Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Fluss

Nach unten 
+3
Eisfeder
Paint
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 15:30

das Eingangsposting lautete :

Wurzelsturm

< - -FC Lager

Als der Kater den Fluss sah begann er das Tempo zu drosseln. Sein brauner Pelz wurde vom Sonnenlicht angestrahlt und Wurzelsturm genoss das plätschern des Flusses, welches er schon so oft vernommen hatte. Er trat ganz nah an den Fluss heran und blickte auf den Fluss mit den Fischen die darin nichtsahnend schwommen. Dann drehte er sich um und setzte sich. Wolfspfote sah er noch nicht und so wartete er auf sie.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Fr 28 Feb 2014, 18:26

Runenherz
Sie sah sich kurz nach den anderen um, als sie den Fluss erreichte und prüfte zuallererst die Luft. Es konnte ja immer sein, dass ein DonnerClan-Krieger "aus versehen" in ihr Territorium eingedrungen war. Sie konnte nichts Verdächtiges riechen, also senkte sie ihren Kopf hinunter zu der glitzernden Oberfläche des Flusses. In der Ferne hörte sie das Kreischen eines Raubvogels. Daraufhin zuckte sie kurz mit dem Ohr und sah sich nochmal nach den anderen Beiden um. "Viel Glück." Dann setzte sie sich hin saugte ihren Blick am Fluss fest, damit ihr keine Bewegung entging.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 20:12

<---Wasserfall
Wespenpfote
Wespenpfote kam vom Wasserfall her angetrottet und roch nach Beute. Nur der Kräftige Geruch nach Fisch war zu vernehmen, doch sie mochte mal wieder etwas anderes. Maus oder Kaninchen. Das war selten und sie mochte das zarte Fleisch. Sie konnte Fisch kaum noch sehen. Sie prüfte noch einmal die Luft und vernahm einen schwachen Geruch ihres älteren Bruders Dünensand wahr. Sie folgte ihm aus Spaß, weil sie sih nichts dabei dachte. Der Geruch endete an einem Baumstamm. Dort vermischte er sich mit dem von Häherschwinge. Ihr Herz setzte kurz aus, denn es roch nach einer Wunde. Das hatte sie vorher nicht bemerkt, obwohl es eindeutig zum Lager ging. Sie rannte hinterher.
--->FSC

(Sie hat die Spur gerochen wo Häherschwinge ihn ins Lager getragen hatte, es aber erst später bermekt, dass das andere dabei war)
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 22:32

--->FCL

Teichschimmer
Sie blcikte ins Wasser. Kleine Schatten schwammen vorbei. Nach ein paar Momenten sprang sie ins kalte Wasser und krallte sich in ihre Beute. Der Fisch zappelte unter ihren Pfoten und Teichschimmer zog ihn hinaus aufs Land. Sie biss ihn einmal in den Rücken und der Fisch war ruhig(Im sinne des Bewegens). Sie tragte ihn zu einem schattigen Plätzchen und stellte sich wieder vor das Wasser und wartete auf weitere Fische.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1So 02 März 2014, 12:13

Runenherz
Schon seit einer Weile starrte sie nun ins Wasser, wartete lauernd auf ihre Chance, einen Fisch zu erwischen. Doch bisher war keiner in Reichweite vorbeigeschwommen. Sie war geduldig und wenn es nach ihr ging, konnte sie hier den ganzen Tag sitzen. Plötzlich sah sie einen silbernen Schemen unter der Wasseroberfläche glitzern. Sofort hebelte sie ihn mit der Pfote aus dem Wasser, warf ihn an Land und tötete ihn mit einem schnellen, präzisen Biss. Sie ließ den Fisch einfach neben sich liegen, dann wendete sie ihren Blick wieder aufs Wasser und fing vier weitere Fische in kurzen Abständen. "Eine Glückssträhne. Der SternenClan scheint heute mit mir zu sein!", dachte sie zufrieden. Sie stand auf und brachte die Fische in den Schatten, damit sie frisch blieben. Dann wartete sie auf Kristallsee und Teichschimmer.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1So 02 März 2014, 17:23

Teichschimmer sprang erneut ins Wasser. Diesmal fning sie aber nichts. Sofort kam sie wieder aus dem Wasser. Sie schüttelte sich ihr nasses Fell und gab das Fische jagen auf. Sie fing nun mit Mäusen an. Sie spitzte die Ohren und hörte schon die Maus. Mit gekonnten leisen Schritten schlich sie sich an die Maus und sprang auf die Beute. Mit einem Biss war sie tot. Teichschimmer brachte die Maus zum anderen Fisch und guckte zu Runenherz und Kristallsee. Wollen wie schon gehen? Oder bleiben wir noch?
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1So 02 März 2014, 18:21

Kristallsee
Die Kätzin fischte noc drei Fische und blickte dann auf. Erschrocken erkannte sie,dass die beiden Kriegerinnen auf sie zu warten schienen. Schnell sammelte sie ihre Beute auf und legte sie zu den anderen Beutetieren. Eine Maus. Habe ich schon lange nicht mehr gegessen. dachte sie und versuchte sich an den Geschmack zu erinnern. Ich denke wir haben genug gefangen. miaute sie weiße Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1So 02 März 2014, 18:44

Runenherz
Sie nickte Kristallsee lächelnd zu und sprach dann zu Teichschimmer: "Ich denke auch, wir haben genug." Sie nahm etwas Beute auf, wobei ihr der Duft des Fisches in die Nase zog und ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen lies. Durch ihr volles Maul nuschelte sie ein fast unverständliches: "Lasst uns gehen." und trottete los Richtung Lager, bemüht, die Beute im Maul zu behalten, sodass sie nicht auf den dreckigen Boden fiel.
----> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1So 02 März 2014, 18:51

Teichschimmer nickte. Gut! sie zwinkerte ins nirgendwo. (REIM!!XD) Sie lief zu ihrer beute packte die Maus und den Fisch in den Mund. Sie lief hinter Runenherz hinterher und guckte hinter sich. Sie mochte den Fluss. Obwohl das Wasser immer so kalt war... Aber im Sommer war es schön angenehm. Leise musste sie schnurren. Bist du peinlich Teichschimmer! - Shine... DU bist ein Hauskätzchen mit dem Gedanken ein Krieger zu sein! Das IST Peinlich! knurrte sie innerlich.

<---FCL
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1So 02 März 2014, 18:52

Kristallsee
Auch sie nahm die Fische und folgte Runenherz. Warum folge ich ihr eigentlich? Ach ja,sie führt diese Patroulie an. dachte sie und schnurrte belustigt über ihre eigene Vergesslichkeit. Wenn ich nicht auspasse,muss ich wegen Gedächnisschwund in den Ältestenbau. Kopschüttelnd setzte sie ihren Weg fort. Der verlockene Geruch des Fisches ließ ihr das Wasser im Mund zusammen laufen,dennoch ging sie rasch weiter.

FCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 18:26

---> Lager

Jubelschrei
Die Kätzin musste zugeben, dass der Fluss wirklich schön aussah, wie er so im Morgendlicht glitzerte.
Ach wenn nur jeder Tag so schön wäre schnurrte Jubelschrei verträumt. Solche Tage sollte man mit einem Gefährten an seiner Seite genießen und zusehen, wie die eigenen Jungen spielen. Das wäre perfekt. Siehst du das auch so?
Weiterhin verträumt sah sie auf den Fluss und etwas Sanftes blitzte in ihren grauen Augen dort auf, wo normalerweiseArroganz zu sehen war.
Weißt du Silberfluss, ich hätte gerne einen Gefährten und eine eigene Familie. Das ist mein größter Traum, neben dem, Anführerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1So 09 März 2014, 19:44

Silberfluss
-->FC-Lager


Die schlanke silbern gestreifte Kätzin kam gemeinsam mit Jubelschrei beim Fluss an. Die Sonne schien sanft auf die Wellen. Der Fluss ist wunderschön.dachte sie. Auch Jubelschrei sah auf den Fluss hinunter und fing an zu reden. Ja das wäre wunderschön..antwortete sie auf ihre erste Frage und stellte sich vor wie ihre Jungen beim Fluss spielten und Graustreif neben sie saß und ihr einen Fisch aus dem Fluss fischte. Ein paar Herzschläge lang wünschte sie sich Graustreif wäre nicht im DonnerClan aufgewachsen sondern im FlussClan. Warum wurde er nur im DonnerClan geboren? Ja, ich hätte auch gerne einen Gefährten. Ich habe mir auch immer gewünscht einmal glücklich zu werden und eine eigene Familie zu gründen, genau so wie du. murmelte sie den Blick auf den Fluss gerichtet. Nach einer Pause murmelte sieWeißt du Jubelschrei..ich habe meine Mutter schon sehr früh verloren. Sie ist an grünem Husten gestorben. Es hat mich ehrlichgesagt nie so richtig getroffen, weil ich sie nicht kannte aber es wäre schlimm Splitterstern zu verlieren. Und meine Familie war immer der FlussClan. Ich wurde schon früh respektiert auf Grund der Verwandtschaft zu Splitterstern. Aber eines Tages werde ich meine Mutter im SternenClan kennenlernen, dass weiß ich.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Mi 19 März 2014, 19:17

Sonnenpelz
<--Flussclan Lger

Der älteste kam endlich beim FLuss an. Zwischen durch musste er ab und zu anhalten und Atem hohlen. Ab und zu hustete er auch. Es war als ob er nicht genug Luft bekom. Doch er dachte, oder besser gesagte - er hoffte das es nur von seinem trockenen Hals käme. Nun sah er aber auch andere Katzen, die sicherlich vorhatten ein paar Fische zu fangen. Er nickte ihnen nur freundlich zu, bevor er etwas abseits sich an den Fluss stellte und trank. "Das tut gut..." Er setzte sich hin und schaute sein Umfeld an. Es war alles so schön. Doch da musste er wieder nach Luft ringen. Nach ein paar Herzschlägen war es wieder in Ordnung und er stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Mi 19 März 2014, 19:32

-----> Fluss Clan Lager

Die Kriegerin kam kurz nach dem Ältesten an. Sie bekam noch mit wie der Kater hustete. Und nun war sie sich sicher das der Älteste nur so tat als ob es ihm gut ginge und es ihm in Wahrheit nicht gut ging. Also ging sie zu dem Ältesten und blieb neben ihm stehen. Sonnenpelz es geht dir nicht gut das merkt man. Du musst nicht so tun als ginge es dir gut wenn es dir in Wahrheit schlecht geht. Wäre es nicht vielleicht besser wenn wir umkehren und zur Heilerin gehen damit sie dich untersuchen kann ?, sagte sie dann freundlich und ruhig zu dem Kater und sah den Ältesten an.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Mi 19 März 2014, 19:37

Sonnenpelz 
Der Kater schüttelte nur den Kopf und sagte:"Es wird schon in Ordnung sein, ich bin halt nur nicht mehr so fit wie früher, und das weite laufen hat sicher diesen Husten ausgelöst. Aber es ist sicherlich besser wenn wir ins Lager zurück kehren, damit ich mich etwas ausruhen kann." Er lächelte und lief wieder zürckück zum Lager. Aber genau wie auf dem Hinweg, musste er "|ofters stoppen, derweil er nach Luft ringte. Doch letztendlich schaffte er er zurück ins Lager. 
--> Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Do 20 März 2014, 17:56

Rankenschweif stand auf und lief in Richtung Lager. Als sie gehört hatte was der Älteste Sonnenpelz gesagt hatte. Sie fand es gut das Sonnenpelz ein sah das es wohl besser wäre wenn die beiden wieder ins Lager zurück kehren würden. Und so folgte sie dem alten Kater, obwohl sie sich nicht sicher war ob es ihm nun wirklich gut ging. Aber wenn sie wieder im Lager wären könnte der Kater sich ja aus ruhen vielleicht würde es ihm dann wieder besser gehen.

-----> Fluss Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Fr 21 März 2014, 19:04

Silberfluss

Die hübsche silberne Kätzin starrte ins Wasser und schaute wegen eines Keuchens auf. Sonnenpelz, ein schon älterere Krieger ging gerade die Böschung hinunter und trank aus dem Fluss. Er nickte ihr zu Hallo, Sonnenpelz.begrüßte die junge Kriegerin den älteren ebenfalls freundlich. Ist alles in Ordnung mit dir?fragte die silberne Tigerkätzin als Sonnenpelz zum husten anfing. Bevor er antworten konnte, kam Rankenschweif und schlug vor ins Lager zurück zu kehren. Sie sah den beiden Kriegern nach, bis sie weg waren, dann spürte sie das Wind aufzog. Jubelschrei fischen wir noch ein paar Fische, dann sollten wir uns auch auf dem Weg machen. Es zieht zu, es wird wahrscheinlich bald zum regnen anfangen. murmelte und spürte auch schon einen Tropfen auf ihren Kopf landen. Halb kletternd, halb rutschend huschte sie die Böschung zum Fluss hinab und lauerte. Vor ihr sah sie einen großen silbrigen Fisch. Sie wartete am Richtigen Zeitpunkt, dann schnellte ihre Pfote mit ausgefahrenen Krallen ins Wasser und in hohen Bogen warf sie den Fisch aufs Ufer. Sie fing noch zwei weitere dann, als sie merkte wie es immer mehr zum nieseln anfing. Sie schüttelte sich als ein Tropfen ihr auf den Kopf fiel. Komm-Lass uns jetzt gehen, wir haben schon ein paar Fische. meinte die schlanke silbern gestreifte Kätzin und hob ihre Fische auf. Sie wartete noch auf Jubelschrei dann machte sie sich mit flottem Tempo auf dem Weg zum Lager.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1So 23 März 2014, 14:42

Dunst [FIRST POST]
Die blaugraue Kätzin wachte auf. Sie sah sich verwirrt um. Wo bin ich? dachte sie. Sie lag halb im Fluss an einem Felsen, ihr Kopf schmerzte. Sie war komplett nass. Ihr Fell, dass sonst Wasser einfach abperlen lies, war triefend nass. Lebe ich hier? Dass müsste ich doch wissen! Sie bar vollkommen verwirrt. Wer bin ich? Wie heiße ich? Sie dachte nach. Dunst. Mein Name ist Dunst. Sie stand langsam auf. Ihr Kopf schmerzte, sie sah Blut am Stein, an dem sie eben noch gelegen hatte. Wieso bin ich hier? Ich bin doch noch ein Junges, was mache ich hier alleine? Sie beschloss, sich umzusehen und ging langsam weiter.
--> Schlangenfelsen [DonnenClan Territorium]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 17:43

Hirschsprung
Wasserfall<---
Zusammen mit seiner Gefährtin an seiner Seite kam er am Fluss an. Er witterte,doch der Regen hatte fast alle Gerüche weggewaschen. Nur der Geruch nasser Erde durchströmten seine Riechzellen. Fragend schaute er Rankenschweif an. Lust zum Fischen habe ich nicht,ich bin nass genug. scherzte er und setzte sich erst einmal hin. Ihn fröstelte etwas,denn der Boden war nass und kalt. Dennoch ließ er sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 18:12

Rankenschweif kam neben ihren Gefährten beim Fluss an und setzte sich dann neben ihn als Hirschsprung sich setzte. Dann hörte sie ihm aufmerksam zu und nickte nur kurz. Das Fell der Kätzin war total nass vom Wasser und ihr wurde Kalt. Aber sie ließ sich nichts an merken und kuschelte sich an ihren Gefährten dessen Fell zwar auch nass war, das merkte sie aber das war ihr egal. Den sie genoss einfach die Nähe von Hirschsprung. Und sie fing nach kurzer Zeit auch an zu schnurren. Es ist schön in deiner Nähe zu sein Hirschsprung, sagte sie dann leise zu Hirschsprung aber noch immer so das er sie durch den Regen hören konnte aber auch nur er sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 18:22

Hirschsprung
Er schnurrte leise. Ich finde es auch toll in deiner Nähe zu sein. miaute er sanft und stellte sein Fell gegen die Kälte auf,doch das half nicht viel. Dennoch wollte er den Moment nicht kaputt machen und schloss die Augen. Weißt du,ich verstehe die Liebe nicht. Das Gefühl ist toll,wirklich,aber warum exestiert sie? Und warum kommt sie und kann wieder vergehen? Diese Fragen hatte er sich schon oft gefragt,aber nun sprach er sie auch aus. Warum exestieren wir überhaupt? fragte er sich und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 18:30

Rankenschweif hörte dem Kater Hirschsprung zu. Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe das bei uns nie die Liebe vergeht oder zumindest hoffe ich das bei dir. Den ich bin mir sicher das ich dich immer Lieben werde, miaute sie dann und sah zum Fluss. Ich hoffe wirklich das seine Liebe zu mir nie enden wird, weil wie ich ihm ja auch schon gesagt habe bin ich mir ja sicher das bei mir die Liebe zu ihm nie enden wird, dachte die Kätzin dann und sah weiter zum Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 18:49

Hirschsprung
Er sah ratlos in den Fluss. Ich werde dich nie aufhören zu lieben. murmelte er und entdeckte ein paar Fische. Dennoch hatte er keine Lust sie zu fangen und schaute ihnen einfach hinterher. Ein Fisch zu sein ist bestimmt nicht leicht. Immer gegen die Strömung anzukkämpfen und in ständiger Angst zu leben,ich könnte gefangen werden. Nein,ein Fischleben wäre nichts für mich. überlegte er und bemerkte überrscht,wie sentimental er klang. Ungläubig schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 19:02

Rankenschweif stand auf als sie gehört hatte was er gesagt hatte. Denn es wurde ihr immer Kälter und sie wurde immer noch nasser durch den Regen. Ich würde sagen das wir vielleicht wieder ins Lager zurück gehen aber wir könnten auch irgendwo Schutz vor dem Regen suchen und nicht zurück zum Lager gehen. Denn wenn ich noch länger im Regen bleiben dann kriege ich wirklich noch eine Erkältung also was meinst du ?, fragte sie ihn dann und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 19:11

Hirschsprung
Langsam schaute er zu seiner Gefährtin. Ich denke wir gehen lieber zurück zum Lager. Dort können wir uns trocknen und können vielleicht etwas schlafen. murmelte er und stand ebenfalls auf. Er schüttelte sich einmal,um sein Pelz etwas zu trockenen,doch es half nicht viel. Mit steifen Schritten machte er sich langsam auf dem Weg,denn er fror mittlerweile. Kurz wartete er auf die schwarze Kätzin,bevor er sich wieder in den Gang setzte und zum Lager trabte,

FCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1Di 25 März 2014, 19:20

Rankenschweif folgte ihrem Gefährten als sie gehört hatte was er gesagt hatte und er in Richtung Lager ging nach dem er sich geschüttelt hatte. Sie lief schweigend hinter ihm her. Der Kätzin war Kalt, ihr Fell war total Nass durch den Regen und der Weg zum Lager war noch weit. Außerdem regnete es ja noch immer, wo durch die Kätzin noch Nasser wurde als sie eh schon war. Aber sie versuchte die Kälte zu ignorieren und auch das sie Nass war und folgte ihrem Gefährten.

-----> Fluss Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: