Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Donnerclans

Nach unten 
+6
Wolfsgesang
Flammenlicht
Mistelzweig
Morphotanz
Blutflamme
Eisfeder
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 08:14

Das Lager des Donnerclans ist gut versteckt und für Streuner oder andere Tiere im Wald nur schwer auffindbar. Es ist umgeben von Büschen und Brombeerranken, und es hat eine gut geschützte Lage. Ein schmaler Ginstertunnel, führt direkt in das Lager des Donnerclans. So ziemlich in der Mitte des Lagers, befindet sich der Hochstein, ein hoher Felsen, von dessen Spitze der Anführer seine Reden hält. Direkt darunter befindet sich der Bau des Anführers und durch einen Flechtenvorhang kommt man hinein. Die Kinderstube und der Ältestenbau sind am besten geschützt, umgeben von einem Dornenwall aus Brombeerranken. Sie beide liegen ziemlich abseits. Durch einen Felsspalt gelangt man in den Bau der Heilerin. Die Heilerin nutzt ihren Bau natürlich um den kranken Katzen zu helfen, aber sie schläft auch dort. Der Bau der Schüler und der Bau der Krieger sind nicht ganz so gut geschützt, wie der Ältestenbau oder die Kinderstube, da diese sich ja gut verteidigen können. Sie beide liegen zwischen ein paar Farnbüschen und einer Menge Moos.

Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 08:22

Düsterpfote
Er sah das nasse Bündel von Federjunges auf ihn zu kommen und seufzte, warum verletzten sie sich in letzer Zeit so oft? Er miaute: Komm mit rein, und ging in den Heilerbau. Er holte etwas Moos um sie trocken zu reiben, er mochte es nicht so, mit der Zunge zu arbeiten außer beim kauen. Schnell rubbelte er das kleine Junge ab und holte etwas Huflattich. Gerade wollte er es heraus nehmen, als ihm einfiel, dass das doch gegen Husten war. Er überlegte angestrengt und ging den Kräuterrvorrat entlang. Wie hieß nochmal das Kraut was gegen Erkältungen half und sie vorbeugte? Ganz hinten entdeckte er einen leicht vertrauten Geruch. Lavendel, na klar!, schoss es ihm durch den Kopf und er nahm ein bisschen, das sollte für ein Junges genügen. Er gab die Kräuter dem Jungen und forderte sie auf: Iss das und sag mir danach, wie die Maus freiwillig ins Lager gerannt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 09:09

Federjunges
Das, was Dämmerpfote da brachte, roch gut, und sie aß es sofort. Die Enttäuschung war groß... Es schmeckte nach nichts. Nicht so süß wie Honig... Aber zum Glück auch nicht ekelig. Sie sollte sagen, wie die Maus freiwillig ins Laggeschichte wieder ein. Die is Fischbeuha gelauft und hat dann Wasser getrinkt in Fluss. (Die ist vom Frischbeutehaufen gelaufen und hat dann im Fluss Wasse getrunken.) Um es realistischer zu machen, meinte Federjunges: Hie Maus lebet noch! (Die Maus lebte noch!)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 10:40

Monsterstern
Er neigte vor Eisstern den Kopf und schaute die ältere Anführerin respektvoll an. ' Ich danke dir, Eisstern. ' Er erhob sich und miaute dann: ' Ich dachte mir, bevor uns die Windclan Katzen angreifen können, greifen wir sie an. So hätten wir auch den Überraschungsmoment auf unserer Seite. ' Er dachte noch einmal nach, ob er auch wirklich die Richtungen Worte gewählt hatte, doch ihm kam nicht in den Sinn, das sie nicht logisch klangen.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 12:16

/Feder du meinst Düserpfote^^/

Abendbeere
Die Heilerin bemerkte wie Katzen in den Heilerbau kamen. Sie ging also auch hin. Düserpfote? Kommst du klar oder sollte ich helfen? Du übst hier ja fleißig! sie grinste. Dann sah sie zu Federjunges. Die Maus lebte ... noch? Federjunges... Also solch schlechte Jäger haben wir nicht im unseren Clan das die Beute überlebt! Du musst dir was besseres einfallen um Honig zu bekommen! Abendbeere zwinkerte ihr zu. Sie hatte schon seit längerer Zeit in ihren Augen den Drang nach Honig gesehen. Das wäre auch der Grund wieso sie immer zum Honig rübergeguckt hatte(?).
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 12:38

//Immer noch Düsterpfote//

Düsterpfote
Er musste leicht schnurren, eine weitreichenden Fantasie hatte das Junge auf jeden Fall schon mal. Er miaute: Abendbeere hat recht, der Donnerclan hat gute Jäger und würde das außerdem sofort bemerken. Er leckte dem Junge zwischen den Ohren und schob es wieder nach draußen, Versuch nicht noch einmal an Honig zu kommen. Das war eine Ausnahme wegen Frostjunges weil er so tapfer war und sich wirklich verletzt hatte. Er miaute dann sanfter: Geh lieber zu deiner Mutter, du musst jetzt im Warmen bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 13:41

Federjunges
Mist! Sie hatten es entdeckt! Federjunges wollte wiedersprechen, merkte dann aber, dass es sinnlos war und stand traurig auf. Sie schlurfte niesend zur Kinderstube, wo sie sich in ihr Moosbett legte und schmollte. Ich hatte trotzdem einen Unfall! Und natürlich bekommt Frostjunges Honig... weil er so tapfer war! Ih war viel tapferer, ich habe noch nicht einmal geschrien., murmelte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 16:24

Nebelsturm ( erster Post)

Er tritt aus dem Bau der Krieger und blickt sich auf der Lichtung um. Er nimmt sich eine Wühlmaus vom Frischbeutehaufen und legt sich in die Sonne neben dem Bau der Krieger. Nachdem er seine Maus gegessen hatt verscharrt er die Reste unter einem Brommbeergebüsch. Da sah er wie Federjunges mürrisch aus dem Bau der Heilerin kommt und beschließt sie etwas aufzumuntern. Also maschiert er hinüber zur Kinderstube und steckt den Kopf hin ein. Federjunges soll ich dir ein paar Jagtübungen zeigen? Fragt er die junge Katze und sied sie fragend an!
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 19:30

Federjunges
Sie war eingeschlafen, als Nebelsturm kam. Doch bei 'Jagdübungen' war sie hellwach. Voller Freude schrie sie: Au ja! Sie schüttelte ihr noch etwas nasses Fell vom Vollbad im Fluss und tapste zu der Kriegerin. Kriegerin? Wer heißt du und wer bist du? Ich Federjunges, und du... Kriegerin? Wie ist Name? Deiner? Ihre Gramatik war noch unheimlich ausbaufähig.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 19:54

Federjunges
Sie wollte gerade kämpferisch ihren Bruder zu Boden reißen, als dieser seine Aufmerksmkeit woanders hinlenkte. Der Heilerbau! Aber anscheinend war er unwillkomen. Sie sah zu, wie Frostjunges den Schmetterlind jagte, und als ein zweiter auftauchte, sprang sie lebensfrudig hinterher. Sie merkte nicht, dass Frostjunges sich wehgetan hatte, so vertieft war sie in ihr Spiel. Nur das Wort "Honig" ließ sie aufhorchen. Sie lugte in den Heilerbau- Ihr Bruder war verletzt! Und bekam Honig! Das hatte er davor nicht bekommen. Sie wollte auch Honig! Also musste sie sich auch wehtun. Die nächten Minuten war sie damit beschäftigt, sich wehzutun, aber nie klappte es. Sie rannte quer durch das Lager, hüpfte auf und ab, rollte sich, in der Hoffnung, sie würde einen Dorn in ihr Fleisch bekommen oder sich die Pfote brechen. Ihr letzter Versuch, das Springen, endete mit einem Vollbad im Fluss. Zum Glück an eine nicht so tiefe Stelle, aber trotzdem hatte sie Wasser geschluckt und hustete nur noch. Ihr war kalt... Konnte sie so in den Heilerbau? Bestimmt. Triefend stellte sie sich vor Düsterpfote. Fluss fallen. Bei... Bei Maus jagen! Kalt und nass. Hus... Sie wollte "husten" sagen, doch es endete in einem kräftigen Nieser.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:02

Wolfspfote
sie beobachtete das geschehen im Lager ganz genau und amüsierte sich, als die Jungen den Schmetterlingen hinterher jagten. Ihr viel auf, dass sie noch gar nichts gegessen hatte. Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sih eine Maus. Sie sah kurz wieder zu Sonnenherz, bevor sie wieder an ihren Platz ging. Sie denkt wahrscheinlich, ich hätte es gar nicht verdient, mir einfach so Beute zu nehmen
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:10

Mitfühlend sah Abendbeere dem Jungen hinterher. Ihr wurde ganz weich ums Herz. Ach.. Wir haben noch sehr viel Honig... Ein wenig wird schon keinen Untergang bedeuten! gesagt getan. Sie tat ein wenig Honig in eine kleine Schale aus Holz(?) und dadrin Lavendell. Mit dem Schälchen im Mund lief sie zu Federjunges. Hier für dich! Damit du dich nicht erkältest!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:12

(help wir waren kurzfristig übers wochenende weg! Ich hab bestimmt alles verpasst :( was ist passiert)
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:15

Federjunges
Der Tag wendete sich ja doch zum Guten! Dankeschön, Abendbeere, schnurrte er und leckte den süßlichen Honig genussvoll auf. Es war so lecker! Er schaute die Kriegerin an, die mit ihm Jagen lernen wollte. Willschu was?, fragte sie, das Mäulchen voll von Honig. Im SternenClan will ich Honigmaul heißen! Das darf ich bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:17

(Seele: Nicht viel, Monsterstern ist gekommen und hat mit eisstern geredet, weil er sich verbünden wollte, ein junges hat sich verletzt und hat Honig bekommen, deshalb war Federjunges beleidigt und hat mit allen Mitteln versucht, an Honig zu kommen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:29

Nebelsturm
ich bin ein Krieger keine Kriegerin und mein Name ist Nebelsturm! Ich dachte mir ich zeige dir wie Mann eine Maus fängt. Er wartet bis Federjunges den Honig aufgeleckt hat und schmunzelt über die Sprache der jungen kätzin. Dann geht er zurück auf die Lichtung und wartet bis Federjunges hinterher kommt. Draußen sied er sich nach einer geeigneten Beute um und findet neben dem Bau der Schüler ein großes Blatt. Dieses nimmt er vorsichtig mit den Zähnen auf und trägt es hinüber zur Kinderstube. Dann setzt er sich ordentlich hin und wartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:29

(...und der kampf? doch net verpasst O.o)
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:32

(Soweit ich weiß nicht XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:33

(fuck... wo soll ich anfang... O.o ich will net alles durchlesen (Danke ^^))
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:34

(Sprech doch einfach Wolfspfote oder Graustreif an, denen ist beiden langweilig, aber um 9 muss ich weg)
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:38

Düsterpfote
Der Heilerschüler schüttelte mit dem Kopf, Abendbeere war ziemlich leicht zu erweichen. Er dachte bei sich: In den kalten Jahreszeiten kann man keinen Honig sammeln, er ist schwer zu bekommen und wenn er im Winter leer wird haben wir ein Problem. Er sortierte grummelnd die raus geflogenen Kräuter wieder ein und richtete alles ordentlich. Als er mit seinem Werk zufrieden war, legte er sich auf einen sonnigen Fleck im Lager.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:43

Rindenpfote
Der Kater merkte überhaupt nicht was um ihn herum passirt war. Er stiefelte mismutig wieder aus dem Lager und schaute sich um. Dan sah er sich um. Er hatte das gefühl etwas verpasst zu haben. Alsso lief er gerade wegs zu Wolfspfote. Hab ich was verpasst? Ich war grad iwi ganz schön durch den Wind... Sagte er und sah sie Fragend an.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:48

Wolfspfote
Sie sah Rindenpfote auf sich zukommen und tauschte die ausdruckslose Maske durch ein fröhliches Lächeln aus. Monsterstern ist gerade gekommen, und diese Pechpfote vom SchattenClan benimmt sich, als wäre dass hier ihr Lager. Frostjunges hat sich verletzt und hat Honig bekommen, seit dem hat Federjunges irgendwie versucht, auch an Honig zu kommen, was ihr auch gelungen ist. Sie wusste, dass die Sache mit den Jungen nicht gerade wichtig war, aber sie wusste nicht, was sie sonst berichten sollte. Sie setzte sich auf und wickelte ordentlich ihren Schweif um die Pfoten. Du hast nicht viel verpasst! sagte sie und zwinkerte ihn kokett an. Ein wenig flirten konnte nie schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:58

Nebelsturm
Während er darauf wartet das Federjunges zu ihm hinaus kommt beobachtet er neugierig die beiden Schüler. wie währe es wenn wir später zusammen Jagen gehen? fragte er an die beiden gewannd. Er ist schon lange nicht mehr durch den Walt gelaufen und seine Pfoten kribbeln vor vorfreude. Er liebt den Geruch des Waldes und den Wind der ihm beim Laufen durch das Fell weht.vielleicht kommt ja noch ein anderer Krieger mit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1So 09 März 2014, 21:02

Rindenpfote
Er war überrascht. Wie hatte er das mit Monsterstern nicht mitkriegen können? Seine Schnurrhaare zuckten bei Wolfspfotes "Flirtversuch". Doch er schluckte eine Bemerkung runter. Er war gerade nicht sooo super gut gelaunt doch er wollte das weder an Wolfspfote, noch sonst einer Katze auslassen. Also zwang er sich an gequeltes lächeln ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Donnerclans
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: