Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Fluss

Nach unten 
+3
Eisfeder
Paint
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Sa 15 Jun 2013, 15:30

Wurzelsturm

< - -FC Lager

Als der Kater den Fluss sah begann er das Tempo zu drosseln. Sein brauner Pelz wurde vom Sonnenlicht angestrahlt und Wurzelsturm genoss das plätschern des Flusses, welches er schon so oft vernommen hatte. Er trat ganz nah an den Fluss heran und blickte auf den Fluss mit den Fischen die darin nichtsahnend schwommen. Dann drehte er sich um und setzte sich. Wolfspfote sah er noch nicht und so wartete er auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Di 18 Jun 2013, 15:58

<-- FC-Lager

Wolfspfote hatte ihren Mentor aus den Augen verloren und musste sich an seinem Geruch orientieren. Mit Mühe schafte sie es, schließlich so weit zu kommen, dass sie das Rauschen des Flusses hörte. Sie lief weiter, bis sie endlich Wurzelsturm sah, der bereits auf sie wartete. Das ist gemein protestierte sie scherzhaft, du hast viel längere Pfoten, wie ich. Warte nur, bis ich auch eine Kriegerin bin, dann sehen wir ja, ob du immer noch so viel schneller bist, als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Di 18 Jun 2013, 18:29

Wurzelsturm

Der Kater grinste leicht frech: "Da wird ja noch einige Zeit vergehen. Aber jetzt ist schluss mit lustig, beginnen wir das training. Also," Wurzelsturm trat nah ans Wasser. "Versuche deinen Schatten zu verbergen indem du dich etwas kleiner machst. Dann schaue ob Fische vorbeischwimmen. Am besten ist es wenn ein ganzer Schwarm vorbeischwimmt aber einer ist auch okay. Wichtig ist das du nicht dort zupackst wo der Fisch im moment ist sondern da wo er gleich sein wird." Er machte sich kleiner und blickte aufs Wasser ein großer Fisch schwamm dort. Rasch war seine rechte Pfote unter Wasser. Mit ausgefahrenen Krallen packte Wurzelsturm das Tier, hielt den Fisch fest und brachte ihn an Land. "Du bist dran."sagte er und machte Wolfspfote platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Di 18 Jun 2013, 22:09

Wolfspfote trat ans Flussufer und blickte auf die vielen glänzenden Fische unter ihr. So schnell, wie sie schwammen, würde sie zwei Momente brauchen, bis sie sich an ihren Rhythmus gewöhnt hätte. Da vorne, ein Schwarm. Vor Freude hätte sie beinahe laut aufgeschrien. Sie konzentrierte sich, streckte ihre Pfote ins Wasser und spürte, wie ein Fisch diese berührte. Ist der glitschig! Mist, fast vorbei! Sie streckte sich über das Wasser und landete mit einem lauten Platschen in diesem. Wurzelsturm! Hilf mir! Ich kann noch nicht schwimmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Mi 19 Jun 2013, 07:17

Wurzelsturm

Der Kater rannte zum Wasser und sprang hinein. Er schwamm direkt auf seine Schülerin zu. Zuerst war die Strömung etwas stark und er kam nicht richtig vom Fleck. Aber dann wurden seine Schwimmzüge kräftiger. Wurzelsturm erreichte seine Schülerin und nahm sie sanft am Nackenfell. Schnell zog er sie mit an Land, achtete aber darauf sie nicht zu grob zu halten. Ein letzter Schwimmzug und er war an Land. Wurzelsturm lies Wolfspfote sanft los und begann seine Pfoten zu lecken dann blickte er auf und fragte: "Willst du es nochmal versuchen wenn ich dir helfe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 09:07

Natürlich, rief Wolfspfote mit gespielter Entrüstung, Ich kann mich doch nicht von etwas Wasser abhalten lassen. Außerdem war mir vorhin eben so heiß, dass ich mich einfach etwas abkühlen wollte. Letzteres sagte sie mit einem lauten Schnurren. Du solltest mir nur bald Schwimmen beibringen. Sie schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und bespritzte ihren Mentor. Soll ich es jetzt noch einmal versuchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Fr 21 Jun 2013, 07:16

Wurzelsturm

Der Kater ließ das Wasser auf sich einwirken ehe er sprach: "Natürlich sollst du es nochmal probieren. Du bist eine Flussclankatze. Versuche es doch einmal so das du auf einen Fisch wartest der nahe am Ufer schwimmt. Dann musst du dich nicht so weit nach vorne beugen. Aber lass uns ein ganz kleines Stück weiter Flussabwärts gehen. Hier wird in der nächsten Zeit nicht mehr viel schwimmen."Wurzelsturm lief ein kleines STück Flussabwärt und wartete auf Wolfspfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Fr 21 Jun 2013, 22:16

Wolfspfote beeilte sich, Wurzelsturm zu folgen. Na toll, meine erste Trainingsstunde und schon werde ich nass. Das stelle ich ja wirklich genial an. Bringst du mir dann schwimmen bei? Sie hoffte, dass er sie hörte. Vor Aufregung stolperte sie glatt über ihre eigenen Pfoten. Die Schülerin stand eilig wieder auf, lief zu ihrem Mentor, setzte sich hin und leckte sich ein paar Mal über das staubige Brustfell.


Zuletzt von Wolfsherz am Fr 21 Jun 2013, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Sa 22 Jun 2013, 19:25

Wurzelsturm

Wurzelsturm sagte zu seiner Schülerin: "Ja werde ich aber, zuerst üben wir das fischen. Also wenn dir ein Fisch entkommt lehne dich nicht zu weit nach vorne. Ducke dich am besten nocheinmal und warte einen kleinen Moment. Danach probierst du es erneut." Er fühlte sich nach dem Sturz ins Wasser von Wolfspfote schuldig ein schlechter Mentor zu sein. Ich hätte es anders machen müssen. Ihr helfen. Etwas dafür tun das ganau dies nicht passiert.dies waren die Gedanken die in sienem Kopf schwirrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 07:45

So werde ich es machen. Wolfspfote rannte eilig auf den Fluss zu. Dann sah sie auf das Wasser. Die nächsten Fische kamen. Vorsichtig, um keine Wellen zu erzeugen, ging sie mit ihrer Pfote weit zu den Fischen. Die Pfote schnellte vor und die Schülerin bekam einen glitschigen Fisch zwischen die Pfoten. Sie zog ihn aus dem Wasser, warf ihn zu Boden und tötete ihn. Meine erste Beute! Danke Wurzelsturm, dass du es mir beigebracht hast. Du bist der beste Mentor den es gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:32

Wurzelsturm

"Soetwas ist nicht der Rede wert. Jeder Mentor außer unsere Heilerin hätte dir das beigebracht da es für unseren Clan typisch ist zu fischen. Ich habe das Gefühl aus dir könnte eine großartige Jägerin werden.", miaute Wurzelsturm zu Wolfspfote und blickte ihr in die blauen Augen. "Wenn du weiter übst kannst du ein wichtiges Jagdmitglied für den Clan werden"damit endete die Rede des braunen Katers kurz. Sie fing dann aber wieder an mit einer Frage: "Willst du weiter fischen oder soll ich mit dir jetzt das Gesetz der Krieger durchgehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 19:02

Frag mich das Gesetz der Krieger ab, ich bin sicher, ich kann es auswendig. Das meinte Wolfspfote auch so, denn ihre Pflegemutter hatte es ihr oft aufgesagt. Sie hörte, wie die Vögel zwitscherten und das Rauschen des Flusses. Es würde ihr sicher helfen, sich zu konzentrieren.

//Hab das Buch zur Hand *schummeln:)*


Zuletzt von Wolfsherz am So 23 Jun 2013, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Mo 24 Jun 2013, 13:44

Wurzelsturm

"Wenn du meinst du schaffst es dann sage es mir komplett auf plus die Zusatzgesetzte. Und wenn du sie richtig hast kannst du entscheiden ob du weiter jagen willst, zurück ins Lager und eine Pause machen oder ob wir schon ein bischen das schwimmen üben."der Kater grinste. Mich würde es jetzt interesieren wie weit Splitterstern mit Nachtpfote ist.dachte Wurzelsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Mo 24 Jun 2013, 21:01

Wolfspfote überlegte kurz.

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3. Älteste und Junge werden immer zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5. Ein Junges kann erst zum Schüler ernannt werden, wenn es sechs Monde alt ist.
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten, halte sie eine Nacht lang Wache.
7. Eine Katze kann nicht zu zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie mindestens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder stirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10. Jeden Vollmond treffen sich die Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12. Ein Krieger darf ein Junges in Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13. Das Wort eines Anführers im Clan ist Gesetz.
14. Ein ehrbahrer Krieger tötet keine Katzen, nur um eine Schlacht zu gewinnen.
15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 11:21

Wurzelsturm

"Gut gemacht. Und du weißt ja:wer sich an das Getz der Krieger hält kommt in den Sternenclan alle anderen, bei denen ist es nicht bekannt aber, es gibt Gerüchte über einen Ort des Schreckens, einen Ort der so schlimm ist das du ihn nicht sehen willst."sagte ich zu Wolfspfote. "OKay was willst du jetzt machen? Ich bin für fast alles offen was du brauchst um eine gute Flussclan Kriegerin zu werden."sagte ic und blickte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 21:00

Wolfspfote überlegte. Dies würde ein Schritt auf ihrem Weg zur Kriegerin sein, deshalb entschied sie sich für etwas, das sie wirklich lernen wollte. Etwas das die wenigsten Katzen der anderen Clans konnten, wenn es überhaupt welche gab. Sie nahm noch einmal das Rauschen des Flusses wahr, bevor sie antwortete. Schwimmen. Ich liebe Schwimmen, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Fr 05 Jul 2013, 11:11

Wurzelsturm

Der braune zögerte einen Moment bevor er antwortete:"Wenn du dir so sicher bist, dann ja. Also du musst kräftig mit den Pfoten paddeln. Am Anfang also jetzt machen wir es am besten so das du dich kräftig abstöst. Keine Sorge ich bin im Notfall neben dir." Nachdem Wurzelsturm das gesagt hatte sprang er ins Wasser und spritzte seine Schülerin nass. "Also, zeig das du eine Flussclan Schülerin bist!"forderte ich Wolfspfote auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Fr 05 Jul 2013, 18:21

Wolfspfote war überglücklich. Endlich würde sie zu einer richtigen FlussClanKatze werden. Sie liebte dieses Gefühl. Na dann, mal los! Sie sprang ins Wasser und quiekte vor Überaschung auf. Das Wasser war eiskalt. Sie versuchte, mit den Pfoten Halt am Rand des Flusses zu finden und stieß sich kräftig ab, sobalt sie das Gefühl hatte, sich an das Wasser gewöhnt hatte. Sie spürte die starke Strömung des Flusses. Ist das richtig so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Sa 06 Jul 2013, 08:35

Wurzelsturm

"Ja gut so.", er wartete einen Moment bevor er die nächste Aufgabe an Wolfspfote stellte. "Nun versuche mal etwas schneller zu schwimmen, indem du starker mit den Pfoten paddelst."wieder machte Wurzelsturm es vor. Mit kräftigen Schwimmzügen drehte er drei Runden. Dann blickte er zu seiner Schülerin. "Und jetzt bist du dran!" sagte er. Man sieht das sie im Flussclan geboren wurde.dachte Wurzelsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1So 07 Jul 2013, 08:41

Die Schülerin hörte geduldig auf ihrem Mentor und sah genau auf seine Beine, als er paddelte. Sie spürte die Strömung, als sie anfing, seine Bewegungen nachzumachen. Sie spürte ebenfalls, dass sie genau dazu geboren wurde. Sie paddelte stärker und fühlte, wie sie immer besser vorankam. Wie sie das kalte Wasser in dieser Hitze liebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1So 14 Jul 2013, 17:45

Wurzelsturm

"Ich glaube das reicht erstmal."meinte der Kater mit Blick in den Himmel. "Ich würde zwar gerne noch bleiben, aber ich möchte dir eine Pause gönnen."er gab ein kurzes Zeichen mit der Schwanzspitze. Sein Herz wollte zwar hier am Fluss bleiben und ewig fischen, aber er wusste das er aufhören musste. Schnell nahm er noch seinen gefangenen Fisch und murmelte:"Ich glaube du bist in der Lage deinen selbst zu tragen." Dann rannte er zurück ins Lager.

- - >Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Mo 15 Jul 2013, 17:07

Ja, oke. Entäuscht kletterte Wolfspfote wieder an das Flussufer und wartete kurz, bis sie wieder einigermaßen trocken war. Das kühle Wasser hatte ihr gut getan. Sie war froh, eine FlussClanKatze zu sein. Wieder ganz munter nahm sie ihren Fisch auf und folgte Wurzelsturms Spur in das Lager.

-->FlussClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 15:37

<-- FC Lager
Todespfote,
er war Gerast na gut vielleicht nicht so schnell wie er jagte, aber schon etwas schneller, als er vermutlich sollte. Jetzt saß er hier am Fluss und genoss den Wind der durch sein Fell wehte und die kühle des Flusses spürte. Die Sonne schien auf den Fluss und hinterließ eine Spieglung, auch Fische sah er. Schön fette Fische und auch kleine, so wie ganz kleine Fische. Hoffentlich wurde Eispfote nicht erwischt! dachte er leicht ängstig, aber seine sorge verflog schon wieder. Achwas Eispfote kann sehr gut auf sich alleine Aufpassen dachte er und nickte seinen Spiegelbild zu was er im Wasser sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 20:24


<<---Flussclan-Lager
Eispfote hatte - dank ihrer Windclanabstammung - keinen großen Abstand zu dem flinken grauen Kater gehabt. Sie war bis zum Fluss in vollem Tempo gejagt, hatte es genossen, den Wind in ihrem Fell zu spüren, das Rauschen des Blutes in ihren Ohren zu hören. Adrenalin schoss durch ihre Adern und versagte ihr den Dienst, anzuhalten. So übermütig, wirklich übermütig, war sie selten und auch niemals in Gegenwart anderer Katzen, als Todespfote, in seiner Nähe konnte sie ganz entspannt sein, selbst den Drang zum töten vergaß sie dann, dazu trug nicht nur bei, dass er ein guter Freund für sie war, sondern auch, dass er scheinbar keine Abneigung gegen sie hegte, vielleicht auch wenigstesn keine offene, es war ihr egal. Eispfote bremste ab, schlitterte allerdings weiter und direkt in den Fluss hinein, einen Moment war sie unter Wasser, dann tauchte sie vollkommen durchnässt wieder auf, sie kletterte aus dem Fluss und leckte sich das Wasser ein wenig aus dem Fell, auch wenn es ihr eigentlich nichts ausmachte, nass zu sein.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 21:00

Smaragdsturm

<-- Flussclan-Lager

Sie kam leise an. Sie duckte sich, alsob sie auf Jagd waere. Nun konnte sie die Zwei Schueler sehen, ohne selbst gesehen zu werden. IRgenwie fuehlte sie sich boese an, weil sie den zwei 'hinter her schnupperte', doch dan errinnerte sie sich selbst, das sie es nur zu deren Schutzt machte. Sie entspannte und entdeckte zahlreich Beute gerueche. die Gerueche waren soo verlockend, sie war schon dabei sich an eine kleine Maus anzuschleichen als sie sich wieder daran errinnerte, dass sie die zwei nicht hier alleine lassen konnte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: