Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Fluss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 20:11

das Eingangsposting lautete :

-----> Wald

Rankenschweif kam mit der toten Maus im Maul zum Fluss und ging zum Flussufer. Wo sie die Maus dann ablegte und sich dann so neben die tote Maus hin kauerte das ihr Schatten nicht auf das Wasser fiel. Dann sah die Kätzin in das Wasser in dem Fische schwammen. Eine weile beobachtete die Kriegerin die Fische, aber dann schoss sie mit ihrer einen Pfote ins Wasser und schleuderte dann mit ihrer Pfote einen Fisch aus dem Wasser, ans Ufer wo sie den Fisch mit einem gezielten Schlag ihrer Pfote tötete. So tötete die Kätzin dann etwas später noch vier weitere Fische, zwar versuchte sie auch noch zwei andere Fische zu fangen aber diese schafften es ihr zu entkommen. Eine weile blieb die Kätzin dann noch am Flussufer kauern. Aber dann stand sie wieder auf, nahm die ganze Beute die sie erlegt hatte ins Maul und ging dann in Richtung Lager.

-----> Lager
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 18:07

Goldmeer

Beeindruckt sah ich Blaukralle dabei zu, wie er eine Wasserratte fing. Wow! Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte! D-das war toll!, meinte sie, aber sie glaubte nicht, dass Blaukralle ihr Lob viel bedeutete. Es wird ja wohl nicht verboten sein, jemandem ein Kompliment zu machen! Sie hatten jetzt schon einige Beutestücke gefangen, aber sie war sich nicht sicher, ob es schon genug war. Äh... denkst du, das reicht, oder sollen wir noch mehr fangen?, fragte sie vorsichtig. Auch, wenn er jünger als ich war, war sicher besser im Entscheidungen treffen. Schlechter als ich geht es ja wohl nicht!, dachte sie leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 19:16

Blaukralle
Ich schaute sie nur ungläubig an. "Meinst du nicht,dass du hier etwas verwechselst? Eigentlich müsste ich dich fragen,ob es reicht,nicht du mich." miaute ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Aber ich denke,dass wird reichen." meinte ich und packte meine Beute. Doch der Fisch flutschte einfach wieder raus. Seufzend klemmte ich den Fisch unter meinem Kinn. Es sah vielleicht etwas lustig aus,aber es war praktisch. So machte ich mich auf dem Weg. Goldmeer würde mir schon folgen,dass wusste ich.

FlussClan Lager--->
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 19:48

Goldmeer

Peinlich berührt schlich die Kätzin Blaukralle nach. Ich Mäusehirn! Ich bin die Anführerin dieser Patroullie und was mache ich? Einen jüngeren Krieger fragen, ob er denkt, dass das reicht! Die Kriegerin sagte kein Wort mehr, während sie dem Kater zurück ins Lager folgte. Auch sie hatte sich den einen Fisch unter das Kinn geklemmt und den anderen im Maul. Wills u schie Wasserratte hierlaschen?, nuschelte sie, als sie sah, dass das Beutetier immer noch am Ufer lag. Doch Blaukralle hörte sie nicht mehr. Seuftzend klemmte sie sich auch den zweiten Fisch unters Kinn und nahm die Ratte ins Maul. Oh, Sternenclan, sieht das bescheuert aus!

~> Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 17:25

Wasserrose
Langsam erhob sich die Königin. "Ich glaube wir sollten zurück zum Lager gehen. Unsere Jungen warten sicherlich schon auf uns." miaute sie zu Dünensand und schüttelte ihr goldbraunes Fell. "Wir können ja bald wieder hierher kommen." versprach sie und leckte ihrem Gefährten über die Wange. Danach streckte sie ihre Beine und leckte noch mal ihr Brustfell sauber,ehe sie langsam losging. Natürlich lief sie so schnell,sodass ihr Gefährte mitkam.

FlussClan Lager--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 17:04

--> FC Lager
Aschenpfote
Er kam hier an und sah sich um. Auch witterte er. Aber offensichtlich war niemand in der nähe. Er duckte sich zum Fluss und trank etwas als plötzlich in große Augen sah. Erschrock sprang er zurück. Doch dann erkannte er dass es nur ein Fisch war und peinlich berührt leckte er sich die Brust. Seine Ohrenspitzen waren Glühend heiß. Doch er duckte sich wieder. Diesmal verharrte er bis ein Schatten unter ihm auftauchte. Blitzschnell schoss seine Pfote vor und er schleuderte den Fisch an land und tötete ihn schnell mit einem Gezielten biss.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 19:09

Graupfote
<-- FC Lager
Nur kurz nach Aschenpfote kam ich beim Fluss an. Es war schon wieder recht warm und am liebsten würde ich eigentlich in dem Fluss etwas schwimmen. Ich setzte mich, etwas entfernt, aber dennoch neben den Kater und starrte für eine Weile in das Wasser. Doch dann wurde ich schon aus meinen Gedanken gerissen. Aschepfote schreckte hoch. Dann musste ich leicht schnurren. Er hatte sich vor einem Fisch erschreckt. Schnell drehte ich meinen Kopf wieder zum Wasser. Ich schlug meine Pfote ins Wasser, als ein eigetnlich schon schrosser Schatten an mir vorbeischwamm, aber ich traf nicht. Nichts ausser Wasser war an meiner Pfote. Dann sah ich aus meinen Augenwinkeln das Aschenpfote aber schon einen Fisch gefangen hatte. Ich riss mich zusammen und konzentrirte mich auch das Wasser. Als eine weitere Silhouette im Wasser schwamm, schoss meine Pfote ein zweitesmal ins Wasser. Diesmal war auch ein Fisch in meinen Krallen und ich blickte zufrieden zu dem Aschenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 19:20

Aschenpfote
Er sah Graupfote zu wie sie den ersten fang verpatzte. bei zweiten versuch gelang es ihr aber und sie sah zu ihm rüber. Schnell wand er den Kopf wieder zum Fluss und wartete auf einen Schatten. Als er einen sah schlug er zu und wieder Flog ein Fisch durch die luft. Doch er zappelte so sehr das er Aschenpfote aus den Pfoten rutschte bervor er ihn töten konnte und der Fisch fiel ins Wasser. Aschenpfote sprang hinterher und versuchte den Fisch mit den Zähnen zu erwischen Doch der Fisch war schneller und schon längst auf und davon. Mit kräftigen Beinzügen schwamm er zum Ufer und zog sich an land. Dort schüttelte er seinen längeren grauen Pelz. Die Abkühlung hatte gut getan. Als er sich wieder setzte sah er kurz zu Graupfote. Doch dann wartete er wieder auf Fisch.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 15:50

Graupfote
Ich schaute Aschenpfote zu wie er wieder einen Fisch fing, doch diesmal lief es auch bei ihm nicht Fehlerlos. Der Fisch rutschte wieder in das Wasser. Aschenpfote naechste Reaktion verwunderte mich und ich musste grinsn. Der Schueler war wirklich hinter dem Fisch hergesprungen, in der Hoffnung ihn noch zu fangen. Sie quitschte leise als sein paar Waaertrofen ihr ins Gesicht sritzen. Als er sich jedoch wieder ans Ufer setzte, musste ich nur meinen Kopfschuetteln. Sie stand auf, schaute Aschenpfote kurz an und lachte,"Jetzt willst du noch einen Fisch fangen? Nachdem du sie schon alle verjagt hast?" Ein schnurren erklang in meiner Stimme und ich drehte meninen Kopf zum Fluss. "Lass uns jetzt lieber etwas schwimmen und dann vieleicht im Wlad jagen gehen. Das ist doch sowieso spannender als am Fluss zu sitzen und Fische zu fangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 17:08

Aschenpfote
Ich bin abgerutscht... rechtvertigte er sich, doch ein grinsen konnte auch er sich nicht verkneifen. Nagut. Stimmte er ihrem vorschlag zu. Meinst du wir werden endlich zu Kriegern ernannt wenn Häherfeder Anführer ist? Fragte er beileufig. Er wollte endlich in den Kriegerbau umziehen. Alt genug waren Graupfote und er sicherlich. Schnell verscharrte er noch den einen Fisch um ihn nicht anderen ieren zum Fras vor zu werfen.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 18:49

Graupfote
Ich wollte bei Aschenpfotes Antwort gleich in den Fluss springen, doch als ich sah wie er seinen Fisch vergrub, zuegelte sie sich und vergrub auch ihren Fang. Dann sprang ich aber in den Fluss. Ach, wie es Spass machte Spass zu haben. Wiie sich das nur anhoert. Ich schnurrte und schaute dann zu meinem Begliter, der noch am Flussufer war. "Ja, bestimmt. Wir haetten ja schon vor einem halben Mond ernannt werden koennen." Irgendwie musste ich einfach schnurren. Ich war so lange nicht mehr schwimmen und so audgieben 'spielen', das diese Auszeit mir wirklich gut tat. Auch hatte sich meine Stimmung, von heute Morgen schon sehr gebessert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 19:33

Aschenpfote
Ich sas noch am Ufer. Ich murmelte etwas zustimmendes und sprang dann auch ins Wasser. Ich spürte etwas boden unter den Pfoten. Das Wasser war gerade so hoch das ich noch stehen konnte. Aber es guckte nur mein Kopf aus dem Wasser. Ich sah ans andere Ufer. Von hier konnte man schon Wald sehen (oder?). Wie können es die anderen Clans in der Blattgrüne nur ohne eine Abkühlung im Fluss aushalten? Fragte ich und Grinste Graupfote an.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 07:06

Graupfote
"Ich weiss es wirklich nicht.  Aber das ist ja nicht mein Problem, da ich eine FlussCan Katze bin und den Fluss habe. " Ich schaute kurz zu ih und schwamm dann etwas von ihm weg.  Derweil ich im Fluss etwas herum schwamm spürte ich etwas glibschiges an meinen Beinen.  Vor Schreck krieschte ich kurz und schaute dann beschämt zu dem Schüler.  "Nur ein Fisch... " meinte ich und schwamm zum Ufer.  Dort schüttelte ich erstmal mein dickes Fell kräftig und blickte zu Aschenpfote.  "Wir sollten sicherlich langsam wieder zurück kehren oder noch etwas jagen gehen. " Ich setzte mich und versuchte wieder etwas Strucktur in mein Fell zu bringen.  Das war wirklich ein nachteil an meinem Fell.  Es war dick und das hiess es trocknete nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 17:16

Aschenpfote
Als sie schrie sah ich allermiert zu ihr und wollte ihr zu hilfe eilen. Aber es war doch nur ein Fisch. Erleichtert schwamm ich auch zum Ufer. ich schütete mich um die trocken zu werden. Doch mein langes Fell wurde nicht wirklich trocken. Als ich zu Graupfote sah stellte ich fest das es ihr ähnlich gung. Wollen wir noch ein bischen in den Wald jagen? fgragte ich. Ich hatte nicht wirklich lut klitschnassim Lager auf zu kreuzen. Vieleicht trocknet es ja im Wald... Dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 20:38

Graupfote
Ein Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht als ich sah, das auch Aschenpfote auch das Problem mit einem dicken Fell hatte. "Ja, lass uns noch etwas in den Wald gehen. Die fische können wir ja später hohlen, denn ich habe keinen Bock mit ihnen zum Wald zu laufen." Ich lecckte nochmal über mein Fell und meinte dann noch,"Lass uns ein Wettrennen zum Wald machen." Ich standw wieder auf und schüttelte mich kräftig, doch die Nässe wollte nicht aus meinem Fell weichen. Vieleicht würde  das rennen ja unser Fell etwas trocknen. Ich schaute nochmal zu meinem Begleiter und sprintete dann in Richtung Wald. Ohne zurück zu schauen rief ich ein,"Kommst du?" und hoffte das Aschenpfote das Rennen mit mir machte.

--> Wald


Zuletzt von Graulicht am Do 03 Jul 2014, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 21:31

<---WiC-FC-Grenze
Wespenpfote
Die junge Schülerin kam an dem Fluss an, auf ihre Mentorin hatte sie eigentlich nicht so direkt geachtet. Sie entdeckte Graupfote und Aschenpfote. Sie nickte den beiden freundlich, oder eher höflich, zu und setzte sich dann an den Fluss. Sie achtete darauf, dass kein Schatten auf das Wasser fiel und starrte in die flüssigen Perlen, die sich auf ihrer Pfote verteilten. Sie hoffte, Aschenpfote und Graupfote wären vernünftig genug, nichts anzustellen. Schon einmal wurde sie ins Wasser geschupst und das war nicht gerade angenehm gewesen.

//Splitterstern ist Anführer, nur mal so, oder? Yeah! ich kann schreiben, ohne auf die Tastatur zu gucken :D xD//
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 19:17

//sry das so lange gedauert -.- Wochende war verplant
Aschenpfote
Er nickte. Ich krig dich sowiso! Doch da war sie schon weg. Schnell rannte er ihr hinterher.Ich werde sie doch wohl einholen können! Schnaubte ich in gedanken. Meine Beine trugen mich so schnell ich konnte über den Boden.Auch wenn ich es lieber mochte mich im Wasser abzukühlen. Das hier wr fas genauso gut.
-->Wald
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 20:17

//sry für die verspätung von meinem Post Wink

<--WiC-FC-Grenze
Teichschimmer
Sie blieb im Schatten und sah ihre Schülerin schon am fischen sie ging ganz leise zu ihr an den Rand des Flusses sie achtete nun auch darauf kein Schatten aufs Wasser zu werfen.Sie beobachtet einen Schatten und blitzschnell mit einem Hieb flog der Fisch aus dem Wasser sie fing ihn und tötet ihn und legt ihn neben sich hin.Dann schaut sie zu ihrer Schülerin ich hab schon einen wir bringen gleich ein paar für den Clan mit.Ich denke 3-4 jeder sollte reichen und 1-2 für uns selbst.Wenn wir so viele Fische haben essen wir und dann geben wir uns die Zunge sie grinste ihre Schülerin an.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 20:40

Wespenpfote
Sie konzentrierte sich sehr und bemerkte Veilchensturm erst, als diese sprach. Sie erschreckte sich leicht, doch ließ es sich nicht anmerken. Wahrscheinlich hatte sie jetzt ein paar Fische verscheucht, doch das soltle sie nicht hindern. Sie zuckte mit dem Ohr, in dem Zeichen, sie habe verstanden, was ihre Mentorin ihr gesagt hatte. Sie starrte auf den Fluss und sah etwas schimmern. Es sah wie ein Fisch aus und sie holte es heraus. Doch es war kein Fisch. Es war eine silbrig glänzende, runde Röhre. Auf der einen Seite war ein Platten dran, der scharf war und sie hatte sich fast geschnitten. Vorsichtig schuppernd kam sie näher. Es roch nur nach Fluss.
(Es ist so ne Konservendose, wo allerdings der Boden raus ist, sie ist geöffnet gewesen und das Teil, wo aufgemacht wurde, ist nicht weggeschwommen)
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 15:16

//sry für die Verspätung ^^
Teichschimmer
Sie sah was Wespenpfote gefangen hat sie sprach ich hab gehört das Zweibeiner es Dose nennen pass nur auf das du dich nicht schneidest.Sie setzte sich wieder ruhig ans Wasser und schon schwamm wieder ein Schatten im Wasser sie fing mit ihrer Pfote es und spürte einen Schmerz.Sie zog ihre Pfote aus dem Wasser und sah es an es war dünn weiß und durchsichtig und es war groß.Sie sah nur noch wie das durchsichtige rot sich färbte sie sah ihre Schülerin an.Dann sagte sie mit zusammen gepressten Zähnen durch den Schmerz mach irgend etwas.
(ist eine Glasflasche gemeint wo der Boden in meiner Pfote hängt.)
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 14:24

Wespenpfote
Sie schaute durch das Loch, was die Dose ausmachte und schaute dadurch direkt auf ihre Mentorin. Doch auch sie hatte kein Glück und fing sich etwas durchsichtiges ein. Sie sprang hervor, deutete Teichschimmer, still zu bleibe und zog vorsichtig das große Teil von der Pfote weg. Als das Teil endlich von der Pfote hinunter war leckte sie die Pfote sauber, suchte sich schnell Spinnweben und umband die Pfote ihrer Mentorin damit. Nebelnacht müsste sich das anschauen. Sie schielte nicht sehr erfreut auf die beiden Zweibeinerdinger und da sie beide rund waren, rollte sie die Flasche unter einen dichten Dornenstrauch. Sie waren hier selten und sie zog sich Dornen ein, doch es war besser so, bevor sich jemand noch ernsthaft verletzte. Der Fluss wurde auch immer unreiner. Geht es? fragte sie an ihre Mentorin gewandt.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 18:09

Teichschimmer
Blieb still stehen nach dem Wespenpfote, das teil raus gezogen hat und antwortet Ja es geht nur lass uns lieber zurück gehen nicht das es sich infiziert.Sie wollte auftreten doch sie zuckte denn die Pfote tat noch sehr weh aber sie stellte sich langsam auf und schaute ihre Schülerin an.Könntest du bitte den Fisch mitnehmen?Sie schaute ihre Schülerin trotz Schmerz in der Pfote mit einem lächeln an und sagte ich bin Stolz eine so kluge Schülerin zu haben.Dann drehte sie sich langsam um und lief in einem normalen Tempo los Richtung Lager.
--->Lager
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Jul 2014, 14:08

Wespenpfote
Sie zuckte kurz zusammen, als sie Teichschimmer auch zusammenzucken sah, es musste sehr weh tun. Sie nahm den Fisch und wollte schon vorgehen, als Teichschimemr sie lobte. Wespenpfote und klug? Das wollte ihr nicht ganz hinpassen und sie schielte sie verdutzt an, legte den Kopf schräg und plusterte den Schweif auf. Ließ sich danach aber wieder in eine normale Position zurück fallen und folgte ihrer Mentorin in das Lager. Sie hatte das Gefühl, dass Teichschimmer nicht die einzige war, der was passiert war, doch sie hatte ja keine Ahnung...
--->FC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Aug 2014, 20:14

Häherschwinge
FlussClan-WindClan Grenze<---
Schon von weitem hörte er das Plätschern des Flusses und wurde schneller,bis er dann vor dem Fluss stand. Dort kauerte er sich sofort am Wasser hin und lauerte Fischen auf. Er musste nicht lange warten und schon sah er etwas silbernes aufblitzen. Blitzschnell schoss seine Pfote vor und spritzte Wasser auf. Doch auch der Fisch wurde aus dem Wasser geschleudert und landete am Ufer. Dort tötete der Kater die Beute und wartete auf seinen Schüler und der Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 14:45

Schlammblut
Flussclan-Windclan Grenze <---
Ich kam endlich am Fluss an und sah Häherschwinge schon einen Fisch fangen.Von Zeder war noch keine Spur.So fing ich auch an auf die Fische zu lauern.Schon bald entdeckte ich einen,doch der war noch zu weit weg.So wartete ich bis er näher ans Ufer kam und streckte dann schnell meine Pfote ins Wasser. In Sekundenschnelle lag der Fisch am Ufer.Mit einen schnellen Biss tötete ich ihn und legte ihn dann zu Häherschwinges Fisch.Dann stellte ich mich wieder an die Stelle und wartete auf den nächsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 17:46

WC- FC Grenze -->
Zeder
Ich hatte dann doch getrödelt und kam wieder als letzter an. Anscheinend hatten beide schon was gefangen. Ich wollte nicht zurückbleiben und kauerte mich ans Wasser. Unter mir erschien eine Schatten und blitz schnell schoss meine Pfote nach forn und schleiderte den Fsch aus dem Wasser. Ein schneller bis und er war tot. Ich sah meinen Mentor fragend an. Ob ich den Fisch auch essen darf? ...Nein... Häherschwinge hat gesagt ich muss erst Älteste und Königinen versorgen! Sehnsüchtig sah ich das tote Tier an doch dann verscharrte ich es und kauerte mich wieder ans Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss
» Älteste aus dem Fluss Clan sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: