Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Fluss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 20:11

das Eingangsposting lautete :

-----> Wald

Rankenschweif kam mit der toten Maus im Maul zum Fluss und ging zum Flussufer. Wo sie die Maus dann ablegte und sich dann so neben die tote Maus hin kauerte das ihr Schatten nicht auf das Wasser fiel. Dann sah die Kätzin in das Wasser in dem Fische schwammen. Eine weile beobachtete die Kriegerin die Fische, aber dann schoss sie mit ihrer einen Pfote ins Wasser und schleuderte dann mit ihrer Pfote einen Fisch aus dem Wasser, ans Ufer wo sie den Fisch mit einem gezielten Schlag ihrer Pfote tötete. So tötete die Kätzin dann etwas später noch vier weitere Fische, zwar versuchte sie auch noch zwei andere Fische zu fangen aber diese schafften es ihr zu entkommen. Eine weile blieb die Kätzin dann noch am Flussufer kauern. Aber dann stand sie wieder auf, nahm die ganze Beute die sie erlegt hatte ins Maul und ging dann in Richtung Lager.

-----> Lager
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 21:52

Häherschwinge
Ich nickte Schlammblut und Zeder anerkennend zu,als sie etwas fingen. Doch nun erregte ein silbernes Etwas im Fluss meine Aufmerksamkeit. Ich dachte nicht nach und versuchte es zu fangen,doch da ich nicht vorrausgesehen hatte,dass der Fisch weiterschwamm verfehlte ich ihn und spritzte nur Wasser auf. Ungerührt starrte ich weiter auf die Wasseroberfläche,doch irgentwie regte sich darin nichts mehr. Natürlich nicht,denn schließlich habe ich durch meinen Wasseraufspritzen die meisten Fische vertrieben. Einige Herzschläge starrte ich weiter rein und tatsächlig,dort schwamm ein Fisch! Blitzschnell schoss meine Pfote vor und ich fing es tatsächlig. Schnell biss ich die Beute tot und legte sie zu meiner anderen Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 12:08

Zeder
Ich konzentirierte mich und fing noch 2 weitere Fische. Doch dann war das Glück mir nicht mehr so zugetan und beim Nächsten Fisch war ich zu langsam. Dann ergas ich meinen Schatten. Der dritte Flog aus dem wasser. Doch leider fiel er gleich wieder ins Wasser und ich gab endgültig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 17:49

(Rinde,bitte beachte die 450 Zeichen-Regel)




Häherschwinge


»Der Kater versuchte noch ein paar Mal sein Glück und er fing tatsächlig noch zwei weitere Fische. Da fand er,dass es genug war. Kommt,wir gehen ins Lager. miaute er und schaute sich nach Schlammblut um. Sie fischte noch und schien ganz versunken zu sein. Schlammblut,kommst du auch? fragte der zweite Anführer und nahm seine Fische auf. Es war schwierig und er musste sich ein Fisch unter dem Kinn klemmen. So sah es zwar etwas komisch aus,doch es war praktisch. Vorsichtig suchte er sich seinen Weg am Fluss entlang. Fast wäre er ausgerutscht,da er den Boden nicht sehen konnte,doch der Kater konnte sich nicht auffangen. Nächstes mal fange ich nicht so viel. dachte er,als er einmal stolperte. Nun tastete er sich lieber voran und stolperte auch nicht mehr. Kurz schaute er sich nach der Kriegerin und Zeder um,ehe er weiter zum Lager lief.«

FlussClan Lager--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 09:17

Schlammblut
Ich beobachtete das Wasser noch,doch bei mir regte sich nix mehr.So wante ich mich vom Wasser ab und sah Häherschwinge zum Lager gegen.Schnell schnappte ich mir meinen Fisch und machte mich auch auf den Weg.>>Zeder,kommst du auch?<<,fragte ich den Schüler nich und blieb kurz stehen.Doch statt lange zu warten nickte ich ihn kurz zu und machte mich schon auf den Weg.Der Fisch,den ich im Mund hatte,machte mich hungrig,doch ich riss mich zusammen.So machte ich mich ruhig auf den Weg.

Flussclan Lager --->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Älteste aus dem Fluss Clan sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: