Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der dunkle Wald

Nach unten 
+2
Lichtbeere
Nebeltänzerin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 20:10

<--- SchattenClan - DonnerClan

Engelspfote
Die letzten Worte ihres Mentors hatte sie noch gehört, steckte sie allerdings mit einem Schulterzucken weg. Kaum schlüpfte die Schülerin in die Schatten des dunklen Waldes musste sie ein Schnurren unterdrücken. Sie liebte diesen Ort. Es war wunderbar ruhig und dunkel. Genau das, was sie mochte. Sie streifte ein wenig umher, bevor sie sich setzte und mit leicht geöffnetem Maul die Luft prüfte. Sie schmeckte den Geruch von Eidechse, wollte allerdings noch einen Moment warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 20:26

Fuchskralle
SchattenClan-DonnerClan Grenze<---
Mit großen Sprüngen rannte er hinter seiner Schülerin her und versuchte erst gar nicht abzubremsen. Er hatte eine Kröte ins Visier genommen und benutzte den Schwung,um einen großen Sprung zu machen. Bevor die Kröte verstehen konnte,was passiert ist, war sie schon tot. Suchend schaute er sich nach seiner Schülerin um. "Jetzt zeig was du drauf hast." nuschelte er zwischen der Beute und setzte sich hin und legte die Kröte ab.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 20:37

Engelspfote
Engelspfote nickte entschlossen und ließ sich sofort auf den Boden sinken. Dass ihr Bauchfell dabei komplett durchnässt wurde, ignorierte sie. Kurz blickte sie sich um und suchte sich den besten Weg zum anschleichen. Durch ihr auffallend schneeweißes Fell musste sie noch vorsichtiger sein, als sie es ohnehin schon sein musste. Vorsichtig eine Pfote vor die andere setzend schlich sie voran. Als sie nah genug war, hockte sie sich hin. Urplötzlich schoss sie aus dem Gebüsch und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach der Beute. DIe Eidechse war allerdings schon alamiert gewesen und schaffte es ihren Krallen zu entkommen. Mit einem weiteren Satz und Müh und Not konnte Engelspfote ihre Buete zu fassen bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 20:46

Fuchskralle
Er schaute seiner Schülerin schweigend zu. Langsam erhob er sich und trat zu ihr. "Bist du eine DonnerClankatze? Wir schleichen uns nicht an,wir springen. Versuch das nächste mal kräftig abzuspringen, um die Beute zu fangen. So kommt es völlig unerwartet und du brauchst keine unnötige Kraft zu verschwenden." erklärte er so gut es ging und setzte sich wieder abseits hin. 'Hoffentlich hat sie es verstanden.' dachte er.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 22:33

(Aber gerade der SchattenClan schleicht, da die Katzen sich auf den Schutz des Waldes in ihrem Territorium verlassen *kleinlich sei* >:3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:49

(Fuchskralle erfindet gerne eigene Jagdtechniken und macht dann die anderen Katzen runter,die die einfachen Techniken benutzen Wink )
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 19:58

(Okay ^^ )

Engelspfote
"Wir leben in dem Clan, der sich auf den Schutz der Dunkelheit verlässt. Der DonnerClan springt, weil er in einem lichteren Territorium lebt", knurrte die Kätzin, wenn auch ein wenig undeutlich, da sie noch die Beute in ihrem Maul trug. Den Vorwurf eine DonnerClan-Katze zu sein, ließ sie nicht wiederspruchslos auf sich sitzen. Auch wenn ich da ein kleines Problem hab... Vielleicht probier ich es mal... Irgendwann... Sie ließ ihre Eidechse fallen und funkelte ihren Mentor einen Moment schlecht gelaunt an, bevor sie sich wieder der Beute in der Umgebung zuwandte. Pah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 20:02

Fuchskralle
Der Kater reagierte erst gar nicht auf ihr Kommentar und wandte sich um. "Nimm deine Beute,wir gehen zurück zum Lager. Dort ruhst du dich kurz aus und dann machen wir Kampftraining." befahl er und leckte sich über das Brustfell. 'Na endlich kommen wir zum spannenden Teil des Ausbildens: der Kampf.' dachte er und hob den Kopf. 'Dafür lohnt es sich Mentor zu sein.' meinte er im Gedanken und trottete los. Ob Engelspfote dies tat was er sagte war ihm egal,es war ja ihre Entscheidung.

SCL--->
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 20:24

Engelspfote
Kaum erwähnte ihr Mentor das Kampftraining, wurde Engelspfote wieder hellhörig. Das hörte sich doch interessant an! Ohne zu zögern schnappte sie sich die Eidechse. Kampftraining und das Kämpfen insgesamt war das beste im Alltag eines Schülers. Zumindest ihrer Meinung nach. Einen Moment lang überlegte die Weiße, ob sie jetzt, wo sie allein war, Fuchskralles Jagdtechnik ausprobieren sollte. Bestimmt schüttelte sie den Kopf. Das kann ich irgendwann später versuchen. Schnell lief sie Fuchskralle hinterher, zurück zum Lager.

---> SC Lager
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 11:53

Nebelblick
--> SchattenClan Lager
Ich wurde sofort eins mit der Dunkelheit. Ich lies meinen Gefühlen freien lauf, derweil ich zwischen den Bäumen umher lief. Als ich einen geeigneten Platz gefunden hatte, setzte ich mich dort hin. Ohne es wirklich zu bemerken war ich schon wieder in meiner eigenen Welt. Zur Zeit flúchtete ich immer öfters in meine pefekte Welt. Ich wusste das es nicht richtig war, aber ich konnte nicht anders. Ich war traurig verliebt, mein Clan ging fast unter ohne einen Anführer und ich und mein Bruder schienen uns auseinander zu leben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 19:00

Fuchskralle
SCL<---
Mit großen Sprüngen folgte er Nebelblick's Geruchsspur und fand sie schließlich. Plötzlich wurde er ganz verlegen und hielt sich auf Abstand. 'Warum bin ich ihr gefolgt? Was habe ich mir dabei gedacht?' fragte er sich und könnte sich dafür ohrfeigen. Doch es war wahrscheinlich zu spät,denn die Kätzin hatte ihn bestimmt schon gewittert. Da sprang eine Kröte auf ihn zu und der Kriger erlegte die Beute schnell. Vorsichtig trat er zu Nebelblick. "Willst du sie haben?" fragte er und ließ die Beute fallen.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 20:16

Nebelblick
Ich wawr so vertieft im meine Fantasie Welt, das ich die Katze die sich auch in den dunklen Wald gesellte garnicht merkte. Alles war dort so perfekt. Ich dachte mir schon das ich ihn aus meinem Kopf scheuchen musste, damit er mir nicht noch mehr weh tat. Doch dann schreckte ich auf, jemand sprach mich an. Es war der Kater, den den ich manchmal am liebsten aus meinem Kopf scheuchen wollte. Kurz war ich etwas durcheinander als ich Fuchskralle vor mir sah. Dann schaute ich auf die Beute, es war eine Kröte. Ich lächelte ihn an und sprach ein leises "Danke" aus. Dann nahm ich einen Bissen, doch es fühlte sich nicht richtig an. Ich schaute Fuchskralle an und fragte ihn dann,"Willst du mit mir teilen?"
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 20:24

--->Waldstück
Beyond
Ein wenig weit weg war es schon. Eigentlich wollte ich nur ein wenig weg gehen aber nun ich schätze das geht auch in Ordnung. Mein schwarz weißes Fell streifte durch das Gras und macht schleif Geräusche. Nicht weit entfernt hörte ich zwei Katzen sprechen. Es hätte mich eigentlich nicht intessieren sollen aber was solls. Ich ging etwas näher dran und versteckte mich im Gebüsch. Meine linke Seite war auf die Katzen gerichtet. Nur mein Kopf schaute zu ihnen. Sollte ich ein wenig mit ihnen reden? Nee. Die werden mich eh riechen dachte ich mit Bedacht nach(n.n)
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 20:27

Fuchskralle
Der Kater betrachtete die Kätzin und er konnte nicht unterdrücken,dass sein Herz schneller pochte. Amüsiert beobachtete er,wie sie hungrig in die Kröte biss und setzte sich. Seine Rippen konnte man deutlich sehen,aber er aß ja auch nicht besonders viel. Als Nebelblick ihm ein Stück anbot schüttelte er den Kopf. "Nein danke,ich bin nicht hungerig." miaute der Kater und leckte seine Vorderpfote sauber,die völlig dreckig war.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 20:48

Nebelblick
Zwar war ich noch immer etwas aufgeregt, weil er mit mir schrach, doch als er ablehnte, war in mir etwas, was traurig war, etwas was wütend war aber auch etwas was wütend war. Ich schaute ihn mir an. Er war mager, laut mir zu mager. Ich schob ihn die Kröte hin und stand auf. "Ich esse sie nicht weiter, nicht wenn du so aussiehst." Für eine längere Zeit schaute ich ihn an, unentschlossen was ich tun sollte. Schliesslich blieb ich einfach ein paar Katzenlängen von ihm entfernt stehen und schaute ihn an. Ich hörte nebenbei etwas im Gebüsch rascheln, doch das konnte mich grad nicht ablenken, ausserdem würde es sicherlich nur eine Maus oder so sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 18:00

Fuchskralle
Die grünen Augen des Kriegers verengten sich ein wenig. "Ich habe doch gesagt,ich habe keinen Hunger." grollte er und zuckte mit einem Ohr. "Das ist bei mir eben so,ich esse höchstens zweimal am Tag und ich hatte heute schon was gegessen." erklärte er dann und kratzte sich hinter dem Ohr. "Außerdem habe ich die Beute für dich gefangen." fügte er hinzu und leckte sich über sein Rückenfell. Doch er fand schließlich,dass es unhöflich war sich einfach umzudrehen und schaute Nebelblick wieder an.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Do 12 Jun 2014, 19:38

Nebelblick
Wieso benahm ich mich immer so komisch in der Gegenwart dieser Katze? Innerlich beschimpfte ich mjich das ich so reagiert hatte. Als ich wieder zu ihm lief, irritierte mich ein Geruch und ich hörte es wieder rascheln. Ich prüfte noch die Luft um auf Nummer sicher zu gehen und zuckte mit dem Schweif. Ich schaute kurz zu Fuchskralle und fragte ihn mistrauisch,"Riechst du das auch?" Wieder einmal könnte ich mich Ohrfeigen. Immer benahm ich mich so... so komisch, wenn ich mit ihm sprach... Ach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 19:52

Fuchskralle
Er hatte kaum gemerkt,dass sich sein Fell unbewusst gesträubt hatte und dies konnte nur eines bedeuten,jemand fremdes war hier. Drohend knurrte der fuchsrote Kater und schaute sich mit seinen grünen Augen um. Da sah er plötzlich eine Katze im Gebüsch. 'Streuner,unbefugt im SchattenClanterritorium.' dachte er grimmig und kauerte sich hin. Langsam und leise schob er sich näher und sprang auf die Schultern der fremden Katze und riss sie mit sich. Drohnend stand er auf ihr. "Was machst du auf dem SchattenClanterritorium?" fauchte er.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 20:08

Beyond hörte unaufmerksam dem Gespräch zu als einer der Katzen auf ihre Schultern. Sie schaute den Kater unbeeindruckt an. Auf dem was? fragte sie nach als wüsste sie nichts. Nun also was ein Terrirorium ist war Beyond klar, aber SchattenClan? Wie auch immer sie intressierte sich nicht dafür. Ein dumpfes Seufzen kam aus ihrer Kehle und sie sah den Kater scharf an. Du bist schwer weißt du? Es ist unhöflich! knurrte sie leise...
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 20:34

Fuchskralle
Drohend knurrte er. "Selbst ein Katzenjunges würde Grenzmarkierungen erkennen." knurrte er und schnüffelte noch mal an der Katze. Als sie keine Kampflust zeigte,machte ihn das nur noch wüntender und er peitschte mit dem Schanz. "Wer bist du und was willst du hier?" fragte er und ging vorsichtig von der Kätzin runter. Noch immer war er in Alarmbereitschaft und seine grünen Augen funkelten entschlossen. 'Ein falsches Wort und ich werde sie persönlich über die Grenze jagen.' dachte er knurrend.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 21:05

Beyond atmete auf als der Kater von ihr runterging. Ich? Ich bin nur eine Katze auf einem Spaziergang! Und mit wem habe ich das Vergnügen? fragte sie gelassen und setzte sich sanft auf den Boden und wedelte seelenruhig mit dem Schweif. Sie sah realtiv merkwürdig aus. Ihre schwarze Seite war kaum sichtbar im schatten des Waldes und nur die Augen stachen raus. Und bei der weißen Seite war ihr Fell vollkommen zu erkennen während es aussah als hätte sie pechschwarze Augen. Beruhig dich sprach sie mit ernstem Tonfall. Würde ich den Anstand machen zu kämpfen wären meine Krallen schon längst an deiner Kehle. sie zögerte ein paar Sekunden bevor sie anfing zu kichern und dann zu lachen. Hast du etwas Angst?! brüllte sie und lachte, irgendwie niedlich, vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 21:19

Fuchskralle
Er knurrte wütend. "Wären deine Krallen auch nur in der Nähe von mir,wärst du schon tot." fauchte er und peitschte mit dem Schwanz. Diese Kätzin sah ziemlich merkwürdig aus,doch davon ließ er sich nicht ablenken. Als sie fragte,ob er Angst hätte,knurrte er nur. "Als ob ich Angst von einem Streuner hätte. Wir sind zu zweit und gut genährt." brummte er,wobei es auf sich bezogen eine Lüge war. Er war dünn und dennoch muskolös und sah neben Nebelblick ziemlich mager aus. "Geh einfach weg von unserem Territorium,dann geschieht dir nicht." miaute er schließlich.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 21:31

Sie hörte ihm zu. Auch wenn einwenig abwesend. Ehm... Wer hat gesagt das es euers ist? Und warum ist es unbefugt hier zu sein? Beyond knurrte. Toll jetzt wahrscheinlich eine mega lange Rede... Sie umschlang ihren Körper mit dem Schweif und zuckte genervt mit den Ohren. Gibts noch was? Ich bleibe hier mögest du mit 1000enden von deiner Art kommen. Beyond schüttelte ihr Fell und stand auf um ein im Kreis zu laufen. Jedenfalls stinkt es hier nach deinen Gleichgesellten oder so. Habt ihr mal was von Wasser gehört? Das ist nicht nur erfrischend aber auch sehr reinigend! schnurrte sie..
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 22:40

Fuchskralle
Diese Kätzin legte es wahrscheinlich darauf an. Mit viel Kraft gab er der Streunerin eine Ohrfeige. "Du sollst von unserem Territorium verschwinden!" fauchte er und krümmte seinen Rücken. "Wenn es hier so stinkt,kannst du ja gehen." knurrte er und funkelte sie an. "Wir haben uns das Land hart erkämpft,deswegen verteidigen wir es,klar?" fügte er noch hinzu und peitschte mit dem fuchsroten Schwanz. 'Ich hasse Streuner. Denken sie können alles tun und lassen was sie möchten.' dachte er und bleckte seine Zähne. Er war kurz davor,auf die Streunerin zu springen und sie zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 20:01

Nebelblick
Dann sah ich die Kätzin. Mein Fell steubte, sich, doch dann hatte Fuchskralle schon das Wort ergriffen. Er war die Streunerin angesprungen. Ich selber sagte kaum was, doch auch wenn man mich fragen würde wieso, könnte ich die Frage nicht beantworten. Ich starrte die Fremde an, und ein knurren kam aus meiner Kehle als sie uns schlecht sagte. Ich musste fast etwas lächeln als Fuchskralle ihr eine Ohrfeige gab. Dies geschie ihr recht. Ihr Schwanz zuckte und sie schaute zu Beyond. Was würde die Streunerin nun machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald
» Der Wald
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: