Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 23 Nov 2013, 20:38

Lavapfote
Traurig sprintete sie zum Donnerweg. Sie sah ein kleinen Streifen grün auf dem Donnerweg,er war nur von zwei Zäunen begrenzt. Sie flitzte herüber und blieb kurz darauf stehen. "Narbe,wohin gehen wir jetzt?" Auf dem grünem Streifen war es eng und sie ging kurzerhand zurück. "Ich will weg von hier"
Sie seuftzte,denn sie verließ den Clan für eine Aufgabe. Aber sie würde wieder kommen...da war sicher,sie musste es einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Mo 25 Nov 2013, 14:15

narbe
er wurde angetrieben von hass,und das machte ihn stark,strahlte ihn,und machte ihn.....kalt. Okay,beim nächsten mal,will ich sehen,das du jemanden tötest,aber zuerst.. er deutete auf ihre pfote,die dunkel,von getrocknetem katzenblut war, Machst du dich sauber. Und das nächstemal,wenn ich jemanden umbringen will,pfuscht du nicht dazwischen! Diese Buntfell wäre eh verblutet,wenn tänzer,nicht gekommen wäre! Der sternenClan ist tot! Er besteht aus einem haufen,toter katzen! Wenn du in einem kampf bist,und zusehen musst,wie deine familie hingerichtet wird,hat dir da der sternenClan geholfen? Hat er etaws...unterniommen? Nein,er hat zugesehen,und gelächelt,ayls deine familie hingerichtet wird. Narbe kniff die augen uz,und murmelte leise: Sie haben zugesehen,wie sie starb,meine kleine blut... Sie haben zugesehen,wie meine schwester star,und gelacht! Mein vater,hat der katze zwar die kehle aufgeschnitten,doch blut war tod! Wenn sie da wäre,würde ich deinen clan vielleicht in ruhe lassen,und den tod des sternenClans nicht herraufbeschwören! Er wird fallen! Und ich... werde rache nehmen. Du kennst doch auch meine erste schülerin. Ashfur. sie hat,als meine schwester starb,denn kater wseggeschubst,direkt,zu meinem vater.... Siehst du!? Streuner,und einzelläufer retten diejenigen,die sie lieben! Doch der sternenClan ist der böse! Er hat zugeschaut,wie meine blut ihr leben verliert,wärend meine freundin,etwas unternomen hat! verstehst du nun,warum ich einen hasss,auf denn sternenClan habe? Sie unternehmen nichts,sind sich zu schade,und lassen zu,das katzen,die du innigst liebst,getötet werden! narbe wand sich ab,und säuberte seine pfoten. sternenclan,wie ich dich hasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Mo 25 Nov 2013, 16:33

Lavapfote
Gerührt blickte sie ihn an Er hat ja doch Gefühle... "Dann will ich absofort Lava heißen,nur Lava!"
Sie blickte ihn entschlossen in die Augen und miaute dann,dass er bestimmt eine tolle Gefährtin hatte..
Sie dachte an sich selbst und überlegte dann...."Eigentlich sind Clankatzen ja ein Nichts,immerhin wären sie ohne ihrem Clan gar nicht existent!" Wütend schützelte sie den Kopf und wieder dachte an sich "Wohin soll ich jetzt? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Di 26 Nov 2013, 20:15

Sonnenherz
Sie erhöhte ihr Tempo als sie bemerkte das Feuerpfote sich dem Donnerweg, der Grenze zum SchattenClan näherte. Sie rief nach der Schülerin doch es schien so als hätte die Schülerin sie nicht gehört. Sie verlor sie in einem dichten Gestrüpp aus den Augen. Als sie sich aus dem Gestrüpp hinaus gekämpft hatte stand sie direkt am Rand des Donnerwegs. Sie zuckte zusammen als ein Ungeheuer direkt an ihrer Nase vorbei auf dem Donnerweg entlang raste. Sie sichte mit den Augen den Donnerweg ab und hatte Angst das irgendwo am Rande des Donnerweges eine blutende, kleine Gestalt reglos im Gras lag. Sie lief den Donnerweg entlang. ich muss sie finden! dachte sie sich. Für die Schülerin war noch kein Mentor erwählt worden. Sie ist meine einzige Chance 2. Anführerin werden zu können! Und somit auch die einzige Chance das ich Himbeerpfote sagen kann wie leid es mir tut! dachte sie. Feuerpfote? rief sie nach der Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Mi 27 Nov 2013, 15:37

Feuerpfote
Sie bemerkte das Sonnenherz sie verfolgte. Schnell sprang sie auf einen Baum und verharrte dort reglos. Was macht die denn hier? dachte sie unwillig. Sie sprang leise auf einen anderen Ast, der direkt über Sonnenherz regte. Feuerpfote sammelte ihre Kräfte und sprang auf die Kriegerin drauf, mit eingezogenen Krallen natürlich. Behände sprang sie wieder runter und knurrte spielerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Do 28 Nov 2013, 16:55

Narbe
er knurrte,sog die luft eion,und fauchte: wir sind nicht mehr alleine. Eine krieger und ihr schüler. Gleichalt wie du,kriegerin ist jünger als ich. Dennoch unerfahrener. Dies alles konnte man in gerüchen herrausfinden. Überagend,lächelte er. Und wegen Blut. Sie war meine schwester,nicht meine gefährtin. UNd wegen Lil.... sie ist weg. Exestiert in meinem leben nicht mehr,genausowenig,wie ihre jungen. Narbe wand sich ab,und knurrte laut,zu denn katzen hinauf: DonnerClan katzen! Wo seid ihr? Versteckt ihr euch vor euern Todfeinden? Oder habt ihr uz wenig mut,uns gegenüber zu treten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Do 28 Nov 2013, 17:35

Sonnenherz
Sie schrie auf als etwas schweres auf ihr landete. Sie fuhr die Krallen wütend aus und fauchte. Als ihr Gegner sie losließ erhob sie sich sofort und musterte die Katze. Feuerpfote! knurrte sie. Die Schülerin knurrte sie spielerisch an. Mach so etwas nie wieder! fauchte sie. Doch dann musste sie schnurren. Sie fuhr die Krallen ein und schnurrte Ich habe dich gar net bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Do 28 Nov 2013, 19:08

Feuerpfote
Tja, dann werde ich ja doch die beste Kriegerin des Clans! krähte sie selbstbewusst, verstummte aber sofort als sie einen Ruf von einen Fremden vernahm. Ein Fremder auf meinem Territorium! fauchte sie wütend Den schnappe ich mir! und preschte davon. Sie wollte nur den Fremden vertreiben und bemerkte die Gefahr zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 11:36

Sonnenherz
Sie schoss hinter der jungen Schülerin her und rief nach ihr. Feuerpfote! schrie sie. Doch dann blieb Sonnenherz wie angewurzelt stehen. Ihr Nackenfell sträubte sich vor Wut und Angst um die Schülerin. Sie ist meine letzte Chance! Wenn sie stirbt dann habe ich kaum eine Chance noch Anführerin zu werden und Heilerin will ich auf keinen Fall werden! dachte sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 11:47

Narbe
er knurrte belustigt,und richtete sich auf. Der Kater überargte feuerpfote um einiges,kein wunder,er war der größte krieger des waldes. Ererhob eine mächtige pranke,und schleuderte feerpfote gegen den baum. Dann packte narbe die junge schülein am nacken,und wwarf sie direkt auf den donnerweg,. Na,immernoch so mutig. Du bist nur ein spielzeug für mich. Wo ist dene mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 17:23

Lava
Schockiert stößt sie Narbe weg:"Ich liebe meinen Clan immernoch!" Sie würde aller für ihren Clan opfern,aber ihm schaden wollte sie nicht. Jetzt musste sie es mit ihrem Tod aufnehmen...Er wird mich nicht töten..er wird höchstens überrascht sein,was er mir alles gelehrt hat...er wird mein Talent nicht wegwerfen..! Obwohl sie fast zitterte vor Angst,fuhr sie die Krallen aus. "Komm. Komm zu mir. Wir werden einwenig Spaß haben" Plötzlich hatte sie Selbstvertrauen.Als hätte man eine SternenClan-Katze in sie hinein gebeamt. Sie fauchte und machte einen Buckel vor Feuerpfote. "Lauf,Kleines! Lauf!"
Sie bleckte grinsend die Zähne. Ihre Ohren aufrecht und die Augen aufgerissen,aber nicht aus Angst,sondern aus Kampflust
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 17:54

---> M und S Villa

Melodie seufzte. Immer dieses Rumgejammer...Aber ein starker Geruch durchdringte ihre Gedanken. Blut! sie schaute über Schoko hinweg. Und tatsächlich sah sie zwei kampfbereite Katzen und eine Katze die gegen einen Baum geschleudert wurde. Hektisch drehte sie sich zu Schoko. Weißt du vieleicht sollten wir schon mal gehen...! sagte sie mit einem falschen Lächeln im Gesicht.

Schoko
Schoko sträubte das Fell und fuhr die Krallen aus. ich bin doch nicht extra hierher gekommen um wieder zu gehen! Ich gehe nirgend hin! wütend sah sie auf ihre Schwester. Die braune Kätzin merkte das ihre Schwester nicht nur Angst vor ihr hatte sondern auch vor etwas anderem...
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 18:25

Feuerpfote
Benommen schüttelte sie den Kopf. Taumelnd verließ sie den Donnerweg, der zum Glück im moment ruhig war. Dann schaute sie den großen Kater mit großen Augen an. Du bist Narbe! stellte sie erfreut fest. Feuerpfote verspürte keine Angst, sondern nur ihre eigene Neugier. Du hast Buntfell verletzt. Sie schüttelte ungläubig den Kopf. Du bist so cool. Ich verstehe nur nicht warum du deine Kraft gegen uns Clankatzen verschwendest, anstatt einen Clan beizutreten. Könntest du es mir erklären? Feuerpfote guckte ihn mit großen,neugierigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 18:30

Lava
Ihre Augen weiteten sich. Dieser Kater hätte Feuerpfote getötet,wäre sie nicht eingestritten und dieser preist ihn noch an? Plötzlich fragte sie sich,wie unvorsichtig und warghalsig eigentlich ihr Clan war.
"Ich glaube...weil er die Clans hasst!",sie fauchte sie an und miaute dann schrill:"Und jetzt brongt euch in Sicherheit!" Ihr Fell sträubte sich und sie wollte ihrem ehemaligem Clanmitglied eine pfeffern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 18:35

Feuerpfote
Sie sah die Kätzin an. Habe ich mit dir geredet? Es muss doch einen Grund geben warum er Clans hasst. Den möchte ich wissen und ihn vielleicht nachvollziehen. Ich werde mich nicht gegen meinen Clan wenden wie du es getan hast. Ich bin eine loyale Katze. Dann sah sie Narbe treuherzig an und fragte Darf ich den Grund deines Hasses gegen Clans erfahren oder nicht? Feuerpfote wollte verstehen, warum er das machte. Vielleicht hat er eine Vergangenheit die ihn gegen Clans aufhetzen lässt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 18:40

Lava
Erschüttert von der Frechheit und der "Dummheit" der Kätzin,zog sie alles ein,trat von Narbe weg und sagte ihm,er könnte tun mit ihr,was er wolle. Die Kätzin hatte sie beleidigt,sich selbst in Gefahr gebracht,sieht die Gefahr nicht einmal und versuchte einen Feind zu verstehen,der sie selbst als Beute sah. "Heiliger SternenClan..." Sie schüttelte den Kopf und rief nachihrer Mentorin. "Du solltest deiner Schülerin mal das Denken bei bringen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 18:47

Feuerpfote
Sie hörte ihren Ruf und knurrte. Diese mäusehirnige Kätzin hat ihr Clan verraten und rief nach dem SternenClan? So eine Frechheit. Man muss seinen Gegner verstehen lernen, denn sonst ist man hoffnungslos verloren. Dachte sie bei sich. Das hatte ihre verschollene Mutter ihr mal erzählt. Wütend schaute sie der Kätzin nach. Wie hieß sie noch gleich? Ach ja, Lavapfote. Kopfschüttelnd betrachtete sie Narbe, vor dem der Clan Anst hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 22:08

Lava
Etwas durchfuhr sie und plötzlich sah sie Hoffnungspfote in Feuerpfote. Sie waren gleich,sie wollten nur das eine Schema aktzeptieren. Jeder der nicht rein passte ,muss weg. Sie fauchte und ging weg. Auf so jemanden hatte sie keine Lust. Unsicher,ob sie ihren Clan noch helfen sollte,ging sie unter eine Wurzel. Sie hatte ihn aufgegeben um gegen Ashfur zu kämpfen. Sie wollte ihn beschützen,sich schützen... Aber jetzt sieht sie erst,dass in diesem Clan keiner war,der sie liebte,außer vielleicht ihre verstorbene Mutter. Sie beobachtete Narbe und hoffte,dass er die Schülerin tötete. Feind verstehen...tse..Wichtig ist seinen Kopf geheim zu halten,damit der Gegner deine Schritte nocht vorhersieht. Mit ihren Krallen ritzte sie in den feuchten Boden ein Stern und betete. Sie würde immer an ihn glauben...auch wenn der DC sie nie wieder aufnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 22:18

Feuerpfote
Ein Gefühl übermannte sie. Was war das nur? Mitleid? dachte sie entsetzt. Sie schaute Lavapfote hinterher. Traurig wandte sie den Kopf ab. Warum hat sie eigentlich dn Clan verlassen? fragte sie sich. Ohne auf Narbe zu achten trottete sie zu Lavapfote. Hey. Tut mir Leid, falls ich dich gerade beleidigt habe. Betreten schaute sie zu Boden. Meine Mutter Schneesturm hat mir eben beigebracht seine Gegner zu verstehen. Das war dumm von mir. Sag mal... Warum hast du eigentlich den DonnerClan verlassen? fragte sie neugierig. Wenn du mich in der Luft zerfetzen willst, dann tu das. Ich werde dich nicht daran hindern. Ich glaube du hattest einen guten Grund deinen Geburtsclan zu verlassen. Schade das ich dich nicht besser kennen lernen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 22:35

Lava
Sie schaute zu Feuerpfote hoch und sah,dass die widergespiegelte Hoffnungspfote jetzt neben ihr stand und sie erschüttert ansah. Innerlich musste sie selbst lächeln,äußerlich änderte sich aber nichts. Ihren Blick fest in dem von Feuerpfote miaute sie:"Ich hab mich trainieren lassen. Habe gekämpft,gelernt und verstanden. Aber meine Maske wurde brüchig und ich konnte meine Gefühle nicht mehr unterdrücken. Ich musste...ihr...endlich zeigen,wie sehr sie mir weh tat..und nachdem ich..ich war,konnte ich nicht mehr zurück...ich musste zuerst...den Grund besiegen...bevor ich heimkehre..ich muss sie besiegen um euch zu schützen." Sie guckte in den Himmel und miaute dann fest wie ein Stein:"Ich verspreche hier,alles für meinen Clan zu geben,selbst wenn es mein Leben kosten sollte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 22:43

Feuerpfote
Sie schaute sie eine Weile an und nickte langsam. Ich glaube ich verstehe dich. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht anders gemacht. Danke das du es mir gesagt hast. miaute sie leise. Langsam trottete sie davon. Lavapfote hatte ihr was zum nachdenken gegeben, womit sie sich eine Weile beschäftigen wird.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 22:49

Lava
Sie schaute der Schülerin hinterher. Sie war klug,aber sie muss noch lernen,mit ihrem Wissen umzugehen..sonst könnte sie zu schnell eine dumme Entscheidung treffen... Sie schloss die Augen,lächelte und "guckte" in die Sonne. Wenn ich versterbe,wird sie eine weise Kätzin sein,die meine Geschichte erzählen wird..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 23:23

Sonnenherz
Sie knurrte die beiden Katzen noch einmal an bevor sie sich abwandte und der Schülerin hinter her lief. Was hast du dir dabei gedacht? fauchte sie wütend. Narbe hätte dich mit einem Schlag getötet! Wut auf Narbe und Angst um die Schülerin machten sie aggressiv. Sie starrte die Schülerin an. Ihre Krallen waren noch ausgefahren und ihr Fell war gesträubt vor Wut. Sie versuchte sich zu beruhigen doch es viel ihr schwer. Dann wandte sie sich ab. Komm heute ist Große Versammlung! Lass uns ins Lager zurückkehren.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1Do 12 Dez 2013, 19:07

Schoko und Melodie
Schoko seufzte also Melodie sie böse ansah. Nagut...! Aber morgen will ich mehr sehen! Das war hier mal total LANGWEILIG! knurrte sie. Melodie schüttelte den Kopf verärgert. Choclate! Benimm dich gefälligst! Du bist kein Hund der alles wissen muss! fauchte Melodie zum erstenmal zu Schoko. Schoko schmunzelte Nenn mich nicht so... Außersdem ist es deine Schuld! Schließlich bist du hier die auf mich aufpassen soll... Das tust du aber auch NIE gut...! flüsterte sie verlegen. Das ist dein Name! Du nennst dich Schoko weil du einfach zu Faul bist!!1 Ich dulde das nicht mehr! Zieh doch ins erst Beste Maulwurfloch ein wenn du so versessen vist den Wald zu erkunden!! Ich halte es mit dir nicht aus! Ständing dein Gejammer, gehen wir zum Wald? Oder Wann bringst du mir das jagen bei? Oder Bist du bereit den Wald zu erforschen?! Ich halts net mehr aus!! Du Göre mkommst jetzt mit mir und hälst deinen Mund! fauchte Melodie. Schoko wurde kleiner. Noch nie hatte sie ihre Schwester so miterlebt. Ihr lief eine Träne über die Augen. Aber... Schoko schluchzte. Tu-tut mir lein Schoko... ich-Ich habe es so nicht gemeint... sagte Melodie und lekcte Choco über das ohr. Komm... Wir sollten nach Hause...! Morgen gehen wir zum Wald versprochen... Was soll ich denn machen SternenClan...? Sie ist ein Hoffnungsloser Fall! seufzte Melodie innerlich.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 19:19

Clave
<--- Hielos Heim

Anstatt das er jetzt beruhigt war plagte ihn noch mehr die Sorge und fraß sich wie eine Made durch Krähenfraß durch seine Seele. Er blickte nicht zurück konnte trotzdem nicht seinen Blick von der Vergangenheit wenden. Hielo war ein Teil von ihm genauso wie es Cicatriz und Estrella gewesen waren doch das war. Er hatte keine Schuld sagte er sich immer er würde nach vorne blicken müssen. Auf einmal merkte er das er ganz verträumt am Donnerweg angekommen war und direkt vor dem stinkenden Monster vollen schwarzen Weg halt gemacht hatte. Ihm schauderte als er dachte er hätte auch einfach drüber gehen können. Diese Zweibeiner waren schon komisch das sie mit den Monster kein Krieg hatten. Er hatte zwar nicht so viel Angst wie manche anderen Katzen doch hatte er Respekt vor den riesen die mit ihren Tatzen wenn sie einen Erwischten den Tod bedeuteten. Langsam lief er an dem stinkenden Weg lang hatte kein Ziel wohin er wollte. In der ferne hörte er schon ein Monster andonnern. Ein leichtes abstehen der Nackenhaare konnte er nicht vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg   Der Donnerweg Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Donnerweg
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» Der Donnerweg
» Der Donnerweg
» Der Donnerweg
» Der Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: