Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der dunkle Wald

Nach unten 
+2
Lichtbeere
Nebeltänzerin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014, 20:10

das Eingangsposting lautete :

<--- SchattenClan - DonnerClan

Engelspfote
Die letzten Worte ihres Mentors hatte sie noch gehört, steckte sie allerdings mit einem Schulterzucken weg. Kaum schlüpfte die Schülerin in die Schatten des dunklen Waldes musste sie ein Schnurren unterdrücken. Sie liebte diesen Ort. Es war wunderbar ruhig und dunkel. Genau das, was sie mochte. Sie streifte ein wenig umher, bevor sie sich setzte und mit leicht geöffnetem Maul die Luft prüfte. Sie schmeckte den Geruch von Eidechse, wollte allerdings noch einen Moment warten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 20:09

Beyond Augen wurden größer als er sie schlug. Bist du bekloppt oder tuhst du nur so? fragte sie mit scharfer Stimme. Sie seufzte auf und setzte sich wieder hin. Jetzt bemerkte die andere Katze Beyond auch. Auch was mitbekommen? Dein Lächeln kannst du dir verkneifen. sie verdrehte die Augen und ließ ihre Ohren fallen. Wie wärs mit ein wenig necken? sie grinste innerlich und legte sich und schloss die Augen. Und warten, ich stecke schon ein was sie mit mir machen werden... innerlich lächelte sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 Jun 2014, 20:17

Fuchskralle
Er fauchte nur provozierend,als sie ihn bekloppt nannte. "Willst du nun verschwinden,oder nicht?" knurrte er und sprang an ihrer Seite und zerkratzte ich Flanke. 'Sie ist hartnäckig,doch ich bin noch viel hatnäckiger." dachte er verbissen und vergrub seine Zähne in ihre Schulter. 'Nun wird sie wenigstens Schmerzen haben und verschwinden.' dachte er und war ziemlich zufrieden mit sich. In diesen einem Biss und diesen einem Krallenhieb versteckte sich seine ganze Frustation und seine ganze Wut ud das war so einiges.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 21 Jun 2014, 10:01

//sorry ich hatte ganz vergessen hier zu posten...

Nebelblick

[Noch Abend]
Ich knurrte die Streunerrin an und beobachtete Fuchskralle. ein keuler wind streifte durch die Baeume und ich mekte erst wie kuehl und dunkel es geworden war. Ich schaute Fuchskralle und die Streunerin an. "Verschwinde!" fauchte ich Beyond noch an, bevor ich mit einer ruhigeren Stimme zu Fuchskralle sprach. "Lass uns nun gehen, du hast sie denk ich schon genug eingeschuechtert." Ich schaute den fuchsroten Kater kurz in die AUgen bevor ich mich umdrehte und zum LAger lief.
--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 18:25

Fuchskralle (noch Abend)
Er behielt die Streunerin im Auge,als Nebelblick ihn ansprach. Er kämpfte mit sich. Einerseits war er müde und wollte nur noch schlafen,andererseits wollte er die Kätzin von seinem Territorium verjagen. Wütend peitschte er noch mal mit dem fuchsroten Schwanz,ehe er noch mal Beyond mit seinen grünen Augen anfunkelte. "Wenn ich dich nach Sonnenaufgang noch mal hier sehe oder rieche,wirst du das bereuen." knurrte er und wandte sich um. Mit großen Sprüngen folgte er Nebelblick.

SchattenClan Lager--->
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 13:26

Beyond [Noch abend xD]
Sie knurrte auf als der Kater auf sie drauf kam. Als er ging musste Beyond einmal auflachen.
Hach ja die Liebe! Etwas was mir nie beigebracht wurde. Sie drehte sich einmal weg von dem Weg der Katzen und begann ihr Fell zu säubern. Ihre schwarze Hälfte war dunkelrot gefärbt von dem kleinen Stück Blut das daran war. Die Streunerin leckte sich mehrmals über die verletzte Stelle und wurde von einem knurren unterbrochen. Es war jedoch nur ihr Magen und so lauschte sie nach etwas Beute und hörte nur das gewusel einer Maus. Es wra für Beyond ein wenig eigenartig hier eine Maus zu finden, doch schlecht war es nicht. Die Kätzin lief vom Schatten aus zur der Maus und sprang auf sie drauf. Ihre Krallen waren eingezogen und nur ihr Körpergewicht erdürckte die Maus zu Tode. Ohne Verletztungsspuren schmeckt es doch am besten! sprach sie zu sich selbst und aß dann die Maus. Danach merkte das ihr Mund trocken war und suchte nach Wasser.

<---Fluss
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 23:55

<--- Der Brennesselort

Engelspfote
Schneeweißes Fell und helle, grüne Auen blitzen immer mal wieder im Gebüsch auf. Auf Hinweise für Beute wartend, kauerte die Schülerin sich zusammen und versuchte möglichst leise zu atmen. Ein verräterisches Rascheln und der Geruch von Maus zog die Aufmerksamkeit der Weißen auf sich. Doch sie wartete noch, versuchte herauszufinden von wo genau das Geräusch kam. Ihre Ohren waren gespitzt, ihre Schnurrhaare vibrierten erregt. Da! Ein Knabbern verriet die Position des Beutestücks endgültig. Engelspfote schnellte vor und war mit einem Sprung bei der Beute um sie mit einem sauberen Biss in das Genick zu erledigen. Ein leises Knacken war zu hören und der kleine Körper erschlaffte. Die Kätzin nahm die Beute hoch und machte es sich auf einem Moospolster an den Wurzeln eines Baunes bequem und verzehrte die Maus. Als das Tier verputzt war leckte die Weiße sich über die Lippen und schloss für eine Weile die Augen. Doch nach einigenHerzschlägen erhob sie sich wieder. Verschnaufen kann ich später im Lager. "Aber ich jage etwas, bevor ich zurückkehre", murmelte sie. Gesagt, getan. Erst als sie eine Kröte und zwei Mäuse, die passenderweise zusammen an etwas gekanbbert hatten, erwischt hatte, kehrte Engelspfote zum Lager zurück.

---> Lager {SchattenClan}
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 22:10

Wüstensand
<-SchattenClan Lager
Freudig rannte ich durch den dunklen Wald, nur wenig Licht kam hier am Boden an und es war wie immer finster. Aber ich fand diese Stimmung nicht gruselig, eher beruhigend und entspannend. Ich atmete diese wundervolle Luft ein und lang wieder aus. Ein freies lächeln kräuselte ihre Lippen. Der Waldboden war mit Tannennadeln übersät und teilweise matschig. Ich mag das Geräusch von Matsch wenn man hineintritt und dann die Pfote wieder herauszieht, dann macht es so ein leises, schmatzendes Platsch. Ich sprang elegant auf einen kleineren Felsen der hier herumstand und wartete fröhlich auf Regentanz während ich die Stille, die Ruhe, einfach nur genoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Di 26 Aug 2014, 19:32

Regentanz
<--- SchattenClan Lager

Schon von weitem sah er die die dunklen Baume hörte die Stille also eher gesagt das er nichts mehr hörte. Der Boden wurde weicher, Wüstensand hatte ihn schon weit hinter sich gelassen, das wusste er als er einmal prüfend die Nase hob und dann etwas weiter nach links rannte ihrer Duftspur nach.
Bald erblickte er sie und wurde etwas langsamer, für ihn selbst war der Wald ein Ort an dem er sich zurück ziehen konnte die Einsamkeit und Stille voll ausnutze. Außer dem schmatzenden Geräuschen des Matsches und einem vereinzelten Ruf eines Vogels war es vollkommen still. Behaglich stellte er sich vor den Stein auf dem die Kriegerin tronte. Er erhob mit starker Stimme das Wort " Und nun? " er verstummte wieder und hörte seine Worte langsam in der Luft vibrieren und langsam verschwinden. "Ich liebe diesen Wald ..",flüsterte er . Ob sie wohl ebenso empfand wie er ? Völlig entspannt drehte er sich einmal im Kreis und schaute sich nach möglichen Fährten um.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Fr 29 Aug 2014, 18:02

Wüstensand
Ich hörte den Worten meines Clankameradens zu wie sie langsam verklangen, der tiefe Wald verschluckte sie. Nun war es erneut totensill. Aber totenstill ist kein Wort für diese Art von stille. Totenstill klingt gruselig, unheimlich. ABer jetzt war es entspannend still. Dieser Wald war mein liebster Aufenthaltsort. Die Ruhe umgab einen und der Geruh von Harz lag leicht in der Luft. Ich mag den Teil des Waldes mehr, wo die Felsen stehen und Nadeln den Boden bedecken, wo der Wald nur ein paar Sonnenstrahlen hinduchlässt die mystisch schimmern. Ich lauschte aufmerksam den Geräuschen. Ic hörte Regentanz atmen. In der Ferne zwitscherte irgendein Vogel. Die Melodie des ruhigen Liedes wurde vom Wind davongertragen. Ich konzentrierte mich genauer auf meine Umgebung. Mit meinen klaren, ozeanblauen Augen musterte ich die Umgebung bis ins kleinste Detail. Elegant sprang ich vom Stein hinunter. Der leicht matschige Boden war unter meinen Poten angenehm kühl. Schleichend bewegte ich mich nach links. Den Bäumen wich ich geschickt aus, ebenso wie denherunterhängenden Ästen oder den umgestürzten Baumstämmen. Vor einer großen Kiefer hielt ich an und schaute dahinter hervor. Triumph legte sich in meinen Blick und ich blickte lächelnd zu dem Eichhörnchen das ich gehört hatte. Reflexartig ging ich ins Jagdkauern über. Der Wind meinte es gut mit mir, er kam von vorne. MeinSchweif schwang hin und her. Nun war ich nahe genug dran. Mit einem leisen Fauchen sprang ich auf das Tier und vergrub es unter meinen Krallen. Schnell brach ich dem roten Bewohner des Waldes das Genick. Geschickt schnappte ich das Eichhörnchen und schaute mich nach Regentanz um.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mi 17 Sep 2014, 21:10



Flickenmond

>>Velvet paws, sharp claws<<



<--- SchattenClan-Lager

Hoch erhobenen Kopfes stolzierte die Älteste in die Büsche. Ihr Magen knurrte, doch sie ließ sich möglichst nichts anmerken. Irgendwann blieb sie stehen und hielt die Nase in die Luft. Der Duft von Kiefernnadeln und Harz betörte Flickenmond etwas, doch in der wohlriechenden Mischung war auch der Geruch einer Eidechse zu bemerken. Aufmerksam, allerdings mit zugegebenermaßen etwas steifen Gliedern schlich sie sich an ihre Beute an. ALs sie nah genug dran war, stieß sie sich kräftig ab und erledigte das kleine Tier mit einem gezielten Pfotenschlag, der ihm das Genick brach. Zufrieden nahm die Silbergraue ihr Essen auf und riss sich etwas Fleisch aus dem toten Körper.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 Sep 2014, 14:37

Blattblut
Ich beobachtete die jagenden Älteste interessiert. Ja, klar war sie etwas steif, aber trotzdem schien sie nicht ganz gut in Form zu sein, immerhin erledigte sie ein Tier. Ich schaute zum Himmel und bemerkte das die Sonne schon unterging. Heute ist ja die große Versammlung, und ich wollte schließlich nichts verpassen. Ich beschloss Flickenmond darauf hinzuweisen. Flickenmond, die Sonne geht unter und heute ist dir große Versammlung. Wir sollten auf die Zeit achten. meinte ich zu ihr, darauf bedacht keinen bestimmerischen Tonfall oder so so benutzen, ich kannte die aufbrausende Älteste schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 Sep 2014, 20:29






Tropfenjunges



SchattenClan Lager<---
»Staunend sah sich die Kätzin um und atmete immer wieder den frischen Geruch tief ein. Alles war hier viel intensiver. Die Geräusche, der Dudt, einfach alles. Doch um Eindruck auf die Älteste und den Krieger zu machen, trat sie leichtfüßig auf und machte kaum einen laut. Stauend beobachtete sie Flickenmond bei der Jagd und prägte sich alles ein, denn bald wird sie Schülerin sein und diese Technik ebenfalls erlernen. Als Blattblut die große Versammlung erwähnte, kribbelte das Fell der Blaugrauen aufgeregt, obwohl sie wusste, dass sie nicht mitkonnte. Ein wenig enttäuscht war sie schon. Plötzlich hörte sie ein Geräusch und entdeckte eine Eidechse. Ob sie diese fangen konnte? Schnell rief sie sich ins Gedächnis, wie es die Älteste getan hatte und versuchte er. Langsam schlich sie sich näher und wollte springen, als die Echse plötzlich, überraschend flink, abhaute. Enttäuscht schaute die Jägerin der verlorenen Beute hinterher. Mit gesenktem Schwanz trottete sie wieder zu Blattblut und Flickenmond.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 Sep 2014, 13:31

Wüstensand
Ich schaute hinauf zum Himmel. die Sonne ging unter, und heute war meines Wissens nach die große Versammlung. Ein Ereignis das ich niemals verpassen wollte. Also rannte ich kurzerhand, das Eichhörnchen im Kiefer, zurück zu Regentanz. Regentanz! Die große Versammlung ist doch heute, und die Sonne geht schon unter! Lass uns zurück zum Lager gehen! Ohne auf eine Antwort zu warten preschte ich mit meiner Beute los und durch den Wald, zurück zum Lager. Ich liebte die große Versammlung, als diplomatische Katze schloss ich gerne Freundschaften, auch zwischen den Clans.
-> SchattenClan Lager

Blattblut
Mit schief gelegtem Kopf beobachtete ich Tropfenjunges bei dem Versuch eine Eidechse zu fangen. Leider bekam die eigentliche Schülerin die trotzdem Junges war das Tier nicht, auch wenn sie sich gar nicht so dumm angestellt hatte. Geschlichen war sie relativ gut. Aber sie hatte eins nicht beachtet, denselben Fehler hatte ich früher ebenfalls gemacht. Die Tiere können dich auch riechen. meinte ich augenzwinkernd zu der jungen Kätzin. Es war normal Fehler zu machen, aus Fehlern lernt man am besten. Das sagte mein ehemaliger Mentor, nicht ich! Wir sollten vielleicht bald zurück gehen. meinte ich dann erneut. Ich will die Versammlung nicht verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 Sep 2014, 18:33






Tropfenjunges



»Aufmerksam zog sie die Worte des Kriegers auf und verinnerlichte sie. Natürlich konnte die Beute sie riechen, denn schließlich konnte sie selbst ja auch riechen. Kurzerhand suchte sie nach mehr Beute und entdeckte schließlich eine Kröte. Wie soll man eine Kröte fangen? Bei der Eidechse hatte sie ja Flickenmond zugeschaut, doch bei der Jagd auf eine Kröte noch nie. Deswegen probierte sie es mit der gleichen Taktik und kauerte sich hin. So war es schwieriger die Entfernung einzuschätzen, da die Beute so nah aussah. Die Kätzin sprang kräftig ab, hatte den Sprung aber zu kurz geschätzt und landete weit vor dem Beutetier, dass sofort reißaus nahm. Enttäuscht leckte sie sich über das Brustfell und tröstete sich damit, dass niemand bei seiner ersten Jagd etwas fing. Blattblut drängte wieder zur Rückkehr, da die große Versammlung anstand und die Blaugraue gab nach. Flickenmond wir sollten los. Wer weiß, vielleicht darfst du ja auch mit. maunzte sie mit vorgetäuschter Freude, da sie nicht mitkonnte. Es wäre ja auch nur zu schön gewesen. Abwartend stellte sie sich neben den Kater und wartete geduldig auf die Älteste.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 20 Sep 2014, 09:11

Blattblut
Ich bemerkte die Traurigkeit die in den Worten von Tropfenjunges mitschwang. Der arme! Sie war groß genug um mitzukommen, war aber kein Schüler und durfte somit nicht. Das musste wirklich schlimm sein. Warum verdammt hat Sternendieb sie nicht einfach ernannt? Hat sie bei dieser Dunstfluch doch auch einfach gemacht! Mitleidig schaute ich zur eigentlichen Schülerin hinab. Aber bald, da war ich mir irgendwie sicher, würde sie ernannt werden. Ich hoffte einfach mal auf Besserung. Aufgeregt tapste ich von einer Pfote auf die andere. Flickenmond sollte nun mal antworten, ich wollte echt nicht zu spät kommen. Auch wenn ich kein besonders vernünftiger Kater war hatte ich soviel Vernunft da sich nicht einfach ohne die Älteste losging. Erwartungsvoll blickte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Sa 20 Sep 2014, 17:00



Flickenmond

>>Velvet paws, sharp claws<<



Die silbergraue Älteste schwieg, als Blattblut die große Versammlung erwähnte. Es war schon Vollmond? Mh... Musste wohl so sein. Nach mehrmahligen Aufforderungen, die Flickenmond in Gedanken leise knurrend ignorierte, bis sie ihre Beute aufgefressen hatte, keifte sie wütend: "Denkt ihr das habe ich vergessen?" Ihr Schweif wedelte leicht von einer Seite zur anderen und ihre eisig blauen Augen funkelten. Dass sie es tatsächlich fast vergessen hatte, gesastand sie sich noch nicht einmal selber ein. Stolz erhobenen Schweifes und Kopfes verscharrte die Kätzin die Überreste der Beute. Dass Blattblut Tropfenjunges einen mitleidigen Blick zuwarf und in Tropfenjunges' Stimme etwas Trauer mitschwang, interessierte sie kein bisschen. Sollten sie ihre Probleme alleine lösen. Dann führten sie ihre Pfoten zurück zum Lager.

---> SchattenClan-Lager

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 21 Sep 2014, 18:44






Tropfenjunges



»Ohne auf das Pfotengetrappen zu achten, was Blattblut durch seine Aufregung veranstaltete, wartete die Kätzin und zuckte keineswegs zurück, als Flickenmond sie so ankeifte. So war die Älteste nun mal und da würden nette Worte sie auch nicht besänftigen. Flickenmond erhob sich und stolzierte davon. Amüsiert zuckte das Junge mit den Schnurrhaaren und schüttelte leicht den Kopf. Diese Sturheit! Plötzlich erregte ein Geräusch wieder ihre Aufmerksamkeit. Eine Echse kroch durch den Morast. Schnell kauerte sie sich hin und prüfte die Windrichtung. Sie war auf der richtigen Seite und verzweifelt bemühte sie sich, so zu kriechen wie es Flickenmond getan hatte, obwohl es noch etwas abgehackt aussah. Dieses mal dachte sie daran, den Sprung etwas weiter einzuschätzen und sprang ab. Erschrocken lief die Echse los, doch sie bekam diesen am Schwanz zu packen. Schon wollte sie dessen Leben garaus machen, als die Echse schnell wegkroch und sie nur den Schwanz zwischen den Pfoten hielt. Erschrocken jaulte sie auf und stob hinter Flickenmond her.«
SchattenClan Lager--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Sep 2014, 14:59

Blattblut
Flickenmond verschwand erst nachdem sie ihre Beute aufgefressen hatte. Tropfenjunges folgte ihr kurz danach. Ich schaute noch einmal zum Rötlichem Himmel den man durch die Bäume hindurch halbwegs erkennen konnte. Alles war in ein rötliches Licht getaucht, soweit das Licht eben durch den dichten Wald hindurchscheinen konnte. Es gab einem irgendwie ein Gefühl der Freiheit, in einem dunklem Wald stehend, der durch den Sonnenuntergang gar nicht so schrecklich dunkel war. Ein freies Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich rannte, bedingungslos sowie grundlos glücklich heim, ins Lager.
-> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 01:58



Engelspfote


>> Velvet paws, sharp claws <<



<<< Das Moor

Die Kätzin lief in einem hohen Tempo in den Wald. Dort wich sie geschickt Sträuchern und Bäumen aus, bevor sie keuchend stehen blieb. Es war ein schönes Gefühl gewesen die Beine zu stecken und einfach mal zu laufen. Nun suchte die Weiße nach Beute. Sie hörte in der Nähe leise Schritte und entdeckte daraufhin ein rotes Fell. Ein Eichhörnchen suchte Nüsse. Wohl ein Nachzügler. Die meisten Tiere zogen sich bei diesem Wetter schon zurück. Ihr Glück. Engelspfote erblickte einen niedrig hängenden Ast, direkt über dem Beutetier. Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. Leise schob sie sich den dazu passenden Baum hinauf und schlich über den dicken Teil des Astes, bis das Eichhörnchen direkt unter ihr war. Kurz wartete die Kätzin, dann ließ sie sich mit ausgestreckteb Krallen fallen. Bevor das Beutetier wirklich erfasste was los war, hatte sie es schon mit einem gezielten Biss zur Strecke gebracht. Zufrieden verscharrte Engelspfote das Beutetier und kletterte wieder auf den Ast und machte es sich bequem. Es würde schon niemanden stören, wenn sie nicht mehr Beute mit in das Lager brachte. Schließlich war Blattleere.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 Dez 2014, 02:25

Der dunkle Wald - Seite 2 Nachtb10

Wütend lief Nachtblatt durch den Wald und hoffte,dass die beiden Jungen,
Abendjunges und Hageljunges
dicht hinter ihr liefen.
Es war sehr kalt und leichter Schnee fiel.Ihre Pfoten froren
auf dem gefrorenen,mit Schnee bedecktem Boden.
>>
Verweichlichte Halbclankatze...Clan retten...Stark und mutig...
Aufgeben...vergisst nicht...Bla bla bla...Diese blöde Fellkugel! Halbclankatze pff...Ich bin
Eine stolze Schattenclan Kriegerin...war.
<< Sie war tief im Gedanken versunken,
während sie lief. >> Was ist wenn der Schattenclan wieder ein starker
Clan wird?Soll ich dann wieder zurückkehren? Das wäre doch...
<<
Plötzlich hörte sie auf weiterhin nachzudenken,weil sie eine Katze in der Nähe roch.
Sie forderte die Jungen auf leise und still zu sein.Langsam schlich siech Nachtblatt durch
das Dickschicht näher und erkannte Engelspfote.
Nachtblatt ging dann auf sie zu
>>
Engelspfote,was machst du denn hier?
Fragend schaute Nachtblatt,ihre Clanmitbewohnerin an.
>>
Wir drei ziehen zum Flussclan.Der Schattenclan löst sich auf,ihn gibt es nicht
mehr.Sternendieb hat es gerade noch angekündigt,viele gehen und verlassen den Clan,doch
manche bleiben in kleinen Gruppen,in der Hoffnung etwas neues aufzubauen.
Willst du vielleicht mit uns kommen? Es kommen noch mehr entweder zum Windclan oder auch
zum Donnerclan...
<< Erzählte die Kriegerin und blickte die Schülerin fragend
an.

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 05:25



Engelspfote


>> Velvet paws, sharp claws <<



Das weiße Fell der Schülerin war aufgeplustert,  während sie dösend auf dem Ast saß. Ihre Ohren stellten sich misstrauisch auf als die Geräusche von Pfotenschritten hörbar wurden. Sie öffnete ihre blauen Augen und setzte sich auf, bereit sich auf einen möglichen Feind fallen zu lassen und zu attackieren. Doch Engelspfote erblickte keinen Feind, sondern Nachtblatt, die ehemalige Heilerin des SchattenClans. "Engelspfote,was machst du denn hier?", fragte die Schwarze. Die Antwort war ein kurz angebundenes: "Jagen." Die Weiße sprang von dem Ast und scharrte an der Stelle, an der sie das Eichhörnchen versteckt hatte und hob es als Beweis hoch. Nachtblatt redete jedoch weiter und offenbarte ihr, dass der SchattenClan sich aufgelöst hatte und sie zum FlussClan reiste. Automatisch ging die Weiße davon aus, dass Sternendieb diese Gruppe gebildet hatte. Und weiterhin unter der Führung der Heilerin zu stehen, darauf hatte die Kätzin keine Lust. Also nickte sie. "Ich komme mit", brummte sie und blickte die Kriegerin direkt an, auf die Reaktion wartend.

(Ich ignoriere einfach mal, dass Nachtblatt gesagt hat, dass Sternendieb das verkündet hat, da Engel sonst einer der Gruppen folgen würde :3 )


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 11:11

Der dunkle Wald - Seite 2 Nachtb10

Nachtblatt sah Engelspfote an in ihrer
blauen Augen an,als sie ankündigte,dass sie mitkommen würde.
>>
Na gut,dann kommt.Wir laufen jetzt zu den Trittsteinen
<< Nachdem sie den Satz ausgesprochen hatte,zog sie sich auch schon zurück
und sprang aus dem Dickschicht.Sie preschtete los und schaute kurz hinter ihr zu den Jungen.Indem sie lief dachtete sie tief nach und lief dann neben der Schneeweißen Schülerin.
>>
Wir müssen aufpassen,wenn wir alle einfach so plötzlich ins Lager stürzten
denken sie wir wären Eindringlinge.Wir warten auf eine Patrouille,die sind eh immer da.
<< Sagte sie und lief langsam dabei weiter.
----->Trittsteine

||Ich Sage mal sie laufen direkt dahin.Nicht extra noch zum Baumgeviert und so..oder?||
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 01:50



Engelspfote


>> Velvet paws, sharp claws <<



Die Weiße nickte zustimmend. Das klang nach einem 'Plan'. Sie nahm das Eichhörnchen in das Maul und plusterte ihr Fell erneut auf. Es war immer noch kühl und sie wollte sich nicht direkt erkälten. Mit der Beute im Maul folgte Engelspfote Nachtblatt und unterdrückte ein genervtes Knurren, als die Schwarze erkärte, dass man sie für Eindringlinge halten würden, wenn sie einfach in das Lager eindringen würden. Ach nee, als ob ich das nicht wüsste. Allerdings entfuhr der Schülerin ein belustigtes Geräusch. Eine Schülerin, zwei Junge und eine ehemalige Heilerin sind eine riesige Bedrohung für einen ganzen Clan. Aber egal, die schwarze Kriegerin hatte schon Recht. Mit erhobenem Kopf lief sie neben Nachtblatt her, darauf achtend dass der lange Schweif des roten Nagetiers nicht auf dem Boden schleifte. Das würde einer Katze ein gutes Mahl werden. Während sie durch den Wald lief verspürte die weiße einen kleinen Stich in ihrem Herzen. Der Clan in dem sie ihr ganzes Leben verbracht hatte war also zerstört. In Gedanken versunken starrte sie auf den Weg vor sich.

>>> Trittsteine


Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 04:06



»› Dornenpfote
» Wieso habt ihr mich hierher getragen?







« Waldstück

Ohne meines Wissens trugen mich meine Beine instinktiv ins SchattenClan Territorium zurück und erst als ich Stimmen hörte konnte mein Kopf wieder eine Verbindung zu meinem Körper knüpfen und sofort ging ich eilig einige Schritte rückwärts. Ich wusste, wenn ich mich hier zu lange aufhalten würde, würde man mich bemerken, doch wenn ich jetzt versuchen würde blitzschnell mich vom Acker zu machen, wäre meine Konzentration gleich Null, was soviel wie auf alles Treten, sehr geräuschvoll verschwinden und erst recht auf sich aufmerksam machen, bedeuten würde. Daher ging ich ganz langsam und vorsichtig von einem Nadelbaum zu nächsten und versuchte jede Deckung zu nutzen. Ich erlaubte mir keinen Blick auf die Katzen zu erhaschen und atmete daher erleichtert, wenn auch traurig auf, als ich wieder außerhalb des gefährlichen Radius war. Am besten ich geh gleich wieder, bevor das hier doch noch ganz übel und böse enden tut. (Und) So ging ich wieder, immer noch auf Deckung bedacht und dieses Mal mit etwas mehr Köpfchen bei der Sache, nicht das ich noch in was verwickelt werden würde, dies konnte ich jetzt wirklich bei meinem Gedankenchaos nicht gebrauchen.

» Krähenort








» Katzenstimmen
» Sie kommt instinktiv ins Terran ihres ehemaligen Clans und weicht erst einmal Katzen aus. {an den Stimmen gehört}

» Sie möchte schnell wieder weg, geht aber vorsichtig vor.

» Kann unbemerkt wieder gehen.


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 19:00




Hageljunges/Adlerjunges


Dreimal gewonnen, dreimal verloren.


<---SC-Lager
Die beiden folgten Selbstbewusst Nachtblatt. Es war kalt hier. Beide hatten das Fell steil aufgestellt und gingen so nah nebenbeinander wie möglich, ohne sich zu behindern. Sie kamen kaum hinterher und gerade, als sie Nachtblatt und Engelspfote erreicht hatten, liefen die beiden weiter, zu den Trittsteinen. Adlerjunges Atem ging recht schnell, sie konnte nicht mehr viel weiter laufen. Die Sonne ging unter und das machte ihr etwas Angst, hoffentlich würden sie sich nicht verlaufen. Sie lehte sich kurz an ihren Bruder, der sie mit einem kurzen, sanften Blick bedachte. Doch er ging stur weiter und sie stolperte hinterher. Zwar spürte er selber siene Pfoten kaum mehr, aber sie mussten weiter. Es war fast schon eine Qual, doch im Gegensatz zu seiner Schwester wollte er es nicht zeigen.
--->Trittsteine

© by Imala und Yakuro

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der dunkle Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald
» Der Wald
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: