Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hochkiefern

Nach unten 
+2
Starbucks
Paint
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 17:06

das Eingangsposting lautete :

Blätterpfote 
<---DC Lager

Die junge Schülerin kam schnell angelaufen. Sie war leider nicht ganz so schnell wie die Kriegerin gewesen, da sie gerade mal 8 Monde alt war und kaum trainiert hatte. Sie hob ihre Nase und roch etwas, doch es war nicht Katzenminze. Langsam schlich Blätterpfote unter Unterholz entlang und beobachtete das Gras, ob sich etwas Katzenminze zeigen würde. Schau du doch mal bitte dort hinten nach Katzenminze! Ich gucke hier vorne! Blätterpfote lächelte die Kriegerin bittend an und wandte sich dann einem Busch, hinter dem es seltsam roch. Blätterpfote wusste genau, dass zu dieser Zeit die Katzenminze nur so sprießte. Sie schaute hinter dem Busch nach, was dass für ein komischer Geruch war. Es war Katzenminze, doch sie war verfault. Blätterpfote versuchte die Pflanze mit den Krallen heraus zu zupfen, es war nicht gut, wenn eine verfaulte Pflanze im Territorium war. Es musste irgendwas bedeuten, doch sie wusste nicht was. Die junge Schülerin suchte genau, doch weiterhin fand sie keine Katzenminze, doch sie wollte die verfaulte nicht mitnehmen, sie würde nur das Lager verseuchen, also prägte sie sich das Aussehen genau ein und vergrub die Pflanze tief in der Erde. Nun wartete sie nur noch auf die Kriegerin ob diese etwas gefunden hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Di 18 März 2014, 22:34

Frostfeuer

Sol... murmelte der Kater leise. beeindruckender Name... Aber nicht so toll wie meiner... zu Sol sagte er knapp: ich bin Frostfeuer. Und ja, ich bin ein Krieger. Ein Krieger des Donner-Clans. er sah den Kater misstrauisch an. was machst du hier? Bist du vielleicht ein Spitzel des blutc-Clans? Wenn ja, reiß ich dich hier und jetzt in Stücke. sagte er ebenso kühl wie sein gegenüber.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Mi 19 März 2014, 22:07

Sol nickte wieder bei Hauchpfotes Erklärung, auch wenn er nicht gefragt hatte ob diese Kätzin hauchpfotes Mentorin war. Er wandte seinen Blick wieder Frostfeuer zu und hörte ihm aufmerksam zu. Sein Name war nicht so beeindruckent wie Frostfeuers? Sol schnurrte amüsiert. Wie selbstverliebt war dieser Kater eigentlich? Nun, wenn er Vertrauen gewinnen wollte musste er ihm Recht geben. Natürlich, mein Name ist kaum so beeindruckend wie deiner miaute er, mit einem bebenden Unterton der Amüsanz(? xD). Als er die Drohung von Frostfeuer in die Ohren bekam, sah er ihn verwirrt an. Das sagt mir nichts. Ich kenne keinen BlutClan, ich komme nicht von hier erklärte er und konnte über die Drohung, dass Frostfeuer ihn in Stücke reißen würde, nur lachen, doch das durfte er vor dem Kater nicht. Sonst würde er vielleicht als Bedrohung dargestellt werden und nicht als "Vertrauter".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Do 20 März 2014, 19:10

Sonnenherz
Sie blickte Wolfspfote zufrieden an. Sehr gut miaute sie leise. Sie blickte die Maus an und dann wieder Wolfspfote. Na dann versuch mal sie zu fangen. forderte sie ihre Schülerin auf. Ihre Streit hatte sie vollkommen vergessen. Denk daran leise auf zu treten. fügte sie leise flüsternd hinzu während sie sich leise zurück zog um ihrer Schülerin nicht im Weg rum zu stehen. Sie beobachtete jede noch so kleine Bewegung von Wolfspfote und war gespannt ob es ihr gelang die Maus zu fangen. Die Aältesten würde sich bestimmt freuen. dachte sie sich und betete zum SternenClan das Wolfspfote die Maus schnappte. Das wäre gut für sie und auch für mich ....
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Do 20 März 2014, 20:18

Wolfspfote
Sie nickte und ging in Kauerstellung. Langsam schlich sie sich an die Maus an, bis sie sie sehen konnte. Sie knabberte an einem Korn. Langsam glitt sie vorwärts. Sie trat leise auf und war schon fast in sprungnähe, als die Maus wegrannte. Du entkommst mir nicht! dachte sie und rannte los, ohne darauf zu achten, wie laut sie war. Kurz vor einem Loch, in das die Maus wohl entwischen wollte, erwischte sie die Maus mit den Krallen und tötete sie mit einem schnellen Biss. Stolz ging sie zurück zu Sonnenherz und legte die Beute vor sich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1So 23 März 2014, 13:02

Sonnenherz
Sie verfolgte die Jagd ihrer Schülerin neugierig. Guter Fang. rief sie ihr zu und schnurrte leise. Du hast Glück gehabt das du noch schnell genug gewesen warts sie zu fangen. War bestimmt ein altes Tier. überlegte sie. Nun gut dann lass uns mal weiter ziehen. fügte sie hinzu. Mit deinem getrampel durch den Wald hast du bestimmt die ganze Beute bis zu den Hochfelsen gewarnt. sagte sie. Irgendein Wunsch wo du gerne jagen würdest? Die eine Maus wird den Clan nicht satt machen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1So 23 März 2014, 14:18

Wolfspfote
Die junge Kätzin hätte ihrer Mentorin am liebsten ihre Krallen durch ihr Gesicht gezogen. Na klar, ich fange mal etwas und es muss natürlich ein altes Tier sein! Kann ja nicht sein,das Wolfspfote mal was fängt, liegt natürlich an der Maus. Und natürlich habe ich dabei allen anderen noch die Jagd versaut. In diesem Moment war sie froh, dass sie so gut ihre Gefühle verbergen konnte. Sie überlegte kurz. Wie wäre es mit den Sonnenfelsen? Da gibt es viel Beute. Und vielleicht auf ein paar FlussClan Krieger, an denen ich meine Wut auslassen kann. Vielleicht könnte ich es Sonnenherz dann auch recht machen. Vielleicht bin ich beim Kämpfen aber auch zu Laut und verjage die Beute. Äußerlich lies sie sich nichts anmerken. Wenn man sie sah, dachte man, sie wäre stolz auf ihren Fang. Geduldig wartete sie auf die Antwort ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1So 23 März 2014, 22:06

Frostfeuer
//muss ganz dringend zum Donnerweg//

Dem Kater wurde dieser Sol langsam unheimlich. danke, ich weiß das ich wundervoll bin... miaute er selbstverliebt. Dann murmelte er Hauchpfote zu: er wird dich schon nicht angreifen, wenn ich kurz gehe, oder? Freundschaftlich stupste er Hauchpfote an und lief los. Er wollte sehen ob er einen Patroullie ausfindig machen konnte. Nicht das er nicht allein mit Sol fertig werden würde... Er wollte den anderen eine Chance lassen ihn zu vertreiben.

--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 18:13

Sonnenherz
Sie dachte kurz nach und nickte dann zustimmen. Die Sonnenfelsen sind ein gute Ort zum jagen udn es gibt dort genug Beute so lange man sie nicht aufschreckt. Die Kriegerin dachte nicht darüber nach ob Wolfspfote diese Bemerkung auch als Andeutung auf ihr 'schlechten' Jagdkünste sehen könnte. Sie nickte noch einmal bedächtig und miaute dann. Na dann komm. Lass uns los gehen. Sie lief voran und erwartete das Wolfspfote ihr folgen würde.
-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 19:53

Wolfspfote
Sie stand auf. Macht sie diese Bemerkungen mit Absicht? Schon wieder. "es gibt dort genug Beute so lange man sie nicht aufschreckt." Am besten richtet sie mir noch ein Jagdrevier füür mich ein, damit ich ja niemanden störe. Äußerlich sah man ihr ihre Wut nicht an, wie immer. Sie folgte Sonnenherz mit leichten, federnden Schritten. Sie hoffte, dass sie bald endlich Kampfunterricht machen würden.
-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Sa 05 Apr 2014, 21:19

Hauchpfote
Die Kätzin merkte wie Frostfeuer wegging. Die Kätzin wollte ihm hinterher gehen und nach ihm rufen, tat aber garnichts davon. Stumm gesellte sie sich zu dem Streuner. Heute ist nicht mein Tag... seufzte sie und stampfte Wütend den Boden ein. Dann setzte sie sich neben den Kater. Am liebsten würde ich... sie stoppte. Nein. Das durfte sie jetzt nicht sagen. Am liebsten würde ich jetzt alles was mit im Weg steht zerfleischen... Damit mach ich mir sicher Freunde... knurrte Hauchpfote sich sarkastisch an und schaute ins Leere.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Sa 05 Apr 2014, 21:25

Sol schaute Frostfeuer an und schon verschwand der Kater. Fühlte er sich unter Sols klarem Blick durchschaut oder so? Er wusste es nicht, doch als dieser Krieger weg war lachte er tief. Wie selbstverliebt man nur sein kann miaute er Hauchpfote zu und sah dann, wie die anderen zwei Katzen weggingen. Wenigstens kamen sie nicht zu ihnen, Hauchpfote würde ihn bestimmt in Ruhe lassen.
Nun sprach Hauchpfote. Über ihren Tag. Über ihre Stimmung, irgendetwas war los, nichts gutes, das war Sols Chance und er konnte ihr Vertrauen gewinnen.
Wieso? Was ist denn passiert? fragte er nach und schaute ins Leere. Er konnte ja mit Hauchpfote reden, ohne das er sie ansah.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Sa 05 Apr 2014, 21:55

Hauchpfote seufzte. Keine Ahnung... Bin grad wohl sehr schlecht gelaunt... Sie schaute mit schiefem Grinsen auf ein Eichhörnchen. Was war mit ihr nur los?! Schnell wand sie sich vom Tier und schaute zu Boden. Wie... Wie ist es eigentlich so als Streuner? Ich hab zuvor noch nie einen getroffen... Du bist der erste! sagte sie und schaute Sol plötzlich mit strahlenden Gesicht an. Ihr Mund war weit geöffnet und sie sah ihn ganz neugierig an.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Sa 05 Apr 2014, 22:15

Sol brummte leicht. Es gibt immer einen Grund, schlecht gelaunt zu sein. Welcher ist deiner? hackte er nach und ein amüsiertes Schnurren polterte aus seiner Kehle, als sie fragte, wie es so als Streuner war. Nun, ich könnte mir nichts besseres vorstellen miaute er nach kurzer Zeit. Geboren bin ich als Hauskätzchen, doch meine Mutter hat mich bewusst von den Zweibeinern befreit. Dieses Leben als Clan Katze klingt für mich nicht sehr toll entschied er sich fest.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Mo 07 Apr 2014, 20:52

Hauchpfote zuckte mit den Schultern. Meinen Grund weiß ich nicht... sagte sie und lächelte. Dann hörte sie gespannt Sol zu. Ihre Ohren waren ganz gespitzt und sie hörte gebannt zu. Dann sanken ihre Ohren. Is doch irgendwie nicht so spannend wie ich dachte... flüstere sie leise ihren Gedanken. Warum ist denn das Clan leben nicht so deine Speziallität?? Ist nach mir total spannend! schnurrte sie und wippte fröhlich hin und her mit geschlossenen Augen. Dann öffnete sie sie wieder und wartete auf Sols Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Mo 07 Apr 2014, 21:02

Sol schmunzelte leicht Ohne Grund gibt es keinen Anlass schlecht drauf zu sein meinte er und dachte kurz an seine Mutter, ob sie noch lebte, ob sie noch bei ihren Zweibeinern war und ob es ihr gut ging. Er wandte sich wieder Hauchpfote zu und zuckte dann mit den SChnurrhaaren. Naja, du bist ja auch als Clan Katze geboren. Es würde mir nicht leicht fallen in einer so großen Gruppe zu leben, wo sich alle auf die Pelle rücken. Ich bin eher frei, ohne ANhänger oder so erklärte er und musterte Hauchpfote. Nun schien sie garnicht mehr so traurig.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Mo 07 Apr 2014, 21:06

Hauchpfote sah ihn mit einem verschmitzten Grinsen an. Bei mir schon! sagte sie und hob den Kopf leicht übertrieben. Wenn man die richtigen Katzen in der Gruppe hat ist es nicht so schlimm! meinte sie. Wenn es richtige geben würde... seufzte sie. Jeder hat was auszusetzen, wie auch ich... Der eine verliebt sich in eine Streunerin, die andere mag man vom Charakter nicht, und und und! Und ich? Ich bin einfach eine geborene Schauspielerin! Hauchpfote ließ den Kopf schief hängen und seufzte mit geschlossenen Augen. Ich lebe in einer echt merkwürdigen Gruppe...
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014, 13:01

Sol zuckte mit der Schwanzspitze und seufzte tonlos als sie wieder sagte, das es bei ihr trotzdem einen Grund gäbe mies gelaunt zu sein. Dann hörte er ihr zu und nickte Wenn es die richtigen geben würde wiederholte er und blieb nun still, um ihr weiter zuzuhören.
Wenn du so gut Schauspielern kannst, dann benutze es doch brummte er und stand auf, da es schon regnete.
Ich gehe jetzt knurrte er und zuckte mit den Ohren, da das Wasser dort lästig hing.
Er drehte sich um und rannte wieder weg.

---> Die Zweibeinerbrücke ( FlussClan )
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014, 13:07

Hauchpfote kniff skeptisch die Augen. Wurd auch Zeit! knurrte sie und seufzte erleichtert. Noch länger, so freundlich zus ein wäre ja... Ein Weltuntergang! sie verdrehte die Augen und sah Sol hinterher. Komischer Kater meinte sie und wendete sich dem Himmel zu. Regen... Oh nee...! Die Schülerin gähnte und machte sich auf den Weg zum Lager.

<---DCL
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Hochkiefern
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: