Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Lichtbeere
Eisfeder
Schleiersee
Flammenlicht
Paint
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:18

das Eingangsposting lautete :

Splitterstern 

Splitterstern wachte auf, sein Fell war kraus vom wilden Schlaf. Wie jede Nacht träumte er von seinem Geheimnis, welches er schon so lange hütete. Er setzte sich auf und bezwang sein Fell. Langsam trat er aus dem Bau raus und blickte sich um. Stille herrschte im Lager, die er nun bald brechen wollte.
Alle Katzen, die alt genug sind, sich selbst Beute zu jagen, mögen sich hier vor dem Steinfels treffen! Splitterstern blickte hinab und wartete darauf, dass sich nun die Katzen des Clans vor ihm versammeln mögen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 19 Jun 2013, 20:58

Splitterstern 
<--- Trittsteine

Er kam schnell angelaufen, die Beute hielt er in die Höhe und kam schnell im Zentrum des Lagers stehen. Splitterstern drehte sich zum Frischbeutehaufen und legte dort seine Beute ab. Schnell miaute er: Iss erst einmal gemütlich, du hast dir etwas großes Verdient! Dann bring den Ältesten! Veilchensturm ist ja gar nicht im Lager, sie ist noch am herum Streunern! Und wenn du fertig mit essen bist, komm zu mir! Splitterstern lief schnell weiter zu Frostpfote und Saphirpfote und blickte diese Streng an. Erst seid ihr beiden zu spät bei der Versammlung und konntet nun eure Mentoren nicht empfangen und nun kommt ihr aus eurem Nest gekrochen, als sei nichts?! Eure Versammlung wird heute Abend statt finden, sobald ich mit Nachtpfote vom Waldstück, wieder gekommen bin! Mit seinem eiskaltem Blick, funkelte er streng die beiden Schüler um, während er eine ruckartige Umdrehung gemacht hat und sich schnell einen Fisch vom Beutehaufen nahm. Er setzte sich in den Schatten seines Bau's und aß gemütlich seinen Fisch auf.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 19 Jun 2013, 21:42

Nachtpfote 
Der pechschwarze Schüler neigte den Kopf vor seinem Mentor und erhob sich.Er nahm einen Fisch und lief zu den Ältesten."Den hab ich euch mitgebracht.Ich hab leider keine Zeit zum Reden."Er neigte kurz den Kopf und verschwand Dan wieder.Er schlüpfte schnell wieder aus dem Ältestenbau und nahm sich selbst einen Fisch.Er lief zu Saphirpfote und legte ihr den Fisch vor die Pfoten und miaute freundlich,"Wollen wir ihn uns Teilen?"Der junge Schüler sah mit sdinen charmanten Blick zu ihr und schob ihr mit der Pfote die Beute hin.Er setzte sich und wartete darauf,das sie den ersten Bissen nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 18:11

Wellenmeer
Sie kam aus ihrem Bau und ließ ihren Blick über das Lager schweifen. Wellenmeer ließ sich ihr Fell bescheinen, während sie die anderen Katzen beobachtete. Sie leckte sich über ihr Fell. Ihr Fell schien heute fast in der Sonne zu leuchten. Dann ging sie weiter in die Mitte des Lagers. Sie hörte dass Splitterstern Saphirpfote und Frostpfote beschimpfte. Wellenmeer lief mit ein paar geschmeidigen Sätzen in den Schatten der großen Eiche, dessen Wurzeln den Kriegerbau bildeten. Nicht aus Angst vor etwas, aber weil sie im Schatten sehr gut getarnt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 18:45

Saphirpfote
Unter dem strengen Blick von Splitterstern war Saphirpfote zusammen gezuckt.Dann sah sie Splitterstern nach.Was hätten wir denn machen sollen?,fragte sie sich und sah sich um.Dann erblickte sie Nachtpfote und lächelte als er mit dem Fisch ankam.Gerne!,miaute sie und nahm den ersten Bissen von dem fisch.Danach schob sie ihn zu Nachtpfote und blickte ihn freundlich mit ihren blau-grünen Augen an und putzte sich kurz.Sie sah sich um zu Frostpfote,der neben den beiden saß und sie mit kalten Blick musterte.Sei nicht so grimmig!,zischte sie zu ihm und funkelte ihren Bruder an.

Frostpfote
Er hatte Splitterstern zugehört und hatte den Kopf gesenkt.Als Nachtpfote dann mit dem Fisch ankam und Saphirpfote ansah,wurde ihm mulmig zu Mute.Er beobachtete beide mit kühlen Blick und als ihn seine Schwester anzischte,zischte er zurück:Ich bin nicht grimmig! Mir gefällt das nur nicht! Mit funkelnden Augen sah er seine Schwester an die ihn anknurrte und sich abwand.Frostpfote stand auf und trottete über die Lagerlichtung.Er roch die verschiedenen Katzen des Clans und setzte sich in den Schatten um in Ruhe nachdenken zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 18:57

Wellenmeer
Wellenmeer lief zu der Seite der Insel. Mit seinen zwei Vorderpfoten trat sie in das kühle Nass. Es tat gut. Sie tauchte vollends in das Wasser hinein. Sie bewegte sich so elegant, dass kein Wasser aufspritzte und schwamm weiter, um die Insel herum. Man sah nur einen dunklen Schatten, der durch das Wasser glitt. Sie tauchte unter und umrundete die Insel. Als sie zu der Seite kam, wo das Schilf sehr hoch wuchs, näherte sie sich den Ufer und zog sich an das Ufer. Das Wasserfloss so schnell aus ihrem Fell, dass sie schon nach wenigen Sekunden trocken war. Sie wat jetzt vollkommen im Schilf verborgen. Sie setzte sich auf den Bauch und wartete. Sie döste ein bisschen ein.


Später erwachte sie aus ihrem Halbschlaf. Sie war sofort auf den Beinen und beschloss jagen zu gehen. Sie sah wunderschön aus, als sie sich einen Weg aus den Schilf bannte.

-------->Trittsteine
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 23:03

Nachtpfote

Der Kater nahm sich einen Bissen und schluckte es nach einiger Zeit runter.Er leckte sich übers Maul und schmunzelte.Er kniff die Augen zusammen und lächelte.Dann schob er Frostpfote den Fisch zurück."Mach dir keine Vorwürfe,Saphirpfote.Du kannst ja nichts dafür,das du verschlafen hast."Er grinste und sah sie mit seinem charmanten Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 Jun 2013, 07:24

<-----Der Wald


Wellenmeer
Wellenmeer seufzte. Sie beobachtete die Schüler. Sie legte sich hin, wartete darauf, dass sie irgendetwas machen sollte. Sie zuckte mit den Schultern, nahm ihre frischgefangene Beute und legte es auf den Frischebutehaufen. Sie hatte die Ohren gespitzt. Sie zog die Luft ein. Wellenmeer legte sich dann wieder hin und ließ sich von der Sonne bestrahlen. Die schöne Kätzin begann langsam ein zu dösen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 Jun 2013, 08:02

Nebelnacht
Sie beschloss, mit Splittrstern zu plaudern, wenn sie mit den Schülern 'fertig war'. Sie wartete, und danach trottete sie zum Anführer. hallo Splitterstern! Was bist du so böse mit den Jungen? Zwar war das vielleicht nicht das richtige Thema, aber Nebelnacht wollte- als Heilerin- Clanangelegenheiten wissen, vielleivht hatte sich jmand verletzt. Außerdem glaubte sie, Splitterstern würde sie nicht gleich anfahren, lange hatte sie ihn schließlich unterstützt.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 Jun 2013, 18:50

Splitterstern (ich mach mal so, als würde Nebelnacht, dass Geheimnis von Splitterstern kennen und wenn nicht, änder ich den Post Wink)

Er sah wie Nebelnacht zu ihm kam und nickte ihr respektvoll zu. Ein langer Seufzer ertönte aus seinem Rachen, als die Heilerin ihn auf die Schüler ansprach. Hallo Nebelnacht. Ich bin am nachdenken ob ich nicht die Schüler erst morgen Abend zu einer Versammlung einberufen sollte, in der sie einen Mentor bekommen... Immerhin sollten sie als Schüler auch ihrer Verantwortung bewusst sein! Er blickte seine alte Freundin an, sein Blick war voller Bitten, welche wohl niemals jemand erfüllen konnte. Warum tat ich dies vor so langer Zeit? Wie kann der SternenClan nach dieser Tat, mir noch erlauben Anführer zu sein? Nebelnacht, ich kenne dich schon so lange und du bist die Ein zigste Katze im ganzen Wald, die mein Geheimnis kennt, sag mir was soll ich tun? Ich bin verzweifelt! Hilf mir bitte meine Entscheidung zu fällen! Splitterstern sah seine Heilerin bittend an und legte dabei einen charmanten Blick auf.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 08:27

Nebelnacht (Sie kennt es ;)Schließlich ist es ja auch was mit dem SternenClan :D)
Sie dachte nach. Um erst einmal von Thema abzulenken sagte sie: Du hast recht, mche es morgen. Doch lasse sie nicht so lange warten, sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken. Wenn es geht, halte die Versammlung bei Sonnenhoch ab! Dann haben sie ihren Mentor, sie sins also vorsichtiger. Ihre mentoren werden dann auch erst am nächsen Tag mit ihnen gehen, wie findest du das? Da kam ihr eine Idee für seine Leiden: Und, flüsterte sie, du sotest dir mit ihm die Zunge geben. Ich habe ihn schon einmal getroffen, er war sehr ruhig und sanft zu mir. wenn du es richtig angehst, vertragt ihr euch wieder!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 09:54

Splitterstern 

Er nickte ihr dankend zu. Ich bin froh eine solch treue Heilerin und Freundin im Clan zu haben! Splitterstern legte eine kurze Pause ein bevor er weiter sprach: Ich hoffe wir werden noch viele Blattwechsel miteinander verbringen. Als ihm dann Nebelnacht etwas zuflüsterte sah er sie dankend an. Du meinst ich solle mit ihm Zunge geben? Aber was ist, wenn er mir nicht verzeiht? Was ist, wenn ich etwas falsch mache? Und unter welchen Vorwand sollte ich denn zum Ahnentor reisen?! Der Clan brauch mich! Und bevor Nebelnacht noch etwas erwidern konnte miaute er schnell: Ich habe das Gefühl, ich sollte alleine Reisen, aber der Clan wird sich bestimmt dagegen stellen und mich dazu bringen, doch noch jemanden mit zu nehmen! Er überlegte kurz. Dann seufzte er. Sollte ich vielleicht Nachtpfote mitnehmen? Ich könnte seine Ausbildung weiterführen und ihm noch mehr Gerüche zeigen können...! Ich glaube, ich werde erst auf ein Zeichen des SternenClans warten, vielleicht wird er mir ein Zeichen überbringen! Unkenntlich worüber Splitterstern nach dachte, sah er Nebelnacht an und wartete auf ihre Idee an diesem Beitrag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 14:16

Saphirpfote

Sie sah dankend Nachtpfote an und seuftzte dann.Es ist nur so,ich denke manchmal das Splitterstern mich und Frostpfote extra solange hinhält....,miaute sie und sah auf ihre Pfoten.Lange dachte sie nach warum sie so denkt,doch sie wusste es selber nicht.Ihre Augen wurden tieftraurig und sie schaute Nachtpfote an.Was kann ich nur machen,dass Splitterstern mich und Frostpfote genauso behandelt wie die anderen Schüler...ich denke immer das Splitterstern mich und Frostpfote länger hinhält als die anderen Schüler,wir konnten doch nix dafür das wir verschlafen haben.Es hätte uns ja auch jemand wecken können,damit wir die Versammlung nicht verschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 18:04

Wasserblatt sah, wie unglücklich Saphirpfote war.Das konnte doch nur sein, weil sie es verpasst hatte, einen Mentor zu bekommen. Sie ging zu der Schülerin und sagte sanft: Saphirpfote, mach dir keine Gedanken, weil du noch keinen Mentor hast. Ich bin mir sicher, Splitterstern wird es euch nicht allzu übel nehmen, dass du und Frostpfote zu spät gekommen seid. Aber er muss natürlich schimpfen, sonst würde seine Autorität infrage gestellt! Ich denke, morgen wird das alles wieder vergessen sein. Wasserblatt sah Saphirpfote mit einem warmen Blick an und hoffte, dass sie diese ein wenig aufgemuntert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 18:15

Saphirpfote
Sie sah Wasserblatt an und miaute zu Wasserblatt: Ich denke manchmal das Splitterstern mich und Frostpfote extra solange hinhält.Doch ich weiß nicht warum.... Saphirpfote sah Wasserblatt traurig an und sah wieder zu Boden.Ihre Augen hatten den Glanz verloren und sie seufzte lange.Dann sah sie wieder zu Nachtpfote und dachte nach.Warum sollte Splitterstern uns hinhalten? Ich habe doch nix schlimmes gemacht....,dachte sie und sah dann Wasserblatt wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 18:29

Wasserblatt schnurrte aufmunternd. Nein, ich glaube nicht, dass er euch extra hinhält. Splitterstern ist ein strenger Anführer, aber gerecht. Du und Frostpfote, ihr habt nichts getan, außer verschlafen. Wieso sollte er euch jetzt fies behandeln? Mach dir keine Sorgen, du wirst immer im Clan akzeptiert sein, auch bei Splitterstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 18:39

Saphirpfote
Sie schnaubte und meinte dann: Ich weiß das er gerecht ist,aber es hätte ja jemand uns wecken können! Und warum kann er erst heute Abend uns beide einen Mentor geben?Saphirpfote knurrte gereizt und sah Wasserblatt an.Jegliches traurig sein war verflogen und sie fuhr die Krallen aus.Ihr Augen schimmerten wütend und sahen Wasserblatt wütend an.In diesem Moment vergaß sie alles um sich herum und ihr Nackenfell stellte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 18:47

Wellenmeer
Wellenmeer wurde von einem Windstoß geweckt, der sie zur Seite rollte. Sie blieb eine Weile in der Position, dann öffnete sie langsam die Augen. Sie stand ebenso langsam auf. War sie tatsächlich eingeschlafen? Sie räkelte sich. Sie würde im Territorium ein bisschen dösen, aber am Abend würde sie wieder zurück sein. Wellenmeer sprang auf den Eingang/Ausgang zu. Sie blieb nur kurz stehen, als sie ein Wort aufschnappte, dann lief sie weiter.

------>Irgendwo hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 18:59

Wasserblatt wurde innerlich nervös, als Saphirpfote die Kontrolle über sich zu verlieren schien. Doch sie ließ sich nichts anmerken und sagte mit ruhiger Stimme: "Natürlich hätte euch jemand wecken können, aber wahrscheinlich wollte er, dass ihr lernt, verantwortungsvoll zu werden. Da kommt verschlafen nicht infrage, also wird er euch bestrafen haben wollen. Deshalb wird er euch auch jetzt gleich keine Mentoren geben. Er hat viele Pflichten und ist gestresst, was auch noch ein Grund ist. Du musst doch nur geduldig sein. Wasserblatt hoffte, dass sie die Schülerin beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 19:07

Saphirpfote
Die junge Schülerin lief umher und meinte aufgebracht: Ich weiß nicht was ich immer falsch mache weswegen ich immer Schwierigkeiten bekomme! Jeder verschläft irgendwann mal! Ich kann doch nix dafür oder? Ihr Fell sträubte sich und sie kam einem doppelt so groß vor.Ihre Augen funkelten wütend und sie lief aufgebracht um Wasserblatt herum.Sie war stur und konnte Wasserblatt nicht zu. Immer muss ich geduldig sein,wie lange denn noch? Es dauert ewig!,meinte sie und wurde immer aufgebrachter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 19:17

Wasserblatt wusste nicht, was sie noch sagen sollte. Aufgebracht rannte die Schülerin immer um sie herum, wodurch sie verwirrt wurde. Saphirpfote, beruhige dich! Jeder muss geduldig sein. Du wirst immer auf irgendwas warten müssen, aber wenn du dann immer so ungeduldig bist, wirst du als Kriegerin noch sehr viele Schwierigkeiten bekommen! Bitte, du musst Splittersterns Entscheidungen akzeptieren und respektieren. Wenn du wirklich nicht mehr warten kannst, rede doch mal mit ihm. Ich kann auch mitkommen, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 19:25

Saphirpfote
Sie blieb stehen und sah Wasserblatt an.Dann knurrte sie: Du sagst mir das ich als Kriegerin Schwierigkeiten bekommen kann,nur wenn ich ungeduldig bin? Woher willst du wissen was aus mir wird in der Zukunft? Du  kannst das nicht wissen,sondern nur der SternenClan,soweit ich weiß! Und ich kann mich zusammenreißen,wenn ich will! Ich weiß das ich Splitterstern´s Entscheidung respektieren muss! Ich kann warten! Doch ich habe das Gefühl das Splitterstern das extra so macht... Sie setzte sich trotzig hin und sah Wasserblatt an. Denkst du ich werde eine gute Kriegerin?,fragte sie die Kriegerin mit hoffnungsvollen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 19:29

Wasserblatt seufzte leise. Wieso ließ sich Saphirpfote nicht beruhigen? Natürlich wirst du eine gute Kriegerin! Du hast einen perfekt gebauten Körper. Außerdem wirst du schnell lernen, da du unbedingt schon trainieren möchtest. Du hast Lerneifer und du bist klug! Hoffe ich jedenfalls! Willst du mit mir zusammen zu Splitterstern gehen? Ich könnte dir helfen, ihn zu überreden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 19:36

Saphirpfote
Sie seufzte und sah Wasserblatt an.Denkst du das wirklich? Ich habe das Gefühl das die Zeit vergeht nicht und das ich immer eine Schülerin werden bleibe...Und wenn ich oder Frostpfote versagen? Es wäre Knopsenglanz und Schilfherz nicht gerecht,wenn wir versagen... Die junge Schülerin wusste das sie von ihren toten Eltern sprach.Und das sie Angst hatte,wenn sie versagen würde das ihre Eltern böse auf sie waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 19:50

Wasserblatt schnurrte beruhigend. Du wirst nicht versagen, ebenso wenig wie Frostpfote! Jeder war mal ein Schüler, sogar Splitterstern. Er wird auch nicht alles sofort gekönnt haben! Mach dir darüber keine Gedanken. Ich verspreche dir, dass du eine gute Zukunft haben wirst, egal wer dein Mentor wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 19:57

Saphirpfote
Sie sah die Kriegerin zweifelnd an und meinte dann: Vielleicht hast du ja recht...Es ist nur so...ich habe immer das Gefühl ich müsste beweisen,dass ich genauso eine Kriegerin werden kann wie meine Mutter und mein Vater...Und das sie jetzt tot sind,müsste ich beweisen das ich ihre Ehre verteidigen kann. Die Schülerin seufzte und stand dann auf.Können wir zu Splitterstern gehen? Aber mit Frostpfote?,fragte Saphirpfote und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Steinfrost - Krieger des FlussClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: