Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der dunkle Wald

Nach unten 
+3
Elfenträne
Seepfote
Morphotanz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 13:06

<-- SC Lager

Kleepfote,
es war dunkel und verworren wie ihre arme verwirrte Seele. Sie setzte sich hin und wartet auf Regentanz, der Wald war irgendwie schön er war so ruhig fast schon zu ruhig, aber darum machte sie sich keine Gedanken warum auch? Es konnte nichts schlimmes mehr passieren oder? Nein nicht wirklich. Wie sie fand es war ok und deswegen wartete sie hier jetzt.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 07:02

Monster
<-- Von irgendwo
Leise schlich er sich an Kleepfote heran und er nutzte den Wind, der ihm den Geruch zu wehte.Auf leisen Pfoten schlich er immer näher und sprang dann über Kleepfote hinweg.Schnell machte er eine Drehung und setzte sich vor den Schüler seines neuen Clans.Na, was machst du den hier?Wolltest auch nicht mehr im Lager bleiben, was?Seine drei Mäuse lagen neber ihm und ihm lief immer noch das Wasser im Maul zusammen, als er daran dachte wie qualvoll er sie erledigt hatte. Als Kleepfote ihm nicht antwortete nahm er die drei Mäuse wieder auf und dachte: Pah! Kleiner Fellhaufen!
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 03 Sep 2013, 20:05

Regentanz
--> SchattenClan Lager

Er merkte noch wie Monster hinter ein paar großen Bäumen verschwand. Anscheinend hatte er keine Lust mit jemanden in Kontakt zu treten ...
Bald darauf entdeckte er Kleepfote wie verträumt einfach nu auf den matschigen Boden saß und die Ruhe des Waldes genießen zu schien. Er ging extra etwas lauter als er sonst gegangen wäre er wollte sich ja nicht an die Schülerin anschleichen. Dann setzte er sich neben sie, spürte wie ein Teil der Kälte vom Schlamm in sein Fell kroch und die Wärme verdrängte. Er blieb ein Weile stumm. Schloss die Augen und hörte nur dem Wald zu. Es war sehr still doch vereinzelt konnte man die Spuren von Leben aus machen. Ein rascheln der Blätter in den Bäumen oder ein leichtes schmatzen von Schlamm unter den Pfoten ... alles lies ihn Beute erahnen. Da sprach er mit einem seufzen zu Kleepfote "Die Stille is sie nicht schön...." Und verstummte wieder. Er mochte die kleine Schülerin sehr obwohl sie manchmal etwas komisch war.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 16 Sep 2013, 19:15

Blutstern
<--Baumgeviert
Als sie Kleepfote und Regentanz sah nickte sie den beiden zu, ging aber dann gleich weiter, sie wollte heute noch das ganze Gebiet ablaufen und dabei überlegte sie, wie sie ihrer Tochter helfen konnte und wie sie dabei nicht erwischt wurde. Sie dachte auch über ihren Gefährten nach, er war in letzter Zeit nicht mehr so gesellig, hatte sie das Gefühl, aber das war es nicht...
-->DonnerClan-SchattenClan Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 17 Sep 2013, 16:17

Kleepfote,
etwas war vor ihr ein Kater oder eine Katze der sie ansprach? Aber sie konnte ihn nicht hören, der Nebel um ihre Seele war nur wieder so dicht geworden das sie alles ausblendete. Nur die stille drang an ihr Ohr, als Regentanz kam und ebenfalls was sagte lichtete sich leicht der Nebel. "Ja die stille ist so still, zu still für mich da geht es mir gleich wieder schlechter und dir Regentanz?" antwortete sie mechalonisc und riss ihren Kopf rum um wieder klar denken zu können, sie blinzelte leicht. Sie sollten jagen gehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Fr 20 Sep 2013, 19:00

Regentanz

Er hatte eine Weile gewartet, bis er die Stimme der Schülerin vernahm.
Es freute ihn das sie ihn gehört hatte was ja manchmal nicht der fall war, den sie schien wie von einer Mauer manchmal abgeschottet zu sein. "Ja die Stille, sie wirkt manchmal so unnatürlich ...."
Er holte kurz geräuschvoll Luft und sprach weiter " Ich finde wir sollten jetzt loslegen zu jagen, mir geht es nämlich gut und ich muss endlich meine Energie loswerden. Du nicht auch?"
Er stand langsam auf war froh nicht mehr auf dem kalten Schlamm zu verharren zu müssen. Er stellte sich neben sie legte langsam und vorsichtig seinen Schweif auf ihren Rücken um sie vollständig in die reale Welt zu holen und ihr ein bisschen Wärme von sich zu geben. Den es war hier echt kalt.
Mit liebevollen Augen blickte er zu Kleepfote, er dachte sich nur er wäre auch gerne Mentor und sah sie beinahe schon wie ein Tochter an ... den er liebte sie wie eine Tochter merkte er in dem Moment.
Genauso wie er Seine Gefährtin und baldigen Jungen liebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 24 Sep 2013, 14:04

Kleepfote,
sie zuckte leicht zusammen bei der Berührung und fühlte sich an damals erinnert, wo Sumpflicht ihr das Jagen beibrachte (Erinnerung:) "So meine kleine" Kleepfote betrachtet ihn genervt. "Ich heiße Kleepfote!" brummte sie und Sumpflicht lachte nur, es war ein schöner Frühlingstag und sie gingen Jagen. "Weiß ich doch Kleepfote" stimmte er zu und zeigte ihr wie sie in die kauerstellung gehen sollte, schließlich sprang sie... Kleepfote zog die Luft ein und konzentrierte sich auf eine stelle, wo eine Maus grade ihr unwesen trieb. Sie kauerte sich zusammen, schob sich vor und sprang und erwischte die Maus die sie töte. Sie grinste und scharrte etwas laub auf die Maus. Dann sah sie zu Regentanz, der Nebel in ihr war fast vollkommen gelichtet und sie hatte wieder ein klaren Moment. "Ja sollten wir" stimmte sie zu das sie jagen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 24 Sep 2013, 19:41

Regentanz

Er schüttelte sich einmal um die einen Teil des Matsches aus seinem Fell zu schütteln.
Dann spielte er kurz mit den Muskeln und trat zurück von der Schülerin.
"Kleepfote, kannst du mir den sagen was du hier riechst? Oder welche Tiere du hier wahrnehmen kannst?" Es selbst spitzte noch mal die Ohren und prüfte anschließend die Luft nicht das er selbst noch einen Fehler machte ...
So vernahm er in ein paar Meter Entfernung immer noch das leichte rascheln von Blättern was man leicht überhören konnte aber was wahrscheinlich die Bewegung eines Eichhörnchens oder eines Vogels verursacht hatte, hoffte er zumindest und sah sich einmal argwöhnisch um. Man wusste ja nie ...
Zudem hatte er auch noch Maus gerochen was Kleepfote bestimmt auch vernahm ... Sumpflicht hatte ihr ja eigentlich alles grundlegene beigebracht doch durch die Zeit in der sie alleine gewesen war konnte sie das leicht wieder vergessen haben, ne ... doch nicht Kleepfote dachte er sich im stillen.
Um beobachtet gespannt seine Schülerin.
Sie mit seinen beiden blauen Augen fokussiert nichts dem Zufall überlassend.
Für Gegner, Beute und Kleepfote.

//Kleepfote ist jetzt Regentanz Schülerin hoffe das weißt du Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Do 26 Sep 2013, 20:54

//OUT: Jetzt weiß ich es danke =) & Ich bin das We und Freitag nicht da bis Montag^^

IN: Kleepfote konzentrierte sich sie durfte nicht wieder davon driften, da war der Geruch von Monster und von Beute, einiges an Beute und etwas schales, aber stechendes und ihr Fell stellte sich auf ihr Alptraum würde wiederkommen. Und er würde ihr wieder alles nehmen ihren Mentor, ihre Familie und wer weiß vielleicht ihr Leben? "M...Mau..s äh ein zwei Mäuse. Ein Vogel und der ggeruch einer Katze (Monster) und das wichtigste ein Ff..f...Fu..chs. Fuchs, aber schal" sie konnte nicht aufhören zu stottern, schließlich hatte der Fuchs und der Sumpf oder das Moor ihr alles genommen, ihr Herz schlug schneller und sie schluckte ängstlich ihr Körper fing an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Do 26 Sep 2013, 21:36

//Ok danke für den Hinweis Wink

Regentanz

Er musterte Kleepfote genau, und bemerkte wie sich plötzlich ihr Fell ausstelle, sie schien sehr ängstlich ... und wieder ein wenig in Gedanken versunken. Aber sie erkannte alle Gerüche richtig.
An der Stimme und an ihrer Haltung konnte man ausmachen das etwas nicht stimmte, ... sie musste an die Begebenheit mit dem Fuchs denken ... an den einen der sie so gemacht hatte wie sie jetzt war.
"Das ist richtig Kleepfote ...." sagte er mit freundlicher Stimme er konnte nicht einfach so weiter machen ... der schale Geruch lag wirklich in der Luft ... "Alles wird gut .." Er trat an sie heran drückte sie mit seinem Schweif an sich und leckte ihr mit seiner Zunge ein paar mal beruhigend übers Nacken und Schulterfell. So verharrt er kurz bevor er fragte: "Sollen wir lieber in Lager zurückkehren? Momentan haben wir ja genug Beute ..." Obwohl er insgeheim wusste das es nicht stimmte, er würde jagen gehen müssen doch hier standen die Chancen sowieso schon schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 01 Okt 2013, 14:01

Kleepfote,
Regentanz bot ihr an zurück ins Lager zu gehen, das war keine schlechte Idee wie sie fand, aber immer noch roch sie den Fuchs und selbst durch die Berührung von Regentanz viel es ihr nicht leichter sich zu bewegen. In ihren Mund war ein bitter Geschmack und sie schluckte ihn hinunter. Ganz ruhig es kann mir gar nichts passieren, alles wird gut dachte sie und nickte. "Ja klingt gut ab ins Lager!" stimmte sie zu und konnte sich wieder bewegen.

---> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 01 Okt 2013, 19:12

Regentanz

Er war froh das sie seinen Vorschlag annahm, es hätte sowieso nichts gebracht jetzt hier an diesem Ort weiter zu machen ... Sie verband damit zu viel ihrer nicht schönen Vergangenheit.
Aber er würde es schaffen, er würde Kleepfote die jetzt seinen Schülerin war helfen wieder in das 'normale' Leben zu kommen und eine spitzen Kriegerin zu werden.
Sie würde es schaffen ... des war er sich sicher. Langsam stand er auf und trabte weg von dem schalen Geruch des Fuchses immer weiter hin zum SchattenClan Lager. Die Welt verschwand auch langsam um ihn und er fragte sich ob sich Kleepfote so fühlte ... wenn sie vernebelt war.
Er dachte an Jaguarblüte daran das ihr Jungen bald kamen und das er noch viel Frischbeute fangen mussten und das gleich sofort ... in Gedanken beschleunigte er seinen Gang und hoffte das seinen Schülerin ihm folgte.

---> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 13:41


‹--- Lager des SchattenClans

Pumapfote, jetzt Puma, kam angerannt und sog die frische Luft ein. Er konnte den Geruch von Katzen warnehmen, gab sich aber keine Mühe sie zu bestimmen. Langsam trottete er durch den Wald und sah sich dabei um. Puma war soeben aus dem SchattenClan verbannt worden, da er ein Junges getötet hatte und seine Mutter auch töten wollte, was ihm jedoch nicht gelang. Sein langsames trotten verwandelte sich in ein angenehmes traben. Seine noch blutigen Pfoten hinterließen manchmal einenroten Farbton auf der feuchten Erde. Er trabte zufrieden weite, denn es machte ihm nichts aus aus dem Clan verbannt geworden sein.

---> Grenze SchattenClan DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 17 Nov 2013, 17:50

SC-Lager-->
Trüffelpfote
"Aha" Sie verstand und rannte an beiden vorbei. Ihre Beine glitten elegant in jede Bewegung und sie traf gekonnt den Boden. Mit Leichtigkeit überholte sie die beiden. "Bitte denkt daran,zu gucken,wohin ihr tretet" Sie zwinkerte und rannte gerade aus auf einen hohlen Stamm zu. Sie erwartete,dass Krallenpfote drüber springt und dann eine Bemerkung hören ließ. Sie begutachtete den Stamm. "Er ist hohl,mit Moos bepflanzt und locker. Wenn wir Glück haben,könnten wir ihn mit ein paar Kriegern als
Bau in unser Lager tragen." Sie schnurrte,denn das war großartig. Sie guckte nur rasch,ob er regenfest und stabil war. Dann wartete sie auf die anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 17 Nov 2013, 17:57

Taubenpfote
Überrascht vom Baumstamm bremste sie ab und schlitterte direkt dagegen. Verärgert schüttelte sie ihr Kopf und leckte über ihre Pfote. Verlegen miaute sie Gute Idee. Vielleicht kann Krallenpfote ihnen helfen. Oder er traut sich nicht, weil er sein Fell nicht schmutzig machen möchte. Sie biss sich schnell auf die Zunge, bevor sie noch etwas unhöfliches sagen konnte. Was ist bloß los mit mir?
Dachte sie verwundert. Verlegen putzte sie ihre Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 17 Nov 2013, 18:02

Krallenpfote
er rannte schneller,und sprang über taubenpfote hinweg,und landete direkt auf dem baumstamm. Was is,könnt ihr etwa nicht springen? Und ja,ich werde ihnen hlfen,meinen pelz schmutzig u machen,macht mir nichts,aber ihn grundlos,zu zerreisen... er schaute nekisch auf sie runter. Nun,Tüffelstern,und taubenstern,wie gedenkt ihr,das moos zu rupfen? er sagte diese worte,wurde aber gleich,von beiden seiten,mit mooskugeln beworfen.
/hoffe das is ok//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 17 Nov 2013, 18:11

/ist ok/
Taubenpfote
Sie schaute im in die Augen und sagte bedacht Ok, ich bin Taubenstern und befehle dir, zu Monster... Monster... wie hieß er eigentlich, als er Krieger war? Sie schaute die beiden fragent an.
Sie kam sich wie ein dummes Junges vor, dass nichts wusste. Um das Thema zu wechseln fragte sie Wo sind denn die Clangrenzen? Zwar müsste es mir mein Mentor zeigen,bei dem Wort Mentor bekam sie einen ärgerlichen Unterton, aber egal. Erwartungsvoll schaute sie von Krallenpfote zu Trüffelpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 17 Nov 2013, 20:21

Trüffelpfote
Vollkommen beschäftigt rupfte sie die Moosbällches herab und zog sie aus Krallenpfotes Fell. "Deine Mutter war bestimmt eine schöne Kätzin" Sie schämte sich nicht für ihre Worte.Nachdem sie einen großen Haufen hatte,antwortete sie Taubenpfote "Wenn du willst...aber du,ich sage dir,mit Moos wird das anstrengend" Sie guckte liebevoll und miaute dann "Gut,Krallenjunges ich habe beschlossen,dass du heute Schüler wirst" Sie zwickte ihn und musste einwenig kichern. "Aber jetzt ehrlich,läuft da was mit dir und Pechpfote?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 18 Nov 2013, 18:45

Taubenpfote
Sie sprang neben Trüffelpfote und half ihr das Moss vom Baumstamm zu entfernen. Als Trüffelpfote Pechpfote erwähnte, horchrte sie interessiert auf. Wer war noch mal Pechpfote? fragte sie sich, traute sich aber nicht zu fragen. Sie tat so, als würde ihr ein Mossstückchen stören und zupfte es konzentriert ab. Wann ist Vollmond? fragte sie unvermittelt. Sie kann es kaum erwarten, zum ersten mal zu einer Großen Versammlung zu gehen. Am besten wäre es natürlich, wenn Trüffelpfote mitkäme. Vertrümt zupfte sie an einem Moosstückchen, achtete aber auf einen Antwort von den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 18 Nov 2013, 18:51

Krallenpfote
ähh..warte,wer ist pechpfote nochmal? Ach ja,meine nestnachbarin. Sie sollten ihren namen in glückspfote umnennen. Sie soll sich glücklich schätzen,das ich ihr nestnachbar bin. er prahlte weiter,als schon wieder ein paar mooskugeln ihn trafen,und er kam ins wanken,und flog hinunter. Mist! fluchte er. nja,egal. mit diesen worten sprang er wieder hinauf,und rupfte moos herraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 18 Nov 2013, 19:29

Taubenpfote
Als Krallenpfote herunterfiel, musste sie so sehr lachen, dass sie selbst herunterfiel. Sie guckte ganz verdutzt. Doch dann musste sie über sich selbst lachen. Wir...wir..wir sind ja soo tollpatschig. Und als Beweis stolperte sie zurück zum Baumstamm und sprang ungelenk da drauf. Doch zurück zum Thema, magst du Pechpfote?fragte sie ernst und schaute ihn eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 18 Nov 2013, 21:07

Trüffelpfote
"Genau" Sie zwinkerte und dachte,sie sollte auch endlich mal auf den Stamm klettern. "Ich finde,ihr würdet prima zusammen passen" Mit diesen Worten sprang sie elegant hoch. Als sie landete,schlug sie gezielt auf bestimmte Punkte im Moos und wartete,bis es herab fiel. "Hmm..ich wünschte mir,mit euch auf die GV zu gehen. Ihr seid echt ok" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 14:44

Taubenpfote
Ja, dass wäre toll! Sagte sie. Ich kann es kaum erwarten auf meine erste Große Versammlung zu gehen. Und mit euch wäre es viel lustiger. Sie stellte es sich vor mit ihren neuen besten Freunden auf die große Versammlung zu gehen und plusterte sich unwillkürlich auf. Schnell leckte sie ihr Fell glatt. In diesen Moment verfng sich ein Sonnenstrahl in ihr Pelz und ließ es silbrig aufschimmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 14:51

Trüffelpfote
Sie schnurrte und betrachtete ihren Pelz. Er schimmerte silbrig und wirkte in ihren Augen sehr schön und geschmeidig.Dann schaute sie zu Krallenpfote und sah,das er ziemlich muskolös was. (darf ich das schreiben?) Der wird mal Konkurrenz...was es angeht,der beste Krieger zu werden Einwenig Neid blitzte in ihren Augen auf,da sie eher athletisch gebaut war,aber der Gedanke an einen Fuchs und einem Dachs beruhigte sie Während der Dachs hart und brutal zuschlägt,beißt der Fuchs flink zu... Sie lächelte,solche Gefühle durften eigentlich nicht eintreten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 14:54

Krallenpfote
er musterte sie,als sie ihren pelz glättete. Kann ich dir einen tipp geben? Lecke dein fell erstmal gegen denn strich,sokriegst du schlamm herraus. und dann mit dem strich lecken. Hilft wirklich. Und auserdem,ich mag pechpfote nicht wirklich. Hälts sich für vieel zu wichtig. Sag  mal,wenn ihjr krieger werdet,wie würdet ihr dann gerne heißen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Wald
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald
» Der Wald
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: