Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+7
Elfenträne
Mistelzweig
Nebeltänzerin
Morphotanz
Wolfsgesang
Blutflamme
Flammenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 31 Mai 2013, 17:59

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Donnerclans ist gut versteckt und für Streuner oder andere Tiere im Wald nur schwer auffindbar. Es ist umgeben von Büschen und Brombeerranken, und es hat eine gut geschützte Lage. Ein schmaler Ginstertunnel, führt direkt in das Lager des Donnerclans. So ziemlich in der Mitte des Lagers, befindet sich der Hochstein, ein hoher Felsen, von dessen Spitze der Anführer seine Reden hält. Direkt darunter befindet sich der Bau des Anführers und durch einen Flechtenvorhang kommt man hinein. Die Kinderstube und der Ältestenbau sind am besten geschützt, umgeben von einem Dornenwall aus Brombeerranken. Sie beide liegen ziemlich abseits. Durch einen Felsspalt gelangt man in den Bau der Heilerin. Die Heilerin nutzt ihren Bau natürlich um den kranken Katzen zu helfen, aber sie schläft auch dort. Der Bau der Schüler und der Bau der Krieger sind nicht ganz so gut geschützt, wie der Ältestenbau oder die Kinderstube, da diese sich ja gut verteidigen können. Sie beide liegen zwischen ein paar Farnbüschen und einer Menge Moos.


Zuletzt von Flammenlicht am Do 18 Dez 2014, 13:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler korrigiert)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 15:27

Limettenjunges

Meine Mutter setzte mich nach meiner Fellpflege auf ihren Bauch und es machte riesen Spaß auf ihr herum zu klettern, während sich ihr Bauch hob und senkte. Nebenher würde mir bewusst, dass dies meine Mutter nur mit mir tat und nicht mit Tränenjunges, oder Mondjunges, was mich auch etwas freute. Fröhlich versuchte ich nicht von ihrem Bauch zu fallen und kletterte immer höher. " Uff! ", miaute ich, als ich endlich ihren Hals erreicht hatte. Überglücklich strahlten meine Augen und zum ersten Mal versuchte ich etwas deutlich zu sagen: " Jau, ike habe es geskaffe! " ( Ja, ich hab es geschafft! )
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 15:52

Minzblut
Sie musste leicht lachen, unterdrückte aber ein großes, um Limettenjunges nicht von ihrem Bauch zu schmeißen. Sie stupste ihm nochmals auf die Nase und machte eine lustige Grimasse. Es machte ihr Spaß, mit den dreien zu spielen, sie waren einfach zu süß. Sie waren ihre süßen Jungen. Wo blieb eigentlich ihr Gefährte Nebelsturm? Es war schon gegen Mittag und er war noch nicht einmal aufgetaucht, das war ja sonst nicht so sein Fall. Trotzdem lies sie sich nichts anmerken und spielte mit Limettenjunges weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 16:01

Limettenjunges

Mit einem kleinen Satz sprang der kleine Kater von Minzbluts Bauch und plumpste in einen Mooshaufen. Seine Pfoten schlugen um sich, als er versuchte sich von dem Moos zu befreien. Nachdem er es nach einigen gescheiterten Versuchen endlich geschafft hatte rappelte er sich vorsichtig auf. Seine Beine zitterten noch immer, wenn er versuchte mehr als nur einen Schritt zu gehen. Manchmal fühlte er sich seinen Schwestern unterlegen, da die beiden schon so viel mehr als er selbst machen könnten und Neid flog ihm dann immer entgegen. Er wackelte leicht mit seinem Hintern, als er hin und her schwankte. Seine Pfoten fühlten sich immer noch so seltsam an, wenn sie den Boden berührten. Vorsichtig setzte er eine Pfote vor die andere und er schien immer sicherer zu werden, bis er über einen kleinen Moosballen stolperte. " Muskedrike " ( Mäusedreck ), fluchte er vor sich hin und blickte traurig zu seiner Mama hoch.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 16:10

Minzblut
Sie schaute lächelnd Limettenjunges zu, als dieser durch die Kinderstube taumelte. Als er jedoch stolperte und sie traurig ansah, ging sie zu ihrem einzigen Sohn und leckte ihm über den Kopf. Er war noch nicht ganz so weit wie seine beiden Schwestern, aber dafür würde er bestimmt einen guten Krieger abgeben, da war sich Minzblut sicher. Sie setzte ihn vorsichtig hin und fragte: Alles ok? Hast du dir weh getan? Ja, sie war zu überfürsorglich. Trotzdem mochte sie das, sie hatte ja sonst kaum etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 16:23

Limettenjunges

Er möchte seine Mutter sehr dafür, dass sie sich immer so sehr um ihn und seine Geschwister sorgte und ihm gefiel dies sehr. Als sie ihn fragte, ob er sich weh getan habe, schüttelte er den Kopf und öffnete sein Mäulchen zu einem kleinen Gähnen. Danach schaute er sich zu seinen Schwestern um und fragte sich, was die beiden wohl über ihn dachten, ob sie ihn für ein verweichlichtes und verwöhntes Junges hielten. " Spikle wir miehte Trenehejunkes unde Mohndjunkes? " ( Spielen wir mit Tränenjunges und Mondjunges? ) Fragend schaute er nun zu seiner Mutter hinauf und hoffte sie würde ja sagen, er wollte nicht als Sonderfall auffallen.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 16:34

Minzblut
Klar, aber nicht so wild. Ihr sollt schließlich noch schön für die Überraschung Aussehen. Sie schob ihn zu seinen beiden Schwestern. Es war schön, sie gesund zu dritt spielen zu sehen. Dann nahm sie sich Mondjunges und fing auch sie an, zu putzen, sollte nicht nur Limettenjunges sondern auch die beiden Schwestern schön Aussehen. Mit ihrem Schweif hielt sie Mondjunges bei sich, sie wollte nicht, dass diese sich vor ihr Versteckte, wie beim letzten mal. Das war nicht gerade angenehm und lustig gewesen. Sie wusste, dass die Überraschung für die kleinen schön werden würde.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 16:45

Limettenjunges

Er freute sich über Minzbluts Antwort und lief auf wackeligen Beinen zu seinen beiden Schwestern, als seine Mutter auch Mondjunges nahm und sie zu putzen anfing. Ein kleines freches Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit und er fand es witzig nun seiner Schwester beim geputzt werden zusehen zu können. Glücklich schlug er mit einer Pfote auf Tränenjunges Schweif ein. " Ike habe dicke! " ( Ich hab dich! ), jaulte er seiner Schwester zu und stolperte zu seiner Mutter zurück. Als diese etwas von einer Überraschung sagte, fragte er: " Ubuschung? " ( Überraschung? )
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 16:50

Minzblut
Sie hielt mit dem putzen von Mondjunges inne, als ihr Limettenjunges entgegengestolpert kam. Sie legte den Kopf schief und meinte: Ja, Überraschung, aber nur wenn ihr euch benehmt und ich fertig damit bin, euch zu putzen. Dann fuhr sie bei Mondjunges mit der Wäche fort und kitzelte die kleine mit ihrem Schweif. Sie wusste, dass fast alle Jungen das geputzt werden nicht leiden konnten. Auch sie hatte es gehasst. Aber nun war sie daran, ihre eigenen Jungen zu putzen. Sie fiel wieder in ein beruhigendes Schnurren und achtete gleichzeitig mit auf Limettenjunges un Tränenjunges. Manchmal war dies gar nicht so einfach und ehrlich gesagt, recht anstrengend, aber es machte Spaß.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 20:13

Eisstern (Vertretung)
Die Kätzin ließ ihren Blick noch einmal über das Lager schweifen, bevor sie zum Frischbeutehaufen ging. Dort stöberte sie einen Moment in der Beute herum, bevor sie sich für einen Wühler entschied. Sie schnappte sich das Beutestück und gesellte sich zu Glutherz. "Guten Morgen, Glutherz", begrüßte sie den 2. Anführer, wohl wissen, dass es schon ungefähr Sonnenhoch war. "Wurden die Patroullien schon ausgeschickt?", erkundigte sich die Weiße, bevor sie in ihren Wühler biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 18:39

Frostjunges
Er blieb am Eingang stehen und drehte sich nur um. Doch bevor er antworten konnte spielte Minzblut schon mit ihren Jungen und schien Spaß zu haben. Ohne ein einziges Wort trottete er weg von der Kinderstube und setzte sich in irgenteine Ecke. Neid auf Mondjunges,Limettenjunges und Tränenjunges wollte ihn übermannen,doch er konnte es unterdrücken. 'Ich hatte nie so eine Familie,das ist echt ungerecht!' dachte er wütend und peitschte mit seinem weißem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 18:57

Glutherz
Mh? Was? Er war anscheinend mit offenen Augen eingedöst und erkannte peinlich berührt das Eisstern vor ihm Stand. Oh… Schuldigung… Ich… Ich glaube Rindenpelz und Feuerpfote sind bei den Sonnenfelsen. Aber sonst ist noch keine Patroullie unterwegs…
Seine Ohren brannten vor Scharm. Er rappelte sich auf. Warum hatte er vergessen die Patroulien einzuteilen…. Meist taten sie das zwar selbst aber heute… Ich kümmere mich sofort darum. sagte er gähnend und stand auf. Ich glaube… Er überlegte kurz.
Dann entdeckte er seine Schülerin. Dunstpfote? Lusst auf patroullie? Dann könnte ich dir die grenzen zeigen.[b] Er hatte es als bitte formuliert und obwohl er wusste das sie nicht nein sagen würde. Doch aus seiner Betonung hörte man das sie sowiso keine andere Wahl hatte. Er wand sich wieder an Eisstern. [b]Warum übernimmst du nicht die Jagtpatroullie? Doch das war auch keine Frage. Bevor Eisstern irgendwas dazu sagen könnte das er ihr einen Befehl erteilte lief er schon zum eingans Tunnel und wartete auf seine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:30

Eisstern
Sie blinzelte. 'Hoffentlich verbessert er sich. Wenn die anderen Clans bemerken,dass wir nicht regelmäßig patroullieren,könnten sie es als Schwäche ansehen.' dachte sie besorgt und trabte eilig zu Glutherz. "Tut mir leid Glutherz,aber ich kann nicht. Ich muss mit Düsterpfote zum Mondstein,damit er seinen Heilernamen bekommt." meinte sie und ein trauriger Schatten huschte über ihre blauen Augen,wegen dem tragischen Tod von Abendbeere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 20:04

Glutherz
Er seuftzte. Das hatte ich schon fast... Er dachte kurz nach. Höllenkralle! Du wirst eine Jagtpatoullie anführen! Nimm Silberblatt und Wolfspfote mit. Und noch wen wenn du willst. Graustreif! Stell bitte eine Grenzpatroullie zusammen! Ich werde mit Dunstpfote die SchattenClan grenze überprüfen. Ihr geht bitte zur FlussClan grenze. Er kurz zu Eisstern.

(Sry wenn ich hier iwen aufrufen sollte der garnicht will.... Aber Ich musste einige Namen nennen und das ist dabei rausgekommen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 20:09

Höllenkralle
Der Kater mit den gelben Augen horchte auf und schaute Glutherz an. Wiederspruchslos erhob sich der Kater und trottete zum Schülerbau. "Wolfspfote,komm raus,Jagdpatroullie." ordnete er an und suchte Silberblatt. "Komm,Silberblatt." rief er und schaute sich suchend um. Schließlich trat er in den Kriegerbau. "Haselstreif,kommst du mit zur Jagdpatroullie?" fragte er,ehe er wieder aus dem Bau kroch und am Lagerausgang wartete.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 20:57

//Sie lag eigentlich schon auserhalb des Lagers, also nicht wundern, dass ich nicht vom Schülerbau rede, und Rinde: Danke, ich warte schon ewig darauf, posten zu Können und dank dir kann ich mit allen hier XD

Wolfspfote


Ich sprang freudig auf. Dass ich morgenmufflig war und keine Lust hatte, irgendwas zu tun, hatte ich schon vergessen. Doch dann fiel mir erst auf, worum es ging. Och nein, jagen! murrte ich leise. Mein Kopf senkte sich wieder, als ich mich an meine letzten Versuche erinnerte, bei denen ich zwar mit viel Mühe und Not etwas gefangen hatte, doch dann ausgerutscht war und mir meine Pfote gezerrt hatte. Deshalb hätte ich fast nicht mit zum Kampf gekonnt! Doch schnell verwandelte sich mein Gesicht wieder in die normale, ausdruckslose Mine, die ich so gut wie immer hatte. Es ging niemanden etwas an, was ich dachte, auch wenn eh alle wussten, wie sehr ich jagen hasste. Ich ging langsam zu Höllenkralle und setzte mich neben ihn, um auf die anderen zu warten und beobachtete Silver, nein, jetzt Silberblatt, die wohl nicht begeistert zu sein schien, aber sie war ja allgemein kein Freund von Gesellschaft.

Silberblatt


Ich sah erschrocken auf, als ich meinen Namen hörte. Ich? Ich sollte mit Jagen gehen? Beruhig dich Silver, beruhig dich. dachte ich immer wieder und meine Krallen fuhren nervös durch die Erde, hinterließen dabei dünne aber tiefe Furschen. Natürlich musste ich jagen gehen, zum Kämpfen würde sie mich wahrscheinlich nie schicken, sie hatten schnell kapiert, dass ich mich nicht traute, jemanden anzugreifen. Natürlich musste ich jagen, ich war in einem Clan und ich wäre nur eine Last, wenn ich nichts tun würde. Trotzdem war ich nervös, als ich aufstand und schnell zu Höllenkralle an den Lagereingang huschte, Wolfspfote war auch schon da. Ich dachte an die vielen Abende zurück, an denen meine Mutter mich mit Zähnen und Krallen bestraft hatte, weil ich keine Beute mitgebracht hatte. Ich versuchte die Gedanken loszuwerden doch sie hielten mich gefangen.
Ich kehrte zurück in die kleine, von Moos und Farn verdeckte Höhle, die uns als Unterschlupf dienten. Kurz vor der Höhle hielt ich inne, ich hatte keine Beute dabei, doch ich wurde sofort von meinem Bruder weitergeschubst. Sie konnte mich nicht bestrafen, er hatte auch keine Beute dabei. Doch er war nicht ich, er konnte kämpfen, sich und unser Territorium verteidigen. Meine Mutter hob sofort den Kopf, als sich der Farn teilte und ich zum Vorschein kam. Innerhalb von Sekunden hatte sie registriert, dass ich keine Beute bei mir trug. Und plötzlich lag ich auf dem Boden, mein Kopf schmerzte und meine Mutter nagelte mich fest, ich hatte sie nicht kommen sehen, so schnell ging es. Wo ist deine Beute? fauchte sie und drückte eine Kralle an meine Kehle. Ich habe nichts gefangen! Sofort spürte ich den Schmerz, der von überall zu kommen schien. Dass nächste was ich sah, war mein Bruder Nacht, der über mir stand, Blut klebte an seinen Pfoten.
Mein Blut.

Ich schüttelte den Kopf und atmete schwer. An so was durfte ich nicht denken. Also versuchte ich, an Frostfeuer zu denken. wo war er nur? Ich hatte ihn noch nicht gesehen! Ich hoffte, dass er später noch kommen würde und wartete, dass wir losgingen.

Graustreif


Ich hörte meinen Namen und Stand träge auf. Um ehrlich zu sein, wäre ich lieber noch sitzen geblieben, etwas musste wohl doch noch an denGerüchten, dass ich etwas faul bin, dran sein. Doch es half alles nichts und Glutherz hatte ja recht, Patrouillen mussten sein. Ich stockte, als er sagte, ich würde zur FlussClanGrenze gehen. Was war mit Silberfluss? Hoffentlich würde ich sie sehen! Doch jetzt gab es wichtigeres, niemand durfte Verdacht schöpfen. Will jemand mitkommen? rief ich so laut, dass jeder es hören würde.

Dunstpfote


Ich war froh, als ich meinen Namen hörte. Aus Höflichkeit hatte ich meinen Mentor in Ruhe gelassen, doch dass nervte mich. Dass er einen höheren Rang hatte und sich so viel erlauben durfte. Dass er nichts schlimmes getan hatte, interessierte mich nicht. Ich stellte mir vor, wie ich einmal führen würde. Ich wäre bestimmt die beste Anführerin im Wald! Als er dann noch Patrouillen zusammenstellte, wurde ich immer genervter. Er war doch mein Mentor? Doch dann endlich schien er fertig zu sein und ich konnte auch etwas machen. Ich freute mich zu hören, dass ich den SchattenClan kennenlernen würde, zu Mindest ihren Geruch. Dann konnte ich mir merken, wer meine Krallen bei einem Kampf zuerst spüren würde. Ich stand auf und lief schweigend zu Glutherz. Ok, ich freue mich schon! sagte ich betont fröhlich, damit er nicht merkte, was ich gerade dachte. In letzter Zeit hatte ich mir einen Spaß daraus gemacht, meinen Charakter scheinbar täglich zu wechseln, so dass keiner wissen konnte, wie ich wann auf was reagieren konnte. Irgendwann würde ich den zweiten Anführer auch noch verwirren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 14:30

//Hohoho das war mein plan :3 (Nagut war er nicht ^^’)
Glutherz
Er sah zu seiner Schülerin und nickte. Dann los. Er drehte sich um un lief vor. Schnell hatte er das Lager hinter sich gelassen und in richtung der Grenze. Auch wenn er den Donnerweg, dort in der Nähe, hasste, mussten die Grenzen überprüft werden. Er war sich sicher sie würden es nicht wagen die Grenze zu überschreiten. Sie haben ja keinen Anführer mehr. Und dann der Kampf. Doch dabei breitete sich auch die Sorge unter seinem Pelz aus, was der neue Anführer wohl tun würd um die Standfestigkeit des Clans zu beweisen…
-->DonnerClan-SchattenClan grenze
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 14:58

Dunstpfote


Ich folgte Meinem Mentor geschwind, ich lief direkt hinter ihm. Ich sah mich noch um und sah, dass die anderen Patrouillen noch da waren. Ich versuchte, allgemein fröhlich zu wirken. Sollte ich nicht auch fröhlich sein? Es war das erste mal, dass ich das Lager verließ, ok, zumindest das erste mal, dass ich an der SchattenClanGrenze patrouillieren würde. Ich war neugierig, was mich erwarten würde. Ich wusste, dass es dort einen DonnerWeg gab, ich hatte ihn noch nie gesehen. Ich wollte wissen, ob Monster wirklich so böse waren und ich wollte wissen, wie der SchattenClan roch. Ob ihr Wald dunkler und düsterer war? Ich verließ das Lager und riss mir beinahe das Fell auf, als ich durch den Ginstertunnel huschte, ohne aufzupassen. Ich schüttelte mich schnell und folgte Glutherz mit schnellen Schritte .

~> Grenze DonnerClan | SchattenClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 15:55

Höllenkralle
Er schaute seine Patroullie an. 'Niemand scheint begeistert vom Jagen zu sein,dabei ist es viel spannender als Grenzpatroullien zu schieben.- Ja,weil du dann töten kannst.- Nein,weil ich so meinen Clan ernähren kann.' Vn außen bemerkte man seinen inneren Dialog nicht. "Wir gehen zur großen Platane,dort müsste Beute zu finden sein." miaute er Kater und schaute noch mal durch das Lager. 'Haselstreif kann ja nachkommen.' dachte er und wandte sich um. Schnell preschte er los.

Große Platane--->

Eisstern
Zufrieden bemerkte die Anführerin das die Patroullien losgegangen sind. 'Nun muss ich mich um meine Mission kümmern.' dachte die Kätzin und wandte sich dem Heilerbau zu. Kurz atmete sie durch,ehe sie eintrat und zur Begrüßung miaute. "Düsterpfote,wir müssen los. Es wird langsam Zeit das du Abendbeeres Platz einnimmst." miaute sie sanft und betrachtete den baldigen Heiler prüfend. Geduldig wartete sie auf eine Reaktion des Katers.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 17:25

//düster war nahe der Kinderstube//

Düsterpfote
Er sah, wie Eisstern in seinen Bau ging, sie hatte ihn anscheinend nicht gesehen. Er stand schnell auf und folgte ihr. Er hörte noch ihre Frage und antwortete: Ja, wir sollten gleich gehen, lass mich nur die Reisekräuter zusammen suchen. Der noch Heilerschüler ging die Reihen entlang und suchte die Kräuter. Doch er hatte das nur einmal gemacht und ihm war die Hälfte schon wieder entfallen. Plötzlich hörte er eine sanfte Stimme, die ihm einige Namen nannte. Er nickte, ihm kam es nicht komisch vor, dass der Sternenclan zu ihm gesprochen hatte. Eher hilfreich. Er suchte noch die restlichen Kräuter zusammen und gab einen Packen Eisstern. Dann ass er seinen schnell.

//sry, Handy//
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 17:46

Eisstern
Sie drehte sich erschrocken um und realisierte erst später,dass Düsterpfote wohl gar nicht bis gerade eben im Heilerbau gewesen ist. Sie nahm ihre Reisekräuter und würgte sie runter. "Ich trauer sehr um Abendbeere,doch du wirst ein ehrwürdiger Nachfolger sein. Meinen Segen hast du." miaute sie förmlich und neigte den Kopf vor den baldigen Heiler. "Bist du so weit? Dann können wir jetzt los." meinte die weiße Kätzin und erhob sich.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:21

Düsterpfote
Er nickte nur kurz, als seine Anführerin ihm ihr Beileid aussprach. Er musste stark sein, um des Clanes Willen. Er durfte keine Schwächen zeigen. Von ihm aus könnte es jetzt los gehen. Er mochte es nicht, den Clan ohne Heiler alleine zu lassen, es könnte ja sonst was passieren, und wenn er nicht da war hatten sie ein Problem. Er mochte die Vorstell zu sehr nicht, trotzdem ging er voran.Eisstern würde ihm schon folgen.

--->Ahnentor
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:27

Eisstern
Die Anführerin war stolz auf Düsterpfote. Er war stark und dachte zuerst an den Clan. 'Er wird ein guter Heiler werden und ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.' dachte sie und leckte sich einmal über das Brustfell. 'Abendbeere,du hast eine gute Wahl mit ihm getroffen.' dachte sie und stellte sich vor,wie die ehemalige Heilerin neben ihr steht,mit sternenstaub im Pelz und mit vor stolz leuchtenden Augen. Schnell folgte sie dem Schüler.

Ahnentor--->
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:07


Wolfspfote


Ich sah Silberblatt neben mir kurz an, sie sah etwas zittrig aus, aber das war bei ihr irgendwie normal. Also folgte ich Höllenkralle und stellte mir vor, wie es wäre, selbst eine Patrouille anzuführen. Ok, Davon war ich noch sehr weit entfernt, aber trotzdem. Wenn mehrere Katzen auf mich hören würden... Außerdem dachte ich nach, wie ich meine schlechten Jagdtechniken verbergen könnte. Ich hatte im letzten halben Mond zwar gelernt, wenigstens nicht den Rest der Beute in der Nähe zu verjagen, aber trotzdem war ich immer noch unterdurchschnittlich schlecht, was mir echt peinlich war. Mir wurde zwar immer gesagt, ich würde es noch lernen, aber ich glaube, hinter den anderen Schülern lag ich weit zurück. Na ja, wenigstens konnte ich halbwegs kämpfen. Ich dachte mal wieder zu viel. Mit leichten Schritten folgte ich Höllenkralle durch den Ginstertunnel und ging zur großen Platane.

~> Große Platane


Silberblatt


Ich hörte Höllenkralles Worte und wollte ihm folgen. Kurz spürte ich Wolfspfotes Blick auf mir,dann ging auch sie. Es wunderte mich, dass wir noch auf Haselstreif warteten, aber na ja, sie würde es überleben. Also huschte ich schnell durch den Ginstertunnel hindurch und in den Wald. Es roch nach viel Beute, ich würde auf jeden Fall etwas fangen. Die Quälerei meiner Mutter war eine schreckliche Zeit gewesen, aber sie hatte mich zu einer sehr guten Jägerin gemacht.

~> Große Platane

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:28

-->Sonnenfelsen
Rindenpelz
Er kam ins Lager getrottet. Anscheinend waren in der Zwischenzeit die Patroullien losgezogen den es schien das es leerer im Lager geworden war. Mit einem leicht schlechtem gewissen nichts gejagt zu haben nahm er sich ein Kaninchen vom Haufen und machte Feuerpfote mit einem Schwanzschnippen zu verstehen das er ihr anbot es mit ihr zu teilen. Er war froh das sie sich wieder vertrugen. Irgendwie hatte er die böse vorhahnung das es nur 1-2 Monde dauern würde bis sie sich wieder stritten. Und wenn schon! Bis jetzt haben wir uns immer wieder vertragen.

(ich neheme mal an das sie gleichzeitig im Lager angekommen sind deswedgen hab ich sie gleich einbezogen Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:46

(Ist ja auh richtig so^^)
Feuerpfote
Die Kätzin nickte erfreut und kauerte sich neben Rindenpelz. Herzhaft biss sie in das Kaninchen und kaute genüsslich darauf herum. "Ich hoffe ich werde bald zur Krigerin ernannt. Du kannst ja gar nicht glauben wie anstrengend es ist,mit Schülern ein Bau zu teilen. Klar,ich bin selber noch Schülerin,aber eigentlich wäre ich soweit Krigerin zu sein." plapperte sie und versuchte so die düsteren Gedanken zu vertreiben. "Weißt du,ich hatte mir immer vergestellt,dass ich irgentwann vor der Kinderstube sitze und meinen Jungen dabei zusehe,wie sie das Lager unsicher machen. Neben mir sitzt dann mein Gefährte,der mich von ganzen Herzen liebt. Doch mittlerweile glaube ich nicht mehr daran." murmelte sie und schaute sehnsüchtig in die Ferne. "Ach,ich will nicht schon wieder damit anfangen." meinte sie dann plötzlich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: