Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+7
Elfenträne
Mistelzweig
Nebeltänzerin
Morphotanz
Wolfsgesang
Blutflamme
Flammenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr 31 Mai 2013, 17:59

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Donnerclans ist gut versteckt und für Streuner oder andere Tiere im Wald nur schwer auffindbar. Es ist umgeben von Büschen und Brombeerranken, und es hat eine gut geschützte Lage. Ein schmaler Ginstertunnel, führt direkt in das Lager des Donnerclans. So ziemlich in der Mitte des Lagers, befindet sich der Hochstein, ein hoher Felsen, von dessen Spitze der Anführer seine Reden hält. Direkt darunter befindet sich der Bau des Anführers und durch einen Flechtenvorhang kommt man hinein. Die Kinderstube und der Ältestenbau sind am besten geschützt, umgeben von einem Dornenwall aus Brombeerranken. Sie beide liegen ziemlich abseits. Durch einen Felsspalt gelangt man in den Bau der Heilerin. Die Heilerin nutzt ihren Bau natürlich um den kranken Katzen zu helfen, aber sie schläft auch dort. Der Bau der Schüler und der Bau der Krieger sind nicht ganz so gut geschützt, wie der Ältestenbau oder die Kinderstube, da diese sich ja gut verteidigen können. Sie beide liegen zwischen ein paar Farnbüschen und einer Menge Moos.


Zuletzt von Flammenlicht am Do 18 Dez 2014, 13:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler korrigiert)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 19:32

Schmetterlingspfote

Sie schluckte, als Eisstern sie fragte, warum ihr Geruch an der Grenze war. Mist, also hat man es doch gerochen! Doch noch bevor sie antworten konnte, kam Düsterherz wegen dem Verband herein. Sie wusste nicht, was sie dem Heiler sagen sollte, also fing sie einfach an, zu erzählen. Also, es war so: Ich konnte nicht schlafen, weil ich den ganzen Tag in meinem Nest gelegen bin. Und plötzlich habe ich ein komisches Geräusch gehört, ein Knurren oder so! Ich dachte, es sei ein Fuchs oder so etwas. Aber da die meisten schon schliefen und ich mir nicht sicher war, wollte ich nachsehen. Aber das Geräusch wurde immer lauter, je weiter ich in den Wald ging! An der Grenze hat es dann aufgehört. Dann war da diese SchattenClan Katze... sie sagte, sie könne auch nicht schlafen und schlug mir etwas Kampftraining vor. Und dann haben wir trainiert. Sie war wirkluch nett und hat mir ein paar tolle Kampftricks gezeigt! Ich habe die Grenze auch nicht übertreten., erzählte sie wahrheitagemäß. Sie wusste, dass sich die Geschichte verrückt anhörte, aber es war so gewesen. In der letzten Nacht war ihr gar nicht bewusst gewesen, dass sie dafür Ärger bekommen könnte.


Eulenfeder

Plötzlich wurde sie von Minzblut angesprochen. Fast zuckte sie dabei zusammen, denn sie hatte konzentriert auf den Anführerbau geschaut. Naja, nicht direkt... um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht genau. Ich war mit Eisstern auf Patroullie an der SchattenClan Grenze und da... haben wir Schmetterlingspfotes Geruch und den einer SchattenClan Katze gerochen! Anscheinend gab es einen nicht ernst gemeinten Kampf oder so. Schmetterlingspfote ist gerade im Anführerbau und Eisstern fragt sie vermutlich gerade, was passiert ist., erzählte sie.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 02:54

Dunkeljunges
Düster blickte ich stumm vor mich hin, stetig wurde ich von Hustern durchgeschüttelt. Meine Augen tränten leicht. Aber ich  ließ mir so wenig wie möglich davon anmerken wie schlecht es mir ging. Ich bemerkte Schleierpfote erst ein wenig später, meine ehemalige Baugefährtin stand bei mir und fragte mich gehustet hatte. Ich schaute zu ihr hoch. Irgendwie war ich neidisch auf sie. Sie war auch nicht viel älter als ich und ich war 6 Monde. Ich war neidisch weil sie Schülerin war und ich nicht, aber ich gönnte es ihr auch. Ich unterdrückte mit Mühe und Not einen Huster und antwortete Schleierpfote: Nein. sagte ich einfach nur trocken und merkte wie rau und kratzig meine Stimme klang. Ich wollte nicht das sich irgendeiner Sorgen um mich machte, es war ja nur ein bisschen Husten. Gut, es tat weh wenn ich hustete und ich fror obwohl es relativ warm war und die Sonne schien, aber das war kein Grund wie ein verweichlichtes Junge im Heilerbau aufzutauchen nur wegen ein bisschen Husten. Der Husten wurde irgendwie von tag zu tag schlimmer, aber ich wollte nie was sagen. Vielleicht morgen...oder übermorgen...oder nie. Ich hoffte das sie mir nichts anmerkte, ich konnte ja sehr gut lügen, aber trotzdem, so naiv das ich glaubte sie würde gar nichts merken war ich auch nicht. Ich glaube sie weiß das ich gehustet habe.

//Ich glaube ich lasse sie sterben. Höchstwahrscheinlich. Aber irgendwie ist es auch traurig sie sterben zu lassen. Ohne das sie je das Leben außerhalb des Lagers sah. Ohne je Schülerin zu sein. Aber ich fan einfach keinen Mentor...Vielleicht mach ich irgendwann eine Wiedergeburt.//
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 03:27



Schleierpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



Schleierpfote zuckte zweifelnd mit einem Ohr. Ihr Blick huschte über die dunkle Kätzin. Ihre Augen war matter als sonst, ihre Stimme klang rau und seltsam, die Augen tränten zwischendurch und sie schien vor unterdrücktem Husten geradezu zu Beben. Nun gut, letzteres konnte die kleine Gefleckte sich auch nur einbilden, aber sie war sich sehr sicher, dass Dunkeljunges gehustet hatte. "Mach mir doch nichts vor", miaute sie also etwas ärgerlich. Warum sollte die Schwarze lügen? Der Heilerschülerin war das schleierhaft, doch es war offensichtlich, dass es Dunkeljunges nicht gut ging. Obwohl, sie war sehr Stolz, vielleicht wollte sie einfach nicht zugeben, dass sie krank war. Aber das war mäusehirnig! "Es ist kaum zu übersehen, dass es dir schlecht geht", fuhr die Grauweiße besorgt fort und auch in ihrem Blick lag ehrliche Sorge um die so gut wie Gleichaltrige. Eigentlich hätte sie schon zur Schülerin ernannt werden sollen. Aber es kann sein, dass wir Mangel an Kriegern haben, die bereit für einen Schüler sind... Aber jetzt sollte ich erstmal nachdenken, was Dunkeljunges haben könnte. Bei Husten fällt mir spontan nur Weißer Husten, Grüner Husten und Schwarzer Husten ein, aber ob es gleich so schlimm ist? Eher nicht, ich werde Düsterherz fragen. Sicher gibt es noch andere Krankheiten mit Husten als Symptom. Noch einmal wanderte der grüne Blick über das schwarze Fell und die zurzeit sehr matten, gelebn Augen, bevor Schleierpfote nach ihrem Mentor Ausschau hielt. Währenddessen wartete sie auf Dunkeljunges Antwort.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 03:48

Dunkeljunges
Mir war gleich klar das sie es nicht glauben würde. Ich war nicht in der Lage zu lügen wenn mein Körper mich verriet. Ich unterdrückte wütend einen erneuten Huster und schlug energisch mit dem Schweif auf den Boden. Meine Augen funkelten, aber nicht so wie sie eigentlich funkelten. Eher erschöpft, schwach. Ich war aus welchem Grund auch immer wütend. Wütend auf mich selbst, weil ich mich nicht zusammenreißen konnte. Wütend weil ich es nicht schaffte mein Husten zu unterdrücken. Ich hab nichts! fauchte ich aber es klang wenig überzeugt. Mir war inzwischen so ziemlich bewusst das ich krank war, aber so schlimm konnte es ja nicht sein.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 04:00



Schleierpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



Die Kätzin knurrte leise. Dass Dunkeljunges es auch einfach nicht zugab! Sie war so stur! Ihr Schweif peitschte leicht von der einen Seite ur anderen. Auch ihre Augen begannen leicht wütend zu funkeln. "Dunkeljunges, du siehst aus als ob du verdammt krank bist, aber einfach nur viel stolz bist das zuzugeben. Durch deine absolute Mäusehirnigkeit wird deine Schülerernennung nur weiter verschoben, da sogar jeder Blinde sieht, dass es dir alles andere als gut geht, und wenn du dir nicht helfen lässt, dauert es nur noch länger. Willst du keine Schülerin werden, oder warum sträubst du dich?", fauchte die sonst recht freundliche Schülerin wütend. Bei dieser Art von Katzen ging sie in die Luft. Zu stolz um Hilfe anzunehmen, solche Katzen waren so dumm wie Zweibeiner verrückt waren. Sie hasste diese Art von Sturheit. Die Gefleckte atmete einmal durch und nahm sich vor notfalls einen Krieger zu bitten die dunkle Kätzin in den Heilerbau zu schleifen, ob sie wollte oder nicht. Oder sie fragte Düsterherz, der sollte es auch ohne Probleme schaffen.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 04:16

//Ich bin wirklich auch in Real so, das ich zu stolz bin um Schmerz oder ähnliches zuzugeben. Ich bin kein Jammerlappen der sich wegen jedem Mist beschwert. Auch bin ich aufbrausend und werde schnell wütend, aber nicht zickig sondern eher schlagfertig und mürrisch.//

Dunkeljunges
Ich knurrte tief und innig. Ich wusste genau was man von Katzen wie mir dachte. das ich zu stolz wäre um es zuzugeben! Un ja, ich gebe ihr Recht. Aber ich bin so und ich ändere mich nicht. Ich will keine Probleme machen, keinen Stress. Ich will einfach nur meine Ruhe haben. Und ja, ich bin stur, aber genau das ist eine Eigenschaft an mir die ich so mag. Nur wenige sind so stur wie ich. Ja, es ist nicht die beste Eigenschaft, aber ich bin auch sehr stolz. Ich bin stolz auf meinen Charakter und auf meine Art und Weise, wäre jeder gleich wäre es ja langweilig. Und ich war nicht zu stolz um Hilfe anzunehmen, nein. Ich war zu stolz um hinzugehen und zu jammern, mich zu beschweren. Ich wusste das meine Schülerernennug sich nach hinten schieben erde, aber das würde sie sich sowieso. Ich wusste das es keinen gab der momentan mein Mentor sein könnte. Ich hatte keine Lust darauf im Heilerbau rumzuhängen, da hätte ich ja nichts zu tun. Ich brauche das Abenteuer und das Gefühl von Adrenalin!
Ich bin nicht sehr krank! Außerdem will ich nicht in den Heilerbau! Das ist voll langweilig! formulierte ich es knurrend aus. Ich war eine kleine Katze aber ich versuchte mich so groß wie möglich zu machen.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 04:27



Schleierpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



Schleierpfote verdrehte entnervt die Augen. "Ach ja, es ist also besser hier herumzurennen, nichts zu tun und sich von Husten schütteln zu lassen. Aha. Deine Ansicht von Spaß ist wohl ziemlich eigen, dabei hatte ich gedacht du spielst gern. Du machst nur noch mehr Probleme wenn du irgendwen ansteckst. Wenn wir Pech haben ist irgendwann das halbe Lager krank und nur du und deine absolut unangebrachte Sturheit sind daran schuld. Super", miaute die Grauweiße wütend. "Was willst du eigentlich machen wenn ich einen Krieger oder Düsterherz bitte dich in den Heilerbau zu schleifen?", fragte sie einfach noch, als ihr ihre 'Notlösung' wieder in den Sinn kam. "Es könnte schwer werden sich dagegen zu wehren, Dickkopf." Sie deutete mit dem Schweif auf Düsterherz, den sie vor Eissterns Bau entdeckt hatte. Während sie sprach malte die Schülerin sich aus, was wohl geschehen würde wenn sie versuchen würde Dunkeljunges selber in den Heilerbau zu zerren. Das würde wahrscheinlich mehr oder weniger in einem Kampf enden, wobie die Chancen gar nicht mal so schlecht waren. Schleißlich hatten beide Katzen noch nicht einmal in ihrem Leben Kampfunterricht gehabt und Dunkeljunges war durch ihre offensichtliche Krankheit zumindest etwas geschwächt.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 04:42

//Ich bin wirklich egoistisch... auf jeden fall ein bisschen.... ich bin Mittel egoistisch würd' ich sagen.//

Dunkeljunges
Ich knurrte wieder. Als ob ich nicht wüsste das Ich alle anstecken würde! Ich war mir dessen durchaus bewusst! Aber woher soll ich denn bitte wissen das es schlimm ist? Bin ich irgendwie Heilerschüler? Nein! Was auch gut so ist, da ich mich nicht so sehr dafür interessiere. Also komm, woher soll ich wissen das es schlimm ist? Ich bin ja nicht zusammengebrochen oder so! Vermutlich wäre ich in den Heilerbau gegangen, natürlich nicht ohne sie anzufauchen und nach ihr zu schnappen, aber jetzt konnte sie es vergessen. Sie hatte Recht mit dem anstecken, ich weiß das ich egoistisch bin. Ich habe nur an meinen Spaß gedacht. Das würde ich nicht zugeben, aber ich würde mitkommen. Aber jetzt konnte sie es vollkommen vergessen das ich einfach so mit in den Heilerbau kommen würde. Ist das ihr Ernst? Sie will doch nicht ernsthaft Düsterherz fragen oder? Das ist doch bescheuert! Als ob sie es nicht selebr schaffen würde. Ich beschloss es schließlich als Kompliment zu nehmen. Also lächelte ich sie zuckersüß an. Danke das du meinst du würdest es nicht alleine schaffen zum Bau zu bringen, und das obwohl du Schülerin bist und älter. freute ich mich künstlerisch.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 04:51



Schleierpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



Schleierjunges steckte die kleine Stichelei nur mit einem genervten Blick weg und antwortete: "Zum einen weißt du genau, dass ich kaum älter als du bin, die Ausbildung einer Heilerschülerin nicht auf Kämpfen spezialisiert ist und dass ich erst gestern ernannt wurde, oder? Wenn nicht, hast ziemlich heftig einen auf den Kopf bekommen", antwortete die Kätzin ruhiger. "Mit solchen ziemlich einfallslosen Kommentaren bekommst du mich nicht dazu meine Meinung zu ändern. Mir geht es hierbei nicht um meinen Stolz, sondern darum, dass meine Clankameradin sich nicht wegen ihren sehr ungesund ausgeprägtem Ego irgendwelche schlimmen Krankheiten einfängt, obwohl ich bezweifle, dass du mich verstehst." Demonstrativ tat sie ein paar Schritte in die Richtung ihres Mentor und sah die Schwarze ernst an.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro


Zuletzt von Nebeltänzerin am So 24 Aug 2014, 04:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 05:05

Dunkeljunges
Ich schnaubte belustigt auf. Ich weiß das du erst gestern ernannt wurdest. Und das du nur wenig älter bist weiß ich auch. Aber das ändert nichts an der Tatsache das du es ist. Und ich habe nicht gesagt du wärest viel älter und schon so lange Schülerin. Und ja, das Heilertraining ist nicht darauf spezialisiert kämpfen zu lernen, aber trotzdem musst du es können wie jeder andere auch. Aber ihre zweite Bemerkung fand ich dann auch wieder so ziemlich daneben. "Ich bezweifle das du das verstehst." Pah. Ich bin nicht so wie die anderen. Ich habe einen Ego und ich bin stolz, da hast du Recht. Aber ich habe meine Gründe für den Ego in mir. Aber ich bezweifle das du das verstehst. besonders betonte ich den letzten Satz. Und ich bin stolz auf meinen Charakter, auch wenn ich einen Ego habe und auch wenn ich zu stolz bin, weil er mir gehört und keiner ihn ändern kann. Ich bin wie ich bin und wer ein Problem damit hat soll mich in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 05:16



Schleierpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



Schleierpfote blickte Dunkeljunges noch einmal stumm an, peitschte noch einmal mit dem Schweif und ging auf ihren Mentor zu. Es machte keinen Sinn mit Dunkeljunges zu diskutieren, sie würde sich nur weiter aufregen und vielleicht würde es irgendwann ausarten. Und genau das wollte die Schülerin nicht. Neben ihrem Mentor blieb sie stehen und machte sich mit einem Schweifschnppen bemerkbar. "Düsterherz, ich hoffe ich störe nicht, aber Dunkeljunges hustet und scheint es nicht gut zu gehen." Mit der ausgestreckten Pfote deutete sie auf die dunkle Kätzin. Die Gefleckte war sich ziemlich sicher, dass ihr gleich nicht sehr höfliche Bemerkungen an den Kopf geworfen werden würden, aber was sollte sie das interessieren? Solange Schleierpfote nich wusste was mit Dunkeljunges los war, würde sie jedenfalls nicht zufrieden sein. Hauptsache die sture, dunkle Kätzin mit den gelben Augen würde sich nicht in Gefahr bringen.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 05:43

Dunkeljunges
Auch wenn Schleierpfote zu ihrem Mentor gegangen war fühlte ich mich wie als hätte ich gewonnen. Ja, es hatte keinen Sinn rumzudiskutieren, aber trotzdem. Ich beleidigte die Heilerschülerin jetzt aber nicht, soll sie doch zu Düsterherz gehen. Ich hustete. Mir ging's schließlich gut. Also so halbwegs. Ich schaute in Richtung Düsterherz. Ich hatte gar keine Lust darauf in den Heilerbau zu gehen. Ich malte es mir schon jetzt aus. Den ganzen Tag herumliegen, eklige Kräuter futtern... Ich verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 17:51






Eisstern



»Plötzlich ertönte die vertraute Stimme von Düsterherz und wollte den Verband der Schülerin wechseln. Umso schlimmer war es,dass sie aus dem Lager gegangen ist. Doch was Schmitterlingspfote zu mir sagte ließ mein Nackenfell sträuben und die Ohre anlegen. Wie leichtsinnig onnte sie nur sein? Da war ein Junges klüger. Was hast du dir dabei gedacht? Feuersturm und Hauchblüte haben Wache gehalten und wäre das Knurren bedrohlig für den Clan gewesen hätten sie eingegriffen. Außerdem was hast du gedacht unternehmen zu können? Du bist eine Schülerin und dazu noch verletzt! fauchte ich,wobei die meiste Wut auf Angst herrührte. Ich musste unbedingt verhindern das so etwas noch mal passierte. Und dann noch mit einer Katze aus einem anderen Clan trainieren. Sie hätte dich töten können wärend du denkst,es wäre nur Training. Wofür hast du deine Mentorin,wenn du lieber mit anderen Katzen trainierst? miaute ich nun ruhiger und denoch mit eiskalter Stimme. Ich hatte schon die perfekte Strafe,was Schmetterlingspfote wohl künftig abhalten wird,einfach mit fremden Katzen zu trainieren. So,natürlich bleibt das nicht unbestraft. Du wirst für einen Mond für die Ältesten verantwortlich sein und heute Nacht nicht mit zur großen Versammlung kommen. Und du wirst das Lager solange nicht verlassen,bis ich der Meinung bin,dass ich dir genug vertrauen kann. Ich werde Silberblatt über deine Tat informieren und über die Strafe. Ich bin mir sicher sie stimmt mir zu. meinte ich und schnippte mit dem Schweif. Geh mir aus den Augen. knurrte ich knapp und funkelte sie aus meinen blauen Augen enttäuscht an. Ich hatte echt mehr von ihr erwartet.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 18:04

Schmetterlingspfote

Sie wurde immer kleiner und senkte beschämt den Kopf, während Eisstern mit ihr schimpfte. Sie wusste natürlich, dass die Anführerin Recht hatte. Doch als Eisstern die Worte "wofür hast du denn Silberblatt?" aussprach, hätte die Schülerin am liebsten laut gelacht. Ja, wofür habe ich denn Silberblatt? Ich bin jetzt schon drei Tage Schülerin und habe Silberblatt in dieser Zeit nur ein einziges Mal gesehen! Sie ist mit mir nur zur Grenze gegangen und hat mir gezeigt, wie man sich an Beute anschleicht und mehr auch nicht! Gestern hat sie nicht mit mir trainiert, ich habe sie nicht gesehen und heute auch nicht! Sie wird wohl die ganze Zeit bei Frostfeuer sein. Dessen Schüler Frostpfote beschwert sich auch schon, dass sein Mentor nie kommt! Bei Wüstensand habe ich viel mehr gelernt, als bei Silberblatt! Und wieso sollte sie mich töten wollen?, dachte sie wütend. Als Eisstern ihre Strafe verkündete ärgerte sie sich, aber sie beschloss, nicht zu wiederspechen. Mit gesenktem Kopf verließ sie den Bau, aber sagte vorher noch: Tut mir leid, Eisstern, daran habe ich nicht gedacht. Als sie draußen war setzte sie sich enttäuscht hin. Ich wollte doch nur..., murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 18:22






Frostpfote



»Überrascht hatte er die Augen weit aufgerissen,als Eisstern Schmetterlingspfote in den Anführerbau rief. Er hatte keine Ahnung,was Schmetterlingspfote getan haben könnte,doch in einem Clan war es üblich,dass dies schnell rauskommen wird. Während die Schülerin mit Eisstern sprach machte er sich auf die Suche nach Frostfeuer. Zuerst schaute er vorsichtig in den Kriegerbau,doch dort fand er ihn nicht. Wo könnte er dann sein? In der Kinderstube? Erwartete Silberblatt von ihm Junge und ist dort eingezogen? Auch dort schaute er hinein und grüßte die Jungen freundlich,doch hier war Frostfeuer auch nicht. Enttäuscht zuckte er mit der Schwanzspitze. Wo konnte er dann sein? Schüchtern trat er zu Minzblut und Eulenfeder. Entschuldigt falls ich störe,aber wisst ihr wo Frostfeuer ist? fragte er mit leiser Stimme und senkte die Augen zum Boden. Es war ihm unangenehm mit Kriegern zu sprechen,denn sie hatten bestimmt was besseres zu tun,als mit einem Schüler abzuhängen und mit ihm nach seinem Mentor zu suchen. Auch wenn Minzblut sowas wie eine Mutter für ihn war.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 18:31

Eulenfeder

Als Schmetterlingspfote aus dem Anführerbau kam, sah sie sehr niedergeschlagen aus. Aber noch bevor die Hauskatze zu ihrer Tochter gehen konnte, wurde sie von einem Schüler angesprochen. Er fragte nach einem Kater namens Frostfeuer. Eulenfeder war erst seit gestern wieder im DonnerClan, weshalb sie weder wusste, wer Frostfeuer war, noch wo er sich befand. Nein, du störst nicht. Aber tut mir leid, ich weiß nicht, wo er ist. Aber sie wollte dem Kater helfen, weshalb sie noch ein "Wie sieht er denn aus?" hinzufügte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 18:46






Frostpfote



»Enttäuscht senkte er den Schweif,als Eulenfeder,eine ehemalige Kriegerin,verneinte. Höflich neigte er den Kopf. Na gut,trotzdem danke. meinte er und bemerkte aus den Augenwinkeln,die Schmetterlingspfote den Anführerbau verließ. Doch darauf konnte er sich jetzt nicht konzentrieren,denn Eulenfeder fragte,wie sein Mentor aussah. Ääähm...er ist groß,breitschlutrig,hat ein flammfarbenes Fell(?) und grüne(?) Augen. beschrieb er ihn so gut er konnte,doch das trat auf viele Katzen zu,zum Beispiel auf Feuersturm,auch wenn sie eine Kätzin war und nicht unbedingt breitschultrig war. Doch falls Eulenfeder ihn gesehen hätte,hätte der Weiße Frostfeuer ebenfalls gesehen,denn er saß schon eine Weile im Lager. Dennoch blieb er stehen und wartete auf die Antwort der Kätzin. Wie es wohl ist ein Hauskätzchen zu sein? Ich könnte es mir nicht vorstellen. Immer nur dann raudgehen,wenn es mir die Zweibeiner erlauben,dass ist doch kein Leben! musste er plötzlich daran denken,dennoch sprach er es nicht aus.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 19:03

Eulenfeder

Sie dachte angestrengt nach. Es gab viele Katzen, die so aussahen, wie der Schüler es beschrieben hatte. Tut mir leid, ich glaube nicht, dass ich so einen gesehen habe. Sie blickte zu Minzblut - vielleicht wusste die ja etwas. Dann fiel er auf, dass der Schüler sie ein wenig komisch ansah. Wahrscheinlich fragt er sich, wer ich bin, oder warum ich überhaupt noch hier bin. Wie heißt du denn?, fragte sie - einfach, weil es sie interessierte.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 22:39

Düsterherz
Er seufzte, er hörte jedes Wort von Eisstern und setzte sich neben Schmetterlingspfote. Er wickelte ihren alten Verband ab und legte diesen erst einmal zur Seite. Die Wunde sah etwas besser aus als gestern, die Schwellung allerdings war nicht zurück gegangen. Er zischte leicht, kaute seine Kräuter zusammen und tat sie auf der Wunde verreiben. Er legte einen weiteren Verband an und zurrte alles fest. Dann schaute er Schmetterlingspfote kritisch an und meinte: Eisstern tut recht mit ihrer Strafe, denn du kennst die Gesetze. Außerdem wirst du jetzt noch länger warten müssen, bis dein Bein geheilt ist. Die Schwellung hätte schon zurück gehen sollen, tut sie aber nicht. Dann wandte er sich erst an seine Schülerin: Klar ich komme gleich. Hole doch schon mal etwas Honig und Huflattich. Das hattest du doch schon? Wenn nein, dann schau ich mir erst einmal Dunkeljunges an. Damit ging er zu der kleinen und überprüfte sie.
//Was soll sie haben?//
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 22:58

//Sie hat grünen husten.//
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 19:34

Schmetterlingspfote
Geduldig wartete sie, bis der Heiler ihren Verband gewechselt hatte. Bei seinen Worten seufzte sie nur. Ich weiß... Das mit dem Kampftraining war ja nicht meine Idee... aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Vielleicht sehe ich Wüstensand ja bei der großen Versammlung? Dann erinnerte sie sich an Eissterns Worte. Okay, wenn ich das nächste Mal hindarf... Sie sah sich im Lager um und ging dann wieder in den Schülerbau und legte sich seuftzend hin. Ich weiß gar nicht, was Düsterherz hat, meinem Bein geht es doch schon viel besser! Und wenn ich nachts bis zur Grenze laufen und kämpfen kann, kann ich doch wohl auch trainieren, oder? Sie legte missmutig den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 20:10






Frostpfote



»Leise seufzte der Kater. Ich glaube niemand weiß wo er ist. Nun ja,hoffentlich taucht er im Laufe des Tages wieder auf. miaute er und setzte sich ordentlich hin. Verlegen leckte er sich über sein noch etwas flauschiges Brustfell,doch der meiste Jungenflaum ist weg,außer am Brustfell. Doch irgentwie fand er es schön. Schüchtern schauten seine hellgrünen Augen zu Eulenfeder hinauf,denn schließlich war die Kätzin etwas größer als er. Aber irgentwann werde ich auch so groß und vielleicht sogar noch größer. dachte er und er stellte sich vor,wie er als ausgewachsener Krieger auf Grenzpatroullien ging. Er war groß und mukolös und jeder feindlicher krieger erschauerte vor ihm. Doch das wird dauern und es braucht viel Training. Wenn es aber mit Frostfeuer so weiterging,wird er es nie schaffen. Plötzlich bemerkte er,dass die Kätzin ihm eine Frage gestellt hatte. Oh,entschuldige. Mein Name lautet Frostpfote. stellte er sich mit einem leichten Nicken vor. Und du bist Eulenfeder richtig? Ich kenne jeden hier im Clan,doch dich kenne ich nicht,nur vom hören. erklärte er sein Wissen und er musterte Eulenfeder neugierig. Bleibst du für immer hier? fragte er schließlich leise und senkte beschämt den Kopf. Beim SternenClan,soetwas fragt man nicht! schalt er sich und zuckte verlegen mit der Schwanzspitze.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 20:33

Eulenfeder
Sie schnurrte amüsiert, als der Schüler sich das Brustfell leckte und dann seinen Namen sagte. Der Kleine ist irgendwie niedlich... Als er sie fragte, ob sie für immer bleiben würde, zuckte sie innerlich zusammen und sah ihn verlegen an. Ja, ich bin Eulenfeder. Und nein, ich bleibe nur noch zwei Tage, dann muss ich wieder zurückgehen. Sie seufzte. Aber ich würde gerne hierbleiben., sagte sie leise. Doch sie erinnerte sich nur zu gut daran, warum sie den Clan damals verlassen hatte. Aber das wäre mir egal! Für Schmetterlingspfote würde ich hierbleiben, auch, wenn es wieder so wird, wie früher!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 21:34

Minzblut
Die Kätzin verneinte ebenfalls, sie hatte seinen Mentor nicht gesehen. Aber sie war stolz auf ihren kleinen Jungen. Zwar war er nicht ihr eigener Sohn, aber sie hatte ihn etwas mit aufgenommen, nachdem seine Eltern nicht mehr da gewesen waren. Sie stand auf, schüttelte sich und schaute dann zu Düsterherz und Schmetterlingspfote. Eigentlich wollte sie nichts weiter wissen davon, aber es würde ja sowieso bald die Runde machen. Man sah jetzt noch deutlicher ihre Rippen, als beim sitzen, sie wusste es und war froh, dass sie noch niemand darauf angesprochen hatte. Sie streckte sich und setzte sich dann wieder. Das tat sie in letzter Zeit gerne, einfach um sich etwas zu bewegen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1Di 26 Aug 2014, 19:06






Feuersturm



»Sie saß im Lager und schaute sich um. Alle Katzen schienen beschäftigt,doch sie selbst nicht. Zögernd trat sie zu einer Kätzin,so meinte sie jedenfalls, und miaute etwas,was sie selbst nicht verstand. Doch die Andere ignorierte sie einfach und so schaute sich die feuerrote Kätzin weiter um und immer wenn sie jemanden ansprach,inorierten sie sie. Langsam wurde sie verärgert und trat zu einem Kater. Fast schon glaubte sie,dieser ingorierte sie auch,doch er wandt ihr den Kopf zu und nun erkannte sie,dass es Rindenpelz war. Bei der Stelle schlug die Kätzin ihre grünen Augen auf und schaute sich schläfrig um. Fast alle waren wach,doch sie selbst konte liegen bleiben,denn sie hatte Nachtwache gehalten. Plötzlich erinnerte sie sich,dass sie mit Rindenpelz jagen gehen wollte. Schnell rappelte sie sich auf,vielleicht etwas zu schnell,denn ihr wurde etwas schwindelig. Doch da bemerkte sie,dass der Kater noch immer in seinem Nest lag. Vorsichtig stieß sie ihn an. Rindenpelz,wir haben Sonnenhoch. zischte sie und putzte sich eilig. Wie konnte er nur verschlafen? Kater. dachte sie und verdrehte die Augen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: