Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Fluss

Nach unten 
+3
Eisfeder
Paint
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 15:30

das Eingangsposting lautete :

Wurzelsturm

< - -FC Lager

Als der Kater den Fluss sah begann er das Tempo zu drosseln. Sein brauner Pelz wurde vom Sonnenlicht angestrahlt und Wurzelsturm genoss das plätschern des Flusses, welches er schon so oft vernommen hatte. Er trat ganz nah an den Fluss heran und blickte auf den Fluss mit den Fischen die darin nichtsahnend schwommen. Dann drehte er sich um und setzte sich. Wolfspfote sah er noch nicht und so wartete er auf sie.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014, 17:54

Kristallsee
FCL<---
Noch vor dem Rest der Patroullie kam die weiße Kätzin am Fluss an und schüttelte sich ersteinmal das Wasser aus dem Pelz. Danach hockte sie sich am Wasserrand hin und wartete ruhig und geduldig auf einen Fisch. Diesesmal musste sie nicht aufpassen,dass ihr Schatten auf die Wasseroberfläche traf,denn die Wolken verdeckten die Sonne. Schon bald sah die Kriegerin einen Fisch und schlug die glitschige Beute raus. Sie fing noch zwei weitere Fische,ehe sie aufblickte und auf Steinfrost und Puma wartete.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo 14 Apr 2014, 14:47

<--- Lager des FlussClans

Steinfrost und Puma kamen weit hinter Kristallsee an, denn Puma war oft zurückgefallen und der Krieger hatte auf ihn warten müssen. Als sie endlich ankamen hatte die Kriegerin schon drei Fisch gefangen. Die Kater drosselten ihr Tempo und trotteten schließlich zum Ufer des Flusses. Diesmal musst du nicht aufpassen dass dein Schatten ins Wasser fällt, denn der Himmel ist von Wolken bedeckt erklärte er und die zwei setzten sich mit etwas Abstand ans Ufer.
Steinfrost hob eine Pfote und wartete auf einen Fisch und nach ein paar Augenblicken schoss seine Pfote ins Wasser und er fing einen Fisch. PUma hatte ihm zugesehen und tat es ihm nach. Er wartete geduldig und als er einen Fisch sah schoss seine Pfote ins Wasser. Soll ich ihn jetzt in ie Luft schleudern, oder ihn ins WAsser drücken? überlegte er, doch das war sein Fehler denn er verfehlte nun den Fisch und er schwamm weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo 14 Apr 2014, 18:11

Kristallsee
Sie schaute Puma eine Weile zu,wie er zu fischen versuchte. Freundlich kam sie näher. Guck mal,Puma. Du darfst nicht zögern. Wenn du einen Fisch siehst,musst du blitzschnell reagieren. Du tauchst die Pfote schnell ins Wasser und schleuderst den Fisch aus dem Wasser. Am besten etwas weiter weg vom Ufer,denn sonst könnte der Fisch wieder ins Wasser fallen. erklärte sie geduldig und ließ sich am Ufer nieder. Eine Weile wartete sie,ehe sie ihre Pfote schnell in das Wasser tauchte. Sie beförderte einen Fisch ans Land und tötete es mit einem gezielten Hieb.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo 14 Apr 2014, 18:26

Puma konzentrierte sich wieder auf den Fluss und erschreckte, als Kristallsee ihn ansprach. Er öffnete den Mund, um sie anzufahren, doch er schwieg und hörte sich ihre Erklärung an. Na dann, wenn du das meinst murmelte er leicht nickend und sah ihr zu, wie sie einen Fisch fing. Genau wie sie es gesagt hatte. Sie schleuderte ihn aus dem Wasser, weg vom Wasser und tötete ihn dann. Er wandte sich wieder dem Fluss zu und hob eine Pfote. Dann glitzerte es im Wasser, das war ein Fisch - ein Fisch den er jetzt fangen wollte. Seine Pfote schoss ins Wasser und er schleuderte den Fisch heraus. Er war vom WAsser weg, doch er zappelte so sehr, das er wieder Richtung Wasser kam. Puma zuckte mit den Ohren, diesmal wollte er nicht, dass der Fisch entwischte, so sprang er schnell auf und tötete den Fisch. Froh sah er zu Kristallsee und legte den Fisch dann wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo 14 Apr 2014, 18:47

Kristallsee
Sie beobachtete ihn und nickte ihn freundlich zu. Das ist ein guter Fang. Jetzt üb' eine bisschen,dann hast du den Bofen raus. miaute die weiße Kätzin und schüttelte sich die Regentropfen aus dem Pelz. Ich mag ja Wasser und den Fluss,aber Regen kann ich gar nicht leiden. dachte sie und kaurte sich wieder an das Ufer. Bald blitzte etwas auf und eine weiße Pfote schoss ins Wasser. Auch den Fisch kriegte die Kätzin zu fassen und tötete es.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo 14 Apr 2014, 19:38

Puma zuckte dankend mit den Ohren und schüttelte sich kurz, während Kristallsee einen weiteren Fisch fing. Du kannst gut jagen bemerkte er und sah, dass Kristallsee schon viele Fische gefangen hatte. Er sah auch kurz zu Steinfrost und sah, dass dieser auch schon drei Fische gefangen hatte. Naja, ich muss ja nicht nur Fisch fangen überlegte er und entfernte sich vom Fluss. Hier gab es ja ein paar Bäume. Er erinnerte sich daran, was Steinfrost ihm und Graupfote bei der Jagd beigebracht hatte und prüfte erst die Luft, er roch eine Maus. Der Wind kam ihm entgegen, ganz leicht aber er bemerkte ihn natürlich. Leise schlich er auf das Tier zu. Sie fühlt mich bevor sie mich sieht erinnerte er sich unsicher und erblickte das Tier bald. Dann sprang er und tötete sie. Super, bald kann ich gehen dachte er froh und kam zu den anderen zurück. Seine Maus legte er zu seinem Fisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo 14 Apr 2014, 19:55

Kristallsee
Geschmeichelt senkte sie den Blick,als der Streuner meinte,sie könne gut jagen. Doch dann entfernte er sich etwas vom Fluss und die Kätzin sah ihm nach. Puma kam mit einer Maus zurück. Überrascht schaute sie ihn an. Du kannst ja wirklich gut Mäuse jagen. Du wärst im DonnerClan viel besser dran. miaute sie und biss sich auf die Zunge. Will ich dem DonnerClan noch mehr Katzen geben? Bestimmt nicht. dachte sie und wandte sich schnell wieder dem Fluss zu,um mehr Fische zu fangen.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo 21 Apr 2014, 13:15

Puma sah wieder zu Kristallsee und zuckte leicht mit den Schultern. Steinfrost hat mir gezeigt wie das geht, ich weiß nicht ob das eben GLück oder Können war antwortete er und zuckte mit den Ohren. DonnerClan? fragte er und schüttelte den Kopf NIemals ürde ich in den DonnerClan oder überhaupt in einen Clan. Ich möchte nur lernen wie man jagt, sonst kann ich nicht überleben antwortete er und sah zu Steinfrost, der einen Fisch zum Haufen legte. Die Fische würden schon reichen, doch Puma wollte noch versuchen einen Fisch zu fangen, also sprang er zum Fluss und wartete. Er rief nochmal alles in seinen Kopf was er über das Fischen wusste und sah eien Fisch. Seine Pfote schoss ins Wasser und der Fisch landete auf dem Ufer, hüpfte jedoch direkt wieder aufs Wasser zu. Jetzut musste sich Puma wieder beeilen und er tötete den Fisch. Steinfrost hatte ihm dabei zugesehen und sah zu Kristallsee. Ich glaube das reicht miaute er und wartete auf eine Meinung der KRiegerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo 21 Apr 2014, 18:54

Kristallsee
Aus dem Augenwinkeln beobachtete sie Puma,aber ihre meiste Aufmerksamkeit galt dem Fluss und deren Bewohner. Sie sah etwas glitzern und fischte es aus dem Wasser. Der Fisch zappelte,bis eine Kralle ihn tötete. Dann hob sie den Kopf und schüttelte sich die Regentropfen aus dem Fell. Ja,ich denke auch das das reicht. miaute sie und nahm sich einen Teil der Fische und trabte schon mal zum Lager,denn langsam fror die weiße Kätzin.

FCL--->
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Mo 21 Apr 2014, 19:18

Steinfrost und Puma sahen Kristallsee noch kurz zu, wie sie einen letzten Fisch fing und Steinfrost nickte. Er wies Puma an ihn zu folgen und beide nahmen sich einen Teil der Beute, zum Glück schafften sie alles und nichts musste zurück bleiben. Steinfrost trabte hinter Kristallsee her, wobei Puma eher hinter Steinfrost her stolperte, da manche Fische größer waren als er und sie so glitschig waren. Jedenfalls schmecken sie bis jetzt noch nicht so ekelhaft, vielleicht kann ich ja einen probieren. Dachte er sich und sah, dass Steinfrost seine gefangene Maus trug.

---> Lager des FlussClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 21:02

Zeder
Der Kater kockte am Rand des Wasser und starte mit glasigen Augen auf das Wasser. Auf einmal tauchte ein Schatten unter ihm auf doch er war einfach zu langsam und der Fisch war schon wieder verschwu den. Sein Magen war leer. Einfach leer. Er wusste nicht mehr wan er das letzte mal etwas zu essen im Magen hatte. Unter seinem Grau getiegerten Pelz sah man deutlich seine Rippen. Am anfang hatte er höllische Bauchscherzen gehabt. Zwar trank er viel des Flusswassers doch das konnte seinen Hunger nicht mehr lindern. Er erhob sich und sah gen Himmel. Wie lange würde es wohl dauern bis er verhungert war? Müde sah er wieder auf den Fluss. Die Regentropfen plätscherten darauf nieder. Er sah eine ganze Weile wie in trance dabei zu als er plötzlich wieder einen Schatten, direkt vor sich am Ufer sah. Zeder rührte sich keinenZentimeter und fuhr mit der Pfote ins Wasser. Der Fisch flog ans Ufer und überrascht weiteten sich die Augen des grauen und er tötete den Fisch. Dort lag der tote Fisch vor ihm un Zeder sah auf ihn herrab. Zeders Magen knurrte und er biss in das Tier. Es schmeckte besser als er es in erinnerung hatte und so war der Fisch schnell verspeist. SeitnTagen hatte der getiegerte endlich etwas im Magen. Er fühlte sich besser doch beschloss er ersteinmal sich einen Unterschlupf zu suchen. Er fand diesen schlieslich unter einem Busch. Hier wuchen auch einege Farne und er war relativ gut vor dem Regen geschützt, nr ab und zu schaften es ein paar tropfen hier unter das gestrüpp. Doch es war auch etwas eng für den etwas größeren Kater. Trotzdem rollte er sich ein und legte den Schwanz über die die Schnauze. Bevor er einschlief betete er das er wieder aufwacgen würde. Nicht wie sein Vater der einfach hicht mehr erwacht war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: