Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Empty
BeitragThema: Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan    Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Icon_minitime1So 09 Feb 2014, 16:40

~Rankenschweif~
Allgemeines

User: Rankenschweif
Name: Rankenschweif
Geschlecht: Kätzin
Alter: 24 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: Flussclan

Aussehen

Fellfarbe: Rabenschwarz
Augenfarbe: grün
Allgemeines Aussehen: Rankenschweif ist eine wunderschöne, schlanke und mittelgroße Kätzin. An ihrer Statur kann man sehen das sie nicht sehr stark ist und somit auch nicht gut kämpfen kann.
Ihr Fell ist Rabenschwarz und kurz. Sie friert in der Blattleere auch schnell und ziemlich da ihr Fell nicht sehr dicht ist. Das Fell von Rankenschweif ist außerdem weich wie Seide, weil sie es gut pflegt.
Ihre Augen sind von einem schönen Grünton. In ihren Augen kann man außerdem sehen wie die Kriegerin sich fühlt und in ihren Augen sieht man außerdem ihren Lebenswillen. Ihre Pfoten sind übrigens alle vier weiß.

Eigenschaften

Charakter: Rankenschweif ist eine freundliche, loyale, treue aber sture Fluss Clan Kriegerin. Sie mag keine Kämpfe sondern findet es immer besser wenn Frieden zwischen den Clans herrscht. Wenn man sie ärgert oder nervt dann kann sie aber auch mal ziemlich wütend werden und braucht dann auch oft eine weile bis sie sich wieder beruhigt hat. Die Kriegerin hält sich an das Gesetz der Krieger und würde es nie brechen. Weshalb sie Katzen die sich nicht an das Gesetz halten nicht sehr mag.
Stärken: jagen, rennen, springen
Schwächen: schwimmen, kämpfen und das sie ziemlich stur sein kann
Vorlieben: Nachts das Silbervlies an zu sehen, durch das Territorium zu streifen, Mäuse
Abneigungen: Kämpfe, Dachse, Gewitter (Sie hat Angst vor Gewittern und Dachsen)

Familie

Mutter: Tauherz, graue Kätzin mit grünen Augen, tot
Vater: Sonnenpelz, Ältester, lebt
Geschwister: -----

Gefährte/-in: -----
Junge: -----

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Rankenschweif wurde vor 24 Monden geboren. Sie war die Tochter von der Königin Blütensprenkel und ihrem Gefährten Sonnenpelz. Rankenschweif damals noch Rankenjunges schlich sich damals auch öfters aus dem Lager um die Welt außerhalb des Lagers zu erkunden. Bei einem Ausflug kam sie an einem Fluss und fiel in den Fluss. Sie wäre fast ertrunken wenn eine Fluss Clan Patroulie sie nicht gefunden hätten und gerettet hätten. Seit dem hat sie etwas Angst vor Wasser. Aber trotz diesem Erlebnis hatte Rankenschweif noch eine schöne Jungenzeit. Als sie 6 Monde alt war wurde sie dann zur Schülerin ernannt und hieß von da an Rankenpfote. Sie wurde von der Kriegerin Himmelfell ausgebildet. Und als sie 12 Monde alt war wurde sie zur Kriegerin ernannt und bekam ihren Kriegernamen Rankenschweif. Die Zeit verging und als sie 14 Monde alt war starb ihre Mentorin an grünem Husten. Rankenschweif war traurig darüber aber dann hörte sie auch wieder auf zu trauern und ging wieder weiter ihren Pflichten nach. Nun ist sie 24 Monde alt und lebt noch immer ihr Leben als Kriegerin im Fluss Clan. Außerdem hat sie als Schülerin schwimmen gelernt und hat daher ihre Angst vor Wasser verloren. Und ihr Vater lebt noch immer als Ältester im Clan. 
Zukunft: Sie würde gerne einen Gefährten finden der ihre große Liebe ist. Und später auch mit ihm vielleicht Junge bekommen.
Geheimnisse: -----


Zuletzt von Rankenschweif am So 06 Apr 2014, 19:22 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Empty
BeitragThema: Re: Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan    Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Icon_minitime1Fr 14 Feb 2014, 20:06

Es tut mir sehr Leid wegen dem Doppelpost. Aber der Steckbrief ist fertig und ich würde mich freuen wenn sich jemand ihn endlich ansehen könnte.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Empty
BeitragThema: Re: Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan    Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Icon_minitime1Fr 14 Feb 2014, 21:53

Beim Charakter benötigst du 75 Wörter, du hast allerdings nur 51 geschrieben, schreib also bitte noch mehr. Das ihre Mutter Sternenblatt heißt lasse ich mal durchgehen, da es nur die Vorgeschichte ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Empty
BeitragThema: Re: Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan    Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 12:09

Ich habe es nun alles verbessert. Ich hoffe das jetzt alles in Ordnung ist und er angenommen werden kann.  :) 
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Empty
BeitragThema: Re: Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan    Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 21:43

Ja, jetzt ist er gut ^^
Nur bei der Familie heißt die Mutter Graublüte und in der Vergangenheit Fleckenblüte ^p^
Ist kein Weltuntergang und ich komme mir jetzt selbst auch nervig vor, aber das könntest du noch verbessern XD

Wenn ich mit Dia oder Moe geregelt hab ob bei FlussClan Kriegern jetzt Aufnahmestopp ist oder nicht nehme ich ihn an wenn es geht ^^ Es gibt ja auch inaktive Charas also müsstest du nicht lange warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Empty
BeitragThema: Re: Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan    Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 17:54

ok und ich wollte die Mutter von ihr erst in Graublüte umbenenne aber bin dann auf den Namen Fleckenblüte gekommen. Ich habe es jetzt geändert. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Empty
BeitragThema: Re: Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan    Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 17:59

Tut mir Leid weil ich schon wieder Doppelposte. Aber mir wurde gesagt das im Fluss Clan kein Aufnahmestopp für Krieger ist.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Empty
BeitragThema: Re: Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan    Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 19:59

Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Ji28i0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Empty
BeitragThema: Re: Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan    Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rankenschweif / Kriegerin / Fluss Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Älteste aus dem Fluss Clan sucht
» Blütensprenkel / Älteste / Fluss Clan
» Rankenschweif
» Der Fluss
» Talschweif | Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: