Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der dunkle Wald

Nach unten 
+3
Elfenträne
Seepfote
Morphotanz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 13:06

das Eingangsposting lautete :

<-- SC Lager

Kleepfote,
es war dunkel und verworren wie ihre arme verwirrte Seele. Sie setzte sich hin und wartet auf Regentanz, der Wald war irgendwie schön er war so ruhig fast schon zu ruhig, aber darum machte sie sich keine Gedanken warum auch? Es konnte nichts schlimmes mehr passieren oder? Nein nicht wirklich. Wie sie fand es war ok und deswegen wartete sie hier jetzt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 15:00

Trüffelpfote
Verdutzt schaute sie ihn an. Darüber hatte sie noch nie nachgedacht... "Trüffel...kralle? -duft? -nase? Ich weiß nicht,was würdest du denn bei Trüffel- wählen?" Neugierig guckte sie ihn an. "Der Tipp ist übrigens sehr gut,damit werdet ihr leben müssen" Sie zwinkerte "Ihr werdet oft genug Schlamm im Fell haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 15:04

Krallenpfote
er knurrte spielerisch. Das,glaubst aber auch nur du! und schon warf er einige schlammklumpen auf sie. Ich weiß ganz genau,wie ich später heißen werde. Krallenfrost. Dieser name klingt bedrohlich,nicht warß Ich liebe meine krallen,und frost. Mein name ergibt sich. Krallenfrost.... Und bei dir,würde ich Taubenfeder vorschlagen,und bei dri,trüffelpfote,vielleicht, Trüffelfeder? Oder Trüffelblüte? Oder.... Trüffelschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 15:09

Trüffelpfote
Sie krümmte sich etwas. Ihr Pelz war mit dickem Schlamm beschmutzt und sie brummte spielerisch "Blödmann" Sie reinigte sich und miaute dann "Trüffelschweif?" Sie schmunzelte und guckte sich den Schweif an. "Hm...Dann hätte mich meine Mutter eher Pollenjunges nennen sollen" Sie grinste und miaute "Krallenfrost? Würde ich diesen Namen hören und dich nicht kennen,würde ich dich als erfahrener,bedrohlicher Krieger einschätzen,das ist ein toller Name" Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 16:57

Taubenpfote
Taubenfeder? Hey, das klingt gar nicht mal so schlecht. Danke. schnurrte sie. Und das mit dem Pelz reinigen werde ich mir auch merken. sie grinste. Sagt mal, sagte sie habt ihr Geschwister und Eltern? sie blickte neugierig von Trüffelpfote und Krallenpfote und wieder zurück.Habe ich Geschwister? fragte sie sich selbst. Ich werd es wohl nie erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 17:46

Krallenpfote
Nun ja,meine familie lebt noch. Schilfkralle und traumherz aus dem widclan,sind meine eltern..... mine geschwister... er machte eine bedeutende pause,fuhr dann aber fort: Meine geschwister sind für mich gestorben. als ich den clan verließ,haben sie NICHTS gemacht,und der rest des clans,war sehr,SEHR erleichtert,als ich ging. Sie haben mich nie gemocht. Ich wurde verachtete,weil ich "aggresiv" bin. auserdem hassen sie mich,weil ich nicht gut rennen kann. Vielmehr bin ich eine niete. Aber,das ist vergangenheit. Sollten sich meine geschwister jemals wieder blicken lassen,bin ich ein krieger,und könnte gegen sie kämpfen. er seuftzte und sagte dann zu taubenpfote: Also,Taubenstern,und Trüffelstern,ich bin Krallenstern,der anführer vom schatten clan. Und ich will denn wald haben!!!!!! er lachte und knurrte,allerdings nur im spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 17:54

Taubenpfote
Sie knurrte zurück und versetzte ihm enen Hieb mit der Tatze, mit eigezogenen Krallen natürlich.Niemals,geh weg,oder ich zerfetze dein schönes Fell! drohte sie und sprang auf seinem Rücken.
Lass dich hier niemals wieder blicken, oder wir zerfezen dich in der Luft, du mäusehirniger Idiot, der sich wagt, sich auf meinem Territoriom zu begeben! fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 17:58

Krallenpfote
er lächelte,und ließ sich auf denn rücken fallen. der kätzin unter ihm,wurde die luft aus den lungen gepresst,und bevor die junge schülerin sich wehren konnte,war taubenstern unter krallensterns breiten muskeln begraben. ich gebe niemals auf,und du,Taubenstern,wirst dich mir unterwerfen! Er hielt sie fest,und wenn er jetzt mit denn zähnen zugebissen,oder ähliches hääte,wäre sie ernsthaft verletzt worden. Aber krallenpfote war schwer,und hatte irre breite schultern,also,musste taubenpfote untr ihm aufgeben. sie musste einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 18:22

Taubenpfote
Nein, sie gab nicht auf. Taubenstern tat so als würde sie aufgeben und lag da,ohne sich zu bewegen. Ob er darauf reinfällt? fragte sie sich, aber rührte sich dennoch nicht. Plötzlich bäumte sie sich mit aller Kraft auf und versuchte Krallenstern von sich loszuwerden und sprang mit vollem Gewicht auf ihn drauf. Jetzt bist du dran! knurrte sie und tat so, als würde sie ihm den Rücken aufkratzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 18:32

Trüffelpfote
Fies grinsend lief sie auf sie zu und schubste sie von Stamm. Beide landeten weich im Laub und sie selbst lachte laut "Niemals,verschwindet!" Sie drehte sich um und versuchte,Moosstücke in deren Richtung zu schießen,als sie nach vorne kippte und in Schlamm fiel. Spielerisch mies gelaunt stand sie auf und kletterte wieder hinauf. Bevor irgendwer lachen konnte schüttelte sie sich so,dass sie einige Tropfen abbekamem


Zuletzt von Lavapfote am Sa 23 Nov 2013, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 18:37

Taubenpfote
Zwar kriegte sie etwas Schlamm ab, aber wie Trüffelstern aus dem Schlamm gekroch kam, sah so lustig aus, dass sie vor lachen kaum Luft bekam. Ich sterbe nicht, weil ich alt geworden bin oder bei einem Kampf verloren habe, ich sterbe, weil ihr mich vor Lachen umgebracht habt. japste sie und holte tief Luft. Dann rief sie mit grollender Stimme Haut ab, ihr flohverseuchten Fellbälle! Ich will euch nie wieder sehen! Das wird ein Nachspiel haben! und sprang auf den nächstbesten Ast und hüpfte von Baum zu Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 23 Nov 2013, 20:46

Trüffelpfote
Sie lachte laut:"Auf nimmer Wiedersehen,Eihhörnchenstern!" Sie kicherte und putzte sich kurz. "Wollen wir vielleicht das Moos zurück tragen?" Sie schob das Gesammelte auf einen Haufen und guckte sie fragend an. Sie zuckte kurz,da der kalte Schlamm ihr in den Nacken lief. Sie schüttelte soch kräftig und machte sich komplett sauber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 26 Nov 2013, 17:58

Kralenpfote
er lachte,und ging zu trüffelpfote. komm,ich helf auch mit. Schaut zu,und öernt,wie man das macht. mit diesen worten,nahm er viel moos unters kinn,8iund auch etwas zwischen die kiefern,desshalb,hingen ihm moosfetzten im hals.dENNOCH MACHTE ER WEITER;UND KNURRTE MIT EISERNER STIMME. was is? kommt ihr jetzt? ich muss noch trainieren gehen,und jagen. Und eventuell,könntet iuhr ja mitkommen. dann drehte er sich rum,und lief weg.

--->SCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 26 Nov 2013, 18:51

Trüffelpfote
Sie tat es ihm gleich,allerdings fragte sie dabei noch etwas,weshalb sie ein Stückchen Moos eingeatmet hatte und hustete. Als ihre Lunge endlich befreit wurde miaute sie:"Taubenpfote,wer ist dein Mentor?"
Sie lächelte und nahm ihre Dinge wieder auf. Sie sah zwar lustig aus,aber einwenig ordentlicher als Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 26 Nov 2013, 18:53

// Taubenpfote ist schon im Lager. Sie ist zum Donnerweg von Baum zu Baum gesprungen. Ein Auto hätte sie fast überfahren und nun hockt sie zitternt im Lager //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 26 Nov 2013, 19:06

//ok//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Fr 13 Dez 2013, 15:18

Goldblatt..
Sie kam in den dunklen Wald an hier war sie lange nicht mehr gewesen und sie
War ganz alleine.Sie lief ein bisschen umher und schaute sich um. Wo war der Versteck?
Sie ging ein bisschen weiter und suchte zwischen Gestrüpp und hinter Bäume doch sie fand nichts
Dann erinnerte sie sich wie sie und Silberblatt immer durch die vielen Bäume gingen und dann sich zischen den allen Ästen zum Tunnel schlängelten.Sie ging weiter und sah die vielen dichten Bäume die wie ein Gang neben einengender waren sie ging den weg entlang und sah einen Ast Häufen.Hier ist es!! Sie freute sich und als sie sich durch die alle äste schlängelte sah sie den Tunnel doch der war zugewachsen.Nein!Das kann dich nicht sein..Traurig senkte sie ihren Kopf und weinte.Ach Silberblatt wärst du nur hier!Plötzlich hörte sie eine Stimme Ich bin hier...und ich war es immer !!Sie erschrack und blickte um sich herum den die Stimme kam von überall und es war Silberblatts stimme.Sie kratzte an den bedeckten Versteck und dann krachte die ganze Erde vom Tunnel ein.Das Loch war wieder auf und sie konnte rein.Vorsichtig ging sie rein es war eisig drinnen und sehr verlassen
Überall waren Spinnweben.Sie zog die Luft ein und Roch einen uralten Geruch von ihr und Silberblatt sie dachte immer wieder an der alten zeit.Sie ging weiter und weiter und bemerkte langsam den Moos unter ihren Pfoten bis sie an der mooshöhle ankam.Wow!!Wie schön!Es ist so wie früher! Sie war so glücklich wieder hier zusein sie sah die Skelette von der Beute die Sie und Silberblatt da liegen lassen haben,sie sah kaputte alte moosblälle mit dem Sie immer gespielt haben.Und ihre selbst gebauten Nester sie rochen sehr nach Silberblatt.Ach Silberblatt wärest du nur hier!Sie setzte sich hin und starrte seinen Nest an.Plötzlich dachte sie nach..Wieso riecht es hier so als ob er noch drinnen ist?Und die Nester Rind frisch und riechen Sinsheim nach Silberblatt... Silberblatt bist du hier?Kannst du mich hören?Sie schaute sich hoffnungsvoll um doch keiner außer sie war hier.Einenzeit lang verging und sie wollte gerade gehen bis sie Silberblatt Sah.Sie schreckte zurück und
Blinzelte mehrmals.Silberblatt?Bist du es?Sie sah nur eine silberne Katze dienlicheren Kopf gesenkt hielt aber es war er denn er hatte genau so wie sie den Blatt Muster auf der Stirn!Silberblatt du bist hier!!!Ich habe dich so sehr vermisst!!Siberblatt erhob sich und sagte Ich habe dich auch vermisst!Ich habe jedesmal auf dich gewartet!Jeden Tag musste ich hoffen das du kommen würdest hier ist es zu einsam ich will das alles so ist wie früher!Er setzte sich zu ihr.Godblatt sagte sofort Du hast auf mich gewartet wieso bist du denn nicht gekommen?Ich muss jedes mal an dich denken!!Ich will auch das es wie früher ist!!Sie sagte dann noch Kannst du nicht zurück kommen!?Er erwiderte aber dann Ich war immer bei dir!Und werde es auch immer sein!Und nein ich kann nicht zurück kommen keiner außer du kannst mich wahrnehmen!Sie war verwirrt Wieso
Kann nur ich dich sehen!?
Er entgegnete ihr Ich weiß es nicht aber für die anderen bin ich tot..nur du seiht mich als ganz lebendige Katze..Sie wurde traurig Es soll wie früher sein wir kommen immer hier hin und jagen und alles!!Und heißt das du bist nicht beim Sternen Clan?Sie schaute ihn komisch an.Er miaute ihr zu Nein,ich lebe hier..aber nicht weil ich böse oder so war es ist halt so..und ich bin so zu sagen überall so du bist..nicht das ich dich überall beobachte aber hier lebe ich als ganz normale Katze mit euch im Wald nur ihr bemerkt es nicht..Sie war sehr glücklich wieder bei ihn zu sein Das heißt du bist immer mit uns..und deswegen habe ich manchmal das Gefühl du wärst da!Den es stimmt..Sollen wir uns öfter treffen und jagen oder so?.Er sagte schnell ja.Die beiden gingen ein bisschen jagen und dann musste Goldblatt auch schon gehen..Goldblatt ich muss gehen und deine jungen warten auch schon!Sie sind sehr schön Sie staunte Du warst da und hast sie gesehen!? Ja!!Goldblatt verabschiedete sich und ging dann auch hinter sich war Silberblatt verschwunden und so eilte sie zurück ins Lager...
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 22 Dez 2013, 22:34

Lilie
<-- SCL
Die Geister der Ahnen führten sie in den dunklen Wald, sofort schlug Nebel um ihre Pfoten und verhüllte sie. Sie sah aus, wie eine Göttin, nur in der Gestalt einer Katze. Sie glühte regelrecht und jeder Kater, der ihr nun begegnet wäre, wäre vor ihr auf die Pfoten gegangen und hätte um sie gebettelt, doch sie war alleine. Wieso habt ihr mich hierher geführt? Was wollt ihr mir sagen? Sie blickte sich um und auf einmal stand ein getigerter Kater vor ihr. Sei gegrüßt Lilie, mein Name ist Fänger. Ich bin nicht tot, ich bin ein Sender. Lilie schaute verwirrt. Ich habe mir schon gedacht, dass du so reagieren würdest. *leises lachen* Doch deshalb bin ich nicht hier. Du wirst bald Junge erhalten. Die Kätzin starrte den Kater vor sich an. Du hast richtig gehört, du wirst Junge bekommen, egal ob es dir passt, oder nicht! Es werden zwei Junge sein, eines von ihnen wirst du Flocke nennen, das andere Beere. Nun kehre in den SchattenClan zurück und gebäre deine Jungen. Lilie lachte. Wie soll ich den Junge bekommen, wenn ich keinen Gefährten habe? Doch der Kater verschwand und sie war alleine. Sie befolgte seinen stillen Befehl und kehrte wieder zurück.
--> SCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 15:37

Nachtblatt...<-- Schatten-Clan Lager
Mit gesträubtem Fell und ausgefahrenen Krallen kam sie am dünken Wald an.
Ihre Augen glänzten,ihre zähne waren gebleckt,ihre Krallen ausgefahren und sie knurrte
Sie war bereit jeden anzugreifen der ihr nahe kommen würde.Wagt es nur!Noch nie war
Sie so bösartig vor ihren Clan Kameraden geworden.Sie setzte sich hin und der Mondlicht ließ ihr
Fell stark glänzen da sich die Blattleere näherte wechselte ihr Fell wie immer die Farbe zu weiß.
Was soll ich hier!?Sie sah am Rand ein Kaninchen sie schlich sich näher ran und packte es
Sie schleuderte es durch die Gegend und ließ ganz viel Blut aus ihm fleißen.Sie biss rein und aß es auf sie war mit Blut befleckt um ihr ganzen Maul.So...jetzt weiß ich wieso ihr mich immer als Monster bezeichnet habt!! Sie konnte das alles nicht mehr und lief Richtung Zweibeinerort.
-->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 12:45

Dunkelflüsterer
<-- SCL
Der stämmige Kater bahnte sich einen Weg durch dickes Gestrüpp und gelangte dann endlich zum Dunklen Wald. Er ging früher öfters hierher, weil dieser Ort so schön war und bei ihm auch gute Erinnerungen hatte. Nun würde er hier mit Nelkenpfote zrainieren und ihr zeigen, wie sie zu kämpfen hat. Er fuhr die Krallen aus und schlug sie in die Rinde eines Baumes, dann fuhr er herab und Moosstreifen fielen auf den Boden nieder, sie waren gleichmäßig und seine Krallen wurden geschärft. Langsam wunderte er sich, wo seine Schülerin blieb, den es wurde langsam mal Zeit mit dem Training anzufangen, schließlich stand ein Kampf vor der Tür und Nelkenpfote würde sich gut machen.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 14:01

Nelkenpfote

Mit laut hämmernden Herzen kam ich im dunklen Wald an und sah mich nach Dunkelgeflüster meinem Mentor um. Vorsichtig rief ich: dunkelgefüster? doch dann sah ich den Kater schon. Aufgeregt trabte ich zu ihm. was wollen wir den trainieren? Kämpfen? mit glänzenden Augen sah ich ihn an. Kämpfen war das, was ich am liebsten mochte und konnte.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 20:08

Dunkelflüsterer
Endlich sah er seine Schülerin kommen, zum ersten Mal sah er sie so schüchtern und es belustigte ihn in jeder Hinsicht. Nein, ich werde dir beibringen, wie du dein Gleichgewicht halten kannst und noch dabei die Krallen schärfst. Er ging auch die Hinterläufe und machte einen Satz nach vorne, dann holte er mit einer Pfote aus und versetzte ihr einen leichten Schlag. Erst danach ging er wieder auf die Pfoten und miaute: So soll es am Ende aussehen. Geh jetzt an diesen Baum und hole alles Moos mit einem Hieb heraus und ohne dabei umzufallen. Er deutete auf einen großen Nadelbaum.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 23:24

Nelkenpfote

Fragend blickte ich meinen Mentor an und als mich ein leichter Schlag traf, traf mich dieser völlig unvorbereitet. Wahrscheinlich starrte ich ihn so an als ob er ein fliegender Igel wäre. Kurz schüttelte ich den Kopf, dann fasste ich mich wieder. Auch wenn ich den Sinn des Moos-aus-den-Wurzelzwischenräumen-holen-Übung nicht verstand, ging ich wortlos zu dem altem
Baum und fing an das Moos zu sammeln, wie Dunkelgeflüster es mir gezeigt hatte. Für's erste mal war es gar nicht so schlecht fand ich und war zufrieden. Doch was würde dunkelgeflüster dazu sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 19:20

Taubenpfote
SCL<---
Zusammen mit Rauchschweif kam sie im dunklen Wald an. Okey,was lerne ich als erstes? Verteidigung oder Angriff? Ich persönlich finde Verteidigung besser,denn was soll es mir nützen,wenn ich angreifen kann,mich aber nicht verteidigen kann? plapperte sie drauflos. Aufgeregt kauerte sie sich hin und wackelte spielerisch mit den Hintern,den Schwanz hoch erhoben.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 20:49

Dunkelflüsterer (für den Post übernommen)

sehr gut machst du das Nelkenpfote. ich musste schnurren. das macht sie gut. Obwohl sie das erste mal Training hat. plötzlich kam mir ein Gedanke. nelkenpfote? Du hast doch nicht etwa schon vorher trainiert? man sah ihr das sie den Sinn meiner Übung nicht verstand. Das brachte mich dazu ein scheues Lächeln zu Stande zu bringen. Ich erwartete eine Antwort.

Nelkenpfote

Als mein Mentor mich lobte schnurrte ich ebenfalls. Doch mein Schnurren verstummte schlagartig als er mich fragte ob ich schon vorher trainiert hatte. Mit Unschuldsmiene und engelsgleichen Lächeln sagte ich charmant: nein Dunkelflüsterer. Wirklich nicht dabei ringelte ich meinen Schweif vor meine Pfoten. Bei mir dachte ich: wenn du wüsstest... Jeden verdammten Tag habe trainiert seid ich laufen kann. Ungesehen, unbeachtet. Es wird eben nicht auf einen einzelnen gezählt, sondern auf alle. Ob ein Junges fehlt, ist nicht weiter wichtig. ich lachte verbittert auf. euch allen werde ich es euch zeigen. Nur krallenpfote akzeptiert mich so wie ich bin. Nur er...

Dunkelflüsterer

naja, in Ordnung. Dann lass und jetzt zurück ins Lager gehen, einverstanden? ich glaubte Nelkenpfote nicht, fragte jedoch nicht weiter nach. Auch als sie kurz darauf in einer verstörenden Weise lachte, fragte ich mich wie sie tickte und fühlte. Ich wollte ihr helfen, konnte aber nicht, weil sie meine Hilfe ablehnte. Schließlich akzeptierte ich es und lief zurück ins Schatten Clan Lager.

<---SC Lager


Nelkenpfote

Ich wusste das er mir nicht traute. aber was macht das schon? Er ist wie die anderen. Denkt das er mich beschützen muss, obwohl ich mich allein verteidigen kann. ich verdrehte genervt die Augen und folgte meinem Mentor schließlich. Im lager angekommen musste ich unbedingt mit Zeitenfrost sprechen. Und mit krallenpfote...

<---SC Lager
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jan 2014, 21:08

(uuuuh *-* alle wollen mit zeitfrost reden xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Wald
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald
» Der Wald
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: