Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
+3
Blutflamme
Eisfeder
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 19:38

-----> Fluss Clan Lager

Rankenschweif kam beim Wald an, blieb stehen und schnupperte. Sie roch eine Maus. Also folgte die Kätzin dem Geruch und verfiel erst in die Jagdhaltung als sie die Maus etwas weiter entfernt sehen konnte. Dann schlich dann in die Richtung der Maus. Als die Kätzin nahe genug war sprang die Kätzin auf die Maus zu die sie zu spät bemerkte und tötete die Maus mit einem Biss und nahm dann die tote Maus ins Maul. Dann stand die Kätzin wieder auf und ging weiter. Nach einer weile beschloss sie dann zum Fluss zu gehen um dort vielleicht noch ein paar Fische zu fangen. Und so ging Rankenschweif mit der gefangenen Maus im Maul in Richtung Fluss.

-----> Fluss
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 15:15

Graupfote
<--FlussClan Lager
Die Schülerin kam an ihrem Lieblings Ort an und drehte sich in die Richtung aus der sie kam. Sie fühlte sich schlecht das sie dies noch nicht früher getan hatte. In ihre einegen Sorgen vertieft hatte sie garnicht mitbekommen wie traurig Turmalinpfote war, weil ihr 'lieber' Bruder sie vermied. "Kater!" murmelte sie ärngerlich und schaute dann ihren Bruder, der dann schon angekommen war ernst an. "Wieso?" war alles was sie sagte. Konnte ihr Bruder nicht erkennen wie sehr Turmalinpfote ihn mochte? Sie waren doch alle Schussel diese Kater!

//Ich hoffe ich wie ich Turmalinpfote "gespielt" hab ist ok (also so wie sie sich benommen hat)
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 09:25

Flimmerpfote
Sollte er sich dumm stellen? Er wusste, dass es wegen Turmalinpfote war, aber er wusste nicht, worauf sie hinauswollte. War sie böse, weil er sie nicht beachtete? Weil er Turmalinpfote nicht beachtete? Weil er sich verliebt hatte? Weil er ein Feigling war? Kannte sie überhaupt die Vorgeschichte? Worauf willst du hinaus, fragte er mit fester Stimme. Er hatte Angst, und das schwang in seiner Stimme mit- hoffentlich hatte ihre Schwester das nicht gehört! Aber es würde eh herauskommen- warum also all die Mühe? Wegen der Ehre, flüsterte es in ihm. Dies warf noch viel mehr Fragen auf- aber die schluckte er einfach herunter und sah seiner Schwester fest, ja, fast böse in die Augen.


Zuletzt von Eisfeder am So 25 Mai 2014, 08:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 09:43

Graupfote
SIe schüttelte ihren Kopf uns sagte nur:"Ich hab dich erster gefragt. Wieso?" Diesmal sagte sie es noch strenger als zuvor. Doch als es aus sah, als ob ihr Bruder nicht wusste was sie meinte und worauf sie hinauswollte. fuhr sie fort,"Wieso ignorierst du sie? Was fällt dir ein?" Sie schaute ihn dierkt in die Augen und hoffte das Flimmerpfote eine gute Ausrede hatte, denn wenn er Turmalinpfote jetzt so plötzlich nicht mehr mochte, oder sogar in jemanden anderes verliebt sei, dann könnte er was erleben.

EDIT - Feder, du muss bitte mehr schreiben, es sind unter 350 Zeichen (OHNE Leerzeichen) :)
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1So 25 Mai 2014, 08:22

(Ja, ich bin noch bei der Zeilen-Regel, sry Embarassed)
Flimmerpfote
Sie wusste es noch nicht! Er zuckte zusammen, beruhigte sich und versuchte, mit fester, bestimmter Stimme zu sagen: Du kennst ja noch nicht einmal die Vorgeschichte! Heraus kam aber ein misslungenes Wimmern, was klang, als würde er vrsuchen, stark zu wirken. Vor seinen Augen verschwamm alles, und er musste aufpassen, dass ihm keine Tränen über die Wangen liefen- das war das Letzte, was er jetzt gebrauchen konnte. Einatmen-Ausatmen.Einatmen-Ausatmen. Allmählich beruhigte sich der Kater. Und dann dachte er nach. Graupfote musste wissen, dass Turmalinpfote traurig war- sonst würde sie ihn nicht fragen. Und wenn Turmalinpfote traurig war, musste das heißen, dass sie ihn mochte! M-Mag Turmalinpfote mich?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1So 25 Mai 2014, 12:43

Graupfote
'Was für eine Vorgeschichte?' überlegte sie und starrte ihren Bruder weiterhin an. Es sah für sie aus als ob Flimmerpfote etwas Angst vor ihr hatte. Dann nach längerem Schweigen antwortete ihr Bruder entlich. Sie musste lächeln. Er hatte es kapiert! "Ja, du Fellknödel!"
Zu sich selbst murmelte sie:"Sind Kater eigentlich immer so schwer von kapisch?"
Dann schaute sie Flimmerpfote wieder an. Lief zu ihm und drückte sich an ihn. "Man könnte meinen das du blind seist, so wie du sie ignoriert hast im letzten Mond. Tu ihr sowas nie wieder an." Ihre Stimme war wieder weicher geworden, trotzdem war sie noch auf ihren Bruder böse, das er nur weil er schüchtern war, ihre Freun din so hat leiden lassen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1So 25 Mai 2014, 13:46

Flimmerpfote
Sie kannte sie also nicht! Er hatte es doch gewusst, das war doch wieder klar! Er wollte gerade erzählen, als sie auf seine zweite Frage antwortete. Ein Stein- nein, ein Gebirge fiel ihm vom Herzen, und ein Schnurren konnte er gerade noch so unterdrücken. Naja, ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe, bevor ich in den Kampf zog, und jetzt, wo ich wieder da bin... ich wollte nicht in ihre Nähe! Weil das peinlich gewesen wäre! Na, ich wollte schon, aber ich... traute mich nicht! Verstehst du das!?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1So 25 Mai 2014, 15:59

Graupfote
Sie merkte wie ihr Bruder sich entspannte. Stumm hoerte sie Flimmerpfote zu und schuettelte ihren Kopf."trumalinpfote mag dich auch sehr! SIe hat es dir auch vor dem Kamf gesagt, doch dann kamst du veraendert wieder zurueck.Doch ich selber hab es nicht ganz so dolle wahrgenommen, da ich mich nur noch mit Puma gestritten habe. Zum Glueck ist er jetzt endlich weg!" Sie schaute ihren Bruder an und stupste ihn mit der Nasenspitze an. "Nun lass uns zurueck gehen. Turmlinpfote sucht warscheinlich schon nach MIR." Sie musste lachen und rannte dann in Richtung Lager. "Keine Angst Bruderherz!"
--> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1So 25 Mai 2014, 19:28

Flimmerpfote
Sie wollte mit ihm zu ihr? Er fing an zu zittern, versteckte es aber- hoffentlich so gut, dass sie es nicht sehen konnte. Du Feigling! Graupfote lügt doch nicht! Turmalinpfote mag dich! Flimmerpfotes Magen drehte sich um, und er musste fast würgen vor Aufregung. Was war nur los? Klar, er war verliebt, aber wnen sich Verliebsein so anfühlte, wollte er das gar nicht... Sicher nur die Angst und Unsicherheit. Noch einmal musste er fast würgen. Was, wenn es nicht die Angst war? Oder die Unsicherheit? Es schaukelte sich immer weiter hoch, bis er endlich den Kopf schüttelte und seiner Schwester hinterherrannte. Diese Ängste hatten zwar nur wenige Herzschläge gedauert, ihm war es aber wie Blattwechsel vorgekommen.
-> Lager
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 17:53

Blaukralle
FCL<---
Ich war vielleicht ein bisschen außer Puste,aber das legte sich schnell. Die Schülerinnen waren noch nicht da,natürlich nicht. Ich bin als erster losgerannt und musste doch so auch als erster ankommen. Das wäre nämlich mega peinlich wenn ich als letzter aufgekreuzt wäre. Doch daran sollte ich nicht denken. Ich sollte mich auf das bevorstehende Kampftraining konzentrieren. So setzte ich mich hin und wartete auf Graupfote und Wespenpfote.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:13

Graupfote

<-- FlussClan Lager
Die Kätzin kam nur kurz nach Blaukralle bei dem Waldstückchen an und musst leicht schnurren, als sie wieder den Geruch ihres Bruders in der Nase hatte. Sie schaute zurück und zu ihrer Zufriedenheit, war sie vor Wespenpfote angekommen. "Ha, ich habe gewonnen!" Lachte sie, doch dann wurde sie Augenblicklich still. EIn Eichhörnchen knabberte an einer Nuss herum. Diese gelegenheit konnte sich die Schülerin nicht entgehen lassen. Sie kauerte sich hin und schlich sich vorsichtig an die Beute. Dann sprang sie und diesmal fing sie das Eichhörnchen und kehrte damit wieder zu Blaukralle und Wespenpfote zurück. "Entschuldigung, es sah einfach so hinreissend aus." murmelte sie zwischen dem Fell der Beute durch.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:32

<---Lager
Wespenpfote
Die gestreifte Schülerin kam völlig außer Atme an und musste sich erst einmal setzen. Sie hatte in letzter Zeit zu viel mit im Lager geholfen und das Training fast komplett vernachlässigt. Ihr war das nicht gerade sehr angeneh, aber anders konnte sie es sich jetzt nicht erklären. Ok Graupfote, japste sie erschöpft, du hast gewonnen. Sie schaute ihr nach, als diese mit einem Eichhörnchen zurück kam. Sie hatte noch Probleme bei den Fischen und fragte sich, wie das werden sollte. Sie unterdrückte sich ein belustigtes schnurren, denn dies gehörte sich als Schülerin nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:40

Blaukralle
Ich nickte Graupfote anerkennend zu,da sie ein Eichhörnchen gefangen hatte. Nicht jede FlussClankatze schaffte es,Eichhörnchen oder Mäuse zu fangen,doch es war eine willkommene Abwechslung. "So,wir sind hier nicht zum Quatschen oder zum Jagen hier,sondern weil ich kämpfen wolltet." miaute ich und beerkte stolz,dass etwas autorität in meiner Stimme lag. "So,dann zeigt mir mal,was ihr so drauf habt." miaute ich und setzte mich wieder etwas abseits.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:46

Wespenpfote
Sie trat leicht nervös von einer Pfote auf die anderen, bei den anderen Trainingseinheiten war sie alleine gewesen, nur mit der Katze unterwegs, mit der sie trainierte. Sie ging dann aber in Abwehrhaltung und wartete auf den ersten Zug von Graupfote und war sich todsicher, dass sie das hier um gar keinen Fall gewinnen könnte. Sie schluckte einmal und wartete dann weiter. Sie war hochkonzentriert und ging die sehr wenigen Tricks durch, die sie bis jetzt gelernt hatte. Es war erbärmlich, und zwar sehr.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 19:53

Graupfote

Die Kätzin nickte Blaukralle zu und sah dann das Wespenpfote in die Deffensieve ging. So entschloss sie sich einfach an zu greifen. Zwar wusste sie das es nicht die beste Taktik war, doch das war gerade das einfachste. Kurz musste sie lächeln, als sie daran dachte wie oft sie beim Kampftraining geschlagen wurde und setzte sich als Zeil, nicht noch ein mal, umbedingt nicht gegen eine jüngere Katze zu verlieren. Sie sprang ab, doch landete mit Absicht nicht auf der Schülerin, sodern vor ihr. Schlug mit ihrer Pfote auf die Nase und wollte gerade wieder hochspringen umd auf Wespenpfotes Rücken zu landen.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 20:08

Wespenpfote
Sie taumelte verwirrt rückwärts, als Graupfote sie nicht direkt ansprang sondern nur vor ihr landete und ihr auf die Nase schlug. Was war das denn bitte gewesen? Sie wich vergeblich aus, als Graupfote in die Luft sprang und auf ihr landete. Na sehr toll, nach zwei Zügen besiegt lag sie am Boden. Und das, obwohl sie eigentlich gar nicht so schlecht kämpfen konnte. Oder hatten alle sie gewinnen lassen oder war sie einfach aufmerksamer gewesen? Es waren ein paar Fragen, die sich ihr da stellten und langsam wurde Graupfote schwer. Sie drehte sich abruppt um und stand Graupfote wieder gegenüber, das war ihr Lieblingstrick. Sie konnte ihn im Schlaf und wusste immer, wann man sich rausdrehen musste.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 18:14

Blaukralle
Aus einiger Entfernung beobachtete ich die beiden Schülerinnen. Sofort erkannte ich,dass Wespenpfote nicht viel Kampftraining hatte,denn ihre Angriffe waren schlecht platziert. Graupfote dagegen könnte schon Krigerin sein. Bestimmt hätte sie mehr drauf,aber sie nahm Rücksicht. Nach einigen Herzschlägen nahm ich einen Geruch war. Keine Katze und auch kein Tier,aber auch kein Zweibeiner. Es roch nach Fäulnis...und Tod. Sofort sprang ich auf und folgte dem Geruch. Da lag ein Körper,schnell rannte ich hin. Erschrocken schloss ich die Augen und biss die Zähne zusammen. 'Warum?' fragte ich mich und sah ein bisschen weiter entfernt den toten Körper eines Dachses. Ich kauerte mich hin und vergrub meine Nase in das Fell meines toten Anführers.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 14:29

Graupfote
Sie hatte es geschaft auf Wespenpfote zu landen, doch scon war die jüngere Schülerin wieder unter ihr befreit. So stand Wespenpfote wieder vor ihr, doch bevor sie etwas machen konnte, duckte Graupfote sich und sprang dann zu Seite. Sie überlegte sich wie sie jetzt angreifen sollte, doch ein leises Geräusch lies sie stocken. Sie drehte sich um und sah das Blaukralle irgendwo hinsprang. Instinktiv prüfte sie die Luft und roch zwischem dem Katzen Geruch, auch einen der ihr garnicht geviel. Nämlich der von einem Dachs. Doch da lag nochwas in der Luft. War hier ein Dachs? Und was wollte Blaukralle machen? Ohne Wespenpfote einen weiteren Bilck zu geben sprang sie hinter dem Krieger her. Als sie ihn dort liegen sah stockte sie. Spliiterstern lag mit Blut getränkt auf dem Boden. Ihr blieb die Luft weg. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie legte sich neben Blaukralle und drückte ihre Schnauze in das Fell von dem gefallenen Anführer. "Wieso?" murmelte sie. "Splitternstern..." Sie konnte sich kaum bewegen, so geschockt war sie. Was würde nun passieren?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 18:28

Wespenpfote
Sie bemerkte das Rascheln, was Blaukalle verursachte, als er weg ging. Doch achtete sie nicht weiter darauf und wurde erst stutzig, als Graupfote dem Krieger folgte. Die Trainingsstunde hielt sie für beendet, wenn sich keiner für das Training einsetzte. Also setzte sie den beiden schnell nach und bemerkte erst jetzt den schalen Geruch eines Dachses und der von Blut überdeckte den Rest. Deswegen hatte sie deswegen bis jetzt kaum einen Vogel zwitschern hören. Sie erschrack, als sie sah, was Blaukralle entdeckt hatte und ihr stoppte der Atem. In ihrem Bauch drehte es sich alles und ihr wurde speiübel. Das konnte sie nicht länger mit ansehen und drehte sich weg. Das war zu viel. Wenige Sekunden später übergab sie sich. Warum gerade Splitterstern? Warum musste er gerade sterben? Wieder kam ihr die Übelkeit hoch, sie hielt sich aber zurück, sich ein zweites mal zu erbrechen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 21:47

Blaukralle
Meine Augen waren jetzt bestimmt trüb. Ich achtete kaum auf Graupfote und Wespenpfote und dankte dem SternenClan,dass sie einen so großartigen Anführer dem FlussClan geschenkt hatten. Doch der Geruch nach Erbrochenen brachte mich wieder auf den Boden der Tatsachen. "Kümmer dich bitte um Wespenpfote. Ich werde Splitterstern zum Lager tragen." befahl ich und hob unseren Anführer am Nackenfell hoch und schleppte ihn mit.

FCL--->
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 21:55

Graupfote
Sie blickte Blaukralle an und stand auf. Als sie bei Wespenpfote war, legte sie ihren Schweif über den Rücken der jüngerin Kätzin. "Es ist alles in Ordnung." Murmelte sie derweil sie sah wie Blaukralle den gefallenen Anführer zurück ins Lager schleppte. Blut bedeckte den Körper von Splitterstern. Sie schaute zum Boden und dann zu Wepsenpfote. "Bist du in Ordnung? Dann lass uns gehen..." Betrübt schaute Graupfote nach vorne und lief dann los, zurück ins Lager wo bald alle Katzen traurig sein würden, da der stärkste Anführer getötet wurde. "Alles wird wieder gut" murmelte sie derweil sie Blaukralle ins Lager folgte. Doch es war nicht nur um Wespenpfote zu beruhigen, sondern auch sich selbst.
--> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 21:49

Wespenpfote
Sie schaute weg und folgte dann Graupfote und Blaukralle in das Flussclanlager, noch einmal übergeben wollte sie sich nicht. Das war ihr irgendwie peinlich. Sie seufzte, Splitterstern war ein guter Anführer gewesen und sie fragte sich, wie der restliche Clan reagieren würde und diese schreckliche Nachricht auffassen würde. Sie stellte sich diese Reaktionen vor, verbannte sie aber schnell wieder aus ihrem Kopf, sie würde es ja eh schon früh genug sehen. Ihre Pfotenschritte gingen nur langsam und es fing immer wieder zwischendurch an in ihrem Bauch zu rumoren. Sie würde erstmal zur Heilerin gehen müssen (sry, Name vergessen). Es würde bestimmt schon alles gut gehen und Häherschwinge der neue Anführer.
---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 17:48

Zeder
Ich lag unter irgendeinem Baum und döste vor mich hin. Langsam öffnete ich jedoch die Augen. Ich hatte Hunger. Aber was solte ich hier fangen? IN fischen war ich wesendlich besser. Trotzdem witterte ichun fand bald eine Maus. Mir war so ziemlich egal das hier der FlussClan lebte. irgendwie wollte ich fast nochmal ins Lager gebracht werden...Doch ich verbannte so etas schnell aus meinen gedanken. Ich witmete mich wieder Jagt und schlich mich ungeschickt an. Die Maus verschwand. Ich dachte nach. Beim nächsten mal müsste ich leiser sein. Also suchte ichwieder eine Maus. Schnell sprang ich or als ich eine entdeckte und bergrub sie unter meinen Pfoten. warscheinlich hatte sie kaum etwas bemerkt. Ich sah zufrieden auf das tote Tier und ass schnell auf.Fisch schmeckt trotzdem besser!
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 15:32

Graupfote
<-- Fluss
Mein immernoch feuchtes Fell wurde von einem sachten wind verwuschelt. Mir wurde kurz kalt, bevor mich ein paar Sonnenstrahlen, durch die Bäume, trafen. ICh schüttelte mein Fell ausgiebig, bevor ich kurz zum Himmel aufsah. Es war jetzt schon fast Sonnenuntergang. Vieleicht war es übertrieben, denn es würde eigentlich noch dauern bis die Sonne verschwand, doch dtrotzdem war ich erstaunt wie lange wir beim Fluss rumgealbert hatten. Ich schaute nach hinten um auf Aschenpfote zu warten. Ein Grinsen fand man auf meinem Gesicht, froh das ich es doch geschafft hatte das Rennen zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 11:17

Fluss-->
Aschenpfote
Ich kam angerannt und sah das Graupfote schon auf mich wartete. Das zählt nicht! Du hattest vorsprung! Rechtvertigte ich mich grinsend. Und jetzt? Jagen? Fragte ich. Ich witterte schon mit offenem Mund. Auch mein Fell war noch feucht, aber das störte mich nicht sonderlich. Ich witterte schon mal. Ich roch Maus und Eichörnchen. Und noch anderes. Wie es im Wald nunmal riecht. Dann sah ich wieder zu Graupfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Der Wald
» Der Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: