Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+8
Sailor Cat
Elfenträne
Wolfsgesang
Morphotanz
Lichtbeere
Eisfeder
Nebeltänzerin
Blutflamme
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 17:35

das Eingangsposting lautete :

Wespenpfote
Die Schülerin wachte auf. Blitzartig öffnete sie ihre Augen und starrte auf den Eingang des Schülerbaues. Sie gähnte einmal, blinzelte und stand auf. Sie schüttelte ihre steif gewordenen Beine erstmal kräftig aus und putzte sich schnell. Ihr Aussehen war ihr gerade egal. Sie sprang fast vor Freude aus dem Bau. Vor kurzem hatte sie nämlich ihre Mentorin bekommen: Teichschimmer. Am liebsten wäre sie in den Kriegerbau gerannt, doch das durfte sie ja nicht, bis sie selber Kriegerin war. Sie setzte sich in die Lagermitte und wartete. Die ersten strahlen der Sonne blinzelten ihr entgegen. Dann wartete sie auf weitere Clankatzen, besonders auf ihre Mentorin, sie wollte sich mal wieder so richtig austoben. Das Tarining in letzter Zeit war nicht sonderlich gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 20:27

Silberfluss

Still hörte ich meiner Freundin zu und hatte meine Augen aufmerksam auf ihrem Gesicht gerichtet.
Nach ihren letzten Worten, bildete sich ein offenes Lächeln auf meinem Gesicht. Ich war ja so froh, dass sie meine beste Freundin war. Was sollte ich nur ohne sie tun. Ach, du hast ja recht. Ich danke dir, Wasserrose.schnurrte ich mit kräftiger Stimme. Du bist wirklich meine allerbeste Freundin. Tigerblüte wird eine tolle Anführerin und ich habe noch dich. Und den Clan.fügte ich noch zu, ich fühlte mich deutlich besser. Und, du bist gar nicht dick, Mäusehirn.schnurrte ich und gab ihr einen lieben Klaps mit dem Schweif auf die Schulter. Tief sog ich die Luft ein und stieß sie wieder raus. Ich freue mich schon sehr, wenn du wieder im Kriegerbau schläfst.murmelte ich und lächelte. Wann werden denn deine Jungen zu SChülern ernannt? Und wie geht es ihnen?fragte ich und blickte wild um mich um zu sehen wo sie waren. Dann blickte ich sie verwirrt an Wo ist eigentlich Dünesand?
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 21:07


Seejunges

Ich sah Bienenpfote neugierig an, als sie mir erzählte wie es draussen war. Es war ganz okay. Gut, ich hatte mir es etwas anders vorgestellt - aufregend oder so, aber Okay. Gut, wenn du meinst ich leckte mir kurz über die Schnauze und sah mich dann um. Super, ein angenehmes Gespräch war das aber nicht wirklich. Mir fiel kein Thema ein und Bienenpfote war auch schon aufgestanden um zu gehen. Ich kam mir vor, als müsste ich meinem Anführer irgendwas beichten, schaffte es aber nicht.
Ich lugte zum Lagerausgang und mir kam die Idee, einfach mal rauszugehen. Ich bin ja eigentlich schon alt genug... Willst du vielleicht mal mit mir aus dem Lager, ohne Krieger? fragte ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. Die anderen Jungen oder Schüler würden sich das vielleicht nicht trauen, mal sehen ob Bienenpfote sich traute. EInerseits tat ich es aus Spaß und auch aus etwas respektlosigkeit, aber ich musste mich auch ablenken. Also was sagst du? Kommst du mit? Oder traust du dich nicht? humorvoll provozierte ich sie etwas und hoffte, dass sie nicht dachte dass ich sie ernsthaft so provozierte.




Puma

Ich lag in einem Nest im Schülerbau, an den Geruch hatte ich mich mittlerweile gewöhnt, doch ich war schon im Kriegeralter, konnte jagen und kämpfen, es war also Zeit für mich den FlussClan wieder verlassen. Graupfote hatte nicht mehr mit mir gesprochen, sie war anscheinend in irgendeinerweise sauer auf mich, keine Ahnung wieso, aber es interessierte mich relativ wenig. Ich erhob mich und trottete aus dem Bau, es war schon Abend und die Sonne ging unter.
Ich streckte mich gründlich und setzte mich danach hin, um meinen schwarzen Pelz zu putzen. Meine hellblauen Augen stachen stark heraus und als ich meine Wäsche beendet hatte sah ich mich um. Der Anführer Splitterstern war gestorben, das hatte ich am Rande aufgeschnappt, doch ich wusste nicht einmal wie oder wann. Dann müsste jetzt wohl Häherschwinge Anführer werden, doch ebenfalls hatte ich aufgeschnappt, dass jemand anderes Anführer wird, wer wusste ich nicht. Trotzdem sah ich mich nach dem Kater um, ich wollte ihm sagen dass ich gehen wollte. Ich konnte ihn nirgendwo sehen, suchen wollte ich ihn nicht, da es blöd rüberkäme, wenn ich im Lager herumirren würde um eine Katze zu suchen. Ich würde also lieber vor dem Schülerbau sitzen bleiben und abwarten, bis ich den Kater irgendwo sah.
Ich wollte ja nicht angeben, aber ich hatte mich viel entwickelt. Ich war größer geworden und stärker, meine Muskeln konnte man gut sehen. Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, wenn ich daran dachte wie zerbrechlich und munter ich mal im SchattenClan gewesen bin.

(Wo ist Häherschwinge gerade? Bin zu faul um nachzulesen xD)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 17:59

(Er ist gerade auf Jagd mit Schlammblut und Zeder^^)
Wasserrose
Zustimmend schnurrte sie,doch als Silberfluss meinte,sie wäre gar nicht dick schüttelte sie nur den Kopf. Das sagst du nur,weil ich deine Freundin bin. Früher war ich viel schlanker und viel hübscher. miaute sie gespielt kläglich. Doch bei den letzten Fragen ihrer Freundin legte sich ein Schatten über ihre Augen. Dünensand war schon lange nicht mehr hier. Ich weiß nicht wo er ist und ich bin echt besorgt. Als er mich letztes Mal so lange nicht mehr besucht hatte,wurde er schließlich verletzt gefunden. erzählte die Königin und seufzte. Schluchtjunges,Froschjunges und Flutjunges sind irgentwie auch verschwunden und ich hoffe sie kommen jetzt wieder. Die Sonne geht wieder unter. Bestimmt sind sie irgentwo draußen und sie bekommen was von mir zu hören. Sie dürfen nicht das Lager verlassen! Wenigstens ist Rubinjunges vernünftig und sitzt irgentwo draußen im Lager. vermutete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 18:19

//Ich glaub Dünesand, wird von Nebel übernommen oder?

Silberfluss

Ach, es ist doch ganz normal, wenn man gerade schwanger war, dass man etwas mehr Gewicht hat als sonst. Das ist bei jedem so, glaub mir.miaute ich, mit ernsten Augen und sah sie tröstend an. Wenn du wieder eine Kriegerin bist, dann wirst du auch wieder dein Normalgewicht bekommen. Das geht auch gar nicht anders, wenn man jagt und kämpft.
Ein tröstendes Lächeln bildete sich auf mein Gesicht. Als sie jedoch von Dünesand erzählte, wurde mein Gesichtsausdruck verwirrt und erschrocken. Was? Verletzt gefunden? Hat ihm eine andere Katze angegriffen?fragte ich, meine Augen kniff ich leicht zusammen wärend ich nachdachte. Hat er dir erzählt was passiert war, als du ihm zuletzt gesehen hast?
Meine Schwanzspitztze zuckte hin und her. Hast du es schon Häherschwinge oder Tigerblüte gemeldet? Wenn er heute nicht mehr auftaucht, müssten sie eventuell eine Suchpatrollie ausschicken..das ist ja nicht Alltag das Katzen einfach so verschwinden und verletzt nach Hause kommen..
Ich verstand das nicht. Was war mit Dünesand? Ob es eventuell Zweibeiner waren? Aber das wusste nur der SternenClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 18:25

(Weiß net,aber hoffentlich wird er überhaupt übernommen...)
Wasserrose
Gedankenverloren starrte sie in die Ferne. Letztes Mal ist er irgntwie unglücklich gestürtzt und hat sich so das Bein gebrochen. Aber vielleicht ist er jetzt gerade auf Patroullie oder so meinte sie hoffnungsvoll und knetete besorgt das Moos unter ihren Pfoten. Bei ihren letzten Fragen schüttelte die Kätzin nur den Kopf. Kleepfote ist doch tot und Tigerblüte muss doch zum Mondstein reisen. Häherschwinge wirkte nicht gerade super drauf,weswegen ich ihn damit nicht belasten wollte. Aber vielleicht jagt Dünensand nur so viel und ist zu erschöpft um mich zu besuchen. miaute soe,obwohl sie nicht selbst an ihre Worte glaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 18:33

Silberfluss

Ein paar Herzschläge lang sagte ich nichts, als meine Freundin endete.
Ja, du hast recht, vielleicht ist er ja heute auf Patrollie...Aber wann hast du ihn den das letzte mal gesehen? Wenn du willst, kann ich nach ihn Ausschau halten.bot ich ihr an. Es wird schon nichts sein, Wasserrose.miaute ich und leckte sie tröstend. Ich kann auch nach ihn suchen, falls er morgen noch nicht da ist. Aber ihm gehts sicher gut, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Mach dir da keine Sorgen.
Ich lächelte wieder, und hatte plötzlich das Verlangen danach ihr von Graustreif zu erzählen.
Aber das konnte ich nicht. Soll ich vielleicht deine Jungen suchen gehen?schlug ich vor, meine Stimme war nachdenklich. Wenn sie nicht in der Kinderstube ist, könnte das gefährlich sein.
Ich wollte schon aufspringen, doch wartete noch. Wasserrose musste zuerst noch antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 22:06

Wasserrose
Dankbar nickte sie. Danke Silberfluss,dass wäre nett,wenn du nach Dünensand Ausschau hältst. miaute sie und leckte ihrer Freundin über die Flanke. Zögernd hielt sie inne,als ihre Freundin ihr vorschlug,ihre Jungen zu suchen. Doch dann schüttelte sie den Kopf. Sie werden zurückkommen,dass tun sie immer. Es wird Zeit,dass sie selbstständig werden. Ich gebe es zwar nicht gerne zu,aber ich kann nicht ewig hinter ihnen her laufen und sie beschützen. meinte sie und seufzte. Mach dir keine Sorgen,Silberfluss,aber falls ich sie doch suchen gehe,sage ich dir bescheid. sagte die junge Königin und schmiegte sich an die silberngetiegerte Kätzin.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 11:57

//So bin wieder da und Dünnensand hab ich adoptiert Wink
Teichschimmer
Sie nickte der Heilerin nach und so setzte sie sich wieder bequem hin und schaute auf den Beute Haufen ihr Magen knurrte vor Hunger.Ich hörte Silberfluss so wie Wasserrose reden ich überleckte ob ich aufstehen soll um mir was zu essen zu holen.Doch ich darf meine Pfote ja nicht belasten also blieb ich liegen senkte mein Kopf auf die Pfoten mit dem Blick auf den Beutehaufen.Ich schwörs dir wenn ich nicht bald was zu essen bekomme verhunger ich dachte sie.So starrte sie noch eine Weile denn Haufen auf als sie Dünnensand sah wie er aus dem Bau der Krieger kam.

//First Post
Dünnensand
Er kam ausgeschlafen aus dem Bau der Krieger raus und war bereit für den Tag er ging zum Frischbeute Haufen und erblickte Teichschimmer im Heilerbau liegen.Ihr Blick war auf den Haufen gerichtet so nahm er einen Fisch und gab ihn ihr.Hier bitte dann ging er zurück und nahm noch einen Fisch und ging damit los Richtung Jungenstube er schlüpfte hinein und erblickte seine Gefährtin.Und Silberfluss er sagte mit dem Fisch im Mund Guten Tag ihr zwei Hübschen.Dann ging er zu seiner Gefährtin und gab ihr den Fisch hier vielleicht hast du ja Hunger.Dann leckte er ihr über ihre beiden Ohren.Wie geht es unseren Jungen denn Heute?Er schaute auf seine kleine Familie hinab.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 19:20

Wasserrose
Erfreut maunzte sie,als ihr Gefährte in die Kinderstube kam. Dünensand,ich wollte schon nach dir suchen lassen. Du hast mich schon ewig nicht mehr besucht. meinte sie und presste sich schnurrend an den Kater. Doch als sie die Beute sah schüttelte sie nur den Kopf. Ich kann doch nichts essen! Ich habe nichts gefangen und habe schon zu viel vom Frischbeutehaufen geklaut. Ich weiß gar nicht,wie ich es wieder aufholen soll. klagte die junge Königin und verdrehte theaterlich die grünen Augen. Sag mal,hast du Rubinjunges gesehen? Sie müsste irgentwo im Lager sein. Froschjunges,Schluchtjunges und Flutjunges sind schon hier. (sag ich jetzt einfach mal so) meinte sie und deutete auf ihre schlafenden Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 22:30

Rubinflamme

Sie erhob sich steif von ihrem sonnigen Platz unter dem Schilf und streckte sich ersmal ausgiebig. Bald darauf trottete sie zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine kleine Forelle aus. Ich wunder ob Mami schon was gegessen hat,dachte sie und schaute zur Kinderstube. Schnell verschlang sie ihren Fisch undf pulte sich mit der Zunge die Gräten aus den Zähnen. Sie wählte für ihre Mutter einen dicken Karpfen und zog ihn mühsam zur Kinderstube. Unterwegs kam ihr ein Gedanke. Irgendwann will ich mal wieder Trofenjunges suchen. Ich möchte unbedingt wieder mit ihr spielen,dachte sie als sie sich an ihren ersten Fischfang erinnerte. Als sie die Kinderstube erreicht hatte, blieb sie überrascht stehen.Papi! Wie schön das du uns wieder besuchen kommst,rief sie und trug den Fisch schnell zu ihrer Mutter. Hier den habe ich für dich mitgebracht,sagte sie und legte ihn vor Wasserroses Pfoten. Papi wann dürfen wir im Schülerbau schlafen? fragte sie und schaute Dünensand mit neugierigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 22:34

* sorry für den doppelpost... // etwas verstehe ich nicht. Bei meinem Rang steht Schühler aber die Mutter lebt noch in der Kinderstube und Mami (Wasserrose) nennt uns noch ...junges. So kann jemand mir das erklären bitte?// Danke
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 08:59

Goldmeer

Verwirrt blinzelte sie. Häherschwinge war auf Patroullie gegangen. Anscheinend bin ich kurz gedanklich weggetreten... Die Kriegerin sah sich um, denn sie hatte keine Ahnung, was sie jetzt tun sollte. Ich hätte ja mit der Patroullie mitgehen können, aber jetzt ist sie schon weg... Fuchsdung! Sie blickte auf die Katzen im Lager. Tigerblüte war anscheinend mit der Heilerin zum Mondstein aufgebrochen. Sie sah, dass eine Efeupfote eine Katze verarztete. Ist das Teichschimmer? Was ist denn passiert? Die Kätzin seufzte. Und ich hab wieder nichts zu tun! Ich hasse dieses Gefühl.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 10:29

//Runinflamme, der Rang hat nichts mit dem RPG zu tun. Er zeigt nur an, wie viele Beiträge man geschrieben hat, der Rang steigt mit der Anzahl der Beiträgen. Bitte stelle deine Fragen demnächst im Bereich für Fragen Wink
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 11:49

Dünnensand
"Ach meine Gefährtin ess ruhig ich jag nachher einfach etwas mehr. "Dann wanndte er sich Rubinflamme zu "Naja im Bau der Schüler schläfst du ab 6 Monden doch du hast schon deinen Kriegernamen also schläfst du im Kriegerbau."Er wandte sich wieder um an seine Gefährtin "du musst mich nicht suchen ich hatte nur etwas verschlafen entschuldige."Er setzte sich neben seine Gefährtin hin.
//sry poste mit Handy imoment
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 18:02

(Fail XD Nein,sie ist noch ein Junges. Rubinjunges,doch Rubin hat diesesn Tick immer Rubinflamme hinzuschreiben^^)





Wasserrose


»Da betrat auch ihre letzte Tochter die Kinderstube und legte ihr einen Fisch hin. Schnurrend schob sie ihn weg. Nein danke,Rubinjunges,aber ich habe schon gegessen. Aber vielleicht will Dünensand ja den Fisch. meinte die junge Königin und schob die Beute ihren Gefährten hin. Schnurrend wandte sie sich an Silberfluss. Danke,dass du angeboten hast,sie alle zu suchen,doch sie scheinen alle wieder da zu sein. miaute sie. Wie sehr sehne ich mich doch nach der Zeit,als ich und Silberfluss zusammen trainiert und gejagt haben. Nun bin ich Mutter von vier Jungen und sie ist immer noch alleine. dachte sie und wurde etwas traurig. Wie wäre es Silberfluss,wenn nur wir beide morgen einen Spatziergang machen? Wie in den alten Zeiten? schlug die Kätzin vor und zuckte aufgeregt mit der Schwanzspitze. Das wäre toll. Wieder über andere lästern und über Kater tratschen. So wie wir es früher gemacht hatten. dachte sie und ihre grünen Augen funkelten begeistert.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 20:38

( Ich weiß nicht genau was du meinst Leyla, aber Rubinjunges ist noch ein junges...
ist aber nicht schlimm  :D )

Rubinjunges

Verwirrt sah sie ihren Vater an. Na ja, er ist sicher Müde,dachte sie und wand sich an ihre Mutter. Mami wann werden wir Schüler? fragte sie und setzte sich vor ihre Mutter. Ich möchte so gerne bei Trofenjunges schlafen. Und die kann jetzt sicher schon Jagen. Wenn ich erstmal Schüler bin werden alle Fische vor mir Angst haben das ich sie fange, dachte sie und Mahlte sich aus wie sie mit Tausenden Fischen durch den Lagereingang getrabt kam. Sie richtete wieder ihre Augen auf Wasserrose und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 13:24

//Kann man die Farbe einigermaßen gut lesen?


»Silberfluss«

»Der Clan fließt immer durch meine Adern, doch die Zukunft werde ich selbst entscheiden..«



»Überrascht sah ich zu Dünesand als dieser die Kinderstube betritt. Gut, also dir ist nichts passiert. Wir hatten schon gedacht, du wärst verletzt oder so, weil du solange Wasserrose nicht besucht hast. schnurrte ich belustigt aber auch erleichtert, ehe ich meine Freundin sanft anstoß. Hab ich dir ja gesagt, dass es ihm gut geht.
Als auch Rubinjunges den Bau betrat schnurrte ich wieder, als sie ihrer Mutter den Fisch hinlegte. Hm, weißt du.murmelte ich. Deine Mutter hat glaub ich eh schon genug gehabt. Ihr geht's gut, soweit es das Essen betrifft. Gib ihn lieber den Katzen, die noch nichts gehabt haben.
Meine Augen glänzten sanft, ich lächelte und ich freute mich das es der Familie von meiner besten Freundin gut ging. Plötzlich schoss mir Graustreif in den Sinn und ich konnte nicht verhindern ein besorgtes Gesicht zu machen. Ob wir auch jemals eine Familie haben können?
Doch aus dem besorgten Gesicht wurde ein warmes Lächeln als sie an den grauen Kater dachte, ehe sie von Wasserrose aus den Gedanken gerissen wurde. Ach, nichts zu danken. miaute ich und leckte ihr die Stirn. Ich bin einfach froh, dass sie hier sind. Es sind ja deine Jungen. Und es wäre nicht nur für dich schlimm gewesen, wenn sie über Nacht nicht zurückgekommen wären.miaute ich. Als sie erwähnte ob sie morgen einen Spaziergang machen wollten, hellte sich meine Miene auf. Das wäre schön! schnurrte ich mit leuchtenden Augen und rieb glücklich meine Schnauze an ihr Fell. Ich kanns garnicht mehr erwarten, wenn du endlich wieder Kriegerin wirst.murmelte ich leise während ich mich an die vergangenen Tage und Abenteuer erinnerte. Zum ersten Mal, seit Splitterstern tot ist fühlte ich mich wieder froh, ja sogar glücklich.  «



(c) »Starbucks«

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 21:09






Häherschwinge



der Fluss<---
»Müde trottete der Kater ins Lager. Er freute sich schon auf sein warmes Nest und die Wärme seine Clankameraden. Vor allem auf die von Goldmeer. Eilig legte er die Fische auf dem Frischbeutehaufen und wandte sich nach Zeder um. Morgen treffen wir uns punkt Sonnenaufgang am Lagerausgang. mahnte er und machte sie kurz darauf auf die Suche nach seiner Gefährtin. Schließlich fand er sie. Na,jetzt bin ich nur für dich da. schnurrte er und presste seine Nase in ihr warmes Fell. Dann setzte er sich neben sie und schaute zum Sternenhimmel. Sieh dir unsere Kriegerahnen an. Oben ist alles ruhig,während hier unten Chaos herrscht. murmelte er und blinzelte langsam. Was empfinde ich eigentlich,wenn ich an den SternenClan denke? Enttäuschung? Wut? Oder ehrfurcht? fragte er sich und fand,dass diese Frage schwer zu beantworten. Liebevoll schaute er die Kätzin an. Eines wusste er,wenn er Goldmeer ansah,spürte er Liebe und Zuneigung. Diese Frage war leicht zu beantworten.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 09:27

Fluss-->
Schlammblut
Ich kam im Lager an und streckte mich erstmal.Dann ließ ich den Fisch auf den Frischbeutehaufen fallen und nahm mir stattdessen eine kleine Maus.Schnell hatte ich sie gegessen und leckte mir die Lippen.Mein Herz schmerzte immer noch ein wenig in meiner Brust,aber nicht mehr so schlimm.So begann ich mein Fell zu pflegen und glatt zu lecken.Als ich fertig war,machte ich mich erschöpft auf den Weg in den Kriegerbau und ließ mich in mein Nest fallen.Ruhig schloss ich die Augen und wickelte meinen Schweif um mich.Mal wieder hatte ich den Gedanken,wie der nächste Tag aussehen kann."Du kannst jederzeit sterben!..." Dieser Satz schwebte mir immer noch im Kopf herum und ließ mich nicht mehr inruhe.Doch am Ende gab ich es auf darüber nachzudenken und schlief ganz schnell ein.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 12:09

Goldmeer

Erfreut blickte sie auf, als Häherschwinge ins Lager kam. Sie schnurrte amüsiert, als er sagte, er sei nun nur für sie da. Schön, dass du wieder da bist. Eine Woge Glück überkam sie, als er seine Nase in ihr Fell presste. Sie berührte mit ihrem Schweif seine Schulter. Als er sie auf die Sterne aufmerksam machte, sah sie ebenfalls zum Silbervlies. Stimmt! Aber bestimmt ist da oben auch nicht immer alles in Ordnung., vermutete sie. Sie würde den SternenClan erst sehen, wenn sie tot war - und nicht mal das war sicher. Sie konnte sich nicht wirklich vorstellen, warum alle so viel Respekt vor dem SternenClan hatten. Schließlich waren das alles doch nur tote Katzen? Klar, sie hatten mehr Erfahrung als die Katzen aus den vier Clans und bekamen manchmal Prophezeihungen gesandt - aber trotzdem. Ist ja jetzt egal. Bis ich den SternenClan sehe, wird es noch dauern. Sie schmiegte sich an Häherschwinge.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 19:07

Froschjunges

Der braune Kater hörte der Unterhaltung seiner Mutter und Silberfluss zu. Erfreut spitze er die Ohren. sie will uns mehr freiraum geben! Das ist soooo toll! Ich werde auf der Stelle selbständiger! Eibe Stimme in seinen Ohr flüsterte: das ist gefährlich... Lass das lieber. energisch schüttelte das Junge den Kopf. niemals! dann trippelte er vorsichtig aus der Kinderstube. An seiner Mutter vorbei... Und... Geschafft. Er schlich sich weiter. Kurz vor dem Lagerausgang sprintete er los. Auf geht's! murmelte er leise. So schnell seine Pfötchen ihn trugen lief er.

{Ist abgesprochen. Er geht zum Baumgeviert. Soll nicht aufgehalten werden!}

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 20:26






Häherschwinge



»Liebevoll legte er sein Schweif auf ihres und umschlang es zärtlich. Ich liebe dich. flüsterte er in ihr Ohr und leckte über ihre Wange. Danach schaute er wieder zu den Sternen und dachte nach. Ob ich mit Goldmeer eine Familie gründen werde? Werden wir irgentwann Junge haben? Ich hoffe es,aber ich will sie nicht bedrängen,wir sind doch erst heute zusammen gekommen. ermahnte er sich selbst und gähnte verstohlen. Ich bin müde. Kommst du mit? Morgen können wir ja weggehen. Alleine. schlug er vor und seine bernsteinfarbenden Augen leuchteten erwartungsvoll. Schließlich stand er auf und machte sich langsam auf den Weg zum Kriegerbau. Dort hatte er sein Nest in der Mitte und musste aufpassen,um nicht auf schlafende Krieger zu treten. Schließlich hatte er es geschafft und richtete sein Nest so her,sodass zwei Katzen darin Platz fanden. Vielleicht möchte Goldmeer bei mir schlafen. dachte er und rollte sich schon mal zusammen und wartete mit hoch erhobenen Kopf auf die Kätzin.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 22:54

Goldmeer

Die Kätzin schnurrte. Ich liebe dich auch., hauchte sie. Sie fragte sich, ob sie irgendwann einmal Junge von Häherschwinge bekommen würde. Schön wäre es schon... Als ihr Gefährte schlafen gehen wollte, nickte sie. Ja, gute Idee. Ich bin auch müde. Sie hatte eigentlich erwartet, an ihrem alten Platz zu schlafen, aber sie war überglücklich, als der Kater ein Nest für zwei Katzen machte. Laut schnurrend legte sie sich neben ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 20:42






Wasserrose



»Draußen schien der Mond,doch die Kätzin war noch nicht müde. Kein Wunder,sie hatte fast den ganzen Tag geschlafen. Dennoch bedeutete sie Silberfluss und Dünensand,nach draußen zu gehen. Die Junge müssen schlafen,morgen könnt ihr ja wiederkommen. meinte sie ruhig und dennoch bestimmt. Am liebsten würde sie ihnen folgen und auch zurück zum Kriegerbau gehen,doch noch war ihr Platz hier,bei ihren Jungen. Leise schnurrend legte sie sich zu ihren Jungen und schloss die grünen Augen. Nachzählen tat sie nicht,denn sie vertraute darauf,dass alle ihre Junge schliefen. Trotz des langen Mittagsschlafs schlief die junge Königin bald ein. Schließlich stand sie am Fluss und versuchte Fische zu fischen. Es war mitte Blattgrüne und Vögel zwitscherten über ihren Kopf. Schließlich gab sie es auf,fischen zu wollen,denn die Fische waren nicht im Fluss. Plötzlich schoss ein Kaninchen an ihr vorbei und die Kätzin sprintete hinterher. Zwar wusste sie,dass sie die Beute nie fangen wird und dennoch genoss sie es zu rennen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 00:03




»Puma«



»Ich saß immernoch auf der Lichtung vor dem Schülerbau, noch immer hatte ich Häherschwinge nicht gesehen. Ich wollte endlich aus dem Clanleben raus, und ich konnte nicht einfach abhauen, auch wenn es mir relativ egal wäre. Ich hatte es zwar nicht so mit Danke, Bitte und jemanden etwas schuldig sein oder so, aber ich wollte ihm wenigstens bescheid geben, dass ich aufbrechen wollte und wenn ich einfach abhauen würde, würden sie mir wahrscheinlich böse sein und ich hätte einen Clan mehr als Feind. Ich seufzte leise und sah in den Himmel. Es war schon dunkel, der Mond stand hoch und das Silbervlies funkelte hell, als ich mir den Sternenhimmel ansah bemerkte ich, dass er von keiner einzigen Wolke bedeckt war. Es war einigermaßen kalt, doch ich fror nicht wirklich. Ab und zu fröstelte ich im stillen, wenn ein Windzug aufkam, aber ansonsten nicht. Ich blendete alles um mich herum aus, versank in meinen Gedanken und überlegte mir, was ich machen wollte wenn ich den Clan verlassen hätte. Eigentlich hatte ich mir schon einiges überlegt, doch im Moment hatte ich sowieso nichts besseres zu tun und vielleicht hatte ich auch noch etwas vergessen. Ich würde fürs erste das Territorium der Clans verlassen und mir einen Unterschlupf außerhalb suchen, dort würde ich leben, keine Frage. Eine Gefährtin... Nein, auf keinen Fall oder jedenfalls noch nicht. Ich könnte natürlich schon ein paar Kätzinnen verführen, mehr wollte ich aber nicht. Durch einen etwas stärkeren WIndstoß wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah mich auf der Lichtung um und hatte Häherschwinge wohl verpasst, denn in meiner Starre hatte ich gesehen, wie er in den Kriegerbau gelaufen war um sich wohl schlafen zu legen. Ich seufzte erneut. Es war jetzt schon zu spät und zu dunkel um noch aufzubrechen, ich würde bis morgen warten und Häherschwinge dann bescheid sagen. Ich stand auf und trottete zurück in den Schülerbau, mein Nest war noch immer ganz in der Nähe des Ausgangs, Graupfote hatte früher immer neben mir geschlafen. Ich war so andererseits beschäftigt, dass ich garnicht wusste ob sie noch in meiner Nähe schlief oder nicht, doch ich kam auch nicht auf die Idee mich im Bau umzusehen und zu gucken ob sie hier war, dafür war ich aber auch zu müde. Ich legte mich in mein Nest und rollte mich wohlig ein. Ob ich außerhalb der Clans etwas gemütliches wie das hier finden würde...? Abwertend zuckte ich mit den Ohren. Ich durfte nicht daran denken, dass ich die Nester hier so bequem fand, sonst würde ich morgen noch immer hier schlafen. Ich schloss meine blauen Augen und schob mir meine Schnauze unter den Schwanz. Mich interessierte es schon, wie Häherschwinge und oder Graupfote reagieren würden, wenn ich gehen wollte. Hatten sie mich nur als Last angesehen oder wirklich als ein langsam besser werdender Freund? Egal, der Gedanke verschwand sogut wie sofort, denn ich wollte darüber nicht nachdenken und schlief auch schon ein.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Schlammblut,Kriegerin des Flussclans
» Das Lager des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: