Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1So 03 Mai 2015, 13:32

Dämmerfeuer

FC Lager--->Wald

Ich schaue mich um, Wo ist Haselschweif? frage ich mich. Wir wollten doch nach hier! Ich schnuppere und glaube, einen Hauch von ihrem Geruch zu riechen, ich bin mir zwar nicht sicher, aber auf jeden Fall ist das eine FlussClan Katze. Als ich mich umschaue entdecke ich das dicke Büschel Kerbel und trenne mehrere große Stiele ab. Sie sind dick und saftig, die besten Kerbelblätter die ich in diesem Blattwechsel gesehen habe. Sofort drehe ich mich um, um es Haselschweif zu sagen, und bemerke, dass ich sie immer noch nicht sehen kann sie wird schon gleich da ein sage ich optimistisch und hoffe das inständig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1So 03 Mai 2015, 18:44

Haselschweif

Dämmerpfote war wohl schon ein Stück vorgelaufen. Haselschweif folgte ihrer Spur und entdeckte sie schließlich zwischen zwei Gebüschen. "Da bist du ja, ich dachte schon du wärst in den Fluss gefallen!" miaute sie mit belustigter Stimme. Sie sah, dass sie schon einige Kerbelblätter gesammelt hatte und nickte zufrieden. "Sehr gut. Das sollte für die kommende Monde reichen, sollte nichts tragischeres passieren." Dann entdeckte sie ein weiteres Kraut in der Nähe, und sie erkannte sofort Mutterkraut. "Davon brauchen wir auch noch einiges. Nimm doch bitte die gesammelten Kerbelbätter, ich kümmere mich um das Mutterkraut." Sie ging zu der besagten Stelle und begann, das Kraut sorgfältig aus der Erde zu zupfen. Plötzlich erfüllte ihre Nase ein fremdartiger Geruch. Sie sah langsam auf und sog langsam die Luft ein. Dann blickte sie langsam zu Dämmerpfote. "Riechst du das auch?"
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1So 03 Mai 2015, 18:48

Dämmerpfote

Nachdem ich den Kerbel sorgfältig auf den Boden gelegt habe, drehe ich mich zu Haselschweif um, um an dem Büschel Mutterkraut zu riechen. (Soll das DonnerClan Geruch sein? Das kann Finstersee gemacht haben) Ich schnuppere und zucke zurück. Dieser Geruch ist wirklich ekelig es riecht irgendwie süßlich, aber bei diesem Gestank kann man das nicht genau sagen. Ja, jede Katze muss das wahrnehmen bei diesem Gestank! Aber was genau ist das?
(Da du nicht schreibst entscheide ich mal:)
Ich würde sagen, dass Zweibeiner dieses Büchel verseucht haben! Wir sollten noch weiterem Mutterkraut ausschau halten! sage ich und entdecke wenige Fuchslängen weiter ein etwas kleineres, aber noch saftigere Büschel von Mutterkraut Haselschweif hier ist noch mehr! Sage ich und nehme einen tiefen Zug des Dufts wahr Und es scheint frisch zu sein! stelle ich fest und fange an die schönsten Stängel abzubeißen. Ich laufe mit dem Kerbel schon einmal in das Lager, den Rest kriegst du hin. miaue ich schon mit dem Kerbel im Maul und im trotten in Richtung Lager Bis dann sage ich durch den Mund voller Kerbel.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Der Wald
» Der Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: