Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Waldstück

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:43

das Eingangsposting lautete :

Devil 

Langsam wachte die kleine Kätzin auf. Ihre blutigen Augen funkelten durch den Wald und schienen alles und jeden zu durchdringen. Mit einem langen Seufzer stand sie auf, der Boden erschütterte leicht, als sie mit ihren starken Pranken auftrat. Sie sah zwar zierlich aus, doch sie war eine reine Mörder-Maschine. Ihr Kopf schwang leise herum und der frische Wind stieß ihr gegen das Gesicht. Der Wind war frisch, schien vom FlussClan zu kommen, da er den kalten hauch des wilden Flusses mit sich brachte. Doch der Geruch der Maus, welche in weiter Ferne versteckt in einem Gebüsch saß, überdeckte den trägen Geruch der herumtollenden Fische. Langsam schlich sich Devil an die kleine Maus an. Sie war angespannt, bereit zu sprinten, sofern es notwendig wäre. Doch die Maus blieb dort sitzen und um so näher Devil dem Wühler kam, konnte sie um so genauer hören, wie er sich bewegte und dass er gerade an etwas nagte. Mit einem langen Satz sprang sie auf ihn und tötet sie mit nur einem kurzen Blick. Sofort verschlang die Kätzin die Beute und stand auf. Sie musste lächeln, als sie den Rest des Leibes der Maus sah, es war ein kalten Lächeln. Und sofort lief sie, beim nächsten Windzug los in Richtung Schule.

--->Schule
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1So 22 Dez 2013, 15:16

Nebel..
Sah ihn an und sagte dann Letzte Nacht habe ich einfach in einem fremden Garten geschlafen bis mich eine Zweibeinerin mit eine Schaufel verscheucht hat..ehrlich gesagt ich weiß es nicht..Sie nahm ihre zwei Mäuse und stand auf.Aber ich werde schon was finden.. J ich werde ein Mülleimer finden.Sie wusste das,dass wieder schwer wird.Doch sie wird schon was finden redete sie sich ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 12:17

Dämon
Er schaute sie an.
Willst du mit zu mir? Ich schlafe meistens sowiso im Garten.
Und wenn wir jetzt gehen ist meine Zweibeinerin schon schlafen. Auserdem libet sie Katzen. Sie würde dich nie verscheuchen. Auserdem haben wir keineschaufel. Er zwinkerte ihr zu.
Also kommst du?
Er drehte sich um und ging zín richtung Zweibeinerort.
--> Dämons Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 12:41

Nebel..
Sie sah ihn unsicher an und überlegte,Ich komm mir gerade echt vor wie eine dumme Katze die kein Zuhause hat!Sie sah ihn dankbar an und sagte dann Das ist echt nett ich komme...Sie lief ihn
Hinter her.Ich bin so armselig!Ich schlafe bei einer Hauskatze weil ich kein Zuhause habe!Aber die anderen sind doch nicht viel besser oder?Sie folgte ihn weiter zu seinem Zweibeiner Nest.
--> Dämons Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 13:37

Sunny

Müde hatte sie sich hingelegt und hatte etwas geschlafen. Sie träumte mit diesem Wirbelsturm, der Kater, der sie auf der Grossen Versammlung angesprochen hatte, dann aber fuhr sie aus dem Schlaf. Wieso denke ich nur an ihn? Er ist eine Clankatze und ich bin eine Verbannte, es kann und darf nie etwas zwischen uns geschehen... Es würde nicht gut für ihn enden. Traurig blickte sie zu Boden. Sie merkte, wie die Sonne allmählig aufging und sie entschied sich, etwas die Territorien anschauen zu gehen, es wäre wohl angemessen, dann auch etwas zu jagen, auch wenn sie den Clankatzen dann ihre Beute stehlen würde...
-->Die Trauerweide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 14:42

(ER heißt Windsturm,Wirbelsturm ist ein anderer Wink)
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 14:44

(Upsi... sorry)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 17:09

Seelenfeuer..
Der große Kater schlich sich durch das Waldstück hindurch bis er ein Hauskätzchen Sah
Das aber wie eine Clan Katze aussah.Wieso ist sie nicht mehr Clan katze?Wahrscheinlich hat sie auch kapiert das es so einen Sternen-Clan nicht gibt! Pah..Geister Katzen..Er ging weiter und nahm sich vor etwas zu jagen.Er schaute sich um konnte aber nichts entdecken..Vielleicht kann ich im Territorium der Clans jagen da gibt es reichlich Beute...aber ich lass es sein..sonst gereiften sie wie immer an. Er kletterte auf einem Baum und sah ein Loch im Baum als er reinschaute sah er ein schlafendes EichhörnchenPerfekt!Flüsterte er,er Streckte seine Pfote ließ seine Krallen ausfahren und schon packte er das Eichhörnchen am Nackenfell.Es zappelte und wehrte sich mit seinen kleinen Krallen.Seelenfeuer nahm es in seinem Maul und sprang vom Baum er ließ sich nieder und aß das Eichhörnchen mit ein par Bissen lebendig auf.Lebendig schmeckt es viel besser!Er aß seine Beute zu Ende und putzte sich.Was soll ich jetzt machen..?Er ging aus dem Waldstück Richtung ein Zweibeinernest.
--> Secrets Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Sa 18 Jan 2014, 14:28

Der Dunkle Wald-->
Dämon
Als er hier ankam hatte er sich wieder vollkomen beruhigt. In seinem Maul baumelte noch immer die Maus. Er lies sich an einem gebüsch nieder und fing an zu essen. Er hoffte das Berry bald nachkommen würde. Er sollte sich demnächst im Schlamm welzen. Alle hielten ihn für ein Hauskätzchen. Er seuftzte. Warum bin ich eigentlich so aus der Haut gefahren? Das ist mir so noch nie passiert. Er ass den letzten Rest Maus auf und rollte sich zusammen. Er lag mit offenen Augen da und starrte in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Sa 18 Jan 2014, 15:48

<--- Dunkler Wald

Berry
Berry rannte Dämon nach. Solche Katzen kann man nicht gebrauchen! sagte sie und schmiegte sich an Dämon. Zumindenst haben wir Hirn! schnurrte sie lachend. Niemals werde ich mich einem Clan anschließen wenn alle so sind wie der SchattenClan! Sie sah zum Boden und entdeckte einen Vogel. Entschuldige mich bitte! flüsterte sie und schlich sich an die Amsel. Mit einem Sprung schnappte sie den Vogel und waar wie über ihre Taktik stolz. Handeln und nicht denken! sie ging zu Dämon legte den Vogel ab und begann ihn zu essen.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Sa 18 Jan 2014, 15:56

Dämon
Er genoss Berrys nähe. Du hast recht. Hast du lust auf ein Schlammbad? Fieleicht werden wir ja so den Ehlenden Hauskätzchen geruch los. Er sah zu wie Berry den Vogel fing. Meinst du ob alle ClanKatzen so wie dieser elende kater sind? Bis heute hab ich die Clans bewundert. Gab er zu. Aber wenn alle so sind dann sind es nur reudige Katzen die sich für was besseres halten. seuftzte er. Er schmiegte sich an Berry Ich liebe dich. Sagte er. Er legte seinen Kopf auf seine pfoten und sah Berry an. Er wünschte sich das der moment nie vergehen würde.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 13:35

Hoffentlich nicht! knurrte sie und aß den Vogel weiter. Berry wollte eigetnlich nichts von den Katzen erfahren aber ob alle so sind würde sie ganz intressieren! Ich würde gerne wissen ob alle so sind! Was meinst du? fragte sie und biss noch ein Stück von der Amsel ab. Oder intressiert dich das nicht? fragte sie und leckte ihm sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 14:16

Dämon
Wie wäre es wenn wir den anderen Clans auch einen Besuch abstaten? fragte er. Es gibt noch drei weitere Clans: Den Fluss, den Donner und den WindClan. Der FlussClan ist bestimmt in der nähe vom Fluss. Und der DonnerClan bei dieser Kalen ebene. Der DonnerClan kann dan ja nur noch in dem Wald direkt am zweibeinerort sein. Der ist hier doch ganz in der nähe. Sagte er. Ihm gefiel die Idee mehr über die Clans zu erfahren. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Do 06 Feb 2014, 21:20

Berry schiele nachdenklich nach oben. Hmm... Jo warum nicht? murmelte sie und streckte sich. Warum Katzen überhaupt Clans bilden...? Hoffentlich ist dieser DonnerClan freundlicher als der... Wie hieß der nochmal ... hmm ... Dunkel ... Licht ... Schatten! Genau SchattenClan! Hoffentlich sind sie freundlicher als der SchattenClan! platze es aus ihr hinaus. Ich weiß nicht ob wir dann zum FlussClan gehen sollen...! Melodie war schonmal da und ich weiß nicht ob sie dort einen gutenRuf aht...!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Do 06 Feb 2014, 21:55

Dämon
Gut. Aber wo werden wir wohl am ehesten auf ClanKatzen stosen? Hast du eine Idee? Der junge Kater sah Berry fragend an. zwar war er oft in Clan Territorium gewesen hatte bis heute aber keine Clan Katze getroffen. Er hatt immer einen Bogen um sie gemacht. Und wo wir schon dabei sind... Was hat Melodie mit den Clans zu tun? Das interesierte ihn nun wirklich.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Fr 07 Feb 2014, 19:06

Berry zuckte mir den Schultern. Weiß nicht genau...! Ich glaub sie hat ihnen Hauskätzchenfutter gebracht oder so und wollte dort mal übernachten...! Naja vielleicht hat sie doch einen Ruf wer weiß...? schnurrte sie und guckte ins nichts. Also gehen wir? Zum DonnerClan? Ich kenn nur einen Ort dort und zwar die Straße! Aber sie nennen ihn Donnerweg, warum auch immer!? Genau so wie zu den Menschen Zweibeiner, aber daran habe ich mich gewöhnt und benutzte es selber. Und Fahrzeuge nennen sie... Gespenster oder so hat mir Melodie erzählt! zählte Berry ihr Wissen auf, eigentlich eher Melodies aber egal. Sie schüttelte sich und lief ein Stück voraus. Also wohin gehts? fragte die junge Streunerin.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 09:57

Dämon
Dann lass uns doch beim Donnerweg anfangen. schlug er vor. Irgendwo werden wir schon auf Katzen treffen. Schlieslich haben wir Zeit. Er lief der braunen Kätzin hinterher. Dann mal los! Sagte er und rannte los. Er fragte sich ob es eine gute Idee war aber das war ihm gerade dann doch relatif egal.
--› DC Terri-Donnerweg
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2014, 16:05

Berry nickte. Dennoch seufzte sie. Sie hasste eigentlich den Donnerweg denn es stank dort schrecklich nach Autogas. Sie putzte sich noch schnell den Dreck von den Pfoten und kratzte sich am Kopf. Wenn dort keine ist? Also keine Katze? Gehen wir dann in den Wald wo wir Katzen riechen oder stürmen wir das Lager? maunzte sie belustigt. Dann lief sie ihrem Gefährten hinterher.

---> Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 18:19

Rondo
Rondo's Haus und Garten<---
Der Kater kam am Waldstück an und roch den schlaen Geruch von zwei Streunern. Er zuckte nur mit den Schultern und rannte dem Geruch hinterher. Ich werde den beiden mal hallo sagen... auf meine Weise. dachte er höhnisch. Er war kaum aus der Puste,obwohl er schon ein paar Kilometer gerannt ist. Das Ohr,dass man noch als Ohr bezeichnen darf, war gespitzt und horchte auf lauernden Gefahren.

Donnerweg--->
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 15:50

Taria {First Post}
Die junge Kätzin sah sich um. Das Waldstück sah gut aus, um zu jagen. Sie schlich leise durchs Unterholz, ihre Sinne angespannt. Bald daraus hörte sie etwas rascheln und sah kurz darauf eine kleine Maus, die an einem Korn knabberte. Mit leichtigkeit fing Taria sie und legte sich dann hin, um sie zu essen. Sie war klein, aber sie reichte. schade, dass niemand da ist dachte Taria. Sie roch viele Katzen, das Waldstück musste beliebt sein. vielleicht treffe ich ja noch jemanden
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Di 11 März 2014, 21:53

None first post..

Mit langes Schritten lief ich elegant und schnell zu einem kleinen Waldstück. Dahinter roch es stark nach Katzen, weshalb ich lieber erst einmal dem Geruch der vielen Katzen ausweichen wollte. Diese Gerüche schlugen auf meine Nase wie eine Welle. Sie benebelten meine Sinne, weshalb ich schnell einige Schwanzlängen Abstand zwischen mir und der Grenze brachte. Mein schwarzes Fell stach aus dem grünen Farn heraus. Selbst an den Bäumen war kein Platz um mich zu tarnen, weshalb ich mich fest an den Boden drückte um nicht zu sehr auf zu fallen. Nach kurzer Erholung beschloss ich mich mehr auf den Geruch ein zu lassen. Er wird mir sicherlich öfter in die Nase stechen und da sollte ich mich lieber daran gewöhnen. Instinktiv ging ich immer näher an die Grenze, jedoch blieb ich behutsam, ich wusste nicht, was hinter jedem dieser Büsche auf mich wartete. Dieser Wald war mir so fremd, wie das Totenreich. Ich wusste nichts über ihn, weshalb ich der Meinung war, schnell mehr über den Wald heraus zu bekommen. Ich sollte mit Katzen reden, die den Wald besser kannten als jede andere Katze. Doch was befand sich verborgen hinter den Gerüchen? Meine Neugierde war groß und ich machte mich groß, um zu zeigen, dass ich hier war. Ich wollte niemals eine Gestalt aufbringen, die einem Feindlich gesinnte.

---> Grenze DonnerClan - FlussClan
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 19:54

Taria
Die junge Kätzin beschloss, dass es unnötig war, länger am kleinen Waldstück zu verweilen. Am besten sehe ich mich hier mal um, ich kenne mich kaum aus. Dachte sie. Als sie hier her gekomen war, hatte sie eine Moorartige Landschaft gesehen, da wollte sie mal hingehen. Sie hatte viele KAtzen gerochen, vielleicht würde sie dort neue Freunde finden. Sie aß noch schnell fertig, dann stand sie schnell auf und ging zum Moor.
--> Moor (SC Terri)
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Mai 2014, 17:22

--->Fc-DC Grenze
Melodie
Das Plätschern der Pfützen erfreute Melodie jedes mal. Sie trat ein paar Schritte unter einen Baum und atmete die frische Regenluft ein. Sie schaute sich um. Katzem waren vor mehr Tagen hier. Keine bekannte und wenn dann riecht sie nichts. Nur ein paar Harbüschel die sich an Büschen verfingen. Kann auch ein Hund gewesen sein... sie schautte sich nochmal um. Wo ist Steinfrost?
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Waldstück
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das Waldstück
» Das Waldstück
» Das Waldstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: