Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+7
Elfenträne
Mistelzweig
Nebeltänzerin
Morphotanz
Wolfsgesang
Blutflamme
Flammenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 31 Mai 2013, 17:59

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Donnerclans ist gut versteckt und für Streuner oder andere Tiere im Wald nur schwer auffindbar. Es ist umgeben von Büschen und Brombeerranken, und es hat eine gut geschützte Lage. Ein schmaler Ginstertunnel, führt direkt in das Lager des Donnerclans. So ziemlich in der Mitte des Lagers, befindet sich der Hochstein, ein hoher Felsen, von dessen Spitze der Anführer seine Reden hält. Direkt darunter befindet sich der Bau des Anführers und durch einen Flechtenvorhang kommt man hinein. Die Kinderstube und der Ältestenbau sind am besten geschützt, umgeben von einem Dornenwall aus Brombeerranken. Sie beide liegen ziemlich abseits. Durch einen Felsspalt gelangt man in den Bau der Heilerin. Die Heilerin nutzt ihren Bau natürlich um den kranken Katzen zu helfen, aber sie schläft auch dort. Der Bau der Schüler und der Bau der Krieger sind nicht ganz so gut geschützt, wie der Ältestenbau oder die Kinderstube, da diese sich ja gut verteidigen können. Sie beide liegen zwischen ein paar Farnbüschen und einer Menge Moos.


Zuletzt von Flammenlicht am Do 18 Dez 2014, 13:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler korrigiert)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 20:15






Feuersturm



»Noch während sie nachdachte bemerkte sie eine Bewegung aus dem Augenwinkel. Was war das? Schon bereit zum Angriff,doch dann sah sie,dass es Schmetterlingspfote war. Was machte sie,sie sollte im Nest bleiben? Am liebsten hätte die frischernannte gefragt,was die Schülerin vorhatte,doch rechtzeitig erinnerte sie sich,dass sie nicht reden konnte. Nun stand die Feuerrote vor eine schweren Entscheidung,sollte sie Schmetterlingspfote folgen und sie zurück zum Nest bringen oder weiter Wache schieben? Doch sie entschied sich für das Letztere. Wenn Schmetterlingspfote meint... Ich will meine Sache gut machen. dachte sie und setzte sich wieder entspannt hin und lauschte in den Wind hinein.Entfernt hörte sie ein Knurren,doch es war zu weit entfernt,als das sie sich Sorgen machte musste. Morgen sage ich der Morgenpatroullie beschwid. meinte die Kätzin und schaute wachsam zum Lagerausgang.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 10:23



» Silberblatt «

Es überraschte mich, dass er so... Anders war. Ich hatte gehört, wie er früher gewesen war. Ein Angeber, der eine Kätzin nach der anderen hatte, nie eine feste Beziehung. Seit ich hier war hatte ich jedoch noch nie gesehen, dass er einer Kätzin näher kam. Und jetzt rückte er näher an mich und wirkte sogar verlegen. Doch mich störte das nicht, im Gegenteil, ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper, ungewohnt aber nicht unangenehm. Doch nun wurde es schon dunkel.

Ich denke, dass können wir dann morgen besprechen, oder? Der Mond steht schon an seiner höchsten Stelle, wir sollten in den Kriegerbau gehen.

Ich stand auf und streckte mich. Irgendwie tat es mir leid, diesen Moment unterbrochen zu haben. Ich sah Frostfeuer aus meinen unterschiedlichen Augen an.

» Ob ihm mein Augen gefallen? Seine sind wunderschön... «

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 12:04

Mondjunges


"Niemaals!" Knurrte die kleine, gräuliche Kätzin und duckte sich - was eigentlich gar nicht mehr nötig war - als Darki über sie hinweg sprang. Das Geräusch, wie sie gegen einen kleinen Baum krachte, vernahm Mondjunges mit einen Kichern. Belustigt musterte sie wie Darki nun stolpernd auf sie zu kam. Absichtlich gewahr Mondjunges ihr auf ihren Rücken zu springen. Fauchend wackelte sie nun hin und her und versuchte sie dadurch runterzubekommen. Doch da dies ihr nicht gelang, nahm sie eine andere Methode. Sie warf sich auf den Boden - aber natürlich so, dass es Darki nicht richtig weh tun konnte. Die Zeit verging so schnell... da ertönte plötzlich der Ruf von Eisstern. "Eine Versammlung..." Hauchte Mondjunges und schaute zu Eisstern hinauf. Ruhig hörte sie den Worten ihrer Anführerin zu, doch ihr Blick wanderte hin und her, suchend nach dieser einen Katze. Flammenjunges. Ihre Augen fingen anzufunkeln als sie den orangefarbenen Kater entdeckte. Bis die Versammlung zuende war, saß sie dort und beobachtete ihren besten Freund aufmerksam. Jede Bewegung, jedes Wort... jede Tat. Alles was er tat, nahm sie still auf. Nach der Versammlung wurde es immer dunkeler und Mondjunges schaute sich nocheinmal nach Darki um, aber da sie diese nicht entdeckte, legte sie sich in die Nähe der Kinderstube nieder und beobachtete weiter durch ihre blauen Augen ihren besten Freund. Der Mond stand mittlerweile hoch am Himmel. Beinahe wäre Mondjunges an Ort und Stelle eingenickt, aber die Richtung, die ihr bester Freund einschlug, ließ sie wieder hell wach werden. Zum Lagerausgang. Schnell, geduckt wie beim schleichen und auf leisen Pfoten sauste sie ihm hinterher. Wo wollte er nur hin?

~~~~~> Das Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 20:35






Eisstern



»Ungeduldig schaute ich immer wieder zum Baueingang. Warum kam der Kater nicht? Vielleicht hatte sich jemand verletzt oder jemand ist krank geworden. Besorgt stand ich auf und huschte zum Bauausgang. Dort stand der Heiler noch,genauso wie ich ihn zurückgelassen hatte. Hatte er mich nicht verstanden? Aber vielleicht war er einfach müde und wollte schlafen. Eigentlich wollte ich das auch. Morgen wird es ein langer Tag und mein erstes Training mit Wolfspfote steht an. Erschöpft ging ich wieder zu meinem Nest und rollte mich dort ein. Noch immer war ich sehr besorgt wegen den Streunern,doch das konnte ja auch bis morgen warten. Eine Weile lag ich wach,doch schon bald schlief ich ein. Plötzlich stand ich am Baumgeviert und hörte Katzen unter mir. Mein Clan vermischte sich unter den anderen und der Vollmond erstrahlte im vollen Schein. Da hörte ich Kampfgeheul und viele Katzen stürmten auf das Baumgeviert zu und griffen die Clankatzen an. Wie erstarrt starrte ich hinab auf die kämpfende Meute.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 14:13

Schmetterlingspfote

SchattenClan/ DonnerClan Grenze<---

Müde betrat die Schülerin das Lager. Hoffentlich bemerkt keiner den SchattenClan Geruch an mir, oder fragt, wo ich war! Sie versuchte, sich unauffällig durch das Lager zu bewegen. Doch es war mehr als auffällig, wenn eine junge Schülerin um diese Uhrzeit zum Lager zurückkam. Naja, ich habe ja nichts verbotenes gemacht, oder? Ich bin auf meiner Seite der Grenze geblieben., sagte sie sich. Leise schlich sie zum Schülerbau und legte sich in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 18:36






Feuersturm



»Plötzlich bemerkte die Kätzin wieder aus dem Augenwinkel eine Bewegung und sprang leise fauchend auf. Doch es war nur Schmetterlingspfote,die zurück ins Lager kam. Wo sie wohl war? Vielleicht hatte sie einen Nachtspatziergang gemacht. meinte die Feuerrote und setzte sich wieder entspannt hin. Langsam dämmerte sie weg,doch immer wieder schreckte sie hoch. Um nicht einzuschlafen stand sie auf und lief leise durch das Lager. Da erinnerte sie sich an den Rat von Rindenpelz und sprang auf den Hochfelsen. Staunend sah sie sich um. Hier oben hatte man eine prächtige Aussicht und wenn alle Katzen zusammenkämen,nur weil sie gerufen hatte,ließ sie unter ihrem Pelz kribbeln. Schon bald bemerkte sie,dass sie nicht mehr so müde ist und schaute sich weiter um. Als dunkle Silhuette erkannte sie Hauchblüte,die mit ihr Nachtwache hielt. Eine Weile blieb die Kätzin oben,ehe sie leise wieder runter sprang. Hoffentlich habe ich Eisstern nicht geweckt. dachte sie und schlich sich etwas weiter weg vom Anführerbau. Noch immer hämmerte ihr Herz vor Aufregung und sie konnte das Bild nicht vergessen,wie sie oben stand und auf das Lager herabblickte.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 16:55




»Limettenjunges«



»Mein Atem ging gleichmäßig, mein Körper bewegte sich also immer ganz ruhig auf und ab, immer im selben Takt. Doch spätestens jetzt wurde die gleichmäßige Bewegung unterbrochen, denn ich öffnete meine Augen und blinzelte verschlafen. Ich stand auf, reckte und streckte mich, dann setzte ich mich wieder und putzte mein Fell. Wie es aussah verwirrte mich vollkommen. Eigentlich war mein Fell nur ein wenig Orange, das Grau von früher war noch nicht ganz weg, nur meine Brust war schon ganz weiß, doch jetzt... Mein Fell war Orange! Fast schon rot! Als ich aufhörte mich zu putzen und mich umsah sah ich alles wie durch einen Schleier, ich träumte also. Wahnsinn, das hatte ich noch nie geschafft. Nein, ich schaffte es oft zu träumen, aber nicht in meinem Traum "aufzuwachen" und wie es mir gefällt herumlaufen zu können, ohne das ich wirklich aufwachte. In dem Bau in dem ich lag, der Kinderstube, war es Stockdunkel, doch ich konnte einige Gerüche con anderen Katzen wahrnehmen, sie jedoch keiner Katze die ich kannte zuordnen. In den Bau strahlte ein grelles, weißes Licht und trotzdem wurde nichts wirklich angeleuchtet. Ich lief dem Licht entgegen, bestimmt der Ausgang des Baus, doch da war kein Boden. Kaum hatte ich die Dunkelheit verlassen fiel ich nach unten und kam irgendwann auf Boden an, zu meiner Überraschung tat es nicht weh, ich landete wie auf Federn. Ich fand mich auf einer grünen Wiese wieder, Blumen schmückten sie und ein Bach floss hindurch. Starr betrachtete ich die Gegend. Zwar schön, aber... ich war ein Kater, keine Kätzin. Das hier war mir da schon zu kitschig. Tja, falscher Gedanke. Ich fing an zu laufen und stolperte über eine schwarze Wurzel, fiel hin und fand mich in der Kinderstube wieder. Ich war wach.

Ich stand auf, sprang förmlich auf, auch wenn es kein Alptraum war. Ich sah mir zur sicherheit nochmal mein fell an. Die Brust war weiß, der Rest war Orange, das Grau war aber immernoch da. [i]Wie ich wohl als Krieger aussehen werde? Ich will nicht so einen Pelz haben, als ob es aussehen würde das ich brennen würde! Hoffentlich wird mein Fell nur so ein Orange bleiben...
Ich putzte meinen Pelz, denn er war zerzaust und Moosfetzen hingen darin, ich hatte mich im Schlaf wohl viel bewegt. Ich tappte einfach aus dem Bau, ob sich meine Mutter oder jemand von meinen Geschwistern ins Nest gelegt hatte hatte ich nicht mitbekommen und mir war auch nicht eingefallen, nachzusehen. Jedenfalls war ich vorsichtig rausgegangen. Ich setzte mich neben den Bau und sah kurz zum Mond, dann zum Lagerausgang und zu den Kriegern, die davor Wache hielten. Ich legte mich hin und genoss es, wie das Gras meinen Bauch kühlte.«



(c) »Starbucks«
[/i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 17:57






Feuersturm



»Endlich ging die Sonne auf! Diesen Moment hatte die Kätzin sehnsüchtig erwartet und streckte die mittlerweile steifen Glieder. Ein paar Mal wäre sie fast eingeschlafen und dabrachte das Hinaufklettern auf den Hochfelsen auch nichs mehr. Zwar knurrte der jungen Kriegerin der Magen,doch am meiste plagte sie die Müdigkeit. Ein langes Gähnen entschlüpfte ihrem feinen Mund und erschöpft schleppte sie sich gewohnterweise zum Schülerbau. Halt du Mäusehirn,du schläfst jetzt im Kriegerbau! erinnerte sie sich und machte einen Schwenker zum Bau der Krieger. Die meisten schliefen schon und so viel es der Feuerroten leichter,einen freien Platz zu entdecken. Da,neben Rindenpelz war noch einer frei! Dadurch das er vor kurzem erst ernannt wurde,schlief er außen und sie nun auch. Müde ließ sie sich neben den Kater ins Nest gleiten und schlief augenblicklich ein und fiel in einen tiefen,traumlosen Schlaf.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 12:02

Schmetterlingspfote

Obwohl die Schülerin noch sehr müde war, wurde sie von der Sonne geweckt. Sie war noch etwas erschöpft von dem nächtlichen Abenteuer, aber wie immer fröhlich. Gähnend trat sie aus dem Bau und sah sich um. Es waren noch nicht viele Katzen wach. Ihr Bein schmerzte ein bisschen von dem Kampftraining mit Wüstensand, aber irgendwie fühlte sie sich schon besser. Hoffentlich kann ich heute wieder trainieren! Ich gehe gleich Düsterherz fragen! Wenn es heute Nacht funktioniert hat, wird es heute auch gehen. Hoffnungsvoll lief sie zum Heilerbau.


Eulenfeder

Es war früh, als sie aufwachte, doch sie fühlte sich relativ ausgeruht. Zuerst brauchte sie ein paar Sekunden, um zu realisieren, wo sie war. Doch dann erinnerte sie sich, dass sie nun ja wieder im Kriegerbau schlief. Schade, dass es nicht für immer ist... Sie beschloss, sich einfach mal ins Lager zu setzen und zu warten. Vielleicht würde ja ihre Tochter vorbeikommen, oder der zweite Anführer, der die Patroullien einteilte, oder irgendwer anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 18:07






Eisstern



»Langsam konnte ich nicht mehr unterscheiden,wer eine Clankatze und wer ein Streuner ist. Panisch jaulte ich Namen meiner Krieger und Schüler,doch nur Kampfgeschrei antwortete mir. Irgentwann konnte ich mich von meiner Starre lösen und sprang vom Felsen,direkt auf einen Streuner. Doch immer mehr Streuner stoben aus den Büschen und griffen mich an. Bald spürte ich nur noch den Schmerz und Dunkelheit trübte meine Sinne. Keichend schreckte ich aus dem Traum und schaute mich mit gesträubten Pelz um. Erst langsam erkannte ich,dass es ein Traum gewesen sein musste und versuchte mich zu entspannen. Hatte mit der SternenClan einen Traum geschickt oder war es ein gewöhnlicher Albtraum? Hektisch begann ich mein weißes Fell zu richten,dass vom vielen rumwälzen ziemlich verstrubbelt aussah und kleine Moosstückchen hingen daran. Nur langsam schaffte ich es mein Fell zu richten,doch schließlich hatte ich es geschafft. Mit immer noch wackeligen Beinen trat ich aus dem Anführerbau und schaute mich um. Alles war ruhig und kein Anzeichen auf Kampf war zu sehen. Erleichtert begab ich mich zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein Eichhörnchen. Gierig verschlang ich es und schaute mich noch mal um. Alles ruhig. Nun konnte ich vollständig aufatmen und beschloss eine Grenzpatroullie anzuführen. Eulenfeder,Graustreif und Wolfspfote,ihr begleitet mich zur einer Patroullie. rief ich die erstbesten Namen auf und erwartete sie am Lagerausgang. Während ich auf sie wartete,versuchte ich ganz normal zu klingen und mich auch normal zu benehmen. Es war nur ein Traum!«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 20:13

Eulenfeder

Sie sah überrascht auf, als Eisstern sie rief. Es kam ihr alles vor, wie in alten Zeiten! Respektvoll nickte die Hauskatze der Anführerin zu und stellte sich zu ihr. Es kommt mir vor, als sei es Ewigkeiten her, dass ich in meinem Garten gelegen und die Vögel beobachtet habe. Oder dass ich bei meinen Zweibeinern auf dem Schoß gelegen habe. Ob sie mich wohl vermissen? Bestimmt! Aber ich werde wahrscheinlich sowieso bald zurückkehren. Obwohl ich lieber hier geblieben wäre...
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 20:59



Dunkeljunges



Ich saß in einer Ecke des Lagers und starrte trübselig vor mich hin. Mir war langweilig. Mir war oft langweilig. Ich hustete keuchend und wurde kurz durchgerüttelt. Ich wusste nicht warum, aber ich hustete öfter in letzter Zeit. Ich hatte mir aber nie etwas dabei gedacht. Ich hatte schon länger diesen Husten, aber es war irgendwie nicht weggegangen, eher schlimmer geworden. Ich versteckte es aber so gut es ging, ich wollte keine Probleme machen. Es war schließlich nur Husten. Erneut wurde ich von einem kurzem Husten durchgeschüttelt. Es kratzte in der Kehle wenn ich hustete, und meine Stimme war irgendwie rauer und kratziger geworden. Ich verzog mein Gesicht als ich hustete, denn es kratzte leicht und unangenehm. Ich war aber eine starke Katze, ich weinte nicht. Und ich würde sicherlich nicht zum Heielr gehen und dann wie ein Weichei dastehen nur weil ich ein wenig Husten hatte. Das würde mein komplettes Image versauen und es wäre mir total peinlich. Ich beschloss zum Heielr zu gehen, aber nur wenn es sehr schlimm werden würde. Ich seufzte und stand auf. Ich fühlte mich irgendwie schwächer als sonst. Ich war gerade nicht so unternehmungslustig, ich spielte ausnahmsweise nicht mit dem Gedanken in den Wald zu gehen. Ich war die Nacht lang wach gewesen. Meine Augenlider flatterten leicht. Ich war eigetnlich nie müde! Ich  schüttelte verärgert über mich selbst den Kopf und lief meine gewohnten Runden durchs Lager. Aber heutee lief ich ein wenig langsamer als sonst, ich fühlte mich schwächer und ich fror leicht. Die Sonne stand hoch am Horizont. Uch lief aber trotzdem weiterhin meine Runden und versuchte stetig das man mir nichts anmerkten würde.


(Sie hat eine Vorstufe von grünem Husten. Sorry wenn ich das nicht gut beschreiben kann, aber im Warrior Cats Buch wurde meiner Meinung nach nie erwähnt wie es ist grünen Justen zu haben. Ich stelle mir das alles ungefähr so vor...
PS: Sie wird daran sterben.)



Zuletzt von Schattenjägerin am Fr 22 Aug 2014, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 19:46






Frostpfote



»Er rannte durch den Wald und schnurrte glücklich. Es war schön warm und die Vögel sangen ihre Lieder. Sein Mentor war nirgents zu sehen und trotzdem wusste er wo er war. Der weiße Kater kannte jeden Baum,jedes Bau und jedes Gebüsch und seine Muskeln fühlten sich geschmeidiger und stärker an. Plötzlich hörte er ein fiepen und hielt inne. Mit wachsamen Augen schaute er sich nach der Ursache um und entdeckte eine Maus. Ihr Herzschlag war schnell und hektisch,dennoch hatte sie ihn nicht bemerkt. Gekonnt ließ er sich ins Jagdkauern fallen und schob sich durch das Unterholz,immer näher zur Beute. Nur noh ein paar Herschläge,dann würde er abspringen. Er sammelte gerade seine Kräfte,um zu springen. Und plötzlich fand er sich wieder in seinem Nest wieder. Verwirrt schaute er sich um. Das war nicht die Kinderstube! Doch da erinnerte er sich,dass er nicht mehr Frostjunges,sondern Frostpfote hieß und nun ein Schüler war. Schnell setzte er sich auf und bemekrte,dass er einen ordentlichen Muskelkater besaß. Vorsichtig begann er mit der Fellpflege und war stolz,dass Minzblut nun nicht mehr versuchte,ihm zu helfen. Irgentwann hatte er es geschafft,dass sein Pelz eng an seinem Körper anlag,doch richtige Muskeln waren noch nicht zu sehen. Das kommt noch. tröstete er sich und schleppte sich aus dem Bau. Draußen musste er gegen das grelle Sonnenlicht blinzeln,doch bald hatte er sich an die Helligkeit gewöhnt. Der Kater schritt zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Mit ihr ließ er sich vor dem Schülerbau nieder und biss hungrig hinein. Dabei schaute er sich aufmerksam um und fragte sich,was Frostfeuer mit ihm wohl heute machen würde.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 18:18



Dunkeljunges



Ich hatte mich irgendwo in der Nähe des Hochsteins niedergelassen und lauschte dem melodischen Gesang der Vögel der mit den Blättern die im seichtem Wind knisperten harmonierte. Meine Augen waren geschlossen und ich saß einfach nur stumm und leise da, unauffällig, als ein lebendiger Teil der Umgebung. Ich wusste aber trotzdem was grade passierte. Ich konnte irgendwo auch Frostpfote erschnuppern. Ich spürte schon das gleich ein neuer Huster kommen würde, und ich versuchet es zu unterdrücken. Ich hustete aber trotzdem heftig. Ich wurde durch einen weiteren Huster aus der idyllischen Starre geweckt. Danach war es vorerst vorbei. Ich war erleichtert, das Huste war mehr als unangenehm. Ich schaute zu Frostpfote hinüber, aber verspürte ausnahmsweise nicht das verlangen hinzurennen und zu fragen ob er spielen wolle. Mit der Zeit wunderte ich mich immer mehr über mich selbst. War ich krank? Aber ab gesehen vom Husten hatte ich doch eigentlich nichts. Ich schaute nachdenklich auf den Erdboden. Ich schritt langsam durchs Lager, die Sonne wärmte mein fell inzwischen mehr, aber mir war trotzdem noch leicht kalt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 18:24






Eisstern



»Sofort kam Eulenfeder und stellte sich neben sich. Eigentlich war sie eine tüchtige Kätzin und wäre bestimmt eine hervorragende Kriegerin,wenn sie uns nicht verlassen hätte. Zumindest war sie tüchtiger,als meine Schülerin und Graustreif,denn sie ließen sich Zeit. Ich würde noch einen Moment warten,doch die Morgenpatroullie musste langsam los. Nach einigen warten beschloss ich vorzugehen. Wir gehen zur SchattenClangrenze und kontrollieren die Grenzmarkierungen. Vielleicht erjagen wir ja noch etwas. erklärte ich der ehemaligen Kriegerin. Ich wusste ja nicht,ob sie noch wusste,was man auf einer Grenzpatroullie machen sollte. Ich wartete noch einen Moment,doch die beiden kamen nicht. Graustreif und Wolfspfote werden dann wohl nachkommen müssen. meinte ich dann ungehalten und setzte mich langsam in Bewegung. Zwar waren wir spät dran,doch wir konnten uns Zeit lassen. Dabei dachte ich wieder über meinen Traum nach. War es eine Warnung vom SternenClan oder einfach nur ein Traum? Ich werde nachher wohl mit Düsterherz darüber reden müssen.«
SchattenClan-DonnerClan Grenze--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 19:37



Schleierpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



Schleierpfote saß im Wald, umgeben von dem Geruch verschiedenster Kräuter. Neugierig sah sie sich um, doch keine der Pflanzen kannte sie. Mit schiefgelegtem Kopf sah sich die Grauweiße eine seltsam gefärbte Blüte an. Sie hatte eine hübsche weiße Farbe, war jedoch durchzogen mit mehreren, dunklen roten Linien. Der Strauch war voll mit solchen schönen und dufteten Blumen. Fasziniert wollte die junge Kätzin eine von ihnen mit der Pfoten anstupsten, doch eine Ranke schnellte hervor, packte sie und hob sie in die Luft. Überrascht jaulte Schleierpfote auf und zappelte. Die Ranke wuchs immer länger trug sie immer höher. Der Griff um sie lockerte sich, sie rutschte und...
Schleierpfote schrecke hoch und sah sich gehetzt um. Wo war sie!? Wo war die Pflanze?! Als die Kätzin den Heilerbau um sich erkannte beruhigte sie sich. Was ein Traum... Aber zum Glück eben nur ein Traum. Beruhigt legte sie den Kopf auf den Nestrand und seufzte erleichtert. Eine Pflanze die sie töten wollte? Die kleine, grau Gescheckte schüttelte den Kopf und riss das Maul zu einem Gähnen auf. Wo war eigentlich Düsterherz? Wahrscheinlich war der Heiler einfach früher aufgestanden. Gemächlich stieg die Heilerschülerin aus ihrem Nest und streckte nacheinander alle vier Pfoten kurz von sich. So, schon besser Noch etwas verschlafen tapste sie aus dem Bau und sog die frische Luft ein. Das Husten einer Katze erregte ihre Aufmerksamkeit. Wer war das? Schleierpfote sah sich um, um sie Quelle des Hustens ausfindig zu machen. Dunkeljunges! Sollte sie die ehemalige Baugefährtin darauf ansprechen? Kurzentschlossen trottete sie auf die kleine Schwarze zu. "Dunkeljunges, hast du gerade gehustet?", fragte die kleine Kätzin einfach, ohne recht zu wissen was sie sagen sollte.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 20:13

Eulenfeder

Sie saß noch eine Weile neben Eisstern und wartete auf die anderen beiden Katzen. Doch sie kamen nicht. Die Anführerin erklärte, dass sie auf eine Grenzpatroullie gehen würden. Die ehemalige Kriegerin nickte höflich, aber innerlich ärgerte sie sich ein bisschen, dass Eisstern ihr auch noch sagte, was man auf einer Grenzpatroullie macht. Das weiß ich doch, ich bin ja kein Junges., dachte sie, aber nahm es ihr nicht allzu übel. Als die Kätzin meinte, sie würden ohne die anderen losgehen, nickte Eulenfeder wieder und folgte der Anführerin zum Lagerausgang.

---> SchattenClan/ DonnerClan Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 16:17






Frostpfote



»Der weiße Kater fühlte sich immer noch etwas erschöpft und würde sich am liebsten wieder in sein Nest verkriechen und weiterschlafen. Besonders gut hatte er nicht geschlafen,denn unvertraute Gerüche waren im Schülerbau und irgentwie war es dort anders als in der Kinderstube,vielleicht aber bildete er es sich ja auch einfach nur ein. Doch sein Nest war noch lange nicht so gemütlich wie es das in der Kinderstube gewesen war,doch das wird er schon irgentwie hinkriegen. Aber der eigentliche Grund,weshalb er nicht wieder schlafen gehen wollte,war,dass er bereit für seine nächste Trainingsstunde sein wollte. Vielleicht kämpfe ich ja heute. dachte er aufgeregt und fuhr erwartungsvoll die Krallen ein und aus,obwohl es ihm auch davor graute. Klar,er hatte schon oft mit seinen Geschwistern gekämpft,aber es war eher ein Spielkampf gewesen,doch mit Frostfeuer wird es ganz anders sein. Da musste er sich alles einprägen und auf alles achten,um es bei einem richtigen Kampf auch zu können. Nervös leckte er sein schon ohnehin sauberes Brustfell sauber. Doch Frostfeuer,sowie Silberblatt,waren nicht zu sehen. Ist Frostfeuer mit Silberblatt aus dem Lager gegangen und hat mich vergessen? fragte er sich plötzlich und seufzte. Wenn er sich sein Mentor mit einer Kätzin teilen musste,würde es sicher nervig werden.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 16:36

Schmetterlingspfote

Sie war irgendwie stolz auf ihre Mutter, dass diese mit Eisstern auf Patroullie gehen durfte. Doch um die Schülerin kümmerte sich niemand. Seuftzend ging sie wieder in den Schülerbau und ließ sich in ihr Nest fallen. Sie sah Frostpfote, der ebenfalls im Bau war. Anscheinend war sein Mentor Frostfeuer auch nicht da. Wo sind die beiden wohl hin? Ich habe Silberblatt seit unserem letzen Training nicht mehr gesehen!, dachte sie ein bisschen verärgert. Sag mal, weißt du, wo Silberblatt ist?, fragte ich Frostpfote. Er war mit ihr und Frostfeuer schließlich gestern auf Patroullie, oder? Vielleicht hat sie ja etwas gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 17:17






Frostpfote



»Noch immer dachte er über das bevorstehende Training nach,als er plötzlich angesprochen wurde. Als er demjenigen seine Aufmerksamkeit schenkte,erkannte er Schmetterlingspfote. Sie war älter als er und ihre Mutter,die nun ein Hauskätzchen ist,wohnte noch für zwei Tage im Clan. Irgentwann verstand er den Sinn der Worte,die die Kätzin von sich gegeben hatte. Nein,ich weiß nicht wo sie ist. antwortete er wahrheitsgemäß und erinnerte sich,dass Silberblatt Schmetterlingspfote's Mentorin war. Bestimmt ist sie mit Frostfeuer irgentwo,doch ich weiß nicht wo. Vielleicht haben sie uns ja vergessen. Die beiden sind doch so verliebt ineinander,de haben mich sogar gestern bei der Patroullie total ignoriert. berichtete er und zuckte enttäuscht mit einem Ohr. Die Liebe wird er nie verstehen,er fand das verliebte Katzen krank waren und dringend Hilfe benötigten. Leise stöhnte er und verdrehte die hellgrünen Augen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 17:30

Schmetterlingspfote

Sie war ein wenig enttäuscht, weil Frostpfote auch nicht wusste, wo sie war. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass die beiden verliebt sind. Letztes Mal konnte ich sie nur mit Mühe dazu bringen, endlich Frostfeuer für einen Moment alleinzulassen und mit mir zu trainieren! Gestern war sie den ganzen Tag nicht bei mir!, erzählte sie. Aber trainiert habe ich trotzdem!, dachte sich und erinnerte sich an Wüstensand. Hoffentlich wird man unsere Gerüche bei der Grenze nicht bemerken!, fuhr es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 17:35






Eisstern



SchattenClan-DonnerClan Grenze<---
»Kurz vor dem Lagereingang wurde ich langsamer bis ich davor stehen blieb. Hastig leckte ich mein Fell wieder glatt,denn niemand sollte erfahren,dass ich es eilig hatte. Zuerst wollte ich mit Schmetterlingspfote reden und mir ihre Version anhören und erst dann wird man sowieso irgentwie erfahren was passiert ist. So entspannt wie nur möglich trat ich ins Lager und schaute mich um. Noch konnte ich sie nicht entdecken,doch ich hoffte das sie im Schülerbau war und nicht an irgenteiner Grenze mit jemanden aus anderen Clans kämpfte,sei es auch nur aus Spaß. Und tatsächlig sah ich sie im Shülerbau,wie sie sich mit Frostpfote unterhielt. Schmetterlingspfote,ich möchte dich in meinem Bau sprechen. befahl ich ihr und wandte mich um und trottete zum Anführerbau. Dort ließ ich mich in mein Nest nieder und wartete auf die Kätzin.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 17:52

Schmetterlingspfote

Sie erschrak, als plötzlich Eisstern im Schülerbau stand und sagte, dass sie mit ihr reden wollte. Sie nickte nur stumm und drehte sich zu Graupfote um. Ich muss los., sagte sie nur knapp und ging zum Anführerbau. Sie war ziemlich nervös, weil sie nicht wusste, was die Anführerin von ihr wollte. Sie schluckte und setzte sich vor Eisstern hin. J-ja, was gibt es?, fragte sie und versuchte, ihre Nervösität zu verbergen.


Eulenfeder

DonnerClan/ SchattenClan Grenze<---

Eisstern stand am Schülerbau und forderte Schmetterlingspfote wahrscheinlich gerade auf, zu ihrem Bau zu kommen, als die Hauskatze im Lager ankam. Sie überlegte, ob sie ihr folgen sollte, schließlich hatte sie es auch gerochen und es ging um ihre Tochter. Aber sie beschloss, draußen zu warten. Sie setzte sich in die Nähe des Anführerbaus. Oh, Schmetterlingspfote, was machst du für Sachen? Doch die Kätzin lächelte, weil sie sich erinnerte, dass sie auch nicht anders gewesen war, als Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 18:24






Eisstern



»Schließlich kam die Schülerin und ich schaute ihr,wie ich es bei Eulenfeder getan hatte,ohne zu blinzeln in die Augen. Deine Mutter und ich waren auf Patroullie an der SchattenClangrenze. fing ich an und regestrierte jede Bewegung von ihr. Obwohl ich es nicht zeigte,war ich ziemlich wütend auf sie,da sie so verantwortungslos gehandelt hatte. Dennoch behielt ich meine ruhige Stimme,die aber ein wenig kälter wurde. Da haben wir deinen Geruch gerochen und die einer SchattenClankätzin. Eure Gerüche haben sich vermischt was auf einen Kampf hindeutet,doch ich konnte nichts aggressives riechen,was bei einem Kampf üblich ist. Also müsste es aus Spaß gewesen sein und deswegen bist du jetzt hier. Kannst du mir das erklären? berichtete ich ihr meinen Befund und fordete eine Antwort. Doch keine Antwort könnte das gut machen,was Schmetterlingspfote getan hatte. Deswegen dachte ich mir schon eine kleine Strafe aus.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 19:03

Düsterherz
Sanft streichelte das Hochgewachsene Gras seine Beine, als er auf der Lichtung auf und ab lief. Es war das erste mal, dass Abendbeere ihn gerufen hatte. Sie hatte gesagt, er solle hier warten, sie würde nur gleich kommen. Die vier Eichen und der Hochstein wirkten düster, auch wenn in diesem Traum die Sonne schien. Das verwirrte ihn, allerdings tauchte in diesem Moment Abendbeere auf. Elegant schritt sie zu ihm herunter. Freudig berührten sich sich flüchtig und Abendbeere meinte: Gut, du hast herausgefunden, was seltsam war. Vor jedem unserer Treffen werde ich dir ein Rätsel stellen, was du zu lösen hast bevor ich zu dir komme. Gelingt es dir nicht, so bleibe ich weg. Er verstand, er solle seinen sogenannten siebeten Heilersinn weiter ausschöpfen, das ungewöhnliche zu sehen und zu verstehen. Abendbeere fing mit dem Unterricht an, sie meinte etwas Schwieriges wird kommen, deshalb bereitete sie ihn auf sehr schlimme und schwer zu heilende Verletzungen vor. Was es mit diesem Schlimmen auf sich hatte, konnte er sich noch später erklären. Es war anstrengend, anstrengender als das vorherige normale Heilertraining. Zum Schluss brachte sie ihm noch einen weiteren Zug bei, der im Kampf nützlich sein konnte. Mit verklebtem Fell wachte Düsterherz schließlich auf. Er putzte sich flüchtig, weckte seine Schülerin mit einem einem Nasenstups und suchte Kräuter für Schmetterlingspfote heraus. Er müsste alles noch einmal überprüfen und er hatte ihren Geruch ausmachen können, als diese vergeblich schon einmal hier vorbei geschaut hatte. Er schätzte, sie in dem Schülerbau zu finden, allerdings war sie auch dort nicht. Er folgte ihrer Spur, nachdem er einmal die Kräuter kurz abgelegt hatte da es so leichter war. Sie war im Anführerbau. Was sie da zu suchen hatte, verwunderte ihn und er ging zusätzlich zielstrebig darauf zu. Er legte die Kräuter ab, bevor er fragte: Eisstern, ist Schmetterlingspfote bei dir? Ich muss ihren Verband wechseln, da es sich sonst Entzünden könnte. Wenn es nicht lange dauert, dann warte ich kurz hier draußen.

Minzblut
Die Königin wachte auf. Eines ihrer Jungen war nicht mehr in seinem Nest und zögernd stand sie auf. Limettenjunges saß draußen. Sie stupste ihn kurz an und lächelte ihm dann zu. Sie ging zum Beutehaufen und nahm sich eine Maus. Sie war nicht die beleibteste, aber sie schmeckte. Man konnte schon Minzbluts Rippen zählen, sie aß in letzter Zeit einfach zu wenig. Die Maus war schnell weg, komischer Weise ihr Hunger allerdings schon gestillt. Als säugende Königin hätte sie viel mehr Essen müssen, aber sie wollte dem Clan nichts wegnehmen. Sie ging schlendernd zu Eulenfeder, sie sah etwas besorgt aus. Ist etwas vorgefallen? fragte sie ihre alte Freundin. Sie konnte und sollte es nicht leugnen und das sollte Eulenfeder auch wissen, denn sie wusste auch, dass Minzblut Lügen hasste.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: