Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Donnerclans

Nach unten 
+6
Wolfsgesang
Flammenlicht
Mistelzweig
Morphotanz
Blutflamme
Eisfeder
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1So 09 März 2014, 08:14

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Donnerclans ist gut versteckt und für Streuner oder andere Tiere im Wald nur schwer auffindbar. Es ist umgeben von Büschen und Brombeerranken, und es hat eine gut geschützte Lage. Ein schmaler Ginstertunnel, führt direkt in das Lager des Donnerclans. So ziemlich in der Mitte des Lagers, befindet sich der Hochstein, ein hoher Felsen, von dessen Spitze der Anführer seine Reden hält. Direkt darunter befindet sich der Bau des Anführers und durch einen Flechtenvorhang kommt man hinein. Die Kinderstube und der Ältestenbau sind am besten geschützt, umgeben von einem Dornenwall aus Brombeerranken. Sie beide liegen ziemlich abseits. Durch einen Felsspalt gelangt man in den Bau der Heilerin. Die Heilerin nutzt ihren Bau natürlich um den kranken Katzen zu helfen, aber sie schläft auch dort. Der Bau der Schüler und der Bau der Krieger sind nicht ganz so gut geschützt, wie der Ältestenbau oder die Kinderstube, da diese sich ja gut verteidigen können. Sie beide liegen zwischen ein paar Farnbüschen und einer Menge Moos.

Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:00

Dunst

Ich war froh, dass mich jemand bemerkte. Ich hatte mich inzwischen auf den Boden gekauert, al. ein leichter Windhauch durch mein Fell fuhr, zitterte ich noch mehr, ich war bis auf die Haut nass. Kein Wunder, vor kurzem noch lag ich halb im Fluss. Ich sah den Kater an, der mich angesprochen hatte, er sah unsicher aus. Er hatte schwarzes Fell und seltsame, orangene Augen. Wie sollte ich reagieren? Wie reagierte man, wenn man von fremden angesprochen wurde? Sie sah den Kater mit großen Augen an. Ich heiße Dunst sagte ich einfach und versuchte! möglichst selbstsicher zu wirken. Das dürfte aber nicht so angekommen sein, da ich zitternd auf dem Boden lag. Ich sah mich in dem Bau um und entdeckte noch eine Katze, die nach Kräutern roch und hier her zu gehören schien. Der Kater, der mich angesehen hatte, roch nicht so. Ob er in diesem Bau nur zu Besuch war? Sie sah hinter sich, in der Hoffnung, Eisfeder möge vielleicht doch noch da sein, doch dies war natürlich nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:07

Nebelsturm
Er nickte Minzblut zu und ergo sich. Natürlich würde er ihr Wasser holen, er würde alles für sie tun. Bevor er die Kinderstube verließ berürte er sie mit dem Schweif an der Schulter, dann trat er hinaus auf die Lichtung. Der Regen schlug ihm entgegen und er legte die Ohren an. Er hasste Regen er durchnässte seinen Pelz und ließ ihn friehren. Schnell lief er zum Rand der Lichtung wo, wie er wusste, Moos wuchs. Dort angekommen löste er vorsichtig ein stükchen Moos von einem Stein dass schon so vollgesaugt mit Wasser war dass er es sofort seiner Gefärtin bringen konnte. Als nahm er es mit den Zähnen auf und trug es über die Lichtung zur Kinderstube. Bevor er eintrat schüttelte er sich das Wasser aus dem pelz und schob sich dann hinein in die Wärme. Drinnen legte er das Stückchen Moos vor Minzblut auf den Boden und schon es ihr vor die Schnauze. Dann rollte er sich neben ihr zusammen und betrachtete liebevoll die Jungen die sich hilflos an den Bauch ihrer Mutter schmiegten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:26

Glutherz
Immernoch unsicher hob er das junge in eins der Moosnester und dachte kurz nach. Er begann das junge troken zu lecken wie er es bei einigen Königinen beobachtet hatte. Düsterpfote hatte noch garnichts gesagt. Er fragte sich was sie mit dem Jungen machen sollten. Eisfeder müsste einiges erklären wenn sie wieder kommen würde. Es war ungewohnt sich um ein junges zu kümmern aber Düsterpfote schien sich nicht einzumischen. Also setzte er sich vor das Moosnest und begutachtete Dunst. Ich bin Glutherz. Und das ,er wies mit dem schwanz auf Düsterpfote, ist Düsterpfote. Er ist der Heilerschüler des Clans. Und das wird er auch bleiben. fügte er in gedanken zu. Er wusste nicht warum er sich solche Sorgen machte. Vieleicht ist Frostjunges deswegen vorhin auch abgehauen... überlegte er.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:33

Düsterpfote
Er schaute auf das kleine Junge herab, das Eisfeder heran gebracht hatte. Hallo Dunst, miaute er sanft und hob das kleine Junge zu sich weiter in den Heilerbau. Vorsichtig leckte er es sauber, an den Stellen, die Glutherz vergessen hatte, achtete aber darauf, dass er ihm nicht irgendwie weh tat oder so. So konnte er es gleich untersuchen. Danke für die Vorstellung, meinte er an Glutherz. Abendbeere war nicht da und er war sich total unsicher, was zum heiligen Sternenclan half nochmal um eine Erkältung vorzubeugen? Ihm wollte es gerade nicht einfallen, weshalb er Glutherz einfach bat, die kleine ein wenig zu wärmen. Verletzungen hatte sie nicht. Das war ein gutes Zeichen. Bloß das plötzliche verschwinden von Eisfeder verwunderte ihn. Er schüttelte aber nur den Kopf und trabte die Kräuter entlang. Warum fiel es ihm nicht ein? Er wurde nervös, das war ihm ja noch nie passiert!

Minzblut
Sie war vor Müdigkeit scho fast wieder eingeschlafen, als Nebelsturm mit dem Moos zurück kam. Sie nahm es dankend an und schon nach wenigen Züge, war es fast leer. Sie mochte das warme, mullige hier in der Kinderstube und nirgends kam Wind oder Regen herein. Sie schmiegte sich auch an Nebelsturm, als der sich zu ihr lehnte und flüsterte leise: Ich liebe dich. Sie war froh, diese Worte ausgesprochen zu haben und war Stolz auf Nebelsturm, er war ein so guter Vater. Sie schnurrte und schmiegte sich so nah an ihn, wie es ging ohne ihre Jungen aus den Augen zu lassen, denn die mussten es sehr gemütlich haben. Sie würde für immer in das Fettnäpfchen für diese drei kleinen treten. Doch sie wollte für eine gute Erziehung sorgen, damit so etwas gar nicht erst passieren konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:45

Dunst

Ich spürte, wie ich schon wieder hochgehoben wurde. So langsam tat mein Nackenfell weh. Ich wollte mich schon beschweren, doch ich ließ es, als ich ein weiches Nest spürte. Moos, warm und trocken. Viel besser als der kalte Regen draußen. Als der Kater noch begann, mich zu trocknen, schnurrte ich, erst leise und dann lauter. Das und das Trommeln des Regens, den ich von draußen hörte, die Wärme des Nestes und die Müdigkeit hätten mich fast einschlafen lassen. Doch dann war der Kater plötzlich weg und ich öffnete die Augen. Er saß vor dem Nest und beobachtete mich. Ich legte den Kopf schief. Dann kam auch noch ein anderer Kater dazu. Hallo! antworte ich und nickte bei Glutherz' Vorstellung. Der Heilerschüler, was auch immer das war, ging wieder. Ob er wiederkommt? Ich war etwas verwirrt von den ganzen Ausdrücken, Heilerschüler, Clans, Eisfeder hatte noch andere Dinge gesagt... Na ja, ich würde alles noch lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:59

Nebelsturm
Er schnurrte ebenfalls, aber nicht zu laut um die drei kleinen Fellbündell aufzuwecken. Ich liebe dich auch! Sagte er zu Minzblut mit all seiner Liebe und glücklichkeit. Er spürte dass sie Müde war und strich ihr beruhigend mit der Zunge über das Fell. Er war froh ihr begegnet zu sein und war froh dass sie seine Liebe erwiederte. Er dachte an ihr erstes Treffen zurück auf den Sonnenfelsen hatten sie gesessen und sich den Sonnenuntergng angeschaut. Er schloss die Augen und spürte jetzt noch den kalten glatten Fels unter seinen Pfoten. Er fand das Minzblut da die schönste und tollste Kätzin im ganzen Wald ist. Schnurrend schmiegte er seinen Kopf an ihren Hals und schloss mit seinem Schweif den Kreis um ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 13:18

Glutherz
Er sah Düsterpfote unsicher nach. Wie zum geier dsollte er das Junge wärmen? Kurzerhand wickelte der schwarze Kater seinen Schwanz um das Junge. Wo kommst du her und warum hat Eisfeder dich hier her gebracht? Wo ist den deine Mutter? Fragte er. Er konnte sich nicht vorstellen das eine DonnerClan Kriegerin ein Junges entführen würde aber er musste fragen. Er sah in den Spalt von dem er wusste das dort die Kreuter lagen. Warum brauchte Düsterpfote so lange?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 13:40

Dunst

hier Bleibe ich. Hier ist es toll! Beschloss ich für mich. Dass das andere hier mehr mitspracherecht hatten und nicht ich, interessierte mich nicht. Hier war es warm und kuschlig. Ich kuschelte mich in das Weiche Fell von Glutherz und Schloss die Augen. Doch Glutherz hatte schon wieder Fragen, was ich ihm auch nicht verübeln konnte. Also öffnete ich wiederwillig wieder meine grauen Augen. Ich weiß nicht, wo ich herkomme. Wiederholte ich meine Aussage, die ich schon Eisfeder gesagt hatte. Doch Glutherz erzählte ich meine Geschichte, oder das, was ich noch wusste, genauer. Er erschien mir nicht so ungeduldig. Ich bin am Fluss aufgewacht. Ich lag halb im Fluss und hatte fürchterliche Kopfschmerzen und es hat ein wenig geblutet. Und dann wusste ich nicht, wo ich hin sollte. Ich bin einfach irgendwohin gegangen und dann habe ich Eisfeder getroffen und sie hat gesagt, sie bringt mich zum DonnerClan. Und dann hat sie mich hierher gebracht. Wo meine Mutter ist, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich keine, aber jeder hat doch eine Mutter oder? Ich sah Glutherz fragend an.


Zuletzt von Wolfsgesang am Sa 03 Mai 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 13:51

Düsterpfote
Er rief von hinten: Natürlich hat jeder eine Mutter! Er wendete sich den Kräutern zu und fand endlich das gesuchte. Lavendel. Es würde es vorbeugen und auch, wenn er sich schon etwas zugezogen hatte, behandeln. Die kleine Wunde, die er am Anfang nicht entdeckt hatte, umband er mit Spinnweben und einem Brei aus Kerbel. Das musste erstmal reichen. Es war doch nicht so schwer gewesen und Düsterpfote sah die kommenden Stunden gar nicht mehr als so schwer. Bloß was gegen Brüche helfen würde oder verzogene Krallen wusste er nicht. Er brachte den Lavendel dann zu Dunst und legte ihr ein einziges Blatt hin, das würde reichen. Er würde später Minzblut noch etwas geben, was den Milchfluss anregte.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:09

Glutherz
Er lauschte Dunst geschichte und dachte nach. Dan hatte er eine Idee. Du sagst du lagst halb im Fluss? er überlegte kurz weiter. Du bist bestimmt in den Fluss gefallen... und dann warscheinlich mit dem Kopf gegen einen Stein...  Düsterpfote! Kann es nicht sein das Dunst durch den schlag auf den Kopf ihr gedächnis verloren hat? Fragte er den Heilerschüler. Wir könnten doch... Seine Stimme versagte als ihm der Kampf wieder einfiel. Wie hatte er das bloß vergessen können?

//muss kurz weg. Stockbrotteig machen :3 jummi


Zuletzt von Rindenpfote am Sa 03 Mai 2014, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:23

//Cool Stockbrot... bg und schreibe dann noch ein paar Wörter bei deinem Post, es sind nur 330 Zeichen ohne Leerzeichen

Dunst

Jeder hat eine Mutter? Natürlich war mir das klar gewesen, aber warum konnte ich mich dann nicht an sie erinnern?! Man musste doch als Junges seine Eltern kennen... Vielleicht wollte mich meine Mutter nicht mehr! Oder so was ähnliches! Plötzlich hatte ich riesen Angst. Ich hielt still, als Düsterpfote mir verschiedene Dinge auf den Kopf legte. Sollte das meiner Wunde helfen? Es tat gut, deshalb vermutete ich, dass meine Vermutung richtig war. Vielleicht war das ja seine Aufgabe als Heilerschüler... Als Düsterpfote ein Blatt vor mich hinlegte, aß ich es, ich vermutete mal, dass ich es essen sollte, also tat ich es. Glutherz' Vermutung stimmte wahrscheinlich. Also könnte es sein, dass meine Eltern mich vermissten... Aber ich vermisste sie nicht. Es war, als würde ich sie nicht kennen und wen man nicht kennt, kann man nicht vermissen... Ich kam mir ziemlich gemein vor. Als Glutherz stockte sah ich ihn verwundert an. Was ist los? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:52

//sind vertög und er schmeckt sau lecker :3 aus der hälfte machen wir ein Zopfbrot ^^

Glutherz
Er sah Dunst an. Naja. Ich hatte gedacht das wir eine Patrullie loschiken hätten können. Die hätten dan den Ort suchen können wo Eisfeder dich gefunden hat. Von dort hätte man dan Flussabwertsgehen können um den Ort zu finden wo du ins Wasser gefallen bist. Vieleicht sind deine Eltern da ja irgendwo... Aber das geht gerade nicht, weil... Er überlegte kurz erzählte dann aber weiter. Weil grade ein Kampf tobt. zwischen den vier Clans. Auf dem WindClan Territorium. Ich vertrete Eisstern bis sie wieder da ist... Warte.. Du sagtest du kannst dich an nichts erinnern? Woher weißt du dann wie du heißt? Das war ihm aufeinmal eingefallen. Wenn Dunst mehr wissen wollte könnte sie ihn ja fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 18:29

Frostjunges
Wütend rollte er sich in seinem selbstgebauten Nest zusammen. 'Da will man schon was lernen und da wird man sofort angefahren.' dachte er und legte seinen Kopf auf die Vorderpfoten ab. Minzblut und ihre Jungen hielt er im Blick und beobachtete die kleine,glückliche Familie. Ohne es zu merken,schlossen sich seine Augen und er schlief ein. Noch im Traum hörte er das Geräusch des Regens und das beruhigte ihn auf eine merkwürdige Weise.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 20:53

Dunst

Ich überlegte kurz, fragte aber dann nicht nach. Ich wusste noch nicht einmal genau, was ein Clan war, da wollte ich nicht noch mehr verwirrende Dinge, die ich nicht verstehen würde, hören. Und ein Kampf ging mich nichts an... Noch nicht. Ich hörte zu, was Glutherz von seiner Idee sagte, aber da das eh nicht ging, würde ich nichts dazu sagen. Eisfeder hatte gesagt, ich wäre nützlich, vielleicht konnte sie ja die anderen davon überzeugen, dass ich bleiben durfte. Es gefiel mir hier, ich wollte nicht weg. Und schon gar nicht, wenn es draußen in Strömen regnete. Die frage mit meinem Namen beantwortete ich ihm aber. Ich weiß nicht genau... Ich habe Eisfeder getroffen und sie hat mich gefragt. Und dann habe ich mein Fell gesehen, die farbe und dass Wort war irgendwie in meinem Kopf... versuchte ich es zu beschreiben. So war es gewesen. vielleicht könnte ich mich so auch an andere Dinge erinnern... Nein, meinen Namen hatte ich wahrscheinlich nur gewusst, weil es das war, was ich wahrscheinlich am meisten gehört hatte. Er gehörte zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 19:18

Eisstern
WCL-Kampf<---
Die Anführerin kam mit leblosen Augen im Clan an und schaute zum Hochstein. Seufzend spannte sie die Beine an und sprang auf den Felsen. "Alle die alt genug sind,um ihre eigene Beute zu fangen,nögen sich hier zu einerm Clantreffen versammen!" rief sie mit brüchiger,aber lauter Stimme. Die Kratzer brannten,aber mehr brannten die Schuldgefühle dem WindClan entgegen. 'Ich werde diesen Fehler nie wieder machen.' dachte sie entschlossen und wartete,dass alle sich versammeln würden.

Buntfell
WCL-Kampf<---
Ermüdet und völlig erschöpft kam die Kriegerin im Lager an und wollte nur noch in ihr Nest kriechen. Doch Eisstern berief eine Versammlung ein und so musste ihr Nest warten. Mit trüben Augen und brennenden Muskeln setzte sie sich und zog die Schultern hoch. 'Dieser Kampg hätte nie passieren dürfen.' dachte sie schuldbewusst und dachte an dem WindClankrieger,der wahrscheinlich umsonst von ihr verletzt wurde. Zögernd schaute sie zu Eisstern hoch.

Höllenkralle
Der Kater hörte die Kampfpatroullie zurückkommen und rannte aus dem Kriegerbau. 'Haben wir verloren?' fragte er sich bestürtzt,denn alle ließen ihre Köpfe und Schwänze hängen. Eisstern berief eine Versammlung ein und so trat er ganz aus dem Kriegerbau und setzte sich vor dem Hochstein. Neugierig schaute er die Anführerin an und spitzte seine Ohren. 'Wenn du mitgegangen wärst,wüsstest du jetzt was los ist.' schalte ihn seine innere Stimme,doch die ignoierte er.

Feuerpfote
Hauchpfote antwortete ihr nicht mehr,aber die Kampfpatroullie kehrte zurück. Sofort schaute sie sich nach Rindenpfote um,entdeckte ihn aber vorerst nicht. Seufent schaute sie sich nach schweren Verletzungen um,entdeckte aber nur leichte Kratzer. Sie gesellte sich zu ihren Clangefährten am Hochstein,denn die Anführerin des DonnerClans hatte eine Versammlung einberufen. Schweigend setzte sie sich neben Höllenkralle und schaute nach oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Donnerclans
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: