Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Gefängnis

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 03:56

das Eingangsposting lautete :

Geißel
Mit einer Pfote klappte er einen Träger um. Er war schon morsch,und leicht gewesen. Als er im gefängnis war,hörte er ein knurren,und ein bellen. Füchse,vier Stück. Schnell miaute er zu Devil
dvil,komm her,wir Kriegen Besuch,und endlich mal wieder etwas Spaß mit seinen eisigen Augen blickte er einem der Füchse tief in die Augen,als würde er ihm die Seele raussaugen. Als der fuchs mit eingeklemmten Schwanz jaulte,lachte geoßel,und schrie einen Satz. lass.uns.spaß.haben!!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 19:40

Geißel
er seuftzte. Deswegen habe ich eine sogroße abneigung gegen waldClans,und gegen füchse. geißel schaute sich um,und sah die narbe,sie war groß,und sah schreklich aus.Mit der pfote deutete er nun auf die drei krallenrillen,die sein auge verzeihrten. das diese nichtszutige anführerin von WindClan mir verabreicht. trotzdem konnte ich ihr mit einem schlag ein leben rauben....
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 19:57

Devil

Sie hatte bis gerade in ihrem neuen Nest überlegt und in den Himmel gestarrt. Sie sah wie die Sonne verschwand und hörte Drache und Geißel in den Gängen schallen. Sie redeten, wenn auch leise. Sie seufzte leicht und grinste langsam als ihr einfiel, was heute Nacht war. Langsam erhob sie sich und sprang von ihrem Podest. Sie sprang einfach schnell bis zum Ausgang, so dass sie kaum den Boden berührte und so keine Falle auslöste. "Wie wäre es, ihr beiden, wenn wir die Clans heute zu Mondhoch besuchen?" ,fragte sie und grinste Drache gefährlich an. Sie wusste, dass Drache ganz genau wissen musste, dass heute Nacht die Große Versammlung sein wird. Die kleine Kätzin war zwar bereits etwas gewachsen, doch sie war noch immer klein wie ein junger Schüler.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 20:04

Drache
Sie blickte die Narbe an. Sie hätte ihm am liebsten übers Fell geleckt doch sie traute sich nicht. Zum ersten mal traute sie sich etwas nicht.Als sie Devil hörte wollte sie erst fauchen,riss sich aber zusammen.Schon wieder sich mit diesen dummen Katzen abgeben?",fauchte sie im Bezig auf die Clans und blickte Devil mörderisch an."Ich habe nichts gegen einen nächtlichen Ausflug zur Versammlung",knurrte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1So 08 Dez 2013, 18:06

Geißel
er sprarng mit einem eleganten satz,hinuntert zu drache. hättet ihr was dagegen,wenn ich euch begleite? auf einmal,hörte man es rascheln,und ein kater kam herrrein. Mir würde es ebenfalls nichts ausmachen,den clans einen besuch abzustaten.... geißel kannte diese verfrührerische,dennoch mörderische stime. Sie gehörte diablo! Mit einem einzigen satz,war er bei ihnen,und stellte sich.... zum glück neben devil. allerdings nuzr,wenn ihr ,ich.... dabeihaben wollt. hat sich kil eigentlich hier nochmals blicken lassen?
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 21:41

Devil

Sie blickte belustigt aus dem Seitenblick zu Drache und neigte leicht den Kopf auf die Seite, auf der Geißel und Diabolo standen. "Wie diese Kater sich nur verhalten.. Ach was, sind ja auch Kater" ,miaute sie mit ihrer sanften Stimme zu Drache. Sie blickte in den Himmel. "Der Mond steht am Himmel, wir sollten los" ,meinte sie und wollte gerade los springen, als sich ein langer Schatten über das Gefängnis legte. Sie blickte zum Himmel und sah die Wolken, wie sich diese vor den Mond schoben und dort verweilten. "Vielleicht gibt es ja doch den SternenClan" ,lachte sie mit breitem grinsen. "Entweder ist etwas auf der Versammlung passiert, oder die Ahnen der Clans versuchen verzweifelt eine Klippe zischen den Clans und der Revange Uniti zu schaffen" ,meinte sie mit belustigter Stimme und fügte dann hinzu: "Wir können hier bleiben, nicht wahr Drache?" Sie lachte und zeigte mit dem Schwanz hoch empor zum Mond. "Solche Verzweiflung" ,flüsterte sie grinsend und sprang auf einen Felsen. "Kommt, ihr sollt die sein, die meinen Plan kennen sollen, ich brauche Katzen denen ich mein Leben anvertrauen kann" ,meinte sie und legte ihre Ohren an, welche einen riesigen Schatten über ihren Rücken formten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 21:59

Geißel 
Er kam wieder hier an,und sagte sofort: Devil,wir haben Besuch. Mit diesen worten,sprang er neben Devil auf einen Stein. Er sah,wie eine kätzin neben dem Anführer her Schritt. Deine neue Gefährtin,splitterstern? Höhnte diablo. Waldbeere lief rot an,sagte aber nichts,da sie dem Anführer es überlassen würde,sich darum zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 22:32

Splitterstern
<---altes BlutClan Reich
Er trat hinter Geißel auf die kleine Lichtung und als Diabolo fragte, ob Waldbeere seine neue Gefährtin sein würde knurrte der Anführer: "Verhöhne mich nicht, Dummer Kater! Sie ist meine Zweite Anführerin!" Splitterstern sah eine kleine weiße Kätzin die auf die beiden zu kam und stellte sich angespannt hin.

Devil

Sie sah auf und sah Geißel, wie dieser Splitterstern und Waldbeere zu sie brachte. Sie lächelte und hörte Diabolos Worte und beobachtete dabei Waldbeere, wie diese rot wurde. Splitterstern jedoch wies Diabolo zurück auf seine Stellung. Die weiße Kätzin sprang hinunter zu Boden und nickte Diabolo zu, so dass dieser sich zurück halten sollte. "Entspanne dich, Splitterstern. Wir kennen uns bereits" ,meinte sie und lächelte. Sie umging beide Katzen mehrmals und beobachtete sie. "Im Gegensatz zu ihr, hast du starke Adern, Splitterstern. Dafür hast du aber auch entsprochen gute Muskeln, für eine zarte Kätzin, Waldbeere." Devil durchbohrte diese beiden Gestalten mit ihren Augen bis auf die Knochen und stellte sich vor Waldbeere und blickte ihr in die Augen. "Was ist der Grund das ihr hier seid?" ,fragte sie an Waldbeere gewandt. "Weshalb seid ihr so aufgebracht?" Sie verlor ihr Interesse an Splitterstern, dessen Augen, Kopf und Körper bereits kannte, nun brauchte sie nur noch Waldbeere in ihrer Sammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 11:38

DIabolo
Er lâchelte,und lies eine Pfote hängen. Er beobachtete Waldbeere ebenfalls,allerdings mit eissplitter in den Augen. Diese zeigte sich offenbar unwohl,bei diesen vielen blicken auf sich,doch nun schaute sie ihren Anführer lehendlich an. Derweil lachte diablo. Waldbeere zuckte zusammen,als der Kater mit den unheimlichen augen auf sie zuschritt.... Bist nicht gerade die größte,oder Waldbeere? Und nun offensichtlich zur 2 Anführerin aufgestiegen. Glückwunsch. Sagte er herablassend. Jetzt kam auch leben in Geisßel,und er gesellte sich neben Devil. Ach ja,Devil,Dream hat übrigens Dawn,den verätzet erwischt. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 12:08

// Wollte nur mal fragen wo jetzt Anouk ist..?//
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 10:11

Eisfeder
Endlich, nach so langer Zeit roch sie wieder die vertrauten Gerüche. Devil?, fragte sie, als sie das Gefängnis betrat. Es war dunkel, und ihre Augen mussten sich erst einmal wieder an daran gewöhnen. Ich bin zurück, flüsterte sie, als sie ihren eingentlichen Clan gefunden hatte. Ich habe ein Junges gefunden. Weißt nicht, wer seine Eltern sind. Der DonnerClan kümmert sich gerade darum, später werde ich es aufnehmen... Wenn es dir recht ist Devil, dass die Revenge Unit neue Mitglieder bekommt.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Altes Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Altes Gefängnis
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» altes DC-Lager
» Ein sehr altes Miau schaut vorbei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: