Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
+3
Paint
Eisfeder
Lichtbeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 19:09

das Eingangsposting lautete :

<-------Die Trittsteine


Wellenmeer
Wellenmeer lief heran. Sie lauschte. Sie witterte ein Kaninchen. Sie verfiel ins Jagdkauern und schlich sich heran. Jeder ihrer Bewegungen waren vollkommen. Sie tarnte sich im Schatten der Bäume, und bevor das Kaninchen Wellenmeer bemerkte, war sie schön über es. Sie fraß es sofort auf und fing noch ein paar Mäuse und noch zwei Kaninchen. Sie nahm sie ins Maul und lief zurück ind Lager.

--------->FC Lager
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1So 02 März 2014, 18:24

Graupfote

Dankbar schaute sie zu Steinfrost und legte sich dorthin, wo sie gerade stand. Mit neugierigen Augen beobachtete sie Puma, wie er sich an eine Maus an schlich. Selbst sie freute sich, als er mit einem Tierchen im Maul zurück kam. "Das war ein guter Fang Puma!  Toll!" Sie erhob sich und lief zu dem Schwarzen. Sie humpelte leicht, da sie nicht viel Gewicht auf die Pfote tun wollte. Vielleicht hatte Steinfrost ja Recht und sie sollten zum Lager zurück kehren. Kleinlaut gab sie zu,"Können wir ins Lager gehen? Meine Pfote pocht sehr." Sie schaute Puma entschuldigend an und dann blickte wieder zu dem Krieger.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1So 02 März 2014, 22:19

Puma nickte Graupfote dankbar zu. Danke, ich hätte nicht gedacht das ich sie erwische gab er ehrlich zu. Puma bemerkte das die graue Schülerin humpelte und er sah zu Steinfrost, der auch schon zu Graupfote kam. Dieser nickte sicher. Ja, wir gehen wieder. Wenn wir im Lager sind gehst du bitte zu Nebelnacht miaute er und lief kurz zu der Stelle wo Graupfote ihr Eichhörnchen hatte. Er nahm das Tier auf und lief zurück zu den beiden jungen Katzen. Soll ich es dir tragen oder willst du es selber nehmen? fragte er und wartete. Wenn er es tragen würde, wäre Graufote ja vielleicht traurig das es dann nicht wie ihr eigener Fang aussehen würde, doch Steinfrost war sich auch nicht sicher ob Graupfote mit dem Eichhörnchen laufen konnte, also sprach er es einfach aus. Ich nehme es bis zum Lagereingang mit, dann kannst du es nehmen, es ist ja schließlich dein Fang, doch du kannst nicht den ganzen Weg mit einem Eichhörnchen im Maul humpeln maunzte er erklärend mit dem Felltier im Maul. Er sah zu Puma und nickte kurz zu Graupfote Komm, wir stützen sie zum Lager wies er an und stützte sie von der einen, Puma von der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 März 2014, 18:58

Graupfote wollte gerade wiedersprechen und sagen das sie ihren Fang ruhig selber tragen könnte, als die zwei Kater sie stützten. Sie fühlte sich etwas unangenehm und so sagte sie den zwei Katern nur:"So schlimm ist es sicherlich nun auch wieder nicht. Ich kann ja schon noch laufen. Also ihr braucht mich beide nicht zusammen stützen." Sie lächelte etwas verzogen, lief aber dann doch zwischen den Zwei zurück ins Lager.

--> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 März 2014, 19:02

Steinfrost lief vorsichtig los und als die Schülerin sagte, das sie selbst laufen könnte warf Steinfrost ihr einen strengen Blick zu. Sei nicht so stur und lass dir helfen brummte er durch das Eichhörnchenfell. Puma hielt sich da raus und lief mit seiner Maus im Maul. Es dauerte eine Weile, da sie nicht so schnell liefen, doch schon bald kamen sie dem Lager näher. Puma überlegte den ganzen Weg lang was er mit der Maus machen sollte. Es war sein erster Fang, es wäre ihm also erlaubt sie zu essen, doch wenn er sie aß hätte er dem FlussClan wieder die Beute weggefressen und selbst nichts auf den Frischbeutehaufen gelegt. Puma seufzte lautlos und lief konzentriert weiter.

---> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 23:25

Häherschwinge
DC-FC Grenze<---
Er kam vor wieder vor der Schülerin an und wartete erst einmal. Währenddessen überlegte er,was er der Schülerin beibringen soll. Vielleicht sollte ich sie angreifen und gucken,wie sie sich verteidigt. Dann könnte ich sie verbessen. überlegt er und atmete einmal tief durch. Du kämpfst nicht zum ersten mal mit einem Schüler deines Clanes. Du schaffst as schon. machte er sich selber Mut.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1So 09 März 2014, 00:17

<--- DC-FC- Grenze
Wespenpfote
Sie eilte Häherschwinge hinterher und sah ihn schon warten. Entschuldige, dass du ständig auf mich warten musst, miaute sie und setzte sich erstmal. Nach einer kurzen Pause, wo sie einfach nur den zweiten Anführer angeschaut hatte fragte sie nun: Was werden wir üben? Beziehungsweise, was werde ich heute lernen? Sie sah ihn neugierig mit leicht schräg gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 18:33

Häherschwinge
Er stand auf,als die Schülerin kam und reagierte nicht auf ihre Entschuldigung. Ich will sehen,wie du schon kämpfst. Regeln nützen dabei nicht viel,du musst auf dein Instinkt hören. Ich werde dich angreifen und du verteidigst dich. Hinterher werde ich dich berichtigen. erklärte der Kater und kauerte sich hin. Darauf bedacht,dass seine Krallen eingefahren waren,schlängelte er sich zu ihr und sprang plötzlich auf sie drauf.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 20:14

Wespenpfote
Als Häherschwinge auf sie zusprang wich sie aus. Ok, folge ich meinem Instinkt., dachte sie und konzentrierte sich. Sie hatte eine Idee, sie würde Häherschwinge angreifen lassen und wenn er dann genervt sein würde und nicht direkt aufpassen, würde sie zuschlagen. Sie wusste nicht, ob das funktionieren würde, doch das war ihr gerade egal. Hauptsache war, sie hatte einen Plan. Sie stellte sich in Abwehrstellung hin und wartete auf Häherschwinges nächsten Zug.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 20:32

Häherschwinge
Er nickte anerkennend. Dann rannte er wieder auf sie zu und tat so,als ob er springen würde,tat es aber in der letzten Sekunde doch nicht und rannte einfach in sie rein. Nun lag sie unter ihm und er stand keuchend über ihr. Der Zug gerade war gut. Aber im echten Kampf kennt man schon solche Tricks. erklärte er ihr sanft und stand noch immer auf ihr.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 20:42

Wespenpfote
Sie hatte nicht erwartet, was der zweite Anführer nun tat und zischte zurück: Das ist auch meine erste Kampfstunde. Sie versuchte sich zu drehen, es gelang ihr knapp und sie lag nun auf dem Rücken. Sie schlug mit den Hinterpfoten aus und konnte sich so noch einmal drehen und aus Häherschwinges Griff wenden. Das war anstrengend gewesen, aber das erste, was ihr eingefallen war. Sie drehte sich dann blitzschnell wieder zu dem zweiten Anführer und wartete wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 21:00

Häherschwinge
Zufrieden nickte er. Du hast eine natürliche Begabung. miaute er anerkennend. Dann sprang er aus dem Stand neben sie und zog ihr die Vorderpfoten weg. Nun hielt er sie am Nacken nach unter und schwang sich auf ihr Rücken. Zusammen mit ihr ließ er sich fallen und hielt sie fest am Nackenfell. Dann sprang er auf und stand wieder über ihren ungeschützten Bauch.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 21:09

Wespenpfote
Sie war überrascht von dem, was Häherschwinge nun tat. Ihr blieb nicht nur vor Staunen die Luft weg. Sie versuchte sich heraus zu winden, doch es klappte nicht wie gewollt. Sie trat nach Häherschwinge, sie spürte, dass sie getroffen hatte, wusste bloß nicht wo. Sie versuchte sich wieder heraus zu winden, was sie diesmal auch schaffte. Schwer atmend stand sie ihm gegenüber. So sehr angestrengt hatte sie sich bis jetzt nur beim rennen, und das mochte sie nicht sehr.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Di 11 März 2014, 17:15

Häherschwinge
Er schnurrte anerkennend. Du bist ein Naturtalent beim Verteidigen. Ich denke,dass wars für heute. Gehen wir zurück zum Lager. Und wenn du magst und bis dahin noch kein Mentor hast,gehen wir beide zusammen jagen. bot er an und drehte sich um. Leichtfüßig schritt er durch den Wald und verschwand zwischen Bäumen,auf den Weg zum Lager.

FCL--->
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Di 11 März 2014, 17:24

Wespenpfote
Sie war dankbar dafür, dass Häherschwinge sie nicht zwingen wollte, weiter zu kämpfen. Sie ging hinter ihm her und sie freute sich über das Angebot, was er ihr mit dem jagen machte. Gerne, miaute sie und freute sich leicht über das Lob. Doch sie gab nicht an, wie viele andere Schüler es nach ihrem ersten guten Kampftraining taten. Sie freute sich nur und ging mit einem Lächeln zurück zum Lager.
--->FC
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 20:27

-----> Fluss Clan Lager

Die Kätzin kam beim Wald an. Sie schnupperte roch eine Wühlmaus, die sie aufspürte und fing. Dann spürte sie auch noch zwei Tauben, ein Kaninchen und noch eine Wühlmaus auf und diese Beute fing sie auch alles. Aber sie stöberte auch noch ein anderes Kaninchen auf das ihr entkam. Dann nahm sie schließlich ihre ganze erlegte Beute ins Maul und schleppte sie in Richtung Lager. Wo bei sie während sie in Richtung Lager ging immer wieder stehen bleiben musste um die Beute wieder auf zu lesen oder um die Beute kurz ab zu legen weil diese ganze Beute war schon schwer und nicht gerade leicht zu tragen.

-----> Fluss Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Di 08 Apr 2014, 16:38

Turmalinblüte

Sie erreichte den Wald vor Graupfote, da diese mit ihrem schmerzendem Bein ein wenig langsermer vorran kam als sie. Sie hatte angeboten vorran zu laufen und einen Unterschlupf zu finden. Zwar bot der Wald ein wenig Schutz vor dem eiskaltem Regen, aber es würde doch um einiges gemütlicher irgendwo im trocknen sein. Nach etwas Zeit und Gesuche, fand sie einen alten Dachsbau. Sie kroch vorsichtig hinein und warme trockene Luft schnürrte ihr kurz die Kehle zu. Es war nur eine sehr leichte Duftspur des Dachses geblieben. Sie steckte den Kopf aus dem ''Bau'' und rief nach Graupfote. Sie wartete bis diese eingetroffen war und machte es sich dann im Inneren der Hóhle gemütlich.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Mi 09 Apr 2014, 23:14

Graupfote
<--Flussclan Lager
Auf dem ganzen Weg hatte sie nicht gesprochen und hatte es auch erlaubt das Turmalinpfote sie überhohlte. Beim Wald angekommen fragte sie sich kurz wo die andere Schülerin war, doch da hörte sie sie schon. Sie sah das ihre Freundin sich in einem Loch befand. Was das wohl für ein Loch ist. Als sie näher kam, stieg ihr ein alter Dachsgeruch in die Nase. Sie zögerte kurz, kroch dann aber trotzdem nach ihrer Freundin in die alte Höhle. Dann schaute zu zu Turmalinpfote und nickte leicht, fast nicht sichtbar, als Zeichen das sie fortfahren sollte mit dem was sie ihr im Lager sagen wollte. Graupfote fühlte sich trotz ihrer Pfote sie jetzt etwas pochte gut. Es war schön für sie mal wieder Zeit mit ihrer Freundin zu verbringen, doch trotzdem wollte sie erster erfahren was sie zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Sa 12 Apr 2014, 14:27

Turmalinpfote
Auf Graupfotes Nicken hin, setzte sie ohne lange Einleitung fort. "Es tut mir wirklich leid das ich in der letzten Zeit so ignorant war. Ich h"atte meine Zeit besser einteilen sollen und nur wegen Flimmerpfote die Grosse Versammlung zu verpassen war wirklich dumm von mir." Sie studierte ihre Freundin, um den Effekt ihres Geständnis zu sehen. "Es freut mich aber, das du dich nicht mehr mit Puma verstehst auch wenn es mir für dich Leid tut. Am anfang sah bei euch alles so perfekt aus. Das hat mich so ein bisschen eifersüchtig gemacht." Nach einer längeren Pause sagte sie schiesslich,"Ich hoffe das zu mir verzeist und das wir wieder gute Freundinnen werden können." Eine Last die sie seit dem Streit mit Graupfote hatte fiel von ihrem Herzen.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Do 17 Apr 2014, 10:46

Graupfote
Sie versuchte keine Emotionen zu zeigen doch als ihre Freundin sagte das sie froh sei das sie und Puma sich nicht mehre verstanden, zuckte sie vor Schmerz zusammen. Es tat ihr immer noch weh, nur and den schwarzen Kater zu denken, der ihr so viel Leid gebracht hatte, der aber dennoch ihr irgendwie viel beteutete. Zu viel. Sie robbte etwas näher zu ihrer Freundin, da sie in so einem Tunnel nicht stehen konnte und drückte ihre Nase in ihr Fell. "Danke..." flüsterte sie fast. Es tat wirklich gut wieder eine Freundin zu haben. Doch nun wurde es der Schülerin zu eng in dem alten Bau und sie kroch wieder raus, wo sie auf Turmalinpfote wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Do 17 Apr 2014, 15:17

<--- irgendwo (first post)

Löwenpfote
Der große, leopardfarbene Kater hatte vor den Tunnel schon auf seine Schwester gewartet. Er grinste frech und sprang aus dem Hinterhalt auf ihren Rücken und kugelte mit Graupfote über den Boden bis er sie festnagelte. "Ihr habt mich die ganze Zeit nicht bemerkt!", neckte er die graue Kätzin und sag sie belustigt mit seinen graublauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Do 17 Apr 2014, 15:25

//Tränchen, deine Posts sollten noch etwas länger sein. Wink

Graupfote
Sie erschrack als eine Figur auf sie sprang derweil sie aus dem Loch kroch. Dann sah sie das es ihr Bruder Löwenpfote war. Zwar hatte sie sich immer sehr gut mit ihm verstanden, besser als mit Flimmerpfote, auf jeden Fall, doch in der Zeit, in der Puma im Lager war, hatte sie auch ihn vernachlässigt. Trotzdem knurrte sie ihn an, derwiel sie sich unter ihm frei machte. "LÖWENPFOTE! Was machst du denn hier? Spionierst du uns aus!" Es nerfte sie wirklich etwas das er ihr hinter her lief (xD), doch dann fing sie an zu lachen und sagte:"Schön das du da bist Bruderherz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Do 17 Apr 2014, 15:29

// An meinem PCX waren es aber drei Zeilen und die vierte angefengen xD

Löwenpfote
Er musste lachen. "Du kennst mich gut genug um zu wissen das ich nicht spioniere. Das hab ich nicht nötig", lachte er und schnipte ihr mit der Schweifspitze übers Ohr. Mann konnte sich garnicht vorstellen das der silberne Kater früher mal kleiner war als seine Schwester. "Aber mal im ernst Graupfote, was machst du hier?" Er sah seine Schwester fragend an und konnte sich ein belustigtes schnurren nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Mo 21 Apr 2014, 18:50

Turmalinpfote

Sie hatte sich im Hintergrund gehalten und belustigt zugeschaut als ihre Freundin und Löwenpfote über dem weichen Waldboden kullerten. Sie mochte den kräftigen Kater, ihren Adoptivbruder. Leise schnurrend beantwortete sie seine Frage,"Wir haben ein paar Probleme unter Freundinnen gelöst. Und um uns ein wenig privatheit zu verschaffen sind wir in den Wlad gegangen." Mit gespielt empörter Mine hatte sie dies gesagt doch am Ende des Satzes konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen. Gekonnt flink sprang sie auf Löwenpfotes Rücken und nutzte den Ueberaschungsmoment um ausser Reichweite zu gelangen. Neckend fragte sie,"Na, das hast du nun nicht erwartet?" Sie drehte sich um, stolzierte schauspielerisch in Richtung Lager und sagte:"Kommt lasst uns nach Hause gehen."
--> FC Lager
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1Fr 02 Mai 2014, 11:49

Graupfote
Ich schaute zu meiner Freundin und musste lächeln. Es ist so toll sie wieder als Freundin zu haben, ich habe das wirklich vermisst. Ich lachte als Turmalinpfote auf Löwenpfote sprang und dann zum Lager stolzierte. Ich stupste meinen Bruder an und folgte dann meiner Freundin ins Lager. Nach ein paar Schritte drehte ich mich wieder zu Löwenpfote um und fragte spielerisch:"Na? Bist du langsamer als eine humpelde Schülerin?" Ich drehte mich wieder um und fing an etwas schneller zu laufen. Ich versuchte wieder etwas Gewicht auf die wehe Pfote zu setzen und war erstaunt das sie gar nicht mehr so weh tat wie vorhin. Hah! So kann ich nun auch schneller laufen! Ich fing an zu traben, um die Distanz, die zwischen Turmalinpfote und mir lag zu verkürzen. Derweil ich so zum Lager trottete danke ich dem SternenClan, denn mein Leben war für mich grad wieder einmal perfekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Der Wald
» Der Wald
» Der dunkle Wald
» Der dunkle Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: