Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+7
Elfenträne
Mistelzweig
Nebeltänzerin
Morphotanz
Wolfsgesang
Blutflamme
Flammenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Mai 2013, 17:59

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Donnerclans ist gut versteckt und für Streuner oder andere Tiere im Wald nur schwer auffindbar. Es ist umgeben von Büschen und Brombeerranken, und es hat eine gut geschützte Lage. Ein schmaler Ginstertunnel, führt direkt in das Lager des Donnerclans. So ziemlich in der Mitte des Lagers, befindet sich der Hochstein, ein hoher Felsen, von dessen Spitze der Anführer seine Reden hält. Direkt darunter befindet sich der Bau des Anführers und durch einen Flechtenvorhang kommt man hinein. Die Kinderstube und der Ältestenbau sind am besten geschützt, umgeben von einem Dornenwall aus Brombeerranken. Sie beide liegen ziemlich abseits. Durch einen Felsspalt gelangt man in den Bau der Heilerin. Die Heilerin nutzt ihren Bau natürlich um den kranken Katzen zu helfen, aber sie schläft auch dort. Der Bau der Schüler und der Bau der Krieger sind nicht ganz so gut geschützt, wie der Ältestenbau oder die Kinderstube, da diese sich ja gut verteidigen können. Sie beide liegen zwischen ein paar Farnbüschen und einer Menge Moos.


Zuletzt von Flammenlicht am Do 18 Dez 2014, 13:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler korrigiert)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 20:44

Rindenpelz 
Er bis ebenfalls in das Kaninchen. Ich glaube das ist nicht so schlimm wie sich das schnarchen der älteren Kriege anzuhören! Da hat man das Gefühl Zweibeiner junge  trampeln durch den Bau! antwortete er auf ihre beschwerde über die Schüler. Dann hörte er weiter zu. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ist ja irgendeiner da draußen und wartet auf dich... sagte er und lächelte aufmunternd. Dann nahm er wieder einen Bissen des Kaninchens.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 08:31

//Kann sich bitte jemand melden?

Graustreif


Och sah mich ungeduldig um. Hatte ihn niemand gehört oder wollte niemand patrouillieren? Die ersten Patrouillen waren wahrscheinlich bald zurück und er hatte noch nicht einmal die Katzen gefunden, die mitkommen wollten. Leute, ich kann nicht alleine auf Patrouille gehen! sagte er und versuchte sich seine Ungeduld nicht anmerken zu lassen. Ok, er hatte auch nicht wirklich Lust, an die FlussClanGrenze zu gehen, aber es war immer noch besser als im Lager zu bleiben. Und vielleicht würde er Silberflusss Ehen, obwohl er dann natürlich so tun müsste, als würde er sie nicht kennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 14:54

Rindenpelz
Bei Graustreifs Ruf sah er auf. Warte einen Moment! Ich komme gleich! Rief er dem älteren Krieger zu. Dann ass er schneller und Ommst u it? Fragte er Feuerpfote mit vllen Mund. Schuldigung. Kommst du mit? Wiederholte er als er aufgekaut hatte. Schnell verschlang er auch den letzten bissen. Den Rest lies er ihr. Dan stand er auf und begab sich zu dem älteren. Erwartungsvoll blickte er wieder zu Feuerpfote.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 15:47

Hauchpfote ~First Post nach der HAC~
Ich kauerte in meinem Nest und horchte dem Nichts. Meine Aufmerksamkeit intressierte sich am meisten jedoch nicht für die anderen Katzen sondern dem Frischbeutehaufen. Ich tortelte aus dem Schülerbau und schaute zu Feuerpfote und Rindenpelz. Ich lief an ihnnen vorbei und widmete einer Spitzmaus meine Aufmerksamkeit. Sie war nicht besonders aber reichte um meinen Hunger ein wenig zu stillen. Ich stand auf und ging mit erhobenen Kopf zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 17:22

(Hauchpfote wird ja,wenn Eisstern zurückkommt,mit Feuerpfote ernannt. Wie wird sie dann heißen?)
Feuerpfote
Die Schülerin dachte nach. "Ja,stimmt auch schon wieder. Am besten wäre es,wenn jeder seinen eigenen Bau hätte." meinte die junge Kätzin und verschlang den Rest,den Rindenpelz übriggelassen hatte. Danach leckte sie sich die Schnurrhaare sauber,ehe sie sich erhob. "Klar komme ich mit,ich kann ja nicht einfach im Lager liegen bleiben und den Frischbeutehaufen auffressen." scherzte sie und gesellte sich zu den beiden Katern.

Höllenkralle
große Platane<---
Der Kater schob sich in das Lager und nickte Graustreif,Rindenpelz und Feuerpfote freundlich zu. Danach trabte er zum Frischbeutehaufen und legte dort seine Beute ab. 'So,diese Patroullie wurde gewissenhaft ausgeführt.' dachte er und streckte sich genüsslich. 'Nun kannst du töten.- Nein,ich töte nicht.- Aber das solltest du.-Nein,sollte ich nicht.' wiedersprach er sich heftig und schüttelte entschieden den Kopf. Der Kater setzte sich etwas abseits und beobachtete das Treiben des Clanes.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 22:45

Frostfeuer ~zweiter first Post (nach HaC)

Der rote Kater sah sehnsüchtig Silver, die jetzt Silberblatt hieß hinterher. was hab ich bloß für ein Glück... Die anderen Katzen scheinen die zu akzeptieren... Zum Glück. er bemerkte Graustreif und Rindenpore und schlenderte zu ihnen. Eine Patrouille? Fände ich gut... zwinkernd fügte er hinzu: dann kann ich euch ja zeigen wer der beste Jäger im Wald ist. seit er Silberblatt getroffen hatte, war ein Teil seiner selbstverliebtheit verschwunden. Er benutzte sie häufig nur mich als scherz, auch wenn er sich immer noch unglaublich toll, stark und unübertrefflich hielt. Nur das er dies nicht allzuoft zeigte, was vermutlich viele gut so fanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 18:08

Feuerpfote
Schließlich kam auch Frostfeuer,doch dieser eingebildeter Kater beachtete mich einfach nicht. Um auf mich aufmerksam zu machen,wedelte ich mit meinem feuerroten Schwanz. "Ja,ich finde Patroullien auch ganz toll,nur am liebsten habe ich es,Patroullien außerhalb des Lagers zu machen." miaute ich und warf Graustreif einen ungeduldigen Blick zu. "Können wir jetzt los?" fragte ich ungeduldig und um meine Ungeduld zu unterstreichen tänzelte ich auf der Stelle und fuhr meine Krallen ein und aus.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 15:18

(bin neu!)

Schmetterlingspfote

Aufgeregt mit der Schwanzspitze zuckend saß Schmetterlingspfote vor dem Schülerbau. Nun war sie endlich Schülerin! Sie fragte sich, wie ihre Mentorin Silberblatt so sein würde, denn sie hatte sie noch nicht wirklich kennengelernt. Hoffentlich mache ich alles richtig!, dachte sie. Sie beobachtete die Katzen im Lager- ihr war ein bisschen langweilig. Wie das Territorium wohl aussieht? Bisher hatte sie noch nicht viel vom Clan gesehen und war deswegen sehr gespannt darauf, endlich das Lager verlassen zu dürfen.

____*miau*_________*schnurr*____
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 16:25

Graustreif


Ich war froh, dass sich einige gemeldet hatten. Kurz war ich in Gedanken versunken gewesen, doch jetzt schüttelte ich mich kurz und ging in Richtung Lagerausgang. Bei Feuerpfotes Kommentar musste ich lachen. Ja, du hast recht, hier werden wir wohl kaum die anderen Clans kontrollieren können. Aber wie wäre es, wenn wir die Grenzen um unser Lager ziehen? Dann müssen wir nicht mehr so viel laufen! sagte ich, wurde dann jedoch wieder ernst. Ich denke, wir können dann los. sagte ich. Ich nickte Frostfeuer und Rindenpelz zu und ging dann zur FlussClan Grenze, ich wusste,dass die anderen mir folgen  würden.

~> DonnerClan | FlussClan Grenze

Silberblatt


~> Große Platane

Ich kam keuchend wieder im Lager an. Ich sah Frostfeuer, doch er wollte gerade auf eine Patrouille gehen. Zuerst legte ich meine Beute, die beiden Mäuse, auf dem Frischbeutehaufen ab. Ich selbst hatte ja schon gegessen, brauchte ja nichts mehr. Ich ging kurz zu Frostfeuer, ich wollte nur kurz Hallo sagen, er war der einzige, dem ich hier richtig vertraute. Hallo! sagte ich, weil mir nichts besseres einfiel. Ich hoffte, dass ich ihn nicht nervte, da er ja jetzt auf Patrouille gehen sollte und wollte.

Wolfspfote


~> große Platane

Ich kam im Lager an und hielt stolz meine Maus hoch, so dass niemand, der mich sehen würde, die Maus übersehen konnte. Ich fing selten etwas, das musste einfach jeder sehen. Ich dachte daran, dass ich sie zu den Königinnen bringen sollte. Also ging ich zur Knderstube. Hallo! Möchte jemand eine Maus? fragte ich, da ich nicht wusste, ob ich gerade störte oder ob überhaupt jemand da war. Hatten wir gerade überhaupt Königinnen? Ja, es gab ja auch Junge...


Zuletzt von Wolfsgesang am Sa 14 Jun 2014, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 21:13

Feuerpfote
Endlich gin es los. Mein Gott,ich fühlte mich so,als ob ich zu den Hochfelsen und wieder zurück rennen könnte. 'Bald werde ich Krigerin.' dachte ich plötzlich und mein Schwanz plusterte sich auf. Ich war zwar immer noch kleiner als Rindenpelz oder Graustreif,aber ich bin ja schließlich auch eine Kätzin. Ich wusste,dass meine grünen Augen wie Feuer loderte und das liebte ich an ihnen. Doch nun musste ich auf Patroullie und deshalb folgte ich dem grauen Krieger.

DC-FC Grenze--->
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 22:56

Schleierjunges
Das kleine, grau-weiße Kätzchen lief in der Mitte des Lagers im Kreis. Nichts war los! Düsterpfote war mir Eisstern beim Ahnentor, damit Düsterpfote ein richtiger Heiler sein konnte. Schleierjunges hoffte immer noch die Schülerin des Katers zu werden. Sie wusste schon jetzt wie einige einfache Kräuter aussahen. Welche die man oft benutzte, wie Mohnsamen oder so. Dazu hatte sie auch einen Riesenspaß wenn sie Düsterpfote irgendwie helfen konnte. Wie er wohl heißen würde? Bestimmt irgendein richtig toller Name! Wie... Düster... öhm... Schleierjunges legte den Kopf schief. Nein, jetzt wollte sie sich darüber keinen Kopf machen. Ein sachter Wind fuhr durch das Fell des Jungen. Sie blickte auf. Es wurde spät. Sie Sonne würde bald den Horizont erreichen. Das hieß, Düsterpfote würde bald dem SternenClan gegenüberstehen. Und wieder kam das Kätzchen ins Grübeln. Wie die SternenClan-Katzen wohl waren? Streng oder freundlich? Würdevoll, eingebildet oder sonst irgendetwas?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 13:49

Schmetterlingspfote

Die Schülerin sah Silberblatt ins Lager kommen. Schnell lief sie zu ihr. Hoffentlich störe ich sie nicht! Silberblatt sah zwar beschäftigt aus, aber Schmetterlingspfote war einfach zu aufgeregt! Sie hoffte sehr, dass ihre Mentorin gleich etwas mit ihr unternehmen würde. Unbedingt wollte sie das Territorium sehen und jagen lernen, und... Hallo, Silberblatt! Du bist wieder zurück. Ich habe mich gefragt, ob wir vielleicht mit dem Training anfangen könnten? Schmetterlingspfote hatte gehört, dass die Kätzin sehr misstrauisch sein sollte und hoffte, dass sie nett zu ihr sein würde.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 18:06

Silberblatt


Ich hatte noch gespannt auf Frostfeuers Reaktion gewartet, doch es kam keine. Nein, plötzlich stand meine Schülerin Schmetterlingspfote neben mir. Ich bekam einen Riesen schreck, außer, wenn ich jagen gehen sollte, sprach außer Frostfeuer kaum jemand mit mir. Unsicher sah ich die Schülerin an. Es war ein komisches Gefühl, jemandem etwas beibringen zu sollen, ich fürchtete mich jetzt schon vor dem ersten Kampftraining. Doch Eisstern hatte wohl gedacht, es würde mir gut tun, eine Schülerin zu haben, dazu noch so eine neugierige. Ähm... Ich könnte dir die Grenzen zeigen. sagte ich. Soweit ich wusste, kam dass bei der Ausbildung als erstes. Ich wusste aber, dass dies nicht das spannendste war. Und ich könnte dir dann die Grundlagen vom Jagen zeigen. fügte ich deshalb noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 00:25

Frostfeuer


Total verpeilt sah der Kater Silberblatt an. oh... Verzeih mir Silberblatt. Ich habe nicht bemerkt das du mit mir geredet hast. Aber erstmal: hallo! Wie geht es dir? mit einem
Kopfnicken begrüßte er Schmetterlingspfote. Ich bin so stolz auf Silberblatt... Sie ist kaum hier, schon hat sie eine Schülerin. aufmunternd nickte er Silberblatt zu. Das mit der Grenzen-Patroullie ist eine äußert ausgezeichnete Idee... Du machst das schon Silberblatt. Hab Vertrauen... Und mich er grinste sie spöttisch an. Ich meine... Was besseres als mich an seiner Seite kann man sich doch kaum vorstellen oder? insgeheim dachte er: Hoffentlich hat sie bemerkt das das ein Witz sein sollte... Und eigentlich gibt es nichts besseres als sie an meiner Seite. Ob sie das genauso sieht?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 10:55

Silberblatt


Sie musste schnurren. Frostfeuer war der einzige, mit dem sie wirklich Spaß haben konnte, an seine manchmal etwas arrogante Art hatte sie sich gewöhnt. Und in letzter Zeit klang alles, was er in der Richtung sagte mehr wie Spaß. Natürlich bist du das beste an meiner Seite. ihre Stimme wurde ein wenig spöttischer, auch etwas, was vor einem halben Mond kaum vorstellbar gewesen wäre. Du bist schließlich das einzige an meiner Seite!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 18:45

Frostjunges
Der weiße Kater hatte sich etwas abseits hingesetzt und war wütend auf alles: Auf seine Eltern,auf seine Geschwister und auf seinen besten Freund. Und wie immer wenn er wütend ist,verkriecht er sich um seine Wut nicht an unschuldige Katzen auszulassen. Nun hatte er sich etwas beruhigt und seine hellgrünen Augen funkelten auch nicht mehr so. Würdevoll stand er auf und sah Schleierjunges. Ja,auch auf sie war er wütend,weil er eifersüchtig auf sie ist. So viele Gefühle! Unschlüssig stand er mitten im Lager.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 21:48

Schmetterlingspfote

Etwas irritiert sah die Schülerin Silberblatt und Frostfeuer an. Äh, ja, zu den Grenzen gehen klingt gut. Dann lass uns doch gleich mal aufbrechen! Schmetterlingspfote hatte schon gehört, dass man am ersten Tag als Schüler nichts besonders spannendes macht, doch sie freute sich trotzdem sehr, endlich aus dem Lager zu kommen und das Territorium zu sehen. Meine Mutter wäre sicher stolz auf mich, wenn sie mich sehen könnte! Wo sie wohl gerade ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 10:58

//War weck sorry... Weil die grenz patroullie schon weg is schreib ich nur das:)
Rindenpelz
Er rannte der Patroullie nach.
-->DC-FC grenze

//Fuck,Fuck,Fuck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 18:17

Höllenkralle
Die Grenzpatroullie ist nun endlich losgegangen,während ich mit meiner Jagdpatroullie schon längst wieder da war. Tja,ich bin halt nicht so eine trödelnde Katze. Doch dadurch,dass ich mich so beeilt habe,ist mir nun totlangweilig. Ich saß einfach irgentwo im Lager rum und beobachtete meine Clankameraden,die sowieso nie etwas interessantes taten. Meine gelben Augen waren bestimmt trüb vor langeweile,dass kann ich euch sagen. Glutherz und Eisstern waren weg,so musste ich mich weiter langweilen und bekam keine Befehle.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 12:26

Schmetterlingspfote

Aufgeregt lief sie zum Lagerausgang um dort auf Silberblatt zu warten. Endlich! Endlich werde ich alles sehen!, dachte sie voller Vorfreude. In ihrem Kopf schwirrten tausende Fragen herum: Wie das Territorium wohl aussieht? Ob es sehr groß ist? Vielleicht treffen wir ja auf eine Patroullie! Vielleicht sogar auf eine, aus einem anderen Clan! Ob ich sogar schon Beute fange? Doch diesen Gedanken verwarf sie gleich wieder - niemand fängt beim ersten Mal Beute! Oder doch? Ungeduldig sah sie zu Silberblatt. Wo bleibt sie denn so lange?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 12:54

//Tut mir leid, war auf Klassenfahrt

Silberblatt

Ich schämte mich noch einmal kurz an Frostfeuer, dann ging ich Schmertterlingspfote nach. Ich wollte meine Schülerin nicht warten lassen, sie war meine erste Schülerin und ich wollte nichts falsch machen. Sie wusste, dass beim FlussClan, oder eher bei der FlussClan Grenze, gerade eine Patrouille war. Beim SchattenClan war nur Glutherz mit seiner Schülerin... Dunstpfote hieß sie oder so, wie ich war sie erst seit kurzem beim Clan angekommen, sie war auch Streunerin gewesen. Ich beschloss, dort hin zu gehen. Wir gehen zuerst zur SchattenClan Grenze! sagte ich und versuchte meine meist leise und unsichere Stimme mal laut und kräftig klingen zu lassen, was mir aber nicht so gut gelang. Also ging ich schon mal vor, ich wusste, dass sie mir folgen würde, ich ging langsam genug, so dass sie mich ohne Probleme einholen konnte.

~> DonnerClan | FlussClan Grenze

Wolfspfote

Als keine Antwort kam, legte ich die Maus einfach vor den Bau, doch dann zögerte ich. Wenn niemand da war, würde sie dort zu Krähenfraß werden, wenn niemand sie nahm. Also hob ich sie wieder auf und ging zum Frischbeutehaufen, wo ich sie ablegte. Dann sah ich mich um. Eine Patrouille war am gehen, Silberblatt ging mit ihrer Schülerin raus, viel war sonst nicht los. Ich überlegte, was ich machen sollte. Ich war schon jagen gewesen, die Patrouillen waren schon bestimmt und meine Mentorin war... Weg. Ob ich bald eine neue bekommen würde? Ich legte mich an den Rand des Lagern und legte meinen Kopf auf meine Pfoten. Müde war ich auch nicht, Na toll. Also beobachtete ich das Treiben im Lager. Kann  nicht kurz mal der FlussClan ins Lager einfallen oder so? Dann wäre wenigstens was los. dachte ich sarkastisch.


Zuletzt von Wolfsgesang am Sa 14 Jun 2014, 13:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 13:05

Schmetterlingspfote

Äh, ja, okay!, meinte sie und lief Silberblatt hinterher. Ein bisschen mulmig war ihr schon dabei, das Lager zu verlassen. Nun konnte sie schon einen Teil des Territoriums sehen: es war ganz anders, als das Lager! Aber ich werd das schon schaffen! Entschlossen sprang sie aus dem Ginstertunnel hinaus. Silberblatt war schnell, aber Schmetterlingspfote konnte sie leicht einholen. Aufgeregt lief sie ihrer Mentorin nach zur SchattenClan- Grenze.

~> DonnerClan / SchattenClan Grenze


Zuletzt von Sailor Cat am Sa 14 Jun 2014, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 14:07

OUT: Sailorcat bitte längerer Post!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 14:10

//okay, ich schreib noch was dazu.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Jun 2014, 10:27

Wolfspfote


Ich sah in den Himmel. Die Sonne versank schon und hinterließ nur ein paar Strahlen. Es würde kühler, ich beschloss, schlafen zu gehen. Meine Augen wurden schon schwer, morgen war auch noch ein Tag. Also stand ich langsam auf und streckte mich erst einmal, meine Glieder waren vom langem Rumliegen schon steif geworden. Ich lief zum Schülerbau und sah rein, konnte aber auf die schnelle niemanden erkennen. Ich legte mich in eine hintere Ecke. Schnell schlief ich ein und verschwand ins Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: