz laut. Zitternd suchte er seine Mutter und wimmerte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 10:30

---> Wasserfall

Melodie
Melodie schleifte sich erschöpft in dieses "Lager". Sie sah zu Steinfrost und sah sich ein wenig in dem Heilerbau um. Sie hasste es wenn er zu ihr Hauskätzchen sprach und fauchte leise. Dann wurde sie aber ruhig. Sie atmete tief durch und merkte das ihre Pfote nicht mehr wehtat. Oh ist sie schon verheilt...? Melodie guckte hinunter und sie sah wie es noch mehr blutete und schon fing es an wieder weh zu tun. Sie jaulte kurz und fiel nach rechts. Sie lag da und wusste wie wenig Kraft sie schon durch den Blutverlust verloren hatte.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 11:03

Veilchensturm
Pfefferjunges, nein! Du darfst nicht ins wasser... nicht, bevor du schwimmen kannst. Es kann auf einmal ganz tief nach unten gehen, und dann... Die Verzweiflung stand der Königin deutlich ins Gesicht geschrieben. Und was machte Mamorjunges da? Mamorjunges! komm her, ich möchte, dass du jetzt schläfst! der Mond ist auch noch morgen Nacht da! oder soll ich den Eingang der Kinderstube verperren, damit ihr nicht mehr herauskommt? Anscheinend klappt das sonst ja nicht! Der eine ins Wasser, die andere heult den Mond an... Seht euch Tropfenjunges an! Sie ist schön ruhig!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 11:27

Wasserrose
Die Kätzin erschreckte sich,als Froschjunges aufjaulte. Beruhigent leckte sie ihm über den Kopf. Du hast nur schlecht geschlafen. Du bist hier in Sicherheit,dafür werde ich sorgen. murmelte sie leise und schnurrte ein kleines Lied. Damals hatte es ihre Mutter ihr vorgesungen und dabei war sie immer eingeschlafen und hatte keine bösen Träume.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 11:35

Schluchtjunges

Sie lag ruhig in ihrem Nest, am Schlafen, als ihr bruder aufschreckte. Sie schreckte auch auf und schaute sich mit grossen Augen um, als würde sie einen Angriff erwarten, aber es war nur ihr Bruder. Sie stupste ihn ruhig an und schmiegte sich beruhigend an ihn. Is schon gut, niemand wird dir was machen während ich da bin!, sie schaute ihn belustigt an und hoffte ihn beruhigt zu haben. Dann schaute sie stolz zu ihrer Mutter hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 11:44

Mamorjunges
Enttäuscht kam er zur Kinderstube und legte sich am Rand seines Nestes hin. "Tut mir leid, Mama", flüstert er und schließt die Augen. Nach einer Weile öffnet er sie wieder und versucht ,durch das trockene Moos durchzusehen. Er erblickte rasch den Mond und starrte ihn mit leuchtenden Augen an, bevor er seelig einschlief.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 11:50

Froschjunges

Der kleine Kater fing an zu Schnurren nach dem er sich beruhigt hatte. Das Lied besänftigte ihn, aber auch seine Schwester Schluchtjunges tat was sie konnte. Er schmiegte sich an die beiden und sagte ganz leise: Ichs hab euchs lieb... er spürte die Wärme die ihn umfing und war rundherum glücklich. Ichs bin froh euchs zu haben... dann schlief der kleine Kater ein, doch dieses mal ohne Alptraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 11:52

Wasserrose
Stolz blinzelte sie ihre Tochter an. Solange die Krieger hier sind,wird uns allen nichts passieren. meinte sie und schaute raus aus der Kinderstube. Draußen stromerten schon ein paar Krieger herum. Seufzent legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten. Ich würde jetzt am liebsten draußen sein und im kühlen Fluss springen,aber ich muss auf meine Jungen aufpassen. Ich kann unmöglich Veilchensturm darum bitten,auf meine Rabauken aufzupassen. dachte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 14:45

Steinfrost führte Melodie weiter, nickte Waldbeere knapp zu und lief dann weiter. Plötzlich jaulte Melodie und fiel zur Seite. Steinfrost seufzte kurz. Er beobachtete sie kurz, dann nahm er sie am Nackenfell und zog sie langsam in den Heilerbau. Er machte ihr ein Nest zurecht und legte sie dann hinein. Kalt sah er sie an. Jetzt musste er sich schon um ein Hauskätzchen kümmern. Er wandte den Blick ab und setzte sich. Kurz sah er sich um und wartete bis die Heilerin oder die Heilschülerin kam.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 14:52

Melodie knurrte. Musst nicht so gucken...! sagte sie kurz und knapp. Wenn ich dir zu sher Hauskätzchen bin dann geh mir aus den Augen! So jemanden brauche ich echt nicht! meinte sie und drehte sich von dem Kater weg. Wirklich so jemanden brauch ich nicht... Melodie wurde rot(wenn Katzen das können) oder würde rot werden (XD) Sie merkte jetzt erst das der Kater nun auch nicht so schlimm ist aber dennoch wenn sie zu sehr Faulkätzchen ist dann könnte sie gleich auf Fischkatze verzichten(warum auch imma)
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 15:14

Phönixpfote
Sie musterte die fremde Katze missbilligend und verzog sich in den Schülerbau, da sie wieder Kopfschmerzen bekam. Dort rollte sie sich wie immer zusammen und versuchte alles auszublenden. Nach einer Weile schlief sie ein. Es war ihr so ziemlich egal dass schon Morgen war, sie hatte sowieso nicht viel zu tun. Grrr... Wann bekomme ich endlich einen Mentor?, dachte sie noch frustriert. Während sie schlief, wurde sie von Alpträumen geplagt, weshalb der Schlaf nicht lange andauerte.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 15:23

Steinfrost ignorierte ihr knurren Ich kann dich hier nicht alleine lassen.. erklärte er ruhig (haha Vorfreude XD ) Wer weiß was du anstellen würdest, ein verletztes Hauskätzchen im Herzen des FlussClans, wir dürfen dich nicht alleine lassen miaute er zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren als Melodie sich wegdrehte. GAnz wie er es erwartet hatte. Sie war sich wohl zu schade um sich mit FlussClan Katzen abzugeben. Er seufzte kurz und wartete dann still weiter. DU kannst deine Pfote ja schonmal selbst sauber lecken knurrte er
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 17:04

Melodie nickte. So faul bin ich nun nicht das ich meine eigene Pfote nicht lecken kann. sagte sie und fing die blutige Pfote an zu lecken. Angewidert von dem Geschmak zuckte sie kurz zusammen und strekcte unbemerkt sie Zunge. Also wo ist eure Heilerin oder so? fragte sie nach und leckte sich die Pfote weiter sauber. Schon langsam wrde die Pfote weißer wurde dann aber wieder rot.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 17:09

Nebelnacht
Die heilerin hatte ein paar Kraüter sortiert, und in gedanken, wie sie war, hate sie die Konversation im Krankenbau nicht mitbekommen- als ihr name, beziehungsweise ihr Rang aber fiel, war sie hellwach. Wer hat mich- Als sie die katzen sah, die dort saßen, stockte sie. misstrauisch fragte sie, wer diese da war und was sie hier zu suchen hatte. aber wenn Steinfrost sie hierhergebracht hatte, konnte sie kaum eine bedrohung sein, also machte die heilerin schnell ein paar Spinnenweben auf die Wunde, die die Kätzin trug. Weiß Splitterstern davon?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 17:36

Steinfrost ignorierte Melodie nur und bemerkte dann, dass Nebelnacht kam. Da ist sie erklärte er Melodie und sah Nebelnacht bei der Behandlung zu. Als die Heilerin fragte ob Splitterstern bescheid wüsste, schüttelte der junge Krieger den Kopf. Nein, ich habe sie direkt hierher gebracht, aber anscheinend ist Splitterstern nicht im Lager - das habe ich von den anderen aufgeschnappt miaute er höflich und setzte sich. Was glaubst du - wie lange muss sie bleiben? fragte er.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 17:46

Kleepfote

Sie kam gerade aus dem ältestenbau, wo sie einer Ältesten einen Wickel aus Greiskraut und Wacholderbeeren aufgetan hatte. Sie bemerkte fremde Gerüche. Streuner... und... Hauskätzchen! Besorgt schaute sie sich im Lager um und sah einen schwarzen Streuner zusammen mit Blaubeerpfote und Waldbeere. Die haben sicher alles unter Kontrolle. dachte die Heilschülerin und lief zum Heilerbau. Dort sie sie eine andere fremde Katze, dessen Pfote mit Spinnenwebenbedeckt war. Sie fing gerade noch Steinfrosts Frage auf und betrachtete die Pfote. Bevor ihre Mentorin sprechen konnte sagte sie:"Ich denke nicht es ist alzu Schlimm... oder?" Sie schaute etwas unsicher zu Nebelnacht. "Es riecht auf jeden Fall nicht zu sehr nach Blut. Ausserdem wäre es sicherlich das beste wenn sie so schnell wie möglich wieder nach Hause zurück kehrte. Wir wollen ja keinen Ärger mit Splitterstern."
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 17:56

Steinfrost spitzte die Ohren und sah zu Kleepfote, der Heilschülerin. Zustimmend nickte der Krieger der Schülerin zu Ja, sie ist auch nur von einem Baum gesprungen und schlecht aufgekommen erklärte er und nickte dann wieder. Wo ist Splitterstern, ich sollte ihm bescheid sagen. Ich habe gehört das er nicht im lager sein soll, oder? fragte er und zuckte mit der Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 14:51

Melodie merkte wie eine Kätzin in den heilerbau eintrat(Kleepfote). Nicht schlimm?! ich blutete den ganzen Weg voll! jammerte sie innerlich. Die Spinnenweben taten eingermaßen gut waren aber einfach nicht so wie die ihrer Zweibeinerin. Splitterstern...? Kenn ich doch von irgendwo her...?! Hm nunja! die weiße Kätzin drehte sich zu der kleinen Katzenbande. Nun...? fragt sie leicht unsicher und zeigte wieder ihr schüchternes Ich.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 14:59

Steinfrost zuckte mit dem Ohr und sah zu Melodie, die jetzt schüchtern wirkte Was "nun"? fragte er und sah sie kurz an. Seine Augen wanderten Richtung Schülerbau, denn dort war gerade auch ein Streuner mit Graupfote als Begleitung. Er wusste, dass Graupfotes Streuner nicht lange bleiben würde, Melodie wollte und soll nicht bleiben, doch anscheinend blieb der Streuner bei BLaubeerpfote. Kurz seufzte Steinfrost; Im Moment waren drei Katzen auserhalb der Clns im Herzen des FlussCLans, er wusste nicht ob das gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 15:04

Melodie&Teichschimmer
Nun was soll ich machen? Nichts oder auf Anweisungen warten? fragte sie. Mit leeren Augen sah sie zum Heilerbauausgang und guckte zu leer das man meinen könnte sie wäre blind. Aber dann trafen sich ihre Augen mit denen einer grauen Kätzin die diese so kalt und blutrünstig ansah das Melodie schlucken musste. Die graue Kätzin ging weiter zum Kriegerbau wo sie nur einen Blick werfte. Dann ging sie auf das Hauskätzchen zu und sah zu Kleepfote. Wer ist das? fragte sie emotionslos und schielte kurz auf die weiße Kätzin. Teichschimmer negative Seite gewann die Oberhand.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 15:09

Steinfrost hörte ihrer Frage zu. Berechtigt war sie schon für eine Katze die das Clan Leben nicht kannte. Halt einfach ruhig und lass Nebelnacht dich behandeln, sonst werden Heiler bissig schnurrte er wahrheitsgemäß. Womöglich würde er jetzt von der Heilerin einen KLaps auf den Kopf bekommen, das erinnerte ihn an seine Zeit als Junges und Schüler. Er folgte Melodies Blick aus dem Bau und sah Teichschimmer die kurz darauf in den Heilerbau gelaufen kam. Das ist Melodie, ein Hauskätzchen. Sie ist ungeschickt von einem Baum gesprungen und hat an der Pfote geblutet. erklärte er und sagte nicht, dass sie auf dem FlussClan TErritorium gewesen war.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 15:14

Teichschimmer schmunzelte. Hauskätzchen...! hustete sie. Melodie sah sie bissig an war aber nicht in der selben Augenhöhe wie diese Kätzin und zuckte zusammen. Hör auf mich ungeschickt zu nennen! Teichschimmer blitzte sie an. So etwas ist nunmal ungeschickte! Pech gehabt wenn du nicht richtig stehen kannst! Nich jeder Apfel fällt weit vom Stamm! dachte sich die Kriegerin des FlussClans nur und sprach weiter. Wann sind wir sie los? fragte sie kalt und Melodie bekam nur ein "Tzzz" raus.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Steinfrost - Krieger des FlussClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: