Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hochkiefern

Nach unten 
+2
Starbucks
Paint
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 17:06

das Eingangsposting lautete :

Blätterpfote 
<---DC Lager

Die junge Schülerin kam schnell angelaufen. Sie war leider nicht ganz so schnell wie die Kriegerin gewesen, da sie gerade mal 8 Monde alt war und kaum trainiert hatte. Sie hob ihre Nase und roch etwas, doch es war nicht Katzenminze. Langsam schlich Blätterpfote unter Unterholz entlang und beobachtete das Gras, ob sich etwas Katzenminze zeigen würde. Schau du doch mal bitte dort hinten nach Katzenminze! Ich gucke hier vorne! Blätterpfote lächelte die Kriegerin bittend an und wandte sich dann einem Busch, hinter dem es seltsam roch. Blätterpfote wusste genau, dass zu dieser Zeit die Katzenminze nur so sprießte. Sie schaute hinter dem Busch nach, was dass für ein komischer Geruch war. Es war Katzenminze, doch sie war verfault. Blätterpfote versuchte die Pflanze mit den Krallen heraus zu zupfen, es war nicht gut, wenn eine verfaulte Pflanze im Territorium war. Es musste irgendwas bedeuten, doch sie wusste nicht was. Die junge Schülerin suchte genau, doch weiterhin fand sie keine Katzenminze, doch sie wollte die verfaulte nicht mitnehmen, sie würde nur das Lager verseuchen, also prägte sie sich das Aussehen genau ein und vergrub die Pflanze tief in der Erde. Nun wartete sie nur noch auf die Kriegerin ob diese etwas gefunden hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 18:50

Rindenpfote
Er streubte sein Fell und fauchte den Kater an:
Was hast du hier verloren!? Und wer bist du überhaupt!?
Er wartete nicht auf seine Antwort und sprang den Kater mit ausgefahrenen Krallen an.
Verschwinde!
Er biss den Streuner in den Nacken.
Wer ist der kerl und was hat er mit Lavapfote zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 21:28

Lava
Geschockt dreht sie sich um. "Tu...tut mir leid...",ihre Stimme zitterte und Sie guckte weg. Sie durfte nichts mit den Clans zutun haben! Nichts! Nicht bevor Ashfur tot..oder besiegt war..naja,oder..wenn Ashfur sie getötet hat.. Als sie bemerkte,dass Rindenpfote Narbe angriff,entfuhr ihr ein Schrei:"Neeeein...!" Sofort wurf sie sich nach vorne und versuchte,ihr herunter zu ziehen:"Narbe ist dein Tod! Lauf lieber weg...!" Narbe ist euer Leben...er hat euer leben in der Hand..er könnte mich Mitten in der Nacht umbringen...und dann werde ich nie die Aufgabe erfüllen können,der ich mein Leben gewidmet habe...

(Geisel du hast ja nichts dagegen,dass die Rivalen und so sind,oder? Ich meine,Ashfur hatte ja gesagt,sie wolle die Clans/den Dc killen,insbesondere sie.. :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Dez 2013, 15:29

Rindenpfote
Er lies auf Lavapfotes schrei hin von narbe ab. Er schaute sie panisch an.
Dann hauchte er noch so dass NUR sie es hören konnte: Ich werde die Schlangenfelsen so oft ich kann aufsuchen und auf dich warten.
Dann drehte er sich um und rannte durch die Hochkiefern davon.
Sein Puls raste und er rannte einfach weiter.
Wer ist dieser Narbe?
schoss es ihm durch den Kopf.
Dan lies er die Hochkiefern hinter sich und rannte in richtung Lager.
--> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Dez 2013, 16:21

Lava
Sie schaut ihm beim Laufen hinterher. Sie flüsterte so leise als wäre es ein Windhauch:"Ich werde kommen..." Sofort dreht sie sich um:"Tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid...." Sie warf sich auf den Boden. "Ich..ich ...ich töte für dich auch ein WindClan-Schüler..." Sie schluckte. Töten war nicht so ihr Ding,aber langsam gewöhnte sie sich daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Dez 2013, 15:35

Narbe
er lachte auf,und zeigte seine krallen. Heute,wirst du nicht töten,nein. Ich werde dich härter bestrafen. In den nächsten tagen,wirst du meiner Tochter begengen,ihr seid rivalen,und werdet euch gegnüber stehen,mit dem Tod in euern pfoten. Doch nun,machen wir kampftraining. er wand sich ab,fuhr die gebogenen krallen aus,und sagte noch: Bitte nicht um vergebung. Wen jemand anderer meinung ist,dann töte ihn einfach. Vergeben ist etwas für schwache,und jemanden,der sich nicht traut,ohne erlaubnis zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Dez 2013, 19:42

<---M und S Villa

Schoko
Schoko kam knurrend an einem Ort wp sie nie war. Was bildet sich Melodie ein?! fauchte sie innerlich und fuhr die Krallen aus. Denkt sie wäre besser, weil sie ein "Engel" ist!! Hätte sie wohl gerne! Bei meiner Schwester hats nicht geklppt und bei mir erst recht nicht! knurrte sie und stampfte wütend mit den Pfoten. Sie setzt sich unzufrieden hin und murmelte weiter ein paar schlechte Dinge über Melodie.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Dez 2013, 22:08

Lava
Sie grinste:" Du hast so Recht" Sofort sprang sie ab und stoß ihn um:"Lust zum Kämpfen?" Ihre Zähne waren gebleckt,ihre Augen funkelten und ihre Schnurrhaare zuckte. "Vielleicht solltest du mir beibringen,wie ich entkomme,wenn sie mir ihre Pfoten auf die Kehle drückt." Sie grinste. Ihr zweites Ich kam zum Vorschein. Sie wollte kämpfen. Blut sehen. Sie wollte Haut zerkratzen
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Dez 2013, 22:13

Schoko hörte jemanden. Ein Vogel...? fragte sie sich misstrauisch. Als sie dem Geräusch folgte sah sie zwei Katzen. Die eine war um einge Mauselängen größer und die andere war ziemlich angrifslustig. Schoko seufzte. So stellt sie sich ein leben vor. In Freiheit und zufriedenheit, beides in einem! Sie schnurrte und fletschte belusigt die Zähne. Das ist LEBEN! meinte sie und legte sich auf den Bauch und sah der Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 18:57

Dämons Zweibeinernest<--
Dämon
Er kam bei den Hochkiefern an. Und suchte nach Beute. Anstatdessen fand er eine etwas Pumlige braune Kätzin. Seine Schnurrhaare zuckten belustigt den sie schien in nicht zu bemerken. Sie roch nach Hauskätzchen. Er wollte wieder gehen doch dann entschied er sich anders.
Und? Auch auf beutesuche? Fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 19:04

Schoko zuckte zusammen als sie jemand ansprach. Huh!? Was?!! Ehh j-ja nur ich finde nichts... sie guckte verlegen auf den Boden und stand schließlich auf. Sie schnupperte an der Luft und merke das der Kater ein Hauskätzchen ist. Auch ein Hauskätzchen stimmts? sie seufzte Irgendwie sieht er eher wie ein Streuner aus... Dadurch gefällt mir... Schoko!! Benimm dich doch!!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 19:09

Dämon
Er lachte innerlich. Ja... Er beendete seinen Sataz nicht und schnupperte. Irgendwo lief hier eine Maus rum. Er entdeckte sie und zeigte mit dem Schwanz auf sie um ihr zu sagen das er sie ihr überlies. Sein Dunkelgetiegerter Pelz schimmerte leicht durch die Sonnenstrahlen und ihm fiel auf das er die Kätzin irgendwie süß fand. Anderer seits schätzte er sie nach dem aussehen her als typisches Hauskätzchen ein. Aber wer weiß?
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 19:16

Schoko bückte sich. Sie nickte und sah den Kater zu(ist die Maus gefangen?) Sie seufzte. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Chocolate aber ich nen mich immer Schoko ist kürzer... Aber besonders mag ich den Namen nicht... Mir wäre der Name... Ich weiß nicht etwas was mit dem Wald zu tun hat oder was mehr nach "Streuner " klingt! sie seufzte. er hat bestimmt einen total tollen Namen...!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 19:21

(nein er hat sie gerchen und ihr vermittelt das sie sie fangen soll aber wir können so tun als ob sie die Maus gefangen hat ^^)
Dämon
Er muste grinsen. Schoko passt doch. Ich heiße übrigens Dämon. Jetzt bekam auch er Hunger und er schlich kurz weg. Kurze Zeit später kam er mt einem Eichhörnchen im Maul wieder.
Guten Appetit.Sagte er und fing an zu essen.Wo leben deine Zweibeiner? Meine Zweibeinerin wohnt direkt am Wald. Du weist doch, da wo man von den Gärten aus den Wald sieht.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 19:30

Mit weit geöffneten Augen sah sie Dämon zu. Sie musste leicht bekehren kochen als er meinte ihr Name passt zu ihr. Danke... Deiner passt aber auch zu dir...! Schoko musste sich zusammen reißen als er genüsslich die Maus verspeiste. ich ein mitten in einer Zweibeiner Siedlung... Aber in der Nähe ist der Brunnen den ich sehr mag also kann ich damit leben dort zu leben! meinte sie und schaue zum Himmel.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 19:36

Dämon
Ein brunnen? Ich wusste ja nicht mal das es einen hier im Zweibeinerort gibt. Dabei bin ich hier in der gegend schon rumgekommen... Er dachte nach. Nein einen Brunnen hab ich noch nicht gesehen. Dachte er schlieslich und ass den letzten rest seines Eichhörnchens (^^)auf.
Sind deine Zweibeiner nett? Meine ist sehr nett. Aber ich glaube ie ist ein bischen einsam... Überall stehen bilder von einem Alten Zweibeiner...
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 19:57

Hihi doch doch es gibt einen sehr schönen Brunnen zwei Häuser weiter von unserem! Meine Zweibeinerin ist sehr beschäftigt und hat eigentlich auch nur Augen für meine Schwester!! Mein anderer Zweibeiner lebte früher noch bei uns also bei mir Melodie und der Zweibeinerin... Aber sie stritten sich Einmal und er verschwand... sie unterdrückte Tränen und zuckte mit den Ohren. Ich höre etwas... Eine Amsel! Die hole ICH mir! schnurrte sie und kam kurze Zeit später mir dem Vogel im mal zu Dämon. Gierig bis sie rein und sah zu den Kater sag mal... Hast du schon eine Gefährt... sie schluckte und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 20:09

Dämon
Er ferscluckte sich bei ihrer frage den er konnte sich denken was sie ihn fragen wollte.
Du bist aber ganz schön direkt. stellte er fest.
Und nein ich habe noch keine Gefährtin wenn es dich so interessiert.
Seine schnurrhaare zuckten. Er schätzte sie auf ein bis zwei Monde jünger als ihn.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 20:18

Schoko sprang auf. Oh t-tut mir leid wenn ich dich bedränge! Ich sollte vielleicht gehen...!
sprach sie mit zitternder Stimme. Sie stand auf mit erhobenen Kopf Nicht das ich mir sorgen machen würde!
gab sie zu und lief in den Wald (wenn du willst kann et ihr folgen :3)

<--- Der Brunnen
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 20:32

Dämon
WARTE!rief er ihr hinterher.toll gemacht. jetzt hast du sie verjagt. Hast du super hingekrigt.
Er stand auf und rannte ihr hinterher. Warum hasst du das gesagt du mäusehirniger vollidiot? fragte er sich in gedanken.
--› Brunnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2013, 00:17

3-Zeilen-Regel bitte beachten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Jan 2014, 17:50

Buntfell
Sandkuhle<---
Schon bald kam sie bei den Hochkiefern an. Schnüffelnd streckte die Kätzin die Nase in die Luft und witterte schon bald eine Wühlmaus. Leise ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und schob sich vorsichtig vorwärts. Ihre Pfoten berührten kaum den Boden und die Maus bemerkte sie nicht. Als Buntfell absprang,wollte die Maus abhauen,doch da war sie schon tot. Zufrieden begrub sie ihre Beute und schnüffelte nach mehr Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Jan 2014, 13:01

Sonnenherz
<--Lager
Sie schloss zu Wolfpfote auf. Erst lief sie schweigend neben der Schülerin her. Dann hob sie an. Du siehst nicht grade erfreut aus. bemerkte sie. Hast du etwas was dich bedrückt? fragte sie. Sie wich einem Dornenbusch aus und sah der Schülerin wieder in die Augen. Was könnte sie denn haben was sie bedrücken sollte? fragte sie sich und wartete auf die Antwort der Schülerin
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Jan 2014, 13:46

Wolfspfote
es ist eigentlich nichts. sagte die grau gesteigerte Schülerin. ich werde nur wahrscheinlich nie etwas fangen. Ich bin sehr schlecht im jagen und ich werde mich auch nie verbessern, da Eisstern mir irgendwie keinen Mentor gibt. Aber wenn ich keinen Mentor kriege, kann ich auch nie Kriegerin werden! ich ließ bedrückt den Kopf hängen. Dachte Eisstern vielleicht, ich wäre keine gute Schülerin, weil ich nicht im Clan geboren war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Jan 2014, 22:16

Sonnenherz
Die Kriegerin mit dem gelbbraunem Fell starrte auf die junge Schülerin. Vielleicht kann ich ja mal mit Eisstern sprechen. schlug sie vor. Ich kann dich mal beobachten und dir ein paar Tipps für die Jagd geben wenn du willst. schlug sie vor. Sag mir was du riechst. forderte sie die Schülerin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2014, 17:43

Buntfell
Die Kätzin bemerkte Sonnenherz und Wolfspfote und maunzte ihnen grüßend zu,dennoch ging er nicht zu ihnen,da sie sehr beschäftigt wirkten. Ich denke ich habe genug gefangen. beschloss die Kriegerin und sammelte ihre Beute auf,um sie zum Lager zu bringen. Langsam trottete sie durch das dichte Dickicht und kam am Lagereingang an.

DCL--->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochkiefern   Die Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Hochkiefern
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern
» Die Hochkiefern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: