Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Älteste aus dem Fluss Clan sucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Älteste aus dem Fluss Clan sucht Empty
BeitragThema: Älteste aus dem Fluss Clan sucht   Älteste aus dem Fluss Clan sucht Icon_minitime1So 18 Mai 2014, 08:26

Hallo,

ich suche für meine Älteste Blütensprenkel einen neuen Spieler.
Sie ist im Fluss Clan, ihr Gefährte ist der Älteste Sonnenpelz aus dem Fluss Clan.
Sie und Sonnenpelz haben auch eine Tochter und zwar die Kriegerin Rankenschweif die wie ihre Eltern im Fluss Clan leben. Sie ist durch den HAC nun 76 Monde alt.
Die Restlichen Informationen findet ihr im Steckbrief. Hier ist der Link und ich hoffe das sich jemand meldet der sie übernehmen will.

https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/f28-flussclan

Viele Grüße Rankenschweif
Nach oben Nach unten
 
Älteste aus dem Fluss Clan sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütensprenkel / Älteste / Fluss Clan
» Sturmfalke eine DonnerClan Älteste
» Sandwirbel (Donner Clan) sucht seine Geschwister
» Blumentanz || Älteste
» Flickenmond | Älteste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: