Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
+3
Blutflamme
Eisfeder
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 19:38

das Eingangsposting lautete :

-----> Fluss Clan Lager

Rankenschweif kam beim Wald an, blieb stehen und schnupperte. Sie roch eine Maus. Also folgte die Kätzin dem Geruch und verfiel erst in die Jagdhaltung als sie die Maus etwas weiter entfernt sehen konnte. Dann schlich dann in die Richtung der Maus. Als die Kätzin nahe genug war sprang die Kätzin auf die Maus zu die sie zu spät bemerkte und tötete die Maus mit einem Biss und nahm dann die tote Maus ins Maul. Dann stand die Kätzin wieder auf und ging weiter. Nach einer weile beschloss sie dann zum Fluss zu gehen um dort vielleicht noch ein paar Fische zu fangen. Und so ging Rankenschweif mit der gefangenen Maus im Maul in Richtung Fluss.

-----> Fluss
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1So 14 Sep 2014, 12:16


»Graupfote«



Ich schaute zu meinen beiden Begleitern, doch von keinem bakam ich auch nur ein anerkennendes Nicken. Ach dann halt eben nicht. Ich hob meinen Kopf aund schaute mich um. Die Sonne fing schon langsam an sich zum Horizont zu bewegen. Mein Herzschlag wurde schneller und ich hoffte sehr das der Schwarze immernoch an der Grenze seien würde. Ich musste mich jetzt wirklich beilen damit ich ihn vieleicht nocheinam treffen konnte. Ich schaute zu den anderen FlussClan Katzen. Sie waren auch dabei Beute auf zu spüren und nun tat ich es ihnen nach.

Ich lief tiefer in den Wald hinein und tat so als ob ich einem Tier folgte. Ich hoffte wirklich das mein Plan funktionierte, denn ich musste einfach nocheinaml mit Puma reden. So schlich ich nun zwischen den Bäumen umher bis ich mir sicher war das weder Blaukralle noch Wespenpfote mich sehen konnten. Dann richtete ich mich wieder auch und trabte los. Mein Schritt war anfangs noch ruhig, doch soweiter ich mich entfernte, so schneller wurde ich, denn ich wollte den Schwarzen um keinen Preis verpassen.

--> WindClan - FlussClan Grenze

Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1So 14 Sep 2014, 12:21

Wespenpfote
Die Schülerin hatte durch Glück gerade eine magere Maus erlegt, als ihr Auffiel, dass die Sonne sich langsam gen Boden neigte. Sie ging zu Blaukralle hinüber und meinte: Es wird lansam Abend. Ich finde, wir sollten zurück ins Lager gehen. Sie wartete auf eine Reaktion, als sie bemerkte, dass Graupfote nicht mehr hier war. Sie wird schon nachkommen, meinte sie eher zu sich selbst als zu Blaukralle. Vielleicht war sie einfach nur etwas tiefer in den Wald gegangen, aber sie war nun schon alt genug und kannte sich hier um einiges besser aus. Ihr würde schon nichts passieren. Sie knetete den Boden und betrachtete verächtlich ihre Mikrige Maus, nur so etwas hatte sie gefangen?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 20:15






Blaukralle



»Ich suchte nach mehr Beute. Mal ehrlich, ich kann doch wohl noch mehr Beute fangen als nur ein Eichhörnchen oder? Bald entdeckte ich eine Amsel. Fieberhaft versuchte ich mich an die richtige Jagdtechnik zu erinnern und wandte wohl die Falsche an, denn kaum war eine fuchslänge von dem Vogel entfernt, flatterte dieser auf. Meine blauen Augen verfolgten diesen, bis ich ihn nicht mehr entdecken konnte. Sichernd schaute ich mich um und bemerkte, dass Graupfote verschwunden war. Ich wusste, dass irgentwas passieren würde! Aber ich denke, dass die Schülerin auf sich aufpassen konnte, denn sie war ja schon im Kriegeralter. Wespenpfote sprach mich an und ich schaute nach dem Stand der Sonne. Wir sollten uns wirklich beeilen. Tigerstern wird uns gleich verraten, wer mit zur großen Versammlung darf. miaute ich und meine Stimme war so wie immer, obwohl ich innerlich vor Aufregung zitterte. Veilleicht war dies meine erste große Versammlung als Krieger! Schnell schnappte ich mein Eichhörnchen und zuckte mit der Schwanzspitze,um der Schülerin zu zeigen, dass es losging. Danach trottete ich los.«
FlussClan Lager--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 20:27

Wespenpfote
Sie nahm ihre kleine Maus und tappte hinter Blaukralle hinter. Bitte! Ich will auch mit zur großen Versammlung! Das wäre meine erste und ich bin schon knappe 8 Monde! Sie betete zum SternenClan und hoffte, er würde sie erhören und Tigerstern würde sie mitnehmen. Ihre Pfoten wurden schneller, ihre Schritte größer und bald schon rannte sie fast, so aufgeregt war sie. Sie lächelte Blaukralle kurz verzerrt an als sie an ihm vorbei rannte, ging ja schlecht mit Beute im Maul. Hoffentlich würde auch Graupfote mitkommen, sie war momentan ihre beste Freundin. Alleine würde ich mich nie zurecht finden! dachte sie kläglich und legte noch eine  Zahn zu.
--->FC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Okt 2014, 06:49


»Graupfote«


<-- FlussClan/WindClan Grenze
Mein Tempo verringerte sich als ich mich unter den Bäumen wieder fand. Sofort fühlte ih mich etwas besser, die Bäume hatten einen beruhigenden Einfluss auf mich. Vieleicht war es auch weil man sich unter ihren Blättern einfach sicherer fühlte. Doch auf dem FlussClan Terretorium gab es ja leider nicht viel Wald, nur dieses kleine Stück. Ih war wirklich in dem falschem Clan geboren...

Nun setzte ich mich einfach an den Stamm eines großen Baumes, der wahrscheinlich schon sehr alt war.  Die Tränen fließen immer noch und ich konnte nicht anders als zu schluchzen.


Nun saß ich da, mitten in der Nacht, und weinte. Ih war einfach so traurig... Es shien als ob Puma mit seinem Gehen mein Herz ausgerissen hatte. Es tat so schrecklich weh, sodass ich dachte das ich nie mehr in meinem Leben glücklich sein könnte.

Wieso tat es soo weh ihn gehen zu lassen? Wieso war mein Herz immer schneller wenn ich mit ihm geredet hatte? Fragenn über Fragen füllten meinen Kopf und dann war plötzlich alles still. Konnte es wirklich sein? Liebte ich den Schwarzen, der mir schon unzählige das Herz gebrochen hatte??


Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Okt 2014, 14:42



» Nico «

[Neueinstieg]

Ich streunte ein wenig durch die Gegend. Die kühle Nachtluft Strich mir sanft ums Fell, es war angenehm. Ich hatte nicht wirklich ein Ziel. Ich wusste, dass in dieser Nacht der Kampf zwischen dieser Revenge Unit und den Clans stattfand. Ich hatte mich entschieden, nicht mitzukämpfen. Das war dann wohl mein offizieller Austritt aus der Revenge Unit. Aber egal, ich würde es schon überleben, kurze Zeit lang ohne andere Katzen zu leben. Mir Taten die Clans ein wenig leid. Ich wusste nicht wirklich, was sie getan hatten. Aber es waren vier Clans, so weit ich verstanden hatte, also hatten sie vielleicht gute Chancen.

Ich fragte mich, wie es Nachtschatten ging. Sie wollte für die Clans kämpfen, denen sie ehemals angehört hatte. Sie war eine nette Kätzin, vielleicht würde ich sie wieder treffen. Mit ihr konnte man wirklich Spaß haben. Meine erste Freundin in einer neuen Gegend.

Ich wusste nicht, wo genau ich war. Wahrscheinlich befand ich mich auf Clangebiet. Das war verboten, aber ich störte mich nicht daran. Ich würde nicht jagen, ich wollte mich nur umsehen. Und die Clans hatten gerade wohl genug zu tun, indem sie die Revenge Unit abwehren mussten. Ich hoffte wirklich für sie, dass sie gewinnen würden.

Das kleine Waldstück war wirklich hübsch. Ruhig und irgendwie gemütlich, ok, es war nachts natürlich war es ruhig. Aber egal, es gefiel mir einfach. Bis ich ein schluchzen hörte.

Ich folgte dem Geräusch und sah bald eine schlanke Kätzin. Sie saß da und weinte. Ihr graues Fell schimmerte im Mondlicht, das an manchen Stellen durch die Baumwipfel fiel, leicht silbern. Sie war hübsch. Irgendwas in mir regte sich. Mitleid.

Ich lief zu ihr, wusste aber nicht wirklich, was ich sagen sollte. Was sagte man zu einer weinenden Kätzin, die mitten in der Nacht alleine im Wald saß, die wohl alleine sein wollte?

Ähm... Hi? Störe ich?

Ok, das war nicht sehr einfallsreich. Normalerweise hätte ich immer einen guten Spruch parat, aber was nützte so ein toller Spruch jetzt? Gar nichts. Ich setzte mich vor sie und wartete auf eine Antwort.

» Was mache ich hier eigentlich mitten in der Nacht? «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Okt 2014, 16:15

Graupfote
Erschrocken blickte ich hoch als ich eine Stimme hörte. Durch mein Schluchzen hatte ich die Pfotenschritte niht gehöhrt und war deshalb sehr überrascht. Mein erster Gedanke war das Puma zu mir zurück gekommem war, doh das war natürlich nicht war. Wieso würde er zu mir zurūck kommen nach all dem was zwischen uns passiert war. Ausserdem fühlte er nicht über mih in der Art wie ich über ihn...

Vor mir stand, wie erwartet nicht Puma, sondern ein braun getiegerter Kater, wessen Augen im Mondlicht grünlich schienen. Für einen Augenblick schaute ich ihn einfach an und wunderte was er hier tat und woher er kam, bevor ich eigentlich erst auf seine Worte reagierte. Meine Stimme war etwas unsicher, so wie es bei den meisten Katzen war wenn sie geweint hatten. [Abgesehen davon das sie nicht weinen können ^^] "Nein.. ist schon in Ordnung..."

Ich versuchte meine Tränen zu kontroliere und nach einer Weile hatte ich sie auch shon im Griff, denn ich wollte ja nicht vor diesem Fremden wie eine Heulsuse aussehen. Ich richtete mich auf und leckte einmal nervös über mein Brustfell.

Woher kam dieser Kater? Ich wusste ich war nahe an der DonnerClan Grenze, doch abgesehen davon das sie sih nicht wagten die Grenze zu übertreten, roch der Kater auch nicht nach ihnen.

Die Stille zwischen uns wurde langsam ungemütlich, doch ich wusste nicht was ich sagen sollte. Hoffentlich würde dieser Fremde etwas sagen. Aber davon war ich eigentlich überzeugt, denn er wäre ja nicht zu mir gekommen wenn er nichts zu sagen hatte oder?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Okt 2014, 12:20



» Nico «

[Katzen haben Tränenkanäle und weinen auch, aber nicht wegen Emotionen sondern wenn ihre Augen wegen z.B. Fremdkörpern gereizt sind. Da wir hier Katzen aber vollkommen vermenschlichen und das biologisch möglich ist, können wir Katzen ruhig heulen lassen bis der Arzt kommt XD So, dass hat jetzt keinen interessiert, ich beginne mal endlich mit dem Post.]

Sie reagierte nicht gleich. Stand sie unter Schock? Das war ja klar, ich traf eine Katze und sie stand unter Schock. Na ja, ich würde das schon hinkriegen, irgendwie. Sie erschrak ein wenig, ich hätte wohl nicht so leise sein sollen. Aber ich lief immer so leise wie möglich, besonders in der Nacht. So bescheuert es klang, ich wollte die Stille der Nacht nicht stören.

Als sie aufsah, meinte ich, dass sie ein wenig enttäuscht war, als sie mich entdeckte. Hatte sie jemand anderes erwartet? Na ja, dagegen konnte ich nun wirklich nichts tun. Sie betrachtete mich erst länger, bevor sie antwortete. Ihre Stimme klang so unsicher... War es das richtige, einfach zu ihr zu gehen? Aber irgendwie, als ich sie gesehen hatte, wollte ich einfach nicht, dass sie traurig war. Und als ich nun ihr Gesicht mit den wunderschönen blauen Augen sah, wollte ich nichts als die Trauer daraus verschwinden zu lassen.

» Nein... Ist schon in Ordnung...

Ok, dann störte ich wenigstens nicht. Das war ja schon mal ein Anfang. Sie schien nervös, sie versuchte, nicht mehr zu weinen. Ich legte den Kopf schief. Wollte sie nicht vor anderen weinen?  Es blieb still, keiner sagt etwas. Ich beschloss, diese Stille zu durchbrechen. Sonst würden wir noch die gesamte Nacht hier schweigend sitzen.

» Man sieht auch so, dass du geweint hast. Was ist los? «

Das erste klang wahrscheinlich etwas... Nicht nett, um es nett auszudrücken. Aber ich wollte ihr zeigen, dass sie ihre Gefühle nicht zurückhalten musste, da man es auch so sah. Gefühle zurückhalten war nicht gut und ich war nun mal ehrlich. Ich hoffte, dass ich nicht zu aufdringlich war. Ich wollte einfach nur wissen, was mit ihr los war und ob ich irgendwie helfen konnte. Ok, ich wusste nicht, ob ich der richtige war, eine wildfremde Kätzin zu trösten aber na ja, probieren kann man alles.

Woher kam sie überhaupt? Sie roch leicht nach Wasser und Fisch, nicht so, dass es eklig wäre. Ich hatte nichts gegen Fisch, frisch könnte er echt gut schmecken. Kam sie aus diesem FlussClan? Ich hatte gehört, dort ernährten sich die Katzen praktisch nur von Fisch.

» Na ja, was geht mich das eigentlich an. «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Okt 2014, 13:44


»Graupfote«


Die Stille der Nacht war irgendwie beruhigend und auch kannte ich diesen Kater nicht, war ich froh nicht mehr ganz alleine zu sein. Es gab mir einfach das Gefuehl das doch jemanden in dieser Welt sich um mich sorgte, obwohl dies kompletter Mäusedreck war.

Ich hatte ja noch Turmalinpfote und Wespenpfote, doch seit Flimmerpfote verschwunden war, hatte meine beste Freundin nicht viel gesprochen. Sie war sehr still und ruhig geworden. Ja, sie und mein Bruder, waren das perfekte Paar gewesen... Eine Zeit lang war ich ja sehr eifersüchtig, denn ich wusste das ich niemals einen Kter finden würde, der mich wie eine Prinzessin behandelte. Das hat man ja bei Puma gesehen.

Mein Atem war ruhiger geworden und meine Tränen waren verschwunden. Nun schaute ich auch wieder hoch. Trotzdem schaute ich den Fremden nicht direkt an. Man würde sehen können das ich hier schon eine weile sass und mir die Augen ausgeheult hatte. Da sprach er auch wieder und unterbrach die Stille die zwischen uns herschte.

Was los sei? Ich zögerte. Sollte ich diesem Fremden erzählen was passiert war? Er würde es bestimmt nur komisch finden und mich auslachen. Wie oft passierte es schon das sich eine Kätzin verliebte, in einen Streuner, der nur das Herz von unzähligen Kätzinnen brechen wollte? Bestimmt nicht oft. Ausserdem kannte ich diesen Fremden ja garnicht, wieso sollte er sich für mich interressieren? Dies war doch auch sowieso nur etwas was man seiner besten Freundin erzählte, oder?

Obwohl... Turmalinpfote verstand dies sowieso nicht. Sie hatte nie verstanden was ich an dem Schwarzen gefunden hatte. Wieso ich ihm vertraut hatte und mich um ihn gekümmert hatte. Sie konnte mich einfach nicht verstehen und das letzte Mal als ich mit ihr über Puma geredet hatte, hatte sie mich nur unverständlich angeschaut.

Dann schaute ich ihn an. Irgendwas gab mir das Gefühl das er sich wirklich interressierte, doch ich wusste nicht mehr was ich glauben sollte. Puma hatte mir auch nur was vorgesppielt. Oder hatte ich mir sowieso alles nur eingebildet? Bildete ich mir jetzt auch nur ein das der Fremde ich interresierte?

Ach was solls! Ich hatte mich beschlossen ihm es jetzt doch zu erzählen.

"Ich..."

Schon nach meinem ersten Wort war ich mir wieder nicht sicher ob ich es wirklich tun sollte. Was war passiert? Sonst war ich doch nicht so unentschlossen! Ich kannte mich selber nicht mehr...

"Mein Leben ist nur etwas durcheinander und ich weiss im Moment snicht wirklich wer ich bin..."

Ich schaute den getiergerten Kater an und wartete schon darauf das er nur seinen Kopf schütteln würde, so wie ich dachte jede Katze es tun würde wenn sie diese Worte gehört hatte.

Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 15:28



» Nico «

Ich betrachtete die Kätzin und wartete auf eine Antwort. Normalerweise war ich ein aufgeweckter Kater, schnell, nicht sehr geduldig. Doch diesmal unterbrach ich mein gegenüber nicht, fragte nicht, wie lange sie noch brauchen würde. Ich wartete einfach geduldig ab und beobachtete sie.

Sie schien unentschlossen. Klar, sie wusste nicht, wer ich war. Ob sie mir vertrauen konnte. Und ich wusste ja auch nicht, wie sie war. Ob meine Fragen Sie nervte, sie beleidigten oder sie freuten, dass jemand sich dafür interessierte. Vielleicht hätte sie auch viele Freunde, dort wo sie herkam, und brauchte mich nicht, um mir etwas zu erzählen. Doch dass alles konnte ich nicht wissen. Och konnte nur warten, was sie tun würde. Und bisher schien meine Anwesenheit sie nicht zu stören. Oder spielte sie das nur, um nicht unhöflich zu wirken? Ich selbst war meistens offen, so dass ich mir das nicht vorstellen konnte.

» Ich... «

Sofort hatte diese Kätzin wieder meine volle Aufmerksamkeit. Ich sah sie an, um ihr zu zeigen, dass ich ihr zuhörte. Sie stockte wieder und sprach kurz nicht weiter. Ich half nicht nach, sie brauchte Ihre Zeit und ich musste das akzeptieren. Jeder Versuch, ihre Entscheidung zu beschleunigen würde sie nur noch mehr verunsichern.

» Mein Leben ist nur etwas durcheinander und ich weiss im Moment nicht wirklich wer ich bin... «

Sie sah mich an, als würde sie erwarten, dass ich sie gleich erwarten, dass ich sie auslachen würde. Aber ich verstand sie.

Ich selbst wusste lange nicht, was ich im Leben wollte, wer ich war. Es war ein schwerer Schritt gewesen, mich von meiner Familie zu trennen, aber ich hatte herausgefunden, was mir im Leben gefehlt hatte: Ich wollte Dinge erleben, neue Katzen kennenlernen. Und es hatte sich gelohnt. Vielleicht würde ich eines Tages zurück zu meiner Familie gehen, aber nicht heute und nicht morgen.

» Manchmal müssen wir in uns gehen. Um uns selbst zu finden müssen manchmal schlimme Dinge geschehen, aber vielleicht bringen uns diese Dinge auch erst dazu, herauszufinden, was wir wirklich wollen und auch dazu, dass wir glücklich werden. «,

sagte ich nach kurzem Überlegen. Ich wusste nicht, ob diese Worte etwas brachten, aber ich hoffte es. Es machte mir Sorgen, es war mitten in der Nacht, sie hätte wahrscheinlich einen ganzen Clan und trotzdem saß sie hier alleine im Wald. Irgendwas musste sie wirklich aus der Bahn geworfen haben, etwas, was sie sehr verletzt hatte.

» Was ist mit ihr geschehen? «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 17:30


»Graupfote«


Nach meine Worten war es wieder für kurze Zeit still zwischen uns. Doch irgendwas gab mir das Gefühl das der Fremde mich dennoch verstand. Oder auf jeden Fall schien er sich nicht über mich lustig machen zu wollen. Sein Blick schien weich und ich fühlte mich, nun das ich jemanden gesagt hatte wie ich mich fühlte, gleich besser.

Es tat gut mit jemanden zu sprechen, obwohl ich dies nicht viel tat. Immer hatte ich das Gefühl das ich meine Probleme alleine lösen musste, dass ich nicht andere auch noch mehr Last auf die Schultern werfen konnte und das sich sowieso nur wenige Katzen interressierten.

» Manchmal müssen wir in uns gehen. Um uns selbst zu finden müssen manchmal schlimme Dinge geschehen, aber vielleicht bringen uns diese Dinge auch erst dazu, herauszufinden, was wir wirklich wollen und auch dazu, dass wir glücklich werden. «


Ich blieb still und liess die WOorte erstmal etwas durchsickern. Es machte Sinn, doch wieso muisste das Leben so schwer sein? Es wäre doch viel einfacher und schöner wenn das Leben so wäre wie in den Geschichten die die Ältesten immer erzählten. In den Geschichten fanden die Katzen immer ihre grosse Liebe und hatten ein wunderschönes Leben bis an ihr Ende. Genau das gegentail von der Wirklichkeit. Hier wurde nur betrogen und getötet.

Ich blickte dem Getiergertem in die Augen. Obwohl ich ihn erst seit ein paar Augenblicken kannte, wollte ich mich einfach an ihn schmiegen und alles einfach vergessen.

Wow das klang ja absurd, doch so war es einfach. Ich wollte Puma vergessen. Meine am Boden zerstörte Freundin. Meinen verschwundenen Bruder. Meine verstorbene Mentorin. Ich wollte einfach alles Schlechte aus meinem Leben wischen, wie der Regen den Sand weg spülte.

"Ja, vieleicht hast du Recht."

Mein Blick glitt in die DUnkelheit und wieder war alles Still. Alles war dunkel, doch trotrzdem fand ich es schön. Ich fand es auch schön nicht mehr ganz allein zu sein... Da fällt mir ein das ich immernoch nicht wusste mit wem ich hier eigentlich die ganze Zeit gesprochen hatte, wer mich getröstet hatte.

"Wer bist du eigentlich?"

fragte ich den Kater und schaute ihn wieder an. Er sah gut aus (^^). Nicht das es mir vorhin nicht aufgefallen war als plötzlich seine Silhouette vor mir stand, doch nun wo ich nicht mehr heulte und mich auch besser fühlte, wurdwe mir es esrst so wirklich bewust.


Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 20:52



» Nico «

Wieder diese Stille zwischen uns. Aber dieses Mal war sie nicht unangenehm. Im Gegenteil. Diese Stille zeigte, dass sie meine Worte nicht einfach nur hinnahm, sondern auch darüber nachdachte und sie wirken lies. Das taten nicht viele Katzen. Es war schwer, jemanden zu finden, der einem zuhörte. Und noch schwerer, jemanden zu finden, der zuhörte UND über das gehörte nachdachte.

Vorhin war es so gewesen, dass niemand wusste was er sagen sollte. Es war die Art von Stille gewesen, die man Fremden gegenüber hatte, wo man nicht wusste, wie man auf was reagieren sollte. Wie offen man sein sollte. Wie viel man sagen durfte. Doch nun, gefühlt keine zehn Herzschläge später, hatte sich dies schon geändert. Als wäre in dieser kurzen Zeit ein Band des Vertrauens zwischen uns entstanden.

Ich lachte innerlich über diese Gedanken, was dachte ich wieder für bescheuerte Dinge. Nur, weil ich so schnell vertraute und so offen war, hieß dass nicht, dass es bei ihr genau so war. Wahrscheinlich war sie nur froh, dass sie Gesellschaft hatte.

» Ja, vielleicht hast du Recht. «

Ihre Stimme durchbrach die Stille, über die ich nun so lange nachgedacht hatte. Irgendwie klang sie ruhiger oder zumindest nicht mehr ganz so aufgelöst. Vielleicht hatten meine Worte wirklich etwas gebracht. Aus irgendeinem Grund gefreute mich dieser Gedanke, mehr als es das sonst tat. Sie weinte auch nicht mehr, ich sah keine frischen Tränen mehr ihre Wange herunterkullern.

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, ihr mit der Zunge übers Ohr zu streichen, ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine war. Aber ich hielt mich zurück.

» Wer bist du eigentlich? «

Diese Frage erinnerte mich wieder daran, dass wir uns eigentlich gar nicht kannten. Ich wusste nicht mal ihren Namen. Wo sie herkam. Wie alt sie war. Ob sie Familie hatte, ob sie einen Gefährten hatte. Und der letzte Gedanke traf mich irgendwie.

Jetzt begann ich schon, zu spinnen. Ich kannte sie erst seit gerade eben. Sollte es mir doch egal sein, ob sie einen Gefährten hatte oder nicht. Trotzdem konnte ich mir meine normale Begrüßung nicht verkneifen. Ich würde halt immer ein Spaßvogel bleiben.

» Mein Name, verehrte Dame, ist Nico. Dürfte ich auch euren erfahren? «

Währenddessen war ich aufgestanden und hatte mein eines Vorderbein zu einer Verbeugung geknickt, das andere nach vorne ausgestreckt, auf meinem Gesicht lag ein Grinsen. Ja, so etwas passte mehr zu mir, kindische Übertreibungen, nicht weise Ratschläge und ernste Stimmung.

» Hoffentlich versteht sie Spaß... «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 21:42


»Graupfote«


Ich hatte gerade erst meine Frage gestellt, doch schon erschien ein Ginsen auf dem Gesicht des Fremden. Es war ein warmes, herzliches Lächeln. Ich konnte nicht anders als auch zu lächeln, denn so wie er mich für diesen Herzschalg angeschaut hatte, war einfach so ansteckend gewesen.

» Mein Name, verehrte Dame, ist Nico. Dürfte ich auch euren erfahren? «

Ich kicherte leise. Dieser Kater, wessen Name ich gerade erst kennen gelernt hatte, hatte es gescahft mich in einer wirklich kurzen Zeit auf zu heitern und meine Gedanken weg zu wischen. Irgendwie schien die Welt, nach so einem Scherz, schon gleich viel bunter und fröhlicher. Der Herzschmerz, der noch vor kurzem in mir geherscht hatte, war wie verflogen.

Meine Augen trafen die meines Gegenübers und ich grinste noch immer. Er sah irgendwie richtig süss aus, wie er sich vor mir teatralisch verbeugte. Doch trotzdem kam er mir nicht kindisch vor, denn sein Mitgefühl von gerade eben zeigte auch das er auch ein ganz anderer Kater sein konnte.

Ich wusste dennoch nicht wirklich wie ich antworten sollte. Würde ich mit spielen? Oder sollte ich...
Ach was solls, ich spürte sowieso schon wie das Blut mir in die Wangen lief.[Abgesehen das man es nicht wirklich sehen kann wenn eine Katze rot wird xD]

"Mein Name ist Graupfote, und ich glaube nicht wirklich das ich es wert bin 'Dame' genannt zu werden."

Meine Stimme war etwas harsch, wie ich es eigentlich nicht erwartet hatte. Ich blickte Nico noch kurz an, bevor ich wieder meinen Kopf sank vor Scham. Vieleicht hatte meine Stimme etwas zu schroff geklungen? Ich weiss selbst nicht was mt mir los war. Ich wollte doch garnicht so sein, oder? Vieleicht war ich wirklich so schlecht wie ich es heute zu Puma gesagt hatte. Hatte ich mit meinen Worten Recht gehabt? Ich wusste es nicht...

Vor noch einem Moment dachte ich ich wäre wirklich nur eine normale Kätzin die auch nett war. Eine die es wert war 'Dame' genannt zu werden. Es war das erste mal gewesen das jemand mir solch ein Kompliment gemacht hatte und zum Dank hatte ich so reagiert...

Ich stand auf. Ich wusste nicht was ich machen sollte. EInen Momentlang hatte ich geglaubt jemadnen gefunden zu haben. Den Náchsten Moment hatte ich alles kaputt gemacht.

"Es tut mir Leid."

Meine Stimme war leise und kaum zu hören.

Wieso war ich blos so wie ich war? Ich war wirklich nicht besser als ich es Puma heute gesagt hatte...


Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Okt 2014, 20:33



» Nico «

Ich stellte mich wieder ordentlich hin und sah sie an. Ein Kichern belohnte mich für den Scherz. Es war schön, sie lachen zu sehen. Nachdem ich sie bisher nur traurig gesehen hatte, merkte ich, wie viel hübscher sie noch war, wenn sie lachte und fröhlich war. Das stand ihr viel besser.

Kurz spielte ich mit dem Gedanken ihr das zu sagen. Was war so,schwer daran? Normalerweise war es ganz leicht.

» Weist du, mit einem Lachen bist du noch hübscher als sonst! «

Wie oft ich solche Sätze schon gesagt hatte. Doch jetzt wollte meine Zunge ihn nicht sagen. Vielleicht, weil ich es noch nie so ernst gemeint hatte. Wäre sie beleidigt? Das hieße ja nicht, dass sie sonst nicht hübsch wäre. Sie war hübsch, die hübscheste Lätzin, die ich je gesehen hatte.

» Mein Name ist Graupfote, und ich glaube nicht wirklich das ich es wert bin ›Dame‹ genannt zu werden. «

Ihre Stimme war irgendwie harsch und plötzlich war ich besorgt. Hatte ich etwas falsches gesagt? Sie schien selbst zu merken, wie ihre Stimme geklungen hatte, sie senkte den Kopf. War es ein Versehen gewesen? Tat es ihr Leid?

» Es tut mir leid. «

Ok, das bedeutete wohl ja. Ich fragte mich, warum. Und warum tat es ihr Leid?

Ich sah sie etwas verwirrt an. Ich war unsicher, ein bei mir sehr seltener Zustand. Was könnte ich tun und sagen, ohne sie zu verletzen?

» Was denn? Und warum sollte man dich nicht eine Dame nennen? Also ich verstehe unter Damen hünsche, nette, junge Kätzinnen. «

» Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht... «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Mo 27 Okt 2014, 14:11


»Graupfote«


Es herrschte wieder einen Moment Stille zwischen uns, nachdem ich mich fuer meine Art entschuldigt hatte.  In Gedanken verfluchte ich mich selbst. Wieso war ich so? Hatte er es verdient kwasi angefaucht zu werde, nur weil er mir ein Kompliment gemacht hatte? Nein. Mit meinem Blick wieder auf dem Boden schritt ich unbewusst eine Maueselaenge zurueck.

» Was denn? Und warum sollte man dich nicht eine Dame nennen? Also ich verstehe unter Damen hübsche, nette, junge Kätzinnen. «


Seine Woerter brachten mich wieder dazu zu ihm zu blicken. Es dauerte einen Augenblick bevor seine Woerter ueberhaubt in meinem Kopf Sinn ergaben. Meinte er wirklich das ich eine Huebsche, nette Kaetzin war? Sah ich also von aussen her nicht so aus wie ich mich im Moment fuelte, ein gemeines, Monster mit Gefuehlsschwankungen? Doch ich war mir sicher, wenn Nico mich besser kennen lenren wueder, wuerde er mich auch nicht mehr moegen und gehen, genauso wie Puma.

"ich glaube nicht das ich es wert bin..."

Meine Stimme war leise, aber dennoch klar. Durch die Stille der Nacht, die um uns herschte, hoerte man aber dennoch die Unsicherheit. Unzahlige, wirre Gedanken schwirrten in meinem Kopf und am leibsten waere ich einfach weg gerannt. Doch nicht nur weg von Nico, sondere weg von allem, von mir selbst. Traenen wollten wieder fliessen, doch ich hielt sie zurueck. Ich wuede nun auf keinen Fall wieder anfangen zu weinen. Aauch wenn ich das Gefuehl hatte das mein Leben nutzlos war und ich sowieso nur traurig war, wollte ich nicht mehr weinen.

Ausserdem musste ich dem Fremden, em ich dennoch vertraute, irgendwie danken, dass er mich fuer einen Moment hatte Lachen lassen. Ich setzte mich wiededr hin und schaute ihn an. Die Woorte die ich sagen wollte lagen mir auf der Lippe, aber dennoch sprach ich sie nicht aus. Wenn ich sie sagen wuerde, wuerden wir uns verabschieden und von dort an wieder unsere eigenen, verschiedene Wege gehen?


Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Mo 03 Nov 2014, 20:14




» Nico «

[Sorry, dass ich so lange gebraucht habe]

Wieder diese Stille. Diese Stille, die mich fragen lies, ob ich etwas falsches gesagt hatte. Ihre Trauer wollte einfach nicht verschwinden und immer wieder fragte ich mich, was los sein. Was war ihr geschehen? Ich wollte nicht, dass sie traurig war. Ich wollte sie als die hübsche, fröhliche Kätzin sehen, wie sie in meinen Gedanken war. Hübsch war sie auch so, aber an dem Punkt fröhlich musste noch gearbeitet werden.

» Ich glaube nicht, dass ich es wert bin... «

Wer hatte ihr das nur eingeredet? Ich sah Tränen in ihren Augenwinkeln glitzern, die sie zurückhielt. Sie versuchte, stark zu sein. Und als sie mich wieder ansah, war sie es auch. Sie schien etwas sagen zu wollen, doch sie tat es nicht. Und irgendwie war ich froh. Ich wollte nicht hören, was andere ihr eingeredet hatten.

» Ich denke doch, dass du es wert bist, eine Dame genannt zu werden. «

beharrte ich weiter auf meine Behauptung.

» Wer hat dir eingeredet, dass du keine wärst? Ich wette, wenn du irgendwo hinkommst wirken alle Kätzinnen neben dir sofort unscheinbarer. Und wenn dir gerade niemand das Herz bricht, dann bist du bestimmt auch vom Charakter her eine echte Dame. «

Mist, das war wohl das schlimmste, was ich hätte sagen können. Es war mir so herausgerutscht. Doch ich hatte einfach das Gefühl, das irgendein Kater damit zu tun hatte, dass irgendjemand, der ihre Schönheit nicht erkannt hatte, ihr Herz gebrochen hatte. Plötzlich verlegen sah ich zu Boden.

» Das war wohl das schlimmste, was ich hätte sagen können. «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Mi 05 Nov 2014, 09:01


»Graupfote«


//Ist doch garnicht schlimm C:

» Ich denke doch, dass du es wert bist, eine Dame genannt zu werden. «

Seine Worte klangen so wunderbar in meinen Ohren. Irgendwie gab dieser Kater mir wirklich die Hoffnung das ich kein Monste war. Doch immer wieder musste ich daran denken wie ich mich gegenüber Puma benommen hatte. Immer wieder hörte ich meinen eigenen Worte in meinem Kopf. Ich war ungerecht. Ich war fies. Ich war einfach schrecklich. Ich wusste einfach nicht mehr wer ich war...

» Wer hat dir eingeredet, dass du keine wärst? Ich wette, wenn du irgendwo hinkommst wirken alle Kätzinnen neben dir sofort unscheinbarer. Und wenn dir gerade niemand das Herz bricht, dann bist du bestimmt auch vom Charakter her eine echte Dame. «

Ich schaute zu ihm. Meinte er das was er sagte wirklich ernst? Ich koknnte nicht sagen ob er zu mir die Wahrheit sprach, doch ich hoffte es einfach. Mein Herz klopfte etwas schneller als er sagte das ich bestimmt eine tolle Kätzin war. Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte, denn soweit ich mich errninern konnte, hatte noch nie jemand so etwas zu mir gesagt, ausser vieleicht meune Mutter. Er schaute auf den Boden. Was bedeutete das?

Doch bevor ich zulassen konnte, das ich mich sehr über sein Kompliment freunte, konzentrierte ich mich auf seine Frage. Wer hat dir eingeredet, dass du keine wärst? Ich überlegt und senkte auch meinen Kopf. Puma. Wgegen ihm hatte ich mich so gefühlt. Doch, nein, er hatte nie sowas gesagt gehabt. Ich wusste es nicht... Hatte ich mir das alles einfach eingebildet? Nein, das könnte dochy auch nicht sein. Ich schaute wieder hoch, in der Hoffnung in seine grünen Augen zu schauen.

"Ich weiss es nicht... Doch es entspricht bestimmt der Wahrheit."

Der Drang weg zu laufen wurde immer stärker. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich wollte Nico nichjt noch mehr mit meinen Problemen voll reden. Es waren meine Problme, die ich selber lösen musste. Doch ich wollte nicht alleine sein. Ich wollte jemadnen haben, mit dem ich reden konnte. War es selbsüchtig so etwas zu wollen? Immerhin waren es ja wirklich nur meine Sorgen und Probleme.

Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 13:31



» Nico «

» Ich weiss es nicht... Doch es entspricht bestimmt der Wahrheit. «

Sie schien immer unsicherer, fühlte sie sich nicht wohl? Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, was ich sagen könnte, um ihr zu helfen. Ich musste sie ablenken, damit sie sich wohler fühlte. Ich könnte sie ihren Schmerz nicht vergessen lassen, ich könnte ihn nicht lindern, wenn ich nicht wusste, was sie betrübte. Ich könnte sie nur ablenken, ihr die Freude am Leben zeigen, ihr zeigen, dass man sich nicht in Trauer vergraben musste. Doch wo sollte ich mit ihr hin?

Ihm fiel ein Brunnen im Zweibeinergebiet auf. Im Mondlicht schimmerte er immer wunderschön und er kannte eine Legende, wonach es Glück brachte und ein Wunsch in Erfüllung ging, wenn man einen Kieselstein ins Wasser fallen ließ [Hach bin ich wieder kreativ]. Er beschloss zu versuchen sie zu überreden, mit ihm mitzukommen. Auch eine weitere Idee, was sie dort tun könnten, kam ihm.

» Komm mit! Ich möchte dir etwas zeigen. Und ich beweise dir dann auch, dass du wie eine der schönsten Damen der Welt aussiehst. «

Ich stand auf und sah sie auffordernd an, in der Hoffnung, sie möge mir folgen. Ich hatte gehört, das ClanKatzen ihr Gebiet eigentlich nicht verließen aber ich wollte ihr den Brunnen jetzt zeigen.

» Ich will nicht, dass sie weiterhin unglücklich ist. «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Di 11 Nov 2014, 12:37


»Graupfote«


//Sorry für kurzen Post... hab nicht viel Zeit

» Komm mit! Ich möchte dir etwas zeigen. Und ich beweise dir dann auch, dass du wie eine der schönsten Damen der Welt aussiehst. «

Meine Ohren waren gespitzt als er wieder sprach. Seine Schmeichelen gaben mir Zuversicht das ich wirklich eine recht nette Kätzin war. Zu dem kam noch sein aufforderden Blick der mich dazu brachte auf zu stehen. Er schien irgendwie aufgeregt. Vieleicht war das was er mir seigen wollte wurklich aufregend. Ich schaute ihm in die Augen und nickte. Selber wusste ich nicht wiso ich mich auf ihn einliess, doch es tat einfach gut mit ihm zusammen zu sein. Und um erlich zu sein war ich gespannt auf das was er mir zeigen wollte.

"Okay, ich werde dir folgen!"

Ich lächelte ihn an. Es tat gut zu lächeln und ich wünschte ich bräuchte nie mehr traurig zu sein. Wenn ich nun zurück dachte wie zebrechlich ich vor ein paar Momenten noch war, war ich sehr erstaunt. Ja, ich wusste das ich eine Kätzin mit Gefühlsschwankungen war, doch das ich mich so schnell so drastisch verändern konnte, das wusste ich nicht. Ich konnte nicht anders als Nico etwas entschuldigend an zu schauen, denn er war die ganze Zeit dabei gewesen und ich hatte ihn einfach voll gelabert.


Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Nov 2014, 11:35



» Nico «

Ich wartete gespannt auf Ihre Antwort. Um so froher war ich, als sie kam.

» Okay, ich werde dir folgen! «

Ich könnte nicht beschreiben, wie froh ich war. Und wie viel froher ich wurde, als sie lächelte. Sie lächelte! Sie schien glücklich... Und plötzlich hob sich meine Laune auch. Ok, ich war immer gut gelaunt. Schlechte Laune bei mir war so ungefähr unmöglich. Aber jetzt fühlte ich mich noch besser als sonst.

» Cool! Ich habe gehört, ClanKatzen gehen eigentlich nicht in den Zweibeinerort... Aber ich verspreche dir, es sind jetzt keine Zweibeiner dort, wo wir hingehen und es ist wunderschön! «

Ok, jetzt hatte ich sie wahrscheinlich schon alleine dadurch zögerlich gemacht, dass ich den Zweibeinerort erwähnt hatte. Aber ich hoffte, dass sie mir vertraute und mir trotzdem folgte.

Vertraute? Woran dachte ich da? Wir kannten und keinen Tag, höchstens ein paar Minuten lang. Aber hoffen konnte man...

»› Der Brunnen | Zweibeinerort

» Sie wird mir schon folgen... Hoffentlich... «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Do 27 Nov 2014, 17:13


»Graupfote«


Immernoch lag ein Lächeln auf meinem Gesicht und ich wartete gespannt darauf das er los ging. Irgendwie brannte in mir jetzt ein Feuer. Eins, das immer in mir erflammte wenn ich aufgeregt war, da oft etwas spannendes passierte.

» Cool! Ich habe gehört, ClanKatzen gehen eigentlich nicht in den Zweibeinerort... Aber ich verspreche dir, es sind jetzt keine Zweibeiner dort, wo wir hingehen und es ist wunderschön! «
Ich stockte. Beim Zweibeiner Ort? Meine Nackenhaare streubten sich für einen Augenblick. Nicht das ich Angst vor diesen Komischen Lebewesen hatte, doch ich verabscheute sie und alles halt was mit ihnen zu tun hatte. Ich schaute zu Nico. In seine grünen Augen leuchteten vor Freude und nach kurzer Zeit nickte ich zustimmend. Wenn dort keine Zweibeiner hinkamen war doch alles in Ordnung, oder? Ja. Es würde schon alles in Ordnung sein und wenn es wirklich so schön war wie Nico es behaubtete, dann würde es sich auch lohnen zu diesen Viechern zu gehen.

Er schien mein Nicken gesehen zu haben, oder auch wenn nicht, lief er los. Eilig folgte ich ihm und wunderte mich über diesen Kater. Er war wirklich anders. Nicht komisch oder so, doch einfach in seiner ganzen Art und mit seiner Lebensfreude. Irgendwie bewunderte ich ihn. Wie konnte man blos immer so vor Freude glühen? Hatte er noch keine schlechen Erlebnisse gehabt?

~~>Der Brunnen | Zweibeinerort

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr 28 Nov 2014, 22:12

Steinfrost


<-----Lager des FlussClans

Der Kater schritt langsam, aber bedacht durch das Unterholz. Er wollte auf keinen Fall Beute verschränken, nur weil er mit seinen Pfoten zu stark aufgetreten ist. Prüfend hielt er die Nase in die Luft und zog die Luft ein. Eine Amsel, ein Streuner, aber schal und ….ein Kaninchen! , dachte er sich und seine Augen glitzerten vor Vorfreude das Beutetier in seinen Fängen zu halten. Dann sah er zwischen den Baumwurzeln einer großen Eiche eine Maus sitzen, die an einem Samenkorn herum knabberte. Mit einer Schwanzbewegung rief er seine Schülerin zu sich. Schleiche dich an diese Maus an. Denk dran, dass du dein Gewicht verlagern musst. , flüsterte er leise und sah Flammenpfote aufmunternd an.  [/size]


Zuletzt von Steinfrost am Fr 28 Nov 2014, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Fr 28 Nov 2014, 22:22

//ich möchte nur anmerken das es eher unwahrscheinlich ist das Steinfrost einen Fuchs riecht, der schon ein paar Tage her hier war, aber nicht den Streuner, der bis vir kurzem hier war. :)
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Sa 29 Nov 2014, 12:35

//Kann Wespe Grau und Nico entdecken? :D//




Wespenpfote


Und ich werd ignoriert...


Die gestreifte Schülerin kam irgendwann nach Streifenfrost an. Er hatte schon eine Maus gesehen und sie ging leise weiter, wollte ja nicht stören. Er befahl leise seine Schülerin zu sich, die noch nicht einmal anwesend war. Sie verdrehte die Augen und schlich tiefer in das Waldstück hinein.Streunergruch hing in der Luft, gerade den, den sie nie mehr riechen wollte nach dem Angriff. Sie fuhr wütend die Krallen aus. Doch der Geruch war zu stark, als dass er vom Baumgeviert herüber geweht sein könnte. Flussclangeruch mischte sich mit darunter, Graupfote. Was machte sie hier? Sie schüttelte ratlos den Kopf, als sie etwas rascheln hörte. Plötzlich jagte ein Kaninchen vor ihr weg. Sie hinterher. Sie hatte das Tier aufgeschreckt und es war ihr direkt in die Pfoten gerannt. Schon nach zwei Sprüngen hatte sie es und ging damit langsam zurück in die Richtung, wo sie Steinfrost treffen müsste, wieder. Doch der Streungeruch stach ihr wieder in die Nase, diesmal stärker.

© by Imala und Yakuro

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1Sa 29 Nov 2014, 16:37

//Sie sind nicht mehr hier Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Der Wald
» Der Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: