Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+8
Sailor Cat
Elfenträne
Wolfsgesang
Morphotanz
Lichtbeere
Eisfeder
Nebeltänzerin
Blutflamme
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 17:35

das Eingangsposting lautete :

Wespenpfote
Die Schülerin wachte auf. Blitzartig öffnete sie ihre Augen und starrte auf den Eingang des Schülerbaues. Sie gähnte einmal, blinzelte und stand auf. Sie schüttelte ihre steif gewordenen Beine erstmal kräftig aus und putzte sich schnell. Ihr Aussehen war ihr gerade egal. Sie sprang fast vor Freude aus dem Bau. Vor kurzem hatte sie nämlich ihre Mentorin bekommen: Teichschimmer. Am liebsten wäre sie in den Kriegerbau gerannt, doch das durfte sie ja nicht, bis sie selber Kriegerin war. Sie setzte sich in die Lagermitte und wartete. Die ersten strahlen der Sonne blinzelten ihr entgegen. Dann wartete sie auf weitere Clankatzen, besonders auf ihre Mentorin, sie wollte sich mal wieder so richtig austoben. Das Tarining in letzter Zeit war nicht sonderlich gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 18:56

Silberfluss

Die silberngraue-schwarz getiegerte Kätzin war in einen unruhigen Schlaf geglitten. Immer wieder wälzte sie sich in ihrem Nest und zuckte ein paar mal zusammen.
Von der Dunkelheit ihres Traums kamen immer wieder Stimmen...ganz leises Geflüsterer. Doch so sehr sie sich anstrengte, sie konnte nichts verstehen. Ganz nah bei ihrem Ohr wurde sie von einer Katze gestreift. Mehrere male musste sie hinhören um etwas zu verstehen..
Neugeburt..keine Angst..hör auf..Trauer..
Verwirrt spitze sie die Ohren bis plötzlich die wispernden Stimmen verschnwanden und die FlussClan Kriegerin in endlose Finsternis untertauchte.
Kaum schien ein Herzschlag vergangen, dann zuckte die Kriegerin mit einem gesträubtem Pelz wieder auf und erblickte das Abendlicht, dass hell durch den Bau drang.
Für ein paar Herzschläge schwirrte ihr Kopf und starrte mit leeren Augen in eine Ecke. Was war das für ein Traum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:04

Schlammblut
Ich erhob mich langsam,sodass meine Knochen knackten.So alt war ich noch gar nicht,doch ich fühlte mich so. >> Komm Zeder, sonst wird dein Mentor sauer. <<, miaute ich und rannte nicht so schnell los. Immergin sollte Zeder hinterher kommen. Trotzdem blickte ich nicht nach hinten. Leicht schnurrte ich als ich den Wind im meinen Gesicht spürte. Auch wenn die Worte mir nicht mehr aus deb Kopf gingen, genoss ich den Augenblick wie ein Junges was zum ersten mal den Bau verließ.

Flussclan-Donnerclan Grenze -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:08

Blaukralle
Wespenpfote verschwandt,doch Nebelnacht folgte ihr,also wird Teichschimmer jetzt behandelt. Ich sah meine Aufgabe als erledigt und trat aus dem Heilerbau. Die Sonne ging langsam unter und Kleepfote musste noch für die Totenwache fertig gemacht werden. Doch dafür war ich nicht zuständig und deswegen nahm ich mir einen Fisch und suchte mir einen ungestörten Ort. Dort ließ ich mich mit der Beute nieder und nahm einen Bissen. Meine blauen Augen durchforsteten das Lager,doch viel war nicht mehr los. Kein Wunder,die Patroullie war unterwegs und es hatte sich eine träge Stimmung auf das Lager gelegt. Doch ich ließ mich nicht davon anstecken und vergrub schließlich die Gräten,nachdem ich den Fisch verspeist hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:21

Silberfluss

Noch immer tief in Gedanken versunken erhob ich mich schließlich und schlüpfte aus dem Bau.
Mein Bauch knurrte kurz und ich merkte erst jetzt wie lange ich nichts mehr gegessen hatte. Schnell rannte ich zum Frischbeuthaufen und wählte einen Fisch. Ich kauerte mich hinunter und biss kläglich zu wobei ich einen Seufzer unterdrückte. Außer Graustreif habe ich niemanden mehr.
Ich konnte nicht aufhören, jeden Herzschlag musste ich an meinen Vater denken. Ob er etwas mit dem Traum zu tun hatte? Doch je länger sie darüber nachdachte desto dümmer kam es ihr vor. Krieger bekommen keine Träume vom SternenClan.
Doch woher kam der Traum dann? Nach konzentriertem Nachdenken erinnerte sich an ein paar Wörter..
Dann schüttelte sie demonstrativ den Kopf. Ich musste mich zusammenreißen. Ich konnte doch nicht ewig meinen Vater hertrauern! In einigen schnellen und enstchlossenen Happen verschlang ich den Fisch und sah mich um. Häherschwinge war nirgends zu sehen somit war sie in keiner Patrollie eingeteilt. Meine Pfoten juckten, sogern würde ich zu Graustreif und ihm sagen dass ich ihm liebte. Kurz verschnwand alle Sorgen und Ängste aus ihr und nur Liebe war zu spüren. Dann fiel ihr ein was sie tun konnte. Sie nickte Blaukralle freundlich zu und lief etwas lebensfroher zur Kinderstube- sie wollte mit ihrer Freundin reden. Ich betrat die Kinderstube und lief zu Wasserrose. Hallo!schnurrte ich. Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:29

Wasserrose
Erschrocken öffnete die Kätzin ihre grünen Augen,als sie angesprochen wurde. Oh,hallo Silberfluss. miaute sie erfreut und erhob sich schnell. Entschuldige,doch ich werde immer fauler,bald ende ich im Ältestenbau. schnurrte sie scherzhaft und unterzog sich schnell einer Fellpflege. Na,wie geht es dir? Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen. plapperte sie,nur um irgentetwas zu sagen. Mittlerweile langweilte sie sich tierisch in der Kinderstube. Dünensand besuchte sie nicht mehr und ihre Jungen waren immer weg. Dafür freute sie sich umso mehr,dass ihre beste Freundin sie besuchte.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:45

Wespenpfote
Die junge Schülerin hatte geschlossengeschlossen als Nachtblatt ankam. Sie hatte nicht auf ihre Umgebung geachtet und zuckte dadurch kurz zusammen, als sie anfing zu reden. Wespenpfote seufzte einmal und schilderte danHeiletHeilerin alles, was geschehen war. Wir waren jagen gewesen, da war auf einmal so ein durchsichtiges Zweiberding an dem sie sich die Pfote aufgerissen hat. Der Splitter ist noch in ihrer Pfote und sie hat eine Menge Blut verloren. Außerdem muss es sehr weh tun und sie ist dadurch ohnmächtig geworden. Ich mach mir sorgen. Sie *ging zu der Pfote undwickelte den provisorischen Verband ab.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 19:55

Silberfluss

Unendlich erleichtert, bemerkt zu haben, dass ich doch nicht ganz alleine war drückte ich kurz meinen Kopf gegen ihr Fell. Tut mir leid, wenn ich dich geweckt habe.murmelte sie entschuldigent.
Ja, wir haben uns wirklich ewig gesehen. Ich bin gestern Nacht nicht hier gewesen, ich wollte einfach alleine sein. Ich fühle mich so alleine im Clan seit Splitterstern gestorben ist.
flüsterte sie, ihre Augen zeigte ihren Schmerz. Mein Vater und ich standen uns ziemlich nah. Ich weiß nicht was ich ohne ihn nur machen soll.
Es tat so gut endlich mit einer Katze darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 11:00

Zeder
Ich sah Häherschwinge verwirrt hinterher. Darf ich etwa mit niemandem reden? Doch er rannte schon los. Anscheinend wollte er mich prüfen oder so... Also rannte ebenfalls los. Und das garnicht so langsam. Ich überholte Schlammblut und raste meinem Mentor hinterher. Der Wind presste meine Oher an meinen Schädel und ich fragte mich ernsthaft ob die eben gefällte entscheidung nicht doch ein bischen überstürzt war.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 12:49

Laubteich


Ich hatte nun lange genug getrauert. Es tat mir leid um Kleepfote, sie war immer so eine gute Heilerschülerin gewesen. Und das so kurz nach Splittersterns Tod... Denk nicht drüber nach, Laubteich. Alles wird gut. Du hast Geisterlicht. Geisterlicht, wo,war der eigentlich? Er wollte doch nur kurz zum Heilerbau gehen... Geisterlicht! rief ich schnell. Ich wollte jetzt endlich wissen, wo er so lange war. Ich hoffte, er würde nicht sauer sein, dass ich ihm folgen wollte, aber ich war trächtig und nicht todkrank.

Tigerblüte [+ Nebelnacht]

Ich erkannte Nebelnacht, die sich gerade um Wespenpfote und Teichschimmer kümmerte. Ich lief schnell zu ihnen. Nebelnacht, ich brauche dich. Ich muss zum Mondstein. Sie sah mich an, nickte dann jedoch. Ich hole schnell Efeupfote, sie kennt sich auch ein wenig mit heilen aus. sagte sie. Ich sah, wie sie zu Efeupfote ging und kurz auf sie einredete, sie solle sich um Teichschimmer kümmern. Dann kam sie zurück. Schweigend liefen wir aus dem Lager, Häherschwinge wusste bescheid, also konnte nichts all zu schlimmes passieren.

~> Ahnentor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 20:27

Wasserrose
Die Kätzin schüttelte nur den Kopf. Wird ja auch endlich Zeit,dass mich jemand weckt. Guck mich doch nur an. Weil ich so viel schlafe und fresse und mich kaum bewege,bin ich total dick geworden. schnurrte sie und zeigte auf ihren Bauch. Der war wirklich noch etwas runder geworden,doch nicht so schlimm wie sie meinte. Doch bei der Sorge ihrer Freundin presste sie sich an sie. Wir alle trauern sehr um Splitterstern und sind sehr geschockt. Doch du musst in die Zukunft sehen. Der SternenClan hat Tigerblüte auserwählt,die neue Anführerin zu werden und sie wird uns sicher in die Zukunft führen. versuchte sie Silberfluss zu trösten und leckte ihr tröstend über die Ohren,wie sie es mit ihren Jungen getan hätte. Du musst in die Zukunft schauen. Splitterstern wird dich stehts im SternenClan beobachten und dich schützen. Und außerdem hast du noch mich und wäre doch gelacht,wenn ich dich nicht wieder glücklich kriege. schnurrte die Königin und stubste sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 22:06

Eufeupfote

Gerade hatte ich einen Fisch gegessen, starrte nachdenklich in eine Ecke des Lagers, schon kam meine Mentorin zu mir und beauftragte mir ich solle mich um Teichschimmer kümmern. Meine Ohren zuckten
Was ist mit ihr?
Doch für die Frage war keine Zeit mehr. Kurz war ich ängstlich ohne ihrer Mentorin. Efeupfote! Du kannst das!
Schließlich betrat ich zögerlich den Heilerbau und erblickte Wespenpfote und Teichschimmer. Die Kriegerin war ohmächtig und nach näherem Betrachten viel mir ein Splitter in ihrer Pfote auf. Schnell rief ich mir alles in Erinnerung was ich von Nebelnacht und auch früher von Kleepfote gelernt hatte. Ich sog Luft ein und bemühte mich eine kraftvolle Stimme zu haben, was mir auch gelang. Nebelnacht musste mit Tigerblüte zum Mondstein reisen.
Meine Schwanzspitze zuckte. Sie hat gesagt ich solle mich in dieser Zeit um Teichschimmer kümmern.
Alles in Ordnung. Du schaffst das schon..
Ich hockte mich nieder und betrachtete Teichschimmers Pfote. Der Splitter war fest drinnen, aber egal wie fest er musste raus. Zuerst leckte ich rund um den Splitter, dann packte ich ihn ganz vorsichtig mit den Zähnen und mit einem blitzschnellem, festen Ruck der keinen halben Herzschlag andauerte, zog ich ihn raus. Etwas Blut war zu sehen, dieses leckte ich sorgfältig auf, tat Ringelblumensaft hinauf, um eine Enzündung zu vermeiden und wickelte Spinnweben herum. Als ich schließlich fertig war, stupste ich die Kriegerin sanft an. Teichschimmer? Kannst du mich hören?flüsterte ich und bückte mich zu der Kriegerin hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 19:15

Blaukralle
Ich beobachtete Efeupfote,wie sie Teichschimmer wohl half. Was anderes wahr nicht los und deswegen begab ich mich zum Kriegerbau und legte mich in mein Nest. Da ich gerade erst ernannt wurde,war mein Nest ziemlich nah am Eingang und deswegen schienen mir die letzten Strahlen der Sonne in mein Gesicht. So konnte ich nicht schlafen! Deswegen dachte ich so nach. Splitterstern war tot,doch Tigerblüte empfing gerade ihre neun Leben. Auch Kleepfote ist verstorben,doch es sah so aus,als ob Efeupfote ihren Platz einnahm. Toll,aber was war mit Wespenpfote los? Ich hatte das Gefühl,dass sie mich immerzu beobachtete. Warum? War ich so hässlich oder habe ich etwas getan,was ihr nicht passte? Ich hatte keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 19:51

Teichschimmer
Sie spürte ein Ruck und der Schmerz war aus ihrer Pfote verschwunden aber dann merkte sie ein Brennen und als sie dann von Efeupfote angesprochen wurde.Öffnete sie ihre Augen langsam und sah mit noch etwas unscharfen Blick das Wespenpfote und Efeupfote da waren.Sie hob langsam ihren Kopf und sah die beiden abweselnd an.Sie blinzelte ein paar mal und ihr Blick wurde wieder normal.Sie sah die beiden überrascht an was ist passiert?Ich kann mich an nichts Erinnern.Sie drehte langsam ihren Kopf und schaute auf ihre verletzte Pfote aber sie fühlte keinen Schmerz mehr eher im Gegenteil sogar Erleichterung machte sich in ihr breit das der Schmerz weg ist.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 20:14


Seejunges

Ich öffnete meine Augen, denn mir wurde kalt. Kurz wusste ich nicht, wo ich war, doch nachdem ich ein paar mal blinzelte konnte ich wieder scharf sehen und erinnerte mich, dass ich hinter der Kinderstube lag. Ich hatte mich hierher gelegt, da ich das Treiben im lager nicht mitansehen wollte und konnte, denn Kleepfote war wegen mir gestorben.
Ich seufzte, rappelte mich auf und putzte mich erstmal. Mein Fell war zerzaust und auch staubig, so konnte und wollte ich auf keinen Fall gesehen werden. Nach einer gründlichen Wäsche trat ich dann hinter der Kinderstube hervor und sah mich um. Orientierungslos lief ich auf der Lichtung umher und dann an Tigerblüte vorbei. Sie wollte nun aufbrechen und zum Mondstein gehen. Ja, im Moment hatten wir keinen Anführer. Häherschwinge wurde nicht Anführer sondern blieb zweiter Anführer, das hatte irgendwas mit dem SternenClan zu tun, doch das verstand ich nicht wirklich. Aber hey, sie wurde Anführerin und dann wurde ich bestimmt zur Schülerin ernannt! Meine Laune hellte sich wieder auf und ich ließ meinen Blick im Lager umherschweifen, vielleicht würde ich ja jemanden finden, mit dem ich etwas machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 20:37

Bienenpfote

Dieses Laute gähnen riss mich aus meinem Schlaf und ich schüttelte kurz den Kopf. Es war bereits spät und ich lag im Schülerbau und schlief. 'Ach, was soll's.', dachte ich nur und stand auf. Mein hellbraunes, langes Fell war voller unzähliger Moosfetzen die zum Teil mit ihrem Fell verknotet waren. 'Verdammt.', war mein erster Gedanke und somit quetschte ich mich aus dem kleinen Schülerbau heraus auf die Lagerlichtung. Ein kühler Wind strich durch mein Fell und ich genoss ihn für einen Moment ehe ich mich auf der Lichtung umsah. Viele waren noch traurig wegen Splittersterns Tod, selbst ich, aber man sollte weiter nach vorne schauen. Ich setzte mich wieder hin und zupfte nach und nach die Fetzen meines Nestes aus meinem langen Fell. Einige blieben mir sogar zwischen den Zähnen stecken, aber ich fischte sie sofort wieder heraus.
Nachdem ich dann endlich mit meiner 'Fellpflege' war, stolzierte ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein wenig was um meinen Hunger zu stillen. Okay, es war kein wirklicher Hunger. Es war mehr so etwas wie Appetit. Als ich mich dann mit einem Fisch niederließ sah ich mich erneut im Lager um und mein Blick blieb an Seejunges hängen die auf der Lichtung herum lief und sich ebenfalls umschaute.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 21:08

// bin die nächsten 2 Wochen nicht da, Wespenpfote bitte nicht ansprechen, da ich keine Vertretung gefunden habe//
Wespenpfote
Die Schülerin war so müde gewesen, sie war eingeschlafen als Efeupfote in den Bau kam. Sie träumte von einer Blumenwiese, überall waren bunte Blumen. Alles war harmonisch, doch plötzlich wurde der Himmel dunkel. Nebel zog auf und etwas braunes rannte auf Wespenpfote zu. Gerade als sich seine riesigen Pranken auf ihrem Körper fallen ließen, wachte sie mit einem schrei auf. Ihr Fell war gesträubt und iht Blick fiel als erstes auf die Pfote von Teichschimmer. Der Splitter war raus. Sie blickte zu Teichschimmer und fragte: Wie geht's? Sie war wirklich besorgt gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 21:21


Seejunges

Ich sah mich weiter auf der Lichtung um, dann sah ich Bienenpfote, die aus dem Schülerbau kam, sich säuberte und sich dann einen Fisch vom Frischbeutehaufen nahm. Sie sah zu mir und ich lief Zielsicher auf sie zu. Holte mir davor noch einen kleinen Fisch vom Haufen und setzte mich dann neben sie. Bevor ich anfing zu essen nuschelte ich ein 'Hallo', dann aß ich meinen Fisch auf, schlang ihn wohl eher runter und vergrub dann die Gräten. Ich wusste nicht, wie ich mit Bienenpfote ein Gespräch anfangen sollte und fing an mich etwas unwohl zu fühlen. Ich wusste ja nichteinmal ob sie mich überhaupt einigermaßen mochte, sie hatte mich nur einmal im Heilerbau besucht und sonst hatten wir nichts miteinander zu tun. Da war sie zwar nett gewesen aber dann wurde sie weggeschickt.
Dann fiel mir ein Thema ein. Ich musste mich ablenken. Du warst doch sicher schonmal aus dem Lager raus, wie war es? fragte ich und überlegte, ob diese Frage blöd klang oder nicht.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 21:43

Teichschimmer
Als Wespenpfote aufwachte aus ihrem Traum sah sie ihre Schülerin an so weit gut das wird wieder.Sie wandte ihren Blick an Efeupfote gewandt vielen Dank noch mal.Teichschimmer erhob sich langsam auf ihre Pfoten aber ihre verletzte Pfote machte ihr einen Strich durch die Rechnung und so musste sie sich wieder setzten.Sie schaute Efeupfote an wie lange wird das dauern bis sie wieder normal Agiert meine Pfote?
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Do 07 Aug 2014, 11:06

Bienenpfote

Ich aß meinen Fisch zu ende und schluckte noch den letzten Rest hinunter ehe ich die Fischgräten verscharrte. Seejunges war auf mich zugekommen, nahm sich davor noch einen Fisch und gesellte sich dann zu mir. Ich hörte natürlich ihr genuscheltes 'Hallo' und nickte. "Hallo.", war auch meine knappe Antwort. Danach herrschte auch schon Stille zwischen uns. Ich hatte nicht viel mit Seejunges zu tun gehabt. Ich hatte sie auch nur einmal im Heilerbau getroffen, wurde jedoch gleich wieder weggeschickt. Ich wollte gerade aufstehen und mir die Beine etwas vertreten, als Seejunges dann doch ein Thema fand worüber ich mit ihr sprechen konnte. Oder eher gesagt, sie mit mir. 'Du warst doch sicher schonmal aus dem Lager raus, wie war es?', war ihre Frage. "Ich war schon öfters aus dem Lager raus, weil ich mit meiner Mentorin Trainieren musste, oder ich mit jagen musste. Draußen ist es ganz okay.", sagte ich dann zu ihr und gähnte herzhaft. Wieder einmal.
Wahrscheinlich hatte ich zu wenig Schlaf eingesteckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Do 07 Aug 2014, 15:39

Efeupfote

Erleichterung war mein erster Eindruck, als ich sah, dass Teichschimmer aufgewacht ist. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.schoss es mir noch in den Kopf, als einen Herzschlag später die Kriegerin fragte was passiert war. Ich weiß nicht..meine Mentorin hat gesagt sie muss mit Tigerblüte zum Monstein reisen und ich soll nach dir schauen. Ich hatte keine Ahnung was du genau hast und hab dann einen Splitter an deiner Pfote gesehen und hab ihn rausgezogen und ein bisschen Ringelblume raufgetan, damit sich nichts enzündet und Spinnenweben hinaufgetan, um die Blutung zu stoppen. Tut dir sonst noch was weh? Oder brauchst du Mohnsamen wegen den Schmerzen?fragte ich die Kriegerin und sah sie an. Als sie schließlich versuchte aufzustehen, sprang ich auf. Warte! Ich weiß nicht ob du schon aufstehen darfst..begann ich nachdenklich. Als sie mich fragte wie lange es dauern würde bis die Pfote wieder normal wird anwtortete ich Ich weiß nicht so recht..Blitzartig fiel mir etwas logisches ein. Am Besten du schläfst diese Nacht hier.. und wenn Nebelnacht zurückkommt wird sie dir sagen wenn du deine Pfote wieder belasten darfst. Ist das in Ordnung für dich?fragte ich und war froh, dass mein erster Patient realativ gut verlaufen ist. Puh! Und ich dachte ich krieg das nicht auf die Reihe..
Ich lächelte freundlich. Wenn dir sonst irgendetwas wehtut, sag es mir bitte gleich! Ich gehe jetzt Kräutersammeln, wir brauchen nemlich noch ein paar Spinnweben, da sind schon ein paar weg..für den Fall das eine Katze mal eine starke Blutung hat. murmelte ich und lief richting Bauausgang. Achja..!Ruckartig blieb ich stehen. Wenn es geht bitte die Pfote nicht belasten. Nur vorsichtig sein. Und, was die Wunde betrifft..ich denke aber das du morgen wieder ganz normal jagen gehen kannst. Es war schließlich nur ein Splitter. Nichts weiter schlimmes. Aber am Besten beim Jagen gut am Boden schauen.
Ich schlüpfte aus dem Bau und peinlich berührt verharrte ich in der Mitte der Lagerlichtung. Ich hab mich gerade irgendwie wie eine Besserwisserkatze benommen..warum hab ich überhaupt gesagt, nächstes mal besser am Boden schauen? Das war unnötig..

-->Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Do 07 Aug 2014, 16:10

// Hi bin lange nicht mehr on gewesen... kann jemand mir ein update geben? Danke im voraus
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 00:50

Geisterlicht


Der Junge Krieger horchte auf, als er seinen Namen hörte. Von einer sehr vertrauten Stimme. Die hier nicht hingehörte. Laubteich? Was tust du hier? Du sollst doch in der Kinderstube bleiben! besorgt mustere er seine hübsche Gefährtin. oder... ihm stockte der Atmen. geht es dir nicht gut? er schnäuzlte Laubteich liebevoll. es tut mir leid... Ich bin bestimmt ein schrecklicher Vater... Ich bin viel zu besorgt. er brachte ein halbherziges Schnurren zu Stande.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 00:58

Laubteich

Ich war froh, dass meine Suche endlich Erfolg hatte. Geisterlicht schien ziemlichnverwirrt zu sein und ich schnurrte belustigt. Du wirst ein wundervoller Vater sein. miaute sei liebevoll. Und lieber besorgt als unbekümmert. Und ein wenig schusselig. Ich war noch gar nicht in der Kinderstube, du wolltest zu Nebelnacht, fragen, wann ich denn dort hin muss. Aber soweit ich weiß, ist die Weg mit Tigerblüte zum Mondstein. Also werden wir sie nicht fragen können. Aber es wird schon gehen, ich meine, ich bin trächtig und nicht to krank. sagte ich mit meiner ruhigen Stimme, in der Hoffnung, die Ruhe würde auch auf ihn abfärben. Na klar, war ich aufgeregt, aber es war eher die Neugierde als die Angst. Und Aufregung passte einfach nicht zu mir, zu mir passte Ruhe und Träumen.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 01:05

Geisterlicht


Verwirrt sah er seine Gefährtin an. was? Das wollte ich tun? Seltsam... Ich hatte schwören können,.. Naja, dann sage ich dir eben das du in die Kinderstube sollst. seine Augen blitzen spöttisch, wie damals in Schülerzeiten als er die damalige Laubpfote beeindrucken wollte. nun... er streckte ihr scherzhalber die Zunge raus worauf wartest du? Geburten sind was ernsteres! seine Gesichtszüge entspannten sich und er fügte sanfter hinzu: Bitte Laubteich. Unsere Jungen brauchen ihre wundervolle Mutter. Und ich brauche dich auch.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 19:29

Laubteich

Ich schnurrte. Wo war der etwas angeberische Geisterpfote hin, der mich beeindrucken wollte? Nur noch selten brach er hervor und dann nur aus Spaß. Seine Veränderung beeindruckte mich, wie dieser kindischem junge Kater so erwachsen geworden war. Erwachsen und besorgt. Mir wird nichts geschehen. Wie gesagt, ich bin nicht krank. Ich werde schon auf keine Patrouillen mehr dürfen, da möchte ich nicht noch den ganzen Tag im Bau rumliegen. ich sah ihn bittend an. Wer war eigentlich gerade in der Kinderstube? Ich hatte keine Ahnung. Es würde ungewohnt sein, nicht an Geisterlichts Seite zu liegen. Würde ich so überhaupt schlafen können?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Schlammblut,Kriegerin des Flussclans
» Das Lager des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: