Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hochkiefern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Di 01 Jul 2014, 19:10

das Eingangsposting lautete :

DC-Lager-->
Falkenflug
Er kam als erstes an und witterte. Überall roch es nach Bäute und es Juckte ihn in den Pfoten sofort anzufangen. Er beschloss jedoch noch zu warten bis die beiden darwahren. Also setzte er sich. Er rechnete damit das sie nicht lange brauchten also suchte er mit den Augen ein Eichhörnchen oder eine Maus oder etwas anderes. Sie waren hier in der nähe des Zweibeinerorts und da musste er wieder an Eulenfeder (?) denken. Konnte er denn schon Jagen? Bestimmt. Wäre ja schon komisch wenn nicht. Sagte er sich.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 18:08

Schmetterlingspfote

Sie freute sich sehr, dass Tränenteich ihr etwas beibringen wollte. Aufmerksam hörte sie der Kriegerin zu und versuchte sich alles zu merken, was sie sagte. Jedoch war das gar nicht so leicht, denn es war ziemlich fiel, was ihr Tränenteich da erzählte. Aber die Schülerin hatte ja schon einmal zusammen mit Eulenfeder ein Beutestück gefangen, weshalb es ihr nicht ganz fremd. Sie nickte Steinpranke freundlich zu, der nun auch da war und begann sich an die Maus anzuschleichen, die sie ein Stück weiter hinten sah. Konzentriert krabbelte sie vorwärts, immer noch Tränenteichs Worte im Hinterkopf, und sprang schließlich nach vorne. Doch sie war zu früh losgesprungen und die Maus war entwischt. Fuchsdung! Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 18:43


Tränenteich

Interessiert hatte die Kriegerin Schmetterlingspfote zugeschaut, und musste zugeben, das sie sich auf keinen Fall dumm angestellt hatte. Ehrlich gesagt sogar ziemlich gut. Tränenteich wusste es nicht mehr so richtig genau, aber war der Meinung das sie beim ersten Mal jagen um einiges ungeschickter gewesen war. Was eventuell auch daran lag das sie schon immer etwas laut und tollpatschig war, aber gut. Sie lächelte der Katze aufmunternd zu. Das war schon ziemlich gut, für das erste Mal, Respekt! Und im Grunde hast du sogar alles richtig gemacht. Dein einziger Fehler liegt beim Sprung, du bist lediglich etwas zu früh abgesprungen. Aber Übung macht den Meister, nicht wahr? Plötzlich bekam Tränenteich eine, sie würde es geniale Idee bezeichnen. Aber im Grunde vielleicht etwas lächerlich, deshalb vergaß sie es lieber ganz schnell, einen Kienzapfen zu suchen und Schmetterlingspfote das einschätzen der Entfernung üben zu lassen, das war ja schon gewissermaßen bescheuert. Aber auf solche Ideen kam eben auch nur die getigerte Kriegerin. Sie nickte Schmetterlingspfote noch einmal zu, was so viel heißen sollte wie: Versuchs nochmal und drehte sich dann auch wieder zu Steinpranke um. Na Los, Grauer, klettre den Baum hoch! lachte sie, zwinkerte ihm aber zu um zu erdenklichen das das eher ein sarkastischer Befehl war als ein ernst gemeinter. Trotzdem war es aber gewissermaßen ernst gemeint, denn die Taktik die Tiere von den Bäumen zu scheuchen war alles andere als dumm oder gar sinnlos.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 19:02

Schmetterlingspfote

Bei den Worten der Kriegerin lächelte sie verlegen. Na ja, im Grunde genommen war's nicht ganz das erste Mal... es war eher das zweite Mal. Aber egal, ich werde es nochmal versuchen!, miaute sie entschlossen und sah sich nach einem weiteren Beutetier um. Zuerst sah sie nichts, doch dann entdeckte sie eine kleine Amsel unter einem Baum. Wieder schlich sich die Schülerin konzentriert an, sprang diesmal jedoch etwas später ab und - ihre Pfoten landeten genau auf dem Vogel! Dieser zwitscherte erschrocken und konnte sich fast befreien, doch Schmetterlingspfote hielt ihn fest und mit einem Bissen war er Frischbeute. Mit glänzenden Augen sah sie Tränenteich an. Am liebsten hätte sie einen Luftsprung gemacht und laut gejubelt. Ich habe soeben meine erste Beute ganz allein gefangen!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 20:21


Tränenteich

Die Kriegerin lächelte unwillkürlich als Schmetterlingspfote sie verbesserte. Auch für das zweite Mal, war es alles andere als schlecht. Neugierig beobachtete sie Schmetterlingspfote und und sprang kurz ein bisschen begeistert hoch als die Schülerin den Vogel zwischen den Krallen hatte. Tränenteich konnte die Freude der anderen Katze wunderbar nachvollziehen, sie wusste noch genau wie sie sich damals gefreut hatte, sie hatte mit ihrem Triumphschrei wohl alle Beute verscheucht, damals. Super! lobte sie Schmetterlingspfote. Dein erster eigener Fang, und dann es auch noch ein Vogel, die Viecher sind nicht so einfach zu bekommen! Die DonnerClan Kriegerin freute sich ziemlich für die Schülerin. An diesem einem Tag hatte sie wohl mehr geschafft als in drei Tagen bei Silberblatt, was aber bei Silberblatts Problemen auch nachvollziehbar war. Tränenteich wusste nicht so viel über diese Probleme von Siberblatt, aber ein bisschen bekam man ja schon so am Rande mit. Plötzlich landete eine dicke Schneeflocke auf der Nase der Kätzin und ihr Blick wandte sich augenblicklich nach oben. Innerhalb weniger Sekunden begannen ihre Augen zu funkeln. Es schneit! hauchte sie glücklich und strahlte Schmetterlingspfote an. Tränenteich mochte Schnee überaus gerne, er kündigte zwar die Blattleere vollkommen an, aber er war trotzdem wunderschön, wie er in den letzten Sonnenstrahlen immer noch glitzerte und glänzte, so empfand es zumindest Tränenteich.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 20:28

Schmetterlingspfote

Stolz vergrub sie den Vogel in der Erde, so wie sie es bei Kriegern gesehen hatte. Danke!, meinte sie auf Tränenteichs Lob hin und konnte einfach nicht mehr aufhören zu grinsen. Eulenfeder wird stolz auf mich sein! Als die Kriegerin bemerkte, dass es schneit, sah die Schülerin erstaunt auf. Sie hatte noch nie in ihrem ganzen Leben Schnee gesehen. Fasziniert beobachtete sie die dicken, weißen Flocken und versuchte, mit der Pfote danach zu haschen. Doch die Schneeflocke auf ihrer Pfote schmolz gleich wieder. Es ist... wunderschön!, hauchte die Schülerin, als sie sah, wie der Boden langsam weiß wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 Dez 2014, 14:31

{Steinpranke}






Kurz abgelenkt von dem Jagdversuch von Schmetterlingspfote, sah er dann Tränenteich zu und kletterte flink und grinsend einen Baum hinauf. Er fauchte und kurz darauf sprang ein rotbraunes, wuscheliges Eichhörnchen vom Baum runter auf Tränenteich zu. Schnell Tränenteich schnapp es dir. Meinte der Kater grinsend. Sein grünes und blaues Auge funkelten Schmetterlingspfote erwartungsvoll an. Neugierig beobachtete er die nächsten Schritte seiner Clankameraden. Es freute ihn jagen gehen zu dürfen und er schnurrte leise vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Di 30 Dez 2014, 22:46


Tränenteich

Wie ein Blitz jagte die Kätzin dem Eichhörnchen hinterher. Es war schnell, aber gewiss nicht so schnell wie ein Kaninchen, weshalb es nicht allzu schwer sein sollte. So schnell sie ihre Pfoten trugen folgte sie dem Eichhörnchen, und mit einem einzigen riesigen Satz landete sie letzten Endes auf dem roten Tier. Durch ein schnelles Brechen des Genickes beendete sie das Leben ihrer und Steinprankes Beute sicher und möglichst schnell, damit das andere Lebewesen nicht so viel zu leiden hatte. Grinsend sah sie mit ihren funkelnden, wasserblauen Augen zu Steinpranke in den Baum hinauf. Gute Arbeit! rief sie hinauf in den Baum woraufhin ein Vogel aufgeschreckt davonflog. Entschuldigend schaute sie die anderen an. Tut mir Leid... In der Blattleere konnte man jedes einzelne Tier gebrauchen, auch eine magere Krähe. Manchmal hasste die Katze sich dafür das sie immer so unvorsichtig und schnell agierte, dafür das sie manchmal so wenig darüber nachdachte was sie tat, denn das hatte sie schon öfter in schlechte Situationen gebracht. Aber schnell hatte sie ihre Missetat schon wieder vergessen, als sie erneut zum Himmel blickte. Immer wieder, jedes Jahr erneut verzauberte sie die wunderbare Winterlandschaft, obwohl sie es inzwischen schon ziemlich genau kannte, und der Kätzin auch die Nachtteile des Schnees bewusst waren, liebte sie ihn, wie er die Pfoten umschloss und abkühlte, wie man sich darin wälzen konnte und wie lustig es doch war im Schnee zu spielen, auch wenn er kalt war.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 13:46

{Steinpranke}




lächelnd kletterte der muskulöse Kater den Baum hinunter. Er sprach nun leise. Schon in Ordnung ich hatte ihn irgendwie eh nicht gesehen. Gute Arbeit wegen des Eichhörnchens ich wäre da nicht hinterhergekommen. Er stupste sie freundschaftlich mit der Pfote, spitzte die ohren und roch. Ich glaube ich rieche einen Fuchs... Besorgt sah er zu Schmetterlingspfote. Der Geruch ist frisch. Er kann nicht weit weg sein. Sein schweif zuckte nervös. Ihn interessierte der Schhnee nicht al zu sehr aber er lächelte in Gedanken über das Staunen von der Schülerin. Wir sollten die Königinnen warnen. Dachte er für sich. Der Schnee verfing sin in seinem Fell und er sah um sich. Minzblut wird sich hoffentlich nicht allzuviele Sorgen um Mondjunges machen wie ich.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 15:34

Schmetterlingspfote

Fasziniert sah sie zu, wie Steinpranke und Tränenteich zusammen ein Eichhörnchen fingen. Das war super!, meinte sie. Nun sah sie wieder den Schneeflocken zu und merkte, dass auf ihrem Fell schon lauter kleine Schneekristalle lagen. Doch noch ehe sie sich diesem widmen konnte, meinte Steinpranke auf einmal, er rieche Fuchs. Bei diesem Wort weiteten sich die Augen der Schülerin schnell. Sie hatte zwar noch nie einen gesehen, aber in der Kinderstube hörte man oft Geschichten über sie. Was sollen wir jetzt tun? Ihn... jagen? Mit großen Augen sah sie zu Tränenteich.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 17:11


Tränenteich

Überrascht schnupperte sie in der Luft. Nun bemerkte auch die Kätzin das ein Fuchs in der Nähe war, zuvor war ihr das nicht aufgefallen, sie war zu sehr mit dem Schnee beschäftigt gewesen, der so wunderschön auf die Erde hinabfiel. Tränenteich wackelte mit dem Kopf und wog die Chance der drei DonnerClaner ab, beziehungsweise der beiden und einer halben, denn Schmetterlingspfote konnte wenn sie gerade erst ihre allererste Beute erwischt hatte, bestimmt auch noch nicht besonders gut kämpfen. Steinpranke war soweit sie wusste ein durchschnittlicher Kämpfer, und sie war ein Naturtalent. Mh... überlegte sie. Ich hab keine Ahnung wie ein Fuchs schmeckt. Ich meine, wir hätten nichts davon ihn zu verfolgen wenn er nicht schmeckt, außer vielleicht das er niemand anderen mehr töten kann. stellte sie nachdenklich fest. An sich hätten wir glaube ich eine relativ vernünftige Chance gegen das Tier zu gewinnen, aber Verletzungen würden entstehen, mit Sicherheit, und das ist in der Blattleere wo gerade wegen dem Kampf so viele verletzt sind, für unseren Heiler nicht gerade ein Traum. Erklärte sie dann. Also, ich persönlich bin dafür das wir ihn nicht angreifen, solange er uns nicht angreift. Die Kriegerin schaute Steinpranke sowie Schmetterlingspfote erwartungsvoll an, was sie dazu zu sagen hatten.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 17:21

Schmetterlingspfote

Als Tränenteich meinte, sie hätten eine vernünftige Chance gegen das Tier, wurde ihr Blick besorgt. Aber ich hatte doch erst eine kleine Kampfstunde... mit Wüstensand! Wie soll ich da gegen einen Fuchs kämpfen? Doch zum Glück sagte die Kriegerin dann, es wäre besser, wenn sie ihn nicht angreifen würden. Gut, aber vielleicht sollten wir es Eisstern sagen, damit die Patroullien aufpassen., schlug die Schülerin vor. Dann fiel ihr aber ein, dass der Fuchs ja vielleicht das Lager angreifen könnte. Aber kann der Fuchs nicht das Lager angreifen, wenn wir gar nichts tun? Ich weiß ja nicht, was Krieger normalerweise machen, wenn ein Fuchs auftaucht, aber ich glaube, ich habe mal eine Geschichte gehört, in der ein Fuchs verjagt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 15:20

{Steinpranke}






Nachdenklich betrachtete er Tränenteich und Schmetterlingspfote. Wir sollten Eisstern bescheid sagen. Die Jungen könnten in Gefahr sein. Tränenteich hat recht wir sollten keinen unnötigen Kampf anfangen. meinte der Kater nachdenklich. Sein schweif zuckte nervös. Verdammt was wenn dieses Mistvieh nun Mondjunges findet... Dachte er. Sein Fell sträubte sich bei dem Gedanken daran was der Fuchs mit der kleinen tun würde. Er hoffte nicht zu vorsichtig bei dem Vorschlag zu klingen aber seiner Meinung nach war es zu gefährlich, vor allem für Schmetterlingspfote den Fuchs zu suchen. 
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 16:12

Schmetterlingspfote

Sie nickte bei Steinprankes Worten. Sie wollte ja auch nicht gegen den Fuchs kämpfen, aber sie hatte Angst, er könne das Lager angreifen. Eisstern wird schon wissen, was zu tun ist., sagte sie zu sich selbst. Mit einem Blick auf den Himmel sah sie, dass es Abend geworden war. Ähm... sollten wir nicht langsam wieder nach Hause gehen?, fragte sie. Die anderen im Lager würden sich sicher schon fragen, wo sie blieben. Also nahm die Schülerin ihren Vogel ins Maul und marschierte damit Richtung Lager.

---> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 16:18


Tränenteich

Die Kätzin nickte zustimmend. Super, ihre beiden Clankameraden waren also vernünftig. Sie kannte ein paar Katzen die sich sofort auf das rote Tier gestürzt hätten. Hätte sie wenn sie ehrlich war aber auch getan, früher, als sie noch Streunerin war, zusammen mit ihrer Schwester. Die war genauso eine begabte Kriegerin wie sie, schon damals, als sie noch jung waren. Manchmal fragte sich Tränenteich tatsächlich wo ihre Zwillingsschwester gerade war, oder auch ob sie noch lebte. Obwohl sie bewusst verschiedene Wege gegangen waren. Die Kriegerin riss sich von den Gedanken an ihre Schwester los und wandte sich wieder dem hier und jetzt zu. Dann sind wir uns ja einer Meinung. Wir sagen es Eisstern und belassen es dabei, bleiben aber wachsam. fasste sie noch einmal zusammen. Ich bin außerdem dafür das wir jetzt ins Lager zurückkehren oder an einem anderem Ort weiterjagen, hier wird wohl eher weniger noch Beute zu finden sein. Dann drehte sie sich zu Schmetterlingspfote. Wenn du willst kann ich später mit dir auch noch ein bisschen trainieren. lächelte die DonnerClan Kriegerin. Dann schaute sie in den Himmel und nickte der Schülerin zu. Es ist schon spät. Mit diesen Worten kehrte auch sie durch den wunderschönen kalten Schnee ins Lager zurück.
tbc: Lager des DonenrClans

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 16:57



» Eisstern «

DonnerClan Lager<---
Mit weiten Sprüngen erreichte ich die Hochkiefern und entdeckte tatsächlig Fuchsgestank. Unwillkürlich verzog ich das Gesicht, dennoch musste die Bestie vertrieben werden, sonst wäremein Clan in Gefahr. Die Nase dicht am Boden versuchte ich herauszufinden, in welche Richtung das Tier gegangen ist. Weit müsste er nicht sein, denn sein Geruch war frisch und es schien, als würde er öfters hier sein. Ich sollte wirklich die Patroullien anordnen, ab und zu hier vorbei zu schauen. och darum würde ich mich später kümmern. Mit zuckender Nase entdeckte ich plötzlich Pfotenspuren, die für Katzen zu groß sind. Das mussten die Pfotenabdrücke des Fuchses sein. Ich tippe auf einen jungen Rüden, doch sicher bin ich mir nicht. Doch bevor ich weiterging, wollte ich auf meine Patroullie warten, denn wenn ich den Fuchs alleine fand, stände es schlecht um mich.

» Beteiligte: Patroullie «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 17:27

Eulenfeder

DC-Lager<---

Sie keuchte ein bisschen, als sie die Hochkiefern erreichte. Eisstern war schnell, aber das wr nicht verwunderlich. Sofort erkannte die Kätzin den stinkenden Fuchsgeruch. Es sah so aus, als wäre er vor Kurzem hier vorbeigekommen. Als sie sich mit gespitzten Ohren Eisstern näherte, bemerkte sie auch die Pfotenspuren im Boden. Hier muss er vor Kurzem erst gewesen sein! Folgen wir den Spuren!, meinte sie, schämte sich dann aber wieder für ihre Worte. Die Anführerin müsste blöd sein, wenn sie das nicht bemerkt hätte. Und was sie machten, entschied Eisstern und nicht sie. Unwillkürlich senkte sie den Kopf. Aber es war jetzt egal, sie mussten ja den Fuchs finden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Jan 2015, 22:42

{Steinpranke}






<---- DC Lager




Nach kurzer Zeit kam Steinpranke an und keuchte. Und ich versichere dir wir finden das Viech und verscheuchen diese Bedrohung. Sich freuend auf den kleinen Kampf fuhr er die Krallen aus.Auch wurde er davon angespornt vielleicht etwas ansehen bei Minzblut zu ernten wenn er eine Bedrohung für Mondjunges beseitigte. Für ihn war es auch eine Ehre den Fuchs mit Eisstern zu jagen. Alles an dem Auftrag war perfekt. Sein grauer Schweif zuckte aufgeregt und seine Schnurrhaare zitterten. Er suchte nach der Spur des Fuchses. Danke Eisstern dass ich helfen darf den Fuchs zu verscheuchen. Meinte er fröhlich und machte dann aber eine ernste Miene. 
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 18:23



»› Eisstern {Vertretung}
» Post







Da ihre Patrouille nun bei Eisstern stand und bereit war, ihr zu folgen, ging sie den Spuren des Fuchses nach. Sie setzte einen Fuß vor den anderen, immer darauf achtend, dass sie neben den Pfoten Abdrücken des Fuchses blieb. Der Geruch wurde mit der Zeit stärker, vermischte sich dann aber mit dem Geruch von Zweibeinern, da Eisstern sich immer mehr dem Zweibeinerort näherte. Sie war schließlich so weit gegangen, dass sie sich an der Grenze des DonnerClan Territoriums befand. Ihre Augen ließ sie den Spuren des Fuchses folgen, welche schließlich in den Zweibeinerort verschwanden.

"Es scheint so, als wäre der Fuchs in den Zweibeinerort verschwunden und hätte unser Territorium verlassen", sagte die Anführerin zu der Patrouille. "Trotzdem werden in nächster Zeit verstärkt Patrouillen die Grenze zum Zweibeinerort überwachen müssen. Wir kehren nun zurück!", rief sie aus und lief mit schnellen Schritten zurück in das Lager ihres Clans.

---> DonnerClan Lager








» Steinpranke

» Eulenfeder
» Folgt den Spuren
» Merkt dass der Fuchs im Zweibeinerort ist

» Geht zurück ins Lager


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 18:49

{Steinpranke}




Müde und halb erfroren seufzte er als er das mit dem Fuchs hörte. Doch nu konnte er endlich zurück zum Lager und mit Minzblut reden. Noch sag ich es ihr nicht...ich will sie erstmal noch näher Kennenlernen aber ... ich glaube ich liebe sie wirklich. Er schaute verträumt drein. Er hoffte Minzblut würde vielleicht, trotz ihres Altersunterschiedes in ihn verlieben können. Sein Fell und seine Pfoten kribbelten vor Vorfreude die schöne Kätzin wieder zu sehen. Er rannte so schnell er konnte und seine Pfoten trommelten über den Boden. Aber er sollte noch jagen und verlangsamte sein Tempo. Er hob den Kopf und überprüfte die Luft nach dem Geruch von Frischbeute. Er roch ein Eichnhörnchen, ließ sich in eine Kauerposition fallen und schlich auf das Tier zu. kurz bevor er da war trat er auf einen ast unterm Schnee und aufgeschreckt von dem Geräusch kletterte es den Baum hinauf. Sofort sprang er ihm hinterher auf den Baum und jagte es über die Äste. Es rannte auf einen Ast der sehr hoch im Baum war. Vorsichtig kletterte Steinpranke hinterher. Was er nicht sehen konnte, war, dass der ast angebrochen war. Der riss war unter Schnee versteckt und der ast brach unter seinem Gewicht. Erschrocken und lahm vom schock fiel er runter er wollte sich auf die Pfoten fallen lassen doch er steiß mit dem Gesicht einen einen drunterliegenden ast welcher eine tiefe Wunde über sein linkes Auge riss. er wurde vom Schlag bewusstlos und er landete im Schnee. Das warme Blut sickerte durch den Schnee und färbte ihn rot. Sein linkes Auge war so zerstört dass er nie wieder etwas auf ihm sehen könnte. Eine große wunde zog sich über das Auge und seine Schläfe. Er hatte auch noch kleinere andere wunden doch sonst war der Sturz anscheinend nicht allzu schlimm für Steinpranke gewesen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 17:43

Eulenfeder

Auch sie seufzte, als Eisstern schließlich verkündete, dass der Fuchs aus dem Territorium gelaufen war. Doch trotzdem war sie froh, denn nun war das Lager wieder sicher und sie konnten endlich zum Lager zurück. Steinpranke ging noch kurz jagen. Der Krieger hatte ein Eihhörnchen entdeckt und folgte ihm den Baum hinauf. Gerade, als die Hauskatze rufen wollte, er solle herunterkommen, passierte es: der Kater fiel nach unten und knallte mit dem Gesicht auf etwas, das auf dem Boden lag. Plötzlich bildete sich um ihn herum eine Blutlache und er bewegte sich nicht mehr. Heiliger SternenClan! Steinpranke!, rief die Kätzin geschockt aus und rannte zu der DonnerClan-Katze. Lebte er noch? Was, wenn er tot war? Doch sie sah, dass die Verletzung von seinem Auge ausging. Oh nein, Steinpranke! Wach doch auf!, wimmerte sie. Sie hatte keine Ahnung, was sie jetzt tun sollte - sie war ja keine Heilerkatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 18:12

{Steinpranke}




Kurze zeit später murrte der kater leise und öffnete langsam sein unverleztes Auge. Er sah sich etwas desorientiert aus und zuckte zusammen als der Schmerz seines Gesichts wieder ins Bewusstsein kam. Eulenfeder... wo...wo bin ich was mach ich hier ?... Ahhh.... Seine Gedanken waren immer noch benebelt von dem Schlag auf den Kopf. zitternd kämpfte er sich auf die Beine. B...bring mich bitte zum Lager... Sein Gesicht war nun auf der linken Seite entsetzlich entstellt und er sah aus als ob er seine komplette kraft bräuchte um auf den beinen zu bleiben. Das mich ein Kletterakt mal so verletzen könnte hätte ich nicht gedacht. Dachte der Kater bei sich und seine Gedanken wurden etwas klarer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 19:20

Efeuherz

Ich war gerade auf der Jagd und machte mir gedanken darüber ob es falsch war Aschentraum dort liegen zu lassen. Aber dann hörte ich etwas und reagierte sofort. Meine Pfoten trugen mich zum Ort des geschehens. Ich blieb stehen und beobachtete die Lage bis ich einen Kater namens Steinpranke erkannte. Ich kämpfte damit weiter zugehen doch schließlich lief ich zu den beiden und stützte den Kater. "Steinpranke!" gab ich von mir und schaute Eulenfeder an. "Er muss zurück zum Clan, bevor das Unwetter schlimmer wird" murrte ich und versuchte den Kater auf meinen Rücken zu bekommen. Ich hatte vor ihn zum DonnerClan zu tragen auch wenn ich dort nicht willkommen war.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 19:34

Eulenfeder

Erleichterung überkam sie, als der Kater aufwachte. Aber er sah wirklich schlimm aus, weshalb die Hauskatze ihn erst einmal mit großen Augen ansah. J-ja, natürlich!, meinte sie und wollte ihn gerade auf ihren Rücken heben, als plötzlich Efeuherz kam. Ich nickte ihm (?) zu und half dann, Steinpranke zu tragen. Er musste so schnell wie möglich ins Lager zum Heiler! Nun sah ich am Himmel auch das Unwetter aufziehen. Mist! Das hat uns gerade noch gefehlt! Die Kätzin versuchte, so schnell wie möglich vorärtszukommen, Steinpranke aber zu schonen.

---> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 19:40

{Steinpranke}




Efeuherz ? Er war nicht erfreut Hilfe von einem Mörder zu bekommen doch er ließ es geschehen, er hiefte sich auf seinen rücken und sein Blut sickerte in Efeuherz' pelz. er keuchtre vor schmerzen und zitterte. Du weißt...dass man dich im Lager...nicht willkommen heißen würde ? wieso hilfst du mir? Er hustete und ihm wurde übel. Aber ich danke dir dass du mir hilfst. Sein Pelz war verdreckt und klebte vom Blut. Seine Ohren waren angelegt und er atmete schwer. Er zwang sich, sich nicht zu übergeben und würgte. Er sah Sterne und seine Sicht verschwommen leicht. er dachte, er würde jederzeit wieder ohnmächtig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 19:47

Efeuherz

Ich wusste es und ich bewegte mich fort auf dem Weg erklärte ich ihm meine gedanken. "Ich war zufällig in der Nähe, ich weis nicht genau warum aber es ist zu früh um zu sterben alter Freund" murrte ich und sorgte dafür das er sicher blieb. Ich malte mir in Gedanken schon mal aus was geschehen würde wenn wir dort ankamen.

<--- DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Hochkiefern
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: