Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Donnerclans

Nach unten 
+6
Wolfsgesang
Flammenlicht
Mistelzweig
Morphotanz
Blutflamme
Eisfeder
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So 09 März 2014, 08:14

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Donnerclans ist gut versteckt und für Streuner oder andere Tiere im Wald nur schwer auffindbar. Es ist umgeben von Büschen und Brombeerranken, und es hat eine gut geschützte Lage. Ein schmaler Ginstertunnel, führt direkt in das Lager des Donnerclans. So ziemlich in der Mitte des Lagers, befindet sich der Hochstein, ein hoher Felsen, von dessen Spitze der Anführer seine Reden hält. Direkt darunter befindet sich der Bau des Anführers und durch einen Flechtenvorhang kommt man hinein. Die Kinderstube und der Ältestenbau sind am besten geschützt, umgeben von einem Dornenwall aus Brombeerranken. Sie beide liegen ziemlich abseits. Durch einen Felsspalt gelangt man in den Bau der Heilerin. Die Heilerin nutzt ihren Bau natürlich um den kranken Katzen zu helfen, aber sie schläft auch dort. Der Bau der Schüler und der Bau der Krieger sind nicht ganz so gut geschützt, wie der Ältestenbau oder die Kinderstube, da diese sich ja gut verteidigen können. Sie beide liegen zwischen ein paar Farnbüschen und einer Menge Moos.

Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So 09 März 2014, 21:19

Hoffnungsschein

Sie kam aus dem Kriegerbau, wo sie gerade ihr Nest aufgebaut hatte, aber sie mochte es dort nicht, sie war nicht bei Rindenpfote und bei den anderen Schülern, sie trat zu den zwei, Wolfspfote und Rindenpfote und blickte Wolfspfote kritisch an, als sie ihren neuen Gefährten anzwinckerte. Sie nahm es ihr nicht übel, aber ihr Blick war leicht kalt.... als wolle sie die andere Schülerin warnen. Kokett ist gut, zu nah treten lieber nicht liebes... Sie blickte zu Monsterstern, der hier hereingetreten war wie ein König und die Pechpfote, die sich benahm wie eine DonnerClananführerin, wieso waren SchattenClankatzen einfach nur so stolz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So 09 März 2014, 21:27

Rindenpfote
Er sah seine Gefährtin an. Und er bemerkte ihren leicht kalten Blick zu Wolfspfote. Doch er schenkte ihr (Hoffnungsschein) einen Warmen Blick. Sie musste sich keine sorgen machen. Warum auch? Was will der Schatten Clan nur? Fragte er sich laut. Er hate irgendwie das gefühl das bald was passiert. Was großes. Meint ihr die brauchen unsere Hilfe oder so?
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So 09 März 2014, 22:06

Frostfeuer (First Post)

Der hübsche Kater sah sie gelangweilt im Lager um. warum interessiert sich niemand für mich? Ich meine, so was tolles wie mich kann man dich nicht übersehen! Ich bin ein Geschenk des Sternen-Clans und niemand interessiert das? er stellte sich in die Sonne und ließ ein wenig seine Muskeln spielen. vielleicht bemerkt ja jetzt endlich jemand wie atemberaubend toll und schön ich bin! Vielleicht sogar eine Kätzin....  
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So 09 März 2014, 22:27

Hauchpfote 
Hauchpfote bemerkte nichts Intresanntes. Nur Frostfeuer der in der sonne stand. Ihr Gesicht strahlte. Endlich mal jemand der zeigt was er kann! Sowas fehlt hier!  Die schwarze Kätzin lief auf ihn zu. Hallo Frostfeuer! Dad sieht wirklich hinreißend aus wie du dich zur Schau stellst! Ihre Himmel blauen Augen wurden immer größer und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So 09 März 2014, 22:37

Frostfeuer

Schnurrend begrüßte er Hauchpfote. wenigstens einer, der mich sovtopl findet wie ich mich selbst! an die Schülerin Gewand fügte er hinzu: Vielen Dank! Ich habe lange dafür trainiert! er sah ihr in die Augen und sagte in einem sehr charmanten Ton: du hast schöne Augen... Sie sind so himmelblau. ihm fiel irgendein Spruch ein und sagte: Deine Augen lassen mich in deine Seele blicken...
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So 09 März 2014, 22:45

/Sry ich meine das aber Rechtschreibkorrektur.../
Hauchpfote hörte ihm zu. In meine Seele? Und was siehst du?? Sie war nun noch neugieriger riss sich aber zusammen. Ist es schlimm oder gut...? Dabei sah sie in seine Augen. Genau Eisblau...! So wie die meines Vaters! Ganz bestimmt! Frostfeuer! Du bist so wie mein Vater es war mein Vorbild!  Sie war erstaunt. Ihre Umwelt war nun egal. Aber ihr ging etwas nicht aus dem Kopf...


Zuletzt von Hauchpfote am Mo 10 März 2014, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 13:57

Wolfspfote
Die junge Schülerin sah ein, dass sie keine Chance hatte. wäre ja auch fies, zu versuchen, Hoffnungsschein ihren Gefährten weg zu nehmen. dachte sie. Sie dachte über Rindenpfotes Frage nach. Ich denke schon, dass sie Hilfe brauchen und ich denke, es wäre gut, sie ihnen zu geben. Monsterstern würde wahrscheinlich nur im Notfall zu uns kommen und der SchattenClan ist stark, so einen Verbündeten können wir gebrauchen. Außerdem weiß ich diese fiesen lieber an meiner Seite als gegen mich. sagte sie ihre Meinung. Sie sah Hoffnungsschein freundlich an und hoffte, sie würde es ihr nicht übel nehmen, dass sie versucht hatte, mit Rindenpfote zu flirten.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 17:20

Federjunges
War das peinlich! Nebelsturm war gar keine Kätzin! Aber egal. Sie leckte schnell den Honig auf- seltsam, dass Nebelsturm nichts wollte!- und turnte dann hinter ihrem Spielkameraden her. Als sie bei Nebelsturm angekommen war, fragte sie ihn: Un? Was wir pielen? Oder nein, du Jahübung jeig wolltest Feherjunges!(Und? Was spielen wir? Oder nein, du wolltest Federjunges (mir) Jagdübungen zeigen!)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 17:24

Hoffnungsschein

Sie war eine Kätzin, die fehler schnell vergass, weswegen sie Wolfspfote nichts weiter übel nahm. Danach blickte sie wieder auf die drei SchattenClankatzen. Sie mögen wichtige und gute Verbündete sein, aber sie sind nicht die Klügsten, dabei schnippte sie auf Pechpfote. Und auch nicht die nettesten und kooperativsten. Damit meinte sie förmlich Monsterstern, der dann nur herum kommandieren würde, als wäre er der Anführer aller clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 18:10

Nebelsturm
Er schnurrte amüsiert über den übermut der Kleinen Kätzin und deutet auf das trockne Blatt Also Federjunges stell dir vor das ist eine Maus und versuche sie zu erlegen ok? ich werde dir es erst mal vormachen Er kauert sich nieder und schleicht sich vorsichtig an seine Beite herran und springt dann mit einem Satz auf das Blatt So und jetzt versuche du es mal


Zuletzt von Moosblick am Mo 10 März 2014, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 18:14

Hoffnungsschein

Sie drehte sich zu Nebelsturm um. Der Kater hatte sie gefragt, ob sie gerne mit ihm jagen gehen wollte und wieso denn eigentlich nicht? Sie hatte nichts besseres zu tuhen und der Tag war gut für eine gelungene Jagd. Ja, wir können gerne jagen gehen, wenn du willst. Sie zwinckerte ihn nett zu und schaute zu Wolfspfote und Rindenpfote, danach drehte sie sich wieder um und trat zu Nebelsturm. Wohin soll es gehen?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 18:15

/Öhhmmm... Feder ist da!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 18:18

Ja sorry hab ich nicht gesehen hab es eddiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 18:30

Frostjunges
Er tappte wieder zurück zur Kinderstube. Neidisch beobachtete er Federjunges,die Jagdübungen machte. Na super! Meine Schwester bekommt alles was sie will. Honig,Jagdübungen,Aufmerksamkeit... Und ich? Wütend und mit hängendem Schwanz rollte er sich Schneeblüte zusammen. Selbst Schneeblüte und Luchsblick beachten mich nicht. Also stand er wieder auf und rollte sich am anderen Ende der Kinderstube zusammen.

Feuerpfote
Traurig sah sie Rindenpfote hinterher. Er hat mir noch nicht einmal zugehört. Aber ich würde mir auch nicht zuhören. Also stand sie auf und trat aus dem Schülerbau. Was mache ich eigentlich hier? Eisstern hat mich nicht ernannt,Rindenpfote hasst mich. ich habe den DonnerClan vor Monsterstern blamiert und alle sind gegen Nightspark. So trottete sie lustlos zum Lagereingang und setzte sich daneben,um das Treiben des Clanes zu beobachten.

Buntfell
Interessiert schaute sie zu Frostfeuer. Er sieht schon gut aus,aber er ist bestimmt so ein Angebertyp. So sind doch alle attraktive Kater. grummelte sie und schaute zu Feuerpfote. Sie sieht traurig aus. Ob ich zu ihr gehen soll? Da kam ihr eine Idee. Rindenpfote,kommst du mal eben? Du auch,Hoffnungsschein. rief sie den beiden Katzen zu und wartete,dass sie kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 18:44

Glutherz
Der Kater hatte Monsterstern mistrauisch beobachtet. Doch nun suchte er Frostjunges. Er Witterte und volgte seinem Geruch bis zur Kinderstube. Eugentlich meidete er die Kinderstube... Doch er steckte seinen Kopf hinein und flüsterte leise: Frostjunges? Bist du da? Er wollte das Junge noch mehr kennenlernen. soll ich dir ein bischen was über die Clans erzählen? Fragte er. Er wollte Monstersterns besuch nutzen. Er fand den weißen Kater am hinteren ende der Kinderstube und stubste ihn vorsichtig mit der vordepfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 18:55

Frostjunges
Überrascht schnellte sein Kopf hoch. Was machst du denn hier? fragte er verwundert und schniefte ein wenig. Komm hier raus,du bist viel zu groß. miaute er erschrocken und humpelte aus der Kinderstube. Draußen setzte er sich hin und wartete artig auf den zweiten Anführer. Natürlich,dass hast du mir versprochen. miaute der Weiße,obwohl es so nicht ganz stimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 19:46

Glutherz
Frostjunges hatte recht. Er war warscheinlich wirklich zu groß. Er schlüpfte dem Jungen hinterher. Gut. Schnurrte er. Riech mal. "befahl" er dem Kater als er sich neben ihm niedergelassen hatte. Riechst du das? Diesen Krähenfraß ähnlichen geruch? Das ist der SchattenClan. Und siehst du diesen Kater da? Der große. Das ist Monsterstern. Er wies mit dem Schwanz auf den SchattenClan Anführer. Er ist Anführer des SchattenClans. Sagte er. Der CSchattenClan lebt auf der anderen Seite des Donnerwegs. Es ist gefährlich dort lang zu gehen. Man kan allerdings auch den weg übers Baumgeviert nehmen. Sagte er. er hoffte das der weiße ihm volgen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 19:49

Frostjunges
Der kleine Kater nickte. Ich wolte mit Pechpfote spielen,doch sie wollte nicht,da bin ich "ausversehen" auf Monsterstern drauf gesprungen. gestand er peinlich gerührt. Er schnüffelte und zuckte angewiedert mit den Schnurrhaaren. Das riecht wirklich ekelhaft. gestand das Junge. Zum Glück wohne ich nicht im SchattenClan,denn sonst werde ich vom Gestank ersticken. dachte er angewiedert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 20:22

Glurherz
"Ausverseheb?" hackte der schwarze belustigt nach. Doch er erwartete keine Antwort. Wenn du Lust hast kann ich dir ja mal den Donnerweg zeigen wenn du erstmal me... Em.. Wenn du erstmal Schüler bist. Er hatte sich fast verplappert. doch er konnte sich noch rechtzeitig bremsen. Warum hast dich eigentlich ganz hinten in der Kinderstube versteckt? fragte Glutherz vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 20:30

Frostjunges
Sofort verdüsterte sich seine Miene,als Glutherz ihn fragte,warum er sich verkrochen hatte. Alle verwöhnen Federjunges. Ich habe meine Pfote verletzt, er hielt ihm seine Pfote hin und habe,weil ich so tapfer war,Honig bekommen. Federjunges hat sich bloß nass gemacht und bekam auch Honig. Dann bekommt sie jetzt Jagdunterricht und ich darf nicht,wegen meiner Pfote,so hat sie schon zweimal ihren Willen bekommen. Und Schneeblüte und Luchsblick haben überhaupt nicht reagiert als ich verletzt im Heilerbau war. platzte es aus ihm raus.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 20:34

Frostfeuer

Der Kater musterte die Schülerin aufmerksam. ich sehe nur gutes in dir... Du bist eine gute Jägerin! Kämpfen ist auch nicht gerade schlecht. Mach weiter so Hauchpfote. Du wist bestimmt bald eine sehr gute Kriegerin. der Kater lächelte sie strahlend an und bemerkte Buntfell's Blick. Er zwinkerte ihr verschmitzt zu, ehe er sich an Hauchpfote wandte: was hast du heute noch so vor? Sollen wir Vielleicht jagen gehen? Also es sei denn sein Mentor hat was dagegen...
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 20:46

Eisstern? Nee die labert noch mit dem SchattenClan Anführer...! dabei seufzte sie innerlich. Ihr Blick war kurz gelangweilt als sie zum Anführerbau sah. Jagen gehen ist eine gute Idee! Hauchpfote lächelte und leckte sich schnell einmal über die Nase. Wenn ich gut jagen kann und dann noch kämpfen, werde ich sicher eine mächtige Kriegerin...! Mutter sei stolz auf mich! Dann lief sie ein paar Schritte auf den Ausgang zu bis sie sich zurück zu Frostfeuer drehte. Und wo wollen wir jagen?
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 21:04

Glutherz
Er legte seine Schwanzspitze aufmunternd auf die Schulter des jungen Katers. Weißt du was? setzte er an. Ich weiß etwas was Federnunges bestimmt nicht bekommt! Ich glaube ich werde Eisstern fragen ob ich dein Mentor werden kann wenn zum Schüler ernannt wirst. er hoffte das er Frostjungs so aufmuntern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 21:06

Buntfell
Sie senkte schüchtern den Kopf,als Frostfeuer ihr zuzwinkerte. Dann schaute sie wieder zu Feuerpfote. Kurz entschlossen trat sie zu Rindenpfote. Habt ihr euch wieder gestritten? fragte sie sanft aber bestimmt und deutete zu Feuerpfote. Im moment können wir kein Streit gebrauchen. Ein feindlicher Anführer ist hier und die Zeichen stehen auf Krieg. miaute sie und ging wieder.

Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 März 2014, 14:27

Federjunges
Belustigt sah sie dem Krieger mit dem Blatt zu, und dann versuchte sie, alles genau so nachzumachen. ankauern... und wie war er nochml gesprungen? Federjunges' Körper machte es ganz automatisch. Der Sprung war gut, jedoch verfehlte sie das Blatt und mutte sich abrollen und nochmal anpirschen. Der Kleinen war dies sehr, sehr peinlich.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Donnerclans
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: