Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
+3
Blutflamme
Eisfeder
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 19:38

das Eingangsposting lautete :

-----> Fluss Clan Lager

Rankenschweif kam beim Wald an, blieb stehen und schnupperte. Sie roch eine Maus. Also folgte die Kätzin dem Geruch und verfiel erst in die Jagdhaltung als sie die Maus etwas weiter entfernt sehen konnte. Dann schlich dann in die Richtung der Maus. Als die Kätzin nahe genug war sprang die Kätzin auf die Maus zu die sie zu spät bemerkte und tötete die Maus mit einem Biss und nahm dann die tote Maus ins Maul. Dann stand die Kätzin wieder auf und ging weiter. Nach einer weile beschloss sie dann zum Fluss zu gehen um dort vielleicht noch ein paar Fische zu fangen. Und so ging Rankenschweif mit der gefangenen Maus im Maul in Richtung Fluss.

-----> Fluss
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 10:57

Graupfote
Ich schüttelte meinen Kopf. "Das war doch nur eine Fuchslänge, die du einfach einhohlen konntest." Ich lächelte und prüfte kurz die Luft. Ein etwas gewohnter, dennoch strenger Geruch stieg mir in die Nase. Ich schaute michbum und prüfte die Lunft jetzt mit offenem Maul. Ja,da war wirklich was. Es war ein Streuner Geruch,der sich mit dem unserer Katzen vermischte. Ich schaute zu Aschenpfote, auf seine Frage nicht antwortent und lief dann ihn die Richtung aus der der Geruch kam. Schon bald sah ich eine kleine Gestallt. Es war ein Junges (?) . Ih schaute es von oben an,es war keins von unseren Jungen,aber dennoch hatte er FlussCan geruch an sich. So entshloss ih mich das Junge einfach anzusprechen."Hey. Wer bist du denn? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 19:31

//Er ist ca. 10 Monde alt Wink

Aschenpfote
Er sah das Graupfote witterte und dachte erst das sie eine Maus oder so entdeckt hatte. Doch als ich ebendfalls schnüffelte stieg mir auch ein ungewöhnlicher Geruch in die Nase... Was ist das denn?! Streuner mit FlussClan geruch? Er folgte der Kätzin und sah auch den grau getiegerten Kater. Er schätzte das er etwas Jünger als die beiden war. Und trotzdem Wunderte er sich. Was hast du hier zu suchen?

Zeder
Ich hatte die zwei Katzen des FlussClans beobachtet und mich zurück gezogen. Doch jetzt standen sie vor mir, anscheinen hatten sie mich gerochen. Meine letzte begegnung mit einer Clan Katze, war damit geendet das ich in ihr Lager "geschleppt wurden war. Schlieslich hatte ich den 2.Anführer (was auch immer das war) des FlussClans angefaucht und bin aubgehaun. Ich beeugte die beiden. Sie waren vermutlich älter als ich. Ich bin Zeder... Und ich glaube man kann sagen das ich es mir in eurem Territorium gemütlich gemacht habe. Sagte ich geraderaus. Ich wusste das würde ihnen nicht gefallen. Aber ch hätte ja kaum sagen können: <>.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 11:14

//whoops...

Graupfote
Ein leises Knurren entwich meiner Kehle, als der junge Kater einfach antwortete und sagte das er es sich hier gemütlich gemacht hatte. "Ich denke das du am besten abhauen solltest. Dies ist das Terretorium des FlussClans und wir dulden keine Streuner!" Meine Muskeln spannten sich automatisch an. Zwar wollte ich nicht kämpfen, doch wenn ein Streuner so unverschämt war, konnte man ja nicht wissen ob man ihn nur durch ausgefahrene Krallen verjagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 11:41

Zeder
Dafür das ihr hier keine Streuner duldet seit ihr aber ganz schön unordentlich mit dem verjagen. stellte ich fest. Verscuh sie abzu lenken... 2 gegen1 schaffst du nicht! Ich wartete kurz auf eine reaktion aber niemand sagte etwas. Ich bin hier schon fast einen Monat... Ihr Clan Katzen sagt glaubig einen Mond... Oder? Fragte ich und hoffte nicht in fetzen gerissen zu werden.

Aschenpfote
Er war verblüfft wie direkt der graue war. Auch ihm standen die Nackenhaare zu berge. Was willst du eigentlich hier wenn du genau weißt das hier Katzen leben? Und woher weist du von den Clans? Und noch dazu... Warum riechst du fast so wie wir? Fragte er. Warum ist er nicht einfach in den Wald des DonnerClans gegangen? Dort gibt es viel mehr Eichörnchen und so was. Er stand neben Graupfote. Er wusste wenn der Streuner etwas falsches sagte würden sie ihn verjagen. Aber eigentlich wollte er hören was der fremde zu sagen hatte.

Zeder
Mh... Mal überlegen... s gibt hier einen Fluss mit Fisch. Kaum andere Streuner und euer Clan hat mich erst einmal entdeckt und das auch nur durch zufall. Antwortete er dem Clan Kater. Warum ich so rieche? Keine Ahnung... Ich vermute das liegt daran das ich immer den Fisch aus dem Fluss esse. Sagte er. So richtig wusste er das nicht.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 11:59

Graupfote
Mein Knurren wurde lauter, als der Streuner uns indirekt beleidigte. Dann schaute ich verdutzt zu Aschenpfote. Seine Fragen waren irgendwie komisch, doch trotzdem war ich froh das er jetzt bei mir war. Doch als der Streuner behauptete das er schon einen Mond hier rumstrente, platze mir der Kragen. Das konnte doch garnicht war sein! Mein Schweif peitschte kurz von einer Seite zur anderen und dann sprang ich. Im Sprung fuhr ich meine Krallen aus und hoffte auf dem Streuner zu landen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 12:38

Zeder
Ich sah wie sie auf mich zu sprang. Doch ich wich aus und schmiss mich von der seite gegen sie, so das sie umfiel. Warum sind Clan Katzen nur so... Angriffslustig? Meine Krallen waren ausgefahren doch ich stétzte nicht zum Angriff an. Diesmal schmiss sich der andere auf mich. Ich war nicht vorbereitet gewesen und so begrub er mich unter sich.

Aschenpfote
Als er Graupfote umsties nutzte ich meine Changse und sprang ihn auch an. Ich war nicht nur größer, sondern auch stärker als er und ich spürte wie Blut durch meine Krallen sikerte als ich sie ihm in die Schulter rammte. Doch ich lies von ihm ab um ihm die Changse zu geben abzuhauen. Verschwinde! Fauchte ich ihn an. Dann sah ich flüchtig zu Graupfote. Hoffentlich war sie nicht verletzt. Er hat sie doch nur umgestosen! Ihr weird schon nichts passiert sein...

Zeder
Er spürte ein Stechen in der Schulter und das etwas warmes durch sein Fell sikerte. Wieder erwarten ging der Kater plötzlich von mir runter und ich rappelte mich auf. Meine Schulter Blutete und als ich auftrat tat es weh. Doch ich gab nicht auf. Irgendwie betrachtete ich diesen Ort inzwischen als mein Zuhause. Du spinnst doch! aber ich wusste das es stimmte. Warum sollte ich? Fauchte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 16:42

Graupfote
Ich landete leider nicht auf dem Rücken des Streuners und so nahm er die Gelegenheit um mich um zu schmeissen. So lag ich für ienen Herzschlag auf dem Boden und so wie ich mich aufrappelte sah ich das Aschenpfote jetzt auf Zeder gesprungen war. Er hatte ihm mit ausgefahrenen Krallen durch die Schulter gezogen. Nun blutete die Schulter und ich erwartete das der Streuner wegrennen würde, doch dem war nicht so. Zu meinem erstaunen hatte Zeder sein Selbstbewustsein noch nicht verloren und antowrtete frech,'Warum sollte ich.' Ich sprang ihn an. Diesmal sicher das ich aum seinen Schultern landen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 17:15

Zeder
Anscheinend war die Kätzin wieder aufgesprungen den jetzt atterkierte sich mich schon wieder. Ich versuchte sie von mir zu stoßen, aber sie hatte offensichtlich übung im Kämpfen. Meine Schulter brannte. Geh von mir runter! zischte ich durch zusammengekniffene Zähne. Ich hab euch doch garnichts getan! Ich versuchte immer noch sie ab zu schütteln.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 18:24

Graupfote
Ich knurrte als ich auf dem Streuner landete und ihn dann auf den Boden drückte. Ich krallte mich im Boden fest, sodas Zeder nicht unter mich rauskonnte. Als er mir dann befahl von ihm runter zu gehen, stellte ich meine linke Vorderpfote auf seine Brust. "Du denkst du kannst mir sagen was ich machen soll? Wer ist hier derjenige der auf diesem Land kein Recht hat?" Ich starrte den Kater an und schaute dann plötzlich weg. Ich nahm meine Pfote von ihm runter schaute ihn kurz an und lies ihn dann los. Seine Schulter sah nicht sonderlich gut aus und ich selber war erschrocken von mir. Wie konnte ich blos so brutal sein. Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich dann, mit meinem Schwanz um meinen Körper gewickelt hin. "Nagut, aber nun erzählst du uns was du hier verloren hast." Ich wusste das es vieleicht für Aschenpfote komisch aussah, das ich den Fremden einfach los lies und redete, doch ich sah ein, das der Kater sowieso nicht gegen uns gewinnen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 18:39

Aschenpfote
Ich sah knurrend zu und wollte schon dazu springe als Graupfote von ihm ab lies. Verdutzt sah ich sie an. Was..? Setzte ich an brach aber ab.

Zeder
Als sie von mir ab lies rappelte ich mich auf. Das wird ja die gleiche Auseinandersetzung die ich mit eurem 2. Anführer hatte. Sagte ich. Der meinte auch ich hätte nicht das recht hier zu sein. UNd warum? Weil das unser Territorium ist und weil der Fluss uns gehört! Äffte er Häherschwinge nach. Das war so ungefähr das gewesen was er zu hören bekommen hatte. Doch ohne auf eine Antwort zu warten sah er zu seiner Schulter. Macht ihr das eigentlich immer so? Sie schien nicht alzu schlimm zu sein. Es hatte schon aufgehört zu bluten. Also leckte er nur ein paar mal drüber.

Aschenpfote
Seine nackenhaare stellten sich auf. So redest du nicht über Häherschwinge! Fauchte der graue. Er wollte sich schon wieder auf ihn stürzen, doch mit einem seitenblick auf Graupfote sah hielt er inne. UNd wa smachen wir jezt? Der haut doch sowiso nicht ab... Auf dem der lag ein abfälliger ton und er sah den Streuner namens Zeder warnend an.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Jul 2014, 09:42

Graupfote
Ich schaute dem Fremden mit einem strengen Blick an. Als er so verächtlich über Häherschwinge sprach knurrte ich und miene Nackenhaare stande. Ich schwing meine Vorderpfote nach ihn und hoffte das sie in seinem Gesicht landen würde. Mein knurren war nicht verschwunden und ich knurrte den Streuner auch wieder an. " Was erlaubst du dir?! Du kommst jetzt mit uns ins Lager" Ich schaute kutz zu Aschenpfote mit einem leiht fragendem Blick und lief dann stolz in Rihtung Lager,in der Hoofnung das beide mir folgen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Jul 2014, 10:03

Achenpfote
Ich hatte nicht vor Graupfotes befehl in Frage zu stellen und schubste Zeder in richtung Lager.

Zeder
Ich seuftzte. Schoh wieder? Als der Kater mich schupste fauchte ich ihn an. Ich kann schon selber laufen! Und so folgte ich der Kätzin durch den Wald, mit dem Wissen, dass der andere direkt hinter mir war. Ich sagte die Ganze Zeit über nichts mehr.

Aschenpfote
Elender haufen Krähhenfraß! Dachte ich verergert, als er mich anfauchte. Ich lief hinter ihm um sicher zunsein, dass er nicht abhaute.

Zeder
Kann der nicht mal aufhören an mir zu hängen wie eine Distel! Ich beschleunigte meinen schritt und sah über die Schulter. Er war noch da. Trotzdem behilt ich das Tempo bei.
--›FC Lager

Aschenpfote
Was soll das denn werden? Als er schneller wurde, wurde auch ich schneller und hielt schritt.
--›FC Lager

//Hoffe wörter reichen (bin am Handy )
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Jul 2014, 10:28

// also reichen tut es nicht, da du mit jedem Charackter 450 Zeichen schreiben musst. Ich drück jetzt aber mal ein Auge zu (; Ausserdem haben wir ja einen Zeuche/Wörter Zähler xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Jul 2014, 13:15

//sry war am Handy und ich wusste nicht was ich schreiben soll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 10:16

Schlammblut
Als ich am Wald ankam,entdeckte ich auch schon eine kleine Maus.Schnell ging ich in Jagtstellung und schlich auf sie zu.Als ich dann nah genug dran war,sprang ich aus meinen Versteck.Doch ich war zu langsam.Sie bemerkte mich Sekunden davor und verschwand.Ruhig sah ich ihr hinterher und guckte dann nach anderer Beute.Es war ein Vogel.Er saß auf einen Baum.Kurz überlegte ich,ob ich wirklich dort raufklettern sollte.Doch dann entschied ich es zu machen.Langsam kletterte ich auf den Baum und sah den Vogel an.Langsam schlich ich auf ihn zu.Plötzlich gerat der Ast aber ins Schwanken.In Sekundenschnelle brach er vom Baum ab und ich fiel mit einen überraschten aufschrei mit runter.Ich spürte,wie ich mit den Bauch auf der harten Erde aufprallte.Schnell wollte ich wieder aufstehen,doch brach gleich wieder zusammen.Meine rechte Vorderpfote schmerzte sehr.Kurz sah ich zu ihr.Sie war verdreht.Überrascht schrie ich auf."Wie soll ich jetzt zurück ins Lager kommen?", überlegte ich," Keiner ist hier außer mir.Keiner weiss das ich hier bin.." Am Ende entschied ich meinen Körper nicht weiter zu verletzten." Es könnten noch mehr Wunden entstanden sein,die ich nicht sehe.Ich sollte mich nicht so viel bewegen", entschied ich und sah dann durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 11:04





Keks

»Mein schöner Körper schlüpfte aus seinem Versteck und ließ die Büsche hinter sich rascheln. Ich wusste, dass ich als Streunerin hier nichts zutun hatte. Meine Schritte waren vorsichtig und erzeugten keinen Laut. Eigentlich bin ich hier hergekommen, um zu jagen, doch dann sah ich eine Katze, die auf einen dünnen Ast geklettert war. Skeptisch betrachtete ich sie. Ich war ja schon tollpatschig und brachte mich in die manch eine unangenehme Situation, doch das war sehr wagemutig. Ich wollte mich gerade preisgeben, doch dann hörte ich den Ast knacken und einen Körper auf den Boden schlagen. Ich spitze meine Ohren und riss den Kopf herum. War doch klar, dass der Ast brach. Zuerst wollte ich sie ignorieren, doch ich bemerkte, dass sie berletzt zu sein schien. Ich atmete überrascht ein und hielt die Luft an. Ich habe nichts mit dieser Katze zutun, doch mein Herz war zu groß, um diese Clankatze da liegen zu lassen. Also lief ich zu ihr und ging langsam auf sie zu. "Hallo. Ich habe gesehen, dass du vom Baum gefallen bist. Soll ich dir helfen?", fragte ich sorgvoll und schaute sie liebevoll an. Wie eine Mutter. Die Katze erinnerte mich einfach zu sehr an meine Geschwister und weichte mein Herz auf. "Du kannst mir vertrauen. Ich weiß auch, wo dein Lager ist", meinte ich und legte mich neben der Katze hin, um ihr zu zeigen, dass ich mich auf ihrer Höhe bewege. Ich sah, dass ihre Pfote verdreht war. Mit meinem Schweif hob ich sie vorsichtig etwas an. "Es kann etwas weh tun, dafür entschuldige ich mich. Doch ich muss sehen, ob du damit annähernd laufen kannst. Scheinbar nicht", flüsterte ich und musterte sie weiter. "Du hast noch einige Kratzer", fügte ich noch hinzu. Wie konnte sie bloß so ungünstig gelandet sein? Hatte sie ihren Schwanz nicht zum balancieren genutzt? Plötzlich begriff ich, was die Katze daoben getan hatte. Jagen. Stimmt ja, sie mussten ihren Clan versorgen. Ich sah mich um und entdeckte etwas weiter entfernt eine Maus. Es dauert ein Weilchen bis ich sie erlegt hatte, da sie so weit weg war, aber wenigstens brachte ich etwas mit. "Hier, nimm. Damit du wenigstens nicht mit leeren Pfoten zurück kommst",ich schob die Beute zu ihr und ging einen Schritt zurück. Ich hoffte, dass sie die Maus annehmen würde, sowie meine Hilfe auch. "Wenn du willst, kann ich dich stützen und zum Lager bringen oder Hilfe aus dem Lager holen. Würdest du meine Hilfe bitte annehmen?", fragte ich sie und lächelte sie ermutigend an. Bitte! Ich könnte abends nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich eine hilflose Katze hier liegenlassen würde. Gerade, wo doch die Füchse überall lauern. Meine Ohren waren immernoch gespitzt und aufrecht, meine Nase prüfte immer wieder die Luft, sogar mein Schweif war aufrecht und warnend. Ich war bereit, sofort wegzulaufen, wenn clanische (ja, neues Wort) Hilfe kommen würde. Dann wäre es ja keine "Straftat", da die Katze dann ja in Sicherheit war. Aber ich würde sie auch bis ins Lager tragen, wenn nötig. Der Boden unter mir, war nicht sonderlich weich oder so, weshalb ich mir vorstellen konnte, dass ihr ganzer Körper schmerzen würde und einige Äste in ihre Haut stachen. Ich stupste sie an. «



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 11:33

Schlammblut
Ich sah die Streunerin an und hörte ihr aufmerksam zu.Als sie mir die Maus hinschob,nahm ich sie mit einen ruhigen nicken an.>>Danke für dein Hilfsangebot.Ich nehme es gerne und dankbar an.Wenn du mir ins Lager hilfst,wäre das schon eine große hilfe<<,miaute ich ruhig und probierte etwas aufzustehen.Meine verdrehte Pfote zog ich an meinen Körper so weit wie möglich heran.Dann sah ich wieder die Streunerin an.>>Wie ist eigendlich dein Name?<<,fragte ich.Dann nahm ich die Maus in mein Maul und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 13:52





Keks

»Ich war glücklich, dass sie nicht vor Stolz die Maus ablehnte und lächelte sie an.

"Gut, ich werde dir bis dahin helfen. Lehne dich einfach an meinen Körper, ich werde versuchen, dich zu stützen", meinte ich und meine Augen glitzerten aufgeregt.

Endlich darf ich die Clans hautnah erleben! Endlich. Das wird eine neue Entdeckung für mich sein und die Erfahrung ist kostbar.

Als sie mich etwas fragte, blickte ich sie wieder an und antwortete dann:" Mein Name ist Keks... Wegen meiner Fellfarbe. Und deiner?"

Ich fand sie irgendwie symphatisch und freundlich. Ich hätte gedacht, dass sie mir misstraut und mich feindselig begegnet. Ich drückte meinen Körper an ihren und versuchte ihr so ein wenig zu helfen. Nebenbei bemerkte ich, dass die Sonne langsam aufging und es wärmer wurde. Ich genoss die Wärme, doch der Tau kühlte meine Pfoten und Beine so sehr ab, dass ich noch einwenig fröstelte, trotz meines dicken Felles. Ich war eher der gemütliche Typ und genoss Sonne, Wärme und Schlaf, dennoch war ich für jeden Spaß zu haben. Das Vogelzwitschern wurde lauter und das Zirpen der Insekten, bzw. Grashüpfer wurde langsam übertönt. Ein Baum wurf einen Schatten auf uns, weshalb wir doch nicht soviel Sonne abbekamen und ich hüpfte ein paar Schritte zur Seite.

"Ich liebe die Sonne. Ohne sie könnte ich nicht leben. Sie erleuchtet meinen Weg und zeigt mir, in welche Richtung ich laufen muss, um heim zu kommen. Wie ist es bei euch Clankatzen so? Woran lrientiert ihr euch, außer eurer Nase? Habt ihr etwas, was ihr zum Leben braucht?", fragte ich neugierig nach und hoffte nicht unverschämt oder frech rüberzukommen.

Ich trat ein paar Grashalme platt und versuchte uns einen Weg zu bahnen. Vorsichtig wagte ich die ersten Schritte und unterdrückte einen schmerzvollen Aufschrei, als ein spitzer Grashalm in mein Ballen drückte. Stattdessen zuckte mein ganzer Körper einmal und ich biss mir auf die Zunge. Ich schmeckte kein Blut ,weshalb ich erleichter seufzte.

"Ich habe gehört, in den Clans habt ihr Ränge. Welchen Rang hast du? Bestimmt bist du ein hoher Krieger. Zumindest siehst du so aus. Bist du schon lange einer?", fragte ich weiter:" Es gibt hier vier Clans, zu welchem gehörst du?"

FlussClan wahrscheinlich, da sie ja nicht richtig klettern konnte, bzw. die Stabilität des Astes nicht einschätzen konnte. Nicht schlimm, jeder hat sein erstes Mal irgendwann. Ich bin auch schon oft vom Baum gefallen und tat mir weh. Fehler gehören dazu.

«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 18:41






Blaukralle



FlussClan Lager<---
»Ich roch den Geruch von Bäumen und wusste,dass dort der Wald sein musste. Kurz schaute ich über die Schulter,ob die Kätzinnen mitkamen,doch eigentlich mussten sie,denn ich lief nicht gerade schnell. Vor dem Wald verringerte ich mein Tempo etwas und schnupperte vorsichtig. Irgentwie mochte ich es hier nicht so richtig und dennoch muss ich ab und zu hierher. Doch natürlich,wie immer,sah man mir es nicht an und auch die kleine Verzögerung sollte keinem auffallen. Schließlich war ich von Bäumen umgeben und nur die Tatsache,dass hier überall FlussClangeruch war überzeugte mich davon,nicht im DonnerClanterritorium zu sein. Plötzlich hörte ich zwei Stimmen und ein unbekannter Geruch. Die eine Stimme gehörte zu Schlammblut,dass erkannte ich sofort,doch die andere war mir fremd. Leise schlich ich mich näher und entdeckte eine fremde Kätzin,die bei Schlammblut stand,doch Schlammblut stand nur auf drei Beinen. Haben die beiden gekämpft? Nein,ich konnte keine Kampfspuren entdecken. Langsam richtete ich mich auf und trat aus dem Gebüsch. Was macht diese Kätzin hier? fragte ich Schlammblut freundlich und nickte der Fremden freundlich zu. Aggressivität brachte keinen weiter.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 21:45

<---FC-Lager
Wespenpfote
Sie kam kurz nach Blaukralle an und entdeckte ihn schnell. Doch da war noch jemand. Schon wieder wer? Die ganzen Streuner in der letzten Zeit nervten tierisch. Trotzdem trat sie neben den blauen Krieger, sie war eine ganze Schulterhöhe kleiner als er, aber das störte sie nicht. Das störte sie nie, denn es war normal. Sie entdeckte Schlammblut neben dem Streuner und dachte Verräterin! Doch sie funkelte nur den Streuner wütend an, ließ Krallen eingefahren und Fell angelegt. Was würde Blaukralle jetzt tun? Hoffentlich würde Graupfote auch bald kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Aug 2014, 13:43


»Graupfote«


<-- FlussClan Lager
Wir liefen durch unser halbes Terretorium um endlich zum Wald zu gelangen. Hier waren wir auch schon fast an der DonnerClan Grenze. Ich prüfte die Luft und versuchte zu entziffern ob die Grenzpatroullie zu dieser Grenze gegangen war, oder zu der WindClan Grenze. Ja, diese Patroullie ging mir nicht aus dem Kopf. Ich wusste selbst nicht warum, doch einn Ding was ich glaubte zu wissen war, das es etwas mit dem Schwarzen zu tun hatte. Doch nicht der gewohnte Geruch von meinen Clankameraden stieg in meine Nase, sondern der Geruch einer Streunerin. Ich folgte einfach Blaukralle und Wespenpfote. Auch ich schritt durch die Büsche, um dann Schlammblut und eine Streunerin zu sehen. Irgenetwas schien mit der FlussClan Kriegerin nicht zu stimmen und ich wollte schon etwas sagen, als Blaukralle das Wort übernahm.

Ich entschloss mich einfach auf die andere Seite von dem Krieger zu stellen und das Geschehen nnur zu beobachten. Innerlich wollte ich einfach jetzt schnell jagen gehen und dann meinen Plan durch zu führen. Dies war ja schliesslich nun einfacher, denn ich wusste an welcher Grenze sich die Gruppe Katzen aufhalten würde. Aber auch wusste ich das ich Aerger bekommen würde wenn Häherschwinge herraus finden würde was ich vor hatte. Hoffentlich würden meine zwei Begleiter mich nicht verpfeifen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Aug 2014, 19:11






Blaukralle



»Noch immer musterte ich die Fremde und trat näher zu Schlammblut,denn sie stand nur auf drei Pfoten. Was hast du denn da gemacht? Das sollte sich Nebelnacht ansehen. meinte ich. Was war passiert? Einen Kampf konnte ich ausschließen. Was war dann passiert? Ruhig schaute ich die fremde Kätzin an. Wer bist du und was machst du auf FlussClanterritorium? wiederholte ich meine Frage und bot der Kriegerin meine Schulter an,falls diese sich abstützen wollte. Nebenbei bemerkte ich,wie Wespenpfote und Graupfote auftauchten. Ich bedeutete ihnen ruhig zu sein,denn mit einem Kampf war niemanden geholfen. Kurz schaute ich mich um. Waren noch mehr Fremde hier? Ich konnte keine entdecken. Also war diese Streunerin hier alleine,aber das war nichts besonderes Langsam wurde ich etwas ungeduldig,denn keiner der Kätzinnen antwortete auf meine Fragen. Dennoch ließ ich mir meine Ungeduld nicht anmerken und verlagerte meinen Gewicht auf die rechte Seite. Warum,wusste ich selber nicht,denn dies mache ich immer unwillkürlich.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 06 Sep 2014, 22:44


»Graupfote«



Es schienen Tage zu vergehen und immernoch sprach werder Schlammblut, noch die Streunerin. Mein Blick gleitete von einer Katze zur anderen und mit jedem Herzschlag der verging wurde ich ungeduldiger. Was ist wenn Puma schon weg ist? Meine Gedanken glitten zu dem Schwarzen und dann entschloss ich mich. Es war nicht schwer sich nun zu entscheiden was ich tun sollte. So schritt ich ein paar Schwanzlängen zurück und blickte zu Wespenpfote. "Lass uns schonmal jagen gehen." sagte ich ihr, doch ich sprach sehr leise, denn ich wollte die zwei Krieger ja nicht stören.

Ich hoffte das Wespenpfote nun mit mir jagen gehen würde und nicht weiterhin dumm neben Blaukralle stehen würde, denn so schneller wir Beute hatten, so schneller konnte ich meinen Plan durchführen. Ich schritt von den Katzen weg und prüfte dann die Luft. Wie ich die Luft hier liebte. es war so frisch. Dann find eine kleine Bewegung mein Auge. Irgendetwas huschte von einem Baum. Eichhörnchen! Ich machte mich bereit dieses kleine Tier zu fangen. Ich kauerte mich hin und schlich mich vorwärts. Ich musste wirklich still sein und warten bis das Tier wieder auf den Boden kam, denn im klettern war mir das Eichhörnchen überlegen.

Es dauerte eine Weile bis das Tier wieder auf den Boden kam. Es schien Nahrung zu suchen. Jetzt war die Chance gekommen. Das dumme Tier hatte uns noch nicht bemerkt und als es nah genug an mir dran war sprang ich ab. Schon kurz danach spürte ich weiches und warmes Fell unter meinen Pfoten und ich bis dem Eichhörnchen ins Genick. Sein Körper erschlaffte sofort und ich legte meine Beute stolz auf den Boden.


Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 17:53

Wespenpfote
Sie ließ sich die Chance mit dem jagen gehen nicht zwei mal entwischen und folgte nun leise Graupfote. Diese hatte schon nach kurzer Zeit ein Eichhörnchen gefangen, während Wespenpfote noch nicht einmal eine Spur vernommen hatte. Das war ja ermutigend. Plötzlich hörte sie ein Rascheln und vernahm einen Duft von Maus. Sie ging in Kauerhaltung und schlich sich so leise wie möglich an. Das war ihre Chance! Sie setzte langsam eine Pfote vor die andere und achtete genau auf ihre Haltung. Doch was sie nicht bedacht hatte: wo sie hintrat. Also, gerade hatte sie die Maus entdeckt, da verschwand sie auch schon wieder, als ein Blatt raschelte. Die Maus verschwand und fluchend kam Wespenpfote zurück, na sehr toll!
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 20:24






Blaukralle



»Keiner der beiden Kätzinnen antwortete mir und um ehrlich zu sein,meine Geduld neigte sich langsam dem Ende zu. Na gut,wenn du keine Hilfe brauchst. Ich werde nun jagen gehen. ließ ich vernehmen und wandte mich um. Beschämt bemerkte ich,dass die beiden Kätzinnen schon zu jagen angefangen hatte. Dennoch ließ ich es mir nicht anmerken. Schnüffelnd reckte ich die Nase in die Luft,was für mich ziemlich ungewohnt war. Dennoch tat ich es und entdeckte auch schließlich den Geruch von einer Maus. Schnell ortete ich die Beute und kauerte mich hin. Langsam kroch ich vor bis ich es für angebracht hielt,um abzuspringen. Dennoch war ich ziemlich unvorsichtig und meine Schwanzspitze zuckte verräterisch,weshalb das Laub knisterte. Die Maus erschrak und verschwand schneller,als das ich reagieren konnte. Doch ich ließ mich nicht davon beirren. Eine Weile später entdeckte ich eine Wühlmaus,die ich auch fing. Ich war ziemlich stolz darauf,doch nur das zufriedene Funkeln meiner blauen Augen zeigte dies.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Der Wald
» Der Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: