Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+8
Sailor Cat
Elfenträne
Wolfsgesang
Morphotanz
Lichtbeere
Eisfeder
Nebeltänzerin
Blutflamme
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 17:35

das Eingangsposting lautete :

Wespenpfote
Die Schülerin wachte auf. Blitzartig öffnete sie ihre Augen und starrte auf den Eingang des Schülerbaues. Sie gähnte einmal, blinzelte und stand auf. Sie schüttelte ihre steif gewordenen Beine erstmal kräftig aus und putzte sich schnell. Ihr Aussehen war ihr gerade egal. Sie sprang fast vor Freude aus dem Bau. Vor kurzem hatte sie nämlich ihre Mentorin bekommen: Teichschimmer. Am liebsten wäre sie in den Kriegerbau gerannt, doch das durfte sie ja nicht, bis sie selber Kriegerin war. Sie setzte sich in die Lagermitte und wartete. Die ersten strahlen der Sonne blinzelten ihr entgegen. Dann wartete sie auf weitere Clankatzen, besonders auf ihre Mentorin, sie wollte sich mal wieder so richtig austoben. Das Tarining in letzter Zeit war nicht sonderlich gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 12:28

Sonnenpelz

Der Älteste war in der vergangen Nacht oft wach gewesen, geweckt von Hustenattacken und nicht genug Sauerstoff. So hatte er den halben tag im ältestenbau gelegen und geschlafen. Nun aber wollte er raus. Am liebsten würde er in den Wald gehen, doch seine Gelenke und sein Herz liessen dies nicht zu. So trottete er langsam in die Lichtung und nahm sich einen kleinen Fisch von Frischbeutehaufen. Spontan setzte sich der Alte neben Laubteich, die in der Sonne döste. Der weil er den Fisch ass, fing er einfach an zu reden:"Wenn ich noch so jung wäre würde ich jetzt bei diesem schönen Wetter jagen gehen. Doch jetzt lassen meine Knochen das ja leider nicht mehr zu..."
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 13:01

Laubteich


Och war ein wenig überrascht, als ich Schritte auf mich zukommen hörte, doch da ich nicht dachte, das derjenige was von mir speziell wollte, blieb ich erst einmal liegen. Doch als ich Sonnenpelz' Stimme neben mir hörte, zuckte ich zusammen und schlug die Augen wieder auf. Etwas war es mir peinlich, dass ich ihn erst einfach ignoriert hatte, er war schließlich ein Ältester und verdiente den Respekt, aber ich versuchte dass nicht zu zeigen. Statt dessen senkte ich kurz zur Begrüßung respektvoll den Kopf. Ich möchte warten, ob Geisterlicht vielleicht noch den Weg aus dem Bau findet, damit wir gemeinsam jagen können. versuchte sie ihr rumliegen zu erklären.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 18:38

Rabenfeder
Sie zuckte irgendwann mit den Schultern und wandte sich ab. Die Kriegerin warf einen flüchtigen Blick auf den Kriegerbau. Langschläfer, dachte sie belustigt. Es war schon ungefähr Sonnenhoch. So langsam sollte sich die Kriegerin auf den Weg machen. Sie blickte in den fast wolkenlosen Himmel. Perfektes Jagdwetter. Zu schön um es zu verschwenden. Also trabte Rabenfeder gemächlich in Richtung des Lagerausgangs. Ich denke als erstes geh ich fischen, dachte sie noch, bevor sie aus dem Lager schlüpfte.

-----> Fluss
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 21:25

Sonnenpelz
Er schaute Laubtaich mit liebevollen Augen an. "Ihr seid schon ein süsses Paar" murmelte er und verspeisste seinen Fisch. Wie der Älteste es leibte, fing er einfach so an eine Geschichte aus seinem Kriegerleben zu erzählen. "Ich war ungefähr dein Alter als ich mich in Blütensprenkel verliebte. Sie war die schönste und cleverste Kriegerin zu der Zeit. Ich versuchte sie immer zu imponieren, doch eines Tagen passierte was, das passieren musste. Ich verunglückte als ich vor ihr ein Eichhörnchen fangen wollte. Ich kletterte auf einen Baum und fiel. Für zwei Monde durfte ich nicht aus dem Heilerbau. Doch das derweil ich im Heilerbau war, gestanden wir uns unsere Liebe..." Er war in seiner Welt versunken und war so froh das er seine gefährin immernoch an seiner Seite hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 21:35

Laubteich

Ich hörte aufmerksam zu, als er von Blütensprenkel und seiner Vergangenheit erzählte. Bei der Bemerkung über mich und Geisterlicht war ich ein wenig verlegen geworden, doch dass ließ ich mir nicht anmerken. Ich möchte Sonnenpelz irgendwie, wie ich schien er mehr in seine eigenen Gedanken als in der Welt versunken zu sein. Ich überlegte, ob ich etwas sagen sollte, doch ich wollte ihn nicht bei seine Träumen stören. Statt dessen versank ich in meiner eigenen Zukunft. Würden Geisterlicht und ich Junge bekommen? Ich stellte mir vor, wie sie sein würde. Perfekt würden sie sein, aufgeweckt und schlau. Und schon war ich wieder versunken in meiner Welt.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 22:05

Geisterlicht

Der Kater trat etwas verschlafen aus dem Kriegerbau. Er entdeckte Laubteich und Sonnenpelz. Augenblicklich fing er an zu schnurren. Hallo Sonnenpelz sagte er respektvoll ehe er sich an Laubteich wandte. Guten morgen hübsche Katze im Frühling. Darf ich mich zu dir setzten? seine Augen blitzen spöttisch und er grinste etwas. Er ließ sich sehr vorsichtig neben seiner großen liebe und dem Ältesten nieder. Wieder fing sein Herz an zu pochen, wie immer wenn sein Pelz den von Laubteich spürte. ich bin so froh das ich Laubteich habe...
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 15:10

Laubteich

Ich schreckte ein wenig hoch, als ich Geisterlicht hörte. Ich war wie so oft im Gedanken versunken gewesen, so dass ich meine Umwelt komplett ausgesperrt hatte. Bei seinen Worten würde mir warm im Gesicht, wäre ich einer von diesen Zweibeinern, wäre ich wahrscheinlich rot angelaufen. Na klar sagte ich, er hatte sich ja eh schon hingesetzt. Ich genoss es, dass er neben mir saß. Mir fiel wieder ein, dass sein Verschlafen bei Sonnenteich ja meine Ausrede war. Ich überlegte kurz und beschloss, das es eine gute Idee war, Jagen zu gehen. Ich habe schon auf sich gewartet. Wie wäre es, wenn wir jagen gehen? Es ist ein schöner Tag und wenn wir den ganzen Tag nur faul rumsitzen bringt das auch nichts. sagte sie.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 18:08

Sonnenpelz

Er selbst war auch in seine eigene Welt verfallen, als Geistelich sich zu ihnen gesellte. Er schuettelte sich, bevor er dann langsam aufstand. Seine Knochen waren weh, doch dennoch laechelte der Aelteste. "Ja ihr zwei, geht zusammen jagen." Er laechelte sie nochmal an, bevor er wieder in den Aeltesten lief. So gerne wueder er auch wie die zwei jungen wieder mit Bluetensprenkel jagen gehen... Doch das war ja leider nicht mehr moeglich. Innerlich verfluchte er sein jetziges Leben. Als Aeltester konnte man nichts machen. Er legte sich wieder frustriert hin und schaute aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 18:25

Rankenschweif wachte auf, öffnete ihre Augen und sah sich um. Sie hatte lange geschlafen, das wusste sie als sie sah das es schon Sonnenhoch war. Nach dem sie sich um gesehen hatte, blieb sie noch eine weile liegen. Aber dann setzte sie sich schließlich auf und fing an sich zu putzen. Als sie damit fertig war, stand die rabenschwarze Kätzin auf und ging zum Ältestenbau um nach Blütensprenkel und Sonnenpelz zu sehen. Vor dem Eingang des Ältestenbaus blieb sie kurz stehen und betrat dann durch den Eingang den Bau. Als sie dann im Bau war stellte sie sich Links neben den Eingang um den Blick nach draußen nicht zu versperren. Hallo Blütensprenkel und Hallo Sonnenpelz, sagte sie dann zu dem Ältesten und der Ältesten. Ist bei euch alles in Ordnung ?, fragte sie dann die beiden. Und sah dann erst Blütensprenkel und dann Sonnenpelz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 18:51

Blaukralle
Ich beobachtete die Schülerin neben mir. "Okey,wo ist der beste Platz zum Kämpfen? Führe mich dort hin." miaute ich und wusste,wie lächerlich ich mich benahm. Ich war nicht ihr Mentor und fragte sie schon aus,wie gut sie das Territorium kannte. Dennoch konnte ich ja die Frage nicht mehr zurück nehmen,so wartete ich auf eine Antwort. Ein wenig ungeduldig war ich ja schon,denn ich wollte raus,raus aus dem Lager. Selbstverständlich konnte man es mir nicht ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:11

//Hey! Ich brauche mal hilfe. Ich werde gleich mit Zeder am Fluss Posten. Kann bitte irgendwer kommen und ihn finden! BITTE! Ich wusste nicht ob das in das Suche(Biete gehört und dachte mir hier geht es am schnellsten Wink (Sry falls es absolut fehl am Platz ist
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:13

//Rabenfeder könnte Beute vergessen haben, ich lasse sie kommen, wenn es dir recht ist :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:17

//Oh das wäre sehr nett Dankö :3
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:22

//Ranke, hattest du Blüte wieder erstellt?

Sonnenpelz
Er hatte sich gerade hingelecht als seine Tochter Rankenschweif erschien. 'Sie und Blütensprenkel sind der Grund, wieso ich noch hier bin.' Er musste schnurren als er daran dachte wie negativ er gerade war. Als seine Tochter fragte ob es ihnen gut ging rappelte er sich zum sitzen auf und sagte dann:"Es ging mir schon mal besser, doch wenn du da bist ist doch sowieso alles schöner." Er schnurrte und murmelte dann noch,:"Ich würde am liebsten wieder jagen gehen... diese dummen Knochen."
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:26

<--- Fluss

Rabenfeder
Mit den Fischen im Maul schlüpfte sie durch den Lagereingang. Zufrieden mit ihrer Beute stapfte die Kriegerin auf den Frischbeutehaufen zu. Dort ließ sie die Fische fallen. Kurz begutachtete sie ihre Beitrag, als ihr etwas auffiel. Moment mal! Hab ich nicht vier Fische gefangen? Ich hätte schwören können... Verwirrt zuckte Rabenfeder mit dem Schweif. "Ich geh lieber noch einmal nachsehen", murmelte sie und eilte wieder aus dem Lager.

---> Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:37

Rankenschweif hörte dem Ältesten Sonnenpelz der auch ihr Vater war aufmerksam zu. Danke Vater, sagte sie dann und machte eine Pause. Geht es dir auch gut Blütensprenkel ?, sagte sie dann zu der Ältesten Blütensprenkel die auch ihre Mutter war und sah sie an. Aber Blütensprenkel schüttelte nur den Kopf. Geht es dir wirklich gut Sonnenpelz oder soll ich zur Heilerin gehen und sie bitten dir Kräuter für deine Knochen geben soll ?, sagte sie dann zu ihrem Vater und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 20:34

Sonnenpelz
"Nein danke. Ausserdem braucht Nebelnacht die Kraeuter fuer andere Katzen." Er leachelte leicht und fing an zu schnurren um seiner Tochter zu versichern das alles mit ihm in Ordnung war. "Ich bin nur etwas erschoepft. Nun will ich mich erstmal wieder etwas hinlegen." Er legte sich wieder hin und schaute dann Rankenschweif an. "Und wenn es wiklich zu schlecht ist, oder Bluetensprenkel etwas braucht, werde ich selbst zu der Heilerin gehen." Er legte sein Kopf auf seine Pfoten und schloss die Augen.

Graupfote
<-- Der Wald
Sie fuehlte sich schon leichter nachdem sie die Sache mit ihrem Bruder geklaert hatte. So, doch nun wollte sie nicht zu Turmalinpfote, denn es war die Sache ihres Bruders und nicht ihre. So schaute sie sich im Lager nach etwas zu tun um und sah Blaukralle, der schien etwas mit einer Schuelerin unternehmen zu wollen. Spontan lief sie zu den Zweien und fragte Blaukralle:"Darf ich mit kommen? Dann koennten ich und Wespenpfote gegen einander kaempfen." Sie wusste das sie schon mehr Erfahrung hatte als Wespenpfote, da sie ja eigentlich schon eigentlich Kriegerin sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 20:56

Rankenschweif hörte dem Ältesten zu und nickte dann nur kurz. Gut werde ich jetzt wieder gehen. Also auf wiedersehen ihr beiden, sagte sie dann zu Blütensprenkel und Sonnenpelz, drehte sich um, ging zum Ausgang des Baues und verschwand durch diesen wieder aus dem Bau. Als sie aus dem Ältestenbau draußen war setzte sie sich einfach neben den Eingang vom Ältestenbau. Und dann beobachtete die Kriegerin das Geschehen im Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 16:08

Blaukralle
Ich wartete noch immer auf die Antwort der Schülerin,als mich jemand anderes ansprach. Graupfote stand vor mir und wollte mit Kampftraining machen. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust gleich auf zwei Schüler aufzupassen,doch ich kann es ihnen ja nicht so sagen,oder? So nickte ich nur. "Du könntest dann Wespenpfote noch ein paar Tricks beibringen. Schließlich wirst du ja bald Kriegerin und irgentwann Mentorin. Das wird eine gute Übung sein." miaute ich und versuchte etwas Gefühl in meine Stimme zu bringen.

Häherschwinge
Er hatte alles ausgeblendet und war in seine eigener Welt versunken gewesen. Erschrocken schreckte er auf und prüfte den Stand der Sonne. 'Ich muss schnell die Patroullien losschicken!' dachte der Kater geschockt und überlegte schnell. "Laubteich,Geisterlicht und Rankenschweif,ihr geht jagen. Dünensand und Flimmerpfote,ihr geht auf Grenzpatroullie. Nehmt noch jemanden mit und prüft die Grenze zum DonnerClan." befahl er.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 16:17

Rabenfeder
Die schwarze Kätzin schlüpfte in das Lager. Ihr war sehr wohl bewusst, dass ihr Lager auf einer Insel lag, aber dann musste sich der Streuner, Zeder, eben die Pfoten nassmachen. Im Lager entdeckte sie prompt Häherschwinge. "Häherschwinge!", rief sie schon von Weitem. "Wo ist Splitterstern? Wir haben Besuch!" Rabenfeder eilte im schnellen Trab auf den Kater zu. "Am Fluss habe ich einen Streuner entdeckt. Er hat gejagt, in unserem Territorium. Jetzt muss entschieden werden, was wir mit ihm machen."
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 16:18

// Splitterstern ist nicht im Lager Wink wollt ich nur so gesagt haben
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 16:19

(Weiß Rabenfeder ja nicht :3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 16:31

Häherschwinge
Der Kater schaute überrascht auf,als Rabenfeder nach ihm rief. Schnell trabte er ihr entgegen. "Splitterstern ist nicht hier. Bestimmt irgtnwo alleine jagen." erklärte er. "Hast du ihn am Fluss gelassen oder kommt er noch?" fragte er eindringlich und schaute hinter der Kätzin. Da war niemand,aber der Streuner könnte noch kommen. Der zweite Anführer schaute die Kätzin an und wartete auf die Antwort. 'Und was mache ich dann?' fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 16:39

Rabenfeder
Sie blickte kurz über ihre Schulter. "Blöde Sache. Naja, er sollte gleich kommen", antwortete sie. "Er ist noch relativ jung, ungefähr im Alter eines Schülers, mein Schätzung nach", fügte sie hinzu. "Ich habe ihn am Fluss gefunden, er versuchte gerade zu fischen und hat wohl auch etwas gefangen", erklärte Rabenfeder die Umstände etwas genauer. Ich werde ihn doch wohl nicht abgehängt haben?! Selbst wenn, er sollte meiner Geruchsspur folgen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 16:48

Häherschwinge
Der zweite Anführer atmete einmal tief durch. "Und du bist dir ganz sicher das der Streuner dir gefolgt ist und nicht plötzlich abgehauen ist,ohne das du es gemerkt hast?" hakte er nach. Ihm gefiel die Sache nicht,dass ein Streuner in das Lager kam und so die Schwachstellen finden könnte. Doch noch wichtiger ist es,den Streuner für seine Tat zu bestrafen. Beute ist wertvoll für den Clan und kann nichts enbähren. So wartete er mit Rabenfeder auf den Streuner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Silberfluss-Kriegerin des FlussClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: