Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hochkiefern

Nach unten 
+2
Starbucks
Paint
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 17:06

Blätterpfote 
<---DC Lager

Die junge Schülerin kam schnell angelaufen. Sie war leider nicht ganz so schnell wie die Kriegerin gewesen, da sie gerade mal 8 Monde alt war und kaum trainiert hatte. Sie hob ihre Nase und roch etwas, doch es war nicht Katzenminze. Langsam schlich Blätterpfote unter Unterholz entlang und beobachtete das Gras, ob sich etwas Katzenminze zeigen würde. Schau du doch mal bitte dort hinten nach Katzenminze! Ich gucke hier vorne! Blätterpfote lächelte die Kriegerin bittend an und wandte sich dann einem Busch, hinter dem es seltsam roch. Blätterpfote wusste genau, dass zu dieser Zeit die Katzenminze nur so sprießte. Sie schaute hinter dem Busch nach, was dass für ein komischer Geruch war. Es war Katzenminze, doch sie war verfault. Blätterpfote versuchte die Pflanze mit den Krallen heraus zu zupfen, es war nicht gut, wenn eine verfaulte Pflanze im Territorium war. Es musste irgendwas bedeuten, doch sie wusste nicht was. Die junge Schülerin suchte genau, doch weiterhin fand sie keine Katzenminze, doch sie wollte die verfaulte nicht mitnehmen, sie würde nur das Lager verseuchen, also prägte sie sich das Aussehen genau ein und vergrub die Pflanze tief in der Erde. Nun wartete sie nur noch auf die Kriegerin ob diese etwas gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Fr 28 Jun 2013, 22:59

//Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Ich habe ganz vergessen, mit Wolkenlicht hier zu posten xD//

Wolkenlicht
<----Lager
Sie nickte bei Blätterpfotes Anweisung und suchte. Hier, unter diesem großen Holzstück, roch es sehr verführerisch. Sie schob es mit ihren Pfoten beiseite und tatsächlich wuchs dort Katzenminze. Blätterpfote, hier ist etwas! Wolkenlicht grub mit den Krallen etwas heraus und nahm es in den Mund. Es war so verlockend, am liebsten hätte sie es gegessen. Doch sie beherrschte sich und lief zurück ins Lager, mit soviel Katzenminze im Mund, wie sie tragen konnte.
---->Lager
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Sa 14 Sep 2013, 17:31

Secret

<--Baumgeviert
Lachend kam die Kätzin her. Ich kann mir gut ausmalen wie die sich nachher aufgeregt hat diese dumme Devil. Sie seufzte zufrieden. Ach wie schön so frei zu sein... Sie sprang auf eine der Kiefern und schaute auf die Häuser und da erkannt sie ihres. Doch sie wollte nicht zurück. Und plötzlich regte sich etwas in ihr. Diese dummen streuner sind wenigsten nicht alleine... ich schon... Irgendwie war die welt schon nicht mehr so schön, aber sie schob den gedanken beiseite und summte ein Lied. Während sie beobahctete, wie eine Katze näher trat.
Und nochmal EDIT:
Gelangweilt stand Secret wieder auf und sprang vom baum, sie schaute Hoffnungspfote kurz an und verschwand dann im wald, in richtung zweibeinerort, da sie vor nicht all zur langer zeit, ein örtchen gefunden hatte, an dem es nur all zu witzig gewesen war.
-->Altes Gefängnis

EDIT:

Hoffnungspfote

<--DCL
Niedergeschlagen kam die kleine Kätzin zu den Hochkiefern. Sie schaute zum Zweibeinerort. Und wenn meine Mutter dort ist....? Oder wenn sie tot ist? oder in einem anderen clan? Ach, was sollen die ganzen dummen fragen... es gibt sowieso keine antwort darauf. Sie legte sich zwischen einigen Wurzeln hin und rollte sich zusammen. Sie vergrub ihre Nase unter ihrem buschigen Schweif und schloss die augen. wieder kam diese lästige stimme: Aufgegeben, liebes? Sei einfahc nur leise und lass mich zufrieden... Wenn das nur so leicht ginge... Und schon war Hoffnungspfote eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Do 26 Sep 2013, 17:43

//Sorry wegen Doppelpost, aber das muss jetzt Mal sein\\

Hoffnungspfote

Die kleine honigfarbene Kätzin lag zusammen gerollt unter dem Baum. Sie fühlte sich so lehr. Sie verstand die Liebe die ein Junges zu ihren Eltern fühlte nicht, wie auch? Sie hatte nie richtig welche gehabt. Bestürzt schaute sie in die Ferne und summte wieder ein Lied, das ihr einfach in Erinnerungen wiederkam. Woher kenne ich nur das Lied..? Das ist doch egal, du kennst es, oder? Genauso ist es mit deinen Eltern... Es ist egal ob du sie kanntest oder nicht, du hast sie... und auch wenn sie es vielleicht nicht bewiesen haben, sicherlich haben sie dich geliebt... Hoffnungspfote lauschte der Stimme. Sie lächelte leicht. meinst du? Ne, ich hab das einfach nur so gesagt.... Natürlich meine ich das! Hoffnungspfote bedankte sich leise bei der Stimme und lies ihre Gedanken ins Lager schweifen, wo jetzt wohl ihr neuer Gefährte sein würde..., wo all das war, was sie kannte und sie liebte. Sie dachte an den Frischbeutehaufen, an ihr Nest, an all die Krieger, an Eisstern und an Abendbeere. Sie würde das Leben für alle sie geben, egal was jemals passieren würde, das wusste sie. Leichtfüssig und mit neuer Energie stand sie auf. Sie wollte hervorkriechen, doch ihre Pfote blieb stecken. Sie zog fest dran und rollte von der Kraft zurück. Hart prallte gegen sie einen anderen Baum und sie knurrte, weil ihre Pfote fest weh tat. Sie versuchte zu laufen, doch fiel hin. Auuu... Sie biss sich fest auf die Zunge, um nicht aufzujaulen und stand wieder auf. Ganz langsam und humpelnd ging sie in Richtung Lager und jedes Mal als sie versuchte normal zu laufen, durchzuckte ein Schmerz ihre ganze pfote.
-->DCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Do 31 Okt 2013, 19:38

Lavapfote

Lavapfote kauert sich hin. Sie hat ein fettes Eichhörnchen gesehen,welches perfekt für die Kinderstube war. Aber sie war außer Puste,da sie den ganzen Weg gerannt ist. Ganz langsam kriecht sie zum Eichhörnchen,fast eine perfekte Kauerung, bis sie zum Sprung kam. Sie wackelte einwenig mit den Hinterläufern,dennoch erwischte sie das Eichhörnchen noch Das konnte ich auch schon besser
Sie begrub ihr Eichhörnchen und suchte weiter. An einem kleinem Teich vor einer hohen,breiten Tanne hielt sie inne und starrte ins Wasser Ob mein Vater so aussah?
Abwesend starrte sie ins Wasser,als sie bemerkte,dass eine kleine Maus an der Wurzel des Baumes saß und unaufmerksam an einer Nuss herumknabberte.  Einige Herzschläge später,war sie auch schon Frischbeute. In Gedanken versunken ging sie weiter,als sie bemerkte,dass sie am Zweibeinerort ankam. Sie sah einige Hauskätzchen und den Fleck Katzenminze Soll ich etwas mitnehmen? Ja
Sie nahm etwas,ging zum Haufen zurück ,packte sich voll und ging ohne Moos zurück.

---->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 18:18

Buntfell
Als Buntfell ankam,roch sie sofort Maus. Sie ließ sich ins Jagdkauern fallen und suchte das winzige Geschöpf. Da! Zwischen zwei Büschen saß eine Maus mit den Rücken zu ihr und fraß ein Korn. Langsam schob sich Buntfell näher zur Maus heran und bevor die Maus bemekte, wie ihr geschah, war sie auch schon tot. Buntfell dankte dem SternenClan für die Beute und vergrub sie. Dann schaute sie sich nach Blutkralle um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 18:41

<--------DC Lager

Blutkralle
Blutkralle kam an und filterte die Luft durch. Er nickte Buntfell freundlich zu, ging ins Jagdkauern und fing ein Kaninchen. "Langsam kommt die Beute wieder zurück, nach der langen Blattleere.", bemerkte er. Er vergrub das Kaninchen und sah sich um. Sein Fell zerzauste ein wenig, als eine Brise seinen Pelz streichelte. Er schloss die Augen und zog die Waldluft ein, Ohren aufmerksam gespitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 18:59

Buntfell
Ja, endlich. Als die Brise Blutkralles Pelz streifte, sah er wunderschön aus. Sie bemerkte plötzlich, dass sie ihn die ganze Zeit nur angestarrt hat und suchte verlegen noch mehr Frischbeute.
Sie verfiel in das Jagdkauern und fing eine Krähe. Auch sie vergrub Buntfell. Ihre eisblauen Augen suchten nach mehr Frischbeute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 19:11

Blutkralle
Blutkralle entschied sich für eine Maus und meinte dann zögernd: "Buntfell, sag mal, hast du einen Gefährten?" Er sah sie nicht an, fiel ins Jagdkauernd und sprang dann auf die Maus. Schnell tötete er sie und ersparte ihr das Leiden. Verlegen sah er auf seine Pfoten, er wollte nicht dass sie sah, wie er jemand Wehrloses tötete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 19:16

Buntfell
Sie sah ihn überrascht an. Nein, ich habe keinen Gefährten. Wieso? fragte sie ruhig.
Jetzt wurde sie neugierig. Eine Maus flitzte schnell über ihre Pfoten, doch Buntkralle war schneller und tötete das winzige Wesen mit einem geübten hieb. Wieso fragt er mich das? Sie fragte Hast du eine Gefährtin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 19:26

Blutkralle
"Nur so.", antwortete er und beobachtete sie. Auf ihre Frage antwortete er: "Nein, bislang noch keine." Er betonte das zweite Wort seltsam und vergrub seine Maus schnell in der Erde. Er entschied sich wieder für eine Maus, und fing sie elegant und fließend, sowie schnell. In ihm glühte der Tiger wieder auf. Er lächelte und vergrub sie auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 19:38

Buntfell
Sie schaute ihn an. Plötzlich kam ein Gefühl in ihr hoch, dass sie noch nie gespürt hatte. Wünscht du dir eine Gefährtin? fragte sie belanglos und hielt nach weiterer Frischbeute Ausschau. Also ich hätte schon gerne einen, den ich liebe. dachte sie bei sich und schwieg. Sie setzte sich hin und in dem Moment verfing sich ein Sonnenstahl in ihr Fell und ließ ihre Farben aufleuchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 19:49

Blutkralle
"Ja, vielleicht.", miaute er ausdrucklos und beobachtete ihr Fell. In seinen Fell verfingen sich Tautropfen und sein Fell glänzte feucht und verwuschelte sich wild. Licht fiel auf das Wasser und ließ seinen Pelz leuchten, für einen kurzen Moment. Er fragte: "Wie viel haben wir schon gefangen? Ich glaub es ist langsam genug."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 19:55

Buntfell
Ja, dass glaube ich auch. Vielleicht sollten wir jetzt Hoffnungspfote suchen gehen. meinte sie und guckte Blutkralle unverwand an. Dann erhob sie sich und leckte sich kurz über`s Brustfell. Dann nahm sie die Frischbeute die sie gefangen hatte und ging zurück zum Lager. Danach verfolge ich Hoffnungspfotes Spur. dachte sie bei sich.Vielleicht will Blutkralle ja mitkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 19 Nov 2013, 19:58

Blutkralle
Blutkralle sah ihr hinterher, und blieb einen Moment stehen. Er atmete tief ein, grub seine Beute aus und rannte ihr hinterher zum Lager. Danach gehe ich Hoffnungspfote hinterher!, dachte er. Vielleicht will sie mitkommen. Er lächelte und ging ruhig und etwas langsam zum Lager. Er musste viel tragen. Hoffentlich würde Taubenfeder auf ihn warten!

------>DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 15 Dez 2013, 20:48

<---DC Lager
Rindenpfote
Er kam an den Hochkiefern an.
Leise schlich er umherr und witterte nach beute.
Als er eine Maus witterte vefiel er in Jagtstellung.
Seine ohren waren gespitzt und als er die Maus sah sprang er auf sie und erlegte sie mit einem schnellen biss.
Er erwischte noch ein Eichhörnchen und einen mikrigen Spatz aber dann lies sein Jagtglück nach und der Baune versteckte sich an einer der Kiefern um zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 15 Dez 2013, 21:25

Lava
Sie kam langsam und vorsichig hervor. Misstrauisch prüfte sie die Luft. Der Wind wehte zu ihrem Missgunsten von ihr weg und sie roch Rindenpfote nicht. Sie sah zwei kleine Mäuse und sie pirschte heran. Mit sanften Schritten kam sie näher,sprang ab und schlug mit beiden Pfoten die Mäuse k.o. .Zufrieden packte sie sie auf einen Haufen und erlegte noch eine Amsel. Sie trug sie gerade Richtung Lager,als Rindenpfotes Geruch zu ihr rüber wehte. Erschrocken krümmte sie den Rücken und miaute:"Komm heraus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 15 Dez 2013, 21:29

Rindenpfote
Er prüfte die Luft und stellte erschrocken fesst das sich eine fremde Katze hier befand.
Als sie ihn aufforderte raus zu kommen sprang er asu seinem versteck was er eigentlich aufgesucht hatte um auf beute zu Jagen und fauchte sie an:
Was machst du auf dem Territorium des DonnerClans? Du hast hier nichts veloren!Und jagen dafst du hier auch nicht!
Zischte er als er die mäuse entdeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 15 Dez 2013, 21:45

Lava
"Da hast du Recht",sie guckte kurz weg und fauchte dann:"Aber falls es dir aufgefallen ist,bin ich alleine,ich fange mehr als ich selber brauche und euer Frischbeutehaufen wächst auch ohne Patroullien..." Sie hoffte,er würde verstehen,was sie meinte. Plötzlich schob sie ihre komplette Beute vor und miaute:"Hier,nimm"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 15 Dez 2013, 21:47

Rindenpfote
verblüfft legte er sein fell wieder an.
Warum machst du das?
Fragte er mit vor erstaunen weit aufgerissenen Augen.
Warum hilfts du unserem Clan?
Der Braune verstand nicht warum die Kätzin sowas tat.
Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 15 Dez 2013, 21:52

Lava

Sie lächelte. " ich helfe,weil ich den DonnerClan liebe,weil ich an den SternenClan glaube,weil ich eine Schülerin bin." Sie fühlte sich stark und gut. Sie half einem Clan...ja,es klingt verrückt,aber vielleicht würde sie irgendwann mal zurückkehren können. "Erinnerst du dich nicht mehr an mich...?" Sie guckte ihn an,leicht enttäuscht,leicht verletzt,sogar einwenig verbittert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 15 Dez 2013, 21:58

Rindenpfote
er dachte nach...
Du warst doch... Ich weiß garnicht mehr wann... Lavajunges? oder pfote? Ja ich glaube... irgendwas mit Lava... oder?
Er dachte angestrenkt nach aber irgendwas klinngelte da in seinem Kopf.
Ja plötzlich war er sich ganz sicher.
Du bist doch Lavapfote! (wenn sie als junges weg gegangen ist denk dir da ein junges hin ich weiß es nicht genau)
sagte er und schaute sie neugierig an.
Ich bins! Rindenpfote!
Sagte er inder hoffnung das sie ihn noch kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mo 16 Dez 2013, 21:58

Lava (war richtig)

Sie lächelte:"Na klar weiß ich das noch,immerhin bist du der Rindenpfote. Der der so toll jagen kann.."
Plötzlich horchte sie auf. Ein Rascheln ertönte und ein Kaninchen flitzte los. Lava nahm die Verfolgung auf und erlegte es. Mit vollem Maul kam sie zurück und legtees ihm vor die Füße. "Du..kannst es ruhig nehmen..." Sie guckte sich flüchtig um:"Nun geh' schon,sonst bekommst du noch Ärger,mit einer Einzelläuferin geredet zu haben." Die prüfte die Luft:"Das wird reichen..Achte einfach dadrauf",sie zeigte auf einen leeren Baumstumpf:"Darin sammle ich meine Beute,nehme was mit und versorge den Clan..ich kann nicht jede Na...." Sie brach ab und guckte beunruhigt weg:"Ich muss los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 15:39

Rindenpfote
Enteuscht blickte er sie an.
Wollen wir un mal wieder Treffen? Vieleicht igendwo wo fast nie wer langkommt?
bei den Schlangenfelsen vielleicht?

Er hoffte sehr sie nochmal wieder zu sehen denn sie war wie er nicht kommplett ClanKatze.
Es verstieß doch nicht gegen das gesetzt der krieger mit Streunern befreundet zu sein.
Zwischen den Clans darf es schlieslich auch freundschaften geben. Warum dann nicht auch zu Streunern?
Rechtvertigte er sich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 18:33

Narbe
Der riesige katrr kam zurück. Er bemerkte seine schükerin,und knurrte Lava. Ich glaube,euch würde es bestimmt gefallen,sich wiederzusehen....doch leider...hab ich eas daggen!

Bin in eile.wird bald edit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Hochkiefern
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: