Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Waldstück

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:43

das Eingangsposting lautete :

Devil 

Langsam wachte die kleine Kätzin auf. Ihre blutigen Augen funkelten durch den Wald und schienen alles und jeden zu durchdringen. Mit einem langen Seufzer stand sie auf, der Boden erschütterte leicht, als sie mit ihren starken Pranken auftrat. Sie sah zwar zierlich aus, doch sie war eine reine Mörder-Maschine. Ihr Kopf schwang leise herum und der frische Wind stieß ihr gegen das Gesicht. Der Wind war frisch, schien vom FlussClan zu kommen, da er den kalten hauch des wilden Flusses mit sich brachte. Doch der Geruch der Maus, welche in weiter Ferne versteckt in einem Gebüsch saß, überdeckte den trägen Geruch der herumtollenden Fische. Langsam schlich sich Devil an die kleine Maus an. Sie war angespannt, bereit zu sprinten, sofern es notwendig wäre. Doch die Maus blieb dort sitzen und um so näher Devil dem Wühler kam, konnte sie um so genauer hören, wie er sich bewegte und dass er gerade an etwas nagte. Mit einem langen Satz sprang sie auf ihn und tötet sie mit nur einem kurzen Blick. Sofort verschlang die Kätzin die Beute und stand auf. Sie musste lächeln, als sie den Rest des Leibes der Maus sah, es war ein kalten Lächeln. Und sofort lief sie, beim nächsten Windzug los in Richtung Schule.

--->Schule
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 18:43

Misaki
Sie gab keinen einzigen Ton von sich als der Kater Weg ging. Schaute ihm nur hinterher. Als sie horchte und witterte hörte sie ein Rascheln und roch auch den Geruch einer anderen Katze. Misaki gab einen Seufzer von sich und schaute in die Richtung Hoffentlich keine Clankatze. Um das zu überprüfen wollte sie die Katze sehen. Die junge Kätzin ging auf den Geruch zu und entdeckte eine Höhle. Vor der Höhle blieb sie stehen und meinte misstrauisch "Wer bist du ?". An dem Geruch erkannte sie eigentlich schon das es keine Clankatze war - auch wenn sie etwas nach Clan roch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 18:50

Kitty
Kitty erstarrte und sah nach draußen. Mein Name ist... Kitty., miaute sie. Und du? Sie nahm die Kätzin gründlich in Augenschein. Kitty schätzte kurz ab ob die Kätzin ihr böses wollte und entschied sich für das Gegenteil. Mit einem Sprung sprang sie ins Freie. Die Katze war kleiner als Kitty und offensichtlich jünger. Sie hatte ihre Beine gespreizt falls Misaki angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 19:03

Tin

Der graue Kater, blickte noch einmal zurück, um sich zu vergewissern, dass die fremde Katze verschwunden war. Als er sich sicher war, dass sie nicht mehr ganz in seiner Nähe war, konzentrierte er sich wieder auf die Jagd. Er steckte die Nase in die Luft und schnupperte. Er roch noch eine Katze. Wahrscheinlich ein Hauskätzchen. Solange sie mich nicht stören. dachte er gleichgültig und hielt nach anderen Gerüchen Ausschau, als er die Spur eines Eichhörnchens wahrnahm. Er schaute sich um und sah es, wie es gerade einen Baum runter kletterte. Blitzschnellrannte er dorthin, als es unten war und tötete es mit einem Bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Di 05 Nov 2013, 14:13

Seelenfeuer

Seelnfeuer saß wie immer auf seinem Baum,neben seiner Baumhöhle,und schien alles nur zu beobachten,doch er träumte mal wieder.Er sah mit einer gelangweilten Mine in die Ferne,aber innerlich durchlebte er gerade eine Art Traum.Er lief durch einen Tunnel der immer enger zu scheinen wirkte,und kein Ende fand.Er schreckte in der Realität auf,als ihn eine schwarze rauch artige Katze in seiner Träumerei ansprang,und auf den Boden drückte.Trotzdem träumte er weiter,und konnte nicht aus dessen für andere nur scheinbar harmlosen Tagtraum entfliehen.Die Katze biss in mehrere male, und er selber fing an rauch artig und vom Fell dunkler als er eigentlich schon war zu werden.Er schreckte nun so doll auf das er wieder in die Realität angekommen war,und von seinem Aßt viel.Mit mehreren knallen auf Ästen,landete er schließlich unsanft in einem Busch.K*cke fluchte er kurz leise und befreite sich aus dem Busch.Der Kater sah sich kurz um und erkannte auf dem ersten Blick drei Katzen.Er wollte diese grüßen,doch ließ es wieder da er doch sowieso wieder unkontrolliert anfangen würde zu träumen,und sie wieder ignorieren würde.Eine Weile stand er da,aber wandte seinen Blick letztendlich wieder zu seinem großen Baum.Wie bin ich denn sonst nochmal da hoch gekommen?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Fr 06 Dez 2013, 17:32

<-----DC Lager

Blutkralle
Blutkralle entdeckte eine Pfütze und erfrischte sich in dem klaren Wasser. Er hob seinen Kopf als er fertig war und badete sich im Sonnenlicht. Er atmete tief ein und und genoss die Waldluft. Die Freiheit umfloss ihn, so hatte es den Anschein. Blutkralle schloss nochmal die Augen und ging dann wieder, er wusste noch nicht wohin, aber es war egal.

-------->Irgendwo
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Sa 07 Dez 2013, 14:03

Sunny

-->BG
Sie lief langsam, ohne jene Kraft, ohne jenen Willen. Träne für Träne tropften sie auf den Boden und sie setzt sich unter einem Baum. Ihr Blick war auf den Vollmond gerichtet und sie scharrte Erde mit den Pfoten. Alles was sie im Leben jemals erreicht hatte, war vor einem Mond vorbei... Alles was sie jemals hätte werden können im Leben.... war vorbei. Es existieren keine 2.Chancen... Man lebt nur ein Mal und wenn man scheisse baut, dann ist es passiert. Man kann keinen schrit zurück machen... Was geschieht muss man akzeptieren, man muss stark sein und einfach nur drüber hinweg kommen. Sie wusste das hier in der Nähe ein kleiner Teich war,sie lief hin und sprang rein. Ihr dreckiges Fell wurde langsam sauber dank das wasser und jene unreinheit wurde gut ausgewaschen. Nach langer zeit hatte sie endlich einen moment zeit, ein bisschen ihre gestalt zu pflegen. Sie holte Moos und ein paar Kräuter und fing an unzählige Wunden zu verarzten. Nach dem dies getan wurde, lief sie los, etwas zum essen zu suchen. Sie merkte erst jetzt, wie dürr sie geworden war... Wie schwach... wie verängstigt. Gelangweilt trabte sie durch das waldstückchen und fing geschickt eine Maus, die sie hungrig verspeiste. Das Leben hängt an mir wie ein Fluch... Ich hätte sterben können, was wohl am besten gewesen wäre, aber nein, jetzt bin ich hier, und lebe noch immer. Gehasst von denen, die einst meine freunde waren. ganz alleine, ohne jene Hilfe. Ich bin ein niemand mehr. Nur noch sunny. Sie schaute auf. Sie stellte sich vor, wie die grosse versammlung jetzt wohl ablaufen würde, nach dem sie da gewesen war. Ob sie wohl jemand vermisste? Sicher nicht, ich bin doch nur wie eine Zecke in ihren Pelz. Völlig desmotiviert und ohne auch nur einen funken dieser Freude, die sie damals ausstrahlte, lag sie jetzt da. Wie sehr sie sich wünschte, jetzt jemanden zu haben der mit ihr diese einsamkeit teilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2013, 19:17

Dämon
Er lief durch das kleine Waldstück und hoffte das eine oder andere Stück beute zu finden.
Der wind wehte ihm den geruch einer Katze zu.
Aber dass war ihm egal.
Dan sah er eine kleine Maus und sprang. Er erlegte sie und freute sch endlich mal was gefangen zu haben.
Er kauerte sich hin und fraß sie in langsam auf.
Die Katze die er vorhin gerochen hatte, hatte er schon wieder vegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 Dez 2013, 17:36

Nebel..
Sie streunte den ganzen Tag herum und langweilte sich manchmal dachte sie
Daran eine Wald Katze wie die anderen zu werden aber das nur an schlechten Tagen wo sie alleine
Oder sie nichts Tat dachte sie an sowas,doch solche Gedanken verschwanden bei ihr direkt wenn sie
Sie etwas neues tat.Sie lief weiter und kam an den Waldstück an,da sah sie eine Katze die eine Maus fraß Sollte ich zu ihn gehen oder ist er auch wie die anderen und will direkt kämpfen?Sie überlegte kurz und wusste das,dass sStreuner leben so war bei den Clans war alles ganz anders.Sie ging langsam näher zu den fremden Kater und begrüßte ihn. Hallo,wer bist du?Darf ich mich setzen?Sie fragte es ganz vorsichtig denn sie hatte Angst das er sie angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 15:46

Dämon
Er drehte sich zu der Fremden katze um.
Der Junge Hauskater begutachtete sie kurz und nickte dann.
Ich bin Dämon. Zumindest ruft mich meine Zweibeinerin so. Und wer bist du?
Neugierig schaute der dunkle Kater die Kätzin an.
Ob sie wohl eine Clan Katze ist... Oder vieleicht eine Streunerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 16:09

Nebel..
Als der fremde Kater ja sagte setzte sie sich vor ihn hin.Er sagte er hieße
Dämon und ist eine Hauskatze.Und als er sie fragte erwiderte sie: Ich heiße Nebel und bin eine
Streunerin...ich gehörte mal zu dem BlutClan dann merkte ich das sie böse waren und mein Gefährte starb und ich ging raus,ich gehörte da nicht mehr hin ich selber wollte es dann so..aber ich bin nicht böse wie andere streuner.Nicht das du es jetzt denkst..
Sie lächelte ihn an,und fragte Wie ist das Leben als Hauskatze?Hast du schonmal daran gedacht eine wild Katze zu werden?Sie blickte ihn an
Und schwieg..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 16:16

Rindenpfote
Er hörte ihr gespannt zu.
Das leben eines Hauskätzchens ist eigentlich ganz Ok...
Aber nur wenn du bei den richtigen Zweibeinern wohnst.
Meine Zweibeinerin ist sehr nett und macht sich eigentlich kaum sorgen um mich. Ich kann fast immer das tun worauf ich lust habe.
Und falls du denkst Hauskätzchen sind verwöhnte dicke Katzen irrst du dich.
Ich jage mein Essen heufig selber!

Antwortete er auf die erste Frage. Bei der zweiten zögerte er kurz.
Ich habe oft daran gedacht einfach meine Zweibeinerin zu verlassen... Ich bin auch glaubig nicht das typische Hauskätzchen aber irgendwas hällt mich davon ab einfach alles los zu lassen. Ich weiß aber leider nicht was.
Sagte er schlieslich. Hast du denn schonmal daran gedacht Hauskätzchen zu werden? Und wie lebt es sich so als Streuner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 16:38

Nebel..
Sie hörte ihn zu was er so erzählte und sie dachte kurz daran nach auch mal Hauskätzchen zu werden
Schließlich sind nicht alle Zweibeiner böse,es gibt auch ganz nette,bis Dämon sie fragte ob sie schon mal daran gedacht hätte ein Hauskätzchen zu werden.Sie blickte ihn tief in die Augen und sagte dann:
Nicht nur einmal..ich habe oft daran gedacht denn nicht alle Zweibeiner sind böse..nur genauso wie bei dir kann ich es nicht einfach so werden..und ich lebe als Streunerin eigentlich gut nur im Winter ist es sehr schwer was zum Fressen zu finden entweder gehe ich zur Stadt und versuche was zu finden oder die Zweibeiner füttern mich..das essen ist garnicht so schlecht.Sonst jage ich alles selber solange die Beute nich da ist.Oft kommen die jungen der Zweibeiner zu mir und wollen mit mir spielen,eins hat mich schon mal mit genommen sie haben sich um mich gekümmert waren sehr Lieb Taten alles doch ich bin dann eines Tages heimlich rausgegangen und kam nie wieder mehr ab und zu sehe ich das junges das mich glaube ich sucht,es war nicht böse gemeint nur ich konnte das nicht ich wollte frei sein..Sie schaute ihn an und sagte noch.Das Leben einer Streuner katze würde dir glaube ich nicht gefallen.Man ist alleine sucht nach essen im Müll rum und alles aber so bin ich nicht..Sie schaute ihn an und dachte an Rubin wie sie mit ihn zeit verbracht hat und sie glücklich waren.Sie war jeden Tag alleine und hätte gerne einen Gefährten.Doch sie wusste das sie für immer alleine sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 16:47

Rindenpfote
Dachte über Nbels Worte nach. Er zögerte kurz sagte dann aber zu ihr:
Ich war auch mal bei einem anderen Zweibeiner...
Ich wäre auch bei ihm geblieben. Aber eines Tages kam er nicht wieder. Er war verschwunden.
Eigentlich hasste eres über seine vergangenheit zu reden aber Nebel hatte auch ihm was über ihre offenbart also war es so nur fair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Dez 2013, 19:17

Nebel..
Sie schaute Dämon an (du hast vorhin Rindenpfote geschrieben Wink ) und sagte zu ihn Vielleicht ist dem Zweibeiner etwas zugestoßen..Sie überlegte doch fand nichts heraus.Es gibt tausend Gründe wieso er weggegangen sein könnte.. Sie saß da und bekam auf einmal richtigen hunger säet aber nichts fragte Dämon aber nur Was machst du eigentlich hier?Sollen wir etwas machen?Sie schaute ihn verelendend an,Nicht das er mich jetzt schnell loswerden will weil ich vielleicht störe?Sie lächelte freundlich und wartete auf eine Antwort.

Secret...
Langsam kam sie an den Waldstück an und ging einen anderen weg zum Wald sie wollte Nicht von den anderen Katzen aufgehalten werden.Sie ging elegant durch den Wald und schnüffelte herum..So viele Gerüche..Maus!Sie starrte zu dem Gebüsch hin und schlich sich langsam und ganz langsam an,noch ganz bisschen und dann hat sie die Maus.Mit einen schnellen Sprung und ein biss in der Kehle der Maus war sie schon tot.Vielleicht jage ich noch für meine Zweibeinerin als Entschuldigung..Sie setzte sich hin und aß erstmal ihre Beute auf.Als sie fertig war hörte sie ein knacken ruckartig schaute sie sich um sah aber nichts.Hallo?Wer ist da?Sie bekam ein ganz bisschen Angst und sah dann einen kleinen fuchs nich kleiner als sie.Oh,das ist ja nur ein kleiner Fuchs kleiner als ich was soll er schon tun?Sie ging näher und sagte Geh lieber zurück,deine Mutter sucht dich schon!Sie stampfte doch er blieb da und rührte sich nicht.Blöder fuchs!Was ist wenn die Mutter kommt und mich angreift?Secret beschloss sich einfach weg zu gehen und wo anders zu jagen sie machte ein par Schritte und merkte das der fuchs ihr folte.Sie blieb stehen und fauchte ihn Angriffsbereit an.Verschwinde!Sie rannte schneller in Hoffnung der fuchs würde sie nicht mehr folgen und nicht mehr sehen doch erfolglos er folgte ihr bis sie fast Zuhause war.Hast du keine Familie?!Geh,wo du hingehörst,was willst du!?Sie schaute ihn ganz böse an und ihr tat der fuchs langsam leid er war ganz alleine,abgemagert und noch ganz klein.Na,gut komm mit mir aber nur für eine Nacht und nur im Garten!Sie wusste was das für Folgen haben konnte ging aber einfach weiter.Wenn andere mich sehen was sollen die denken?Sie ging weiter Richtung ihr Zuhause und der fuchs folgte ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Dez 2013, 19:23

(Oh... mist. Hab ich wohl mit meinem DC Schüler vewechseld ^^)
Dämon
Er wollte nicht weiter auf seine vergangenheit eingehen und kontzentrierte sich auf Nebel´s frage.
Klar! Antwortete er und dann fiel ihm ein das er keine Idee hatte was sie machen sollten.
Hast du eine Idee?
Er merkte dass sie euserst große interesse an den überresten seiner Maus zeigte.
Wollen wir ein wettjagen veranstalten?
Fragte er sie scheinheilig und tat so als ob er ihren hunger nicht bemerkt hätte.
(muss off bb)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Dez 2013, 19:39

Nebel..
Sie antwortete aufgeregt Ja!Wo sollen wir es den manchen?Am Waldstück?Sie stand
Langsam auf und putzte dich noch schnell.Dann schaute sie sich um und wartete bis Dämon
Eine Antwort gab wo sie jagen sollten und wie lange.Wir können es doch so machen..wer als erstes drei Mäuse oder so hat..am besten etwas was man schnell und gut jagen kann..Sie überlegte sich schonmal so sie jagen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 15:23

Dämon
Ja drei Mäuse ist ok. Wir können hier in der umgebung jagen. Und wer als erstes drei Mäuse hatt kommt hier her. Und wenn der andere dann auch da ist können wir uns die Beute ja teilen.
Antwortete er begeistert auf ihre frage. Das heißt es ist zehlt auch wer seine Beute als erstes hier her gebracht hatt. Er freute sich mal etwas mit einer anderen Katze zu unternehmen. Meistens streunte er ja alleine durch die gegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 15:45

(Wer soll gewinnen?)
Nebel..
Sie hörte sich seine Idee an und sagte So finde ich es auch gut..okay wer erster ist..Sie freute sich genauso wie er und schaute sich um.Nur hier in der Umgebung..Sie schaute ihn an und sagte dann in dem sie gleichzeitig in kauerstellung Bereit stand Eins,zwei...drei..LOSSSS!!Sie rannte durch den bäumen und schnüffelte an einem Gebüsch doch da war nichts,plötzlich sah sie eine Maus die an eine Nuss picken.Hab dich!Sie schlich sich näher ran und sprang auf sie mit einem Biss brachte sie die Maus um und vergrub sie erstmal neben einem Baum.Dann lief sie weiter und suchte nach einer weiteren Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 15:49

(Du?)
Dämon
Er jagte los und witterte nach einer Maus.
Er entdeckte eine und schlich sich leise an. Dan sprang er und erlegte die maus.
Dann schnüffelte er nach einer zweiten entdeckte aber erstmal keine und versteckte seine Maus so unter ein paar blättern.
Dann schlich er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 17:22

(Ich weiß es nicht..? Wink du..okay? Wink )
Nebel..
Langsam schlich sie weiter und entdeckte noch eine Maus.So jetzt bist du dran!Sie schlich noch ein bisschen näher und wollte gerade los springen als die Maus die Katze sah und in ihr Bau flüchtete.Mäusedreck!Wütend schlich sie weiter Ist nicht so schlimm es gibt doch nicht nur eine Maus hier im Wald!Sie ging ein bisschen Weiter und sah ein Mauseloch der nicht weiter führte es war eine kleine Mulde.Oh was so kann keine Maus verschwinden..Pfote rein muss holen fertig.Sie tapste langsam näher und sah eine bisschen größere Maus drinnen sie daß da und knabberte an einer Nuss.Sie streckte ihre Tatze und packte sie Maus mit einer Kralle am Nackenfell sie hob sie hoch und beobachtete wie sie piepste und versuchte zu fliehen.Sie warf sie hoch und fing sie mit ihren schwarzen Zähnen.Wieder ging sie zu dem Baum und vergrub sie zweite Maus dort.Dann machte sie sich wieder auf dem weg und jagte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 17:48

(...nagut aber nächstesmal verliert er O.o)
Dämon
Er sah ein Eichhörnchen und wollte ihm hinterher haber dann rief er sich wieder ins gedechnis das er Mäuse jagte.
Er sclich also weiter und blieb plötzlich mit gespitzten ohren stehen. Er konnte eine Maus riechen allerding sah er keine. Seine Augen huschten über seine Umgebung und dan sah er sie. Naja... zumindest sah er ein Blatt was sich bewegte. Er schlich auf leisen pfoten näher bis er nurnoch weniger als eine Schwanzlänge von dem Blatt entfernt war. Dann hohlte er blitzschnell mit der Pfote aus und schlug mit ausgefahrenen Krallen auf das Blatt. Zufrieden spürte er den kleinen Körper unter seiner Tatze und schnurrte.
Er lies den Körper allerdings verborgen unter dem Blatt liegen und schlich weiter.
Er schnupperte und lauschte. Aber erst fand er nichts. Dann schlich er weiter und entdeckte ein mäuseloch. Es roch auserdem Nebel.. Sie war hier! Seine ohren waren gespitzt und da er nicht den geruch von beute roch musste ihr die Maus entwischt sein. Er kauerte sich also vor das Loch und wartete bis die maus hervor kommen würde.
Plötzlich hörte er ein pipsen und der kleine graue körper rante ihm direkt in die pfoten.
Er biss blitzschnell in das kleine etwas und schaute zufrieden auf. dann drehte er sich um, um seine beute einzusammeln und zum treffpunkt zu laufen.

(er wartet sitzt dann da und wartet auf nebel ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 23:17

Nebel..
Sie musste schneller sein.Was ist wenn er schon da ist!?Sie rannte schnell weiter und suchte eine gute Stelle dann sah sie eine Maus sie saß huschte vor ihr und bemerkte sie garnicht.Nebel saß einfach da und wartete kurz bis sie ihr Pfote ausstreckte und die Maus fing.So ich habe drei..wer ist erster da!?Sie nahm alle drei Mäuse und rannte damit Richtung platz zurück wo sie sich getroffen haben.Plötzlich roch sie Dämon Er ist schon da..Sie rannte zu ihn hin und lies die Beute vor ihn fallen.Du hast gewonnen! Se lächelte ihn an und sagte dann noch Eine habe ich auch verscheucht..naja ist ja nicht so schlimm..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Dez 2013, 13:46

Dämon
Er schaute sie an.
Da hast du wohl recht... Er hatte nicht damit gerechnet als erster vertig zu sein. Schlieslich war er nur ein Hauskätzchen. Aber diese tatsache machte ihn stolz.
Na dann guten appetit!
Sagte er und biss in seine erste maus. Ich glaube ich hab ne maus gefangen die du fangen wolltest. Sie war in einem loch und ich habe deinen geruch entdeckt. Sie ist mir dann direkt in die Pfoten gerand. Sagte er nachdem er den ersten bissen hinunter geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Dez 2013, 14:06

Nebel..
Sie sah die drei Mäuse an und fragte sich welche Sie als erstes essen sollte.
Sie nahm die schönste und sauberste.Den Rest kann ich ja mitnehmen für später..
Die auch guten Appetit!Sie biss rein und hörte ich zu.Und stellte sich die Situation
Noch mal vor wie sie die Maus fangen wollte die aber entwischt ist.Ja das glaube ich auch..
Sie lachte und sagte dann Die letzte Maus die ich gefangen habe ich mir vor den Pfoten gelaufen und ich saß da und habe sie einfach so in die Pfoten genommen..Sie überlegte sich schonmal wo sie hs. laufen sollte den letzte Nacht war es eine Katastrophe,sie hatte keinen Ort zum schlafen gefunden und hat sich in einem fremdem Garten niedergelassen bis ein Zweibeiner sie mit einer Schaufel verscheuchte.
Sie überlegte besorgt nach Ich will nicht wieder beim Müllhaufen schlafen später kommen die Streuner und ich stinke dann noch wie die! Sie blickte in die Ferne und dachte nach..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Dez 2013, 14:33

Dämon
Er musste bald nach Hause und hatte es plötzlich eilig seine Mäuse zu verschlingen. Als Dämon vertig war stand er auf. Ich muss los. Wo schläfst du eigentlich heute Nacht?
Er war papp sattt und hätte sich am liebsten einfach irgendwo zusammen gerollt aber er wollte nachhause. In seinem Garten Schlafen und am nächsten Tag gucken was in der Nachbarschaft los war. Er riss sein Maul zu einem riesigen Gähner auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Waldstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Waldstück
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Waldstück
» Das Waldstück
» Das Waldstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: