Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+7
Mistelzweig
Starbucks
Lichtbeere
Eisfeder
Schleiersee
Flammenlicht
Paint
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 14 Jun 2013, 18:18

das Eingangsposting lautete :

Splitterstern 

Splitterstern wachte auf, sein Fell war kraus vom wilden Schlaf. Wie jede Nacht träumte er von seinem Geheimnis, welches er schon so lange hütete. Er setzte sich auf und bezwang sein Fell. Langsam trat er aus dem Bau raus und blickte sich um. Stille herrschte im Lager, die er nun bald brechen wollte.
Alle Katzen, die alt genug sind, sich selbst Beute zu jagen, mögen sich hier vor dem Steinfels treffen! Splitterstern blickte hinab und wartete darauf, dass sich nun die Katzen des Clans vor ihm versammeln mögen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 20:06

Wasserblatt verstand nun Saphirpfotes Reaktion. Ich glaube, ich wäre nicht einmal anders! Dann nickte sie. Natürlich können wir gehen. Willst du erst noch kurz mit Frostpfote sprechen? Ich warte derweil. Wasserblatt machte es sich gemütlich. Hoffentlich würde Splitterstern die beiden dann endlich zu Schülern mit Mentoren machen! Sie wollte nicht, dass Saphirpfote noch mehr Zweifel an sich selbst haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 20:14

Saphirpfote
Sie nickte und sprang los um ihren Bruder zu holen.Frostpfote!Frostpfote!,rief sie und rannte zu ihm als sie ihn gefunden hatte.Ihre Augen leuchteten etwas und ihre Fell kribbelte aufregt.Frostpfote,ich muss unbedingt mit dir reden!,meinte sie aufgeregt und setzte sich hin.Sie sah ihren Bruder an und miaute dann aufreget: Wasserblatt will mit uns beiden zu Splitterstern gehen und mit ihm reden.. Sie sah wie Frostpfote nickte und beide liefen zu Wasserblatt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 21:43

Wasserblatt sah, wie die beiden Schüler zu ihr liefen. Sie nickte, stand auf und sagte: Dann wollen wir mal zu Splitterstern gehen! Aber bitte vergesst nicht, dass sein Wort Gesetz  ist! Dann drehte sie sich um und sah sich nach ihrem Anführer um. Da entdeckte sie ihn und ging hin. Splitterstern, hast du kurz Zeit? Saphirpfote und Frostpfote haben eine wichtige Angelegenheit, die sie mit dir besprechen wollen.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 21:49

Splitterstern 

Der Anführer genoss seinen Fisch, wobei er Nebelnacht anblickte, doch die Stimme Wasserblatt's unterbrach ihn bei der Unterhaltung mit Nebelnacht. Besorgt und verzweifelt, ob die drei gehört hatten, was die beiden gerade eben noch ausgetauscht hatten nickte er. Die Hoffnung und die Besorgnis saßen in seinen Augen. Ich habe Zeit. Also sprecht. Er sah die drei an, unwissend was sie von ihm wollten und wartete auf eine Erwiderung der drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 21:53

Wasserblatt atmete kurz tief durch, dann fing sie an: Es geht darum, dass Saphirpfote und Frostpfote gerne ihre Mentoren bekommen würden. Ich weiß, sie haben heute die Versammlung verpasst, aber nun wären sie ja wach, und da könntest du ihnen doch endlich ihre Mentoren geben. Wasserblatt hoffte, dass Splitterstern nichts dagegen haben würde.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:03

Splitterstern 

Er seufzte. Eigentlich war es klar, was sie wollten und als Wasserblatt es aussprach wurde aus seinem kühlen Lächeln ein kalter Strich, wie ein Gesicht ohne Emotionen. Ich hätte es wissen müssen, Wasserblatt, du bist edel und setzt sich immer auf die Seite der Schwächeren, doch ich und Nebelnacht berieten uns und wir entschieden, dass die beiden Schüler morgen früh ihre Mentoren bekommen! Er legte eine kurze Pause ein bevor er weiter sprach. Zudem, wenn ich ihnen nun ihre Schüler geben würde, wäre es schon viel zu spät um mit dem Training an zu fangen! Zudem habe ich keine Zeit, ich wollte jetzt gleich eigentlich mit Nachtpfote das Gesetz der Krieger durch gehen! Er sah Wasserblatt tief in die Augen. Zum ersten Mal, sah er wie wunderschön hell ihre Augen waren, doch davon ließ er sich nicht ablenken. Mit einen kalten Blick, verscheuchte er die Warmherzigkeit und sprach weiter: Zudem, bin ich enttäuscht, dass die beiden Schüler nicht selbst den Mund aufmachen können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:08

Frostpfote
Er stellte sein Nackenfell auf und fauchte: Du willst uns noch länger warten lassen? Warum? Was haben wir dir getan? Seine eisblauen Augen funkelten wütend und er knurrte: Wenn du denkst wir wären es nicht würdig einen Mentor zu bekommen,dann bist du kein richtiger Anführer! Anführer sollten ihrem Clan immer das beste geben wollen! Er machte einen Buckeln und fauchte: Glaub ja nicht das ich nicht den Mut hätte mich mit dir anzulegen! Er drehte sich um und sah seine Schwester die ihn ängstlich anblickte.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:16

Splitterstern 

Er funkelte Frostpfote an. Dein Verhalten ist schlimmer als das eines Junges! Ich bin der Anführer dieses Clans und ich will das beste für ihn, doch für dein Kindliches Benehmen wie das jetzige, verzögerst du eher, deine Mentoren Annahme! Splitterstern stand auf, der Appetit verging ihm. Er war sich sicher, wenn dieser Schüler sich nicht bald entschuldigen würde, würde Splitterstern ihn sich vornehmen und ihm zeigen, was es ist Angst zu haben und verletzt zu sein. Die Gedanken an das Geschehen mit seinem damaligen Anführer, kam hoch und Splitterstern wurde langsam schlecht. Er Schluckte seine Übelkeit runter und baute sich gefährlich vor dem Schüler auf. 13. Das Wort eines Anführers eines Clans ist Gesetz! Merk dir diese Regel! Er schüttelte nur enttäuscht, einen Schüler im Clan zu haben, dessen Benehmen einfach abartig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:20

Wasserblatt hatte Angst, dass der Anführer und der Schüler gleich anfange würden, zu kämpfen. Splitterstern, ich bin mir sicher, Frostpfote weiß das. Er ist doch nur ungeduldig und will wissen, warum er seinen Mentor nicht sofort bekommen kann. Versuch doch, das zu verstehen. Die beiden haben doch wirklich nichts abartiges getan. Sie trat näher zu ihrem Anführer. Versuch doch mal, nachzufühlen, wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest. Sie stand nun so nahe bei ihm, dass ihr Fell sich beinahe berührte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:28

Frostpfote
Er starrte seinen Anführer an und knurrte. Ich bin nicht ungeduldig! Ich finde einfach nur das er uns nicht gerecht behandelt! und ich darf mich benehmen wie ich will! So ist mein Charakter,versucht damit klarzukommen! Und wenn ihr das nicht schafft,dann kann ich euch nicht mehr weiter helfen! ,fauchte er wütend und fuhr die Krallen aus.

Saphirpfote
Sie sah die beiden an und dachte: Eigentlich haben beide Recht...doch frostpfote dürfte nicht so sein...doch so ist er nunmal und das weiß splitterstern auch.Ich kann es nicht ab wenn man denkt das wir anders wären,nicht fähig wären so zu behandelt zu werden wie andere! Das ist nicht gerecht! Ihre Augen funkelten und sie merkte wie Wut in sich aufsammelte.Doch ein kalter Lufthauch beruhigte sie. Hör auf damit saphirpfote! So solltest du nicht sein! So hab ich dich nicht erzogen! ,sagte eine beruhigende Stimme.Es war ihre Mutter gewesen.Knospenglanz.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:29

Splitterstern 

Er sah Wasserblatt mit kaltem Blick an. Wenn er dass wüsste, warum hält er sich nicht daran? Was ist schon dabei, eine Nacht zu schlafen?! Zudem müsst ihr euch in die Lage meiner Seits setzen! Ich bin Anführer, ich habe zur Zeit wichtigeres zu überdenken, zumahl ich nicht mal weiß, wen ich als Mentor für die jeweiligen nehme, ich muss nachdenken! Splitterstern hob nach dem Wasserblatt ihn auf seine Schülerzeit ansprach nur warnend seinen Schwanz. Was geschehen ist, ist geschehen! Und wage es dich, mich an meine Schülerzeit zu erinnern! Ich will mich niemals wieder an meine Vergangenheit erinnern müssen! Er sah zu Frostpfote, ihm galt kein Wort mehr. Er ist enttäuscht über solches Verhalten, entgegen seinem Anführer und so würdigte er ihm keines Blickes. Doch dann sagte er nur noch seine letzten Worte zu dem jungen Schüler. Komm gleich in den Anführerbau, ich will mit dir sprechen! Und das war es auch schon. Er sah nur noch Wasserblatt an, welche wohl die Sprecherin der drei sein soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:35

Wasserblatt sah Splitterstern enttäuscht an. Wir sollen dich verstehen, aber du willst nicht nur ansatzweise die beiden verstehen? Splitterstern, du bist Anführer, da hat man nun mal viele Pflichten. Wenn du dich dem nicht gewachsen fühlst, solltest du zurücktreten. Aber da du das ganz sicher nicht willst, solltest du dann wenigstens versuchen, deine Clankatzen gut zu behandeln. Du solltest verständnisvoll sein. Sie senkte ihren Kopf. Die anderen sollten nicht die maßenlose Enttäuschung über den Anführer in ihren Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:35

Frostpfote
Der junge Schüler knurrte und sah Splitterstern an.Warum sollte ich das machen? Damit er mich ausschimpfen kann?! Er sah zu seiner Schwester,die völlig abwesend zu sein schien.Was ist nur mit ihr los? Seit unsere Eltern starben und Bachjunges,schien sie völlig ausgewechselt zu sein.Doch warum? Er sah sie fragend an und legte sein Nackenfell an.Seine Wut verblasste langsam bei dem Anblick seiner schwester,die total abwesend schien.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:47

Splitterstern 

Er sah Wasserblatt kalt an. Es tut mir leid, dass ich so bin wie jetzt! Und doch, ich bin dem gewachsen, doch nie würde einer Verstehen wie es mir geht, weil niemand es kennt und es auch nie verstehen würde! Er seufzte um sich wieder einzufangen und miaute dann stur: Es ist nicht so leicht, jeden gleich zu behandeln, doch ich tue mein bestes! Zumahl ich dich, genau so wie Nachtpfote oder alle anderen Katzen dieses Clans genau so ausschimpfen würde! Splitterstern konnte sich beim letzten Satz einfach nicht fassen und es platzte laut aus ihm heraus: Ja, es tut mir leid, dass ich geboren bin! Ich weiß doch, "Der Clan wär in besseren Händen, wenn jemand anführen würde!" Es tut mir leid, dass ich jemals so geboren wurde, dass du jetzt ausgerechnet mit mir reden musst! Und du mich jetzt ansehen musst! Meinst du ich hab mir dieses Leben ausgesucht! Ohne die Diskussion für beendet zu erklären drehte sich Splitterstern um und miaute dann: Ich bleibe bei meinem Wort! Und ende! Und so ging Splitterstern weg in den Anführerbau, wobei er noch Nebelnacht, die die ganze Zeit bei ihnen gesessen hatte tschüss und bis nachher sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 22:53

Fassungslos sah Wasserblatt ihrem Anführer hinterher. Was sollte das jetzt? Wurde ihr Anführer etwa depressiv? Das konnte doch nicht wahr sein! Sie wandte sich an Saphirpfote und Frostpfote. Es tut mir leid. Ich konnte ihn nicht umstimmen, ihr werdet bis morgen warten müssen. Dann ging sie an eine Stelle, wo noch niemand war. Sie musste nachdenken. Splitterstern war seltsam. Mal schien er freundlich, dann wieder wie der Teufel höchstpersönlich. Sie seufzte. Es brachte doch nichts, darüber nachzudenken. Aber trotzdem musste sie ständig an ihn denken. Was hatte er eigentlich mit es gemeint? Hatte er ein dunkles Geheimnis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 23:00

Saphirpfote
Sie hatte Wasserblatt nicht gehört.Sie war zu abgelenkt von der Stimme ihrer Mutter.Saphirpfote,ihr werdet noch schnell genug Krieger werden.Hab Geduld.Wenn du jetzt so ungeduldig wirst,wird es dir noch länger vorkommen! Und keine Sorge,dein Vater und ich werden immer stolz auf euch sein.Ihr müsst weder unsere Ehre verteidgen noch das das wir nicht mehr leben und ihr stark genug seid.Ihr werdet immer meine kleinen Jungen bleiben,du und frostpfote!,miaute ihre Mutter,die sich im SternenClan befand.Saphirpfote spürte ihre Zuneigung und ihre Wärme
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:44

Nachtpfote
sprang auf die Pfoten und stellte sich zwischen Splitterstern und Frostpfote.Als sein Mentor in seinen Bau zurück ging, trat er ein wenig zurück.Er schüttelte den Kopf und rannte seinem Mentor hinterher.Vorsichtig trat er an den Eingang des Baus und fragte,"Splitterstern,darf ich reinkommen?"Er stellte sich innerlich auf einen gewaltigen Rüffel des Anführers ein,falls er jetzt wutgeladen sein würde.Selbstbewusst stellte er sich hin und wartete auf die Antwort des Katers.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:49

Splitterstern 

Er hörte den Ruf seines Schülers am Eingang. Mit dem Kater kam eine warme herzliche Welle in den Bau. Lange seufzte der Kater, bevor er sich kurz Putzte und dabei seine Wut wegtrieb. Langsam legte er seinen Schwanz um über die Pfoten und setzte sich aufrichtig hin. Komm herein! Splitterstern wartete nun darauf, dass sein Schüler eintreten würde und ihn wahrscheinlich auf seinen Wutausbruch ansprechen würde. Der Anführer schloss kurz seine Augen um den Schmerz, von vor ein paar Blattwechsel runterschlucken zu können und als er seine Augen öffnete, blickte er seinen Schüler mit kühlen Augen an.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:51

(?? Wo ist mein Post hin?? ich habe ihn eben grade hierhingepostet, jetzt ist er weg Surprised)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 11:00

(kann sein, dass da steht iwie "ein Nutzer hat vor ihnen gepostet" oder wie die Meldung halt heißt, dass hat ich auch und ich dachte ich hab abgeschickt und dann bin ich weg gegangen von der Seite und dann war er weg -.- )
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 11:10

Nachtpfote

Der Schüler trat ein.Er hatte nicht die Absicht,Splitterstern wegen seines Wutausbruches auszufragen.Er setzte sich vor ihm hin und ringelte den Schweif um seine Pfoten.Mit seinem selbstbewussten,gelbgrünen Blick durchbohrte er die Augen seines Anführers.[b]"Ich wollte fragen,ob du momentan in der Dtimmung bist,mir das Gesetzt der Krieger beizubringen" Er erkannte,das Splitterstern über etwas nachdachte,was ihm Schmerzen bereitete,ging aber nicht darauf ein.Er wollte nicht,das Splitterstern deswegen sauer wurde.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 11:23

Splitterstern 

Er nickte als Nachtpfote fragte, ob sie das Gesetz der Krieger erlernen sollten. Nun gut, ich sage dir nun das Gesetz der Krieger auf und du sagst es gleich nach! Danach, frage ich sie dir durcheinander ab. Das ist das leichteste jetzt. Splitterstern holte kurz Luft und fing an:
1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3.Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird. Er legte eine kurze Pause ein und sah Nachtpfote heraus fordernd an. Es waren zwar nicht alle, aber diese solltest du jetzt erstmal gut durchgehen! Also, sag sie auf!
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 11:29

Nachtpfote

Der Kater war glücklicherweise einer,der nicht so Schnell vergaß.
"1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3.Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird." 
,wiederhohlte er und sah seinen Mentor genauso Herrausfordernd an.Er liebte solch herrausforderungen.Allerdings kannte er die zusatzgesetze schon in und auswendig,genauso wie das 5. Gesetzt.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 11:40

Splitterstern 

Er nickte anerkennend. Du hast ein gutes Gedächtnis! Das ist gut. Splitterstern fuhr nun fort:
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8.Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen. 


So und jetzt sag alles noch mal von vorn auf! Also vom 1. an. 

Herausfordernd blickte er seinen Schüler an und wartete darauf, dass er nun erwiedern würde.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 11:45

Nachtpfote

Der Schwarze Kater grinste schelmisch und sagte alles auf.Er machte sich einen Spaß und erwähnte auch die zusatzgesetze,die nicht zum Gesetzt der Krieger hinzugehörten.Mit leuchtenden Augen und einem schelmischen Grinsen sah er zurück zu Splitterstern.Niemand wusste,das er als Junges oft bei den ältesten war und sich dort immer die Geschichten der einzelnen Gesetzte angehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Steinfrost - Krieger des FlussClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: