Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hochkiefern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:10

DC-Lager-->
Falkenflug
Er kam als erstes an und witterte. Überall roch es nach Bäute und es Juckte ihn in den Pfoten sofort anzufangen. Er beschloss jedoch noch zu warten bis die beiden darwahren. Also setzte er sich. Er rechnete damit das sie nicht lange brauchten also suchte er mit den Augen ein Eichhörnchen oder eine Maus oder etwas anderes. Sie waren hier in der nähe des Zweibeinerorts und da musste er wieder an Eulenfeder (?) denken. Konnte er denn schon Jagen? Bestimmt. Wäre ja schon komisch wenn nicht. Sagte er sich.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:15

//Ich denke, du meinst Glutherz, oder XD

Dunstpfote

~> DonnerClan Lager

Ich kam kurz nach meinem Mentor an. Ich sah, dass er noch da saß, wahrscheinlich wartete er auf mich und Eulenfeder. Ich fragte mich, was ein Hauskätzchen hier wollte. Ok, sie hatte einen Clannamen, aber würde ich jetzt sagen, ich heiße Luna oder so, wäre ich nicht sofort ein Hauskätzchen. Ich war zwar selbst mal eine Streunerin gewesen, aber wenigsten hatte ich nicht bei Zweibeinern gelebt und war schon als Junges zum Clan gekommen. Oder war ich ein Hauskätzchen gewesen? Keine Ahnung, seit meinem Unfall waren meine Erinnerungen wie weggeblasen. Ich ging zu meinem Mentor. Zeigst du mir etwas neues oder soll ich einfach jagen? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:28

(was kann sie schon... Ich zeklär ihr das "Maus spürt dich Kaninchen hört dich" ding glaub ich... ok?)
Glutherz
Er überlegte kurz. Hier gibt es viele Mäuse. Da musst du aufpassen. Denn, wenn du zu fest auftrittst spüren sie dich und dann ist es so gut wie unmöglich sie noch zu erwischen. Versuch es am besten so. Sagte er und verviel ins Jagkauern. Sein Bauch berührte den boden nicht. Auch seinen Schwanz hielt er flach, aber in der luft. So schob er sich vorwärtz. Das gewicht verlagerte er über die Pfoten. Dann setzte er sich wieder auf. Das kannst du üben wärend du jagst. Sagte er und witterte. Er überließ Dunspfote sich selbst und entdeckte bald schon ein Eichhörnchen. Dieses Erlegte er rasch. Beinahe wäre es noch auf einen Baum geklettert. Aber ebend nur beinhahe.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:38

(Eigentlich war sie erst einmal draußen und hat durch Zufall ne Maus gefangen XD aber wir können mal so tun, als wäre sie etwas fortgeschrittener)

Dunstpfote

Ich nickte Glutherz zu und erinnerte mich daran, dass eine Maus einen hörte, bevor sie einen Roch. Langsam schlich ich durch den Wald, als könnte jeder Ton sofort sämtliche Beute verschrecken. Auch schon bald sah ich eine Maus und schlich mich an. Doch bevor ich sie erreichte stolperte ich ziemlich ungeschickt über einen Stein. Die Maus sah sich um, erblickte mich und rannte sofort davon. Frustriert setzte ich mich auf. Doch aufgeben wollte ich nicht, also versuchte ich es noch einmal. Diesmal klappte alles... Ich konnte schon fast den Herzschlag des Tieres hören, als ich absprang und die Wühlmaus auf dem Boden festnagelte. Ich wollte sie schon töten, als mir das Gefühl vom letzten mal wieder einfiel... Ich ließ die Maus wieder frei, nur um sie sofort wieder zu fangen. Letztes Mal hatte Glutherz mir zwar verboten, mit der Beite zu spielen, aber ich wusste nicht einmal, ob er mich gerade sah und es fühlte sich einfach so toll an, dieses Tier zu quälen! Ich fuhr mit meine Dornenscharfen Krallen langsam durch das Fell meiner Beute und hinterließ dünne, rote Streifen, die aber nicht tödlich waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:47

Glutherz
Nachdem ich das Eichhörnchen verscharrt hatte beschloss ich meine Schülerin zu beobachten. Ich versteckte mich und bekam noch mit wie sie einen versuch verpatzte. Beim nächsten mal stellte sie es besser an und fing die Maus. Ich wollte gerade ein lob aussprechen, als sie die Maus wieder los lies und sich nochmal auf sie stürtzte. Was wird das? Fragte ich streng. Mit Bäute spielt man nicht. Meine Stimme war fest. Wie würdest du es den finden wenn ich das mit dir machen würde? Fragte ich. Meine orangenen Augen sahen sie durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 10:48

Dunstpfote

Ich schreckte auf, als meine Mentor auf mich zu kam und mich anfauchte, fing mich jedoch schnell wieder. Er schien den Vorfall von gestern schon wieder Vergessen zu haben, gut so. Also versuchte ich wieder, mich zu verteidigen. Diese Maus stirbt so wie so. fauchte ich abfällig. Ich hatte keine Lust, mich von meinem Mentor befehligen zu lassen. Das liebe kleine Kätzchen wär ich gestern gewesen, heute wollte ich Spaß haben. Ich wünschte, ich wäre bei Devil. Sie wäre stolz auf mich, wenn sie sehen würde, wie ich mit der Beute spiele. Sei wüsste, dass es nur Beute ist. Aber sie braucht nun mal Spione im DonnerClan. Ich sah meinem Mentor in die Augen und fuhr meine Krallen provokant noch einmal durch das Fell der Maus und vertiefte so die Krallenspuren, die ich schon hinterlassen hatte, aber wieder darauf bedacht, das Tier nicht zu töten. Stolz durchfuhr mich, als die Maus angstvoll quickte.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 16:19

Eulenfeder

DonnerClan Lager-->

Keuchend kam sie an. Ich bin einfach nicht mehr daran gewöhnt, durch den Wald zu laufen. Sie sah, wie die Schülerin eine unschuldige Maus quälte. Genervt verdrehte ich die Augen. Bringt man Schülern heutzutage nicht mal mehr das Gesetz der Krieger bei? Sie erinnerte sich noch genau an die Worte ihres Mentors: "Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Du musst dem SternenClan für jedes Leben danken!" Doch sie konnte sehen, dass es dem zweiten Anführer auch nicht gefiel, was der Schüler da machte. Sie räusperte sich. Soll ich dann anfangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 17:02

Glutherz
ich nickte Eulenfeder zu. Man spielt nicht mit seiner Bäute! fauchte ich weiter. Selbst wenn sie stirbt muss es nicht qualvoll sein. Bereite dem ein Ende oder ich werde es tun! sagte er drohend. Seiner Stimme konnte man entnehmen das es nicht nur leere worte waren. Wenn seine Schülerin ihm nicht gehorchte würde sie sich in den nächsten Tagen um die Ältesten kümmern. Seine orangenen Augen funkelten.
//hoffe is net zu fies O.O
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 17:37

Eulenfeder

Sie nickte kurz und machte sich gleich auf die Suche nach Beute. Ja, dort hinten muss was sein... ein Eichhörnchen! Sie leckte sich die Lippen. Wie lange habe ich kein Eichhörnchen mehr gegessen! Geduckt schlich sie an, ohne mit ihrem Schweif den Waldboden zu berühren. Dann sprang sie ab und erwischte das Eichhörnchen am Schweif. Nach einem kurzen Biss war es tot. Mit einem triumphierenden Leuten in den Augen vergrub sie die Beute. Sie sah zu der Schülerin: Wenigstens töte ich meine Beute gleich!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 22:57

Dunkeljunges
Ich stand da und schaute hoch in die Wipfel des Riesigen Baumes. Ich wollte den Blick gar nicht mehr abwenden von den Lichtspielereien die durch die Nadeln leuchteten. Mit großen Augen näherte ich mich dem Baum. Geschickt machte ich mich daran den Baum hochzuklettern. Auf meinem Weg nach oben sah ich ein Eichhörnchen das mehrere Äste über mir war. Ich kletterte mucksmäuschenstill den Baum hinauf und versuchte das Eichhörnchen zu erwischen. Wie erwartete klappte es nicht. Ich kletterte weiter bis ich ganz oben war, dort machte ich mich groß und schloss die Augen. Ein leichter Wind fuhr durch mein Fell und die Sonne schien warm auf mich herab. Ich hatte noch nie so ein großes Gefühl von Freiheit gespürt. Entspannt schloss ich meine Augen und lauschte den Geräuschen des Waldes.

Hochkiefer:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Fr 04 Jul 2014, 23:20

//Rinde, nein, war nicht zu fies, darfst sogar noch fieser werden, wenn sie zurückkommt Wink Ich hatte ja vorgewarnt, das der Mentor ein wenig an ihr verzweifeln würde


Dunstpfote

Ich sah meinem Mentor in die orange funkelnden Augen, zweifellos vor Wut funkelnden Augen. Und irgendwie fand ich es lustig, ihn so auf die Palme zu bringen. Doch ich wollte meine Zeit nicht weiter mit Spielen verbringen, die an ein naives Junges erinnerten. Also ließ ich meine Krallen, die noch immer auf der Maus ruhten, weiter ausfahren, so dass sie sich tief in das Fleisch der Maus bohrten und diese töteten. Zufrieden? miaute ich und drehte mich um, um zu gehen, ohne noch einmal auf Glutherz zu achten. Ich ließ die blutüberströmte Leiche liegen und lief an einen Ort, wo ich sein durfte, wie ich war oder eher gesagt, wie Eisfeder mich erzogen hatte. Ich lief noch an den Grenzen lang, falls mir jemand folgen würde und hoffte, dass derjenige aufgeben würde, bevor ich das Territorium verließ.

~> Altes Gefängnis
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Fr 04 Jul 2014, 23:30

Dunkeljunges
Mit großen Augen hatte ich die Situation unten beobachtet. Dunstpfote war irgendwie komisch. Ich beschloss ihr zu folgen. In Sekundenschnelle war ich runter vom Baum und huschte unbemerkt durch den Schatten, ich folgte Dunstpfote. Sie lief an den Grenzen entlang. Ich roch plötzlich ein Kaninchen und dem galt meine Aufmerksamkeit dann. Viel zu spät erinnerte ich mich wieder an Dunstpfote, aber jetzt war sie ja sowieso schon weg. Wütend auf mich selber kickte ich einen Stein weg und lief zurück zum Lager. ---> Lager
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Sa 05 Jul 2014, 11:38

Eulenfeder

Sie sah sich weiter nach Beute um. Schon gleich entdeckte sie eine Maus unter einem der Bäume. Sofort ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und schlich sich an. Aber weil sie hier schon lange nicht mehr gejagt hatte, streifte sie zufällig ein Farnbüschel mit ihrem Schweif. Die Maus sah auf und huschte davon. Mist! Aber Eulenfeder wollte beweisen, dass sie immer noch jagen konnte, auch wenn sie ein Hauskätzchen war. Also machte sie einen großen Sprung nach vorne, betete, dass sie das Beutetier noch erwischen würde und landete glücklicherweise direkt hinter der Maus. Mit einem schnellen Pfotenhieb war die Maus Frischbeute. Zufrieden schnurrend vergrub sie sie gleich neben dem Eichhörnchen und sah Glutherz in die Augen. Na, was sagst du jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 17:06

//sry verlantes Wochenende :3
Glutherz
Ich sah meiner Schülerin nach. In mir breitete sich ein unwohles gefühl aus, doch ich ersuchte es zu ignorieren. Ganz gelingen ztut mir das aber nicht... Ich wand mich wieder der Jagt. Schnell erlegte ich ein Eichhörnchen. Doch das zweite verscheuchte ich durch unachtsamkeit. Ich sah zu Eulenfeder. Wollen wir langsam zurück? Fragte ich sie. Ich wusste nicht wo Dunspfote nun war, doch warten ollte ich nicht. sie würde vermutlich sowiso nicht zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 17:45

Eulenfeder

Das Hauskätzchen nickte und nahm ihre zwei Mäuse. Gleich kann ich Schmetterlingspfote wiedersehen? Wie es ihr wohl geht? Ich hoffe, dieser Heiler hat sich gut um sie gekümmert. Sie wollte schon umkehren, als ihr einfiel, dass diese Schülerin, die sie begleitet hatte, gar nicht mehr da war. Wo ist eigentlich, äh... Dunstpfote?, fragte sie verwirrt. Sollten wir nicht auf sie warten? Erst nachdem sie es gesagt hatte, fiel ihr auf, wie besserwisserisch es geklungen hatte. Ich bin nur ein Hauskätzchen und keine Kriegerin mehr! Ich habe hier gar nichts mehr zu sagen! Vor allem da er der zweite Anführer ist..., erinnerte sie sich beschämt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 19:09

Glutherz
Er öfnete den Mund zu einer strengen entgegnung. Doch dann sagte er nichts. Ich habe keine Ahnung. Sagte ich. Dann wand ich mich ab. Ich sammelte die Bäute ein. Dann sah ich nochmal zu Eulenfeder. Was wenn sie garnicht mehr wieder kommt? Der gedanke durchzuckte mich. Doch ich schob ihn beiseite. Sie würde doch nicht wegen so einer kleinigkeit ab hauen oder? Im nachhinein fällt mir auf das ich meine Schülerin kaum kenne. Ein Gefühl regt sich in mir. Schuld? Doch ich verdränge alles aus meinem Kopf. Langsam mache ich mich auf den Weg zum Lager.
--> DC Lager
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 19:25

Eulenfeder

Sie wusste nicht warum, aber irgendwie machte sie sich Sorgen um die Schülerin. Hoffentlich passiert ihr nichts und sie kommt wieder! Aber der zweite Anführer schien nicht auf sie warten zu wollen und ging Richtung Lager.Naja, es ist schon spät. Er hat Recht, wir sollten zurückgehen. Plötzlich fühlte sie sich wieder wie eine Kriegerin. Nein, Eulenfeder, du bist ein Hauskätzchen! Und du darfst auch nur 3 Tage hierbleiben! Sie stuzte: 3 Tage ab morgen, oder zählte der heutige Tag auch schon mit? Naja, sie würde später die Anführerin fragen. Nun freute sie sich erstmal darauf, Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen.

---> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 16 Nov 2014, 21:28

Frostpfote

DonnerClan Lager<---
Etwas außer Atem kam er bei den Hochkiefern an und reckte seine Nase in die Luft. Kein Streunergeruch war zu erriechen, trotzdem schaute er sich forschend um. Nein, hier war kein Streuner. Tränenteich war noch immer nicht da, doch er war sich sicher, dass sie gleich kommen würde. Dennoch war ihm ganz murmelig, denn jederzeit könnte doch noch ein Streuner kommen und ihn angreifen. Hastig fing er an, Ringelblumen zu suchen. Auch Spinnenweben mussten irgentwo hier zu finden sein, aber das war nicht das Hauptproblem. Noch immer schnupperte er verzweifelt bis er den bekannten Geruch des Krautes roch. Erleichtert biss er ein paar Stiele durch.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mi 24 Dez 2014, 07:13


Tränenteich

<- DonnerClan Lager
Es dauerte gar nicht mal allzu lange, da war die getigerte Kätzin auch schon bei den Hochkiefern angekommen. Eigentlich ein recht netter Ort, wie sie fand. Es gab viel Beute, obwohl der Zweibeinernort von hier aus besonders nah dran war. Etwas seltsam, aber man konnte eben nicht alles verstehen, es wäre ja auch nicht so als würde Tränenteich das mit dem Mondstein und so weiter so einfach verstehen. Egal, jedenfalls befand sie sich gerade den Bereich von dem man diese Hochkiefern bereits entdecken konnte. Fröhlich, wie eigentlich immer, und aus diesem Grund auch zu einem gewissen Maße nicht unbedingt leise betrat die DonnerClanKriegerin gerade den direkten Umkreis der hohen Kiefern. Wie jedes mal fraget sie sich kurz wie lange es wohl dauerte bis ein Baum slo riesig gewachsen war. Zielsicher reckte sie sofort die Nase in die Luft, suchte nach dem gesuchten Geruch, dem unverkennbaren von frischer Beute.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mi 24 Dez 2014, 13:18

Schmetterlingspfote

cf: DonnerClan-Lager

Immer noch gut gelaunt kam die Schülerin an. Wie es aussah, waren Tränenteich und Frostpfote schon da. Frostpfote? Ich dachte, nur Tränenteich sollte hier sein? Egal. Es sieht aus, als würde er Kräuter suchen... Hallo!, begrüßte sie die beiden Katzen freundlich und wandte sich nun an Tränenteich. Steinpranke hat gesagt, ich soll hierher mit zum jagen kommen!, erklärte sie. Immer noch war sie aufgeregt, dass sie jagen gehen würde. Vielleicht fange ich ja sogar meine erste eigene Beute?
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Mi 24 Dez 2014, 14:33


Tränenteich

<- DonnerClan Lager
Lächelnd drehte sie sich zu Schmetterlingspfote um. Doch nicht allein jagen! Tränenteich fand die Schülerin total in Ordnung, sie war ganz cool, nur ihre Mutter mochte sie nicht ganz so gern, da diese so ernst war. Aber im Grunde kannte sie Schmetterlingspfote nicht besonders gut, eigentlich fast gar nicht. Sie wunderte sich aber ein wenig, weshalb nicht Silberblatt mit ihr jagte, sie sah schließlich die Mentorin. Hast du eigentlich schon mal gejagt? fragte sie Schmetterlingspfote dann mit einem fragendem Gesichtsausdruck. Sie wusste ja noch überhaupt nichts von dem Stand der Schülerin, sie müsste soweit Tränenteich wusste jetzt ja auch erst um die 7 Monde alt sein.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 14:38

Schmetterlingspfote

Sie lächelte die Kriegerin an. Die beiden hatten noch nicht so viel miteinander zu tun gehabt, doch Schmetterlingspfote war sich sicher, dass sie Tränenteich mögen würde. Diese fragte die Schülerin nun, ob sie schonmal jagen war. Sie nickte. Ja, aber noch nicht so oft. Ich war eine Zeit lang verletzt und konnte nicht trainieren und nun ist Silberblatt nicht da... ich denke, sie hat einfach keine Zeit., erklärte sie. Für einen Moment sah sie ein wenig betrübt aus, doch der Gedanke an das Jagen hellte ihre Miene wieder auf. Also, was soll ich tun?, fragte sie entschlossen und wartete auf Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 20:34


Tränenteich

Nun gut, Silberblatt war in letzter Zeit ja auch etwas durch den Wind. Ach, was heißt hier etwas, sie war total durcheinander und verletzlich, so wirkte es jedenfalls auf Tränenteich, die auf jeden Fall eine gute Katzenkennerin war. Ihr tat Schmetterlingspfote schon ziemlich Leid, da die kleine Katze ja kaum etwas gelernt hatte, wenn sie wirklich noch nichts davon wusste wie man jagt, oder wie man sich anschleicht, oder wie auch immer. Und trotzdem war Schmetterlingspfote deshalb nicht so wütend wie es manch anderer war, sie schien ihre Mentorin nachvollziehen zu können, und dafür bekam sie von Tränenteich auf jeden Fall Respekt zugeschrieben. Und trotz allem hatte sie eine bewundernswerte Entschlossenheit, das sie alles noch irgendwie nachholen könnte. Wie gesagt, Tränenteich schätzte das ungemein. Lächelnd schaute sie die Katze die jetzt für sie wohl eine Art Schülerin sein sollte an und nickte ihr zu. Eigentlich ist das alles ziemlich einfach, das ganze mit dem jagen. Du musst dich nur richtig anschleichen, und der Rest geht im Grunde von selbst, wir haben im Hinterkopf ja bereits viele Kenntnisse, wie müssen sie nur hervorrufen. stellte die Kriegerin klar und ging dann in die Kauerhaltung. Ich würde sagen, wenn du dich dem Beutetier so auf die 20 Katzenlängen genähert hast, solltest du in die sogenannte Kauerhaltung übergehen. Du musst dich auf den Boden kauern, und vor allem aufpassen das das Hinterteil und der Schweif dabei nicht in die Luft ragen, das ist der Fehler den die meisten machen. Wichtig ist auch, das du die ganze Zeit leise bist, auch wenn dir die Fährte verfolgst. Tränenteich richtete sich wieder auf. Das mit dem Wind hatte sie der Schülerin noch nicht gesagt, sie wollte erst einmal sehen wie sie sich mit den groben Grundkenntnissen anstellte. Ich würde sagen, du versuchst hetzte einfach mal die Maus zu fangen, die man in gar nicht allzu weiter Entfernung riechen kann. meinte sie dann noch als Aufgabenstellung mit einer leicht in die Luft gereckten Schnauze, mit der sie gerade auf die Schnelle die Maus erschnüffelt hatte. Ihr war klar das sie Schmetterlingspfote erst einmal zeigen könnte wie sie ein Beutetier fing, aber sie wollte das die andere Kätzin es erst einmal ohne ein sozusagen Vorbild an dem sie abgucken könnte ausprobierte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 23:43

{Steinpranke}








Bin....schon...da... keuchte der Kater als er ankam. Er war wie immer ziemlich langsam und kam deswegen nach Schmetterlingspfote an. Keuchend sagte er dann Also, auf zum jagen...und erstmal hallo Tränenteich und Frostpfote. Er grinste und seine Atmung beruhigte sich. Er fuhr seine Krallen aus und ging in Jagdstellung. Er lachte und sprang auf eine unsichtbare Maus. Soll ich wie immer die Eichhörnchen von den Bäumen runterjagen ? Fragte er lachend. 
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 12:43

| Badu :DD *hust* Schemetterlingspfote *hust* XD |


Tränenteich

Die Kriegerin lachte als Steinpranke damit ankam. Er war im Grunde ein ganz witziger Kater, weshalb er jemandem wie ihr einfach sympathisch sein musste. Hallo Steinpranke, schön das du auch mal da bist. lachte sie, aber gewiss in einem angemessen leisen Tonfall, dass sie auch keine Beute verscheuchen würde, denn wie gerne sie auch lachte und Spaß hatte, sie wollte doch jagen, und zwar ernst, um ihren Clan ernähren zu können. Ja, mach das mal, mit den Eichhörnchen, ich komm den Baum nicht mal drei Katzenlängen hoch, ohne das mir schwindelig wird und ich runterfalle. grinste sie und schaute ihn erwartungsvoll an. Eigentlich war es ja eine ganz kluge Taktik, wenn einer die Tiere zum anderen scheuchte. Aus dem Augenwinkel sah Tränenteich noch einmal zu Schmetterlingspfote. Die Schülerin hatte aber noch nicht versucht die Maus zu jagen, würde es aber sicher bald tun.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Hochkiefern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: