Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Gefängnis

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Sep 2013, 03:56

das Eingangsposting lautete :

Geißel
Mit einer Pfote klappte er einen Träger um. Er war schon morsch,und leicht gewesen. Als er im gefängnis war,hörte er ein knurren,und ein bellen. Füchse,vier Stück. Schnell miaute er zu Devil
dvil,komm her,wir Kriegen Besuch,und endlich mal wieder etwas Spaß mit seinen eisigen Augen blickte er einem der Füchse tief in die Augen,als würde er ihm die Seele raussaugen. Als der fuchs mit eingeklemmten Schwanz jaulte,lachte geoßel,und schrie einen Satz. lass.uns.spaß.haben!!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Okt 2013, 14:46

gerißel
er war wieder stark,blutdurstig. Heiße gier trieb ihn an. weis du was kätzchen,es ist zwar selten,doch ich muss rache nur zustimmen. er stand noch da,langsam verschmolz auch seine gestalt mit der nacht,bis nur noch eine weiße pfote,lange weiße reiszähne und glänzende,weiße krallen zu sehen waren. Aber er hatte ja noch nicht die augen zu. mit einem ruck schlug er sie auf,stellte sich neben die andere katze (schatten) und blickte aus seinen tiefen,eisigen,blutrünstigen augen an. was denckst du. Entscheident zu viele katzen hier. sein eisiger blick viel wieder auf secret. hmm.. zu viel angstgeruch hier. Wir sind doch ganz brav. Hier sind nur nette,Tötungslustige katzen,hauskätzchen. Aber weißt du,Secret,hier gibt es auch ein paar katzen,die hier nicht hergehörn. Was denkst du,wer das ist,hmm!?
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Okt 2013, 18:15

Secret

Die Katze musste einfach nur noch lachen. Und es war dieses provozierendes Lachen, dieses Lachen, das einem voll und ganz die Motivation nahm. Sie schaute Rache an. Wenn du erstmal gewachsen bist Junges, reden wir. Wenn du erstmal schön gross bist. Sie schaute Shadow an. Ich fürchte mich zwar vor der Dunkelheit, doch von dir, ganz und gar nicht. Und ich bin wohl nicht die einzige die die nacht nicht besonders mag. Sie schaute Rache belustigt an. Geissel beobachtete sie noch nicht mal. Wen ich nicht gerne hier habe, bist du, du angeber von einem "Mörder" Sie spuckte die worte voller spott aus.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Sa 12 Okt 2013, 13:43

Devil

Sie hatte nur zugeschaut, doch ihr wurde langweilig. "Ich gehe zurück zum Baumgeviert und werde die anderen holen. Ich will es endlich hinter mir haben, dass sie dann hier leben werden." Sie seufzte, hatte keine Lust auf einen Gespräch und miaute dann mit kalter Stimme Secret zu: "Gib doch auf. Du kannst es nicht mit zwei Katzen gleichzeitig aufnehmen oder sogar drei. Verschwende doch nicht deine Kraft, alte Katze." Sie lächelte kalt und ging von den anderen weg. "Beseitigt den Dreck" ,miaute sie mit bösem Lächeln in Richtung Geißel und Rache.

---> B4
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Sa 12 Okt 2013, 13:53

Secret

Sie lächelte kalt. Endlich. Los, kommt her, ihr werdet schon sehen wie leicht es ist, zwei Katzen gleichzeitig auszutricksen. Sie blieb dort wo sie war und legte ihren schweif um die pfoten. Bevor ihr mich umbringt. Eine Frage hätte ich da noch: Von euch zwei ist, naja, stellvertreter so zu sagen? Bist du es, kleine Katze oder doch eher, du blutrünstiger ehem... was du eben bist? Denn ich weis nicht, aber es scheint nicht so, als würde sie sich um euch scheren. Ich sehe in ihr, viel mehr die, die alles macht und ihr... dackelt ihr wie hündchen nach. Hab ich das richtig verstanden? Sie blickte sie belustigt und fies an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Okt 2013, 17:32

Rache
Jetzt reichte es. "Du befiehlst mir nichts kleine Schwester!", fauchte sie grollend. Als sie Secret hörte, lächelte sie wehmütig. "Er vielleicht, meine Kleine, aber ich nicht. Nein, wir beide hassen uns, und wir sind Schwestern. Hör mal Secret, du bist ja schon zwei Monde älter, aber eine kleine Frage: Wieso hast du keine Narben? Hast du Angst dein Fell würde nicht mehr schön aussehen? Aber egal, genug von diesen Jungenquatsch, und ich hab keine Lust mich mit diesem Hauskätzchenquatsch einzulassen!"

------>Baumgeviert


Zuletzt von Blutkralle am Sa 19 Okt 2013, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Okt 2013, 17:37

Secret

Sie schaute Rache belustigt an. Ja, Geschwister sind wohl unangenehm was? Sie hörte das Komentar über Narbe und ein breites Lächeln verlohr sich auf ihrme Gesicht. Es geht nicht darum, das ich angst davor habe, das es schmuztig wird, sondern, es geht darum, ob man den Zähnen und krallen einer katze ausweichen kann, oder nicht Sie lies ihre schönen funkelnden Krallen ein und ausfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Okt 2013, 17:53

geißel
er schnaubte verächtlich auf. und ich gebe mich auch mehr mit hauskätzchen ab. Ohne eine einzige narbe bist du verletzlich. Halte dich von uns fern. mit einem verächtlichem fauchen,drehte auch er sich um,wich geschickt den herumliegenden fuchs und dachsfallen aus,und schlich nach drausen,wo man nun nur noch,seine eisig leuchtenden augen sah. dann war er ABER SO SCHNELL WIE EIN SCHATTEN-VERSCHWUNDEN:
----->B4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Sa 26 Okt 2013, 19:46

Blacky
Nein, Süsse, du hast keine Narbe, da du dich nicht traust zu kämpfen und zu verlieren, schließlich bist du ein Hauskätzchen. Freundliches, spottendes Lächeln, gecheckt! Mit den Schatten verschmelzen, gecheckt. Ihr eine Lektion erteilen...- Hauskätzchen sind dumm und verwöhnt. Du bist keine Ausnahme. Dann wurde sie wieder Schatten, ja, lautlos und schnell wie ein Schatten vervschwand sie. Das erstemal nach vielen Monden, hatte sie sich lächerlich gemacht. Sie musste das weiße Kätzchen(Devil) beeindrucken!

--------->FlussClan-Terri-Wasserfall


Zuletzt von Blutkralle am So 03 Nov 2013, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Sa 02 Nov 2013, 10:10

Secret

Sie musste einfach wieder lachen, es war doch einfach nur so witzig zu sehen, wie Katzen so leicht provozierbar sind, wie eine nach der anderen verschwindet und dann meint, sie würde sich mit Hauskatzen nicht anlegen. Das ist nur aller liebst. Sie drehte sich um und verschwand in den schatten der Häuser um zu schauen was es so gab.
-->Verrameltes Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 13:25

Ahsfur
sie kam an,und schaute sich erstmal um. Na,was macht ihr hier so? Mir is langweilig. Der clan hat mich veertrieben,und jetzt is mit Langweilig. okay,wer seid ihr denn? boar,mir is so langweilig,ich glaub,ich bleib erstma hier. Sie setzte sich,und begann die pfote zu leken. Ein belustigtes schnurren ging über ihre lippen.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2013, 17:02

Traumhauch

-->Grasland
Sie war vor Geissel angekommen und schaute sich um. Sie sah nicht mehr aus wie die Traumhauch des WindClans, wer sie aus früheren zeiten gekannt hätte, würde nun Dream sehen, eine eiskalte und nach Kampf ausschauende Dream. Sie schaute sich mit eiskalten Augen um und wie ihr Vater ihr vor langer zeit beigebracht hatte, hüllte sie all ihre gedanken und gefühlen ein. Keine Schwäche, sonst ist das hier mein Tod. Sie fuhr ihre krallen ein und aus und wartete geduldig auf ihren vater.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 17:46

<-- irgendwo

Drache
Sie kam Grade ins Lager als sie Ashfur erblickte."Soso",miaute sie nur und ertappte sich dabei das sie nach jemand bestimmten suchte. Ach Quatsch Drache. Er wird dich niemal mögen..,mahnte sie sich im Gedanken und Schritt galant zu ihrem Nest. Im Maul hatte sie eine Fette Maus die sie eben erlegt hatte. Sie setzte sich in ihr nest und begang das Tier zu verputzen. Die Knochen schob sie einfach beiseite. Sie legte sichhin und behielt die anderen im Auge. Ihr Blick blieb aber öfters an einem Kater hängen...an Geißel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 17:54

Geißel
er schritt ins neue Lager der revenge unit,und sein blick schweifte über das Lager. Da blieb sein Blick an zwei kätzinen hängenn. Die ertse war drache,und die zweite seine tochter! Geißel kniff die augen zusammen,und spielte mit den krallen als er zu seiner tochter trat. Traumhauch,oder vielmehr dream. Wie ich sehe,hast du dich entschieden,dich zu mir zu gessellen. Doch leider,gibt es da ein ganz kleines problem. er lachte auf,und ging zu drache. Als er neben ihr stand,knurrte er Traumhauch an: Ich will dich nicht mehr,tochter,du hast mich verraten,als ich dich ausgebildet habe.Und warum,sollte ich dich wieder zurückwollen? Du bist wie deine mutter. Wenn es hart auf hart kommt,kuscht du lieber. Geh zu deinem clan. Geh zu deinem toten gefährten. geißel setzte sich neben drache hin,und beobachtete traumhauch einfach weiter. was bist du nur für eine tolle kriegerin.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:14

Traumhauch

Sie stand auf, ihre miene verriet gar nichts und sie ging ohne auch nur mit einer wimper zu zucken, auf ihren Vater zu. Du meinst also, du brauchest mich nicht und ich habe dich verraten, oder? Sie schritt um ihn herum und durchbohrte mit ihren kalten augen seine Seele. Du meinst, ich sollte vor dir angst haben? Hiesse es nicht immer so schön, dass schüler besser als lehrer werden können?Tja, wäre es denn nicht auch viel praktischer, wenn ich, deine Spionin wäre? Ihre stimme war voller spott und sie stellte sich vor ihren vater. Und wage es ja nicht auch nur ein wort über den nichtsnutz von Krähenfeder. Sie spuckte diesen namen voller missmut aus.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:20

Drache
Die Kätzin beobachtete das Schauspiel und schnurrte belustigt."Armes kleines Clankätzchen",lachte sie und blickte Traumhauch mit ihren tötlich schimmernden Augen an.Sie würde am liebten ihre Krallen in die Kehle von ihr rammen. Als sich Heißel neben sie setzte war sie innerlich peinlich berrührt.Sie leckte sich über ihre Pfote mit den langen,scharfen Krallen und durchbohrte dann die Seele von Traumhauch während sie sie anblickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:20

Geißel
er hiel den augen stand,auch seine waren eisig,und er schaute zu drache. Was meinst du? sollen wir sie töten,oder wegschicken? Oder solen wir sie als spionin einsetzten? er blickte drahce an,und schaute dan dream an. ich habe stream nie geliebt. Nie. aber dennoch mag ich drache. Wie verrückt die welt doch ist......ich habe stream aus einem besonderen grund umgebracht,weißt du,dream.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:23

Traumhauch

Sie merkte wie Drache versuchte ihre Seele herraus zu finden, doch sie lies alles geheim. Sie schaute Drache nur all zu belustigt an. Dann bist du doch genauso dumm, oder? Sie wusste über ihre vergangenheit bescheid. Ha, ha, ha, so verwundbar... Der SchattenClan wollte so ein vieh wie dich. Ach, wie schön die welt doch... ist? Sie widmete ihr keinen blick mehr und blickte ihren Vater an. Mach was du willst, doch so eine chance wie die, die ich dir gerade zu verfürgung gebe, wirst du so schnell nicht wieder bekommen.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:25

Drache
Die Kätzin musterte Dream eindringlich."Ich würde mich freuen,sie mit zerfetzter Kehle zu sehen. Allerdings währe eine Spionin im WindClan nicht schlecht",knurrte sie böse. Was er wohl denkt? Warscheinlich das ich zu Feige bin ein Clan Kätzchen zu töten! Sie fuhr mit den Krallen über den Boden und schärfte somit die Krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:33

Geißel
nun gut. du wirst unsere spionin sein,aber,wenn du auch nur ein wort,über uns,unser vorhaben,und unser lager erzählst,zerfetzte ich dich persönlich in stücke,und werfe dich dann in den see! die letzten worte fauchte,er und sträubte das fell. Jeder sah,.er meinte es,so,wie er es sagte. wenn du uns verrätst,werde ich dich zerfetzten,und den WindClan mit dir. er schüttelte den kopf,und seine eisigen augen leuchteten. Nun drache,ich glaube,wir können sie gehen lassen. Sie weiß ja,was mit ihr geschieht,wenn sie etwas falsches macht.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:39

Drache
Sie nickte zustimmend.Sie erhob sich auf die Pfoten.Sie war ungefähr so groß wie er. Nur ihr weißes Fell ließ die beiden so unterschiedlich wirken. Sie sah Dream an und grinste höhnisch."Ich denke das ebenso,Geißel",sagte sie mit bedrohlich ruiger Stimme und wannte sich ab. Ihr langer Schweif half ihr bei der Balance als sie einen Satz auf einen Balken machte und durch ein Loch im Dach aufs Dach sprang. Ins freie. Sie balancierte elegant über die Ziehel bis sie am Rabd ankam und sich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:40

Dream/Traumhauch

Sie schaute Geissel ohne das gesicht auch nur irgendwie zu verzerren an. Ich fürchte dich weder jetzt noch werde ich dich jemals fürchten. Diese worte sagte sie einfach so, ohne jene Angst und dann stand sie auf. Ich weiss nicht ob ich heute abend zur Grossen versammlung gehe, doch wenn schon, bin ich morgen abend wieder hier und liefere bericht. Mit eleganten schritten ging sie ins WindClanterritorium zurück. Doch bevor sie ins lager eintrat, wälzte sie sich zuvor in einigen streuchen, um den streuner geruch weg zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:43

Geißel
er nickte ihr ebenfalls zu,sagte dann zu dream: geh jetzt. und wartete bis sie gegangen war. Dann ging er zu drache,sprang hinauf,was mit seiner kleinen gestalt sehr leicht war,und setzte sich neben sie. es ging gerade sie sonne unter (das is jetzt absicht xD) schon ein wunder. Morgens geht die sonne auf,nur,um dann abends zu verbluten.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:48

Drache (voll der Zufall xD)

"Ja",miaute die Kätzin die noch ein kleinen wenig kleiner als er war. Ihr sonst so weißer Pelz leuchtete blutrot auf. Ihre Augen leuchteten ungewöhnlich warm während sie in den rot gefärbten Himmel sah."Verbluten...genau das war das Tehma an meiner Geburt. Alle dachten ich würde verbluten",knurrte sie halb abwürfig und halb hasserfüllt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 18:53

Geißel
er schaute sie überrascht an. warum soltest du den verbluten? der schattenclan ist schon immer dumm gewesen. er knurrte. ein junges von stream is verblutet,und nun berreue ich es,das dream auch nicht verblutet ist. Sag mal,hast du eigentlich junge? Und einen gefährten? er schaute sie aus seinen,extrem weiß-eisblauen augen an,und wartete auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 19:01

Drache
Sie sah ihn an."Nein...ich hatte weder Junge noch Gefährten",sagte sie und blickte wieder in den Himmel."Der SchattenClan ist dumm wenn er meint einen Fuchs in die Kinderstube zu lassen wo Grade junge geboren wurden."Sie reckte ihren Hals nach oben und eine Breite Kehlnarbe kam zum Vorschein.Sie sah ihn an und verfing sich kurz in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Gefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altes Gefängnis   Altes Gefängnis - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Altes Gefängnis
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gefängnis
» Altes Gefängnis
» altes DC-Lager
» Ein sehr altes Miau schaut vorbei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: