Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Sa 23 Nov 2013, 20:38

das Eingangsposting lautete :

Lavapfote
Traurig sprintete sie zum Donnerweg. Sie sah ein kleinen Streifen grün auf dem Donnerweg,er war nur von zwei Zäunen begrenzt. Sie flitzte herüber und blieb kurz darauf stehen. "Narbe,wohin gehen wir jetzt?" Auf dem grünem Streifen war es eng und sie ging kurzerhand zurück. "Ich will weg von hier"
Sie seuftzte,denn sie verließ den Clan für eine Aufgabe. Aber sie würde wieder kommen...da war sicher,sie musste es einfach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mi 02 Apr 2014, 18:48

Dean
Er nickte nur kurz und verstand. Ich werde nicht weiter nachfragen. versprach er und suchte fiebrig ein anderes Thema. Was verschlägt dich hierher,in dieser verseuchten Luft des Donnerweges? fragte er und leckte sich einmal über das Brustfell. Seine Muskeln waren nun ganz steif vom langen rumsitzen,deswegen streckte er sich genüsslich und verankerte seine Krallen in der Erde. Ich hätte nichts gegen eine kleine Jagd. miaute er nun und machte anstalten in den Wald zu gehen. Kommst du auch? fragte er.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Mi 02 Apr 2014, 20:32

Frostfeuer

Der Kater nickte bloß. wer weiß... Vielleicht ist Dean gar nicht so unsympathisch wie er aussieht. verlegen senkte er den Kopf zu Boden. Nun ja... Ich muss euch dann allerdings um etwas bitten. Jagd nur auf dieser Seite des Donnerwegs. Ich möchte nicht das ihr Schwierigkeiten mit dem Schatten-Clan kriegt. Sobald ihr andere Katzen seht, bewegt euch unauffällig weg… und bitte, bitte erwähnt nicht meinen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Do 03 Apr 2014, 19:12

Dean
Er hörte Frostfeuer iriitiert zu. SchattenClan? Was zur Hölle ist denn das? fragte er amüsiert. Dann schüttelte er den Kopf. Silver,willst du mit mir jagen? fragte er charmant und schaute sie bittend an. Ich würde dich gerne besser kennen lernen-wenn es für dich in Ordnung ist. miaute er. Dean hatte noch nie Scheu gehabt eine Kätzin anzusprechen. Wenn er schon eine Abfuhr bekam,dann schon richtig. Hoffnungsvoll schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Do 03 Apr 2014, 19:22

Silver
Sie sah die beiden Katzen mal wieder unsicher an. Jagen klang gut, aber was war der SchattenClan? Und wenn sie sich nicht erwischen lassen sollten und Frostfeuers Namen nicht erwähnen durften, taten sie dann nicht etwas verbotenes? Sie hatte gelernt, sich eigentlich von fremden Territorien fern zu halten. Und sie wollte eigentlich bei Frostfeuer bleiben, auch wenn sie Dean mochte... Ich weiß nicht... miaute sie deshalb. Sie wandte sich an Frostfeuer. Heißt dass, du gehst jetzt? fragte sie und konnte nicht verhindern, dass sie traurig klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Do 03 Apr 2014, 19:37

Dean
Er hörte den traurigen Klang und fuhr wütend die Krallen aus. Du kannst ja auch hier bleiben. miaute er schnippisch und wandte sich um. Ich wette,irgentwann werdet ihr zusammenkommen und an mich denken,wie ich es prophezeit habe. meinte er heiser und verschwand im Wald. Noch immer waren seine Krallen ausgefahren,was es nicht leichter machte,weiter zu gehen,dennoch blieb er nicht stehen und schaute nicht zurück zu dem Kater und der Kätzin.

Eulenbaum--->
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Do 03 Apr 2014, 21:19

Frostfeuer

Verständnislos sah der Kater Dean hinterher. Das hätte geheißen, dass ich gehen würde. Aber jetzt... Ich weiß nicht... Eigentlich müsste ich zurück zu meinem Clan, zu den vielen vielen Katzen die dort l
leben.
der Kater sah Silver scheu an. Würde Dean recht behalten? Werden wir Gefährte und Gefährtin? Ich finde sie ja schon sympathisch... Doch mag sie mich auch?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Fr 04 Apr 2014, 15:24

Silver
Sie sah Dean hinterher. Ich wollte ihn doch nicht verletzen! dachte sie traurig. Er war einer der ersten Katzen gewesen, mit denen sie wieder gesprochen hatte und sie möchte ihn. Nun lag ihre volle Aufmerksamkeit wieder bei Frostfeuer. Was ist ein Clan? Ist das wie eine Gruppe Streuner, die zusammen lebt? Sie war sich dessen ziemlich sicher, da er von vielen anderen Katzen sprach. Was gar nicht nach Ohren Geschmack klang. Viele Katzen? Sie mochte Frostfeuer aber viele Katzen waren ihr nicht geheuer. Viele Katzen? Ich glaube, die werden nicht begeistert sein, dass ich hier so einfach auf ihrem Territorium bin...
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Fr 04 Apr 2014, 15:48

Frostfeuer

Naja... Sagen wir es so... Sie würden dich verjagen. Es sei den… es sei denn ich würde erzählen dass du eine gute Freundin von mir bist. verlegen sah er Silver an. Vielleicht möchte sie sich den Clan ja mal ansehen? Vielleicht gefällt es ihr ja doch. Ich muss sie auf jeden Fall wiedersehen! Keine andere Kätzin hat mich je so angesprochen...
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Fr 04 Apr 2014, 21:03

Silver
Frostfeuer sah ziemlich verlegen aus. Silver versuchte sich zu entscheiden. Zum einen mochte sie Frostfeuer. Sie wollte ihn wiedersehen oder bei ihm bleiben. Doch sie konnte nicht einfach wieder in ein Lager voller Katzen marschieren und so tun, als wäre nichts. Doch sie wollte nicht den Rest ihres Lebens alleine Leben... Ich kann ja mal mitkommen, wenn du willst... sagte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Fr 04 Apr 2014, 23:23

Frostfeuer

du... Du würdest mitkommen? erfreut sah er die Kätzin an. Das... Das finde ich sehr toll von dir! mit seinen eisblauen Augen sah er Silver an. mag sie mich wirklich?! dann sagte er schüchtern: ich bin froh, dass du mich begleiten möchtest. Ich verspreche dir auch, dass dir niemand etwas tut.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Sa 05 Apr 2014, 11:01

Silver
Sie hoffte, dass sie diese Entscheidung nicht bereute. Aber Frostfeuer würde ja hoffentlich auf sie aufpassen und wenn nicht, konnte sie ja wieder gehen. Hoffentlich sind da nicht zu viele Katzen dachte sie. Ich kann ja nicht ewig alleine bleiben. sagte sie. Sie stand auf und sah Frostfeuer an.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Sa 05 Apr 2014, 11:25

Frostfeuer

Ungewollt fing er leise an zu schnurren. Das stimmt. Ich kann dich ja nicht durch den ganzen Wald verfolgen um auf dich aufzupassen. er streckte sich und sah Silver aufmunternd an. na dann komm... er lief langsam los, Weiler sonst im Clan als vermisst gemeldet werden würde. Er sah sich um und hoffte dass Silver ihm folgen würde

<---DC Lager.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1Sa 05 Apr 2014, 13:34

Silver
Die Silberschwarze Kätzin folgte Frostfeuer geschwind. Was mache ich hier nur dachte sie sich. Doch sie mochte den roten Kater und sie konnte wirklich nicht ihr ganzes Leben alleine bleiben... Sie beschleunigte ihre Schritte, als Frostfeuer sich nach ihr umdrehte, blieb aber weiterhin hinter ihm. Vielleicht gibt es ja Junge in seinem Clan...Ich liebe Junge. Aber hoffentlich sind da nicht zu viele Katzen.. Sie versuchte, ihre Angst zu verbergen.
--> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Donnerweg
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» Der Donnerweg
» Der Donnerweg
» Der Donnerweg
» Der Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: