Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
+3
Blutflamme
Eisfeder
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 19:38

das Eingangsposting lautete :

-----> Fluss Clan Lager

Rankenschweif kam beim Wald an, blieb stehen und schnupperte. Sie roch eine Maus. Also folgte die Kätzin dem Geruch und verfiel erst in die Jagdhaltung als sie die Maus etwas weiter entfernt sehen konnte. Dann schlich dann in die Richtung der Maus. Als die Kätzin nahe genug war sprang die Kätzin auf die Maus zu die sie zu spät bemerkte und tötete die Maus mit einem Biss und nahm dann die tote Maus ins Maul. Dann stand die Kätzin wieder auf und ging weiter. Nach einer weile beschloss sie dann zum Fluss zu gehen um dort vielleicht noch ein paar Fische zu fangen. Und so ging Rankenschweif mit der gefangenen Maus im Maul in Richtung Fluss.

-----> Fluss
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1So 30 Nov 2014, 13:33

//Oh, überlesen ^^' Sorry//
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1So 30 Nov 2014, 22:46

~Flammenpfote~

<--- FlussClan Lager

Flammenpfote kam hinter Steinfrost im Wald an und als er ihr sagte, sie solle sich an die Maus ran schleichen, überlegte sie kurz, wie sie das am besten anstellen könnte. Sie hatte das erst einmal gemacht, und nach den Startschwierigkeiten hat sie es dann auch hinbekommen. Jetzt schlich sie sich immer näher an die Maus heran, ohne dass sie von ihr bemerkt wurde. Doch als Flammenpfote nah genug dran war, um nach ihr zu schnappen, stolperte die Schülerin über eine Wurzel und lag auch schon am Boden. "Tut mir leid", murmelte sie beschämt.


Zuletzt von Flammenlicht am Mo 01 Dez 2014, 15:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Dez 2014, 07:55

Steinfrost

Der Kater beobachtete die Schülerin ganz genau. Ihre Bewegungen machte sie wirklich schon gut, doch sie waren noch nicht geschmeidigt genug. Das kommt mit der Zeit. , dachte sich Steinfrost und lächelte leicht. Als Flammenpfote dann über eine Wurzel stolperte und die Maus in ihr sicheres Verdzeck verschwand, trabte der Kater schnell zu ihr hinüber und miaute: Ist alles in Ordbubg? Sei nicht traurig es gibt Mäuse zu Hauf. , versuchte er sie zu trösten. Dann richtete er seinen Blick wieder auf den Wald und den Waldboden. Und da entdeckte er ein Eichhörnchen etwas abseits. Der Kater stupste seine Schülerin leicht an und bedeutete ihr hier zu warten. Dann pirschte sich Steinfrost an das ahnungslose Tier an und sprang. Als er auf dem zu fliehen versuchendem Eichhörnchen landete brach er dessen Genick und brachte es zu Flammenpfote zurück und verscharrte es.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Dez 2014, 16:27

~Flammenpfote~

Als Steinfrost zu Flammenpfote hinüberging und sie fragte, ob alles in Ordnung sei antwortete sie: "Ja, es geht schon." Ihre Pfote tat der Schülerin zwar etwas weh, aber sie versuchte, es zu ignorieren. Steinfrost signalisierte ihr dann, ihm nun zuzuschauen und schon schlich er sich an ein Eichhörnchen ran und erlegte es. Staunend sagte Flammenpfote: "Wow, das will ich auch können!" Die Schülerin versuchte, die Gerüche in der Umgebung wahrzunehmen und konnte nach einiger Zeit tatsächlich ein Eichhörnchen riechen. Ohne Steinfrost zu fragen ging sie in Kauerhaltung und schlich immer näher an das Eichhörnchen heran. Als es auf einen Baum kletterte, folgte Flammenlicht ihm und konnte vom Stamm des Baumes aus auf den Ast springen, auf dem das Eichhörnchen mittlerweile saß. Als sie es unter ihrem Krallen hatte, tötete sie es mit einem Biss ins Genick. Stolz rief sie zu Steinfrost hinunter: "Schau mal Steinfrost, ich habe ein Eichhörnchen erlegt." Doch da die Schülerin sich so nicht mehr auf den Ast unter ihren Pfoten konzentrierte, stürzte sie im nächsten Moment vom Baum. Sie konnte sich noch genug drehen um eine unsanfte Landung auf dem Rücken zu vermeiden, fiel jedoch mit den Pfoten voraus und landete ziemlich unglücklich. Ein stechender Schmerz durchfuhr sie und sie rief: "Autsch, meine Pfote!"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Dez 2014, 18:46




Wespenpfote


Das können wir jetzt nicht gebrauchen!


Die gestreifte Schülerin wandte sich ab, als sie einen Schrei hörte. Es waren Worte, die sie aber nicht verstand. Na toll, die Bäume schluckten ja jedes Geräusch. Der Geruch des Streuners und Graupfote war vergessen, auch weil er wieder weniger geworden ist. Sie legte etwas an Tempo zu und blieb schnell atmend stehen, als sie Steinfrost und Flammenpfote erreichte. Ihr Kaninchen baumelte aus ihrem Maul, das erste was sie je gefangen hatte. Trotz weniger Training war sie besser geworden. Vor einem Mond hatte sie noch nicht mal ordentlich einen Fisch fangen können, sie waren alle halb zermatscht gewesen. Neben der Schülerin lag ein Eichhörnchen, anscheinend hatte sie es erlegt. Wespenpfote ging zu dem Eichhörnchen, legte ihre Beute ab und miaute: Noch eine Verletzte und das nach dem Kampf, das kann was werden, wir sollten ins Lager zurück, ich kann die Beute nehmen. Sie schaute Steinfrost an, der auch ein Eichhörnchen im Maul hatte. Die Kätzin setzte sich und schlug den Schweif um die Pfoten als wäre nichts und als hätten sie genug Zeit der Welt. Panik würde in solchen Situationen auch nichts bringen. Das erste was sie gelehrt bekommen hatte war Geduld, und sie hielt das meistens ein.

© by Imala und Yakuro

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Dez 2014, 20:25

Steinfrost

Der Kater wollte seiner Schülerin gerade erklären, dass sie noch alle Zeit der Welt hatte und dass er ihr alles beibringen würde, was er konnte. Doch Flammenpfote hatte sich schon auf den Weg zu einem Baum gemacht und fing dort ein Eichhörnchen. Als sie ihm gerade ihren Fang präsentieren wollte, verlor sie das Gleichgewicht und sie fiel unsanft zu Boden. Plötzlich kam Wespenpfote aus dem Gebüsch und setzte sich einfach nur ganz ruhig hin, anstatt der vor schmerzen wimmernden Schülerin zu helfen. Mit einem wütendem Schnaufen stapfte er an der gestreiften Schülerin vorbei und lief zu Flammenpfote. Was hast du dir nur dabei gedacht, einfach auf den Baum zu klettern und dort ein Eichhörnchen zu fangen! , brach es aus dem Kater heraus, da er sich Sorgen um seine Schülerin machte. Etwas sanfter miaute er dann, Kannst du zurück zum Lager laufen?  Er stützte Flammenpfote und brachte sie zurück ins Lager. Wespenpfote! Bring die Beute ins Lager. Sie wird doch sicherlich gebraucht., fies er die Schülerin an und verschwand dann in den Büschen.

---> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Dez 2014, 20:47

~Flammenpfote~

Noch immer tat der Schülerin die Pfote höllisch weh. Sie erschreckte sich erst etwas, als Steinfrost sie so anfuhr, musste aber auch einsehen, dass ihr Mentor nicht unrecht hatte. Es war wirklich etwas leichtsinnig gewesen, einfach auf den Baum zu klettern ohne auf Steinfrost zu hören. Als er sie fragte, ob sie zurück zum Lager laufen könne, antwortete Flammenpfote: "Ich kann es versuchen, meine Pfote tut aber sehr weh." Dass Steinfrost sie stützte war für Flammenpfote eine große Entlastung, und so schaffte sie es mit Mühe bis ins Lager.

---> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Di 02 Dez 2014, 16:36




Wespenpfote


Er ist doch der Mentor.


Die Schülerin schüttelte verständnislos den Kopf, als Steinfrost mit einem wütenden Schnaufen an ihr vorbei zu Flammenpfote ging. Anscheinend war er blind. Doch sie nahm die Beute und folgte den beiden. Wütende Gedanken rollten ihr durch den Kopf. Anscheinend sind einige Katzen hier blind. Sieht er nicht, dass ich selber Wunden habe vom Kampf an der großen Versammlung? Gerade als sie daran dachte, fingen sie wieder an zu brennen und sie versuchte, nicht den Kiefer so fest zusammen zu beisen, damit sie die Beute nicht unbedingt schädigte. Ich könnte sie nicht mal mehr ordentlich stützen, das mit Seepfote war etwas anderes. Ich würde für meinen Clan alles tun, aber ich würde gerne etwas Verständnis zurück bekommen! Zwar kenne ich Flammenpfote nicht einmal richtig, aber das entschuldigt das auch nicht, aber er muss doch sehen, dass ich auch übermüdet bin. Ich war die Nacht auf der GV und habe mit gekämpft! Sie schüttelte kurz unmerklich den Kopf und stapfte hinterher.


--->FC-Lager

© by Imala und Yakuro

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mo 29 Dez 2014, 19:01


Beteiligte Katzen: Wespenpfote & Graupfote

Blaukralle
Doch das hatte ich nicht zu entscheiden.
FlussClan Lager<---
Mit forschen Schritten trotzte ich den Schneeflocken und sah schließlich die hohen Bäume des Waldes. Ein schwacher Geruch von Beute, vermischt mit dem schalen Geruch von Katzen war hier aufzufinden. Hier könnt ihr noch einmal eure Jagdtechniken auf dem Land verfeinern. Ich verspreche euch, dass ich esin Tigerstern's Nähe lobend erwähnen werde. brummte ich und verschwandt zwischen den Bäumen. Graupfote könnte schon längst Kriegerin sein und Wespenpfote bestimmt auch. Doch das hatte ich nicht zu entscheiden. Ich war nicht deren Mentor. Mit geweiteten Augen fixierte ich eine magere Amsel, die auf dem harten Boden nach was fressbarem suchte. Vorsichtig schob ich mich näher und wollte gerade abspringen, als dasKnacken eines Astes den Vogel erschreckte. Mit einem Alarmruf flatterte die Beute hoch, doch ich versuchte diese noch zukriegen. Kraftvoll drückte ich mich vom Boden ab und krallte mich in das Gefieder fest. Zusammen mit dem Vogel plumpste ich zurück auf die Erde und machte dessen Leben ein Ende. Zufreiden vergrub ich die Beute.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Di 06 Jan 2015, 19:13




Wespenpfote


Ich bin eine Blamage!


<---FC-Lager
Sie war eindeutig zu spät dran. Sie schaute sich hektisch um, konnte aber nur noch den Geruch von Blaukralle wahrnehmen. War vielleicht auch besser so. Sie grub ihre Nase in den leicht gefallenen Schnee, sie mochte das weiße Puder schon von Anfang an nicht. Die Ältesten hatten viel über den Schneefall erzählt, die Blattleere und die Schwierigkeiten und sie mochte sich das nicht einmal vorstellen. Langsam wurde sie etwas ungeduldig. Immer noch hatte sie keinen Beutegeruch aufgespürt. Sie ging tiefer in den Wald hinein. Anscheinend hatten die Bäume den Schnee etwas abgefangen, denn hier lag ncht ganz so viel. Dennoch immer noch zu viel für ihren Geschmack. Sie schlich sich weiter. Wespenpfote war noch nie eine gute Landjägerin gewesen. Trotzdem, wenn der Fluss befischbar war, fischte sie andauernd etwas heraus. Eine Spitzmaus konnte sie nun doch noch erschnüffeln. Langsam hob sie den Kopf, entdeckte das Tier und schlich sich langsam an. Sie wollte schon losrennen, als die Maus in ihre Richtung schaute und abhaute. Sie hatte zu lange gezögert. Ein flattern hinter ihr ließ sie sich langsam umdrehen. Ein Vogel hatte sie nicht bemerkt. Langsam schlich sie sich an. Sie sprang, doch der Vogel war weg. Sie rutschte im Schnee weg. Verdammt! dachte sie wütend, als sie sich mühsam wieder aufrappelte. Der Schnee sog sich in ihr Fell, als er durch ihre Körperwärme schmolz. Sie versuchte es abzuschütteln, es gelang ihr nur teilweise. Sie stapfte an den Ausgangsort wieder zurück. Sie würde nix mehr jagen, das war sicher. Sie war ja die reinste Blamage! Das einzige was sie jagen konnte war Fisch, und was würde das jetzt nützen? Gar nichts! Wespenpfote war wütend auf sich selber. Sie rollte sich zusammen an eine Wurzel und wartete auf Blaukralle.

© by Imala und Yakuro

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 17:17



» Blaukralle «

Endlich kam eine Schülerin und als ich Wespenpfote sah, machte mein Herz einen Sprung. Anscheinend hatte sich Graupfote über meinen Befehl hinweggesetzt und war im Lager geblieben. Ihr Pech. Schnell grub ich die Amsel wieder aus und trottete mit der Beute zu Wespenpfote. Die Schülerin hatte zwei Beutetiere entkommen lassen, sie brauchte dringend Unterricht in Landbeute jagen. Mit unschlüssigen Blick betrachtete ich die Kätzin uns zuckte mit einem Ohr. Komm, ich zeige dir, wie man Mäuse richtig fängt. bot ich an und ließ mich in mein bestes Jagdkauern fallen. Achte immer auf den Wind, damit die Maus deinen Geruch nicht wittern kann. Dann verlager dein Gewicht auf die Oberschenkeln, denn Mäuse können das Auftreten deiner Pfoten spüren. belehrte ich sie, wobei ich sie nicht aus den Augen ließ. Ob ich ein guter Mentor wäre? Ich konnte es kaum erwarten, endlich eine Schülerin auszubilden. Solange konnte ich ja Wespenpfote helfen, denn ihr Mentor kümmerte sich wohl wenig um sie.

» Beteiligte: Wespenpfote «

Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 19:11




Wespenpfote


Er ist nett...


Wespenpfote sah den Krieger endlich kommen. Ihr Herz schlug kurz höher, doch sie versuchte es zu unterbinden, was ihr auch sehr gut gelang. Vorsichtigen Schrittes ging sie zu ihm, als er ihr das Jagdkauern beibringen wollte. Eigentlich konnte sie es ja schon, aber so erbärmlich wie sie sich gerade angestellt hatte, war ihr noch nie zumute gewesen. Vorsichtig ließ sie sich in das Jagdkauern sinken. Sie konnte das unangenehme Kribbeln unter ihrem Pelz nur zu gut spüren. Warum war ihr das so unendlich peinlich vor ihm? Bei ihrer Mentorin war das nie passiert. Doch diese ignorierte sie fast ganze Zeit und hatte sich letztens auch noch Verletzt. Wespenpfote war die schlechteste Schülerin, die es je gegeben hatte. Zumindest kam ihr das gerade so vor. Doch wie sie auch wollte und die Situation drehte und wendete, jetzt gab es kein zurück mehr. Sie positionierte sich noch etwas, wie sie dachte. Okay, das mit dem Wind hatte sie ganz ausgeschlagen. Der Mond ging mittlerweile schon wieder unter, sie waren die ganze Nacht draußen gewesen und ihre Wunde an der Schulter brannte von dem Kampf manchmal noch, zum Glück jetzt gerade nicht. Doch obwohl sie hoffte, alles richtig zu machen, hatte sie etwas nicht beachtet. Doch sie merkte es nicht. Ihr Schweif stand steil nach oben und sie konnte es auch irgendwie nicht ändern. Warum auch regte Blaukralle sie nur so auf? Was war an ihm so besonders, was sie bei anderen Katern nie spürte? Sie versuchte diese Gedanken zurück zu drängen, doch sie jagten auf sie ein, dass sie das Gefühl hatte bald gänzlich den Verstand zu verlieren, würde sie sich nicht von ihm entfernen.

© by Malice aus FormART


//Sry, falls dumme Wortwahl oder so, haben heute in Deutsch nen Aufsatz in Altdeutsch geschrieben -.-//
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Fr 23 Jan 2015, 19:24



» Echosplitter «



<--- Lager des FlussClans
Regenbogenpfote, eine junge hübsche Schülerin mit grauem Fell, hatte gefragt ob sie mitkommen dürfte, natürlich hatte Echosplitter zugestimmt, gegen Begleitung hatte die Kriegerin nie etwas. Auch wenn die Schülerin den Ruf hatte sehr tollpatschig zu sein, das störte die Kriegerin nicht im Geringsten, sie hatte Verständnis und wusste, dass es die Person sicherlich nicht extra machte.
"Nun Regenbogenpfote", meinte Echosplitter zu der Schülerin, von welcher sie begleitet wurde, "ich jage dort hinten...", sie deutete auf einige Tannen, welche dicht aneinander standen, "...und du dort, wenn das für dich in Ordnung ist." Die Kriegerin wies auf die andere Seite, wo Laubbäume dicht aneinander standen.


» Regenbogenpfote hatte gefragt ob sie mitkommen dürfte... «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Sa 24 Jan 2015, 15:53

Regenbogenpfote

cf: FlussClan-Lager

Sie freute sich zwar, dass Echosplitter zugestimmt hatte, jedoch war sie auch etwas nervös. Die Kriegerin meinte, sie würde auf der einen Seite jagen und sie solle es auf der anderen versuchen. Okay, ich werd es versuchen., meinte sie, klang aber nicht sehr überzeugend. Langsam ging sie zu den Laubbäumen und sah sich um. Nichts. Est nach einiger Zeit konnte sie eine kleine Bewegung im Laub ausmachen. Eine Maus! Tja, in der Blattleere ist die Beute rar... Sie sank in das tausendfach geübte Jagdkauern, das sie aber sehr unbequem fand und krabbelte nach vorne. Sie war höchst konzentriert auf ihr Ziel und wollte gerade abspringen - als ihr Schweif versehentlich die Blätter am Boden berührte und die Maus von dem raschelnden Geräusch erschreckt wurde und verschwand. Fuchsdung!, murmelte sie wütend, aber es war ja nichts Neues für sie. Warum passiert mir sowas immer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1So 25 Jan 2015, 01:36



» Echosplitter «



Regenbogenpfote war zu den Laubbäumen gelaufen und nachdem Echosplitter ihr einige Minuten nachgeschaut hatte, drehte sich die Katze um, um zu den Tannen zu laufen. Der gefrorene Boden knirschte bei ihren Schritten leise und der Katze wurde bewusst, wie schwierig es sein würde, bei diesem Wetter zu jagen. Aber der Clan brauchte dringend Bete, so blieb ihr nichts anderes übrig als es zu mindestens zu versuchen.
Sie erreichte die Tannen recht schnell und musste feststellen, dass diese dichter aneinander standen, als sie zuvor gedacht hatte. Zwischen den Bäumen war kaum Platz, ob sie hier überhaupt gut jagen konnte? In der Hoffnung, dass es irgendwie klappen würde, lauschte sie. Lange Zeit hörte sie nichts, bis auf den Wind in den Bäumen, der diese hin und her schaukeln ließ. Doch plötzlich vernahm die Kriegerin ein leises, kaum hörbares Rascheln. Sie drehte den Kopf in die Richtung und nur 2 Sprünge entfernt fraß eine Maus eine klein Nuss, die sie wohl auf dem Boden gefunden hatte. Beute, na endlich! Echosplitter schlich sich an, den Bauch so dicht über dem Boden das ihr Fell diesen berührte. Sie versuchte ihr Gewicht nicht zu sehr auf die Pfoten zu verlagern, um weniger Geräusche zu machen. Sie machte 2 geräuschlose Schritte und die Maus bemerkte sie nicht, diese war zu sehr damit beschäftigt die Nuss zu essen. Genieße diese Nuss nur, es wird deine letzte sein! Noch ein Schritt, dann würde sie ihre Beute mit einem Sprung erreichen. Doch als sie die Pfote wieder aufsetzte, knackte der Boden laut. Erschrocken ließ die Maus ihre Nuss fallen und rannte davon. Doch die junge Kriegerin würde sich diesen Fang nicht entgehen lassen und so sprintete sie der Maus hinterher, welche flink zwischen den Bäumen hin und her huschte. Der Katze fiel es nicht ganz so leicht, obwohl sie sehr schlank war. Kurz bevor der Nager allerdings in einem Loch neben einer Wurzel verschwinden konnte, sprang Echosplitter und erwischte sie knapp. Sie tötete sie mit einem raschen Biss.


» Regenbogenpfote war zu den Laubbäumen gelaufen... «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1So 25 Jan 2015, 15:22

Regenbogenpfote

Missmutig sah sie sich um. Es war Blattleere und Beute war nicht leicht zu finden. Umso mehr schmerzte es sie, dass sie die Maus gerade entwischen hatte lassen. Aber sie hatte ja eigentlich auch nichts anderes erwartet. Es kam nur sehr selten vor, dass sie einmal Beute fing - und das, obwohl sie schon bald im Kriegeralter sein würde! Sie seufzte und versuchte, noch mehr Beute aufzutreiben. Da! Ein Vogel auf dem Baum, der nach Futter sucht! Leise schlich sie sich an. Sie war eine FlussClan-Katze, weshalb sie nicht oft Vögel jagte, aber sie musste es versuchen! Mit all ihrer Kraft sprang sie ab und krallte sich in der Baumrinde fest. Der Vogel hatte sie bemerkt und machte Anstalten, wegzufliegen. Nein!, rief die Schülerin. Der Clan brauchte doch Beute! Verzweifelt versuchte sie sich weiter nach oben zu hieven, doch da rutschte sie ab, fiel und kam hart auf dem Boden auf. Au!, jaulte sie. Mit einem Blick nach oben sah sie, dass der Vogel schon längst über alle Berge war. Mäusedreck! Aus mir wird nie eine richtige Kriegerin! Und wahrscheinlich habe ich mit meinem Schrei jetzt alle übrige Beute verscheucht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 11:13



» Echosplitter «



Ich schlich mich gerade an einen mageren Spatz an, der wild am Boden herum pickte, anscheinend war er genauso hungrig wie ich. Ich leckte mir über die Schnauze, bald würde dieses dürre Vögelchen auf dem Beutehaufen liegen. Doch gerade als ich springen wollte, ertönte ein Schrei, der Vogel hob erschrocken seinen Kopf, warf den Kopf gestresst hin und her und breite dann die Flügel aus um davon zu fliegen. Ich sah ihm hinterher und seufzte. Dann kam mir der Schrei wieder in den Sinn, das hatte nach Regenbogenpfote geklungen. Hoffentlich ging es ihr gut! Ich machte kehrt und rannte zurück zu den Laubbäumen. Als ich diese erreichte, sah ich Regenbogenpfote auf dem Boden liegend. "Hey, alles in Ordnung?", fragte ich sie erschrocken.


» Ich schlich mich an... «


(Edit: Verdammt, Sichtform verwechselt, nya, egal xD)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 16:43

Regenbogenpfote

Wimmernd lag sie auf dem Boden, als Echosplitter kam und fragte, ob alles in Ordnung war. Alles bestens., miaute sie enttäuscht und stand wieder auf. Ich hab nur versucht, einen Vogel zu fangen... Die Schülerin war es zwar gewöhnt, alles zu vermasseln, aber trotzdem ärgerte es sie immer wieder aufs Neue. In einem Mond sollte ich Kriegerin werden... Und ich kann nichtmal richtig jagen., murmelte sie leise, halb zu sich selbst, halb zu Echosplitter. Sie tat sich selbst furchtbar leid, aber es tat ihr auch leid, dass der Clan nun weniger Beute hatte. Sie wollte doch helfen! Doch immer musste ihre Tollpatschigkeit ihr alles vermasseln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Feb 2015, 13:13

(Sry, mein Internet ging nicht :s)



» Echosplitter «



"Ich bin sicher, dass du es beim nächsten Mal schaffst!", versuchte ich Regenbogenpfote aufzumuntern. "Es ist auch keine Schande wenn mal etwas nicht klappt, niemand ist perfekt." Ich lächelte. "Ruh dich aus, ich jage noch kurz ein wenig, danach machen wir uns auf den Rückweg."
Der Mond stand bereits hoch am Himmel als ich auf dem Rückweg zu Regenbogenpfote war, ich hatte mich noch lange gejagt, aber trotzdem nur noch eine Maus fangen können. Als ich die Schülerin erreichte, seufzte ich: "Tut mir leid, dass es solange gedauert hat! Ich hatte gehofft noch mehr erwischen zu können. Komm, lass uns gehen!"
gt: Lager

» Der Mond stand bereits hoch am Himmel «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Feb 2015, 14:14

Regenbogenpfote

Dankbar sah sie Echosplitter an, die versuchte, sie aufzumuntern. Es ist keine Schande, wenn mal etwas nicht klappt? Bei mir klappt aber nie etwas! Okay, fast nie..., dachte sie, wütend auf sich selbst. Es ist sehr lieb, dass du versuchst, mich aufzuheitern, aber... Sie brach ab, denn sie wollte Echosplitter nicht enttäuschen. Also ruhte sie sich aus, während die Kriegerin jagte, wie sie es gesagt hatte. Als diese fertig war, meinte sie, sie sollten zurück zum Lager gehen. Ja, es wird spät. Und regnen tut es auch., miaute die Schülerin und folgte der Kriegerin. Ob ich wohl jemals Kriegerin werden kann? Vielleicht werde ich ja schon mit zwölf Monden eine Älteste? Oh nein, ich darf gar nicht daran denken, das wäre furchtbar!

---> FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 21:12



» Echosplitter «



<- Lager
Müdigkeit zerrte an meinen Beinen, mein Fell war komplett durchnässt und der Wind war fürchterlich, dabei sollten die riesigen Bäume hier im Wald, doch eigentlich Deckung bieten können! Aber diese taten alles andere als helfen, immer wieder fielen Äste herunter, manchmal waren es sogar mehrere auf einmal und einige waren bedrohlich groß. Ob die Heilkräuter überhaupt noch nutzbar waren, wenn ich endlich einen Platz gefunden hatte, bezweifelte ich. Doch ich gab die Hoffnung nicht auf, ich musste einen Platz finden, sonst würde der Clan sterben oder zumindest viele Krieger, sowie Junge und Älteste verlieren und dieses Risiko durften wir nicht eingehen. Ich rannte schneller, in meinen Gedanken war ich beim Clan und bei Tigerstern, die sich auf mich verließ. Plötzlich tauchte vor mir, wie aus dem nichts, eine große offene Fläche auf. Rundherum standen Bäume, dicht an dicht und stützten so einigermaßen vor dem Wind und dem Regen. Es war der perfekte Ort! Ich legte die Kräuter in einen hohlen Baumstamm, in der Hoffnung sie so retten zu können und rannte zum Anfang des Waldes zurück um anderen Katzen den Weg zeigen zu können.

» Plötzlich tauchte vor mir, wie aus dem nichts, eine große offene Fläche auf. «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mi 25 Feb 2015, 18:00

Regenbogenpfote

cf: FC-Lager

Als die Schülerin mit völlig durchnässtem Fell ankam, wartete am Waldrand bereits Echosplitter. Hallo, Echosplitter., grüßte sie keuchend. Gibt es irgendetwas, wobei ich dir helfen könnte? Sie war sich zwar sicher, dass sie sowieso wieder alles falsch machen würde, aber sie wollte irgendetwas tun, um ihren Clangefährten zu helfen. Wenn ich schon zu blöd zum jagen bin... Schnell lief sie unter das etwas schützende Dach der Bäume zu der Kriegerin. Die Kätzin jaulte erschrocken auf, als Donner erklang. Ich habe Angst... Wann hört dieses Unwetter endlich wieder auf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Mi 25 Feb 2015, 21:07



» Echosplitter «



Ich wartete am Waldeingang, der Wind zersauste mein Fell und ich war müde, der Sturm zerrte an meiner Kraft und ich war bei meinen Reserven angelangt. Plötzlich kam Regenbogenpfote angelaufen. Sie blieb kurz neben mir stehen und fragte mich, ob sie mir helfen konnte, doch anstatt eine Antwort abzuwarten, rannte sie bereits weiter, erschreckte sich aber vor einem Blitz. "Warte Regenbogenpfote, ich zeige dir eine Lichtung die ich entdeckt habe!", rief ich und lief zu ihr.

» Ich wartete am Waldeingang... «



Zuletzt von Echosplitter am Fr 27 Feb 2015, 16:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Fr 27 Feb 2015, 14:40

//Eigentlich ist sie gar nicht weiter in den Wald gelaufen, sondern nur zu Echo hin, aber egal. xD

Regenbogenpfote

Sie wollte schon in den Wald laufen, als Echosplitter plötzlich rief, sie habe eine Lichtung gefunden. Ok. Danke, Echosplitter!, miaute die Schülerin und folgte der Kätzin. Gibt es nun etwas, wobei ich helfen kann?, wiederholte sie ihre Frage vorsichtig. Sie zitterte am ganzen Körper, denn sie war pitschnass und ihr Fell trocknete nicht so schnell. Oh, SternenClan, warum schickst du so ein Unwetter? Allerdings wusste sie gar nicht so genau, ob der SternenClan etwas dafür konnte. Jedenfalls hoffte die Schülerin sehr, bald ins Lager in den warmen, trockenen Schülerbau in ihr gemütliches Nest zurückkehren zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1Fr 27 Feb 2015, 16:09



» Echosplitter «



Ich führte sie zu der Lichtung, die ich kürzlich entdeckt hatte, dabei erklärte ich ihr, was wir nun tun würden. "Wir warten am Waldeingang auf die anderen und führen sie abwechselnd zur Lichtung, damit immer einer am Eingang ist. Wer nicht verletzt ist und kein Ältester, Heiler oder Junges ist, kommt wieder mit nach vorne um uns zu helfen, die anderen bleiben auf der Lichtung warten den Sturm ab." Das war das Einzige was mir einfiel, hoffentlich würde es so klappen.

» Ich führte sie zur Lichtung «

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Der Wald
» Der Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: