Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Waldstück

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 10:43

das Eingangsposting lautete :

Devil 

Langsam wachte die kleine Kätzin auf. Ihre blutigen Augen funkelten durch den Wald und schienen alles und jeden zu durchdringen. Mit einem langen Seufzer stand sie auf, der Boden erschütterte leicht, als sie mit ihren starken Pranken auftrat. Sie sah zwar zierlich aus, doch sie war eine reine Mörder-Maschine. Ihr Kopf schwang leise herum und der frische Wind stieß ihr gegen das Gesicht. Der Wind war frisch, schien vom FlussClan zu kommen, da er den kalten hauch des wilden Flusses mit sich brachte. Doch der Geruch der Maus, welche in weiter Ferne versteckt in einem Gebüsch saß, überdeckte den trägen Geruch der herumtollenden Fische. Langsam schlich sich Devil an die kleine Maus an. Sie war angespannt, bereit zu sprinten, sofern es notwendig wäre. Doch die Maus blieb dort sitzen und um so näher Devil dem Wühler kam, konnte sie um so genauer hören, wie er sich bewegte und dass er gerade an etwas nagte. Mit einem langen Satz sprang sie auf ihn und tötet sie mit nur einem kurzen Blick. Sofort verschlang die Kätzin die Beute und stand auf. Sie musste lächeln, als sie den Rest des Leibes der Maus sah, es war ein kalten Lächeln. Und sofort lief sie, beim nächsten Windzug los in Richtung Schule.

--->Schule
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1So 30 Jun 2013, 16:51

Drache

Die Kätzin spitzte die Ohren."Warte an der SchattenClan Grenze,ich muss hier noch was klären!",meinte sie zu Devil und drehte sich um.Sie stolzierte zu Rippers und miaute,"Wenn du Verbannt würdest und das zu Unrecht,was würdest du machen?Duch damit abfinden und dich wie ein Junges irgendwo verkriechen?Ich bin nicht so dumm und schwach das ich mich von einer einfältigen Kriegerin besiegen lassen!" Sie setzte sich vor ihm hin und meinte dann,"Ich würde von allen verstoßen.Ich wurde von allen gehasst bis sie diesen Hass zurückbekamen.Der Hrößte Fehler meines Lebens war diese grässliche Blutherz nicht sofort zu töten!"Sie leckte sich über die Pfote und fixierte den Kater mit ihrem eisigen Blick.[b]"Und was ist deine Geschichte?",fragte sie auch wenn sie keine Lust auf eine Märchenstunde hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1So 30 Jun 2013, 20:47

Rippers
Er nickte.Die,hat ja schon was durch gemacht...Doch er wagte es nicht es auszusprechen.sie sah nicht so aus als würde ihr das gefallen.Er setzte eine neutrale Miene auf und miaute:Nichts Besonderes...Ich komme aus Spanien und lebte da seit ich klein bin als Streuner...nichts besonderssein kleiner Aktzent schwang mit.erfand das es escht nichts Besonders war.Beonderst nicht neben dem was sie duchgemacht hatte.Kann ich mit kommen?fragte er dann etwas schüchterner als sonst.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1So 30 Jun 2013, 23:15

[b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Devil[/b][/b][/b] 

Sie achtete nicht darauf, was Drache zu ihr sagte sondern blieb einfach bei den beiden stehen und lauschte ihrem kurzen Gespräch. Sie hatte ja schon die ganze Zeit das Gefühl gehabt Drache zu kennen und als Drache erzählte sie stamme aus dem SchattenClan erinnerte sich die junge Kätzin leicht verschwommen an das Gesicht von Drache. Sie stellte sich neben Drache und blickte diese an. Kann es sein, dass wir uns schon im SchattenClan sahen? Ich bin Schattenmonds Tochter, welche er im Stich gelassen hatte! Ich meine.. Ich kann dich leicht in meiner Vergangenheit auffinden. Ich war noch so klein und schwach... Devil blickte zu Rippers, welcher gefragt hatte ob er mitkommen durfte. Ihr war es gleich Hauptsache sie könne sich ausgiebig mit Drache unterhalten. Als sie ihn genau anschaute lächelte sie verspielt bösartig und blickte Drache wieder an, ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Jul 2013, 04:03

Drache

Die Kätzin sah zu Rippers und meinte,"Von mir aus."Sie sah zu Devil und versuchte sich zu erinnern.Sie erinnerte sich,dann fing sie an leicht zu knurren,während sie ihre Augen geschlossen hielt.Als sie diese öffnete meinte sie,"Ja,wir haben oft Spaß Kämpfe gemacht.Später hieß ich Mondgift und war kurzzeitig 2. Anführerin..."Sie musterte Devil noch etwas genauer und erkannte nun ihre alte Freundin aus Kindertagen wieder.Früher hatte man sie oft für Geschwister gehalten weil sie sich so ähnlich sahen.Das hatten die beiden gerne ausgenutzt um den älteren Streiche zu spielen.Als sie sich an den Tag erinnerte wo Devil verschwand wurde sie im Lager festgehalten weil sie ihre Freundin suchen wollte.Sie grub ihre Krallen in die Erde als diese Erinnerungen hochkamen und schüttelte sich."Es...es tut mir leid,das ich die damals nicht geholfen Hatte...Als ich dich suchen wollte hat man mich mit Krallen zu Boden gedrückt.Je mehr ich mich gewehrt hatte des desto tiefer haben sie sie in mein Fleisch gegraben...",murmelte sie so leise und doch so hasserfüllt das nur Devil es hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Jul 2013, 16:56

Rippers
Er schluckte.Heute hatte er nun wirklich kein Glück.Aber bei so bösartigen katzen,konnte er auch nichts anderes erwarten.Seine ruhigen Augen ruhten abwechelnd auf Drache und Devil.Er verdrehte kurz und unauffällig die Augen und stand auf.Seine Augen stachen aus seinem Pelz heraus,auc ohne das er etwas tat.Mit "seinem" Lächeln sah er die Kätzininen an.Er schaute abwensend in den Wald ,da es ihn nicht wirklich interessierte was sie sprachen.Nur eins war sicher.er musste die bdeien studieren,sie waren harten Nüsse.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 10:26

[b style="font-weight: bold;"]Devil[/b] 

Devil knurrte ebenfalls, als sie hörte, was mit ihrer alten Freundin passiert war. Es ist aber gut gewesen, dass sie dich zurück gehalten haben. Anders hätte ich niemals Chess kennen gelernt und ich wäre ein schwacher Schüler. Jetzt bin ich sogar stärker, als der stärkste Krieger des ganzen Waldes! Sie blickte an sich herunter und miaute dann, nach dem sie ihre eigene Schwach-Aussehende Gestalt gemustert hatte: Auch wenn ich schwächer als ein Junges aussehe... Devil seufzte. Wir müssen es schaffen, die Clans in den Untergang zu bringen.. Drache, ich frage dich nun hier und jetzt, willst du dich meiner Gruppe anschließen?! Die Gruppe, die sich um den Tod aller Clans kümmert, und den Wald in Blut tränkt und alle Streuner frei sein dürfen! Devil wartete nicht mal auf die Antwort von Drache und wandte sich direkt an Rippers. Willst auch du, eines der ersten und mächtigsten Mitglieder dieser Gruppe sein? Die Gruppe, die lachend das Blut der Clankatzen aufleckt. Wir brauchen solch starke Katzen, wie dich!
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 14:54

Drache

Die Kätzin grinste finster.Ein befriedigtes knurren Drang aus ihrer Kehle."Klar Devil!Ich schließe mich dir an und dann werd ich die ganze Zeit herrumkomandiert.",miaute sie und sah die Kätzin scharf an."Viel zu lange dürste ich nach dem Blut der Clans und nach dessen Untergang!Wenn es sein muss...bin ich dabei!",meinte sie und ihrem gefährlichen Unterton."So,du würdest auch von einer Nicht-Clan Katze trainiert?",fragte sie und musterte Devil.Trotz ihrem Schwachen Auftretens war sie eine würdige Gegnerin für sich aber mit einem Gruppenmitglied Stritt Mann sich nicht.Sie leckte sich mit der Zunge übers Maul und sah zu Rippers.Sie setzte ihr Engelsgesicht auf und sah ihn flehend an.Sie möchte den Kater irgendwie.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 19:46

Devil 

Sie musste lachen und meinte dann lässig: Keine Sorge, ich lasse euch eure Freiheit, doch ihr müsst dennoch ohne zu zögern auf mich hören! Devil zwinkerte ihrer alten Freundin zu und schaute nun Rippers an. Ihr Blick wurde unbekümmert und liebevoll. Sie versteckte sich hinter der Maske einer Ahnungslosen und unschuldigen Kätzin. Dann miaute sie mit einer rauen einladenden Stimme. Wie wärs? Dann könnten doch zwei Meister von einander Lernen, was meinst du? Devil setzte blitzschnell ihre Maske wieder ab und grinste Boshaft. Es braucht lange Zeit um sich dermaßen zu kontrollieren und sie hatte diese ganzen verschiedenen Masken schon vor vielen Monden gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 21:18

Rippers
Er konnte nicht anderst als zuzuhören.Was ist das?fragte er sich und blcikete zu Devil.Ausehen einens Ebgels,Selle des Teufels.Seine Augen ließen aber keine verwirtung oder ähnliches durch.Er sah Draches und Devils Blicke.Und dann ihre Frage:"Willst auch du, eines der ersten und mächtigsten Mitglieder dieser Gruppe sein? Die Gruppe, die lachend das Blut der Clankatzen aufleckt. Wir brauchen solch starke Katzen, wie dich."
Er wusste nicht.Einer Seits.hatte r keine Lust wie ein Schwächling auzusehen,aber anderer Seits....er hatte nichts gegen die Clans...eigentlich...ich werde es mir noch brelegen...Ich bin noch nicht so richtig überzeugt,was ich davon hätte!miaute er etwas kalt ,was aber nicht so richtig wirkten,wegen seines Aktenz.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Jul 2013, 21:56

Drache

Nickte und sah ihn gespielt freundlich an."Wir kommen morgen bei Sonnenhoch wieder.Überlegs dir bis dahin."Sie lächelte und drehte sich dann um um sich auf den Weg zum SchattenClan zu machen.Sie überlegte kurz."Andererseits...",murmelte sie und änderte ihr Ziel.Sie rannte durch die Büsche davon.Mit ihren kräftigen Beinen machte sie große Sätze durchs Unterholz.Mann könnte meinen,das sie aus dem WindClan käme.Während sie so lief verlor sie den Zweibeinergeruch.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Fr 05 Jul 2013, 07:51

Devil 

Sie nickte ebenfalls und leckte Rippers zärtlich über die Wange. Ich werde auf dich warten, Rippers. Immerhin, bist du der erste, den ich nicht sofort aufgeschlitzt habe! Devil sah zurück zu Drache, welche anscheinend ihre Richtung gewechselt hatte. Der Wind blies Devil durchs Fell und wehte ihren süßen Geruch zu Rippers rüber. Während sie los lief um Drache zu folgen, wank sie Rippers mit dem Schwanz hinterher.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Sa 06 Jul 2013, 19:55

Rippers //ach Gottchen,der arme wird Ver*scht xD//

Mit einem neutralen Blick sah er Devil an die ihm über die Wange leckte.Ach jetzt plötzlich interessiert sie sich für mich?Seine Augen funkelten kühl.Bis sie weg wr.dann wurden sie wieder normal.Ihm war langweilig.Und er hasste langeweile.Vieleicht habe ich ja irgendow anderst mehr Glück?Mit straken Sprüngen war er auch schon fast vam Ziel.
--->KP,schau ich noch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Jul 2013, 13:25

Mit stolzen Schritt lief Thief durch den Wald. Er musste zugeben das er schon bessere Orte gesehen hatte. Mit neutraler Miene sah er sich um. Sein Magen grummelte schon eine weile. Er hielt die Nase in die Luft und hoffte das wenigstens die Beute hier gut schmeckte. Schon roch er eine Maus und schlich dem Geruch nach. Er sah das kleine Ding das an was nagte. Ohne sich noch weiter anzuschleichen machte er einen gewaltigen sprung und erwischte die Maus auch, die sich gerade noch aus dem Staub mahen wollte. Zufrieden stach er seine scharfen Krallen in das Ding und vertilgte es. Dann suchte er sich ein schönes Plätzchen und lies sich dort nieder um etwas zu dösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 14:52

Sola
Er lag auf einem großen Stein und genoss die Sonne auf seinem Pelz. Doch ihm war langweilig, er musste jetzt einfach was tun. Aber was? Er könnte mit jemandem kämpfen oder jemanden aus dem Hinterhalt töten... Bei dem letzteren Gedanken knurrte er verächtlich. Das tat er nur, wenn ihm wirklich langweilig war. Und so tief war er außerdem noch nicht gesunken! Er stand auf und beschloss, einfach ins Blaue zu laufen.
---->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 17:43

Kil
Der kleine Kater lief ein bisschen im Wald umher. Dann sah er ein Kaninchen. Das war hier sehr selten.
Er sprang und erwischte es mit den Zähnen. Dann versetzte er ihm einen tötlichen Biss und Ass es gierig auf.
Dann schnüffelte er,stand auf und legte such auf einen Stein,sein sandfarbenes Fell glitzerte und seine blauen Augen blickten charmant in den Himmel.


Zuletzt von Geißel am So 04 Aug 2013, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Aug 2013, 18:05

(bitte mehr schreiben! Editier, den Beitrag bitte!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 20:16

Thief ist gerade weiter gelaufen und sprang über einen kleinen Baumstamm. Seine Pfoten drückten sich beim landen in die erde und hinterließen Spuren. Die Krümel blieben zwischen seinen Ballen hängen, doch das machte ihm nichts. Wie immer hatte er eine stolze Haltung und sah sich mit einen etwas bedrohlichen blick um. Da hörte er weiter vorne hinter einem Gebüsch ein geräusch. Leise schlich er sich an und lugte zwischen den Blättern. Er sah gerade wie ein kleiner Kater ein kaninchen tötete und es dann aß. Danach legte er sich auf einen Stein und sein sandfarbenes Fell glänzte. Thief blieb hinter dem Busch sitzen und beobachtete den kater. Ob er bei dem was stehlen konnte? Wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 20:59

Kil
Er nahm einen Geruch von einer Katze war. Ein Streuner,nicht mehr Jung. Der kleine Kater rollte mit den augen. Diese Streuner. Nicht mal ihren Geruch können sie überdecken er seufzte innerlich.
wenn du mich schon beobachtest,dann überdecke wenigstens deinen Geruch. Man könnte dich bis zum zweibeinerort riechen. Ich weiß,das du mir meine Beute wegnehmen willst,du ignorant. Bevor du mich angreifst,mache ich dir ein Angebot,mit mir zu Speisen. er schaute auf den Haufen frischbeute. Er hatte noch ein wenig mehr gefangen. Und weil er Spaß daran hatte,seine Beute zu töten,hatte er einfach weiter gemordet.kommst du jetzt,oder hast du keinen Hunger mehr!? knurrte er herausfordernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 21:06

Thief schnaubte und trat aus seinem Versteck "Warum sollte ich meinen geruch verdecken? Soll doch jeder wissen wie ich rieche“ sagte er mit einen fiesen grinsen. Er sah auf den kleinen Frischbeutehaufen des Katers. Vielleicht konnte er hier ja doch noch was mopsen. Er wanderte gemütlich zu dem haufen und nahm sich zwei leckerein. „nein, nein, ich ess lieber alleine!“ nuschelte er durch die Beute und trabte damit weg. Ohne nochmal zu dem Kater zu gucken verschwandt er hinter dem Gestrüpp.

---->Die Müllkippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 21:12

Kil
mir ich egal. er schaute dem Kater hinterher. Denk bloß nicht,das ich schwach bin,nur weil ich klein bin! er fauchte dem Kater hinterher. Dann Wand er sich wieder dem frischbeute Haufen zu und schnüffelte an einer Amsel,und dann an einer Maus. Er entsched sich für die maus und Ass sie genüsslich auf. Dann vergrub er seine restliche Beute und machte sich auf,zur Müllkippe.
Nicht überrascht merkte er,das der Kater diese Richtung auch eingeschlagen hatte,und fand seinen Geruch nicht weit entfernt.
<---- müllkippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 21:49

Misaki (first post)

Die Kätzin lief vorsichtig durch den Wald. Sie wollte keine anderen Katzen treffen und deswegen ging sie auf leisen pfötchen durch das Unterholz. Ab und zu blieb sie stehen und prüfte die Luft auf Gerüche. Mit langsamen Schritten schlich sie sich durchs Unterholz an eine Maus, die sie gerochen hatte, an. Es war heute ein mehrfacher Versuch von ihre Beute zu erlegen, die andere hatte sie verscheucht weil sie unvorsichtig war. Doch jetzt hatte sie diese Maus mit einem schnellen Sprung erwischt und aß sie dann gemütlich auf. Danach wusch sie sich und überlegte was sie als nächstes machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Aug 2013, 17:19

Tin (first post)

Tin schlich durch das Unterholz. Die Maus, die vor ihm ein paar Nüsse aß, schreite förmlich danach, gejagt und gefressen zu werden. Da hörte er ein Rascheln zu seiner linken, die Maus blickte auf, und floh, bevor er auch nur einen Ansatz machen konnte, sie zu jagen. "Es ist mir egal, wer da ist, aber er soll verschwinden. Du hast mir gerade meine Beute verjagt", sagte er, ohne Wut und Zorn in der Stimme. Seine Stimme klang gleichgültig und kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Sa 17 Aug 2013, 18:04

Misaki

Als die Kätzin eine Stimme hörte seufzte sie laut hörbar. Jetzt treff ich doch noch wen. Dabei hatte ich gehofft niemanden anzutreffen. Mit leisen und flinken Schritten lief sie auf die Stimme und den Geruch den sie jetzt bemerkte zu. Bei dem Geruch angekommen entdeckte sie einen Kater. Er war grau - schwarz getigert und seine Augenfarbe war Grün. Der größe nach war er um die 20 Monde, vielleicht auch älter - im schätzen war Misaki nicht so gut. "Tut mir leid." meinte sie nur und als sie das sagte hörte es sich so an als täte es ihr nicht leid. So schnell wie möglich wollte Misaki das hier hinter sich bringen und wieder alleine sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Sa 17 Aug 2013, 22:06

Tin

Tin machte eine wegwerfende Schwanzgeste, um zu zeigen, dass es ihm egal war. "Geh mir das nächste Mal einfach aus dem Weg", miaute er kühl. "Und jetzt verschwinde. Ich möchte gerne jagen." Er klang distanziert, hatte nicht vor, Kontakt zu knüpfen. Obwohl er der Kätzin gesagt hatte, sie solle verschwinden, ging er selbst einfach und konzentrierte sich wieder auf die Jagd. Eigentlich war diese Katze ja viel zu jung, um alleine zu jagen, aber was kümmerte es ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 13:54

<----Kittys Häusschen

Kitty
Kitty sah etwas weiter weg zwei Katzen. Sie waren beschäftigt. Kitty beobachtete sie genauer. Bei dem Lager waren alle zusammen gewesen, diese waren also andere Katzen. Sie tat so, als würde sie die Katzen nicht bemerken und ging zu einem Baum mit dicken Stamm. Sie ging oft hier hin, denn die Wurzeln des Baumes bildeten eine Höhle und man konnte auf der anderen Seite wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück   Das Waldstück - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Waldstück
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Waldstück
» Das Waldstück
» Das Waldstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: