Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hochkiefern

Nach unten 
+2
Starbucks
Paint
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 17:06

das Eingangsposting lautete :

Blätterpfote 
<---DC Lager

Die junge Schülerin kam schnell angelaufen. Sie war leider nicht ganz so schnell wie die Kriegerin gewesen, da sie gerade mal 8 Monde alt war und kaum trainiert hatte. Sie hob ihre Nase und roch etwas, doch es war nicht Katzenminze. Langsam schlich Blätterpfote unter Unterholz entlang und beobachtete das Gras, ob sich etwas Katzenminze zeigen würde. Schau du doch mal bitte dort hinten nach Katzenminze! Ich gucke hier vorne! Blätterpfote lächelte die Kriegerin bittend an und wandte sich dann einem Busch, hinter dem es seltsam roch. Blätterpfote wusste genau, dass zu dieser Zeit die Katzenminze nur so sprießte. Sie schaute hinter dem Busch nach, was dass für ein komischer Geruch war. Es war Katzenminze, doch sie war verfault. Blätterpfote versuchte die Pflanze mit den Krallen heraus zu zupfen, es war nicht gut, wenn eine verfaulte Pflanze im Territorium war. Es musste irgendwas bedeuten, doch sie wusste nicht was. Die junge Schülerin suchte genau, doch weiterhin fand sie keine Katzenminze, doch sie wollte die verfaulte nicht mitnehmen, sie würde nur das Lager verseuchen, also prägte sie sich das Aussehen genau ein und vergrub die Pflanze tief in der Erde. Nun wartete sie nur noch auf die Kriegerin ob diese etwas gefunden hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Di 04 März 2014, 17:33

Buntfell
Schweigent sah sie den beiden Schülern zu und verspürte einen Stich der Eifersucht. Hoffnungspfote kann sich glücklich schätzen. Sie hat jemanden,der sie liebt. Und ich? Niemand bemerkt mich. Ich bin nur eine Kätzin unter anderen. dachte sie traurig und stand auf. Mit hängenden Schwanz folgte sie Hoffnungspfote und Rindenpfote. Ihre eisblauen Augen waren trüb vor Trauer.

DCL--->
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 März 2014, 11:40

Wolfspfote
--> DCL
Die junge Schülerin kam nach kurzer Zeit an den Hochkiefern an. Sie hatte keine Lust, den ganzen Weg zu trödeln und der Weg war nicht sehr weit. Sie wusste, dass es ziemlich respektlos war, ihre Mentorin einfach am Lagereingang sthehen zu lassen, ab Sonnenherz hatte ihr ja nicht befohlen. Auf sie zu warten. Sie hatte nur gesagt, dass sie zu den Hocjhkiefern gehen würden. Vielleicht sollte ich schon einmal ohne sie anfangen dachte sie, entschied sich dann jedoch dagegen, da sie so wahrscheinlich nur die gesammte Beute in der Umgebung verjagen würde. Warum kann sie nicht mit mir Kampftraining machen! Mentoren müssen sich doch eigentlich erst einen Überblick über die Fähigkeiten machen und dass ich nicht jagen kann, weiß sie schon, also müsste sie sich doch jetzt angucken, wie gut ich kämpfen kann! Ihr gefiel die Vorstellung, ihrer Mentorin mal die Pfote über den Kopf zu ziehen, auch wenn sie die Krallen dabei einziehen müsste.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:50

---> DCL

Hauchpfote
Hauchpfote war fröhlich wiedermal jagen zu gehen! Besonders mit ihrem Vorbild! Sie putzte sich das Fell glänzend und horchte ob irgendwo eine Maus oder so war. Leider hörte sie nicht viel außer einem mickrigem Spatz, den sie erlegte. Dann wurde es still. NIchts war zu hören kein einziges Beutetier. Sie seufzte und wartete weiter auf Beute.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 18:05

Wolfspfote
Sie wartete immer noch auf ihre Mentorin Sonnenherz, doch diese schien sich Zeit zu lassen. ruhe ich mich halt noch ein bisschen aus. dachte sie. Dann sah sie Hauchpfote, die vom Lager her kam. Sie beobachtete ihre Mitschülerin schweigend. Als sie einen Spatz scheinbar mühelos erlegte, sah sie ihr neidisch zu. wieso krieg ich dass nicht zu? Egal wie ich es mache, ich bekomme es einfach nicht hin. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 22:42

Sonnenherz
Lager-->
Die Kriegerin kam kurze Zeit später bei den Hochkiefern an. Mit einem kurzen wütenden Blick auf Wolfspfote miaute sie mit ausdrucksloser gefühlloser Stimme. So da Jagen noch nicht so deine größte Stärke ist sehen wir uns deine Jagdtechniken mal an. Die Kätzin blickte ihr in die Augen. Wie würdest du beginnen? fragte sie und ihre Augen blitzten argwöhnisch auf. Nimm einfach eine Kauerstellunh ein und tu so als würdest du dich an ein Kaninchen anschleichen. befahl sie ihr. Mal sehen ob sie all die Beute verscheucht. dachte sie sich. So st müssen wir nächstes Mal zum jagen in die Trainingskuhle gehen. dachte sie sich missmutig. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf Wolfspfote.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 22:46

Wolfspfote
Sie überlegte sich, ob sie ihre Mentorin fragen sollte, was ihr Problem sei. Schließlich war nicht sie es gewesen, die ohne Grund Streit angefangen hatte. Aber das verschob sie auf später. Sie ging die einzelnen Jagdtechnicken durch. Bei Mäusen leise auftreten, dass wusste sie noch, aber wie war dass bei Kaninchen... Schließlich ging sie, ohne auf etwas besonderes zu achten, in Kauerstellung und schlich sich an ein imaginäres Tier an. Es funktionierte sogar halbwegs gut.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1So 16 März 2014, 18:05

Frostfeuer

---> Lager


Lächelnd kam der Kater an den Hochkiefern an. es ist toll von allen beachtet zu werden! Aber, sowas wie mich muss man einfach toll finden! er hielt inne und roch nach Beute. Um seiner Verehrerin den Vortritt gewähren zu lassen sagte er: Hast du irgendwo Beute gerochen? er setzte sich elegant hin und nickte Hauchpfote ermutigend zu. sie ist ja ganz niedlich dachte der Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1So 16 März 2014, 18:33

Sonnenherz
Sie beobachtete ihre Schülerin genau. Ihre Kauerstellung ist gut... dachte sie sich. Also die Kauerstellung kannst du schon einmal. lobte sie Wolfspfote. Schon mal keine Vollkatastrophe. dachte sie erleichtert. Du drafst den Wind aber nicht vergessen. Ich denke es ist für dich leichter wenn du einen Gegenstand als Ziel hast. Sonnenherz rollte einen kleinen Stein vor ihren Pfoten. Schleich dich an den Stein an. Diesmal ist er eine Maus. Sie setzte sich und blickte Wolfspfote auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1So 16 März 2014, 19:08

Wolfspfote
Sie nickte und war froh, dass ihre Mentorin ihren Streit durch die Jagdübung zu vergessen schien. Sie nahm wieder ihre Kauerstellung ein und näherte sich langsam dem Stein, der ja eine Maus darstellen sollte. Sie beachtete die Windrichtung und schaffte es fast lautlos an den Stein ranzukommen. Ein paar schritte vor dem Stein fixierte sie ihn an und sprang. Da er sich nicht bewegte, "fing" sie ihn mühelos. Erst war sie stolz, aber es war ja nur ein Stein. Erst jetzt dachte sie darüber nach, was bei einer Maus das besondere war. Leise auftreten... mist, ich habe jetzt die normale Anschleichstellung genommen und nicht genauer darauf geachtet, hoffentlich ist es Sonnenherz nicht aufgefallen... dachte sie.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 20:27

<--- Mondscheinsee

Sol
Der muskulöse Kater kam trabend an, stoppte dann jedoch. Hier waren Katzen! Nicht nur eine oder zwei, gar mehrere! Doch... was taten sie da? Sol setzte sich in den Schatten, achtete nicht mehr auf seine Tarnung und beobachtete die Katzen. Sie rochen seltsam, das war ihm auch aufgefallen als er diesen Ort betreten hatte. Alles roch so... seltsam, anders als beim Zweibeinerort, doch es roch nicht nach natürlichem Wald - Da war noch ein leichter, aber dennoch starker Geruch über dem ganzen Ort verteilt. Seltsam dachte er sich und beobachtete sie weiter. Sol konnte manchmal etwas einschüchternd wirken, doch so war er nicht, nicht wirklich. Seine Gedanken schweiften kurz ab. Nun, wenn ich mich immer verstecke denken doch alle ich bin feige.. dachte er sich, so versteckte er sich nicht, trat aber auch nicht zu den Katzen ans freie.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 20:33

Hauchpfote
Sie lächelte Frostfeuer zu. Jedoch roch sie kurze Zeit später jemanden Fremden. Misstrauisch schaute Hauchpfote in den Schatten. Und tatsächlich ein Streuner oder ein Hauskätzchen hatte es sich, nach Hauchpfotes Fantasie(^.^) im Schatten gemütlich gemacht. DIe Schülerin beiste mutig die Zähne zusammen und ging auf den um einiges größeren Kater zu. Was denkst du hast zu hier zu suchen?! fragte sie und streubte ihr Fell um größer zu wirken... Naja sie war nichtmal eine Mauselänge größer geworden...!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 20:36

Sol spitzte die Ohren und sah nach vorne, zu einer kleinen Kätzin die auf ihn zu kam und ihn etwas fragte. Seine erste Bekanntschaft war also eine kleine, fluffige Kätzin. Nun, ich bin noch nicht so lange hier, sehe mich nur mal um und mein Weg hat mich hierhin geführt erklärte er ruhig, saß immernoch in seiner stolzen Position da und sah auf das Kätzchen herab. Und wer bist du - wenn ich fragen darf? fragte er und wartete auf eine Antwort der Kleinen. Angst konnte sie wohl kaum vor ihm haben, er hatte eine ungewöhnlich tiefe Stimme, aber eine sehr vertrauliche und beruhigende.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 20:39

Hauchpfote legte ihr Fell wieder glatt. Umsehen... Aha...! wiederholte sie ein wenig kritisch. Also ich heiße Hauchpfote...! sagte sie ruhig und dennoch ernst um als stärkere zu gelten. Schließlich waren sie zu fünft oder so. Weißt du, ein weiterer Streuner auf unserem Territorium der irgendwas über Devil oder so weiß kann uns gestohlen bleiben! Eine reicht vollkommen! meinte sie und sprach klar und deutilich.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 20:44

Sol hörte dem Kätzchen aufmerksam zu. Hauchpfote also.. wiederholte er ein wenig verwirrt. Wieso hatte sie einen so seltsamen Namen? Hauchpfote... so einen Namen hatte er noch nie gehört. Kurz sah er zu den anderen Katzen, ob sie auch so seltsame Namen mit -pfote hatten, doch dann sah er wieder zu Hauchpfote, die etwas seltsames sagte. Euer Territorium? wiederholte er und schien dann noch verwirrter. Devil? Tut mir Leid, kläre mich doch bitte auf, was ist das alles? fragte er und sah Hauchpfote an. Wieso beanspruchten sie diesen Ort für sich und von was redete sie da?
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 20:51

Hauchpfote sah den Kater an. Also es gibt in diesem Wald vier Clans... Den DonnerClan, also wir... dabei schaute sie kurz zu den Katzen hinter ihr. ... Natürlilch sind wir noch viel mehr! ergänzte sie. Dann fuhr die schwarze Kätzin fort. Den FlussClan. Den erkennst du recht leicht, denn der Hauptteil des Territoriums besteht aus Wasser, weswegen die Katzen auch gut schwimmen können. Dann gibt es den WindClan auch noch. Er ist wohl der am schlechtesten Baumbedeckte Clan. NUr das Lager, wo alle Katzen des Clans schlafen oder halt wohnen, ist so wie es mir einmal erzählt wurde, einigermaßen bedeckt... Und dann ist als letztes noch der SchattenClan da. Er besteht meistens aus Sumpfgebieten. Die Katzen dort sind alle ziemlich stark, dafür sind wir aber ausgezeichnete Jäger, der FlussClan sind die besten Schwimmer und der WindClan ist der schnellste Clan glaub ich! zitierte sie. Alles hatte sie nach und nach von den Kriegern und Ältesten erfahren!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 20:57

Sol hörte Hauchpfote aufmerksam zu. Als sie fertig berichtet hatte nickte er langsam. Ich habe noch nie von den Clans oder so gehört gab er ruhig zu. Diese Clans hatten alle verschiedene Eigenschaften, das würde sich der Streuner nicht merken können. Du hast so einen seltsamen Namen, heißen alle Katzen Hauchpfote oder haben einen anderen Namen mit -pfote? fragte er langsam neugierig werdend. In seiner alten Heimat gab es keine Clans oder Territorium, nur ein paar dumme Katzen die Manieren benötigten.
Haltet ihr zusammen, wenn ihr in Gruppen - Clans - lebt? fragte er weiter. Diese Clans und ihre Lebensweise weckte langsam aber sicher seine Neugier.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 22:43

Hauchpfote schüttelte lachend den Kopf. Nein nein!! Das ist mein eigener Name den meine Mutter für MICH ausgesucht hat! sie hörte seiner Frage weiter zu. Also erstmal hat jede Katze im Clan einen anderen Namen. Es gibt dann noch verschiedene Rände im Clan. Wie Jungen, sie sind 0-6 Monde alt. Ihre Namen enden dann mit -Junges. Zum Beispiel Vulkanjunges. Dann gibt es die Schüler. Sie sind 6-8 Monde alt(?) und ihre Namen enden mit -Pfote. Also weißt DU nun das ich eine Schüerlin bin, das bedeutet eine Kätzin in Kriegerausbildung. Und dann gibt es noch die Krieger. Sie sind 8-40(?) Monde alt. Dessen Namen enden mit jeweils 2 Wörtern. Wie Holunderkralle. Und zum Schluss gibt es noch die Anführer. Wie der Name schon sagt führen sie den CLan an. Ihre Namen enden mit -Stern. Wie Eisstern!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 14:16

Junge 0-6 Monde, Schüler 6-12 Monde, Krieger 12 - iwas :D

---

Sol sah Hauchpfote einen Moment lang verwirrt an, als sie anfing zu lachen. Danach hörte er ihrer ausführlichen Erklärung über die Namen und die Ränge zu. Er nickte langsam verständnissvoll Na dann, das klingt interessant murmelte er nachdenklich. Die Katzen aus jedem Clan kannten wahrscheinlich die Namen aller anderen Katzen - auch aus den anderen Clans. Erstaunlich murmelte er in Gedanken und sah dann wieder zu Hauchpfote. Wenn er sich mit der Kätzin anfreunden würde, würde er sich vielleicht auch mit dem DonnerClan anfreunden und sie wären somit kein Problem für ihn. Nun, ich bin mir sicher das du auch einmal Hauchstern heißen wirst miaute er mit seiner tiefen, vertraulichen Stimme und sah sie mit klaren Augen an.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 18:44

Hauchpfote schüttelte den Kopf. Nein... um ehrlich zu sein möchte ich keine Anführerin werden...! Solch einem Druck bin ich nicht gewachsen... Außerde habe ich andere Pläne... flüstere sie leise und seufzte. Ich hoffe nur das meine Mentoin nichts dagegen hat! Und übrigens: Mentoren sind Krieger die den Schülern alles beibringen! sagte sie und zwinkerte. Damit du keine weiteren Fragen hast! sie grinste. Wie heißt DU eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 18:47

Sonnenherz
Sie blickte auf Wolfspfote hinab. Leise Auftreten! dachte sie und seufzte innerlich. Na da haben wir ja noch einen weiten Weg vor uns. Du darfst nicht vergessen leise aufzutreten. Denke ihmmer dran das eine Maus dich erst hört bevor sie dich riecht. warnte sie ihre Schülerin. Aber ansonsten war es gar nicht so schlecht. lobte sie. Versuche es doch Mal bei einem echten Beutetier.fuhr sie fort. Sag mir was du riechst. befahl sie und prüfte selbst ebenfalls die Luft.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 19:11

Sol zuckte mit der Schwanzspitze Ich dachte es seie toll, Anführer zu sein? Dann würde man einen ganzen Clan leiten und alles kontrollieren maunzte der Kater und blickte auf Hauchpfotes Ohr. Nun, ich würde gerne Anführer sein - wenn ich in einem Clan wäre. Ich lebe nunmal nicht gerne in Gesellschaft, aber nunja. Dachte er sich brummelnd und hörte dann der nächsten Erklärung der Kätzin zu - was Mentoren waren. Nun, dann war meine Mutter also mein Mentor stellte er ruhig fest.
Nun fragte die Kätzin, wie er hieß. Kurz zögerte er - sollte er ihr seinen Namen verraten? Was wenn er dann doch nie in Ruhe gelassen werden würde? Jedenfalls würde er als geheimnisvolle "Gefahr" niemals in Ruhe gelassen werden. Mein Name lautet Sol verriet er dann.
Sein Blick schweifte zu einer Kätzin, die einer anderen Katze etwas erklärte. Also ist diese Kätzin da eine Mentorin? fragte er und zuckte mit den Ohren Richtung Sonnenherz. Wie lautet ihr Name? fragte er und wartete.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 20:18

Wolfspfote
Sie nickte. Mist, sie hat es doch gemerkt. dachte sie. Aber nun nahm sie sich fest vor, etwas zu fangen. Sie hob ihre Nase in den Wind und sog die Luft der Umgebung ein. Es roch nach Kiefernharz und auch andere Katzen konnte sie riechen. Kurz dachte sie, einen Streuner zu riechen, aber er war zu weit weg, so dachte sie, es wäre entweder eine alte Spur oder der Geruch wurde von der Grenze hergeweht. Dann endlich roch sie ihr Zielobjekt. Da hinten ist eine Maus. sagte sie und zeigte mit ihrem Schweif die richtung.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 21:01

Frostfeuer //sorry i-net verbot gestern ._. //

Der Kater lächelte amüsiert zurück. Als Hauchpfote sich abwandte, weil sie einen Kater entdeckte, starrte er entrüstet vor sich hin. Verwirrt schüttelte er den Kopf. Ich weiß ich bin toll, aber dieser Kater ist ein Eindringling! er lief zu Hauchpfote und dem fremden Kater. wer bist du? Und was hast du auf dem Terrain des Donner-Clanes zu tun?! er war wütend auf den Kater. Aber dies nicht nur weil er ein Eindringling war, sondern weil er sehr, sehr großer und edel aussehender Kater war. nachher ist er gekommen um mich in den Schatten zu stellen?! Was ist wenn er mich nur übertrumpfen will? Aber eigentlich geht das ja gar nicht.... Er kann nicht besser sein als ich! Niemals!
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 21:27

Sol wartete immernoch auf eine Antwort von Hauchpfote, doch dann kam ein anderer Kater dazu. Der Kater blieb stehen und fragte Sol auch aus. Mein Name lautet Sol miaute er kühl, aber dennoch klar und deutlich. Wieso er hier war sagte er nicht, er sah sich ja nur um.
Er musterte den kater kurz. Er hatte etwas in seinem Blick - etwas seltsames, doch Sol blendete es einfach aus. Und dein name lautet?[/b, fragte er [b]Du musst ein Krieger sein, nicht wahr? schmunzelte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 21:31

Hauchpfote schaute wie Frostfeuer dazu kam. Sie dachte er wäre mit den anderen Katzen beschäftigt... Naja es war ja garnicht schlimm das er da war. Nein sie ist NICHT meine Mentorin...! Eisstern ist meine Mentorin! Sie heißt Sonnenherz! sagte sie und hob den Kopf. Ich will den Druck einer Anführerin nicht leiden! Täglich mit der Angst zu leben etwas falsch zu machen! Man trägt die Verantwortung für jede einzelnde Katze...! seufzte sie und setzte sich auf den warmen Boden.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Hochkiefern
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: